Forum
Tipps
News
Frage stellen
Menu-Icon


Computerhilfen Tagesübersicht: Alle Beiträge vom 7.3.2013

« 6.3.2013    8.3.2013 » Zur Monatsübersicht März

Windows Updates?


(von Mattio)
Hallo,ich würde gerne mal wissen ob mir jemand sagen kann oder erklären kann ob man die Windows Updates wirklich braucht und wenn mann sie aus lässt was man beachten sollte?wehre schön wenn mir dort jemand mal weiter helfen konnte.(Ist reine Info)...Danke schon mal



Bitdefender-Eigene Regeln?


(von Mattio)
Abend Leute,wehr kann mir mit dem neuen Bitdefender 2013 helfen.Im Menü punkt gibt es einen Reiter der heißt "Datenschutz" und dort kann man eigene Regeln erstellen.Wehr weiß den was für Regeln genau,und wie funktioniert es die Regeln zu erstellen.Ich habe



Windows8-mail verschicken


(von bibo100)
Hallo, ich kann e-mails empfangen aber nicht verschicken. Wer kann mir helfen

Antwort 1 (von ned_devine)
http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-6514-0.html Womit möchtest Du Mails versenden und wer ist Dein Mailprovider?



Tastaturproblem mit den Zeichen ^ und ´


(von Girudo)
Hallo allerseits, ich hab das Problem das wenn ich in einem Internetbrowser etwas schreiben möchte und die Zeichen ^ oder ´ verwenden will dieso sofort doppelt kommen (also ^^ oder ´´). Das seltsame an der Sache ist, das es überall auf dem System einfach funktion

Antwort 1 (von Girudo)
ach bevor die frage kommt, Windows 7 Home Premium 64 bit Asus Notebook x72j Series



Problem mit der auflösung


(von Rittschy)
Hallo, habe ein problem mit der auflösung, bitte um hilfe! ??? Beim Systemstart auflösung kein und bei reset wieder normal

Antwort 1 (von ned_devine)
Geht die Fehlerbeschreibung auch etwas genauer? 8) http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-6514-0.html

Antwort 2 (von Rittschy)
Der Rechner wurde komplett neu gemacht. Neues: Netzleil, Mainboard, Grafik usw. Nun wenn man den Rechner kalt startet (also bei jeden kalt start) ist die auflösung kleiner wie sie eingestellt wurde! Erst beim neustart ist alles wie es sein muss.



Kein Internetzugang per LAN


(von hac004)
XP home, SP3 aktuell Win7 32 aktuell Guten Tag, hatte ein funktionierendes Heimnetzwerk XP > Win7. Zum Upgrade von DSL3000 auf VDSL50 musste Speedport W503 durch Speedport W723 ersetzt werden. Nach der Konfiguration des Routers komme ich nur noch per Wlan ins Netz,

Antwort 1 (von mk)
Könnte es sein, dass die Lan-Schnittstelle nicht auf DHCP eingestellt ist, sondern mit fester IP-Adresse? Bitte mal kurz überprüfen. VG Martin



Terminal server laufwerke ausblenden


(von Philipp H.)
Hallo zusammen, Hab ein kleines Problem mit meinem win xp pro server. Und zwar hab ich mir einen terminal server eingerichtet, der funzt einwandfrei, nur habe ich von jedem client nutzer jetzt zugriff auf alle laufwerke des servers. Ich will aber nur dass jeder nutzer n

Antwort 1 (von ned_devine)
Du Du ja kein Active Directory einsetzt, sollten sich die Zugriffsrechte über den Gruppen- und Benutzerrichtlinieneditor einstellen lassen: http://support.microsoft.com/kb/307882 Falls die Netzlaufwerke ruhig angezeigt werden können, bekommst Du da auch über die Sic



Zusammenstellung eines PC bis 350€


(von frank2075)
Könnt Ihr mir bitte einen günstigen PC bis 350€ zusammenstellen. Ich benutze den PC nur zum Schreiben, E-Mails Checken und Internet surfen. Vielen Dank im Voraus.

Antwort 1 (von Chief_Justice2000)
Betriebssystem, Monitor und Peripherie (Maus/Tastatur) sind vorhanden?

Antwort 2 (von frank2075)
Leider nein

Antwort 3 (von Chief_Justice2000)
Dann wird es schwer, wenn der PC neu sein soll. Schau doch mal in der Bucht nach was Gebrauchtem.

Antwort 4 (von frank2075)
Und wenn ohne Tastatur, Maus, Betriebssystem und Monitor, würde es dann gehen für 350€?



Windows live mail funktioniert nicht mehr


(von prinzbike)
Guten Abend. Wir sind Altkunden von arcor jetzt Vodavon . Bei meiner Tochte läuft plötzlich das Windows live mail nicht mehr. Sie hat  keine Einstellungen verändert es kommt immer der Bildschirm das ihr Passwort falsch ist. Das Fenster lässt sich nicht wegklick

Antwort 1 (von ned_devine)
Beachte und kontrolliere die Einstellungen für die Authentifizierung: http://www.vodafone.de/infofaxe/566.pdf



Herr Doktor..................


(von cool-fellow)
"Herr Doktor, mit mir ist etwas nicht in Ordnung!" beschwert sich der zweiundneunzigjährige Herr Peters beim Psychiater. "Ich laufe dauernd hinter jungen Mädchen her!" - "Aber das ist doch ganz natürlich, Herr Peters!" beruhigt ihn der A

Antwort 1 (von EXIT)
:o ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;)

Antwort 2 (von Meebling)
Hm... Grübel grübel. Hier ist dringend eine Analyse erforderlich. ;)

Antwort 3 (von cool-fellow)
[quote author=Meebling link=/hilfen-9-406640-0.html#2121230 date=1362687377] Hm... Grübel grübel. Hier ist dringend eine Analyse erforderlich. ;) Du irrst - eine Anneliese ist erforderlich!!! ;) ;D

Antwort 4 (von Meebling)
Anneliese hab' ich durch. Erst wollt ich sie, doch sie mich nicht. Dann hab ich sie bekommen und auch das war's nicht. Nun hab ich sie am Hals und sie mich bei den ... Anneliese, ach Anneliese, Warum warst du böse auf mich? Anneliese, ach Anneliese, Du w



Tastatur


(von Rudi)
Guten Abend, Ich habe folgendes Problem bei vielen Eho-Shootern reagieren 80 % der Tasten auf meiner Tastatur nicht oder sehr stark verzögert. Auch beim schreiben hängt die Tastatur oft und man muss eine gewisse Zeit warten. Ich habe die Tastaturen auch schon gewechs



Mauszeiger


(von xxxScarFacexxx)
Hallo leute ich suche ein schönen mauszeiger aber ohne download und viren sicher  :-* bitte helfen :o ;) *-* [img]http://www.computerhilfen.de/bilder/usersmileys/temp/gelb-4-1.gif[/img]



"Error loading x64 Driver. Did you forget to reboot?" altes Spiel geht nicht!


(von Lara)
Hallo, Ich hoffe das mir jemand helfen kann ! ich wollte für meine kleine cousine ein paar meiner alten spiele auf meinen Windows 7 pc Installieren die aber für Windows 89/ XP / 2000 geeignet sind . Das installieren ging einwandfrei dann beim öffnen erscheint dies:

Antwort 1 (von EXIT)
Deinstalliere mal die Spiele.Dann installiere die Spiele mal im Kompatibilitätsmodus.Rechtsklick auf die Setup.exe(Installationsdatei)>Eigenschaften>Kompatibilitätsmodus.. dort Windows XP SP2 Modus auswählen.Das musst du mit Adminrechten machen!

Antwort 2 (von Lara)
das habe ich ja probiert habe es zwei mal installiert keine changse ! gibts da noch eine andere möglichkeit?

Antwort 3 (von EXIT)
Du hast ein Windows 7 mit 64 Bit ? Dann ändere mal beim Installieren den Installationspfad.Am Anfang einer Installation schlägt dir der Installationsassistent ja einen Pfad-Zielordner vor.Der sollte hier C:\Program Files (x86) sein! Da die älteren Spiele nur für 32



Prozessorgeschwindigkeit und Arbeitsspeicher nachsehen


(von Miss Technisch Unbegabt)
Hi ;) Wie man glaube ich aus meinem Nicknamen entnehmen kann, bin ich technisch nicht sehr bewandert. Jedoch brauche ich Hilfe. Ich soll für jemanden die Prozessorgeschwindigkeit und den Arbeitsspeicher meines Laptops nachsehen, also wie viel das jeweils ist. Ich weiß

Antwort 1 (von EXIT)
Drücke einfach gleichzeitig die Windows Taste + Pause Taste!

Antwort 2 (von Miss Technisch Unbegabt)
Danke!!  ;D Hat gewirkt  :D

Antwort 3 (von EXIT)
:) ;)



Wie viele USB-Mikrofone an PC anschließbar?


(von Retrogame-Fan)
Wie viele USB-Mikros kann ich an meinem Laptop anschließen?

Antwort 1 (von Chief_Justice2000)
Eigentlich so viele, wie du USB-Ports hast. Diese könnte man mittels eines USB-Hub aich noch mal deutlich erweitern. Aber was will man mit mehr als einem?



Mein Laptop geht nach einiger Zeit immer aus, egal was ich gerade


(von haremsdame)
Hallo, meine lieben Freunde! Hier ist wieder haremsdame, leider ist mein altes Problem noch nicht behoben schon habe ich ein anderes Problem!!!! Seit neuesten geht mein Laptop nach einiger Zeit immer aus, ich habe Firefox, ich weiß nicht ob das was mit zutun hat, egal

Antwort 1 (von mk)
Schaltet sich der Laptop komplett aus - d.h. man muss ihn wieder einschalten und er bootet dann erstmal wieder hoch, bis Windows erscheint, oder hängt er nur und das Bild wird dunkel? VG Martin

Antwort 2 (von haremsdame)
Ja, lieber Martin er schaltet sich komplett aus, ich kann ihn erst nach 5oder10minuten wieder einschalten und dann geht er gleich wieder aus und da ist es am besten, wenn ich ihn erst am nächsten Tag wieder einschalte. Danke für Deine Mühe! haremsdame

Antwort 3 (von zerofill)
Automatisches Abschalten / erst nach mehreren Minuten (Abkühlung) wieder einschalten -> "verteufelte Nähe zu thermischen Problemen" Lege das NB mal im Plastikbeutel in ein Tiefkühlfach nachdem er ausfiel und teste nach 5 Minuten ob er wieder "mitsp



Notebook Lüfter Sensor defekt?


(von chakuze)
Hallo, bei meinem Notebook ein DELL E6400 startet der Lüfter nicht mehr von selbst. Wird das Gerät zu heiß, schaltet es sich aus. Ich habe herausgefunden, dass ich den Lüfter manuell über das "Thermal Interface" starten kann (FN+Shift, dann 15324, dann FN



Problem mit Samsung Monitor nach Windows Formatierung


(von Melli)
Hallo :) Nachdem ich vor kurzem meinen PC formatiert habe (Windows 7, Medion) wird mein Monitor scheinbar nicht mehr richtig erkannt. Das Bild hat einen ziemlich großen schwarzen Rand und die Qualität ist auch nicht mehr so gut wie vorher. Eine Treiber CD vom Bildsch

Antwort 1 (von zerofill)
[quote author=Melli link=/hilfen-4-406632-0.html#2121180 date=1362673639] Nachdem ich vor kurzem meinen PC formatiert habe (Windows 7, Medion) wird mein Monitor scheinbar nicht mehr richtig erkannt. Nenn erst einmal das PC-Modell mit genauer Ziffernfolge! Vermutlich fe



Bios


(von Taxi1715)
Hallo! Bei meinem XP PC nur mehr weißer Bildschirm.Möchte über Bios neu aufsetzen??????Bitte helft mir.

Antwort 1 (von Chief_Justice2000)
Schau dir das mal an: http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-135121-0.html



Ist es möglich am server am 2ten lananschluss ein netzwerk ein zuricht


(von Paleraider)
Hallo ! Ist es möglich ein lokales netzwerk einzurichten in dem ich folgender weise vor gehe:  ADSL-MODEM->D-link-> Watchguard xtm 25-> Server -> Netgear switch-> Client , Drucker , NAS etc. das mainboard hat 2 lan adapter der Server soll DHCP aus



Systeam wird ausgebremst


(von VincentH)
Also mir ist in den letzten Tagen aufgefallen, dass mein System ausgebremst wird und im Sekundentakt die Sanduhr neben der Maus auftaucht und die HDD dauerhaft blinkt. Log: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.4 Scan saved at 16:36:16, on 07.03.2013 Platform: Wind

Antwort 1 (von EXIT)
System ist veraltet! Service Pack 3 und IE 8 sollten eigentlich Pflicht sein! Und da das System auch noch mit TuneUp gepflegt...wird...braucht man sich wohl auch nicht zu wundern,das hier so einiges nicht mehr richtig läuft!

Antwort 2 (von VincentH)
IE benutz ich eh nicht. Und das hilft mir nicht bei dem konkreten Problem, dass ich erst seit ein paar Tagen hab.

Antwort 3 (von qust)
Tuning Software ist echt unnötig!!

Antwort 4 (von EXIT)
IE benutz ich eh nicht Hat damit nichts zu tun.Der IE steckt tief im System,auch wenn man ihn nicht nutzt,sollte dieser trotzdem immer aktuell gehalten werden.Mit TuneUp kannst du dir dein System sogar völlig beschädigen,vor allem, wenn ständig die Registry bereini



PC springt nicht an, keine Laute...?


(von spammy)
Hey, ich hab grad ein riesen Problem. Mein PC springt nicht mehr an. Er macht keinerlei Geräusch. Wenn ich auf den Anschalter drücke, dann zucken kurz die Lüfter aber alles bleibt aus. Netzteil Lüfter, Systemlüfter etc. Nicht passiert kein Geräusch.... Graka hat

Antwort 1 (von mk)
Das klingt sehr nach einem Netzteil-Defekt, denn sonst müssten ja zumindest die Lüfter laufen. Hast Du ein anderes zur Hand, was Du ausprobieren kannst? Ansonsten (falls möglich) mal die Spannung prüfen. VG Martin

Antwort 2 (von spammy)
Also der gesamte Pc is vielleicht grad ma 4 Wochen alt. Hab die Graka, Ram, Lüfter alles raus. Sind nur noch Netzteil und Mainboard verbaut... En kurzer glaub ich net, dann würden die Lüfter net kurz anlafen, Kabel und Steckdose kann ich auch ausschließen. ich werd

Antwort 3 (von mk)
Nein, ein Kurzschluss glaube ich auch nicht, dann würde sich überhaupt nichts mehr regen. Ein defektes Netzteil passt aber ganz gut zu der Beschreibung. VG Martin

Antwort 4 (von spammy)
So also folgendes: Liegt aller Vorraussicht am Netzteil. Es ist ein be quiet, hab mal den Austausch Service in Kauf genommen. Also mit Mainboard, Netzteil, Cpu lief auch nichts. Der Servicemitarbeiter meinte, da dieses Netzteil etliche Sicherungen hat, kann es immern

Antwort 5 (von spammy)
[quote author=Martin link=/hilfen-4-406628-0.html#2121186 date=1362674489] Nein, ein Kurzschluss glaube ich auch nicht, dann würde sich überhaupt nichts mehr regen. Ein defektes Netzteil passt aber ganz gut zu der Beschreibung. VG Martin Und noch eine Frage? Wie sch



Sony pro Vegas suche einen kostenlosen Vergleichbare software+


(von xxxScarFacexxx)
wie in der überschrift eine kostenlose vergleichbare software wie sony vegas pro hat jemand ne idee

Antwort 1 (von zerofill)
Wenn du keine Sprachbarriere zu überwinden hast - dann SUPER 2012 [url=http://www.chip.de/downloads/SUPER-2012_17370353.html]http://www.chip.de/downloads/SUPER-2012_17370353.html[/url]

Antwort 2 (von xxxScarFacexxx)
kein decoder sondern so ein programm zum video bearbeiten etz..... trotzdem danke

Antwort 3 (von zerofill)
Als kostenloses Videoschnitt-Programm hat MS doch den "Windows-Movie-Maker" bereits integriert. Wenn der nicht ausreicht - hier im Text ist eine Tabelle mit vielen Programmen enthalten. [url=http://de.wikipedia.org/wiki/Videoschnittsoftware]http://de.wikipedia

Antwort 4 (von IMEAN)
Hier kuck auf chip.de - in der kategorie videoschnitt, die meisten downloads, die mit den guten Bewertungen würde ich an deiner Stelle mal probieren. [klick unten auf "top 100 der woche"] http://www.chip.de/Downloads-Audio-Video_51685470.html?tid1=38954&



Fehlerhafte Anzeige in IE8 und Firefox19


(von Zawieja)
Hallo, folgendes Problem tritt auf: Windows XP SP3,IE8,Firefox19, die Inhalte einiger Seiten werden unvollständig angezeigt,besonders auffällig bei Startseiten der Sparkasse und T-Online, selbst bei einer Suchanfrage bei Google sind die Ergebnisse unvollständig, habe

Antwort 1 (von mk)
So ist das ganze etwas schwierig nachzuvollziehen. Könntest Du einen [url=http://www.computerhilfen.de/info/windows-screenshot-so-macht-man-einen-bildschirmausdruck.html]Screenshot[/url] machen und hier einfügen? (Natürlich nicht von Deinem Konto bitte! ;)  )

Antwort 2 (von HCK)
ggf vorher mal die Cookies & den Cache im Browser löschen ....

Antwort 3 (von Zawieja)
firefox,google suchergebnisse für t-online

Antwort 4 (von zerofill)
Vergleiche mal die Darstellung auf deinem Bild mit den "vollständigen" Ergebnissen z.B. der Google-T.Online Seite. Es sind vor allen Dingen die Elemente, die mit DSL und Mailverkehr zu tun haben. - Läßt das Schlußfolgerungen zu? Ich würde jedenfalls mal

Antwort 5 (von qust)
Hast du <Java Script zugelasen??

Antwort 6 (von Zawieja)
habe einen screenshot angefügt

Antwort 7 (von Zawieja)
Java Script ist zugelassen



Thunderbird - Anhänge lassen sich nicht öffnen


(von Paul53)
Hi, seit neuestem ist es nicht mehr möglich, die Anhänge, die ich per Mail erhalte, zu öffnen. Ein ganz normales PDF wird nicht mehr angezeigt. Wenn ich es speichern will, wird noch nicht mal mehr der Dateiname vorgegeben, sondern ich muss dann einen Namen selbst ei

Antwort 1 (von zerofill)
Hat dein Mailhoster die Sicherheitseinstellungen geändert und Dateianhänge (gleich welcher Art) werden nicht mit gehostet? In dem Falle holst du ja Post ab, die in der Zeile "Anhänge" nur einen Dateinamen zu stehen hat - die angehängte Datei selbst wird wo

Antwort 2 (von zerofill)
Wenn du selbst keine Änderungen in den Kontoeinstellungen vorgenommen hast - richte eine Mailanfrage an den Support deines Mailhoster.

Antwort 3 (von Paul53)
Mailhoster = gmx Dahin sollte ich schreiben? Das hat ja noch vor ein paar Tagen funktioniert. Es sind übrigens absolut sichere Dateien.

Antwort 4 (von zerofill)
Wenn du außer dem Dateinamen und Größenangabe der Dateianhänge nichts vorfindest - dann existiert für dich keine angehängte Datei. Ob dein Thunderbird so eingestellt ist, daß er Dateianhänge nicht downlädt oder ob GMX Vorkehrungen getroffen hat, daß gar keine

Antwort 5 (von Paul53)
ok, das klingt gut. ich mach das mal und berichte dann, was draus geworden ist. Merci!



Versandmöglichkeit gesucht


(von saffi)
Hallo an alle, hoffe ich stelle meine Frage richtig hier im OT-Forum. Zur Sache: Ich suche einen Versanddienstleister, der für mich an einem Ort A eine Motorhaube abholt. Eventuell sogar noch verpacken müsste. (optional) Dann  sollte sie zu mir gebracht werden.

Antwort 1 (von mk)
Wie wäre es die Haube auf eine Palette zu stellen/legen und selbst gut zu verpacken? Paletten sind im Versand mit einer Spedition nicht soo teuer - hier hat man entsprechend viel Auswahl und ist Standard-Kunde. Wenn man verpacken lässt incl Sondergröße etc. wird d

Antwort 2 (von saffi)
Vielen Dank, das wäre eine gute Idee. ;O)



Tintenpatrone geht nicht mehr raus


(von Steffi...)
Hilfe, habe ausversehen, die schwarze Patrone in die falsche Seite eingesetzt, nun bekomme ich sie nicht mehr raus ! HP Officejet 5605z All-in-One Sie hängt absolut fest !!!  :-\ Hat einer eine gute Idee ? LG Steffi



Truecrypt kann Filecontainer nicht öffnen


(von krypton)
Ich habe einen file container mit 20 GB erstellt, und auf.diesen kann ich komischerweise nicht mehr zugreifen, das keyfile blieb unverändert und das passwort habe ich mir aufgeschrieben. Die daten liegen alle auf einem usb stick, hat es damit vllt was zu tun, das die d



Epson drucker d88 plus Tintenauffangkissen austauschen


(von Werner)
Drucker: Epson Stylos D88 Plus Meldung: Die Lebensdauer einiger Druckerteile ist fast abgelaufen. Nähere Informationen erhalten Sie in der Dokumentation zu Ihrem Drucker.  Vermutliche Störung: Tintenauffangkissen voll. Kann ich das Tinten-Auffang-Kissen selbst



Transparente Streifen beim Spielen


(von T1mbo)
Hallo, Ich habe vor gut einer Woche meinen PC komplett platt gemacht (Fetplatten formatiert etc.). Die neusten Updates sind alle installiert. Wenn ich nun Spiele sehe ich solche Transparente Streifen durchs Bild laufen und dies ständig! Aber nur wenn ich mich bewege.

Antwort 1 (von mk)
Was für ein Monitor ist denn dran? Einige Monitore haben ja auch einen kleinen Treiber. Ist der installiert? Damit wäre sichergestellt, dass die Bildwiederholrate z.B. nicht überschritten wird etc.

Antwort 2 (von T1mbo)
Ich habe einen LG M2432 Full HD TV dort lag gleube ich keine CD mit bei bin mir aber nicht sicher

Antwort 3 (von T1mbo)
habe die CD gefunden und den Treiber installiert leider keine Veränderung :/

Antwort 4 (von mk)
Wie ist denn die Bildwiederholrate? Probiere mal die Fernseheinstellungen: Hier kann man ja jede Menge Bildverbesserungen ein- bzw. ausschalten. Evtl liegt es daran. Bei meinem Philips-TV gibt es einen speziellen PC-Modus z.B. VG Martin

Antwort 5 (von T1mbo)
Es gibt Spiel- KinoModus etc. aber daran liegt es nicht :/. Es lief vor dem Formatieren alles einwandfrei. und seit dem habe ich am Monitor nichts verstellt :(.

Antwort 6 (von mk)
ok - dann liegt es am Grafikkarten-Treiber. - Sind hier denn alle Einstellungen wie vorher? - Bist Du die mal durchgegangen? - Ist definitiv der richtige Treiber installiert? VG Martin

Antwort 7 (von T1mbo)
neuster treiber drauf und die Einstellungen hab ich zurück gesetzt ohne erfolg :/



Schlechter Sound an Headset, guter Sound an Boxen


(von vasli)
Hallo, seit ungefähr 1 Woche hab ich das Problem, dass der Sound von meinem Headset am PC ziemlich schlecht geworden ist. Es hat keinen Bass mehr und es hört sich so "leer" und "hohl" an. Davor war alles in Ordnung. Wenn ich meine Boxen anschlieÃ

Antwort 1 (von Sliderkevin)
Moin! Welche Soundkarte hast du und welche Treiber / Software installiert? Möglicherweise hast du eine Software, die automatisch Geräte erkennt und ein- oder verstellt :) Guck einfach mal rein solltest du so ein Programm haben ! Gruß!

Antwort 2 (von vasli)
Ich hab nur eine On Board Soundkarte. Und wie gesagt bis vor einer Woche hatte ich damit noch keine Probleme. Und ich hab zu der Zeit auch kein neues Programm installiert.



Avast free Antivirus


(von antivirus)
Gibt es für den Avast Antivirus eine Anleitung wie es funktioniert? Die Produkte von Avast sind leider nicht selbsterklärend und im Avast Download habe ich auch keine Installieranleitung gefunden? Ich habe Avast free einfach heruntergeladen und so wie jedes Programm

Antwort 1 (von mk)
Hast Du evtl die Pro-Version erwischt? Das passiert ja recht schnell, da die Hersteller an vielen Stellen der Webseite und beim Download die Pro-Version empfehlen. Ich kann sonst Antivir empfehlen. Das ist kostenlos (für Privat-Anwender) und lässt sich auch ohne Key



Windows xp outlook alter toshiba mails nicht abrufbar - aber sendbar


(von Brigitte L. Werkmann)
Guten Morgen, leider kann ich auf meinem alten Toshiba laptop keine Windows XP Outlook Mails mehr abrufen. Beim Klick auf den Button Senden/Empfangen schliesst sich das Fenster sofort. Versenden kann ich aber Mails. Habe mehrmals alles hochgefahren, die Nacht ruhen las

Antwort 1 (von HCK)
Mail-Provider ist ... ???

Antwort 2 (von mk)
Hallo, bitte etwas mehr Informationen angeben: Welche Mail-Provider wird genutzt, welche Outlook-Version? Seit wann tritt das Problem auf, wurde etwas installiert, upgedatet oder gelöscht? VG Martin



Heimnetzwerk Probleme


(von pcsave)
Hallo, Wir haben zwei PC's die in einem Heimnetzwerk verbunden sind. Beide teilen sich einen Drucker. Beide PC'S haben Windows 7 installiert und wir haben die DSL Easybox von Vodafon. Seit einigen Tagen kann ich nur noch von einem PC (Host) drucken. Wenn ich




« 2 Übersicht: 03 20134 »
SO MO DI MI DO FR SA
1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30
31



Top Themen an diesem Tag: