Forum
Tipps
News
Frage stellen
Menu-Icon


Computerhilfen Tagesübersicht: Alle Beiträge vom 6.3.2013

« 5.3.2013    7.3.2013 » Zur Monatsübersicht März

Win7,64bit-ich möchte ganz in ruhe win7 auf einer neuen festplatte sau


(von leupe)
ich möchte ganz in ruhe win7 auf einer neuen Festplatte installieren, wenn alles ok ist das alte vermüllte entsorgen -geht das---danke für die hilfe Gefunden bei http://www.computerhilfen.de

Antwort 1 (von ned_devine)
Wenn Du alle Treiber für Deine Hardware hast, ist das kein Problem. Neue Festplatte einbauen, alte abklemmen, installieren, ggf. Daten von der alten auf die neue Festplatte kopieren.



$badclus Daten wiederherstellen


(von Sebi)
Hallo, durch einen Quickformat habe ich meine Festplatte (versehentlich) formatiert. Mit einigen Analyse Tools habe ich gesehen, dass auf der Festplatte (noch keine Daten wurden überschrieben etc.) noch die Datei $badclus mit genau der GB Anzahl meiner alten Daten vor



Internetinstallation


(von mops)
Ich besitze einen HP625, der mit Windows 7, Home Premium läuft. Da ich jetzt vom Internet-Stick zum Festanschluß gewechselt habe , ergab sich folgendes Problem: Ich komme nur dann in`s Internet, wenn ich vorher das Setup für das Internet durchführe, muß diese Proze

Antwort 1 (von ned_devine)
Versuch's mal mit der Einstellung für die Standardverbindung: http://technet.microsoft.com/de-de/library/cc753219%28v=ws.10%29.aspx



Im Restaurant...


(von EXIT)
Ein Gast kommt in ein Restaurant und setzt sich hin.Fix ist der Kellner da und sagt:"Tut mir leid,mein Herr,aber dieser Tisch ist reserviert!" Antwortet der Gast:"Dann stellen Sie ihn weg und bringen mir einen anderen!"

Antwort 1 (von cool-fellow)
:o ;D ;D ;D ;D ;D ;)

Antwort 2 (von A K)
boeehh, das muss man sich merken..... ;) :D ;D ;D ;D



Toshiba NB510 108


(von Sylvia)
Hallo Leute, folgenes... Ich habe hhier einen Toshiba Laptop NB510 108 der befreit werden soll von der unnötigen Toshiba Sofware .. jetzt weiß ich allerdings nicht was ich hier runter schmeißen kann weil es nicht benötigt wird. Der laptop ist mittlerweile voll lar



Guten gamer pc zusammen stellen


(von 7seaslp)
hi, ich wollte fragen ob mir jemand eiben guten gamer pc zusammenstellen kann er soll bis zu 850€ kosten und 8 gb ram haben. die lautstärke der grafikkarte is mir egal ich möchte nur z.b. bf3 oder far cry 3 auf hoch oder ultra spielen können. danke im voraus

Antwort 1 (von tieber1)
Hallo,würde ich so machen: CPU: Intel Core i5-3450 CPU-Kühler: Scythe Katana 4 Mainboard: ASRock H77 Pro4/MVP, H77 Ram: G.Skill DIMM Kit 8GB PC3-12800U CL11-11-11-28 Grafikkarte: Sapphire Radeon HD 7950 OC 900M, 3GB GDDR5 Netzteil: be quiet! Pure Power L8-CM 530W AT

Antwort 2 (von 7seaslp)
ok vielen dank, aber wie sollen die den oc zusammen bauen (hardwareversand) muss ich denen dann die sachen schicken wenn die die teile nich haben??? danke

Antwort 3 (von 7seaslp)
sorry nich oc sondern pc :)

Antwort 4 (von tieber1)
nein,dann musst du schon alles bei Hardwareversand bestellen & falls ein Teil dort nicht zu haben ist nimmst du ein entsprechend anderes.Nimm nicht den PC-Konfiurator sondern suche Teil für Teil aus & lege es in den Warenkorb,zum Schluss unter Service dann noch

Antwort 5 (von tieber1)
so zum Beispiel: http://s7.directupload.net/file/d/3186/mfb8exip_png.htm hier wäre sogar noch eine SSD drin:Samsung SSD 840 120GB SATA 6Gb/s Falls es schnell gehen soll(der CPU Kühler ist z.Zt. nicht verfügbar) frag telefonisch nach ob der: Thermalright True Spirit 1

Antwort 6 (von 7seaslp)
cool danke

Antwort 7 (von tieber1)
nur so als Pro.Tip, wenn du über http://geizhals.de/ jedes Teil einzeln eingibst & dann jeweils das Angebot von Hardwareversand aussucht & von dort dann auf HV das Teil in den Warenkorb legst, ist es meist noch günstiger,auch Nachts ist es ab so ab 01:00Uhr no



ASUS K53SM Laptop die zweite : Gaming-tauglich?


(von Sliderkevin)
Moin Moin! Ich habe einen ASUS K53SM 8GB RAM GeForce 630M 500GB SATA HDD .... Habe den Laptop schon einige Zeit in Gebrauch und bin auch sehr zufrieden mit seiner Performance für alltägliche Aufgaben. Jetzt habe ich angefangen Battlefield Bad Company 2 zu Testzw



Grafikkarte kaputt?!


(von awake)
Hallo zusammen! Ich habe seit heute das Problem, dass bei mir nicht ein Video/Stream mehr funktioniert. Sei es Youtube, Twitch oder Facebook-Videos, kein Abspielen funktioniert mehr. Ablauf ist immer derselbe: Das Videofenster wird grün, hängt sich auf und es komm

Antwort 1 (von Sliderkevin)
Moin! Hast du mal die Bildschirm Steckplätze vertauscht? Vielleicht ist ja nicht der Monitor sondern die Graka im Eimer! Einfach mal ausprobieren :) Gruß!



Windows lässt sich nicht installieren nach Hardwarewechsel


(von Freeway)
Hey Leute, ich habe vor kurzem mal meinen PC nachrüsten wollen. Dazu kam zum Einsatz: Prozessor: AMD Phenom 2 x4 965(BE) Grafikkarte: Gigabyte Radeon HD6670 Experiece Series Board: ASRock 970DE3/U3S3 Arbeitsspeicher: 1GB Transcend Value DDR3-1333 DIMM CL9 Single(2x

Antwort 1 (von opelmeister)
Die Platte ist als SATA-Platte angeschlossen und die Einstellungen im BIOS lauten auf AHCI ???

Antwort 2 (von Freeway)
Die Platte ist als Sata angeschlossen und im Bios ist es auch so eingestellt.

Antwort 3 (von Sliderkevin)
Moin! Hast du einen anderen Arbeitsspeicher zum Test da? Als ich sowas hatte war ein RAM Riegel beschädigt! Gruß!

Antwort 4 (von Freeway)
Leider habe ich keinen Arbeitsspeicher zum testen da. Im alten System ist DDR2 Ram verbaut und den neuen Ram hatte ich gekauft eben weil das neue Board DDR3 verlangte.. Hab es allerdings schon mit einem Riegel allein probiert(Habs mit beiden Riegeln allein probiert) u

Antwort 5 (von opelmeister)
Versuchst du Windows über das alte Windows drüber zu spielen ??? Daten sind gesichert ??? Das Windowssetup mal Benutzerdefiniert aufrufen. Die Festplatte mit allen Partitionen komplett löschen und von Windows neu einrichten lassen. Was passiert dann ???

Antwort 6 (von Freeway)
Wie schon erwähnt, habe ich die Festplatte komplett platt gemacht. Partitionen sind alle gelöscht und ich habe mit Windows eine einzige neue erstellt. Also keine Datensicherung o.ä. gemacht, da ich alles wichtige auf dem Handy ohnehin zwischengespeichert habe. Tro

Antwort 7 (von opelmeister)
Veröffenliche mal ein Bild aus dem Bios->Advanced/Storage Configuration.Ich würdes das gerne mal mit dem Handbuch vergleichen

Antwort 8 (von Freeway)
Das könnte etwas dauern. Muss dafür nun erstmal alles umbauen ;) Da mach ich mich gleich dran und lad dann nenn Screen hoch^^

Antwort 9 (von Freeway)
Habe den Fehler gefunden! Einer der Ramriegel ist deffekt, was zur Folge hatte, das Windows die Daten bei der installation nicht mehr laden konnte etc. Merkwürdig war das Memtest64 keinen Fehler anzeigt. Daher hatte ich damit nicht gerechnet. Drauf gekommen bin i



XP / Möchte ein AVI-Video in WMV umwandeln


(von Bosco)
Hallo, wie wandle ich ein AVI in ein WMV-Video um? Habe es mit "WinX Free AVI to WMV Converter" versucht, komme damit aber leider nicht zurecht. Gruß Bosco

Antwort 1 (von opelmeister)
Wenn du damit schon ein Problem hast, dann werden andere Programme noch komplizierter für dich sein. Wie gesagt, nimm SUPER. http://www.chip.de/downloads/SUPER-2012_17370353.html Leider sieht das Porogramm etwas kompliziert aus, aber die Bedienung ist einfach wenn du

Antwort 2 (von Bosco)
[quote author=opelmeister link=/hilfen-7-406600-0.html#2120999 date=1362568268] Wenn du damit schon ein Problem hast Problem ist, dass, wenn ich START drücke ein Upgrade für die Deluxe Edition angezeigt wir, das ich nicht will. Wenn ich das übergehe, passiert dann

Antwort 3 (von opelmeister)
So etwas könntest du auch gleich von Anfang an schreiben.  ;)

Antwort 4 (von J.Walker)
Nimm FormatFactory ist in deutsch und kann fast alles http://www.chip.de/downloads/FormatFactory_32504225.html

Antwort 5 (von Bosco)
[quote author=Bosco link=/hilfen-7-406600-0.html#2121006 date=1362571109] Problem ist, dass, wenn ich START drücke ein Upgrade für die Deluxe Edition angezeigt wird... Gruß Bosco Das sieht dann so aus:

Antwort 6 (von Günni1948)
Hi Bosco. Versuch es mal hiermit: http://www.chip.de/downloads/Any-Video-Converter_42658474.html Gruß Günni

Antwort 7 (von Bosco)
[quote author=Knuth link=/hilfen-7-406600-0.html#2121016 date=1362574921] Nimm FormatFactory ... Danke, damit hat es auf Anhieb geklappt. Gruß Bosco

Antwort 8 (von Bosco)
Noch eine Frage: Welches Format bringt eigentlich die beste Auflösung - MP4? Ich möchte das Video über USB am TV ansehen - AVI läuft nicht, MP4 geht und ist eigentlich gut, aber geht es noch besser? Gruß Bosco



Gateway/w-lan/ 2 rechner/ 2 Betriebssysteme/kein zugang zum wlan router


(von Klick)
Hallo Leute seid gegrüsst! ich wende mich mal wieder an euch da Ihr mir immer kompetent weitergeholfen habt. Ich  habe Folgendes Probleme und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen da ich mich die letzen 20 Stunden damit nur rumgeärgert habe und nicht zu einem End

Antwort 1 (von Klick)
ok leute.vielen dank für eure grosse hilfe. ich habs allein hinbekommen. hatte das kabel vom gateway immer in den dsl anschluss gesteckt , diesmal aber in den lan ausgang. des wlan routers. das wlan gerät hab ich per kabel an den rechner und dann den lan adapter dea



ASUS K53SM zerlegt - jetzt kaputt


(von Sliderkevin)
]Moin Moin liebe Community, Habe gerade fröhlich meinen Laptop s.o. soweit ich konnte auseinander gebaut. Es sind alle Schrauben ab, dennoch lässt sich das Gehäuse nicht lösen.... Im Internet bin ich nicht fündig geworden, weder auf youtube noch auf der asus P

Antwort 1 (von Sliderkevin)
Edit: jetzt bin ich nach 2 Versuchen zur "Suche nach Problemen" gekommen, dort läuft und läuft der Balken aber nichts passiert... Ich denke ich komme um eine Neuinstallation nicht herum... Gruß

Antwort 2 (von boris)
Wie wäre es, wenn du erst einmal das BIOS auf "default" stellst und einen erneuten Bootversuch unternimmst?

Antwort 3 (von boris)
War an der Plastik-Bodenschale vielleicht eine Plombe (aufgeklebter Plastikstreifen), den du nicht zerstören wolltest? Meist ist unter solcher Plombe noch eine Schraube versteckt. Diese Plomben werden fast immer so angebracht, daß eine abnehmbare Klappe (HDD-Schacht o

Antwort 4 (von Sliderkevin)
Moin! Das mit dem BIOS habe ich schon versucht, habe aber keinen Erfolg damit erzielen können... Hab die Festplatte an einen Desktop PC angeschlossen, dort wird sie auch nach wie vor erkannt und ich kann auf sie zugreifen.... Irgendwas muss sich geändert haben ich

Antwort 5 (von boris)
Eine ähnliche Reaktion wie von dir beschrieben hatte ich mal - nachdem ich für eine SATA-Platte im BIOS die AHCI-Funktion aktivierte - ohne daß ich die Registry des Windows-Systems geändert hatte. Nach Korrektur des Wertes in der Registrierungsdatenbank bootete das

Antwort 6 (von Sliderkevin)
Die  AHCI Einstellungen werde ich gleich mal überprüfen, Danke! Mittlerweile ist es mir gelungen die Reparatur nach gefühlten 30 Minuten Wartezeit auszuführen, werde erstmal schauen ob die etwas für mich machen kann und dann wieder berichten ! Gruß!

Antwort 7 (von Sliderkevin)
Ha - ich flipp aus, die Wiederherstellung hat tatsächlich mal funktioniert! Es sind nach wie vor alle Dateien vorhanden. Wo genau der Fehler lag kann ich leider nicht sagen... Vielen Dank Boris für die Ideen! Gruß!



Internet hakt durch Router RT-N66U?


(von fraggy666)
Hallo, ich habe seit kurzem diesen Asus Router RT-N66U. Damit allerdings habe ich ein Problem ;-( Meine Konfiguration ist folgende: -3000 DSL von Vodafone -Easy Box 802 -> Asus Router->PC Alles per GB LAN Kabel verbunden. An der Easy box ist die Firewall aktivie

Antwort 1 (von Der wahre_Knut aus Berlin)
Warum benötigst du überhaupt einen zweiten Router? Gibt es eine Existenzberechtigung für diesen Router( Router RT-N66U)



JavaScript Fehlermeldung


(von Newbie2004)
Also ich habe Windows7 Home Premium und den Firefox 19. Als ich ihn gestartet habe wollte der von meinen AddOn ProxTube ein Update, das habe ich auch gemacht und dabei ist gekommen das da noch ein AddOn mitinstalliert wurde. Glaube es ist ein PreisvergleichsAddOn. Finde

Antwort 1 (von opelmeister)
Viele AddOns findest du auch in der Systemsteuerung/Programme und Funktionen. Schau mal zuerst dort nach und deinstalliere es von dort aus.

Antwort 2 (von Newbie2004)
@opelmeister auch schon geschaut -> negativ  :'( Das ist doch zum aus der Haut fahren, die ganze Nacht wegen dieser Fehlermeldung gegoogelt und nichts ist dabei raus gekommen. Muß doch an irgendetwas liegen. Gruß Newbie

Antwort 3 (von Sliderkevin)
Moin! Hier mal ein Auszug eines Gespräches von einem Anwender mit demselben Problem an Proxtube bei Facebook: #1 Habe das gleiche Problem. Proxtube Version 1.4.7 | Firefox Version 19beta. Deaktiviere ich Proxtube, dann verschwindet auch die Fehlermeldung. 18. Feb

Antwort 4 (von opelmeister)
So wie es Sliderkevin beschrieben hat ist das auch eine Möglichkeit dieses AddOn loszuwerden. Oder etwa so: http://support.mozilla.org/de/kb/addons-deaktivieren-oder-deinstallieren



Ostalgie - Tapeklappe für KR-660 gesucht


(von Wesley Crusher)
Hallo zusammen, ... man kann ja mal fragen, dacht ich mir ... Ich suche für einen DDR-Cassettenrecorter des Modells "KR-660" eine silbergraue Tapeklappe. Bei meiner ist ein Gelenk abgebrochen, sie "hängt" mehr, als sie funktioniert. Vielleicht ha

Antwort 1 (von DD)
Das gewünschte Ersatzteil gibt es hier, allerdings nur noch in schwarz lieferbar: http://www.as-elektroservice.de/cgi-bin/rftshop.cgi?f=NR&c=0600001&t=temartic Ansonsten schaue dich mal bei Ebay um nach einem defekten Gerät zum Beispiel.

Antwort 2 (von Wesley Crusher)
Oh super! Dankeschön!! Ich hab mit meiner Tapeklappe das Bild abgeglichen, die Tapeklappe ist identisch - beim KR-660 liegt da drauf lediglich die silberne Verblendklappe - die muß ich nur dann von meiner kaputten Tapeklappe runternehmen und auf diese hier draufsetzen



ADE-Dateiordner verschieben von C auf eine andere Partition



Antwort 1 (von boris)
Installiertes Betriebssystem ist welches? Nicht jeder Ordner läßt sich verschieben - das kannst du feststellen wenn du die "Eigenschaften" zu einzelnen Ordnern der verschiedenen Ebenen aufrufst und da entweder ein Register "Pfad" findest - dann lä



Welche Grafikkarte ist Sinnvoll für mich ?



Antwort 1 (von MaveMan)
Ok, Naja ich muss mal drüber nachdenken. So viel benutzt ich den ja nicht und vllt lohnt es dann doch jetzt eine einzubauen und dann abwarten. Vllt ergibt sich ja in den nächsten Jahren was, wenn aber zum spielen hab ich eh meine Konsolen ;) Der PC sollte nur für

Antwort 1 (von Wesley Crusher)
Konso- (! -len !) ... ich hab hier grad vor wenigen Tagen ne PS2 slim aus dem Reich der Toten zurückgeholt ... ich spiel leider nicht in Deiner Liga! ;)  (schmunzel) Ische bin´e der Don´e auf PS2 ("Der Pate 1") - lach - das reicht mir! ... :D

Antwort 2 (von MaveMan)
Auf der ps2 Spiel ich auch noch gerne.. Einer Meinung nach die beste Konsole die es bisher gab ;) bzw soll die ps3 mal 11 Jahre lang so aktuell wie die ps2 sein. :P Btw wieder Zufall oder auch Schicksal es will, dass bekommen ich die Tage vllt eine gtx460 von nem Freu



Ihre Frage: XP Brennassistent fehlt



Antwort 1 (von opelmeister)
Wird das DVD-Laufwerk richtig erkannt ??? Wer ist Hersteller und Bezeichnung ??? Welcher Brennassistent ???

Antwort 1 (von HCK)
nutze einfach den CDBurnerXP http://cdburnerxp.se/de/home



Mainboard Frontpanel,wie anschließen?Benötige Hilfe!



Antwort 1 (von Melli)
das sieht schon mal gut aus aber was ist mit diesem kleinen Metallplättchen was man in dem kleinen Loch sehen kann?Kommt der Kontakt zum Board trotzdem zustande? Sorry aber davon habe ich leider keine Ahnung! Aber ich Danke Dir für Deine Hilfe

Antwort 1 (von experimenteur)
Versuchen wir dies mal, hab jetzt keine Bilder zu Verfügung. Wenn du denn Stecker flach vor dich legst siehst du diese viereckigen Löcher in der Mitte. Da mußt du du mit einen dünnen Gegenstand eine kleine Nase vorsichtig etwas eindrücken, denn dies klammert den Ko

Antwort 2 (von opelmeister)
Wenn ein Kabel im Steckplatz getauscht wird kann er nichts falsch machen. Für einen PC Techniker ist das kein Problem. Evtl. ist in deinem Bekanntenkreis jemand der dir dabei helfen kann. Sonst nimm die Hilfe einer PC-Werkstatt an. So etwas machen dir in der Regel gle



Suche Windows XP Treiber für HP Pavilion PC



Antwort 1 (von opelmeister)
Du benötigst nur den Modemtreiber, falls eines verbaut ist.



Drahtlosverbindung funktioniert nicht



Antwort 1 (von A K)
Hast Du den Netzwerkadapter aktiviert ? Wenn ja, mal deaktivieren und erneut aktivieren: http://windows.microsoft.com/de-ch/windows-vista/enable-or-disable-a-network-adapter



Acer 7520 fährt hoch und sofort wieder runter dann wieder hoch u.s.w



Antwort 1 (von Otto_2)
http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-297186-0.html Guck dir diesen Thread an. Dies ist vermutlichdie Ursach. Hardwarfefehler, hat bei dir aber lange gehalten.



Zwei subnetze verbinden



Antwort 1 (von boris)
Wenn der Kabelnetzbetreiber (Unitymedia) die eigentlich hervorragende Box "Kabelmodem-Router-Fritzbox-6360" so "kastrieren ließ", daß die LAN-Seite nur "sechs" IPv4 bereitstellt, dann ist das echt Murks! [url=http://service.avm.de/suppor

Antwort 1 (von Der wahre_Knut aus Berlin)
Woll'n wir nicht erst mal die ersten fragen beantworten, bevor wir an zweiter Front anfangen? Ich glaube nicht das heut' zu Tage noch ein ISP öffentliche IP's freiwillig an Kunden weiterreicht!

Antwort 2 (von boris)
[quote author=Der wahre_Knut aus Berlin link=/hilfen-22-406581-0.html#2121041 date=1362589432] Ich glaube nicht das heut' zu Tage noch ein ISP öffentliche IP's freiwillig an Kunden weiterreicht!soll was heißen? Bis jetzt ist doch nur bekannt, daß die "

Antwort 3 (von boris)
[quote author=Der wahre_Knut aus Berlin link=/hilfen-22-406581-0.html#2121061 date=1362593995] Man sollte nicht mit Steinen werfen, wenn man im Glashaus sitzt!  ;D Das Glashaus steht aber in Hoyerswerda!  ;D ..... und wer da drinnnen sitzt .....  ;)

Antwort 4 (von enemy)
Vertragt Euch doch mal Kinder, wir müssen uns nicht auch noch zerfleischen  :) Nach dem hier: Fritzbox 6360 cable kann nur 6 rechner verwalten da dies so vom betreiber über die subnetzmaske 255.255.255.248 und der ip adresse so geregelt ist. würde ich hier ganz



McDonalds: Wer hat die McCurrywurst schon probiert?



Antwort 1 (von Wesley Crusher)
Gedanken hab ich mir zu gemacht ... getestet nicht. Will ich auch nicht!!! "Burger" soll bei seinen "Burgern" bleiben und der Currywurstbrater bei seinen Currywürsten !!! Ich unterstütz sowas nicht !!! Ich ess gern mal einen "Super-Royal-TS&qu

Antwort 1 (von waldemar1)
[quote author=Wesley Crusher link=/hilfen-34-406577-0.html#2120964 date=1362526529]"Burger" soll bei seinen "Burgern" bleiben und der Currywurstbrater bei seinen Currywürsten !!! Ich unterstütz sowas nicht !!! Ganz deiner Meinung. Ich mache um MD

Antwort 2 (von DD)
Nö, selber noch nicht probiert. Ein Freund von mir hat sie schon probiert und war nicht wirklich davon begeistert. Naja, die Wurst hat mir persönlich auch schon etwas unappetittlich ausgesehen. Eine Wurst gehört an die Imbissbude und nicht zu MCD. Die sollen besser b

Antwort 3 (von qust)
Wer dort Essen geht hat keine Ahnung vom Kochen :P



Downloads lassen sich nicht installieren



Antwort 1 (von Sliderkevin)
Moin Moin, Ich hatte genau sowas(unvollständige DLs) auch mal und bei mir lag es am defekten Arbeitsspeicher, also vielleicht hast du ja die Möglichkeit den mal auszutauschen! Gruß!

Antwort 1 (von manule)
ne hab getestet hab chrome deinstalliert auch alle keygen jetzt geht besser



Kann es probleme geben wenn man Windows 7 von Dell etc. billiger kauft



Antwort 1 (von DD)
Diese Versionen laufen, sofern nicht anders angegeben, normalerweise auf sämtlichen PCs. Auch wenn der Datenträger zum Beispiel mit Dell gelabelt ist, spielt das keine Rolle. Ich habe mir kürzlich auch eine Version Windows 7 64 Bit von Dell über Ebay gekauft, läuft

Antwort 1 (von qust)
[url=http://www.zdnet.de/41522436/windows-7-lizenzen-was-microsoft-nicht-verraet/]Lesen[/url]



Treiber Google Android installieren



Antwort 1 (von Jetty)
Hallo, das Bild (auch die Verpackung) von Boom-Town passt. Mein ahnungsloses Früchtchen hat das Teil bei einem Händler bei ebay gekauft. VG jetty

Antwort 1 (von Sliderkevin)
Wir werden wohl alle ahnungslose Früchtchen bleiben.... ;D Vielleicht hat dein Früchtchen oder Du die Möglichkeit diesen Anbieter mal anzuschreiben und darauf zu hoffen, dass der Lösungen oder sogar Treiber dafür hat! Gruß!



Opelmeister knackt die 9000-er Grenze



Antwort 1 (von DD)
Glückwunsch und weiter so.  :)

Antwort 1 (von qust)
Ich kenne dich schon Saulange.... Mein Glückwunsch.... ;)



Headset (Mikrofon) funktioniert nicht!



Antwort 1 (von Fabian W)
Habe mal Screenshots gemacht: http://www.pic-upload.de/view-18403902/2.png.html http://www.pic-upload.de/view-18403903/3.png.html http://www.pic-upload.de/view-18403904/Unbenannt.png.html Hier sieht man das bei Sound nichts ist ich habe auch das Häckchen bei deaktivi

Antwort 1 (von EXIT)
"NVIDIA High Definition Audio....das sind die Treiber/Soundcontroller deiner Grafikkarte für Soundübertragung per HDMI. Das hätte mit deinem Problem eigentlich nichts zu tun. Gerät ist ja noch nicht sehr alt,daher noch Garantie...defekte Buchse wäre natürlic

Antwort 2 (von Fabian W)
Ich schätze da ist was kaputt oder falsch verlegt denn das der Anschluss sowohl hinten als auch vorne nicht geht ist ja schon komisch! Wenn ich auf "Mikrofon einrichten" gehe, werde ich beim 2 oder 3. Schritt aufgefordert einen Text vorzulesen. Da das Mikrofo

Antwort 3 (von EXIT)
Überprüfe bitte mal,welche Treiberversion bei "Realtek High Definition Audio" installiert ist. 6.0.1.6804 sollte eigentlich die Aktuellste sein. http://realtek-high-definition-audio-driver.updatestar.com/de

Antwort 4 (von Fabian W)
Ich habe 6.0.1.6772 aber wenn ich auf Rechtsklick "Treibersoftware aktualisieren" gehe, kommt meine Software sei auf dem neusten Stand!

Antwort 5 (von EXIT)
Lade dir mal die aktuellere Version herunter und führe dann die Installation direkt über den Installer/Setup.exe aus.Nicht über den Gerätemanager.Anschließend den Rechner neu starten und versuche dann noch mal.Headset sollte dabei erst mal nicht angeschlossen sein.

Antwort 6 (von Fabian W)
Jetzt wurde mein Realtek Audio Manager HD deinstalliert aber das Mikro funktioniert immer noch nicht..

Antwort 7 (von Fabian W)
Jetzt wurde der Realtek Audio Manager HD wieder installiert aber Mikro geht immer noch nicht.

Antwort 8 (von Fabian W)
Jetzt habe ich plötzlich Version 6.0.1.6662..



Videos im Realplayer nicht mehr zu öffnen



Antwort 1 (von lillefar08)
nein, hab ich nocht nicht, werd es aber machen. Danke.

Antwort 1 (von experimenteur)
Mediaplayern einzig den Equalizer hat. Nimm doch den VLC Player, der frißt alles und hat auch einen Equalizer und noch so einige Spielereien auch Video hochkant- drehen, was auch schon mal vorkommt, Internet Radio hören und noch so einiges.



Neuerdings Probleme mit meinem Fritz! W-Lan Stick N 2.4



Antwort 1 (von MasterMarco93)
Ich habe das Problem gefunden! :) Mein W-lan Stick war über einen USB verlängerer verbunden. Das Board kann wohl nicht so viel Strom an den USB Port senden, weswegen die Verbindung immer abbrach :) Ich hoffe, ich konnte mit dieser Entdeckung dem Forum einen wertvol




« 2 Übersicht: 03 20134 »
SO MO DI MI DO FR SA
1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30
31



Top Themen an diesem Tag: