(von StillGiggs)Hi! Ich habe gerade zwei Texte schreiben müssen, beide mit Word 2010. Den einen habe ich fertiggestellt und auf dem Desktop gespeichert Als Dokument A gespeichert. Ok. Dann Word beendet, um es hochzuladen. Ok. Dann habe ich das Dokument wieder runtergeladen und geguckt
(von Mariquita)Hallo zusammen, ich habe seit neuestem das Problem, dass wir keine Internetverbindung über den Router erhalten. Mein PC (Windows Vista) war zuvor per LAN-Kabel an den Router direkt angeschlossen, seit er jedoch das WLAN-Netzwerk nutzt, haben alle WLAN-Nutzer bei Einwa
Antwort 1 (von A K)Bekommt der Drahtlos-Adapter eine gültige IP vom Router? Ist das Netzwerk verschlüsselt? Hast du den richtigen Schlüssel eingegeben? Ist der MAC-Filter am Router deaktiviert? Benutzt du eine Firewall? LAN funktioniert noch ? Sonst poste mal ein ip-config/ all: [
(von Harald S.)Hallo, auf meinem Mac sind meine Email-Accounts (z.B. von GMX) per Mail abrufbar. Allerdings wird je nur der Ordner "Posteingang" abgerufen. Alle anderen Ordner, die ich früher mal eingerichtet hatte, aber auch der Ordner "Gesendete", der ja auch M
(von dos-liebhaber)Hallo! Ich habe folgendes Problem: Core2Quad Medion Rechner (8GB RAM) Vista 64Bit vorher (ATI 4870 Grafikkarte aktiv) jetzt (ATI 3850 Grafikkarte passiv) vorher Internet/Lan über Netzwerkkabel jetzt WLAN Fritzbox 3270 Fritzbox hängt strommäßig woanders. Computer
Antwort 1 (von bleibt.alles.unklar!)Ist deine Wohnung nur mit einer "Zweidrahtinstallation" für die Stromversorgung versehen? - kein Schutzleiter installiert, der letztendlich zentral angeklemmt ist und statische Ladungen ableitet? Gerätestecker ohne Schutzkontakt?
Antwort 2 (von dos-liebhaber)da fragst du mich was.... da bin ich völlig überfragt!
Antwort 3 (von jüki)Die Prüfung der Starkstrominstallation sollte ausschließlich dem fachmann überlassen bleiben. Es kann ein Leben daran hängen. Blitze (wohl besser Fünkchen) bei der beschriebenen Handlung können sowohl statischer, wie auch elektrotechnischer Art sein. Die Ersteren
(von Catwesel)Hallo, Ich habe mir die Fritzbox 7390 gekauft. Wir Wohnen in einem Einfamielen haus. Die fritzbox steht im Hauswirtschaftsraum. In den Hauswirtschaftsraum komme 4 Netzwerk kabel an. Die direkt mit der Fritzbox verbunden werden. 1 Netzwerkkabel endet z.B. im Wohnzimmer.
Antwort 1 (von ned_devine)- Stichwort "Switch", um mehr Anschlussmöglichkeiten für das LAN zu schaffen. - WLAN-Signale können üner einen Repeater, besser über einen Accesspoint (am Switch angeschlossen z.B.) verstärkt werden. Einen weiteren Router braucht es dazu nicht.
Antwort 2 (von zerofill)Wer eine Fritz!Box-7390 "in einen Panzerschrank" platziert, der muß sich nicht wundern, wenn die Ausbreitung des WLAN verhindert wird. Handbuch: [url=http://www.avm.de/de/Service/Handbuecher/FRITZBox/Handbuch_FRITZ_Box_Fon_WLAN_7390.pdf]http://www.avm.de/de/
Antwort 3 (von Catwesel)Zu Ned_Devine: Was für eine Accesspoint schlägst Du vor?
Antwort 4 (von zerofill)Auf ned_devine mußt du vielleicht ein paar Minuten warten - wenn du aber im Internet suchst - dann wähle einen WLAN-Accesspoint, der alle aktuellen WLAN-Standards unterstützt (IEEE 802.11 a/b/g/n) und alle deine Geräte (WLAN-Clients) bedienen kann. Solchen "Kl
Antwort 5 (von Catwesel)Kann ich es nicht auch so machen? http://www.avm.de/de/Service/FAQs/FAQ_Sammlung/16484.php3?portal=FRITZ!WLAN_Repeater_300E Und anstatt wie es im beispiel dargestellt wird, mit nem switch verbinden? Switch dann natürlich an die fritzbox.
Antwort 6 (von ned_devine)Dein Link beinhaltet eben die Repeater-Lösung. Als Accesspoint lassen sich diverse Router konfigurieren (gerade auch die AVM-Modelle), es ist aber eine Kostenfrage, ob Du einen Router abspecken möchtest, um ihn nur als Accesspoint zu verwenden. Einstellungen dazu sol
(von Osnagirl)Hi, ich kann ab heute keine Dateien anhängen,; was kann das bedeuten?
Antwort 1 (von EXIT)Ob man mit der Fehlerbeschreibung etwas anfangen kann? ::) Betriebssystem? Mailprogramm? Kommt eine Fehlermeldung? Wenn ja,wie lautet diese?....u.s.w. Problem bitte genauer beschreiben.
(von Don)Hallo Mein Computer startet nicht mehr (Windows XP) seid dem ich meine neue Funk Maus und Tastatur angebracht habe Logitech mk710! habe alles probiert von USB Aktivieren und Deaktivieren hilft alles nichts nur wenn ich neben bei noch eine Normale Tastatur anschliesse f
Antwort 1 (von LogiTek)Mainboard?XP ist ziemlich genervt wenn USB3 vorhanden ist und eine neue Tastatur angeschlossen werden soll.
(von lama96)Hallo, seit kurzem habe ich Probleme mit meinen E-mails. Als Programm verwende ich Outook 2007 und neuerdings (ohne dass ich etwas wissentlich verändert habe, werden im Posteingang nur noch die Kopfzeilen angezeigt. Klicke ich darauf, erscheint die Fehlermeldung, dass
(von wichtel)Hallo "Computerhelfer/innen", vielleicht kann mir jemand sagen, wie man die Schrift- und Bildgröße (der eingefügten Fotos) bei der o.a. Software ändert bzw. vergrößert. Suche leider in allen möglichen Foren vergeblich. Sie sind meine letzte Hoffnung. Vi
(von felixtakeoff)Ich habe mir einen neuen (gebrauchten ) Rechner gekauft und festgestellt, daß dort eine geknackte Version von Windows XP Prof. drauf ist. Nun möchte ich gerne meine eigene Originalversion XP Home installieren, was aber nicht geht! Beim booten mit der CD kommt immer di
Antwort 1 (von EXIT) Beim booten mit der CD kommt immer die Meldung, daß die Version die drauf ist neuer ist Startest du wirklich deinen Rechner mit eingelegter XP CD? Wenn von der CD gestartet wird,dann sollte zunächst die Meldung erscheinen "Drücken sie zum Fortfahren eine bel
Antwort 2 (von felixtakeoff)Erst einmal danke für das schnelle Antworten. Also ich fahre den PC mit eingelegter Original Windows Home CD hoch. Im Bios ist der CD Player an erster Stelle aktiviert. Dann kommt die Meldung: drücken sie eine beliebige Tast damit es weiter geht. Dann läuft ganz kurz
Antwort 3 (von Mr-Bean)Hallo felixtakeoff, nein, eine neue Festplatte musst Du dir nicht kaufen. Ich würde auch nicht lange probieren, sondern ein externes Tool verwenden, welches Du von CD booten kannst. Es gibt da genügend Freeware, zB. http://www.chip.de/downloads/Partition-Wizard-Boot
Antwort 4 (von EXIT)Könnte eventuell ein Lesefehler sein.XP CD ist noch im guten Zustand? Vielleicht schon zerkratzt? Handelt es sich hier vielleicht auch um eine Recovery XP CD von einem anderen Rechner? Dann wird das natürlich nicht gehen,denn solche Versionen sind an den jeweiligen Re
(von HCK)http://windows.microsoft.com/de-de/internet-explorer/downloads/ie-10/worldwide-languages habe eben die 64bit-Version vom IE10 für WIN7 installiert. Läuft .... ist hier irgendwie untergegangen ? http://www.t-online.de/computer/software/id_62357252/internet-explorer-
Antwort 1 (von HCK)wenn es nicht gefällt ... das Update von IE10 taucht nicht unter Software auf, sondern unter den "Installierten Updates". In der Systemsteuerung auf "Programme und Funktionen" gehen. Auf der linken Seite des Fensters auf "Installierte Update
(von schmid renate)mein bildschirm hat sich um 180 grad gedreht
Antwort 1 (von EXIT)Korrektur mit - Strg+Alt+Pfeiltasten. Sollte diese Tastenkombination nicht unterstützt werden,dann unter XP Rechtsklick auf Desktop>Grafik-Optionen>Grafikeigenschaften>Reiter Drehung>Drehungsansicht-Normal einstellen. Bei Windows 7-Rechtsklick auf Desktop/B
Antwort 2 (von HCK)http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-95507-0.html [???] [???]
Antwort 3 (von analen.sammlung)Nicht jeder Treiber stellt automatisch die Pivot-Funktion zur verfügung (Drehen per Pfeiltasten) aber aus den Tipps: 'Bildschirm drehen: Bild um 90° oder 180° drehen unter Windows' [url=http://www.computerhilfen.de/info/bildschirm-drehen-bild-um-90-oder-180
(von diana holinski)Diashow auf den digitalen Fotorahmen entspricht nicht der durchnummerierten Diashow auf dem PC. Was tun? Betriebssystem windows Hardware asus
Antwort 1 (von BunterVogel)Feststellen welche Kriterien der Dia-Rahmen als Richtwert eingestellt hat - bei Notwendigkeit den Bilder-Dateien auf dem Rechner einen Zusatz voranstellen, der vom Rahmen korrekt behandelt wird. Kontrollieren ob die Wiedergabe auf "zufällige Auswahl" eingeste
Antwort 2 (von BunterVogel)Ähnliches Problem: [url=http://www.jobo.com/fileadmin/service/photo_displays/Bilderabfolge_D.pdf]http://www.jobo.com/fileadmin/service/photo_displays/Bilderabfolge_D.pdf[/url] Mußt du eine Speicherkarte in den Rahmen einlegen, um eine Bilderfolge anzeigen zu lassen?
Antwort 3 (von Burggraf)SD-Karte formatieren, dann Bilder in der beabsichtigten Folge auf die SD-Karte kopieren scheint die notwendige Aktion für dich zu sein. (So haben es jedenfalls mehrere User realisieren können, die solche Spaßtechnik eindetzen.)
(von Gronzi)Betriebssystem Windows XP - DEll desktopcomputer Gibt es eine Einstellungsmöglichkeit der des Aussehens der Ordner-ikone,so dass an sofort erkennbar ist, dass der Ordner leer ist ( keien datein enthält )? Wie kann man das eventeul einstellen?
Antwort 1 (von HCK) [???] [???] http://www.tutorials.de/microsoft-windows/377993-leere-ordner-im-windows-explorer-kennzeichnen.html ::) [???]
Antwort 2 (von BunterVogel)Deine Ordner sollen alle so einen Icon-Austausch vornehmen wie leerer - / voller Papierkorb? oder willst du dem vorhandenen Icon einen "Zusatz" aufpressen wie in dieser Anleitung beschrieben - siehe [url=http://www.codeproject.com/Articles/7484/How-to-overlay-
Antwort 3 (von gronzi)ja du hast das besser formuliert, als ich in der Frage. ;D Es sollte genauso funktionieren wie beim belegten/leeren Papierkorb gronzi
(von Steffen laux)mit einen Blauen w Schreibprogramm Office hinterlegt Windos 7
Antwort 1 (von opelmeister)Systemwiederherstellung machen.
Antwort 2 (von HCK)falls da die rstrui.exe auch nicht startet ... diese als rstrui.com kopieren & starten . exe verstellt : http://www.windows-7-forum.net/windows-7-fehlersuche-fehlerbehebung/14668-zuordnung-dateierweiterungen-wiederherstellen
(von Juliane)Ich kann meine PPS Dateien nicht öffnen, was Kann ich tun??
Antwort 1 (von ned_devine)Du benötigst Powerpoint, LibreOffice, OpenOffice oder den PowerpointViewer dafür. Hast Du etwas davon installiert? Kannst Du die Präsentation über "Datei - öffnen" starten?
Antwort 2 (von BunterVogel)[quote author=Juliane link=/hilfen-5-406776-0.html#2121851 date=1362996060] ... meine PPS Dateien ... heißt: selbst erstellte Powerpoint-Produkte? (das ist dann komisch!) oder: als E-Mail-Anhang erhalten? (dann sei froh, wenn derAbsender unbekannt sein sollte...)
(von Monmarthe)Hallihallo, ich möchte mir gern Windows 7 Ultimate auf meinem Laptop Panasonic CF-B10 Let`s note von Mitte 2011 installieren, wei ss aber nicht, ob das auch in 64 bit oder nur in 32 bit geht bei dem Modell. Kann mir das jemand herausfinden oder sagen? :) Herzlichen Da
Antwort 1 (von opelmeister)64bit Windows läuft auf jeden Fall. Du solltest aber min. 4GB RAM haben.
(von freakerli)Laptop HP Pavilion dv9690ez, 4Gbyte RAM, 2HDD, DVD-Laufwerk, ca. 5 Jahre alt. Windows Vista. Guten Tag allerseits Währen des Normalbetriebs blockierte der Cursor, dann erschien auf dem Bildschirm nebst anderem "Crash dump", der Laptop stürzte ab und versucht
Antwort 1 (von Otto_2)Deiner Beschreibung nach dürfte sich die Festplatte verabschiedet haben. Versuche mal mit der Installations CF/DVD zu starten. Melde dich dann, was sich getan hat.
(von hapegras)Das System meines Desk-PC (Windows 7 - 64, Medion PC mit i7 2600) hatte einen Plattencrash angekündigt. Ich habe mir die werkseitig gelieferte Festplatte besorgt und geklont. Nach dem einige Zeit später erfolgten Crash habe ich die defekte Platte gegen die geklonte au
Antwort 1 (von clonecilla?)Mit welchem Werkzeug hast du denn "geklont"? Nicht jedes Partitionierungswerkzeug übernimmt die Partitionen im gleichen Zustand wie sie auf der originalen Festplatte erstellt sind. Manche Werkzeuge ändern den Status einer Partition und erzeugen so "gan
Antwort 2 (von clonecilla?)Systemstartreparatur [url=http://www.drwindows.de/windows-anleitungen-und-faq/14372-systemstartreparatur-fuer-vista-und-windows-7-a.html]http://www.drwindows.de/windows-anleitungen-und-faq/14372-systemstartreparatur-fuer-vista-und-windows-7-a.html[/url] [url=http://www.
Antwort 3 (von hapegras)Hallo clonecilla?, danke für Deine Infos. Ich stoße an die Grenzen meines Halbwissens :-\ Aber das könnte es sein. Geklont habe ich mit Paragon Partition Manager 11. Eine Prüfung der geklonten Platte ergab, dass 4 Partitionen angelegt wurden und auch die Daten
Antwort 4 (von clonecilla?)'regedit' rufst du auf über die Zeile 'Ausführen' Das macht aber für dein Vorhaben keinen Sinn. - Denn Laufwerksbuchstaben nimmst du der 100 MB Systempartition mit dem darin gespeicherten Bootloader nicht über die Registrierungsdatenbank. Außerd
Antwort 5 (von hapegras)Dein Link zu tecchanel war hilfreich, weil dort beschrieben ist, wie man mit fixmbr und fixboot operiert. Habe alles nach Vorgabe gemacht und es auch geschafft, dass C: wieder die Windowspartition ist auf der auch die Windowsdateien liegen. Der letzte Reparaturschritt w
Antwort 6 (von hapegras)Ja das mit regedit hab ich mir schon gedacht. Ohne laufendes Windows kein Zugriff auf regedit. Auf der geklonten Platte war die 100 MB Partition aktiv, also C:. Damit hat das Booten ja nicht funktioniert. Gelistet wird sie als leer dargestellt obwohl nur 66 von 96 MB f
(von chuckn311)Hi,habe von nem Freund ein Hörspiel bekommen das problem ist jetzt das es in viele kurze Teile zerlegt ist das gesamte Hörspiel geht ca eine Stunde und die einzellnen Teile gehen meistens nur eins zwei Minuten jetzt wollte ich wissen ob es ein Programm gibt mit dem ic
Antwort 1 (von ned_devine)Ohne Angabe der Dateitypen? [???] Versuch's mal mit "Audacity". http://audacity.sourceforge.net/?lang=de
Antwort 2 (von chuckn311) ():-) sorry vergessen sind mp3 datein
Antwort 3 (von ned_devine)Audacity kann das, ggf. "Lame for Audacity" nachinstallieren. Aber sieh Dir auch das mal an (hab ich aber noch nie benutzt): http://download.chip.eu/de/mp3DirectCut_94233.html
Antwort 1 (von opelmeister)Der Bluescreen wird von deiner Grafikkarte verursacht. Welche Treiber nutzt du ???
Antwort 1 (von Patrick1992aa)Den aktuellsten. 28.02.2012 treiber und catalyst ist auch auf dem aktuellsten stand :/
Antwort 1 (von Nope)[color=#000099] Unter alle Programme, Windows-Virtual PC sollte es zu finden sein. [/color]
Antwort 1 (von neuling88)Hallo, ja da finde ich es zwar, aber es ist nur ein leerer Ordner und kein Programm, welches man ausführen kann. LG, A.K.
Antwort 2 (von Nope)[color=#000099] In dem leeren Ordner hast Du oben Symbole um einen neuen virtuellen PC anzulegen... [/color]
Antwort 3 (von neuling88)Ja Danke Vielen Dank!!!, es funktioniert!!! ;D LG, A.K.
Antwort 4 (von neuling88)Es gibt jetzt nur noch ein Problem: Ich habe die Integrationsfeatures installiert und aktiviert und nun steht, wenn ich das Design ändere, unten: "Mindestens ein Design wird durch die Einstellungen der Remotedesktopverbindung deaktiviert." Und außerdem steh
Antwort 5 (von Nope)[color=#000099]Wenn du die VM einfach nur in den Ruhezustand versetzen willst, einfach oben rechts zumachen. Ansonsten nach einem Klick auf die Taskleiste Alt+F4 drücken (Programm beenden) dann dürfte ein umfangreicheres Menü kommen. Das geht sogar unter Windows 8 no
Antwort 6 (von neuling88)Aber in diesem Tutorial steht, dass Aero nach dem aktivieren der Integrationsfeatures funktionieren sollte!Bei mir geht es aber nicht! [url=http://blog.buerstinghaus.net/aero-in-windows-virtual-pc-nutzen/]Hier steht es![/url] [???] LG, A.K.
Antwort 7 (von Nope)[color=#000099]Ich kanns nicht testen, ich hab virtuell nur XP. Aero war auch das, was ich bei Windows Vista/7 als erstes deaktiviert hab, weil es viel zu viel Resourcen frisst und hässlich aussieht :) Windows 8 hat es wieder abgeschafft. [/color]
Antwort 1 (von opelmeister)Vielleicht ist das ein Controller Problem. Noch Garantie drauf ??? Dann ab damit zum Händler.
Antwort 1 (von usb-inf-cache.leeren)Mit "USBDeView" den USB-Inf-Cache leeren kannst du aber durchführen ohne die Hardware zu verändern. [url=http://www.nirsoft.net/utils/usb_devices_view.html]http://www.nirsoft.net/utils/usb_devices_view.html[/url] (Tool und Sprachenpatch DE downloaden, in ein
Antwort 2 (von jokscjo)Das mit USBDeview habe ich schon gemacht.. Keine verbesserung... Wie kann ich ausschliessen dass es ein Hardwareproblem ist? Garantie ist noch drauf aber ich würde gerne vorher meine Daten sichern
Antwort 3 (von BunterVogel)Hat das Teil keine LAN-Buchse (RJ45) - oder integrierte WLAN-Hardware - Daten über das Netzwerk kopieren.
Antwort 1 (von ruettelfalke)Nicht verwechseln: [url=http://de.wiktionary.org/wiki/Instandsetzung]http://de.wiktionary.org/wiki/Instandsetzung[/url] und [url=http://de.wikipedia.org/wiki/Instantprodukt]http://de.wikipedia.org/wiki/Instantprodukt[/url] sonst wird der Sinn nicht verstanden!
Antwort 1 (von Nope)[color=#000099]Das ist ein Abbild ja, ein Image komplett und ohne Einbußen. Ein Backup damit ist meistens eine Kopie der wichtigsten Dateien gemeint. Das wolltest Du ja nicht und wie gesagt, kannst Du hinterher aus dem Image einzelne Dateien ebenfalls herauskopieren un
Antwort 1 (von opelmeister)Es steht im Routermenü. Wie du das aufrufst steht im Handbuch zu deinem Router.
Antwort 1 (von Schwarzfahrer)Hallo! Zu was alles wird der Laptop verwendet? Nur Textverarbeitung und Surfen? Oder doch noch andere Anwendungen?
Antwort 1 (von vincent22)mehr texverarbeitung und surfen,eventuell ein bisschen video und foto bearbeitung aber nicht soviel
Antwort 1 (von ruettelfalke)Hast du einen anderen PC zur Verfügung - dannb verbinde die Platte mal da und stelle fest wie das Windows dort mit der Platte umgeht, denn am aktuell genutzten PC wird das Dateisystem NTFS nicht erkannt (vergleiche Datenträger 0) Das ist bei meinen externen Festplatt
Antwort 1 (von Der wahre_Knut aus Berlin)Genau RAM-Disk sind für solche Zwecke hervorragend geeignet. Sollte das Backup nicht komplett auf die Ramdisk passen, einfach den Rechner neustarten und einen zweiten Versuch starten oder die RAM-Disk vergrößern. Angenehmer Nebeneffekt die Festplatte wird auch leich
Antwort 1 (von opelmeister)Ein modernes Antivirenprogramm installieren. ZoneAlarm ist nicht mehr stand der Technick. Noch viel wichtiger: Das eingene Verhalten im Internet überdenken. Nicht alles was angeboten wird installieren. Bei downloads erstmal kontrollieren ob nicht was mit eingeschleppt
Antwort 1 (von Geli)Alles Liebe und Gute nachträglich zum Geburtstag Luci! :) Geli 8)
Antwort 1 (von A K)Auch von mir alles Gute nachträglich , vor allen Dingen GESUNDHEIT im neuen Lebensjahr. Grüsse A K
Antwort 2 (von cool-fellow)NachträgliCh Glückwünsche und alles Gute!!! :-*
Antwort 1 (von Chris1996)Hallo Hannibal, Ich habe leider kein Foto von diesem PC. Den PC habe ich vor 3 Jahren bei Expert gekauft, Dort waren keine CD`s dabei nur eine Windows 7 Update CD.
Antwort 1 (von tieber1)...ja das NT ist völlig ausreichend & oke.
Antwort 1 (von JockelH)Okay, danke :) Gibt es evtl. eine möglichkeit für skype bzw ts3 die bandbreitenausnutzung zu begrenzen? also das skype von eigentlich 350kb/s download nur ca 20kb/s nutzen darf und somit der traffic- verbrauch gesenkt wird? Viele Grüße
Antwort 1 (von Der wahre_Knut aus Berlin)Ja, die Qualität! Wenn du keine Lust hast per Skype zu kommunizieren schalt es einfach aus, das musst du nicht extra die Bandbreite begrenzen
Antwort 1 (von Thomas43)Ich habe selbst eine Lösung für das Problem gefunden,-trotzdem vieln Dank an alle helfenden Hände ;-) Firefox Ordner gelöscht,-ganz und frisch neu installiert. Profil zurück gesetzt.(Unter Hilfe > Informationen zur Fehlerbehebung > usw. ):-) Danke an alle hie
Antwort 1 (von A K)Also der Vorschlag von Opelmeister ist nicht verkehrt.... kann man zusätzlich vorab mal prüfen, ob eventl. einige Sektoren Deiner Festplatte defekt sind, kann eventl. repariert werden: Gehe so vor: Start > ausführen > chkdsk /f / r eingeben und im öffnenden
Antwort 1 (von Jörg B.)Ich bins schon wieder Also ich habe jetzt die FP ausgebaut und mit hilfe der ICY Box über USB an dem Notebook angeschloßen und was soll ich sagen,sie wird erkannt.Allerdings ist wohl die Windows Xp version die dadrauf ist im eimer da er sich nicht hochfahren läst.Ich
Antwort 1 (von Otto_2) Also ich habe jetzt die FP ausgebaut und mit hilfe der ICY Box über USB an dem Notebook angeschloßen Und hier wird diese erkannt. Dann ist die Platte zumindest technisch Ok. Zu Windows: Ein Windows Systen läßt sich Grunfsätzlich nicht von einem USB Anschluß boot
Antwort 1 (von hac004)[quote author=SQL-Freak link=/hilfen-22-406644-30.html#2121795 date=1362949632] Wie siehts denn mit einer "richtigen" I-Netverbindung statt zum Router aus? Nur um Dein altes Problem: http://www.winfuture-forum.de/index.php?showtopic=200742 http://www.nickle
Antwort 1 (von enemy)Moin, nee, das ist kein akzeptabler Zustand. ;) poste mal bitte die Ausgaben von: netsh interface ipv4 show interfaces und von: pathping www.google.de
Antwort 2 (von hac004)[quote author=SQL-Freak link=/hilfen-22-406644-30.html#2121856 date=1362997693] Moin, nee, das ist kein akzeptabler Zustand. ;) poste mal bitte die Ausgaben von: netsh interface ipv4 show interfaces und von: pathping www.google.de netsh > nicht gefunden pathping
Antwort 3 (von hac004)Nachtrag: So sieht es bei Win7 aus. Aber wieder nur netsh.. hac004
Antwort 4 (von enemy)Wird netsh selber nicht gefunden oder "der Rest"? Am besten immer die wortgenauen Fehlermeldungen posten. Bei pathping steht noch www.google.de hinter...
Antwort 5 (von hac004)Zwischenfrage: Einstellung mit LAN oder WLAN ? hac004