Forum
Tipps
News
Frage stellen
Menu-Icon


Computerhilfen Tagesübersicht: Alle Beiträge vom 14.3.2013

« 13.3.2013    15.3.2013 » Zur Monatsübersicht März

XP-Pro startet durch bis Desktop - nur 17 Prozesse


(von helkon)
Hallo Freunde, Seit eingien Tagen startet XP-PRO nicht mehr ganz durch - bleibt nach 17 Prozessen stehen - geht bis Desktop, Tsk-Manager lässt sich öffnen, abmelden und runterfahren funktioniert. - Bin nun im abgesicherten Modus - Habe Windows-Firewall aktiviert, be



Frage zum Pferdefleisch


(von john97)
Wenn in manchen falsch beschrifteten Produkten Pferdefleisch drin ist, was ist dann in Produkten, wo wirklich Pferdefleisch drin sein soll??

Antwort 1 (von Meebling)
Wie ich schon sagte, ist da kein Pferd drinnen. Was als Rind verkauft werden kann, ist für Pferdefleischprodukte einfach zu teuer. Für so etwas nimmt man Esel oder Zebra.



Zielsichere Frau


(von john97)
Ein Mann reicht die Scheidung ein: Sein Anwalt sagt:"Sie lassen sich scheiden,weil Ihre Frau sie mit Melonen bewirft. Wie lange macht Sie das schon??" Der Mann sagt:"Schon seit wir vor 5 Jahren geheiratet haben" Der Anwalt:" Was,wieso sind Sie



Wofür ein Modem!?


(von SilentWolf)
Hallo... mal eine frage, wofür braucht man noch ein Modem!? Den in den meisten Routern (z.b. FritzBox) sind ja auch noch Modems drin. Den ein Modem braucht man heute doch nicht mehr oder doch!? Weil ein Modem war damals ja nur fürs Internet also das was heute der Rou

Antwort 1 (von zerofill)
Würde meinen: "Schlecht informiert"! [quote author=SilentWolf link=/hilfen-22-406891-0.html#2122436 date=1363289415] ...also das was heute der Router ist oder nicht!? Auch "damals" war ein Router schon ein Router -> die meisten Hersteller haben u

Antwort 2 (von ned_devine)
Ein Modem benötigst Du für Einwahlverbindungen, wenn z.B. kein DSL an dem Standort verfügbar ist. Oder auch um faxen zu können. Ein DSL-Modem benötigst Du, wenn Du keinen Router hast und mit nur einem Computer eine Internetverbindung herstellen musst/brauchst.

Antwort 3 (von enemy)
Surfsticks sind auch Modems.



Laptoplautsprecher laut trotz angeschlossenem Kopfhörer?


(von Michael-W)
Mahlzeit zusammen, habe heute eine Frage die ein "Crack" bestimmt schnell beantworten kann. Ich habe an meinem Laptop einen Kopfhörer angeschlossen um etwas Musik zu hören während meine Freundin TV guckt. Nur leider schaltet der Laptop nicht automatisch d

Antwort 1 (von Michael-W)
"* bitte keine illegalen Tipps *" Da stand ein Synonym für PC Profi! ;D

Antwort 2 (von EXIT)
Habe allerdings vor einiger Zeit das Betriebssystem (Windows7) neu draufspielen lassen. Wurden auch alle Audiotreiber installiert bzw.aktualisiert? Liegt manchmal auch an veralteten Treibern.

Antwort 3 (von Michael-W)
[quote author=Exit link=/hilfen-5-406890-0.html#2122438 date=1363290023] Wurden auch alle Audiotreiber installiert bzw.aktualisiert? Liegt manchmal auch an veralteten Treibern. Ja Treiber wurden alle installiert. Habe auch vorher geguckt ob es nen neuen gibt (gibt e

Antwort 4 (von EXIT)
Habe mal kurz einiges ausprobiert.Überprüfe das mal.... Gehe in die Systemsteuerung>Realteak HD Audiomanager.Rechts befindet sich ein gelbes Ordnersymbol,das mal anklicken>Anschlusseinstellungen>Haken setzen bei Automatischer Popup Dialog....jetzt Kopfhörer



SimCity 4 Deluxe Version startet nicht! (Win 7 64-bit)


(von pzzL306)
Hallo, ich habe heute mal wieder SimCity 4 (Deluxe Edition) rausgekramt und installiert, so weit, so gut. Desweiteren habe ich Patch 1.1.638.0 und eine NoCD .exe dafür installiert. (Mein DVD-Laufwerk spackt manchmal ab, deswegen die NoCD) Nun, wenn ich das Spiel starte



Windows weist meinem USB-Stick abwechselnd andere "Slots" zu


(von Fuxx)
Hallo Wenn ich meinen USB-Stick einstecke, weißt mir Windows einen ... ich nenne ihn mal in Ermangelung besseren Wissens... Slot zu. z.B. (D: ) Wenn ich nun 2 USB-Sticks einstecke, wählt Windows nun willkürlich einen anderen Buchstaben. Das Problem, das sich nun st

Antwort 1 (von so.vielleicht?)
Datenträgerverwaltung starten - Laufwerksbuchstaben ändern. Andere Variante wäre: USBDeView auf dem Rechner ausführen und periodisch den INF-Cache zum USB leeren.

Antwort 2 (von Mr-Bean)
Hallo, selber habe ich es nicht getestet, aber vielleicht ist das etwas für dich. http://www.pcwelt.de/tipps/Windows-XP-Vista-7-Laufwerksbuchstaben-an-USB-Datentraeger-fest-vergeben-6528443.html

Antwort 3 (von Fuxx)
Stimmt...eigentlich ganz einfach "Verwaltung/Computerverwaltung/Datenträgerverwaltung" öffnen und dann Laufwerksbuchstaben ändern. Ist so einfach wie es Katzen machen Danke an alle ;D



Allgemeine Probleme mit windows 8


(von Icke)
Hallo miteinander,ich arbeite mit windows 8. Habe jetzt ein Problem.Alle Kacheln sind verschwunden,Symbole lassen sich nicht an die Taskleiste anheften,Drucker spielt auch nicht mit. Startseite verschwindet muß ich immer wieder neu setzen.  Explorer öffnen mit Wn

Antwort 1 (von neuling88)
Mach doch mal eine Systemwiederherstellung  ;) LG, A.K.



Xp home bootet nach Reparatur nicht mehr


(von Lutz N.)
Hallo, ich habe folgendes Problem: Mein PC (Medion, ca. 6 Jahre alt, mit XP home) funktionierte eigentlich gut ... bis auf einige kleine Fehler (Scanner war verschwunden, Active Sync öffnetete sich nicht mehr, Defrag ging nicht mehr, einige Software-Neuinstallationen

Antwort 1 (von neuling88)
Hallo, vielleicht beim starten mal mehrmals F8 drücken und "Letzte als funktionierend bekannte funktion" wählen oder "Abgesicherter Modus" und von dort in der Ereig- nisanzeige nach eventuellen Fehlern gucken. LG, A.K.

Antwort 2 (von Lutz N.)
...P.S. auch ein Start im abgesicherten Modus geht nicht => Fehlermeldung: windows xp setup kann nicht vom abgesicherten Modus aus aufgerufen werden. Setup wird jetzt neu gestartet". Wenn man das bestätigt, beginnt alles wieder von vorne: Speichertest etc...

Antwort 3 (von neuling88)
Dann denke ich solltest du dein System volkommen neu aufsetzen und vorher mit einer Live-CD deine Daten sichern LG, A.K.



Absturz !


(von DJWave)
Hallo, mein PC stürtz immer wieder ab ! Problemsignatur:   Problemereignisname: BlueScreen   Betriebsystemversion: 6.1.7601.2.1.0.768.3   Gebietsschema-ID: 1031 Zusatzinformationen zum Problem:   BCCode: a   BCP1: 00000008   BCP2: 00000

Antwort 1 (von neuling88)
Hallo, also erstens: Es heißt "Bitte helft mir!" Ansonsten mal eine Systemwiederherstellung machen wenn es nicht geht, dann im abgesicherten Modus LG, A.K.

Antwort 2 (von DJWave)
Ne hab ich schon gemacht funktioneirt nicht

Antwort 3 (von BinNichtDa)
http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-356645-0.html



OPEN VPN


(von Lampert René)
Hallo!!! Hab mal eine Frage zu Open VPN. Immer wenn ich mich mit z.b meiner Schule verbinden will über dieses Programm um Lizenzen für ein CAD Programm zu ziehen kommt immer folgende Meldung JSONDialog: spawnProcess: 'ascii' codec can´t decode byte 0xd6 i

Antwort 1 (von cardinal)
[QUOTE]Kann man das irgendwie beheben?[/QUOTE] Hallo, zunächst würde ich es mit diesem workaround probieren: [URL=https://forums.openvpn.net/topic10088.html]"I installed Service Pack1 (windows 7 64bit) and its resolved my .problem with the VPN."[/URL] [Q



Frage nach "Ueberwachungssoftware" fuer Jugendzentrum


(von scouse_punk)
Hallo alle zusammen, Ich mach momentan mein Praktikum bei einem Jugendzentrum in Sheffield, England und hab jetzt die Moeglichkeit eine art Internetcafe fuer die Jugendlichen zu organisieren. Allerdings sind die Jugendlichen dort, wie Jugendliche nunmal so sind, haeuf

Antwort 1 (von DD)
Ich kenne jetzt nur das, ist aber nicht kostenlos: http://www.netsupportschool.com/de/index.asp

Antwort 2 (von A K)
oder hier: http://blog.tim-bormann.de/windows-server-und-pc-ueberwachen.html eventl. hier schauen: http://www.blue-series.de/de/products-de/pc-agent-server-de.html hier noch einige Downloads: http://www.all-nettools.com/de/download/server-%C3%BCberwachung/



Unbekanntes Problem mit Steam, Battlenet und anderen Servern


(von Lukas)
Hallo und schon im Vorhinein danke ich für die Hilfe. Sowohl bei steam, als auch bei battlenet (Diablo) und dem Server von League of Legends besteht das Problem, dass ich mich nach dem Starten des Pcs nicht einloggen kann. Das Problem besteht allerdings erst seit 3 Tag



Mein PcC startet schnell, aber die Programme öffnen sich langsam


(von Hermann Kruse)
Hallo, ich benutze Win7, mein PC startet in 2-3 Min. das finde ich gut aber wenn ich dann ein Programm öffnen möchte, dauert es lange. Habe schon den Autostart entrümpelt auch Defragmentiert die alten Datein Temp, Old usw. Gelöscht aber nichts tut sich.Was ist da no

Antwort 1 (von PureMalt)
schau mal, was sich in der tray tut. nehme an dein antivir prog staret und verlangsamt es



Outlook 2010 Versendete Mails verschieben


(von ManWebWar)
Hallo zusammen, ich habe unter Win7 den Outlook Express 2010. Wenn ich versuche gesendete E-Mails auf einen Server zu verschieben, bekomme ich folgende Fehlermeldung : Servermeldung: must create mailbox before append Ich kann mit dieser Meldung nichts anfangen, und O

Antwort 1 (von zerofill)
Ich kann mit dieser Meldung nichts anfangen, und Onkel Google weiss auch nicht viel Du behauptest ja glattweg das Gegenteil zu existierenden Tatsachen. In fast allen Fällen ist die "unqualifizierte Anfrage" schuldig, daß erhoffte Ergebnisse ausbleiben. We

Antwort 2 (von ManWebWar)
OK ichversuchs nochmal, Ich nutze Outlook unter Office 2010. Der Mailserver ist die Emailadresse meines Administrators, gestern hat es noch problemlos funktioniert. Ich möchte keine Mail versenden, sondern die Duplikate in den Mailserver des Admins verschieben.

Antwort 3 (von zerofill)
Outlook unter Office 2010 - ok - geklärt (ist eben nicht "Outlook-Expreß-2010" !!) unklar bleibt:[quote author=ManWebWar link=/hilfen-7-406879-0.html#2122394 date=1363277418] Der Mailserver ist die Emailadresse meines Administrators, Erreichst du den Mail

Antwort 4 (von ManWebWar)
Denk ich nicht dass er den Zugang gesperrt hat, er möchte ja dass ich die Mails verschiebe, ich frag morgen mal nach und mach jetzt Feierabend. Danke für deine Hilfe zerofill



AVG -hielt-Systemdatei-fuer-Trojaner


(von HCK)
http://www.heise.de/newsticker/meldung/Antiviren-Software-AVG-hielt-Systemdatei-fuer-Trojaner-1822950.html Zitat: Donnerstagvormittag haben die Schutzprogramme von AVG fälschlicherweise die Windows-Systemdatei wintrust.dll für einen Trojaner des Typs "Generic32



Urlaubsplanung...


(von EXIT)
Zwei Freunde unterhalten sich über ihren Urlaub. "Was hast du denn so geplant?" "Eine Safari durch Afrika!" "Und was machst du,wenn ein Löwe deine Frau angreift?" "Natürlich nichts,an der kann er sich die Zähne ausbeißen!"

Antwort 1 (von HCK)
Unfair ... ICH warne das arme Tier !!



Ideales Fachthema gesucht


(von Keef)
Hi, für die Schule muss ich eine Präsentation ablegen. Dazu gibt es zwei Bedingungen: Einerseits sollte der Vortrag so viel Stoff geben, dass dieser  , andererseits muss die Präsentation  gehen. Hier handelt auch das Problem, viele Themen sind schon vergri



Upgrade photoshop cs


(von Hans K)
upgrade photoshop cs auf cs2 kostenlos, gibt es das? auf der adobe-seite kann ich nichts finden. Windows XP sp3

Antwort 1 (von DD)
[quote author=Hans K link=/hilfen-7-406874-0.html#2122348 date=1363269227] upgrade photoshop cs auf cs2 kostenlos, gibt es das? Kurz und knapp: Nein.



Kein Zugriff auf Externe - Hilfe - Wichtig


(von pussah)
Hallo, ich habe ein Problem. Eine Freundin. Das fasst es eigentlich am besten zusammen. Aber hier die Details. Ohne das ich dabei war, passierte folgendes. Computer wird gestartet, aber im DVD Laufwerk befindet sich noch eine DVD mit Ubuntu. Natürlich wird von der D

Antwort 1 (von Sliderkevin)
ich habe ein Problem. Eine Freundin. ;D ;D ;D ;D Ach du Sch...... Rechtsklick auf den nicht zugeordneten Bereich und ein einfaches Neues Volume erstellen. Möglich wäre dass deine Daten noch drauf sind..... Ansonsten gibts hier jede menge Experten die dir Links z

Antwort 2 (von pussah)
Möglich wäre dass deine Daten noch drauf sind..... Wenn sie nicht drauf wären, dann weil es schon vorher gelöscht wurde? Oder kann ich mit dieser Aktion "Neues Volumen" auch noch was kaputt machen. Oder nicht? Ich trau mich nicht so recht. THX

Antwort 3 (von zerofill)
Vor dem Erstellen eines neuen Volumens (in dem als frei bezeichneten Speicherbereich) würde ich den Rechner mit einem Bootfähigen Linux-System auf CD starten und von da aus in den Speicherbereich einsehen. Linux ist nicht auf Windows-Dateisysteme angewiesen - greift

Antwort 4 (von zerofill)
Lies auch hier zur "Selbsthilfe" - [url=http://www.xdatenrettung.de/]http://www.xdatenrettung.de/[/url]



Kennwort für PDF Dokument


(von Oskar)
Versuche Dokument zu öffnen es erscheint der Hinweis Dokument ist Kennwort geschützt Bitte Kennwort eingeben Kennwort ist mir nicht bekannt

Antwort 1 (von Sliderkevin)
Woher hast du das Dokument ? Sollte dir ja vorher gesagt worden sein wenn du es rechtmäßig auf deinem PC hast....

Antwort 2 (von HCK)
[???] [???] pdf-Recover: Entfernt das Master-Passwort zur Definition der Sicherheitseinstellungen, der Formularfeldfunktionen und der Präsentationseigenschaften aus verschlüsselten PDF-Dateien http://www.heise.de/software/download/pdf_recover/22887 [???] [???]



Nat typ 2


(von zocker 56j)
[???]  hallo wollte fragen kann man den nat typ auf 1 oder 0 stellen habe den router speedport W723V  von der ----------T--com.

Antwort 1 (von lesen.macht's)
Liest du manchmal auch die Problemlösungen anderer User? z.B.: "Gelöst: NAT-Typ ändern" [url=http://forum.mikes-pchilfe.de/showthread.php?15527-NAT-Typ-%E4ndern]http://forum.mikes-pchilfe.de/showthread.php?15527-NAT-Typ-%E4ndern[/url]

Antwort 2 (von lesen.macht's)
und dieser Thread auch: "Betreff: NAT TYP ändern" [url=http://community.eu.playstation.com/t5/PlayStation-Network-Support/NAT-TYP-%C3%A4ndern/td-p/11112824]http://community.eu.playstation.com/t5/PlayStation-Network-Support/NAT-TYP-%C3%A4ndern/td-p/11112824[/u



Dual Boot Fehler Win98/WinXP


(von Ohley)
Hey Leute, ich hoffe einer kann mir helfen, denn ich habe leider nichts dazu gefunden und bis selber am verzweifeln. Gestern habe ich auf einem Rechner der dual boot Win98 und Win XP hat mit Hilfe von VMware Converter eine VHD erstellen wollen. Das Programm habe ich au

Antwort 1 (von W98_auf_NTFS)
NTFS mittels cmd "convert c:/fs:ntfs" konvertiert und die VHD erstellt. Da es ein Dualboot ist, Win98 in der regel aber vor XP installiert werden musste, ist die C: Partition das Win98 System, welches du ja auf NTFS umgestellt hast. W98 kann auf NTFS nicht g

Antwort 2 (von Ohley)
Glaube ich ehrlich gesagt nicht, denn ich habe vorher extra geschaut was wo drauf ist. C - WinXP D - Datenpartition G - Win98 Aber sollte dies der Fall sein, gibt es abhilfe?(ohne Datenverlust)

Antwort 3 (von weiter.raten?)
Da XP noch startet - zeige zumindest mal ein Bild der Datenträgerverwaltung (Tabelle lesbar, Grafik gut zu erkennen) und den Inhalt der Datei "boot.ini" Vielleicht läßt sich daraus etwas ableiten - alle "Vermutungen" sind doch total zweck- und erg



system32\ntoskrnl.exe beschädigt


(von christina)
Hallo,meine Frage ich habe ein notbook acer-ohn laufwerk nur usb anschluss und beim aufstarten kommt folgende fehlermeldung: >windows root>\ system32\ntoskrnl.exe beschädigt instalieren sie ein exemplar der oben genannten datei neu Aber wie? und wo ? habe nur

Antwort 1 (von Sliderkevin)
Moin! Hast du einen anderen Computer zur Hand? sonst kannst du das glaube ich vergessen..... Und vor allem welches System hast du.... Gruß!

Antwort 2 (von nur.raten?)
[quote author=christina link=/hilfen-5-406869-0.html#2122304 date=1363253557] ...habe nur einen usb stick . Und der ist bootfähig und darauf befinden sich die Windows-Installationsdateien?

Antwort 3 (von christina)
lap top habe ich zur hand ja, nur ist der auch nicht ganz ok (stürzt alle 20 min ab :-( usb stick nur ganz normalen  mehr nich ;-( HILFE :-(

Antwort 4 (von christina)
Ah , windows xp system beides

Antwort 5 (von christina)
und das Teil ist ein Aser Aspire one , so heisst das teil richtig, und schon bin ich mit meinem latain am ende

Antwort 6 (von Sliderkevin)
Puh das klingt ja sehr abenteuerlich.... Das beudeutet der einzige Computer den du noch zur Verfügung hast, funktioniert nicht richtig? (Sofern du keine wichtigen Daten auf den Laptops hast, würde ich das System neu installieren lassen.) Ist der Andere Computer auch

Antwort 7 (von christina)
der lap top hat ein laufwerk ja hab auch win cd

Antwort 8 (von christina)
mancher würde jetzt sage tonne drücken und neuen kaufen , nee will ich aber nicht, hänge an dem teil, bitte helft mir doch jemand auf dieser grossen welt wird doch wohl einer sein der sich auskennt ohne das man neu kaufen muss

Antwort 9 (von Sliderkevin)
Gut dann diesen erstmal mit der Windows CD Neu aufsetzen und vorher im Installationsmenü alle Partitionen löschen / formatieren. (Wie gesagt dann sind aber alle Daten die auf diesem System sind nicht mehr vorhanden) Wie das ungefähr funktioniert steht hier : [url=h

Antwort 10 (von christina)
beim lap top kann ich das machen , hab's schon mal hinter mir, aber beim Notbook mein sorgenkind , da geht das nicht weil doch kein laufwerk da ist . und jetzt?

Antwort 11 (von A K)
schau mal hier: [url=http://www.windowspower.de/wenn-die-datei-ntoskrnlexe-fehlt-oder-beschaedigt-ist_621.html]ntoskrnlexe fehlt/beschädigt[/url] eventl. alles mit einem Stick durchführen.....

Antwort 12 (von Sliderkevin)
Wenn dein Laptop neu aufgesetzt ist, ist das relativ einfach. Du benötigst : USB Stick 4 GB oder größer Windows CD [url=http://www.computerbild.de/download/WinSetupFromUSB-4353983.html]Dieses Programm (klick)[/url] Mit diesem Programm solltest du in der Lage se

Antwort 13 (von christina)
bin eigenartigerweise immernoch am netz :-) ,

Antwort 14 (von christina)
USB 4 GB hab ich :D und jetzt werd ich das mal probieren solange ich noch am netzt bin

Antwort 15 (von PureMalt)
hast du ein betriebssystem auf dem usb? nein... dann folge mal dem link von AK. kinners was redet ihr hier fürn mist... da tränen mir die augen als alter CH`ler

Antwort 16 (von PureMalt)
kannst sie hier saugen http://www.dll-files-download.com/N/2008-01-13/11212.html und dann in den ordner win32 einfügen

Antwort 17 (von christina)
bin jetzt dran kopiere den link von AK, mal sehn was wird

Antwort 18 (von christina)
wem soll ich denn jetzt folgen? [???]

Antwort 19 (von Sliderkevin)
Meine Alternative war nur der letzte Ausweg ;) Probier erstmal die anderen Lösungen.

Antwort 20 (von enemy)
Versuchs zuerst mit dem Tipp von PureMalt.

Antwort 21 (von christina)
und jetzt? hab das geladen und auf usb stick gespeichert , und was jetzt?

Antwort 22 (von christina)
nix passiert ::)

Antwort 23 (von na.dann.ran!)
Ahhhh - zzz hat seinen Schlaf beendet... [quote author=PureMalt link=/hilfen-5-406869-15.html#2122359 date=1363270057] hast du ein betriebssystem auf dem usb? nein... dann folge mal dem link von AK. kinners was redet ihr hier fürn mist... da tränen mir die augen als a

Antwort 24 (von christina)
ja , genau.. viele gute tip" aber keiner funktioniert, gebe mir gleich die kugel oder... (tonne) was mir sehr weh tun würde

Antwort 25 (von christina)
also nochmal, mein notbook  zeigt das o.g. problem mein notbook hat kein laufwerk habe aber einen 2. lap tpo mit laufwerk (auch krank) beide win xp usb stick hab ich 4 gb die datei von ak hab ich runtergeladen funktioniert aber nicht UND JETZT ?

Antwort 26 (von na.dann.ran!)
Der Aspire-One ist doch wirklich nicht schwer. Geh mit dem Teil zum nächsten "IT-Mechaniker um die Ecke" - der mit Sicherheit einen USB-Stick von dem aus der ACER gestartet werden kann. Nimm den Stick mit der gespeicherten Datei mit, die nach dem Booten in da

Antwort 27 (von na.dann.ran!)
Übrigens: Externe CD-Laufwerke gibt es mittlerweile für wenige Euro. Die aktuelle Panne ist mit Sicherheit nicht die einzige bei der weiteren Nutzung des ACER. [img]http://cdn.pollin.de/article/big/G700024.JPG[/img] Solches Teil bekommst du bereits für 8 €

Antwort 28 (von christina)
das werd ich machen jawoll, werde zum mech gehen morgen und übers wochenende wahrscheinlich trauer tragen. trotzdem allen herzlichen dank christina



Power book G4


(von Zoé)
Power book G4 startet nicht! Ton ok! dann Apple-Zeichen dann versucht zu laden (Drehsymbol) und nach ca. 4 Minuten geht der Rechner aus  :'(

Antwort 1 (von HappyMac)
Zoé, Probier mal den Mac von der Installations-DVD (mit gedrückter c-Taste) zu starten. Dort findest du im Menü das Festplatten-Dienstprogramm in welchem du unter der Rubrik "Erste Hilfe" das Volume (Festplatte) entweder überprüfen oder reparieren kannst.



Drucker als Netzwerkdrucker an 2. Fritzbox


(von Stulle28)
Hallo Leute Ich habe ein Netzwerk-Problem. Folgende Konstellation ist bei mir vorhanden: Ich habe im Keller den DSL-Anschluss der von einer Fritzbox SL-WLAN (altes Gerät) verteilt wird. hinter die Fritzbox ist ein Swich geschalten. am Swich hängt, mit Netzwerkkabel an

Antwort 1 (von nur.raten?)
Routing des gesamten Netzes wird von der Fritzbox-SL-WLAN realisiert? Die Fritzbox-3370 ist im Bridge-Modus als abgesetzter WLAN-Accesspoint konfiguriert? Beide WLAN-Accesspoints arbeiten auf einheitlichem Kanal? Die Verschlüsselung und der Netzwerkschlüssel sind ide

Antwort 2 (von Stulle28)
[quote author=nur.raten? link=/hilfen-22-406867-0.html#2122318 date=1363258209] Routing des gesamten Netzes wird von der Fritzbox-SL-WLAN realisiert? Wenn das bedeutet, dass der Internet-Zugang nur in dieser Fritzbox  eingerichtet ist, dann ist das so richtig.



Eine mittelalte Dame......................


(von cool-fellow)
Eine mittelalte Dame kommt nach einer Herzattacke ins Krankenhaus. Während einer tiefen Ohnmacht hat sie ein todesähnliches Erlebnis, in dem sie Gott trifft. "Du lieber Himmel", fragt die mittelalte Dame entsetzt, "bin ich jetzt etwa tot?" Gott a

Antwort 1 (von EXIT)
;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;) ;)



Keine Internetverbindung Fehler 105


(von MaWe)
Hey Leute, habe das Problem das meine Internetverbindung nicht mehr so mag. WinXP mit Chrome als Browser. Als Fehlermeldung erhalte ich Fehler 105 (net::ERR_NAME_NOT_RESOLVED): Die DNS-Adresse des Servers kann nicht aufgelöst werden. Der Fehler hat sich irgendwie ei

Antwort 1 (von weiter.raten?)
Fang mal so an, daß du ein paar Daten zeigst zum Netzwerk: Wie erstelle ich einfach ein Ausgabe von IPCONFIG [url=http://www.computerhilfen.de/hilfen-22-138440-0.html#843247]http://www.computerhilfen.de/hilfen-22-138440-0.html#843247[/url]




« 2 Übersicht: 03 20134 »
SO MO DI MI DO FR SA
1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30
31



Top Themen an diesem Tag: