Forum
Tipps
News
Frage stellen
Menu-Icon


Computerhilfen Tagesübersicht: Alle Beiträge vom 21.3.2013

« 20.3.2013    22.3.2013 » Zur Monatsübersicht März

DirectX 3D Beschleuniger Probleme


(von sabine860)
Hallo, Nach einer Neuinstallatioin (Windows7) kann ich, wenn ich online spiele, die Fenster nicht mehr vergrößern und bekomme die Nachricht...du spielst ohne Grafikbeschleunigung....Grafikkarte funktioniert,Adobe Flasplayer auf dem neusten Stand und auch die Treiber



HP Thinclient T5520


(von Jörg)
Moin zusammen. Ich habe mir 2 gebrauchte HP Thinclients Compaq T5520 bei ebay bestellt. Leider habe ich die guten Teile 4 Wochen liegen lassen, befor ich mich drum kümmern konnte. Mein Problem ist, das ich das Admin-passwort nicht kenne. Der Lieferant reagiert leider



Lan-Party mit Laptop


(von pe)
Hi, meine Freunde und ich machen gelegendlich eine kleine Lan mit ca. 4-6 Leute. Da alle leider nur ein Laptop zur verfügung haben und die Spiele immer anspruchsvoller werden wende ich mich hier an euch. Hauptsächlich geht es um C&C Generals, Tibirium Wars und ba

Antwort 1 (von marcel_90)
Hey, du kannst natürlich einen PC nur als Server laufen lassen. Dies würde dann dann bedeuten das eben ein Laptop von euch kein Server auf machen muss. Dabei musst du nach Dedicated Server ausschau halten. Das bieten dir einige Spiele an. Bei manchen Spielen ist es m



Kein Zugriff auf diverse WebSites


(von filoucologne)
Systembeschreibung: AMD Athlon Dual Core, 2,31GHz, 3GB RAM, Windoof-XP professional V2002 SP3, Avira, FireFox16, Outlook 2007, Problembeschreibung: Hallo, seit dem Update auf FireFox17 kann ich auf einige WebSites nicht mehr zugreifen. So z. B. kann ich online Banki

Antwort 1 (von Nope)
[color=#000099]Und der aktuelle Firefox (19.0.2) den mal probiert - und was ist in anderen Browsern, IE zB. dort auch?    [/color]

Antwort 2 (von PureMalt)
bei der installation, bzw beim starten, übernimst du da daten vom vorherigen browser oder vom IE, mal nicht machen. datenträgerbereinigung und haken stzen bei temporären intet dateien.



Wiedergabenlisten springen


(von Amaror)
Betriebssystem: Windows 7 Professional 64 bit Hardware: Mainboard: Asrock 890gx extreme3 Grafikkarte: Nvidia Geforce GTX 460 Prozessor: AMD Phenom II X6 1055T Soundkarte: Creative SB X-Fi Laufwerke: Samsung SSD 830 Problem: Ich habe seit einiger Zeit das folgende Probl



2 Blondinen


(von A K)
Treffen sich zwei Blondinen. Staunt die eine: "Mein Gott, was hast Du für ein süßes Baby!" Sagt die andere: "Kein Wunder, ich habe statt der Pille eine Süßstofftablette erwischt!"



Am Stammtisch


(von cool-fellow)
Am Stammtisch wird man doch oft seine Sorgen los und es herrscht ja auch Vertrauen zu den Stammtischbrüdern. "Sag' mal Klaus-Erwin, warum willst du dich denn scheiden lassen?" "Weil meine Frau jede Nacht durch sämtliche Kneipen der Stadt zieht.&qu

Antwort 1 (von A K)
;) ;D ;D ;D ;D



2 windows versionen gleichzeitig


(von Flowerman)
Hallo ich habe mit dem Taskmanager wohl ausversehen eine falsche Funktion ausgeschaltet.Hatte anschließend nur noch das Desktopbild, sonst nichts. Beim hochfahren blieb der Pc immer hängen. Habe dann Win XP neu aufgespielt. ( alte Version von 2004 oder so.) Habe aber



O2-surfstick


(von danjalo)
Hallo, ich habe mir einen O2-surfstick (prepaid) besorgt, da ich übermorgen verreise. Dazu zwei Fragen: 1. Verträgt sich die Internet-Zugangs-Software mit derjenigen meines stationären Anschlusses von 1&1 oder ist da mit Problemen zu rechnen? 2. Kann ich den

Antwort 1 (von PureMalt)
ja zur ersten frage nein zur 2., das guthaben verfällt nicht. wifi (ich nenne es mal so, obwohl falsch) ist was anderes als wlan kannst getrosst mit in urlaub.

Antwort 2 (von PureMalt)
sry, ja verträgt sich. ;)

Antwort 3 (von danjalo)
Danke für die Antworten...dann kann's ja losgehen... :)



Druckspoolerdienst problem


(von ELOKA)
hallo leute, schreibe hier und jetzt meinen ersten beitrag weil ich einfach nicht mehr weiter weiss....hatte mir hier schon einige problembeschreibungen zu druckspooolerdienst durchgelesen und auch deren lösungen ausprobiert bloß half das alles bei mir irgendwie nicht

Antwort 1 (von Altersweisheit?)
[COLOR=#FF0000][SIZE=14pt]Drucker druckt nicht:[/SIZE][/COLOR] [SIZE=12pt] [/SIZE][SIZE=12pt]Kontrollieren: [/SIZE][SIZE=12pt] [/SIZE][SIZE=12pt]Start-> Systemsteuerung-> Verwaltung-> Dienste: "Druckwarteschlange", Rechtsklick auf diesen Dienst ->&

Antwort 2 (von ELOKA)
der dienst war als starttyp schon auf automatisch gestellt, dienst lässt sich nicht starten, immernoch die gleiche fehlermeldung habe unter dem punkt systemsteuerung, drucker und geräte gar kein druckersymbol zu stehen, kommischerweise aber den scanner vom drucker



Beliebte apps


(von Meebling)
Wo im Norden sind apps am Beliebtesten? Ist doch klar: Im L'app-Land. ;)

Antwort 1 (von cool-fellow)
:o ;D :o ;D :o ;D ;)



Nach dem Einloggen kommt ein Blackscreen, nur abgesicherter Modus


(von JC)
Liebe Computer Profis! Ich habe ein großes Problem. Seit 4 Tage kann ich mich nicht auf meinem Laptop "normal" einloggen :( Nach der Eingabe des Kennworts kommt die Meldung "Willkommen" und es dauert länger als damals, wo der Laptop noch funkti

Antwort 1 (von A K)
Probiere mal dies: http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-244374-0.html#1240166

Antwort 2 (von JCDawid)
Leider... aber danke für die Antwort! Das funktioniert noch immer nicht. Ich sehe zwar Verknüofungen, kann aber nichts machen, nur den Mauszeiger bewegen (war vorher eg auch ab und zu zwischen den schwarzen BS). Andere Ideen?:(

Antwort 3 (von PureMalt)
strg+alt+entf neuer task explorer.exe eingeben. geht das?

Antwort 4 (von JCDawid)
Wenn ich Strg + alt + entf drücke passiert nichts... Das System reagiert nur auf Mauszeiger:/ sonst geht nur der abgesicherte Modus

Antwort 5 (von A K)
Hast Du vielleicht eine Win CD/DVD ? Dann versuche dies: http://www.unawave.de/installation/boot-reparatur.html#Installations-DVD



Ihre Frage: Ich habe eine volle festplatte, was kann ich tun


(von vatterle)
Mein Sicherheitssystem nimmt keine Up-Dates mehr an weil meine festplatte voll ist . Ich kann auch keine Programme bzw. Dateien löschen um Platz zu machen Was kann ich tun ?? Ich habe einen PB Computer und mein Betriebssystem ist Windows 7  mit Mozilla Firefox.

Antwort 1 (von HCK)
Datenträgerbereinigung starten ?

Antwort 2 (von PureMalt)
externe hd anschliessen und persönliche daten da rauf kopieren. nsch dem tip von Ava-Tar versuchen, ob der eimer wieder was aufnimmt und alles löschen, was nicht benötigt wird. sry, man, legt euch immer ein bs mit mehreren partitionen an.



Hilfe..............


(von cool-fellow)
[center] Hättet ihr alle so früh  angefangen  wie ich,  dann brauchtet ihr keine Computerhilfe!!! ;) :o ;D [img]http://compipeter.beepworld.de/files/fruehstarter.jpg[/img] [/center]

Antwort 1 (von HCK)
typischer " HACKER" !!!

Antwort 2 (von A K)
ganz klar.... Jimi Hendrix am Rechner  :) ;D ;D ;D http://t0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcQi57EVAgG6MC_Qt36DtSwiGrqCR5THWv2oLznHllYL-VOh3PFLhw

Antwort 3 (von cool-fellow)
[quote author=Ava-Tar link=/hilfen-9-407104-0.html#2123562 date=1363886988] typischer " HACKER" !!! Dein Glück, dass du nicht Kacker gesagt hast!!! ;) ;D

Antwort 4 (von HCK)
sieht man doch ...mitte Hacken voll  auffe Tasten  ::) 8) ;D Kacker... ? Hat der LAP nen Geruchssensor ?

Antwort 5 (von Meebling)
Glückwunsch, Peter. Dass du noch so jung bist, hätte ich allerdings nicht gedacht (USB gibt es erst seit 15 Jahren).

Antwort 6 (von cool-fellow)
[quote author=Meebling link=/hilfen-9-407104-0.html#2123585 date=1363890291] (USB gibt es erst seit 15 Jahren). Nein, seit 15 Jahren und 4 Monaten !!! :P ;) ;D

Antwort 7 (von Meebling)
Unsa Süssa Beeda

Antwort 8 (von cool-fellow)
[quote author=Meebling link=/hilfen-9-407104-0.html#2123598 date=1363892707] Unsa Süssa Beeda Das kommt mir spanisch vor, ich kann kein Spanisch! ;) :o ;D :-*

Antwort 9 (von Meebling)
Na super. Jetzt kann ich spanisch. Französisch und griechisch sind ja klar. ¿Aber wie geht spanisch?



Kein booten nach update


(von Togo)
Hallo, nach einer Aktualisierung von suse 12.1 auf 12.2 kommt der Hinweis beim boote das der Kernel unbekannt ist. Welchen Befehl muss ich in den Terminal geben um booten zu können? Gruß Togo

Antwort 1 (von enemy)
Hallo, haste mal die komplette Meldung?



Externe Festplatte wird nicht erkannt


(von Frizzi)
Hallo, seit einigiger Zeit wird eine externe Festplatte beim Anschließen an den PC nicht mehr erkannt. Es erscheint die Meldung " Bitte legen sie einen Wechseldatenträger ein". Wen ich die Festplatte an meinen Laptop anschließe wird sie einwand- frei erkann

Antwort 1 (von HCK)
Platte mit Stromversorgung , oder nur USB ?

Antwort 2 (von A K)
Wird der Festplatte in der Datenträgerverwaltung überhaupt ein Laufwerksbuchstabe vergeben ? Ein immer wieder beliebter Fehler von Windows, dass einer USB-Festplatte der gleiche LWB vergeben wird wie einem NetzLW zugeordnet wird. In diesem Fall wird das NetzLW vorgez



Windows erkennt Tastatur nicht an bei installation


(von DangeL)
Hallo ich habe folgendes Problem: mein Mainboard war schrott. Beim ausbauen und wechselversuch hab ich dann noch den CPU verbogen (klebte am lüfter zu sehr fest). Also mir auch noch einen neuen CPU geholt. Nun funktioniert eigentlich alles einwandfrei – bis auf di

Antwort 1 (von PureMalt)
schalte im bios mal usb legacy device auf enable

Antwort 2 (von DangeL)
hab ich schon :) legacy usb support und usb 3.0 support beides an

Antwort 3 (von J.Walker)
Dann versuche mal nur mit einem Speicher zu starten. Wenn 8 Gig verbaut sind aber nur 4 erkannt werden, stimmt wohl was nicht.

Antwort 4 (von DangeL)
das problem war 2 speicher futsch, hatte aber 2 gleichwertige zuhause lagernd. jetzt sinds 8gb ddr3 und werden auch als solche in den slots angezeigt. hilft mir aber bei meinem problem nicht weiter... ^^ P.S.: alte festplatte ausbauen (mit OS drauf) und eine komplett l

Antwort 5 (von J.Walker)
Dann versuche eine andere Tastatur, oder nimm eine andere Install-DVD. Der PS2 Anschluß, wenn du die PS2 versuchst ist auch aktiviert? Oder versuchst du es mit einem PS2 zu USB Adapter? Auch schon die Tastatur in einem anderen Slot USB Steckplatz versuchst?  Board

Antwort 6 (von DangeL)
nee nur nen adapter. ich hab keine sp2 tastatur mehr. muss mich mal umschauen danach?? ^^

Antwort 7 (von J.Walker)
Nun mit einem Adapter wird es auch nicht funktionieren, da dein PS2 Anschlußß ein Kombi Maus/Tastatur ist. Aber, schon versucht einen USB 2 Port zu verwenden?



Updatefehler - PC fährt nicht mehr hoch.


(von Bimbo Beutlie)
Kurze Rede, langer Sinn, mein Windows fährt nicht mehr hoch und bleibt bei folgendem Problem hängen: [img]http://www.fotos-hochladen.net/uploads/010o2x8364m9.jpg[/img] Was kann ich machen um das Problem zu lösen? Danke für eure Hilfe!

Antwort 1 (von A K)
[url=http://support.microsoft.com/mats/windows_update/de]Windows Update- Problem mit Fixit  beheben[/url]

Antwort 2 (von Bimbo Beutlie)
Nun ja, die Sache ist die, ich kann nicht mehr auf Windows zugreifen. Kannst du vielleicht näher beschreiben was ich genau mit dem Programm machen muss? Danke dir für die Hilfe!

Antwort 3 (von PureMalt)
startet der rechner noch im abgesicherten modus (taste F8 beim einschalten drücken)?

Antwort 4 (von PureMalt)
systemwiederherstellung durchführen, oder evtl geht über F-8 auch "im letzten funktionierenden modus starten".



Wieviel MB Webspace für Adultwebseite?


(von raf)
Hallo. Ich bin gerade dabei als AWM meine erste Adultwebseite zu gestalten bin jedoch ein Neuling. Allerdings weiß ich nicht wieviel Webspace ich bei einem Provider dafür brauche. Kann mir dabei vielleicht jemand mit einer Antwort weiterhelfen? Es soll eine Adultw

Antwort 1 (von reichwerdenwollenohneplan)
Schätze die Anzahl der irgendwann auf Deiner "Adultwebsite" gehosteten Bilder/Grafiken, multipilziere mit der max. Dateigröße derselben, addiere ein paar hundert MB für die  Dateien der Site hinzu und Du hast einen Anhaltspunkt. M. a. W.: 10.000 unsä

Antwort 2 (von reichwerdenwollenohneplan)
Sch...e, edit "multipilziere" hat nichts mit Fußpilz ztu tun. I. d. S.: multipliziere1

Antwort 3 (von MBGucky)
Und achte darauf, dass auf dem Webspace auch entsprechende Inhalte erlaubt sind (ist nicht überall der Fall) und du einige Vorschriften zu  beachten hast. Was den Webspace angeht, würde ich an deiner Stelle ein Produkt auswählen, bei dem der Webspace nachträgl



Wie kann ich meinen Kühler ausbauen bzw. Grafikkarte


(von Stadi)
Hallo, Ich möchte meinen Alpenföhn Kühlelr ausbauen, aber ich habe überhaupt keine Ahnung wie ich diesen ausbauen kann. Muss ich auf Irgendwelche Schrauben achten zum herausschrauben, wo befiinden sich diese normalerweise ? Welche Risiken können auftreten? 2. Wie

Antwort 1 (von PureMalt)
bei den angaben ist ratemal mit rosenthal angesagt. meinst nur den lüfter, oder mit kühlrippen? graka, onboar, ne das wird nix. graka pcie? stell mal ein photo deines pc innenleben hier rein. (bild uploaden/hosten)

Antwort 2 (von Stadi)
Eigentlich den ganzen Kühler glaub ich, kann leider kein Foto reinstellen da die Datei zu groß ?! Nur Lüfter würde mir auch schno helfen, um 4 Ram Riegel einzubauen.. Motherboard: Asus P7P55D Alte Grafikkarte: Hd radeon 4890 Neue Grafikkarte: Hd radeon 7950 http:

Antwort 3 (von PureMalt)
lade das foto zb bei imagebanana hoch und setz den link hier rein. kühler abbauen um ram reinzusetzen, da ich ich jede wette ein, du bekommst den kühler nicht wieder rauf.

Antwort 4 (von Sliderkevin)
Bevor du irgendwas im Innenleben machst : Netzstecker raus ein,zweimal auf den Anschalter drücken um die mögliche Restspannung zu "entfernen" Ansonsten wir pure schon sagte, mach doch mal ein Foto vom Innenleben deines Computers.

Antwort 5 (von tieber1)
Hallo,soll der Kühler dann wieder eingebaut werden oder ein anderer? Falls ein anderer Kühler verbaut werden soll musst du das gesamte Mainboard ausbauen da bei dem Brocken eine Backplate hinten am MB installiert ist,siehe Video gleich am Anfang: http://www.youtube.co

Antwort 6 (von Stadi)
Danke einmal für die zahlreichen Antworten. Nein würde den gleichen Kühler wieder verwenden. Möchte ihn nur abbauen zum Einbau der neuen Grafikkarte und eventuell für den ramriegel http://www.imagebanana.com/view/pmvuvcj3/Foto21.03.13155053.jpg http://www.imageban

Antwort 7 (von Stadi)
Also irgendein Tipp wie ich die Grafikkarte herausbekomme ? Mfg

Antwort 8 (von PureMalt)
schraube am gehäuse lösen, evtl mit nem kleinen dreher die aretierung nach unten drücken. (hinten am port) Ram kannst bei dem kühler vergessen, passt nicht auf den steckplatz. einer geht noch auf blau. mini atx, monster verbaut.

Antwort 9 (von Stadi)
würdert ihr empfehlen meine 4 Gib Ram gegen 8 Gib ram zu tauschen bzw. bringt sích das wirklich so viel ? Mfg

Antwort 10 (von tieber1)
...die Grafikkarte müsste eigentl. auszubauen gehen,wie PureMalt schon schrieb ,versuch die Arretierung mit irgendwas vorsichtig zu lösen. Ein auf dem verdeckten Platz eingebauter Ram Riegel kann natürlich dazu führen das der Kühler dann nicht mehr passt,falls du&#

Antwort 11 (von tieber1)
4GB reichen eigentlich für alles aus,aber auf Grund des derzeit niedrigen Preises & Potenzial für die Zukunft würde ich 2x 4 GB schon empfehlen. http://geizhals.de/teamgroup-elite-dimm-kit-8gb-pc3-10667u-cl9-9-9-24-ddr3-1333-ted38g1333hc9dc01-ted38192m1333hc9dc-a

Antwort 12 (von Stadi)
Grafikkarte endlich herausen ! :) Den Kühler werd ich so belassen, da wsl kein platz für den RAM riegel sein wird. http://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/2102789_-hyperx-8gb-kit-ddr3-pc3-12800-cl9-khx1600c9d3k2-8gx-kingston.html Wären die nicht besser

Antwort 13 (von tieber1)
Ob die besser sind kann ich nicht sagen, aber im allgemeinen nehmen sich Ram Riegel nichts,also kannst auch die nehmen oder sehr gern wird auch der http://geizhals.de/corsair-xms3-dimm-kit-8gb-pc3-10667u-cl9-9-9-24-ddr3-1333-cmx8gx3m2a1333c9-a536423.html genommen.



Notebook für meine Schwester


(von Vico1998)
Servus Leute, meine Schwester (12) will sich in den Ferien ein neues Notebook zulegen.Und zwar muss er von Media Markt sein,da sie Gutscheine von Media Markt hat. Ich wollte fragen ob ihr mir Online das beste Notebook unter 500€ aussuchen könnt. Es sollte aufjedenfal

Antwort 1 (von Sliderkevin)
Moin! Unter 500 € würde ich dir einen ASUS wärmstens empfehlen : [url=http://www.mediamarkt.de/mcs/product/ASUS-R503C-SX153H-i3-2328M-4GB-500GB,48353,343048,588775.html?langId=-3]KLICKEN[/url] Für 100 € mehr einen kleinen Tacken schneller: [url=http://www.medi

Antwort 2 (von PureMalt)
traut sie sich an windows 8 ran oder lieber win 7?



Kann ich Nero 7 in Windows 7 verwenden ?


(von Hauke)
ich nutze Windows 7. würde gerne das vorhanden Nero 7 installieren. mir wurde gesagt, funktioniert nicht, deshalb habe ich mich nicht getraut, es zu installieren.

Antwort 1 (von A K)
hier hast Du genug Auswahl: http://www.google.de/#hl=de&gs_rn=7&gs_ri=psy-ab&cp=28&gs_id=h1&xhr=t&q=Nero+7+in+win+7+installieren&es_nrs=true&pf=p&sclient=psy-ab&oq=Nero+7+in+win+7+installieren&gs_l=&pbx=1&fp=1&biw

Antwort 2 (von J.Walker)
Kann ich auch bestätigen, Nero 7 läuft bei mir unter W7 64 Bit und auch Win8 64 Bit ohne Probleme. Aber, es nero 7 welche mit DVD Brenner mitgeliefert werden, bei diesen kann es vorkommen, dass Nero 7 sich nicht installieren lässt wenn ein anderer Brenner verwendet w



Fotos aus Versehen von der Kamera gelöscht


(von claudiann)
Ich habe leider meine Fotos von der Kamera aus Versehen gelöscht.Vielmehr von der Speicherkarte.Ich las zwar das man sie zurück holen kann aber leider habe ich weiter fotografiert.Und ich las das dadurch die ersten Fotos endgültig endgültig gelöscht seien.Gibt es d

Antwort 1 (von A K)
wenn die Speicherorte durch neue Bilder "überschrieben" wurden, dann hast Du kaum noch Chance an die Bilder zu kommen. Auch Recuva wird das vermutlich nicht schaffen: http://www.chip.de/downloads/Recuva_23935261.html



Ich komme nicht mehr in mein emailpostfach bei web.de freemail


(von dolly)
Mein Betriebssystem ist window 7 ich komme seit 2 Tagen nicht mehr in mein Email postfach bei web.de freemeil Ich habe wie immer die Email Adresse und passwort richtig eingegeben Es erscheint immer das die Anmeldung nicht erfolgreich war und ob ich das Passwort vergesse

Antwort 1 (von Sliderkevin)
Wenn du dir sicher bist, dass du das Kennwort richtig eingegeben hast, dann bleibt dir nur die Möglichkeit das Passwort zurücksetzen zu lassen.... [url=https://kundencenter.web.de/Passwort/vergessen.htm]Web.de Passwort erneuern Link[/url] Viel Erfolg!

Antwort 2 (von A K)
und sonst mal neu installieren und versuchen mit gleichem Kennwort sich einloggen: https://produkte.web.de/freemail-webmail/ oder wie Vorgänger u. Puremalt es erwähnt hat, Kennwort neu anfordern  ;)



Allen usern wünsche ich einen................


(von cool-fellow)
[center][img]http://compipeter.beepworld.de/files/happyfirstdayofspring.jpg[/img][/center]

Antwort 1 (von EXIT)
Danke!  ::) ::) 8) :o ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D :-[ :-[

Antwort 2 (von A K)
danke gleichfalls Peter ;) ;D ;D ;D ;D ;D ich habe auch schon angegrillt  ;) :)



Win 8 Gadgets


(von Franken-Uwe)
Hallo zusammen, bei meinem WIN8 64 Bit läuft das Win8 Gadgets nicht (Meldung: “Windows-Desktopgadget funktioniert nicht mehr”). Jetzt habe ich gelesen, dass es funzt, wenn man das Programm in den Tools auf 32Bit umstellt. Wie macht man das? Danke & Gruß, Uw

Antwort 1 (von Sliderkevin)
Moin! Meinst du in etwa [url=http://www.deskmodder.de/blog/2012/08/09/die-guten-alten-sidebar-gadgets-unter-windows-8-aktivieren/]dieses Thema hier?[/url] Woanders habe ich zu WIN 8 nichts gefunden, hoffe ich konnte dir helfen. Gruß



E Mail Programm mit Popup Benachrichtigung


(von Big Bruno)
Hallo liebe Leute, ich suche ein EMail Programm in das ich mehrere EMail Konten einfügen kann. Dieses EMail Programm soll aber unbedingt unabhängig von Outlook serin. Ich habe schon PopTray versucht, aber dieses Progi versucht meine EMails immer per Outlook zu öffne

Antwort 1 (von A K)
eventl. sagt Dir dieses Tool zu: Magic Mail Monitor http://mmm3.sourceforge.net/ das Tool läuft ohne Installation, kann mehrere Konten verarbeiten, Filtereinstellungen, usw. einfach alles einstellen, kopiere dann den ganzen Ordner auf einem Stick und Du kannst soga

Antwort 2 (von PureMalt)
nutze den x-notifier. add on für firefox. kein plan ob es den auch für IE oder chrome gibt.

Antwort 3 (von A K)
Für Chrome hier verfügbar: https://chrome.google.com/webstore/detail/x-notifier-for-gmailhotma/cdfjbkbddpfnoplfhceolpopfoepleco hier auch für Safari und Opera: http://translate.google.de/translate?hl=de&sl=en&u=http://xnotifier.tobwithu.com/&prev=/sear

Antwort 4 (von Big Bruno)
Hallo, also erstmal Danke für Eure Antworten, aber gibt es nicht etwas leichter zu bedienendes und vielleicht auch etwas benutzerfreundlicher? Einfaches Abrufen, schönes Design und eine Glocke auffm Display bei eingehender Nachricht? LG

Antwort 5 (von A K)
was hälst Du von Mail Melder: http://www.aol-soft.com/de/mail-melder läuft wohl nur bis XP hier noch 20 Alternativen: http://www.netzwelt.de/alternative-zu/12831-mailcheck.html

Antwort 6 (von PureMalt)
@ Big dann hast den notifire noch nicht probiert. bis auf design passt alles zu deinen anforderungen.



Outlook Express verschickt ständig Spam-Mails


(von Rudi58)
Guten Tag Ich arbeite mit Windows XP und meinen Mailverkehr wickle ich mit Outlook Express ab. Seit geraumer Zeit verschickt Outlook Express ständig Spam-Mails von meiner Adresse an irgendwelche Phantasieadressen, die dann als Fehlermeldung zurückkommen. Beispiel fÃ




« 2 Übersicht: 03 20134 »
SO MO DI MI DO FR SA
1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30
31



Top Themen an diesem Tag: