(von lisa_total überfragt)Hallo zusammen, ich habe das Forum durchforstet, aber nix Passendes gefunden. Also: Seit einger Zeit läuft mein Medion Akoya P6630 Laptop nicht mehr mit Akkubetrieb - trotz geladenem Zustand. Der Ladezustand wechselt tageweise zwischen 96% bis 80%, obwohl ich die Mel
(von glueh)Hab nen Ca.5 Jahre alten asus-Laptop.läuft mit Windows vista home premium und internetbrowser is mozilla firefox.neuerdings öffnen sich bei Eingabe von Text ungewollt irgendwelche Fenster zb.vom Desktop und dann geht nix mehr.hat jemand tipps?danke
(von Darki94)Hi Leute Bei einem normalen Windows 7 Ultimate 64bit Bootvorgang, was startet da alles bzw. was lädt da, nachdem classpnp.sys fertig ist und bevor die GUI startet (also Anmeldebildschirm und Maus). Also sozusagen die Sekunde zwischen Windowslogo und GUI wo der Bildschi
Antwort 1 (von ned_devine)F8 beim Booten drücken und dann "Startprotokollierung aktivieren" auswählen. Das Protokoll kannst Du dann als reinen Text aufrufen. -> C:\Windows\ntbtlog.txt
(von Darki94)Hi Leute Was genau ist der Unterschied zwischen einem normalen Systemstart und dem Abgesichertem Modus? Gibt es da etwas, irgendein Detail, was nicht bei Wikipedia steht? Und damit zusammenhängend noch eine Frage: Es werden ja Teile der Registry im abges. Modus nicht g
Antwort 1 (von lesen.macht's)Die Grundkenntnisse hast du aber? [url=http://de.wikipedia.org/wiki/Abgesicherter_Modus]http://de.wikipedia.org/wiki/Abgesicherter_Modus[/url]
Antwort 2 (von Darki94)ich mein jetzt außer das was bei wikipedia steht, daran hab ich wohl auch schon gedacht. Gibt es da sonst noch einen Unterschied?
Antwort 3 (von PWT) ich mein jetzt außer das was bei wikipedia steht, daran hab ich wohl auch schon gedacht. Aha. Du hast daran gedacht. Fein. Und was - an der Wikipedia-Erklärung - erscheint DIR lückenhaft?? Gibt es da sonst noch einen Unterschied? Immer. Es gibt immer den Unters
Antwort 4 (von copy)..deine Fragestellung ist fragwürdig meinst du bei dem normal Start alle Programme, die mitlaufen würden solange du sie nicht rausgenommen hast aus dem Autostart? und abgesichert läuft eigentlich auch alles mit, außer der Grafikkarte.
Antwort 5 (von Darki94)Ok nochmal langsamm, die ursprüngliche Fragestellung war wohl etwas zu schnell und nachlässig formuliert. Also ich wollte wissen, ob es noch einen Unterschied gibt zwischen dem abgesichertem Modus und dem normalen, außer die Sachen, die schon auf Wikipedia oder der M
Antwort 6 (von copy)..warum testest du es nicht aus, wenn es dich so beschäftigt? in allen Modi dafür.
Antwort 7 (von Darki94)So etwas quantitativ und qualitativ gut zu testen würde Monate dauern. So at hoc wüsste ich gar nicht wie ich da vorgehen müsste. Man müsste sich einen genauen Testplan machen und Millionen von Dingen durchprobieren, da man ja nie mit Bestimmtheit sagen kann, dass m
Antwort 8 (von copy)..mit Sicherheit nicht die Grafikkarte.
(von nicfatzer)Das spiel habe ich mir vor kurzem gekauft und unter meinem Win 7 64 Bit läuft es ungepatcht ohne Probleme.Patche ich es allerdings,startet es nicht mehr.Der Startbildschirm erscheint kurz und danach geht es aus.Ohne Fehlermeldung.Kennt sich da jemand vielleicht aus?Das
(von Hans55)Hallo, ich habe Suse 12.3 installiert und einige Einstellungen gemacht. Nach einen Neustart kommt Give root password for login: Was muss ich nach dem Password eingeben, um wider auf meine Grafische Oberfläche zu kommen? Was gibt man den beim Wiederherstellen von der
Antwort 1 (von ned_devine)Mit init 5 startest Du den Grafikmodus. Sollte da allerdings ein Fehler sein und er kann nicht gestartet werden, kannst Du mit yast Deine Hardwarekonfiguration überprüfen und ggf. Softwarepakete nachinstallieren. Bietet die DVD keinen Reparaturmodus? Ich habe den scho
Antwort 2 (von Hans55) Bietet die DVD keinen Reparaturmodus? doch den gibt es, aber da wird auch ein Password verlangt oder so ähnlich. Da weiß ich auch nicht, was ich da eingeben soll.
Antwort 3 (von Hans55)Hallo, ich hatte in der fstab für sda 9 + 10 die mount -optionen auf users,gid=users,umask=0002,locale=de_DE.iso8859-1 0 0 geändert, um Schreibrechte zu bekommen, was wohl ein Fehler war. Nach einer Neuinstallation läufs wieder. Trotzdem würde mich interessieren, w
Antwort 4 (von SQLzufaulzumEinloggen)Hi, im Idealfall nach Eingabe des Rootpassworts einfach nur die Sicherheitskopie der fstab mit einem simplem cp-Befehl wieder an die richtige Stelle kopieren. Dann init 6, was einen Neustart zur Folge hat - und das System startet wieder wie gewohnt. Aber leider verhäl
(von da fischaa)Ich habe meinem sohn den Internet Jugendschutz von G Data Internet security 2013 eingerichtet danach habe ich festgestellt dass die Einstellungen zu streng waren und wollte sie ändern doch sobald ich eine einstellung ändern will stürzt G Data Internet security 2013 a
Antwort 1 (von copy)wenn du deinen Sohn richtig schützen willst, dann nutzte die Windows Firewall und nur den Antivirus davon..würde dir dabei aber Kaspersky Antivirus 2013 empfehlen.
(von dumdidum89)Hallo zusammen, von zu Hause logge ich mich mit meinem Netbook immer in das Uni-Internet, also in ein öffentliches Netzwerk ein. Das funktioniert soweit problemlos. Nur mein Computer findet dieses Netzwerk nichtmal mit diversen Verstärkern, die ich gekauft habe...
Antwort 1 (von enemy)Hi, das Stichwort ist ICS http://windows.microsoft.com/de-de/windows-vista/using-ics-internet-connection-sharing die Windows-Hilfe hilft da auch weiter
Antwort 2 (von dumdidum89)Ja, da habe ich mich bereits durchgeklickt, allerdings gilt das eben nur für Vista. Ich muss allerdings auch einige Einstellungen am PC machen, der unter XP läuft, da hilft die Vista-Anleitung nicht weiter und die XP-Anleitung geht schon wieder vollkommen anders vor.
Antwort 3 (von enemy)Was willste denn am PC noch groß einstellen? Über DHCP ist es am einfachsten Netzwerkumgebung->Netzwerkverbindungen->LAN-Verbindung->Eigenschaften ->Internetprotokoll TCP/IP-> Eigenschaften -> beides auf "automatisch beziehen" -> OK und
Antwort 4 (von dumdidum89)Okay, dann war ich ja schonmal auf dem richtigen Weg. Hab das alles eingestellt (was du mir eben geschrieben hast am PC, am Netbook: dass die Internetverbindung freigegeben werden soll und auch, dass die IP-Adresse automatisch bezogen wird) Hab allerdings trotzdem n
Antwort 5 (von enemy)poste mal bitte die Ausgabe von ipconfig /all
Antwort 6 (von dumdidum89)Okay, du hilfst grad einer, die absolut keinen Plan von solchen Dingen hat, also entschuldige meine Unwissenheit :-) Wie mache ich das genau? Bin auf Start - Ausführen gegangen Dann kommt: Öffnen: mstsc Bin dann auf ok gegangen, hab den einzig verfügbaren Computer
Antwort 7 (von dumdidum89)Ah habs :-) PC: Microsoft Windows XP [Version 5.1.2600] (C) Copyright 1985-2001 Microsoft Corp. C:\Dokumente und Einstellungen\Leo>ipconfig/all Windows-IP-Konfiguration Hostname. . . . . . . . . . . . . : leonie &
Antwort 8 (von dumdidum89)Netbook: Microsoft Windows [Version 6.1.7601] Copyright (c) 2009 Microsoft Corporation. Alle Rechte vorbehalten. C:\Users\Leonie>ipconfig/all Windows-IP-Konfiguration Hostname . . . . . . . . . . . . : Leonie-PC Primäres DNS-Suffix . . .
(von VOL)Keine Systemwiederherstellung möglich. Bei Systemeigenschaften / Computerschutz kommt die Fehlermeldung 0 X 81000203
Antwort 1 (von A K)vielleicht hilft Dir diese Lösung: http://www.drwindows.de/windows-7-allgemein/53416-systemwiederherstellung-fehlermeldung.html
(von Gerste)XP PRO, IBM X40 Laptop, Wie Kann ich mit einigen klicks oder im registry die Taste "kleiner/größer",links unter dem A,in ein Schwedisches a/A mit ring umbauen?? Schonmal vielen dank Mfg Gerhard
Antwort 1 (von A K)schau hier: http://okej.wordpress.com/2006/09/04/schwedische-tastatur-ich-brauche-ein-a/
Antwort 2 (von charmap unbekannt?)[quote author=A K link=/hilfen-5-406912-0.html#2122553 date=1363368175] schau hier: http://okej.wordpress.com/2006/09/04/schwedische-tastatur-ich-brauche-ein-a/ Dazu braucht man keinen Link auf irgend eine Website ;) => Windowstaste + R zugleich => öffnet die &
Antwort 3 (von A K)[quote author=charmap unbekannt? link=/hilfen-5-406912-0.html#2122563 date=1363372008] Dazu braucht man keinen Link auf irgend eine Website ;) => Windowstaste + R zugleich => öffnet die "Ausführen-Maske". Dort gibt man direkt ein => charmap Dann is
(von MarcelR)Guten Tag, ich habe mir Windows 8 auf meinem Computer installiert und möchte Hyper-V benutzen. Installiert habe ich Hyper-V schon, aber der virtuelle Computer lässt sich nicht starten. "Der Hypervisor wird nicht ausgeführt" Ich kann leider auch keinen
Antwort 1 (von copy)du nutzt dabei Windows8 Pro oder Enterprise? du bist dabei so vorgegangen? http://www.hyper-v-server.de/hypervisor/hyper-v-unter-windows-8-enterprise/
Antwort 2 (von MarcelR)Hallo, erstmal danke für die Hilfe. Ich benutze Windows 8 Pro, was ich durch DreamSpark bekommen habe. Ich bin der Anleitung gefolgt und habe meinen Benutzer der Gruppe hinzugefügt. Leider hat mir das nicht weiter geholfen, wenn ich systeminfo in die CMD eingebe,
Antwort 3 (von copy)du nutzt dabei ein 64 bit System?
Antwort 4 (von MarcelR)Japps, ist ein 64 Bit System. Ich habe auch mehr als 4 GB Ram.
Antwort 5 (von copy)dein Windows8 ist uptodate? dein erster Screenshot ist unvollständig..
Antwort 6 (von MarcelR)Mein Windows habe ich jetzt gerade geupdated, es funktioniert immernoch nicht. Hier der komplette Screenshot: http://upload.euda.org/datei/1822/systeminfo.png
Antwort 7 (von copy)es steht aber im Systemverzeichnis unter 32bit, ist meine Vermutung.. ::)
Antwort 8 (von MarcelR)Nein, das kann nicht sein. http://upload.euda.org/datei/1823/computer.png Da stehts auch noch mal!
Antwort 9 (von copy)..es steht aber in dem Verzeichnis..bin auch nicht sicher und glaube dir, das du ein 64bit System nutzt und sieht man auch..vieleicht ein Installationsfehler-falsches Verzeichnis..hast du einen Systemwiederherstellungspunkt davor? dann würde ich es noch einmal versuche
Antwort 10 (von MarcelR)Aber wo sollte Windows denn sonst laufen? Bei Windows 7 wars auch immer so
Antwort 11 (von copy)..es liegt im falschen Verzeichnis, denn das ist 32bit und du nutzt 64bit ist meine Vermutung und habe dir einen Tipp dazu gegeben. vielleicht liege ich ja damit falsch, also warte auf noch andere Antworten dazu..
(von hansma)Kann ich worksSuite auf meine PC mit windows 7 instalieren.
Antwort 1 (von Boom-Town)Wenn deine uns unbekannte Version von Works Suite für Windows 7 frei gegeben ist, ja. ::)
(von tom)Hallo erst mal bin gerade dabei C# zu lernen oder es zu versuchen ich habe da eine Aufgabe bei der ich nicht weiterkomme. ich habe ein form Fenster was aber vor dem öffnen durch ein Dialog Fenster blockiert wird in dem 3 Buttons zur Auswahl stehen einer dafür das man
(von haribogamer)Hallo Leute, Ich habe mich dazu entschieden mir einen Pc zusammenzustellen. Ich habe mir die Teile ausgesucht und möchte von euch jetzt wissen, was ihr davon haltet und ob ich was austauschen soll... CPU: Intel Core i5 3570k GPU: MSI GeForce GTX 660 TwinFrozr PSU:
Antwort 1 (von tieber1)Hallo,der i5 3570k nur wenn du wirklich übertakten willst. Übertakten lohnt sich aber nur sehr begrenzt & bringt in Sachen Spiele fast gar nichts,also besser einen i5 3470. Wenn dann auch ein MB mit H77 Chip z.B.ASRock H77 Pro4/MVP, H77, beim Netzteil reicht ein 4
Antwort 2 (von haribogamer)Also OCen hatte ich eigentlich schon geplant... sicher dass, 480W reichen? Ich hatte das mal auf so ner Seite ausrechnen lassen und da kam raus, dass 550W empfohlen wären(naturlich habe ich etwas mehr Hardware angegeben als dieser PC hat, da ich die PSU gerne nicht bei
Antwort 3 (von haribogamer)Oh, wenn ich die CPU, das MB und den Kühler austausche kann ich mir die 660Ti für holen ohne mehr als 850 auszugeben.
Antwort 4 (von tieber1)... ja so würde ich es auch machen, da das Andere keinerlei Vorteil beim zocken bringt. Die Grafikkarte verbraucht max. 150Watt,die CPU max. 77Watt der Rest vom System vielleicht noch mal ca. 50 Watt, bei einem Testsystem mit i7 & GTX 670 war der Gesamtverbrauch vo
Antwort 5 (von haribogamer)Danke! Ich werd' dann mal alles tauschen, denn es kommt ja auf den selben Preis raus, obwohl die GPU und die PSU 'n großes upgrade bekommen haben.
Antwort 6 (von tieber1)...baust du selbst zusammen,sind bei den 850€ schon Festplatte & Laufwerk mit dabei odwer übernimmst du die vom jetzigen Rechner? Die 850€ kommen mir etwas teuer vor,vielleicht bestellst du beim falschen Shop,hier mal ohne Gehäuse weil dort nicht verfügbar,bei
Antwort 7 (von haribogamer)lol! Ja gut ich muss mal gucken wo ich das ganze kaufe und vielleicht habe ich mich ja verrechnet. Ja, die Festplatten und das Laufwerk werden von meinem jetzigen übernommen. Ich hab' aber ein weiteres Problem gefunden: Die 660Ti von Gigabyte ist unter last etwas
Antwort 8 (von tieber1)...wenn dir die MSI besser gefällt nimm die,ist halt teurer, von der Leistung her nehmen sich beide nichts.Die MSI(hatte ich auch ins Auge gefasst) hat noch ein Zusatz & zwar(keine Ahnung ob das wirklich gut ist)drehen sich die Lüfter beim Start kurz in die andere
(von Anton)Ich möchte gerne meine GK übertakten. Doch welche Taktrate ist bei diesem System möglich? Grafikkarte: Nvidia Zotac Geforce GTX 650 Ti 1GB Prozessor: Intel Core i5-3570k 3,4Ghz bis zu 3,8Ghz Motherboard: Gigabyte: Z77M-D3H
(von Schropie)Hallo Liebe Gemeinde, Habe eigentlich vor zwei Jahren ein MAC Book Pro 15" angeschafft um dem leidigen Windows ( mut zum Boot ) zu entgehen. Jetzt nach der dritten neuinstallation hintereinander muss ich sagen, da stimmt irgendwas nicht. Wenn ich das Macbook nach n
(von Julia344)Hi guys, I have a Lenovo laptop with Windows 7 with McAfee Anti-Virus/Firewall preinstalled. I go on the internet via a lan cable at home, which works fine. I came across mHotspot (www.hotspotcom) some weeks ago and I was able to create a hotspot to give my sma
Antwort 1 (von oh-oh!)You never used the Win-7 network-troubleshooter ? In the wireless-Connection is no gateway found... (Router not found) Verstehst du Texte wenn in DE geschrieben?
(von Genie PC)Hi, seit gestern Abend habe ich das Problem, dass mein Laptop beim Windows 7 Logo, beim starten, hängen bleibt. Ich habe die Einstellungen von Bios resettet,jedoch keine Verbesserung. Anschließend habe ich eine Win 7 DVD reingelegt und gebootet. Ich kam nicht weite
Antwort 1 (von Otto_2)Wenn dein Nickname in einem anderen Forum "Schachnovelle" ist, solltest du auch hier den genauen Sachverhalt posten, wie und durch was es dazu gekommen ist, Ansonsten würde ich dir empfehlen, mit einer Linux Distribution, wie etwa PartetMagic auf Stick, oder
(von Neuling333)Hallo :) ich habe folgendes Problem und bin über jede Idee, wie ich es beheben könnte, dankbar: Ich kann mein Laptop, Fujitsu Esprimo Mobile (Bj. ca. 2010), seit kurzem nur noch einschalten, wenn ich mit meinem Fingernagel auf einen ganz kleinen Bereich der
Antwort 1 (von Elisa3)Muss die Leiste abgenommen werden,im Glücksfall ist ein Pin nur umgeknickt den man grade biegen kann(Plastik) Es reicht auch ab und zu,den Knopf von unten zurechtzubiegen,ist was abgebrochen muss man tricksen oder eine neue Leiste kaufen. Zweite möglichkeit ist,der
(von Xanti)Hallo liebe User und Helfer Ich habe mir einen neuen PC angeschafft mit folgendem Motherboard: Gigabyte GA-Z77X-UD5H Mein alter PC hatte dieses Motherboard: Asus P5N32-E SLI, nForce 680i SLI Ich habe vor langer Zeit zwei Western-Digital von je 1TB zu einem Raid-0-Ver
Antwort 1 (von Wesley Crusher)Hier betrete ich Neuland. Ich weis nur, daß man im Bios einstellen muß, wie das System arbeiten soll: IDE oder S-ATA. Bei Einstellung S-ATA wird freigegeben die Frage Raid 0, 1, 2 ect. (ich habe mich sehr grob mal vor einiger Zeit damit beschäftigt, da ich mich für
Antwort 2 (von Der wahre_Knut aus Berlin)Bevor man solche Aktionen durchführt, gerade wenn man denkt man hat wichtige Daten, sollte man dringend eine Datensicherung machen, es kann immer was passieren und dann ist das Gejammer groß
Antwort 3 (von Xanti)Ich hab schon mehrmals beide Festplatten aus dem alten PC rausgenommen, alles gesäubert und wieder reingetan und es wurde sofort erkannt. Ich wusste nicht, dass es bei einem anderen Motherboard Probleme geben könnte. Ich habe ca 1.8TB Daten auf diesem Raid-Verbund, d
Antwort 4 (von Der wahre_Knut aus Berlin)Aus - und Einbauen ist was anderes als ausbauen und woanders einbauen! Bau mal einen Motor aus einen Golf II aus und bau ihn in einen Golf IV ein, wirst sehen geht komplett reibungslos es gibt auch andere Autos! ;D
Antwort 5 (von Xanti)Dein Vergleich hinkt stark: Die Festplatten lassen sich anschliessen, der "Motor" passt also perfekt ins "Auto" nur wil die Elektronik des "Autos" den "Motor" nicht erkennen.
Antwort 6 (von Wesley Crusher)Bei Autos angelangt - ich mit meinem Trabant 601 beim Benzinhahn umschalten auf Reserve, wieder auftauchend hinterm Lenkrad, sich mir nähernd ein "Westauto" mit völlig entsetztem Fahrer: "Mensch gugg auf die Strase (!) Mnäh! Weist Duü! " ... lol
Antwort 7 (von Xanti)Wenn ich im BIOS Raid einstelle, und den PC neustarte (ich muss.)will er, dass ich mind. zwei Festplatten auswähle, um einen Raid zu machen. Nur, wenn ich beide Platten auswähle, fragt er mich, ob ich sicher sei, die Daten wären dann gelöscht. Und diesen Schritt wil
Antwort 8 (von Xanti)Ich korrigiere: In der Datenträgerverwaltung werden alle meine Festplatten angezeigt (4 Stück): Eine SSD mit 3 Partitionen (C: für Windows-Installationen, E: für die wichtigsten Programme und F: für die wichtigsten Spiele). Eine nicht formatierte Hitachi (ohne L
Antwort 9 (von Wesley Crusher)hmh ... ich glaub hier liegt der Hase begraben. Man kann nicht operierende Systeme mischen, also von einer SSD starten mit normaler Partiton und dann erwarten, das zugeschaltete Raidplatten sich im Raid verhalten - nur eins geht! "Entweder oder ..." . Ge
(von Sir Toby)allo Zusammen, ich möchte mein Netzwerk um WLAN erweitern. Nun tritt folgendes Problem auf. Wir gehen über einen Proxy ins Internet -> Kabelgebunden Ich möchte unseren Kunden dies auch per Mobiltelefon bzw. Notebook ermöglichen ohne diesen die Proxyeinstellungen
Antwort 1 (von zerofill)Wie ist denn der TL-WR841N an das bestehende Netz angebunden? Per Kabel und die Konfiguration des Router ist "Betriebsart WLAN-Bridge" (abgesetzter WLAN-Accesspoint)? [url=http://www.tp-link.com.de/products/details/?categoryid=238&model=TL-WR841N]http://ww
Antwort 2 (von enemy)Ich möchte unseren Kunden dies auch per Mobiltelefon bzw. Notebook ermöglichen ohne diesen die Proxyeinstellungen mitzuteilen. Geht dies? Proxy auf "transparent" und als Gateway die IP des Proxy. Kommt aber auf den Proxy an, ob's unterstützt wird.
Antwort 3 (von Sir Toby)Hallo, das ging ja richtig flott. Momentan habe ich die Verbindung Router Cisco (kein WLAN) - Switch - TP-Link (Lan) Alle Rechner können angepingt werden. Rechner vom WLAN kommt nicht ins Internet auch nicht wenn ich im Browser die Proxyeinstellungen eingebe.Hier sc
Antwort 4 (von zerofill)TL-WR841N ist ein Router ohne DSL-Modem -> da ist die Kopplung über die WAN-Buchse schon richtig. (Es muß ja nichts "umgangen" werden.)
Antwort 5 (von Sir Toby)Hallo Zerofill danke für die Schnelle Antwort. Meine WAN Einstellungen WAN Verbindungstyp statische IP IP Adresse Feste IP im gleichen Segment wie Router Gateway gleiche
Antwort 6 (von enemy)Auch nicht mit Eingabe der Proxyadresse. wo jetzt genau? Im Proxy sind die neuen Geräte zugelassen?
(von debianer)Hallo Linux Gemeinde. Ich komme zwar mehr aus der Debian / Arch Ecke, wollte mir aber mal das "Monstrum" openSuse 12.3 anschauen. Kennt jemand von Euch eine Möglichkeit dieses System (KDE / XFCE)minimal zu installieren? Bisher habe ich bei der Softwareauswah
(von Paulisgood)Gudde, mein Laptop (Lenovo ThinkPad T61) mit Windows7 erscheint mir in zweierlei Hinsicht absolut unlogisch: Das Gerät hat Verbindung zum eingerichteten Wireless-HP-Drucker; der druckt alles, was in Auftrag gegeben wird, ohne Probleme; was mich absolut verwundert, ist
Antwort 1 (von Paulisgood)Asche über mir... oder so..... das mit Drucker hab ich hinbekommen (der Drucker musste extra noch "hinzugefügt" werden und ist nun auch entsprechend aufgeführt. Allerdings bleibt mein Soundproblem leider bestehen... wer weiß Rat?
(von chli1976)Meine externe Festplatte (WDC WD20 EARX-00PASB0) wird seit heute nicht mehr am Arbeitsplatz angezeigt. Vor zwei Tagen noch ohne Probleme. Mit Totalcomander komm ich an die Daten ran. in der Datenträgerverwaltung wird sie angezeigt. In der Taskleiste kann ich sie auch p
Antwort 1 (von Nope)[color=#000099] Im TC hat sie einen Laufwerksbuchstaben? Was ist dann, wenn du bei (start/ausführen, Wintaste+R) einfach Laufwerksbuchstaben + Doppelpunkt eintippst? [/color]
(von acdcrocker)Hallo zusammen, ich habe einen DVD-Player, für den ich Daten auf eine 8,5GB Double Layer DVD mit 8,5GB brennen muss. Ich habe für dieses Gerät andere DVD's, die das gleiche Fassungsvermögen haben, deren Datenseite ist farblich wie eine CD, also silber. Ich
Antwort 1 (von q1)Firmwareupdate vom DVD player sollte das problem lösen.
Antwort 1 (von PureMalt)avas, avg ubd nak makewarebyte ersuchen,
Antwort 1 (von copy)welche Fehlermeldung bekommst du dabei?
Antwort 1 (von Otto_2)Gibt bei Acer meist noch eine Möglichkeit, wenn das system vorinstalliert war. Diesfalls gehen aber deine Anwendungen und persönliche Daten flöten. Acer geräte lassen sich beim Booten mit der Tastenkombination ALT+F10 ins Recovery-Menü starten, aus welchem der Lapp
Antwort 1 (von Wesley Crusher)ähm ... ich will jetzt nicht "oberschlau" klingen aber wäre es nicht viel einfacher gewesen, sich Knoppix zu saugen, dies auf den 4 Gb-USB-Stick zu installieren, vom USB-Stick aus zu booten und über diesen dann das dann nicht gebootete XP mit der Datei zu r
Antwort 2 (von na.dann.ran!)@Wesley Crusher Keine Scham - deine Überlegung schließt sich doch an mehrere vorherige Beiträge an - in denen deine Überlegungen auch schon "angedacht" waren. Hat aber bei christina keine Erfahrungslücke schließen können und wie du bei PM gelesen hast -
Antwort 3 (von Otto_2)nein, wirst nicht erschlagen, dies wollte ich in meinem Tip auch schreiben, musste aber dringend fort. Nur ich enpfehle PartetMagic auf Stick, da dies meines Erachtens leichter bedienbar ist. Aber ich denke zu 90% wird auch das Ersetzen dieser datei keinen Erfolg bringe
Antwort 4 (von PureMalt)mit usb stik die installation starten, dann kannst eine reparatur duchführen, dabei sollte das prob behoben werden. sry, acht du wärest mit dem rechner im netz. ntoskernel.exe kopieren: boote mit dem usb stik, wähle reparaturkonsole, erhälst ein dos fesnster, hier
Antwort 5 (von PureMalt)da ist mir doch ein schreibfehler unterlaufen. es muss c:\windows\win32 heissen, besser wäre noch c:\windiws\win32\ntoskernel.exe, damit wird die alte gleich überschreiebe,