Forum
Tipps
News
Frage stellen
Menu-Icon


Computerhilfen Tagesübersicht: Alle Beiträge vom 9.3.2013

« 8.3.2013    10.3.2013 » Zur Monatsübersicht März

Tipp: PC aufrüsten


(von Marvin-XXL-)
Hey Leute, ich bräuchte mal einen Ratschlag von euch und zwar habe ich in meinem PC momentan einen Core2Duo E6750 eingebaut und dabei als Grafikkarte eine Powercolour Radeon HD 6850 am Laufen. Ich weiß das es sich bei beiden Komponenten nicht mehr um die aktuellste Ha



Probleme mit ZoneAlarm (free) und/oder Avast (free)?


(von Reinhild)
Hallo, Seit Jahren verwende ich ZA und Avast auf einem XP Pro - Rechner paralell und i.d.R. auch ohne Probleme. Die gab es dann allerdings, als ZA eine Antivirusfunktion integrierte, so dass ich seinerzeit ZA anschrieb und die Antwort erhielt, die Antivirusfunktion ei



Firewall ausgehende Verbindung zwar erlaubt aber nicht möglich


(von paul@plx)
Hi, hab mal wieder ein Problem. Diesmal geht es um die Windows - Firewall. Ich hab in einem Artikel gelesen, dass man besser alle ausgehenden Programme lieber erst einmal blockieren soll und dannach jedes Programm, das einem bekannt ist nacheinander für die Firewall fr

Antwort 1 (von gust)
ob noch dazu irgendwelche Ports freizuschalten sind? nein

Antwort 2 (von paul@plx)
Weißt du denn warum die zulassung einzelner regeln nicht funktioniert?



Pc lädt keine Spiele u Videos mehr aus dem Internet


(von platti)
Hallo! Mein Pc lädt seit einiger Zeit keine Spiele und Videos aus dem Internet mehr (youtube, bubble ball) Bin ziemlicher Computerlaie und habe keine Idee, wo ich zur Problemlösung ansetzen kann. Ich habe Windoows 7 und Mozilla Firefox. Ich hoffe hier auf erfahrene KÃ



Suche Commodore 64 Experten!


(von ImmerDerComputer)
Guten Abend zusammen. Vor kurzem habe ich erfahren, dass meine Tante mal einen C64 hatte. Ich hab mich sofort bei meinem Onkel erkundigt, ob es den noch gibt (Er wohnt noch in dem Elternhaus, wo meine Tante gewohnt hat). Er hatte ihn noch im Regal stehen und war froh,

Antwort 1 (von EXIT)
Hier noch mal schauen..... http://www.c64page.de/html/Kurs.html ?DEVICE NOT PRESENT ERROR. - Falsche Geräteadresse- Verbindungsproblem,Floppy defekt oder falsche Stellung der Dip-Schalter....

Antwort 2 (von Otto_2)
Vielleicht hilft dir dies weiter. Ich kenne nur die 1514 Floppy Serie http://www.classiccomputer.de/com/floppy.htm

Antwort 3 (von EXIT)
Falls du eine VC 1541 Floppy hast,dann musst du diese an die Geschwindigkeit des 64 anpassen...mit folgendem  Befehl OPEN 15,8,15,"UI+": CLOSE 15 Ab VC 1541 I  war das wohl nicht mehr notwendig....habe das noch in meinen Notizen gefunden....ist ja

Antwort 4 (von ImmerDerComputer)
Die links haben mir zumindest ein wenig weitergeholfen, es kommt allerdings immernoch die selbe meldug, auch bei Exits Vorschlag. Aber ich glaube, das liegt an meinem Kabel für die serielle Schnittstelle. Das ist selber gebaut. Sollte jemand zufällig noch eins zuhause



Mein Bildschirm bleibt schwarz beim Hochfahren


(von Computerfreak90)
Hallo, habe einen PC, bei dem der Bildschirm beim beim starten schwarz bleibt. Habe schon verschiedene Fehler Quellen überprüft: CMOS über nacht ausgebaut, Ram ausgebaut, dann gestartet komischerweise kein Piepton (auch mit angeschlossenen Lautsprechern), dann mal d



Mail öffnen


(von Atir G)
hallo ich kann meine Mail nicht öffnen von (wmv )kann mir jemand einen Tip geben [???]



Marian Marc 2 Treiber für Win7 64bit


(von pc-vollhonk)
Moin Leute das Netz war nicht sehr hilfreich bei der Suche nach dem im Titel angegebenen Treiber. Vielleicht weisst jemand von euch die Lösung. Danke im vorraus. pc-vollhonk

Antwort 1 (von Otto_2)
Also soweit ich mich erinnere, wurde diese Karte Marc2 so um 1998 bis 2000 angeboten. Der letzte Treiber war für XP modifiziert aus Windows 2000. Ist es diese karte? Da willst du Treiber für Windows 7 und auch noch 64 Bit? Wird wohl nicht möglich sein. Wenn es nicht



PC neu - einige Programme lassen sich nicht installieren!


(von gabiX1)
Hallo zusammen, ich habe den neuen PC (Thread: http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-404297-0.html) bekommen, mit Freude ausgepackt und angeschlossen. Die Festplatten formatiert (Schnellformation). Nun machte ich mich an die vorgeschlagenen Updates von Windows. Waren s

Antwort 1 (von neuling88)
Hallo, bitte mache genauere Angaben über die Fehlermeldung! Ich könnte mir vorstellen, dass es an Visual C++ liegt! Bitte installiere die Version 2008 LG, A.K.



Betriebssystem: OEM Version kaufen?


(von keinplan)
Hallo zusammen, ich habe mir ein notebook ohne betriebssystem gekauft und möchte jetzt dringend windows 7 installieren. habe versch angebote im netzt durchsucht und kenne mittlerweile den unterschied zwischen oem-versionen und nicht oem-versionen. allerdigs ist folge



5GB Traffic/Monat zu schnell verbraucht


(von JockelH)
Hallo. Ich habe in meinem Internetvertrag eine Volumensbegrenzung von 5Gb/Monat. Ich telefoniere jeden Tag etwa 2-4std. über skype und spiele mit meinen freunden z.B. LS13 im Multiplayer. Da der Traffic schon sehr schnell aufgebraucht war, suchen wir die Ursache daf

Antwort 1 (von Der wahre_Knut aus Berlin)
skype



Finale Version von Firefox 19


(von Thomas43)
Hallo liebe Leute,- seit dem letzten Update von Firefox habe ich quasi ein Problem. ;D Der ist ja hauptsächlich gemacht für WIN 8 ich verfüge aber nur über ein alte Möhrchen mit XP und außerdem will ich Java auf Grund der noch immer bestehenden Sicherheitslücken

Antwort 1 (von Nope)
[color=#000099]Du kannst Java doch deaktivieren, das brauchst Du sowieso kaum. Und nicht verwechseln mit Javascript, das ist was völlig anderes und im Browser eingebaut.    [/color]

Antwort 2 (von EXIT)
Der ist ja hauptsächlich gemacht für WIN 8  Das Update auf 19.0.1 war für Windows 8 gedacht! Wurde bei den anderen Betriebssystemen doch gar nicht angeboten!? Hast das einfach installiert? Aktuell ist 19.0.2 Welche Probleme hast du denn jetzt genau? Firefox

Antwort 3 (von Thomas43)
Hallo,- das nenne ich mal eine schnelle Antwort ;-) Habe auch 19.0.2 istalliert. Hatte vorher schon alls deinstalliert und mir 3.6 runter geladen.Ich kann i.M.Leider keinen Snap machen da der Browser offen ist,-ansonsten kommt immer so eine merkwürdige Meldung "is



Win XP Bluescreen


(von Phil K)
Hallo, seit gestern habe ich ein Problem mit meinem PC. Es fing damit an, dass er nach dem Hochfahren sehr viel langsamer als sonst war und ziemlich lange für das Öffnen für Programme brauchte. Ich dachte mir, dass ihr irgendetwas bremst und startete Tuneup 2007.

Antwort 1 (von A K)
Wer Tuneup oder ähnliche Reinigungstools nutzt, muss sich nicht wundern, wenn sein System/Registry teilweise oder ganz beschädigt ist. Zum Bluescreen lies mal hier: http://www.jasik.de/shutdown/stop_fehler.htm#F4 Hast Du auch das "SP 3" für Win XP instal



Windows XP unter Windows 7 mit Internet verbinden!


(von neuling88)
Hallo, ich habe einen Laptop mit Windows 7 und einen PC mit Windows XP Windows 7 Laptop: Netzwerkadapter: WLAN: Atheros AR9485WB-EG Wireless Network Adapter LAN : Realtek PCIe GBE Family Conroller Windows XP PC: Netzwerkadapter: LAN : Intel(R) PRO/1000 CT Net

Antwort 1 (von Meebling)
Wenn das Notebook in der Nähe des PC ins WLan kommt, dann solltest du dir für deinen PC besser einen WLan-USB-Stick kaufen.



Druckkopfhalter defekt


(von Ilse)
bei Canon i 560 ist beim Druckkopfhalter die Druckkopfverriegelung defekt (kleines Stück weggebrochen) deswegen druckt der Drucker nur noch schwarz und keine Farbe mehr, weiß jemand, ob dieses kleine Ersatzteil zu bekommen ist Vielen Dank, Ilse

Antwort 1 (von neuling88)
Wenn dein Gerät noch Garantie hat, zum Hersteller damit. Ansonsten gucke beim Hersteller danach. LG, A.K.



Bootreihenfolge lässt sich nicht ändern


(von Rainer)
Hallo zusammen. Ich muss das OS beim Lappi meiner Tochter neu aufsetzen. Jetzt habe ich im BIOS die Bootreihenfolge geändert, damit mittels Installations-CD gebootet wird. Trotzdem startet nach dem Hochfahren immer wieder Windows ganz normal :( Was läuft da schief???

Antwort 1 (von HCK)
evtl mal beim Start F12 drücken ,dann CD wählen ? Oder von Recovery booten ... ! ?

Antwort 2 (von Rainer)
ähhhm....wie geht das mit der Recovery??

Antwort 3 (von Rainer)
Habe gesehen, dass das CD-Rom an erster Stelle der Bootreihenfolge steht, d.h. das Bios hat es sich doch gemerkt. Aber es bootet trotzdem nicht von der CD :(



Strg u. Alt Gr


(von Nic)
Hallo allerseits, Habe folgendes Problem: Auf der Tastatur meines Laptop reagieren die Alt- sowie Strg Tasten nicht, so das z.B. @ und € bei entsprechender Tastenkompination nicht gesetzt werden, sonder nur die Erstbelegung. Die Einstellung der Tastatur steht auf &q

Antwort 1 (von Nope)
[color=#000099]Shift-Taste hängt oder Capslock an? (immer groß)?    [/color]

Antwort 2 (von Nic)
... scheint nicht die Ursache zu sein :-\ , trotzdem besten Dank .



[WLAN] Signal wird immer Schwächer /Verbindung bricht ab.


(von nohbuddi)
Hallo zusammen, ich habe ein riesen Problem. Ich habe vor einiger Zeit ein vorhandenes Netzwerk zwischen gehabt, welches nur noch Probleme machte. Zum Aufbau: Es ist ein großes Haus in welchem mehrere Studios zur Miete sind. (ca. 10 Mieter). Nun ist, bevor ich mich u

Antwort 1 (von HCK)
schau mal mit inSSIDer nach , ob die Kanäle sich wirklich nicht stören ! ?



Thunderbird Mail Eingang


(von Florianer123)
Windows7/64, Thunderbird 17.03 Ich habe folgendes Problem: Seit einigen Tagen kann ich auf Thunderbird keine Mails mehr empfangen, obwohl ich keine Einstellungen geändert habe. Ich verwende jetzt Wind. Live Mail. kann mir bitte wer helfen, dass Problem zu lösen? Danke

Antwort 1 (von HCK)
[???] [???] Meldungen ? Systemwiederherstellung getestet ?

Antwort 2 (von Florianer123)
danke für die rasche Antwort. Meldungen werden keine angezeigt.Systemwiederherstellungspunkte habe ich keine, da ich der Meinung war ( Wie bei XP ), dass diese automatisch erstellt werden. Grüße/Florianer

Antwort 3 (von gust)
Systemwiederherstellungspunkte - wie das eindeutig ausdrückt: das System wird darüber beeinflußt - die Registrierungsdatenbank. Thunderbird dagegen ist ein Programm das unter dem System betrieben wird. Keine Fehlermeldung - dann kann man nichts zielgerichtet veränd

Antwort 4 (von Florianer123)
danke für deine Nachricht. Die mails habe ich jetzt im Windows live Mail - die Adressen muss ich sichern. Grüße/Florianer



wie entfernt mann alle Komponenten von meil.ru Satelit ?


(von eli777)
Bitte, helfen Sie mir alle Komponenten  von satelit  mail.ru  entfernen.Habe mail.ru deinstaliert in systemsteuerung, habe mit hilfe ccleaner probiert,aber irgendwas noch bleibt in notebook, weil auf startseite Browser  mozilla firefox, hängt noch,



Wie System neu aufsetzen?


(von Bubbleblubber)
Ich muss meinen PC, mein System neu aufsetzen : Die einzige Möglichkeit zum Säubern eines befallenen Systems besteht darin, es vollkommen neu aufzubauen. So viel ist gewiss. Wenn Ihr System vollständig kompromittiert wurde, gibt es nur noch einen Weg: Systemfestplat

Antwort 1 (von Nope)
[color=#000099]Erstmal vorher Deine Dir wichtigen Daten sichern, hinterher ist alles weg. Die Daten vor dem Zurückspielen dann noch mal genau prüfen mit einem Antivirenprogramm.    [/color]



Searchprotection.exe - Schadware?


(von missmarple)
Beim Start erscheint seit kurzem ein schwarzes Fenster und die Meldung: searchprotection.exe nicht gefunden. Außerdem  funktioniert word stark verzögert. Maleware Programme zeigen keinen Schaden/Virus an.

Antwort 1 (von HCK)
[???] https://www.google.de/search?q=searchprotection.exe&ie=utf-8&oe=utf-8&aq=t&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a [???] ggf per  msconfig  Kommando unter Systemstart AB-haken !



Hilfe unser Pc spinnt


(von felizmenina)
hilfe! die Windows Hilfe und Support seite öffnet sich bei fast jedem klick... ich weiß nicht mehr weiter. Der pc spielt total verrückt. Wenn man auf das Windows symbol links in der ecke klickt öffnet sich immer die windows Hilfe und Support Fenster. Egal was man

Antwort 1 (von neuling88)
Hallo, es hört sich nach einem Virus an! Wenn nicht mal mehr das Virenprogramm läuft, sieht es danach aus, dass der PC wohl auf eine Neuinstallation aus will. Allerdings kann man ihn mal im Abgesicherten Modus starten: Beim Starten F8 mehrmals drücken und dann den

Antwort 2 (von felizmenina)
Vielen vielen dank das werde ich sofort ausprobieren meine vermutung war auch ein virus wobei es mich schon wundert, denn wir haben ja extra ein programm dagegen drauf... danke noch mal

Antwort 3 (von neuling88)
ja aber es gibt immer wieder Viren, die nicht erkannt werden! Du kannst, wenn dein Virenprogramm nichts findet, auch über einen anderen PC eins runterladen, es auf einen USB-Stick speichern und auf deinem Pc (wieder im Abgesicherten Modus) laufen lassen! Es empfehlen

Antwort 4 (von HCK)
Systemwiederherstellung auf VORTAG des Fehlers wurde getestet ? ------------------------------------------------- Neutral scannen : Laden & brennen auf einem fremden + sauberen Rechner: Systemunabhängig scannen .... Booten von der CD ..... http://www.avira.co



Ich kann nicht mein windows movie maker offnen


(von bcov30)
ich kann nicht mein windows live movie maker offnen,wenn ich drauf gehe steht "windows essenthials has stopped working"und stehen mir uch keine andere solutionen fur das problem da,hab versucht es zu downloaden wieder aber geht nicht,hatte vorm paar tage probl

Antwort 1 (von neuling88)
Gehe unter der Systemsteuerung bitte mal auf Software und Deinstalliere das gesamte Windows Live Essentials Pack und lade es noch einmal neu herunter und installiere es neu! LG, A.K.



Drucker Canon Pixma MP 530


(von cypressclub)
Liebe Helfer, mein Drucker (Windows 7) druckt Bilder, aber keinen Text, und er gibt die Faxe mit unbeschrieben Blättern aus. Er arbeitet hörbar, "druckt" auch, aber Farbe landet keine auf dem Papier. Nicht so bei Bildern, das kann er noch. Verzweifelte GrÃ

Antwort 1 (von neuling88)
Hallo, also hast du vielleicht deine Tintenpatrone einmal nachfüllen lassen? Du kannst probieren, eine neue schwarze Patrone einzusetzen! Ich hatte mal das gleiche Problem. LG, A.K.

Antwort 2 (von cypressclub)
:o Hallo AK, gleich probiert, leider nein :-( ich lasse sie nicht auffüllen... seufz... Bilder druckt er ja, nur keinen geschriebenen Text... danke für Deine Antwort.

Antwort 3 (von neuling88)
Du kannst trotzdem mal eine neue probieren oder falls der Drucker einen Druckkopf verwendet, diesen reinigen! LG, A.K.

Antwort 4 (von opelmeister)
Vermute mal das der Druckkopf ausgetrocknet ist. Kaufe dir in der Apotheke Isopropanol, baue den Druckkopf aus, alle Farben raus und den Druckkopf damit mindestens 24 Std. einweichen. Zwischen drin solltest du  das Isopropanol mal auswechseln. Es zieht die ganze re

Antwort 5 (von cypressclub)
Vielen Dank. Trotzdem er Bilder druckt? [???]

Antwort 6 (von neuling88)
Du druckst warscheinlich bunte Bilder

Antwort 7 (von cypressclub)
Nein, auch s/w. das ist ja das komische

Antwort 8 (von neuling88)
Seltsam, vielleicht mal Treiber neu installieren?

Antwort 9 (von cypressclub)
ich wollte es vermeiden, aber darauf läuft es wohl hinaus wer noch eine Idee hat, her damit :-) Danke soweit erst einmal...

Antwort 10 (von opelmeister)
Du hast doch verschiedene Patronen für den Drucker. In der Reihe Fotoschwarz, Schwarz, Gelb, Rot, Blau. Deswegen druckt er ja bei Fotos auch schwarz, weil das eine extra Patrone ist. Eine Neuinstallation behebt nicht den Fehler.

Antwort 11 (von cypressclub)
Hallo, er druckt in allen Farben, aber eben NUR Bilder, und nichts, was ich geschrieben habe.... :-)



Daten von kaputtem Laptop retten/löschen


(von sonnenschein)
Hallo liebe User, mein Asus ee-PC R105D mit Windows 7 starter ist mir kaputt gegangen. Beim Hochfahren erscheint nur ein schwarzer Bildschirm mit dem Text "Reboot and Select proper Boot device or insert Boot media in selected boot device and press a key". GlÃ

Antwort 1 (von Nope)
[color=#000099]Offenbar findet das Gerät ja die Festplatte nicht, darum wird es kaum möglich sein die Daten zu retten oder zu löschen. Aufmachen willst Du es ja wegen des Umtauschs ja auch nicht. Eine DVD liegt nicht zufällig noch im Laufwerk oder so?  [/color

Antwort 2 (von neuling88)
Vielleicht ist die Festplatte auch gar nicht als Bootmedium eingestellt! Gehe beim starten mal ins Bios und stelle sie als erstes Bootmedium ein! Ansonsten kannst du auch mit einer Live CD reingehen und die Festplatte formatieren oder die Daten auf eine externe übertr

Antwort 3 (von sonnenschein)
Hallo, vielen Dank für eure schnellen Antworten! Wie Dr.Nope richtig vermutet hat, kann ich den PC wegen des Umtauschs nicht aufmachen. Es liegt auch keine DVD im Laufwerk, der eee-pc hat kein eigenes CD/DVD Laufwerk. Neuling88, wie kann ich denn im Bios die Festpla

Antwort 4 (von neuling88)
Hallo, also du musst beim starten F2 oder Entfernen(entf) mehrmals drücken und kommst dann ins Bios dort musst du dann stöbern bis du zur auswahl der Bootreihenfolge kommst und stellst dort als "First Boot Device" bzw. Das Oberste, deine Festplatte ein. LG,

Antwort 5 (von sonnenschein)
Hallo, wenn ich beim Start F2/Entfernen drücke, komme ich nicht ins bios. Egal, wie oft ich auf F2 oder Entfernen drücke, kommt immer nur die gleiche Fehlermeldung ("Reboot and Select proper Boot device or insert Boot media in selected boot device and press a key

Antwort 6 (von zerofill)
Handbuch eines EeePC [url=http://dlcdnet.asus.com/pub/ASUS/EeePC/1201HA/G5050_EeePC_1201_print_a.zip]http://dlcdnet.asus.com/pub/ASUS/EeePC/1201HA/G5050_EeePC_1201_print_a.zip[/url] (vielleicht nicht dein Modell - aber die Handlungen zum Aufruf der BIOS-Einstellungen si

Antwort 7 (von sonnenschein)
Hallo und danke nochmal für die Antwort. Die F9-Wiederherstellung funktioniert leider auch nicht, ich werde den PC dann einfach wie er ist zurückschicken. Vielen Dank für die nette Hilfe!



Videos


(von Naga)
Die Videosendungen werden immer laufend kurz unterbrochen. Windows 7 2GB

Antwort 1 (von opelmeister)
Wenn du noch mehr Threads aufmachst, laufen die Videos dann flüssiger ??? Bleib bei einem Thread. Mehr Infos bitte. Mit was empfangen wir Videos usw.

Antwort 2 (von Naga)
Mit Mozilla Firefox

Antwort 3 (von Nope)
[color=#000099]Und wo auf welcher Seite?    [/color]

Antwort 4 (von opelmeister)
Muss man dir alle Würmer aus der Nase ziehen ???

Antwort 5 (von Naga)
Z.B. ARD ZDF



Suche eine geeignete TV-Karte


(von john97)
Hallo, ich bin dabei,meinen Computer aufzurüsten (Dell Vostro 260s). Eine Gamer Grafikkarte ist schon drin (Sie reicht für Fifa 13, mehr will ich auch nicht...) Jetzt würde ich mir eine TV-Karte anschaffen, doch der PC kann leider nur Low-Profile Karten nutzen. Mi

Antwort 1 (von DD)
Da müsste man schon wissen, was du brauchst (Sat, Kabel oder Terrestrisch).



Lautsprecher (integriert & extern) funktionieren nicht....?!


(von 59herminator)
Hallo! Brauche Hilfe.. Bin absoluter Computer-Legasteniker...  Laptop:HP 625  (WindowsXP)  Meine Lautsprecher (sowohl der integrierte als auch die externen)funktionieren nicht,bzw.nicht mehr. Integrierter LS macht keinen Mucks.. Lautsprechersymbol aus Le

Antwort 1 (von DD)
Vielleicht hilft es, den Soundtreiber mal neu zu installieren.

Antwort 2 (von 59herminator)
Sorry... Und.. wie macht man(n)das..? :-\ Danke für die vorhergehende u. nächste(?) Antwort



Mein Firefox starte nicht mehr. Nur wenn ich drüberinstallieren komme ich herein


(von Filmjürgen)
Mein Firefox startet nur noch wenn ich drüberinstalliere. Wenn ich schließe und neu aufmache " Keine Verbindung " Was mache ich falsch? [???]

Antwort 1 (von HCK)
Komplett deinstallieren , unter Programme und in AppData alle FF-Teile löschen. Neustart , Neu-Installation .... ggf vorher die Lesezeichen sichern zum zurückspielen. https://www.google.de/search?q=firefox+uninstaller&ie=utf-8&oe=utf-8&aq=t&rls=org.m



Externe Festplatte wird nicht erkannt


(von Dieter)
Hallo zusammen, ioh bekomme folgende Meldung und meine exteren Festplatte WD wird nicht erkannt.Knánn mir jemand schnell einen Tip geben Vielen Dank Dieter NTFS-3G could not mount /dev/disk1s1 at /Volumes/Elements because the following problem occurred: the MacFUSE

Antwort 1 (von Hägar)
Hallo Dieter, steht eigenlich schon alles da, die NTFS-3G kann die Platte nicht einhängen. Eigenlich komisch, müßte OSX doch von Hause aus eine NTFS Platte lesen können. Schreiben ist nicht, deswegen nutzt Du ja NTFS-3G + Macfuse. Geh mal in die Systemeinstellunge



Internetverbindung


(von hexer50)
habe ein Netbook und verbinde mich mit dem Internet über TP Link-nutze also das Stromnetz- Funktioniert mal und dann wieder nicht!! Bei einer Fehlfunktion steht dazu -keine oder eingeschränkte Konnektivität- Bin als Admin angemeldet ::) vielleicht kann mir mal jemand



Habe zwei Akkus, ein Notebook. Welcher Akku ist richtig?


(von Hans212)
Guten Tag, ich habe zwei verschiedene Akkus vor mir liegen, AS10D51 AS10D31 und ein Acer Aspire 7741g-374g32mnkk Welcher dieser beiden Akkus muss in mein Notebook? Oder gehen beide? Vielen Dank im Vorraus :)

Antwort 1 (von Hans212)
Einziger unterschied ist AS10D31 10.8V    4.15 Ah AS10D51 10.8V    4.20 Ah Machen diese 0.05 Ah was aus?



Falschenhals MoBo?


(von V!TA)
Hallo zusammen, ich habe da mal eine Frage zu meinem Computer: Es würde mich sehr interessieren, in wie fern sich mein (meiner Einschätung nach schlechtes) Motherboard auf die Performance des gesamten Systems auswirkt. Mein System: CPU: AMD FX 6100 black edition G

Antwort 1 (von opelmeister)
Wenn es eine preisliche Sache ist, ist das  Gigabyte GA-78LMT-S2P eine gute Wahl und für Standardanwendungen vollkommen ausreichend. Legst du allerdings Wert auf Gamingperformance ist das  GIGABYTE-990FXA-UD3 erste Wahl.

Antwort 2 (von V!TA)
[quote author=opelmeister link=/hilfen-4-406687-0.html#2121459 date=1362832592] Wenn es eine preisliche Sache ist, ist das  Gigabyte GA-78LMT-S2P eine gute Wahl und für Standardanwendungen vollkommen ausreichend. Legst du allerdings Wert auf Gamingperformance ist

Antwort 3 (von opelmeister)
Die wirst du wohl kaum feststellen.



Windows 8 Kein Herunterfahren und co


(von damien)
Hallo, ich nutze schon seit dem erscheinungstermin für Studenten Windows8 und bin sehr zufrieden (werde es also weiternutzen. Aber ich habe durch einer nachinstallation von Linux zunächst den bootloader geschrottet und ihn im nachinein wiederhergestellt, sodass aber

Antwort 1 (von Nope)
[color=#000099]Tut sich gar nichts, oder wird der Menüpunkt evtl. gar nicht angeboten?    [/color]




« 2 Übersicht: 03 20134 »
SO MO DI MI DO FR SA
1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30
31



Top Themen an diesem Tag: