Forum
Tipps
News
Frage stellen
Menu-Icon


Computerhilfen Tagesübersicht: Alle Beiträge vom 18.3.2013

« 17.3.2013    19.3.2013 » Zur Monatsübersicht März

OPD Datei läßt sich bei Windows 8 nicht öffnen


(von joachma)
Ich habe ein Dokument als OPD Datei erhalten. Ich nutze seit kurzem Windows 8 und kann das Dokumnet nicht öffnen. Welche Software brauche ich dazu?

Antwort 1 (von ned_devine)
ODP ist eine Präsentation, die Du z.B. mit LibreOffice-Impress öffnen kannst. Sie wurde vermutlich mit Libre- oder OpenOffice erstellt. Die Office-Suite kannst Du hier herunterladen: http://de.libreoffice.org/ Du solltest sie aber nur öffnen, wenn Dir der Absender b



Windows 7 installieren: PC hängt bei "Starting Windows" (Win8 vorinstalliert, UEFI, Toshiba Notebook


(von AK)
Hallo zusammen. Ich habe ein ähnliches Problem wie in diesem Post beschrieben wird: http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-403832-0.html Ich habe einen Toshiba Satellite L850-1LW mit Win8 vorinstalliert und folglich auch UEFI. Ich will Windows 8 loswerden. Ich habe -



DOS Anwendung mit der DosBox an USB und WIN7


(von Thomas H.)
Hallo miteinander, ich suche jetzt schon ein Paar Tage nach ner Lösung für mein Problemchen. Regionale Versuche, einen kundigen Fachmann aufzutreiben, waren bis jetzt erfolglos. Entweder verstecken sich die Informatiker vor mir, oder sie sind ausgestorben.... ;D Vor



Ramdisk-Windows xp?


(von Mattio)
Hallo,hab da mal ne frage,habe mir unter win xp eine Ramdisk(soft Perfect Ramdisk)angelegt.Wie aber kriege ich es hin das ich firefox portable auf die ramdisk mache und es nach neustart meine daten draufbleiben.Ich weiß nur das mit dem Image oder so,aber wie genau,Anle

Antwort 1 (von ned_devine)
Ich weiß, dass es keine Frage beantwortet, aber worin ist der Sinn, eine Anwendung auf eine RAM-Disc zu legen, wenn die Daten erhalten bleiben sollen? Warum nicht auf die Festplatte? Flüchtige Daten wie Temp-Dateien, Cache, Cookies, Zwischenspeicher für Brennprogram

Antwort 2 (von Mattio)
Wollte mal wissen ob es stimmt das firefox auf der ramdisk schneller wird.Habe ich mal gehört..

Antwort 3 (von ned_devine)
Hab nur diese englische Anleitung gefunden: http://www.softperfect.com/products/ramdisk/manual/image_files.htm



O2 stick probleme?


(von Mattio)
Abend Leute,folgendes problem:Ich habe einen O2 stick MF 190,der bis jetzt immer gut funktioniert hat.Aber seit ich ihn jetzt einmal neu instalieren wollte(Mobil-Conection-Manager),hat auch alles geklappt nur keine verbindung bekomme ich.Wenn ich auf treiber installiere



Hilfe! Kein Platz für Ventilator auf ASROCK FM2A75


(von ASROCK)
Hallo, ich baue gerade zum ersten Mal einen PC zusammen. [???] Nun habe ich das ASROCK FM2A75 PRO4-M und den Kühler Thermalright Macho120. Wenn ich den Ventilator anbringe, kann ich die DDR3 Speicher G.SKILL 8GB nicht mehr auf 1 + 3 plazieren. Sie sind zu hoch. und da

Antwort 1 (von Elisa3)
Den Dual Kit Ram solltest Du schon so lassen,Problem ist bekannt darum baut man die Kühler bei AMD System mit dem Lüfter zur Bridge ein.(unten)Der Luftdurchzugsverlust beträgt nur 2-5° dadurch.

Antwort 2 (von ASROCK)
Danke für die Antwort. Was meinst du mit nach unten zur Bridge? In Richtung der Ausgänge? Also auf die andere Seite?



Internetverbindung vom Handy über einen Notebook an weiteren Notebook teilen


(von keikoo)
Hallo, Ich würde gerne wissen ob das möglich ist und wie sowas umgesetzt wird. Ich möchte mit einem Notebook auf die Internetverbindung eines Handys zugreifen, was ja soweit möglich ist, dann aber dieses Notebook sozusagen als ROUTER benutzen. D.h. ich möchte dies



3GB Switch


(von Saltor)
Hallo, ich habe Windows 7 32 Bit mit 4 GB, verwendet 3 GB. Zur Zeit spiele ich APB Reloaded und habe dass Problem, dass das Game ständig abstürzt. In Foren wurde eine Lösung beschrieben, die bei mir nicht funktioniert. Man soll cmd mit Adminrechten starten und dann

Antwort 1 (von Elisa3)
Ist wohl mehr Wunschdenken das durch startmanipulation das Spiel nicht mehr abstürtzt. Anforderung Win7 Vista XP-4gb Arbeitsspeicher 512MB Grafikkarte,DX9 Breitbandverbindung! Vernünftige Lösung suchen: http://www.spieletipps.de/pc/apb-reloaded/fragen/1/ oder geh



Problem beim PC-Formatieren


(von Gvegan)
Hallo, Ich will unbedingt meinen PC mit Windows XP formatieren. Ich habe mich über das Formatieren im Internet schlau gemacht. Man kann jene Festplatte, wo das Windows XP drauf installiert ist, nicht im Windows selbst formatieren. Sondern, man muss den PC neu starten

Antwort 1 (von ned_devine)
Stell im BIOS den "USB Legacy Mode" oder  "USB Legacy Support" auf "enabled" oder probiere eine Tastatur mit PS/2-Anschluss aus (falls überhaupt möglich).



Verbindungsprobleme mit TP-Link TL-MR3020


(von Börn)
Hallo, ich habe mir vor kurzem ein TP-Link TL-MR3020 gekauft, um meinen Base-Stick im Netzwerk zu verwenden. Jetzt tauch folgendes Probleme immer wieder auf: In unregelmäßigen Abständen 5-10min schalten sich alle Verbindungen ab (W-Lan, Lan, 3G) und nur noch die Anz

Antwort 1 (von neuling88)
Ist dein USB Anschluss eventuell zu alt? LG, A.K.



RAM gewechselt >>> Windows EXTREM langsam ( bis Desktop 10 Minuten (ab Anmeldung) ) WAS TUEN !?!


(von Bernhard M)
Hallo Liebe Freunde ! :) Ich wollte heute meinem Laptop ein RAMupgrade verpassen , von 2 auf 4 GB Mein Computer ist ein : Fujitsu Siemens mit 2GHz C2D , 2 GB RAm und 7600 GO 256MB Baujahr wrsl vor 6 Jahren.. Zuerst baute ich beide 2 GB riegel ein und danach start

Antwort 1 (von neuling88)
Hallo, hast du auch wirklich die, zu deinem Motherboard passenden Ram-Chips gekauft? LG, A.K.

Antwort 2 (von Bernhard M)
Keine Ahnung ! Die Riegel waren aus nem anderen Laptop ! Aber kann ja nicht sein das deshalb irgendwas kaput geht , oder doch ?? O.0 LG !



Keine Videos/Töne werden mehr abgespielt...nach Start mit gedrückter SHIFT-Taste


(von Laura W.)
Hallo, ich habe heute auf Anraten von Freunden hin mein MacBookPro (MacOSX 10.6.8.) ein bisschen warten wollen und beim Hochfahren die SHIFT-Taste gedrückt gehalten. Daraufhin ist irgendein Vorgang abgelaufen und ich konnte mich danach normal anmelden (ich glaube da w

Antwort 1 (von Juergen_H)
Beim Starten mit gedrückter Shift-Taste werden Systemerweiterungen und Treiber nicht geladen. Das benötigt man, wenn ein Treiber das System zum Abstürzen bringt. Einfach den Rechner neu starten und die Tastatur während des Bootvorgangs mal nicht berühren. Dann sol



PC fährt neuerdings extrem langsam hoch


(von Gustavo)
Das Hochfahren meines PC (Windows 7) nervt neuerdings. Am Beginn läuft es ganz normal, nach ca. 90 sec. ist der Monitor schwarz, der Mauspfeil steht und ca. 5 min. tut sich nix. Dann erscheint der übliche Desktop. Wenn ich nun mein Mail-Programm starte, dauert es wied

Antwort 1 (von A K)
Ich würde mal den Autostart aufräumen: Windowstaste und Taste "R" gleichzeitig drücken > msconfig eingeben > ok > Registerreiter Systemstart anklicken und alle Einträge bis auf Dein AntiVir entfernen.... dann Neustart und ein Prog nach dem andere



Canon MP 500 druckt farbig nur in Streifen


(von brandmeister)
Moin zusammen, wenn ich farbige Bilder oder farbige Texte ausdrucke, sind diese in den Farben gelb, rot und blau gestreift. Ich habe gem. Anweisung eine Düsenreinigung, mehrfach eine Intensivreinigung sowie Ausrichtungen durchgeführt, jedoch ohne Erolg. Auch andere ne

Antwort 1 (von A K)
Wenn die Reinigung nicht half, dann ist es meistens der Druckkopf, bei dem die Düsen verstopft sind. Es kann helfen, diesen mit Alkohol zu reinigen. Traust Du Dir zu den Druckkopf auszubauen und zu reinigen. Ausbauinfos Druckkopf hier: http://www.druckerchannel.de/ar



Technische Frage.


(von Holger Harms)
Ich habe laut Information des Herstellers des Notebook.Um die Graphic Karte mit dem VGA-Ausgang zum TV-Gerät-Scart-Eingang. Ein Kabel erworben VGA mit der Pin-Belegung und der Scart Pin-Belegung:         VGA 1------Scart 15       &nb

Antwort 1 (von Boom-Town)
Nenne uns doch bitte zuerst mal den Hersteller und die genaue Bezeichnung deines Notebooks. Das gleiche bitte auch vom TV-Gerät.



Das Adobe Flash-Plugin ist abgestürzt (Mozilla Firifox)


(von Provie)
Hallo in die Runde dieser Fehler ist nicht neu. Weiß von euch einer einen guten Tipp wie man das Problem abstellen kann. Ich habe schon fast alles mögliche probiert! Bis jetzt habe ich noch keine Lösung im Netz gefunden die bei mir das Problem gelöst hätte. Würde

Antwort 1 (von A K)
Führe mal dies durch: [url=http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-386604-0.html#msg2068299]Flashplayer Installation nicht möglich[/url] und nun den Flash Player neu installieren: http://get.adobe.com/de/flashplayer/



Vista installiert sich nicht zu Ende


(von Eva-Maria)
Habe bei meinem hp pavillon 6870 eine neue festplatte eingebaut, neues Betr.sys. gekauft bei amazon, nimmt sie zwar an aber beim Pkt. 2  Sammeln v.Inform. meldet er es fehlt der LOAD DRIVER bzw. installation media... Bitte euch um Hilfe... :)



Dns server antwortet nicht


(von Homer)
Hi, ich habe seit wochen ein Problem mit mein W-Lan ( TP link ) Modem ist von Arcor als ich es installiert habe lief es einwandfrei nach nen paar wochen aber kam dann immer dieses gelbe ausrufezeichen Fehlerdiagnose lautet dann immer Dns Server antwortet nicht ich weiÃ



Neuen Browser installieren


(von 180205engel)
Hallo, wenn ich web.de öffne, sagt der Rechner immer, er unterstützt den Browser nicht. Meine Mails kann ich zwar ansehen, aber nicht darauf antworten. Was kann ich tun und wie gehe ich dabei vor. Vielen Dank im Vorraus.

Antwort 1 (von Juergen_H)
Entweder einen anderen Browser verwenden, oder das web.de-Postfach mit dem Programm "Mail" verwalten ... Interessant wäre schon die Version vom MacOs und von Safari?! Firefox bei Mozilla.org herunterladen. Doppelklick auf das dmg-Imagefile. Firefox auf das



Frage zum Gästebuch


(von jobu)
Hallo allerseits, (ich bin neu hier) und auf der suche nach einem Gästebuch. Ich habe mir Euer GB angeschaut (ein großes Lob!) 1. Frage: gibt es eine Mailbenachrichtigung (so dass ich eine Mail bekomme, wenn jemand was reinschreibt)? 2. Frage: wenn ich die Doku anscha

Antwort 1 (von zerofill)
Wenn dir die Option "Öffnen mit" (und Auswahl des Programmes) nicht angeboten wird - dann kopiere die URL und füge sie in die Adresszeile deines Browser ein. (Liegt evtl daran, daß der Schwoebel beim Speichern des Textes die schließende Klammer direkt an d

Antwort 2 (von HCK)
http://www.computerhilfen.de/schwoebel/myGB-documentation/index.html Führt auch bei mir zu : Offnen mit Firefox ... und danach auf Fehler-Seite ...

Antwort 3 (von HCK)
http://www.computerhilfen.de/info/computerhilfen-gaestebuch.html ist die gemeint ??

Antwort 4 (von jobu)
Ja genau @zerofill: es wird leider nur die genannte option angeboten; der link selber ist ok (ohne Klammer). was passiert denn bei dir? kannst du die hilfe öffnen??



Ihre Frage: Modem


(von fritz)
Vista,Medion AKOYA P8610 Fehlermeldung: Modem entfernt-Nicht verfügbares Gerät Wie bekomme ich es wieder aktiviert. Im Handbuch keine Lösung. Besten Dank im vorraus

Antwort 1 (von neuling88)
In der Systemsteuerung den Gerätemanager öffnen und das Modem suchen, anschließend aktivieren und ggf. den neuesten Treiber herunterladen! Oder (ich nehme an ein internes Modem) das Modem ausbauen, Computer starten, anschließend wieder herunterfahren und Modem wied

Antwort 2 (von zerofill)
Wird der Modem im Gerätemanager noch angezeigt? - dann "Treibersoftware aktualisieren" oder (wenn nicht angezeigt) das PC-Symbol markieren, Klick rechte Maustaste - aus dem Kontextmenü aufrufen "Nach geänderter Hardware suchen"



Microsoft Word Herunterladen


(von Grünesmännel)
Hallo! Ich brauche Microsoft Word, wo und wie kann ich das kostenlos Herunterladen? mfg

Antwort 1 (von HCK)
GAR NICHT ! Kauf-Software, Teil von Office ... Alternative : Open-Office / Libre-Office



Wie kann man sein Ping verbessern


(von sango225)
Hallo, Wenn ich alleine im Internet bin ist alles soweit erstmal ok, aber sobald mein Freund ins Internet geht ist es eine Katastrophe ich spiele Online Spiele mit einem Ping von 350-500. Woran kann das liegen. Ich nutze Lan er WLAN wir haben eine 6000 Leitung von N



Welche Grafikkarte unter 45 €?


(von HomerJaySimpson)
Guten Tag, da meine jetzige Grafikkarte (Gainward Bliss 8800GTS 512MB) offenbar den Geist aufgegeben hat, möchte ich sie kostengünstig ersetzen. Sie wird auf ein ASRock P5B-DE Board gesteckt. Wichtig wäre mir, dass die neue Grafikkarte trotz des gesetzten Preislimits

Antwort 1 (von shibby1989)
Mahlzeit, Du willst als Ersatz eine Geforce GT 610 oO  [???]. Da machste aber nen gewaltigen Rückschritt zu deiner 8800 GTS. Die Radeon HD 6570 bekommst du für unter 50€, welche sogar besser ist als deine 8800GTS, siehe hier: [url=http://www.videocardbenchmar



Würde etwas gegen diese grafikkarte sprechen


(von calotchro)
http://geizhals.de/gainward-geforce-gtx-660-golden-sample-2760-a837794.html vllt das er nur ein lüfter hat (schlecht?)

Antwort 1 (von Schwarzfahrer)
Zu welchem System? Ein paar Hardwareangaben zu deinem PC wären gut!

Antwort 2 (von tieber1)
...ja Hardwareangaben wären hilfreich,aber schon mal vorweg ist diese Karte um Längen Stärker als die GTX 660: http://geizhals.de/sapphire-radeon-hd-7870-xt-boost-11199-20-40g-a897337.html



Sd Karte kopieren mögloch oder unmöglich?


(von Shaddowbad)
Hallo ich habe eine SD-Karte im meinem Auto (Audi A1). Auf dieser SD_Karte sind die Navigationsdaten drauf. Diese Karte wolte ich kopieren damit ich eine Kopie habe falls die Karte kaputt geht. Aber die daten die ich von der karte kopiert habe werden nicht vom Audi Syst

Antwort 1 (von Kormoran)
1. geschützt --> nicht möglich 2. sobald aktiviert in einem Auto, in keinem anderen Auto mehr verwendbar 3. illegal --> da bist du hier leider im falschen Forum unterwegs ;) 4. von VW/ AUDI/ Skoda ne riesensauerei dafür 200€ zu verlangen . Habe mir letzten



Netzwerkverbindung mal ja - mal nicht


(von Majo)
Hallo, mein Betriebssystem ist Firefox, habe einen neuen (seit Januar 2013)  CPU Intel Core i5 3,1 GhZ 3450, RAM 8 GB, von CAPTIVA, Windows 8 64 Bit. Nach der Installation konnte ich ins Internet - alles lief bestens. Kurz danach fing es an: Keine Internetverbingun

Antwort 1 (von zerofill)
Wollen wir mal richtig stellen "Betriebssystem ist Windows-8" - als Internetbrowser nutzt du Firefox. Welche Fehler in der IP-Konfiguration auftreten - das kann man dir nur klarieren, wenn du mal während einer Abbruch-Situation ein Protokoll "ipconfig /



System mit einer SSD beschleunigen aber wie?


(von Kormoran)
Hallo zusammen  ;D ich habe vor mein System mit einer SSD zu beschleunigen. Der Flaschenhals stellt momentan ganz klar die Festplatte dar. Nur weiß ich nicht so Recht auf was ich setzen soll. SSD Caching oder SSD als Systemplatte. Ausgeben möchte ich 50 bis m

Antwort 1 (von Schwarzfahrer)
Hallo! Ich denke, dass es am Besten ist wenn du die SSD als Systempartition nimmst, damit du schnellere Bottvofgänge bekommst. Was die Lebensdauer angeht: bloß nicht defragmentieren! Dann lebt auch die SSD länger und mittlerweile sollten die auch schon eine Weile ha

Antwort 2 (von tieber1)
Hallo,auf alle Fälle SSD als Systemplatte machen, Programme & Spiele können auch auf die SSD. Daten wie Musik Bilder Videos Dokumente kommen auf die HDD,welche bei dir mit einer ruhigen Western Digital Caviar Green ideal ist. Die die Samsung 840 basic 120GB ist ei

Antwort 3 (von Kormoran)
Danke :) dann werde ich mir mal die 840 mit 120 GB zulegen. [love] Bis demnächst  ;)



Vollständiges löschen einer Testversion Acrobat


(von Gerry)
Hallo Experten Vor einigen Jahren hatte ich den Adobe Acrobat 9 als 30 Tage (Testversion) auf meinen PC installiert (System Windows XP) nach Ablauf habe ich das Programm wieder deinstalliert. Jetzt habe ich das Angebot von Computer Bild Heft 4/2013 den Acrobat Pro her

Antwort 1 (von zerofill)
Tipps zum Thema 'entfernungstool für adobe acrobat' [url=http://www.tipps-tricks-kniffe.de/?s=entfernungstool+f%C3%BCr+adobe+acrobat]http://www.tipps-tricks-kniffe.de/?s=entfernungstool+f%C3%BCr+adobe+acrobat[/url] Schuld ist der Dienst namens FLEXnet Licens



Ein ostfriesischer Bauer...................


(von cool-fellow)
Ein ostfriesischer Bauer kommt freudestrahlend vom Markt heim: "Stellt euch vor, ich habe mein Schwein für 3.000 Euro verkauft!" - "Toll! Hast du Bargeld oder einen Scheck bekommen?" - "Keines von beiden. Zwei Hühner, je 1.500 Euro!"

Antwort 1 (von EXIT)
:o ;D ;D ;D ;D ;D ;)



Laptop mit Schweizer Tastatur


(von MaKra)
Ich habe mein Laptop mit einem Passwort versehen. Seit ca  3 Tagen nimmt es das Passwort nicht mehr an (nur gelegentlich). Ich bin mit einer deutschen Tastatur "groß geworden". Das Laptop hat eine schweizer. Meine Frage: da ich die neuen Tastenkomination

Antwort 1 (von zerofill)
Internationale Tastaturbelegungen [url=http://www.uni-regensburg.de/EDV/Misc/KeyBoards/]http://www.uni-regensburg.de/EDV/Misc/KeyBoards/[/url] Das installierte Betriebssystem muß man schon kennen, bevor man sich an einen Einbruch "heranschleicht". Tips für

Antwort 2 (von HCK)
Deutsche USB-Tastatur nutzen nach Umstellung auf DE ....  ::)



Habe wieder einmal ein großes Problem!


(von nortim)
Hallo, Mein Laptop fährt nicht mehr hoch. Nur ein schwarzer Bildschirm zu sehen, nur der Mauszeiger ist sichtbar. Wie komme ich wieder in meinen PC rein? Gruss Norbert

Antwort 1 (von PureMalt)
taste F8 beim einschalten drücken und dann letzte funktionierende konfiguration starten, sonst selbe vorgehensweise und versuchen im abgesicherten modus zu starten, dort eine systemwiederherstellung durchführen.

Antwort 2 (von ab-wandler)
Vor dem Startversuch verbliebene Ladung aus Arbeitsspeicher und anderen "aufgeladenen" Bauteilen entfernen...? (Hilft recht oft.)



Stromausfall - Hochfahren unter Vista nicht möglich


(von Maasholm)
Beim Laden von Update für Vista wurde der Strom abgestellt. Seitdem lässt sich der Laptop nicht mehr Hochfahren. Es endet immer nach dem Zugriff auf das Laufwerk. Danach fängt er wieder von vorne an. Im absicherten Modus endet er bei der Zeile: Loaded: Windows \Sy

Antwort 1 (von zzz)
der fehler weist auf usb bustreiber hin. hast du usb geräte angeschlossen? diese mal entfernen. sonst mit einer life cd, zb knoppix, alle daten sichern und eine neuinstallation durchführen.

Antwort 2 (von zonk)
Wenn der Aufruf der Startoption "Erweiterte Startoptionen" -> "Letzte als funktionierend bekannte Konfiguration nicht klappt, dann gibt es die Möglichkeiten, mit kompletter Vista-DVD (oder selbst erstellter Hilfs-CD) das Booten zu reparieren: Vista B

Antwort 3 (von zonk)
Notebook - dann: Ein Versuch kann auch gemacht werden: Netgerät abstecken Akku aus dem NB entnehmen Einschalttaster über mehrere Sekunden (15 bis 20) gedrückt halten = Restladung entfernen Anschließend Akku einbauen und AC-Adapter wieder anstecken - neuer Versuch.

Antwort 4 (von zerofill)
Wenn mit "Recovery Disc Systemreparatur" eine Scheibe vom Hersteller gemeint ist, die bereits als "Recovery-Disk" beschriftet ist - oder wenn es eine selbst angefertigte Wiederherstellungs-DVD ist (wie in den Handbüchern angeraten - gleich nach Inbe



IWeb lässt sich nicht mehr öffnen


(von Franziska)
Gestern habe ich in meinem iWeb Programm Homepage-Seiten verschoben und heuten morgen ließ es sich nicht mehr öffnen. Was kann ich machen? Mac OS X  Version 10.7.5 iLife bzw. iWeb 09



Brauche Hilfe bei Panel Anschluss


(von Melli)
Hallo Ihr lieben, ich hab hier ein Mainboard und ein älteres Gehäuse!Ein bischen habe ich schon angeschlossen!Ich habe allerdings so viele Stecker hier das ich jetzt nicht mehr weiter weiss! Hier ist die Anleitung vom Mainboard http://uk.ts.fujitsu.com/rl/servicesupp

Antwort 1 (von Melli)
also noch einen schwarzen und einen roten,sie sind unbeschriftet. Irgendwas ist da beim schreiben schief gelaufen,sorry

Antwort 2 (von jockel66)
Kommst du mit den Pins nicht klar? - Die sind doch alle beschriftet. - Oder fehlen dir die Begriffe in deutscher Übersetzung? [img]http://s14.directupload.net/images/130318/aw5e3y7s.jpg[/img] Bei Kabelage eines PC-Gehäuse mußt du schon bekanntgeben von welchem Gerät

Antwort 3 (von jockel66)
[quote author=Melli link=/hilfen-4-406985-0.html#2122942 date=1363596907] GROUND (schwarz) +D (grün) -D (weiß) +5V (rot) diese Stecker habe ich 2 mal(sie sind aneinander gebunden) Die 4-Draht-Kabel, die am Stecker u.U. zusammengeführt sind -> verlaufen vermutlich

Antwort 4 (von zonk)
Vergleiche mit Bildern von da, um besser zu erkennen wozu was gehört: [url=http://www.hardware-schrauber.de/58050/84350.html]http://www.hardware-schrauber.de/58050/84350.html[/url] oder fotografiere deine unbekannten Teile und zeige hier ausertbare Bilder.

Antwort 5 (von Melli)
die kabel sind an der front innen am Gehäuse

Antwort 6 (von zerofill)
[quote author=Melli link=/hilfen-4-406985-0.html#2122978 date=1363611248] die kabel sind an der front innen am Gehäuse Ohne daß sie zu irgend einem Gerät führen? - Das ist eigenartig! - oder kannst du nur den Punkt nicht erkennen wo die Kabel an ein Gerät angeschlo

Antwort 7 (von zerofill)
Mitunter sind Aufdrucke auf den Kabeln zu lesen. Der Vorschlag wurde dir ja bereits gemacht: fotografieren und Bild hier zeigen. Foto so - daß auch der Stecker am Kabel gut erkennbar ist.



AchimL hat Geburtstag


(von A K)
Hallo AchimL, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute im neuen Lebensjahr bei bester Gesundheit. Lass` Dich heute mal verwöhnen und geniesse den Tag  :) A K

Antwort 1 (von Geli)
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag Achim  :D Lass Dich feiern. Geli  8)

Antwort 2 (von ned_devine)
Alles Gute zum Geburtstag Achim. Herzlichen Glückwunsch. Feiere schön und lass Dich reichlich beschenken. :)

Antwort 3 (von Boom-Town)
Glücklichen Herzwunsch, Achim  ;D ;)

Antwort 4 (von HCK)
Herzlichen auch von mir... HCK

Antwort 5 (von EXIT)
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :) Exit

Antwort 6 (von cool-fellow)
Liebe Geburtstagsgrüße und herzlichen Glückwunsch. :) Alles alles Gute wünsche ich dir!!! :-* Peter. :)

Antwort 7 (von webse)
Viel Sonne, viel Gesundheit, viel Wohlfühlen, viel  Spaß...einfach von allem, was gut tut, einen Riesenhaufen, das wünsche ich Dir von Herzen

Antwort 8 (von Nope)
[color=#000099]Alles Gute Achim :)    [/color]

Antwort 9 (von stella_40)
Auch von mir herzliche Grüsse, Achim  :) Alles Gute, viel Gesundheit und viel Sonnenschein und Wärme !

Antwort 10 (von nr)
Hallo AchimL, auch von mir alles Gute zu Deinem Geburtstag! Ich hoffe, du konntest trotz Montag gut feiern!



Pc fährt nicht mehr hoch, bildschirm schwarz


(von lataya)
hallo zusammen, gestern wollte ich meinen pc starten doch kam nur schwarzes bild und das mainboard hat 3 mal gepiept - kurze pause und wieder von vorn. Als ich einen freund anrief war seine erste vermutung nach kurzer internet Recherche  das es wohl der ram sei, a

Antwort 1 (von A K)
Da Du 2 RAMS eingebaut hast....teste sie einzeln und in jedem Slot. Dann würde ich mir ein Netzteil vom Kumpel leihen und dies ausprobieren. Danach wieder berichten..

Antwort 2 (von lataya)
ne habe leider nur einen ram nicht 2 aber das mit dem netzteil werde ich mal probieren :)

Antwort 3 (von A K)
[quote author=lataya link=/hilfen-4-406983-0.html#2123011 date=1363620141] ne habe leider nur einen ram nicht 2 aber das mit dem netzteil werde ich mal probieren :) wenn es nicht klappt, würde ich im abgesicherten Modus mal hochfahren ( beim Booten öfters die Taste



Erbitte Tipps als Win7-Einsteiger



Antwort 1 (von Wesley Crusher)
Zuerst schon mal vielen Dank!! Zu Windows 8 habe ich eine sehr "aversible" Haltung. Als es damals raus kahm, war in einer PC-Zeitschrift ein 20 oder 24 seitiges Extra zu Windows 8 enthalten - mir standen alle Haare zu Berge! Das ist für mich dann kein Betrieb




« 2 Übersicht: 03 20134 »
SO MO DI MI DO FR SA
1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30
31



Top Themen an diesem Tag: