(von danjalo)Hallo, ist es möglich, eine gängige Version des Internet-Explorers runterzuladen, die eine offensichtlich beschädigte Version (es geht permanent das Anzeigefenster "Internet-Explorer funktioniert nicht mehr" auf)ersetzt? (Betriebssystem Windows Vista) Wen
(von Bimbo Beutlie)Hallo, Ich bin auf der suche nach jemanden der mir ggf. ein System zusammenstellen kann. Zur verfügung habe ich umgefähr 600-700€. Gerne würde ich den Intel Core i7 3770 4x 3.40GHz So.1155 BOX haben. Windows 7 kann ich für 30€ gebraucht kaufen. Bei dem Gehäuse ha
Antwort 1 (von tieber1)Hallo,für was soll der PC denn sein? Ein i7 macht nur in den seltensten Fällen (professionelle Video/Bildbearbeitung) Sinn. Hier schon mal ein auf gaming ausgelegter Vorschlag: CPU: Intel Core i5-3470 CPU-Kühler: Thermalright True Spirit 120 Rev. A Mainboard: ASRock
(von Ricola)Meine SSD hat nach 2 monaten...anfänglich Bootmgr Fehlermeldungen angezeigt ,bin dann mit der Win 7 CD auf Reparieren und dann ging er wieder ein paar Tage ...jetzt geht die SSD garnicht mehr und wird auch nicht mehr erkannt (Bios)....was kann ich machen....Rico
Antwort 1 (von tieber1)Hallo,vielleicht hilft das hier: http://support.microsoft.com/kb/2622803/de
Antwort 2 (von Ricola)danke werde es mal testen habe jetzt alles auf meine hdd neu aufgespielt....damit ich wieder online bin ;)
Antwort 3 (von jüki)Ähnliches habe ich ebenfalls durch - eine Reparatur ist kaum möglich. Ich rate, bei den ersten Anzeichen von Fehlern die SSD als Garantiefall zurückzusenden - die allermeisten haben ja eine Garantie von 3 oder gar 5 Jahren Eine Reparatur ist nicht möglich und im Gar
(von Puni)Hallo Leute, ich habe folgendes Problem: Wenn ich die Bildschirmlupe (egal in welchem Modus) aufrufe, beginnt das dort Dargestellte nach ca. 10 Min an zu flackern. Erst seit dem Neuaufsetzen des Systems tritt dieses Problem auf, ohne dass ich iwas an der Hardware verÃ
(von terrybaer)Beim Versuch bei Orgin ein PC Spiel zu Instalieren kommt die Meldung Du musst auf eine neuere Version von Windows7 aktualisieren,um Crysis3 Hunter Edition Spielen zu können. Was ist damit gemeint.Mfg.
Antwort 1 (von EXIT)Dann fehlt hier wohl das Service Pack 1? Download hier http://windows.microsoft.com/de-de/windows/service-packs-download#sptabs=win7 Am besten mal überprüfen,ob das SP 1 bei dir installiert ist. Drücke mal die Windows Taste + die Pause Taste.Fehlt hier der Hinweis
Antwort 2 (von terrybaer)SP1 ist instaliert muss was anderes sein
Antwort 3 (von EXIT)Hier mal die Mindestanforderungen zum Spiel! Voraussetzungen erfüllt? http://www.pcgameshardware.de/Crysis-3-PC-235317/News/Crysis-3-Systemanforderungen-1038405/
Antwort 4 (von terrybaer)Ich glaube nur jemand der solche Kriegsspiele dauernd spielt hat die meiste Erfahrung.SP1 ist bei Wid.7 instaliert.Das Origin instaliert einfach nicht das Crysis3.
Antwort 5 (von EXIT)Überprüfe bitte noch mal die Mindestanforderungen....
(von A.F)ich habe früher immer mit unserem wlan ins internet können aber seit dem versuch windows 8 zu installieren (fehlgeschlagen, wurde wieder gelöscht und der laptop zum ursprung zurückgesetzt) findet der laptop keine wlan verbindungen mehr. die internetverbindung ist nu
Antwort 1 (von genauer.bitte!)Was für ein Notebook-Modell? In welchen "Urzustand" wurde der Rechner zurück gesetzt und wie? Kontrolle des Gerätemanager - wird die WLAN-Hardware mit Hinweis auf fehlende Treiber dargestellt? (Gelbe Markierung mit Hinweiszeichen)
Antwort 2 (von A.F)es ist ein relativ neues toshiba notebook. urzustand - naja, dass er halt so ist wie er war als er zum ersten mal aufgedreht wurde. nein kein hinweiß zeichen das irgendwo ein fehler ist. es zeigt mir halt einfach überhaupt kein wlan mehr an (vorher waren es ca 5 versc
Antwort 3 (von ned_devine)Aber ein WLAN-Adapter taucht im Gerätemanager auf? Und per Hardwareschalter oder Tastenkombination ist der WLAN-Chip auch nicht zufällig abgeschaltet? Was für ein Notebook-Modell? Die genaue Notebookbezeichnung lautet...? Toshiba hat ja einige auf den Markt geworf
Antwort 4 (von A.F)toshiba satellite l850-11q der internetstick scheint auf und geht auch ohne probleme naja beabsichtigt wäre es sicher nicht ausgeschaltet da ich nicht weiß wie es geht, geschweige denn wie man es gegebenenfalls wieder einschalten sollte
Antwort 5 (von ned_devine)Ja, taucht denn nun der WLAN-Adapter überhaupt im Gerätemanager auf? Der Mobilestick interessiert dabei nicht, das ist ja eigenständige Hardware. Wie Du den Chip ein- und ausschalten kannst, kannst Du der Bedienungsanleitung entnehmen. Die gibt es auch auf der Toshi
Antwort 6 (von genauer.bitte!)Toshiba - Download Handbücher [url=http://www.toshiba.de/innovation/download_manuals.jsp?service=DE&banner_id=DISCONTINUED_DOWNLOAD_ARCHIVE]http://www.toshiba.de/innovation/download_manuals.jsp?service=DE&banner_id=DISCONTINUED_DOWNLOAD_ARCHIVE[/url] Toshiba ha
Antwort 7 (von genauer.bitte!)Bild abhanden gekommen: (im Bild ist ein Fehler beim Videokontroller angezeigt)
Antwort 8 (von boris)Handbuch Satellite L850 [url=http://support1.toshiba-tro.de/tedd-files2/0/userman-de-20120510145032.zip]http://support1.toshiba-tro.de/tedd-files2/0/userman-de-20120510145032.zip[/url] Drahtlosgeräte ein-/ausschalten = "Fn+F12" (Seite 3-4)
(von Strackerjahn)Hallo,mein OP-System ist Windows XP/SP3,RAM 4GB,Prozessor IntelCore 2 Duo,Grafikkarte Nvidia 9600 GT.(AGP-Slot). Die Karte hat ihren Geist aufgegeben und ich muss sie er- setzen.Ich nutze den Computer nicht für Spiele,sondern nur für Medien wie Filme,E-und U-Musik,E-u
Antwort 1 (von Chief_Justice2000)Also für AGP gibt´s nicht mehr allzu viel Auswahl. Such dir eine aus: http://geizhals.de/?cat=gra256
Antwort 2 (von shibby1989)Wenn es nur darum geht den Alltagsbetrieb abzudecken, dann reicht diese hier hin: [url=http://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/3374457_-fx5500-d256h-agp-256mb-msi.html]Klick[/url] Sie besetzt nur einen Slot und ist passiv gekühlt - daher absolut lautlos.
(von Paleraider)nicht wundern über die titel überschrift windows sbs 2011 Essantinals ist ein abgewandeltes 2008 R2 SP1 die auf windows 7 basiert....! also mein problem ist: SBS2011 ess wurde von mir auf folgendem system eingerichtet EVGA Z 77 FTW mit 32 GB RAM Corsair DDR 3 1333
(von A K)Herzlichen Glückwunsch zum Erreichen von 9000 Beiträgen. Immer kompetent und gern gelesen, weiter so. Gruss A K
Antwort 1 (von HCK)Schließe mich gerne an ... HCK
Antwort 2 (von EXIT)Gratuliere zu 9k ! :) Exit
Antwort 3 (von ned_devine)Hallo Opelmeister, Gratulation zu erstklassiger Arbeit. Eben "meisterhaft". :) Grüße ned_d.
(von Sop)Halli Hallo, ich habe seit kurzem ein Problem (Windows 7, I9 9) : beim Browsen im IE 9 öffnet sich ständig die Fehlermeldung "Der Vorgang kann nicht ausgeführt werden, weil der Standard-Mailclient nicht korrekt installiert ist.", u.zw. nur beim Öffnen/B
(von Rexton)Hallo zusammen, ich bin seit kurzem Besitzer eines Acer Aspire 1520 Notebooks. Der Vorbesitzer sagte schon, dass das Gerät sich nach einer Betriebsdauer von ca 10 - 15 Min. ohne Vorwarnung ausschaltet. Es lässt sich danach auch nur schwer wieder einschalten. Nun bin
(von Bill87)Hallo habe ien toshiba Satellite C855D notebook mein hdd Passwort vergessen wie kann ich das passwort löschen Mfg
Antwort 1 (von A K)Diese Anfragen waren schon sehr oft da... ::) Bist Du auch Eigentümer dieses Notebooks ? So in etwa sollte man anfangen, wenn man einen Thread eröffnet: [url=http://www.computerhilfen.de/link-tipps.php?uid=http://www.richtig-posten.info/]richtig posten[/url] Man k
Antwort 2 (von genauer.bitte!)hdd Passwort ??? Meinst du das Administratorkennwort beim Windows-Start? oder hast du eine Verschlüsselung deiner Daten eingerichtet?
(von Schnucky)WIE LÖSCH ICH ALTE E-MAILADRESSEN AUS DER ANMELDELEISSTE VON HOTMAIL FACEBOOK UND CO????????
Antwort 1 (von Sliderkevin)Moin, ich denke mal du meinst die Cookies! Beachte wenn du das machst, sind auch alle anderen Mail-Adressen und Passwörter erstmal "raus" - also neu eingeben und neu einspeichern! [url=https://support.mozilla.org/de/kb/cookies-loeschen-daten-von-websites-
(von dampfloker)Hallo! Mein Lüfter geht auf Vmax, wenn ich in den Standby gehe (sehr laut und störend)und bleibt so, bis ich wieder den Standby verlasse. Dann ist der PC wieder leise. Vor Jahren hatte ich das schon mal, damals habe ich irgendwo (weiß absolut nicht mehr wo) den Tipp
(von RUDI)WINDOWS VISTA HOME PREMIUM 64-BIT MEDION SCANNER MD6190 NEUE HARDWARE GEFUNDEN TREIBER MUSS INSTALLIERT WERDEN
Antwort 1 (von Otto_2)Vor dem Posten, wenn man neu in ein Forum einsteigt sollte man sich est die Forenregeln durchlesen. In Großbuchstaben schreiben ist unhöflich und gilt als SCHREIEN! Hier schau dir mal die Antwort #4 dieses Forums an http://www.windows-7-forum.net/windows-7-treiber-har
(von Arno Trimborn)Ich habe auf einem älteren PC, Win 7 über Win XP installiert. Vermutlich ein Riesenfehler, seit dieser Zeit läuft der PC nicht mehr recht. Am Tag ca. 4-5mal den BlueScreen. Jetzt will ich den Rechner putzen und das XP wieder neu installieren. Nur wie geht das ? ???
Antwort 1 (von jockel66)Welche Hardware benutzt du / was für eine Festplatte befindet sich in dem PC? (IDE oder SATA)... wegen SATA-Kontrollertreiber Eine Anleitung hier: Windows XP neu installieren [url=http://www.computerhilfen.de/info/windows-xp-neu-installieren.html]http://www.computerhi
(von Nefertari)Ich habe gestern im Speicherplatz-Freigabe-Wahn mein gesamtes Office-Paket incl. Outlook gelöscht. (Ja, Lachen erlaubt.) Kann ich irgendwie meine mitgelöschten emails wiederbekommen? Das sind nur knapp 15 Jahr Kommunikation... Über Systemwiederherstellung mit Wiederh
Antwort 1 (von Sliderkevin)Guten Morgen ! Vielleicht hilft dir das weiter: Speicherorte von Outlook-Datendatei (OST) Die OST-Datei wird regelmäßig mit den Elementen auf dem Server mit Exchange synchronisiert. Da Ihre Daten auf dem Server mit Exchange verbleiben, können Sie diese OST-Datei
Antwort 2 (von opelmeister)Wenn dein Betriebsystem Windows7 war sollten sich deine Mails auch in dem Ordner Eigene Dokumente\Outlook unter .pst gespeichert sein. Der wird bekanntlich nicht gelöscht. Die andere Variante mit der OST Datei hat ja mein Vorgänger beschrieben.
Antwort 3 (von nosferatu)"*.ost" = MS Outlook = Outlook Offline-Synchronisierungsdatei (ähnlich .pst) existiert z.B. in meinem Outlook überhaupt nicht. - Das speichert alles unter *.pst... [quote author=Nefertari link=/hilfen-5-406553-0.html#2120768 date=1362384542] Über Systemwied
Antwort 4 (von Nefertari)Vielen, vielen Dank! Ich hab sie wieder! Tolle schnelle Hilfe! Liebe Grüße Nef
Antwort 5 (von nosferatu)Wie oder womit konntest du deine E-Mails "bergen" und sicher stellen?
(von NL-Chrissy)Hallo, Ich habe einen etwas älteren Laptop (Toshiba Satellite L300D) und bis jetzt hatte ich keine Probleme mit meiner WLAN Verbindung. Mein Freund und ich waren immer mit 2 PCs gleichzeitig online. Seit einem halben Jahr hat er einen neuen Laptop (ASUS) und seitdem f
(von Kazkonmdu67)Guten Abend liebe Leser, undzwar möchte ich mein PC aufrüsten, nur leider habe ich keine ahnung welche Produkte ich kaufen kann für mein PC. Ich würde gerne 4GB haben statt 2GB-Ram, das heißt 2GB pro Modul. Dann würde ich gerne meine Grafikkarte erweitern, nur w
Antwort 1 (von opelmeister)Ob sich das für den Rechner noch lohnt ??? Ein 4 GB Kit DDR2 RAM PC3200 kostet fast 90€uronen. Die kannst du nur voll nutzen wenn du ein 64bit Betriebssystem installierst. Sonst stehen dir davon nur 3 GB zur Verfügung. Ich habe mir mal während des schreibens noch
Antwort 1 (von neuling88)Hallo!, ich würde ja mal die Treiber der Soundkarte gesamt neu installieren! Das du nicht angegeben hast, welches Betriebssystem du nutzt, kann ich dir auch nicht genauer helfen. Aber angenommen du benutzt Windows. Und ich glaube, das tust du, gehst du am besten in den
Antwort 1 (von Fabian W)Also ich habe mir Everest Home Edition runtergeladen um zu schauen was ich für eine Soundkarte habe. Ich fand dann diese beiden: 1.Realtek Digital Output (Realtek 2. Lautsprecher (Realtek High Defi Ich dachte mir die Soundkarte ist die erste weil beim anderen ja Laut
Antwort 2 (von neuling88)Wenn dann NVIDIA High Definition Audio! LG, A.K.
Antwort 3 (von Fabian W)Alle 4 deinstallieren? mfg
Antwort 4 (von Fabian W)Habe jetzt folgenden Treiber deinstalliert: NVIDIA HD-Audiotreiber 1.3.18.0 Hat sich dann wieder installiert aber die rote Buchse funktioniert immer noch nicht. Was komisch ist das sie auch hinten nicht funktioniert. Es liegt aber nicht am Headset. Was könnte es noch
Antwort 1 (von opelmeister)Schau mal hier nur so als Beispiel: http://www.cyberport.de/?DEEP=2002-558&APID=4 Integrierte Grafikfunktionen (falls im PC-System aktiviert) •Perfekt abgestimmte integrierte Grafikfunktionen sorgen für ein brillantes Bild- und Medienerlebnis. Die Bemerku
Antwort 1 (von tieber1)Hallo,die i5 & i7 CPU's(neueste Generation = Ivy Bridge) haben fast alle eine integrierte Grafikeinheit(der Intel Core i5-3350P z.B. hat keine),diese wird bei Verwendung einer Grafikkarte automatisch deaktiviert.
Antwort 1 (von opelmeister)Was bedeutet wohl die Fehlermeldung "Windows Laufwerk nicht bereit" Lädst du die Videos vom CD/DVD Laufwerk, oder von einem USB-Laufwerk. ??? Jedenfalls scheint der Zugriff auf eines dieser Laufwerke blockiert zu sein. Mehr kann man nicht dazu sagen; dafür
Antwort 1 (von lillefar08)Ich lade sie bei YouTube runter.Sie erscheinen in der Bibliothek von Realplayer.Fast alle bisher downgeloadete Videos haben ein rotes Kreuz. Man kann sie nicht mehr abspielen
Antwort 2 (von opelmeister)Das hättest du aber auch gleich von Anfang an so schreiben können. Versuche mal den Realplayer neu zu installieren. Oder hast du dies bereits auch schon gemacht ???
Antwort 1 (von opelmeister) Habe bereits mein Vista System neu installiert aber das Problem ist geblieben. Wenn du es richtig installiert hättest, mit einer Formatierung, dann wäre das nicht der Fall gewesen. So hast du nur einfach drüberinstalliert. Typischer Anfängerfehler Die Snapdo To
Antwort 1 (von opelmeister)Indem du die bereits vorhanden RAMs aus den Bänken heraus nimmst und jeden einzeln in jeder vorhandenen Bank testet. Für den Test musst du immer wieder den Rechner neu booten und damit arbeiten bis das von dir geschilderte Ereignis wieder auftritt. Nur so kannst du d
Antwort 1 (von papadam)Hallo Leute, Zuerst vielen Dank für die schnellen Antworten ! habe heute versucht mit und ohne AHCI, hat leider nicht geklappt, desweiteren habe ich es versucht mit dem intergrieren der SP3 in XP, die CD lies sich brennen, leider bei der Installation wird der Produkc
Antwort 1 (von simon890)Ne es kommt kein Bild und ich glaube nicht das mein board defekt ist weil ich habe es erst seit zwei monaten kann man das auch irgentwie manuell umstellen im bios??Übrigens die Graka ist kaputt gegangen weil der Lüfter defekt war ich habs aber nicht gemerkt ist ist si
Antwort 1 (von Otto_2)Umstellen? Nein kannst du nicht. Wenn du trozdem die PCIe Karte aus dem PC entfernt wurde, auch ein Biosreset durch entfernen der Batterie durchgeführt hast, der Monitor OK ist und ordentlich angeschlossen ist, du aber kein Bild vom Bios beim Einschalten bekommst hat d
Antwort 2 (von simon890)nein hab mit nem vga kabel zwischen monitor und vga anschluss am motherboard verbunden.und nein das motherboard ist nicht defekt weil mit ne anderen grake geht es meine frage lautet nur wie man es im bios umstellt
Antwort 3 (von Otto_2)Wenn es was tatsächlich zum Umstellen gibt, kannst du es nur mit einer anderen grafikkarte versuchen. Du benötigst vom Bios ein Bild am Monitor. Dann solltest du einen Eintrag suchen, könnte unter Advanced stehen, "Display first" oder so ähnlich und diesen
Antwort 1 (von Anton)Windows.old ist nicht vorhanden. In Easy BCD muss ich einfach unter dem Reiter "Start Menü bearbeiten" das alte löschen und das wars?
Antwort 1 (von Otto_2)genau so ist es. Hier mal geht zwar um eine VHD, Vorgang ist aber der gleiche http://www.unawave.de/windows-7/vhd-entfernen.html
Antwort 2 (von Anton)Hab das alte Windows gelöscht, doch beim Start darf ich immer noch zwischen dem neuem Windows und gar nichts entscheiden.
Antwort 3 (von Otto_2)Den Link von mir auch angesehen? Normalerweise sollte der Eintrag verschwunden sein. Keine Ahnung was noch getan wurde. Setze die Wartezeit auf unter System auf 0. Dein System muss aber jenes im Bootmanager sein welches auf Platz 1 steht. Wie: Rechtsklich auf Computer&g
Antwort 1 (von Der wahre_Knut aus Berlin)warum willst du das so trennen? GEHT DAS ÜBER EIN EINZIGES VERBINDUNGSKABEL? Jein! ja es geht, dann brauchst du die VLAN Trennung nicht. Nein es geht so nicht, aber wenn du VLAN und STP aktivierst und ein zweites Kabel legst
Antwort 1 (von HCK)bei eingestellter Zwischenspeicherung existiert evtl eine .BAK Datei ! ? Oder eine von diesen ...?? http://www.dateiendung.com/format/wbk
Antwort 1 (von opelmeister)Dein System scheint ziemlich zerschossen zu sein. Da wirst du nicht mehr lange Freude daran haben. Ein System ohne regedit gibts nicht. Das ist die Steuerungszentrale von Windows.
Antwort 1 (von opelmeister)Es gibt für das Problem glasklare Schritt für Schritt Anleitungen und du kannst diese nicht umsetzen ??? Ja, wenn du so ein Laie bist, dann kann dir nur noch eine Werkstatt helfen. Die so genannte Einklick Reparatur wird es für dein Problem nicht geben.
Antwort 1 (von Jupp80)Hallo, vielen Dank für die Antworten. Die Seite von wintotal habe ich schon vorher gefunden und abgearbeitet, hat alles nicht geholfen. Aber der PC hat noch mehr Probleme, zw. (1-5x pro Woche) beim booten blauer Bildschirm "driver_irql_not_less_or_equal....."
Antwort 1 (von xp.noch.zu.haben)Finde einen Bekannten / Freund, der Windows-XP-Prof mit SP3 besitzt - borge dir diese CD für die Installation mit dem Key, den du besitzt. oder: XP - günstig kaufen für die "restlichen Monate mit Support von MS" [url=http://www.videogame.de/betriebssysteme/
Antwort 1 (von HCK) Dreckfuhler -Korrektur ....: Mozilla Firefox\firefox.exe" -safe-mode hat also geklappt? hat geklappt ? Dann zeige deine Addons...wie vorgeschlagen
Antwort 1 (von herman)Puh,schönen Dank, ich habe das Sch....s Addon gefunden und gelöscht.Nun ist wieder alles OK mit demm FF. Hermann So sah das aus!!
Antwort 1 (von Ellie)Danke werd ich gleich mal machen. Benutze Windwos 7. Ich habe den PC auch neu gestartet nur er ist immer noch so voll. Danke für eure Hilfe
Antwort 1 (von Ellie)Also ich hab das Treesize runtergeladen, am meisten verbraucht: Windows -> winsxs (und da sind sooooooviele Sachen drin, das erste ist Backup, dann sehr vieles mit AMD, ich glaube nicht, dass ich das löschen sollte oder?) und als zweites Users: ->"Name"
Antwort 2 (von jockel66)Windows\winsxs = Systemordner -> wer da manuell drin pfuscht, sollte sich auf unmittelbare Neuinstallation vorbereiten Users\"Name"\AppData\Roaming (und Local) - Dateien zu den Benutzerkonten - Löschen nicht manuell vornehmen - nur über die Datenträgerb
Antwort 1 (von lanny)Hallo, hat denn niemand einen Ansatzpunkt? Wäre sehr dankbar, da ich das Note gerne verkaufen möchte. Ungerne mit den Daten drauf... Danke
Antwort 1 (von *ingrid*)Danke für die Antwort, die verlinkten Seiten hatte ich auch schon gefunden. Leider nutzen sie mir nichts. Wie vorher geschrieben finde ich die avwin.ini nicht nur avwin.dll. Die Seite mit der Email ist nur für registrierte User. Letztendlich im Forum steht nur das pn
Antwort 1 (von spezi)Win 8 32 bit. 64 wollte ich installieren, das geht mit meinem Prozessor. Aber ich hatte davor win xp 32 bit und es wäre zu viel Aufwand gewesen das auf 64 bit upzudaten. Das mit diesen verschiedenen Modi s1,s2,s3 usw. habe ich schon öfter gelesen, aber weiß leider n
Antwort 1 (von mk)super - danke für die Info. Ich hoffe, bei allen anderen funktionierts auch! :) VG Martin
Antwort 1 (von acharai81)Hallo Hannibal, kurzer Zwischenstandsbericht: Der Treiber-Download, den du mir geschickt hattest, hatte leider nicht den gewünschten Erfolg. Da war keine inf-Datei mit dabei. Ich hab aber dann noch nen anderen Tip bekommen und der hat geklappt. Hab dann via nlite den
Antwort 1 (von Otto_2)Ok also den SATA Treiber hast du gefunden, bitte für andere User auch die Quelle angeben. Nun weiter um den Display Treiber installieren zu können, muss selbstverständlich auch der Chipsatztreiber für XP installiert sein. Welche gelbe Zeichen sind im Gerätema
Antwort 1 (von Boom-Town)Man braucht als Gast nicht erst auf "Chat" zu klicken. Es reicht wenn man im "Info-Center" ist, da sind alle Member anklickbar.
Antwort 1 (von NL-Chrissy)Ich hatte das Problem dass mein Lüfter nicht stark genug war und mein Laptop ständig richtig heiß worde. Ich habe mir vor nem halben Jahr bei Mediamarkt eine "Unterbau-Lüftung" gekauft. Das ist ein Kunststoffgestell mit einem eingebauten kleinen Ventilator
Antwort 1 (von tieber1)Hallo,ist eigentlich alles ok soweit. Wenn du allerdings Video & Bildbearbeitung mit professionellen Programmen betreibst dann eher ein Intel Xeon E3-1230v2 Prozessor der die selbe Leistung wie der empfohlene i7 bietet aber gut 100€ günstiger ist. Falls nicht mach
Antwort 1 (von hackmac3)Problem tritt immer bei Optischen Mäusen auf! wenn die Unterlage den Laser ungünstig beeinflusst. Lege einfach weißes Blatt unter die Maus. Verändere den Untergrund. Oder Nimm keine Optische Maus.
Antwort 1 (von michelvoss) ... Lege einfach weißes Blatt unter die Maus. Verändere den Untergrund. Oder Nimm keine Optische Maus. Ein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-Touchpad.html]Touchpad[/url] ist ein im Notebook EINGEBAUTES Bedienfeld vor der [url=http://www.panoramio.com/p