(von Patrick1992aa)Heyho Community, Mein Problem ist etwas eigenartig... Ich bekomme seit ca 2 Wochen durchaus einen Bluescreen während ich Games Spiele ( Battlefield3, cs:s etc.. ) dabei ist es ganz egal welches ich spiele! Eigenartig ist es, da ich wenn ich keine spiele spiele keine b
(von Mannis N-Bahn)Time Machine speichert Backups unter falschem Datum! Hallo miteinander, ich habe einen 24er iMac (early 2008) 2,8 GHz Intel Core 2 Duo, mit 4 GB 800 MHz DDR2 SDRAM. Seit 5. März habe ich nun eine externe Festplatte (WD My Book Studio mit 1 TB) per Firewire angeschlos
(von neuling88)Hallo, ich nutze im Moment Virtual PC 2007 unter Windows 7 und darüber ein Windows 7 als VHD. Leider geht da der Aero Effekt nicht! Nun habe ich Virtual PC für Windows 7 runtergeladen und installiert doch ich kann das Programm einfach nicht finden! Danke schon im Vo
(von Teaser)Hallo Gemeinde, Ich hab jetzt schon ein paar Wochen das Problem, das sich völlig grundlos mein Computer fast abschaltet. Also das Bild geht weg, Ton bleibt hängen. Die Lüfter laufen aber noch und das Power-Lämpchen ist auch an. Ich weiß das sowas ähnliches passie
(von jokscjo)Hallo liebes Forum, Ich habe folgendes Problem: Bei meinem Lenovo Laptop funktionieren seit einigen Tagen die USB Anschlüssen nichtmehr! Es kommt ständig die Warnmeldung, dass das angeschlossene USB Gerät nicht erkannt wird, was ja an sich kein Problem wäre, wenn ü
(von Sunny100)Da ich mein Laptop zur Reparatur und evtl.Aufrüstung aus der Hand geben muß, möchte ich meine Daten ,Bilder etc. auf einer ext. Festplatte sichern. KEIN BACK UP, da ich dadurch nicht auf einzelneDateien zugreifen kann und Fehler , die aktuell auf dem PC sind, w
Antwort 1 (von Nope)[color=#000099]Mit Windows-7 kannst Du das schon von Windows allein erstellen, ein Systemabbild auf eine externe Festplatte z.B. Das lässt sich später wieder herstellen oder einbinden wie eine weitere Partition und einzelne Dateien einlsen.[/color] http://www.netzwe
Antwort 2 (von juppjupp)Lesezeichen FF über Chronik - GesamteChronik - exportieren Daten kopieren, daß man darauf zugreifen kann - läßt sich alles mit Kopierbefehlen machen. Das Betriebssystem dürfte der einzige Komplex sein, der sich nicht "einfach kopieren" lassen wird - wenn
Antwort 3 (von q1)Eigene dateien einfach so kopieren,eventuell sowas wie norton comader verwenden.Also ein datei verwalter mit 2 fenstern. Dann die lesezeichen aus firefox exportieren und system kann man aus der hand geben.
Antwort 4 (von Sunny100)Danke,war hilfreich,werde mich damit befassen.
Antwort 5 (von Sunny100)Hallo, Dr. Nope! Wenn ich das richtig gelesen habe, ist das nichts anderes, wie ein Back up, bei einem erneuten aufspielen, währe der PC doch im gleichen Zustand, wie er jetzt ist - oder irre ich mich da?
Antwort 6 (von q1)Ein abbild der festplatte zum zeitpunkt der anfertigung des images.sollte man immer aktuell im hause haben,um system instant zu setzen und eine neuinstalation zu vermeiden.
(von mikehauset)hallo habe virtualbox beim erstellen eines neuen Os kommt ständig die meldung: no bootable medium. was mussich tun damit es geht? Ich habe es mit nuer festplatte erzeugen versucht auch damit geht es nicht. bitte um hilfe.
Antwort 1 (von enemy)Und jetzt versuchst Du das BS zu installieren? Von wo? CD/DVD, USB, Iso? Bootreihenfolge angepaßt?
Antwort 2 (von Der wahre_Knut aus Berlin)http://download.virtualbox.org/virtualbox/UserManual.pdf
(von Mr.c0nker)Hallo alle miteinander! :) ich hätte eine Frage bzg. zur Sichtempfindlichkeit bei BO2.. Da ich einen LED LCD TV 107 cm (42) Zoll LG besitze und darauf des öfteren Spiele spiele wie BlackOps 2. Ich weiß auch das es von TV zu TV was die größe angeht, unterschiede g
(von alexandrat)wie finde ich Sicherheitsschlüssel für Netzwerk heraus damit ich kabellos ins Internet rein gehen kann? auf dem Gerät selbst steht nichts [???]
Antwort 1 (von ich.weiss.nix)Welcher Router? Da steht nix [???]
(von Josefff)Ich habe einen Acer Extensa 5220 Laptop. Wenn ich den besagten Laptop herunterfahre, fährt er nach 3-4 sekunden automatisch wieder hoch. Habe Windows 7 installiert. Microsoft Windows 7 Ultimate Version 6.1.7601 Service Pack 1 Build 7601 1,5 GB Ram Prozessor Intel(R)
Antwort 1 (von karakul)Wie beensest du die Arbeit? - über den Windows-Start-Button ? - über den Einschaltknopf ? Was ist eingestellt unter "Energieoptionen" beim Drücken des Einschalttaster? Bleibt das Acer-NB nach dem Herunterfahren mit dem Router verbunden (Netzwerkkabel)? Ist
Antwort 2 (von Josefff)Ich muss die Power Taste so lange drücken, bis ich so ein ''Klick'' höre. Ich habe kein ''Wake on Lan'' (zumindest finde ich sowas nicht)
Antwort 3 (von karakul)Aus einem Extensa-5230-Handbuch: BIOS-Dienstprogramm Das BIOS-Dienstprogramm ist ein in das "Basic Input/Output System" (BIOS) des Computers integriertes Hardware-Konfigurationsprogramm. Da Ihr Computer bereits korrekt konfiguriert und optimiert ist, müssen S
Antwort 4 (von karakul)Rufe die Windows-Hilfe auf - schreibe " Shutdown " in die Suchzeile und lies zu "Richtiges Ausschalten des Computers".
Antwort 5 (von Josefff)''Wie reagiert denn das Notebook, wenn du den Windows-Start-Button klickst und dort "Herunterfahren" aufrufst?'' Ist das selbe (nach 3-4 sekunden fährt er wieder hoch). Vielen Dank für deine Mühe bis hierhin.
Antwort 6 (von Josefff)''Rufe die Windows-Hilfe auf - schreibe " Shutdown " in die Suchzeile und lies zu "Richtiges Ausschalten des Computers".'' Habe ich gemacht. Sollte ich auf etwas bestimmtes achten?
(von obertaeler)Hallo, habe einen Laptop von Fujitsu Siemens (Amilo) mit Windows XP. Nun lässt er sich überhaupt nicht mehr einschalten, der Bildschirm bleibt schwarz. Wenn ich auf den Einschaltknopf drücke leuchtet das Festplattensymbol eine kurze Zeit auf und erlischt wieder.Es si
(von DD)Gesehen bei Amazon. ;D
Antwort 1 (von Meebling)Na, der Preis ist doch okay. ;) ::) 8)
Antwort 2 (von Nope)[color=#000099]Sieht hotplug fähig aus :) [/color]
(von luci)wie erstelle ich einen kostenlosen chat???.bitte hier andworten oder ber e-mail under: bitte andworten ----------- Edit: E-Mail-Adresse entfernt. Nicht einfach so veröffentlichen. Daten- und Privatshärenschutz beachte
Antwort 1 (von DD)Sofern du auch Webspace hast, downloaden, installieren, einrichten und fertig. http://www.pcpin.com/
Antwort 2 (von ned_devine)Sieh Dir auch das hier mal an: http://www.webkicks.de/
(von itsum)Wie kriege ich mein Kennwort Rauchs von Avira
Antwort 1 (von Bosco)[quote author=itsum link=/hilfen-5-406755-0.html#2121731 date=1362931606] ..Rauchs... Rauchs = raus?? So: https://forum.avira.com/wbb/index.php?page=Thread&threadID=150713 oder: https://license.avira.com/de/pwdlookup.html Gruß Bosco
(von vincent222)Hallo weiss nicht ob ich hier richtig bin aber ich will ein neues notebook kaufen bis 499€ habe jetzt diese zwei gefunden 1.http://www.dell.com/de/p/inspiron-15-3521/pd 2.http://www.notebooksbilliger.de/notebooks/acer+travelmate+p253+m+53214g50mnsk+396cm+156/refcampa
(von RedThunder)Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problem mit meiner externen Festplatte. Diese wird seit letzter Woche nicht mehr im Explorer angezeigt, in der Datenträgerverwaltung allerdings schon. Dort wird sie auch als Fehlerfrei angezeigt. Leider kann ich ihr dort keinen ne
Antwort 1 (von hinweis)Du mütest deine Bilder mit etwas erklärendem Text anbieten - dann wäre dein Vorthaben vielleicht auch für Fremde erkennbar. Handelt es sich bei dem Datenträger-1 tatsächlich um eine per USB angesteckte externe Platte? Was hast du vor mit Laufwerk C:? Löschen lÃ
Antwort 2 (von RedThunder)Danke erstmal für die antwort, ja der Datenträger1 ist per USB angeschlossen (externe Festplatte), hier fehlt der Laufwerksbuchstabe wie man am ersten Bild sieht. Der Datenträger0, als Partition "C:" wird von mir in diesem zusammenhang gar nicht angefasst
Antwort 3 (von hinweis)Hast du schon getestet ob sich die genannte Partition über eine Datenträgerverwaltung einen Buchstaben zuweisen läßt?
Antwort 4 (von Der wahre_Knut aus Berlin)was sollte auf der Platte drauf sein? Daten oder ein BS?
Antwort 5 (von RedThunder)wenn ich über aktion nen Laufwerksbuchstaben hinzufügen will, dann ist alles ausgegraut. Das ist ja genau mein problem. Ansonsten sind auf der Platte Daten die ich noch brauche. Deswegen habe ich es bisher auch noch nicht versucht die Platte einfach zu formatieren.
Antwort 6 (von DD)Hast du mal versucht, mit einer Live-CD (zum Beispiel Knoppix) auf die Platte zuzugreifen? Ansonsten die Platte mal aus dem Gehäuse ausbauen und in den PC einbauen oder mit einem entsprechenden Adapter versuchen. http://www.amazon.de/DIGITUS-USB-2-0-SATA-Festplattenad
Antwort 7 (von RedThunder)danke für die Antworten, werde mir den Adapter aufjedenfall mal bestellen und das mit der Live-CD probiere ich später mal aus Danke
Antwort 8 (von Der wahre_Knut aus Berlin)es ist ein Datenträger mit einer GPT-Tabelle und nach Daten sieht das nicht aus
(von Rainer)Mein Canon Drucker PIXMA iP4600 reagiert plötzlich nicht mehr. Die grüne Kontrollampe brennt, es kommt aber die Meldung, keine Reaktion des Druckers. Habe Ihn jetzt an ein Notebook mit Windows 8 angeschlossen, hiert wird er gar nicht erkannt. Habe ihn suchen lassen, k
(von aL3xAAA)Ich habe eine kleine Frage, und zwar : Was wiegt mehr eine Volle oder eine Leere Festplatte. Ich weiß dies hat nichts mit helfen zu tun, dennoch finde ich keine Lösung. lg. Alex
Antwort 1 (von SQLzufaulzumEinloggen)Die volle natürlich. ;D ;D Durch die vielen wichtigen Daten kann die so schwer werden, dass sie unrund läuft. Deshalb sollte man seine Festplatten ab und zu in der PC-Werkstatt seines Vertrauens auswuchten lassen. :)
Antwort 2 (von EXIT)Das Gewicht ändert sich nicht. Die Daten werden nur in Form von unterschiedlichen magnetischen Polarisierungen gespeichert.
Antwort 3 (von hinweis)@SQL-Freak Es muß aber eine Bewandtnis haben, daß manche PC-Experten ihre Programme in andere Partitionen installieren als das Betriebssystem und dazu sogar Aufsätze kostenfrei in's Netz stellen. So sparen sie sich vielleicht die chinesische Software "????
Antwort 4 (von copy)eine volle Festplatte wird langsam/ist langsamer als eine leere.
Antwort 5 (von SQLzufaulzumEinloggen)@copy meinste, das liegt am Gewicht? ;) ;D @hinweis aber dann bitte nur in eine logische - da ist dann die Fliehkraft nicht ganz so groß :D
Antwort 6 (von Der wahre_Knut aus Berlin)Durch das partitionieren und das anlegen logischer LW wird die Festplatte in verschiedene Bereiche aufgeteilt und erst somit ist es möglich die Festplatte gleichmäßig mit wichtigen(gewichtigen) Daten und unwichtigen(somit leichteren Daten zu versehen Damit wir
Antwort 7 (von Nope)[color=#000099]Beim Wiegen gäbe es auf jedenfall Schwierigkeiten mit der Menge, aber Gewicht ist Gewicht [/color] http://www.viviano.de/ak/News-Lifestyle/soviel-wiegt-das-internet-25163.shtml
Antwort 8 (von DD)Interessante Themen habt ihr da, muss man schon sagen. ;) Das folgende geschieht auf eigene Gefahr !!!! ;D [url=http://n00bm0dd3r5.creatures-work.de/index2.php]HowTo Festplatten auswuchten[/url]
Antwort 9 (von enemy)Danke @DD, genau den habe ich vorhin schon erfolglos gesucht :) Damit wird allerdings das regelmäßige auswuchten der Festplatten nicht unnötig, es zögert das nur hinaus. Man kann es aber dennoch völlig vermeiden, wenn man die besonders gewichtigen/schweren D
(von romei)wen ich eine DVD einlege erschein die felermeldung Windows Media Player kann die DVD nicht wiedergeben, weil kein kompatibler DVD-Decoder installiert ist.
Antwort 1 (von Otto_2)Dann installiere dir einen anderen Mediaplayer oder die Fehlenden Codecs Codecs gibt es jeweils für die bestehende Windows Version , oder von K-Lite. Player kannst du den VCL versuchen.
(von SilentWOlf)HalloÂ… Kann jemand mir sagen, ob es irgendwelche Regel bzw. eine Richtlinie gibt, wie man Daten, Ordner usw.. von einem Rechner zu einem anderen bekommt!? (ohne die neuen Tools die bei Windows 7 usw.. dabei sind). Es geht darum, das ich einen alten Windows XP Â
Antwort 1 (von Der wahre_Knut aus Berlin)Das haben wie doch schon oft genug durchgekaut Windows-Easy-Transfer oder USMT
Antwort 2 (von SIlentWOlf)danke für deine antwort... aber ich meinte ohne Tools! noch jemand eine idee!? oder nur mit diesen tools!?
Antwort 3 (von Nope)[color=#000099]Dann zu Fuß. Favoriten kannst du exportieren, E-Mail ebenfalls wie die eigenen Dateien. Je nach Browser auch die Kennwörter (Firefox z.B.). Drucker wirst Du wie einige Einstellungen neu vornehmen müssen bzw. installieren. Wenn das alte System noch eine
Antwort 4 (von Der wahre_Knut aus Berlin)und genau diese Probleme kann man mit den Tools umschiffen dafür sind die gemacht
(von calotchro)Hi, ich hab schon hinten am monitor gegukkt, um raus zu bekommen über was meine grfikkarte am monitor verbunden ist , aber irgendwie ist dies nicht eindeutig , da steht einaml RGB dann DVI ,man kann's schlecht einordnen, ich will die verbindung auf DVI umstellen
Antwort 1 (von Nope)[color=#000099]Das? [/color] http://de.wikipedia.org/wiki/Digital_Visual_Interface
Antwort 2 (von calotchro)ja DVI , was sons ;D
Antwort 3 (von Nope)[color=#000099]Bekommst Du überall so 10-20 Euro je nach Ausführung und Geschäft. Das billigste würde nun nicht grad nehmen es sei denn, es ist nur 5 cm lang :) [/color]
(von Matze)HI also ich komme mal ganz schnell zum Punkt. Ich habe ein funktionierendes W-Lan, daher jeder andere kommt problemlos rein, ich aber nicht. Über Lan funktioniert es auch bei mir. Es hat vorher schon sehr gut funktioniert mit meinen Laptop, seit kurzem komme ich aber
(von benutzer111)Hi Leute Brauche euch Hilfe mein Rechner fährt nicht mehr Hoch es kommt immer die Fehlermeldung Ultra dma Mode 5 smart capable but disabled Wer kann mir weiter helfen bin verzweifelte
Antwort 1 (von opelmeister)Überprüfe den Fest sitz aller Kabel zur Festplatte und am Motherboard in deinem Rechner. Ist im Bios die Option SMART aktiviert oder deaktiviert (enabled / disabled) Manchmal hilft es auch das System ganz stromlos zu machen, dabei den Einschaltknopf mehrfach drück
Antwort 2 (von benutzer111)An den Kabel kann es jetzt liegen der Rechner wurde nie geöffnet und wie soll ich überprüfen ob die smart aktiviert ist oder deaktiviert wenn den Rechner an mache kommt höchstes press f2 dann drück zwar f2 aber nur Entering SETUP und wie meinst du das ohne Strom er
Antwort 3 (von copy)erkläre du doch mal bitte vorher was du dabei nutzt? Laptop oder Desktop...? hast du schon über F8 die letzte als bekannte funktionierende Konfiguration gestartet..oder kommst du nicht soweit?
Antwort 4 (von benutzer111)Ich benutze ein PC von LG und ich habe schon versuch egal welche taste ich drücke dann passiert nix kann Mann hier irgendwie ein Foto hochladen oder Video ??
Antwort 5 (von benutzer111)AMIBIOS (C) 2005 American Megatrends Inc 775i945GZ Bios P1.30 CPU : Intel (R) Pentium (R) 4 Cpu 3.00GHz Speed :3.00 GHz Press f2 to run Setup Press f11 for boot menu Dual - CHannel Memory Model 20448mb ok Auto-DEtecting pri Master .. IDE hard disk Auto - Detechting 3r
Antwort 6 (von copy)mit F2 ins bios und lade dort Setup Defaults/optimized Defaults oft mit F7..und speicher beende mit F10
Antwort 7 (von hinweis)Dann benutze doch gleich nach dem Einschaltimpuls F2 und laß die Menüs des BIOS-Setup anzeigen. Markiere die Festplatte und schalte da A.M.A.R.T auf "enabled" Sie Meldung Ultra DMA mode 5 S.M.A.R.T. Capable but Disabled Speichere die Einstellung beim Verlas
Antwort 8 (von benutzer111)Wenn ich F2 drücke kommt nur Entering SETUP aber passieren tut dann nix Und wenn F11 drücke kommt da auch nix Boot Selection Popup Menu has been selected und mehr passiert auch nicht ich weiß nicht was tut soll -.-
Antwort 9 (von copy)entferne mal die Biosbatterie für ca 15 Minuten, der Rechner ist dabei komplett vom Strom.
Antwort 10 (von Benutzer111)Okay ich versuche es mal ich hoffe es klappt
Antwort 11 (von Benutzer111)Nein hat leider nicht geklappt
(von Achilles21)Hallo, wollte fragen ob die folgenden Einzelteile gut für einen Gamer-PC zusammenpassen oder ob man noch was optimieren muss. Danke schon mal für eure Antworten. Mainborad: ASRock H77 Pro4 RAM: 8 GB Prozessor: Intel Core i5-3470 Grafikkarte: Gigabyte Radeon HD 7950
Antwort 1 (von tieber1)Hallo,alles Top! Ein CPU Kühler ala Thermalright True Spirit 120 Rev. A od. Scythe Katana 4 wäre noch ratsam & eine SSD wie z.B. Samsung SSD 840 Series 120GB wäre auch noch zu empfehlen,dann aber als HDD eine Western Digital Caviar Green 1000GB, 150MB/s, SATA 6Gb
(von lillefar08)Nach dem Hochfahren meines PC erscheint eine Fehlermeldung: Error: registry 2. Key- error ( Reg Open key O failed: "Software/Fighter/ Reg Pro/ Mis 2 ). Was bedeutet das und was mach ich damit? Gruss lillefar08
Antwort 1 (von opelmeister)Ungebetene Gäste auf dem PC/Laptop. Lade dir http://www.malwarebytes.org/products/malwarebytes_free/ und lass dein System kontrollieren. Schlimmstenfalls musst du alle neu installieren. Überdenke in Zukunft dein Verhalten im Internet.
(von SL)Hallo! Ich glaube jemand hat meinen PC gehackt. (Windows 7 Home, Firefox 19.0.2) Wenn ich in ZoneAlarm das Programm COM Surrogate auf Kill setze, nach einer Zeit schaltet sich selbständig auf Trust Level: Super Auf HijackThis.de nach automatische Logfileauswertung hab
Antwort 1 (von Verseuchter)Mach ihn platt. Verseucht bis zum geht nicht mehr. :o [url=http://www.hijackthis.de/]Klick mich[/url] Hier dein Logfile einfügen und auswerten lassen.
Antwort 2 (von Wesley Crusher)Verseuchungsgrad seh ich genauso. Auch viele unnötige Toolbars. Ich will ja nichts unterstellen aber manche Toolbars selbst schon, kann man als "Virus" ansehen. Was Hacker im System betrifft - ich sehe da des öfteren "mobility" also betreibst Du D
Antwort 3 (von SL)Vielen Dank für die Antworten. Ich habe meine Festplatte 3-4 mal formatiert alles neu aufgespielt, troztdem befürchte ich, das etwas nicht in Ordnung ist. Was könnte ich noch tun? Internet benutze ich über einen T-Mobile Internet Stick.
(von CreaCtuive)Guten Morgen liebe Mitglieder, undzwar versuche ich seit heute morgen neue Fonts zu installieren, aber es klappt einfach nicht. Und wie es dazu kam das es jetzt ein normaler Ordner ist verstehe ich auch nicht. Systemwiederherstellung hat leider auch nichts gebracht.
Antwort 1 (von opelmeister) Und wie es dazu kam das es jetzt ein normaler Ordner ist verstehe ich auch nicht. Befinden sich die Fonts in diesem Ordner ??? Dann brauchst du diese nur in den Windows Fonts Ordner reinkopieren. Den Ordner findest du auf C:\Windows\Fonts
(von Helmut)Hallo! Ich habe auf meinem Tablett (Acer Iconia W500) das Office 2010 Home 365 vor einer Woche aktiviert. Da ich Office 2007 auf DVD besitze habe ich es vor der Aktivierung installiert. Alles läuft soweit ordentlich. Nun wollte ich die Home 365 wieder deinstallieren. A
Antwort 1 (von opelmeister)Das schreibt Microsoft: Wie kann ich Office deinstallieren? So können Sie Office deinstallieren: Office 365 Home Premium Preview: Besuchen Sie www.office.com/myaccount. Klicken Sie im Bereich Aktuelle PC-Installationen auf Deaktivieren. Wenn Sie Office nun vo
Antwort 2 (von Helmut)Danke für die Antwort. Aber über die Systemsteuerung versuche ich es ja. Deshalb war ja meine Frage wie es sein kann, dass diese Deinstallation über so viele Stunden dauern kann und noch immer bei 'Schritt 2' steht.
Antwort 3 (von opelmeister)Nein, kann es nicht. Aber das Konto muss auch gelöscht werden. Ist das vorher geschehen ??? Hier gibt's es gute Anleitungen das Office anderweitig zu deinstallieren. Lies das mal bitte durch. http://it-blogger.net/post/Office-2013-vollstaendig-entfernen-und-erneu
Antwort 4 (von Helmut) :) Danke! Das hat geklappt. Nochmals danke für die Hilfe! :) [quote author=opelmeister link=/hilfen-5-406739-0.html#2121654 date=1362918519] Nein, kann es nicht. Aber das Konto muss auch gelöscht werden. Ist das vorher geschehen ???
(von Shaddowbad)Hallo ich habe eine Externe 2 TB Western Digital My Book Essential mit USB 3.0. Nun habe ich sie ausversehen formatiert. Wie bekomme ich die Daten wieder? Mit welchem Programm? Ich habe seitdem Formatieren nix mehr dran gemacht.
Antwort 1 (von opelmeister)Wenn du Schnellformat angewendet hast besteht evtl. die Möglichkeit mit http://www.piriform.com/recuva um die Daten zu retten. Bei einem Vollformat kann dies nur ein Spezialist. Das kostet aber mächtig Geld.
Antwort 2 (von hinweis)Schnellformatierung oder Vollformatierung? Versuche mit Recuva die Daten evtl. noch zu sehen. [url=http://www.chip.de/downloads/Recuva_23935261.html]http://www.chip.de/downloads/Recuva_23935261.html[/url] Führe einen Tiefenscan der Platte aus und laß die "Erweite
(von GTA)Hi, Ich Bekomme keine Missionen mehr im Spiel GTA San Andreas und bin noch nicht mal Fertig.. Habe Flugschule schon, ich habe auch die Karte für den Überfall aber ich bekomme kein Anruf / Das Symbol für den Überfall fürs Kasino ist nicht da.. Wie komm ich weiter
Antwort 1 (von Nordeern Remix)Du musst doch diese Millie daten, bis sie Deine Freundnin wird, die gibt Dir dann ne Magnetkarte, um in das Casino zu kommen. Edit: Ah sry, die Karte haste ja schon, zu schnell gelesen :-\ Ansonsten sind auf der Karte noch Symbole für andere Missionen? Musst sonst die
Antwort 2 (von GTA)Ich habe die Gesamte Vorberreitung schon Durch. Und Millie habe ich Getötet, weil ich Kein Bock aufs Daten Hatte. Es sind keine Smybole mehr auf der Karte..