(von RichardR)Hallo Leute, ich habe ein Problem. Ich wohne in einem Studentenwohnheim und wir bekommen alle vom ISP über eine RJ45 Dose den I-Net Zugang bereitgestellt. Ich habe nun einen WLAN-Router (TP-Link WR740N) angeschlossen um eine WLAN Verbindung für meine anderen Geräte
(von Kael)Ich suche nach einer einfachen Möglichkeit, meine vielen DV-Videos direkt und unter Umgehung von iMovie auf der Festplatte zu speichern. Ich glaube jetzt einen Weg gefunden zu haben: ich rufe bei angeschlossener Kamera (via Firewire) Toast auf. Toast erkennt im Modus &
(von Grünfink)Hallo Leute, ich wollte gern im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-Netzwerk.html]Netzwerk[/url] mit einer Freundin ein Spiel spielen, bin aber langsam echt am Verzweifeln. Mit ein paar Freunden zocke ich seit Monaten Counter Strike Source über Hamachi,
Antwort 1 (von 00chris00)dann benutz Tunngle http://www.tunngle.net/index.php?l=de
(von HannibalDerKannibal)Kommt ein Sarg an die Kannibalenküste geschwommen. Sagt ein Kannibale zum anderen: “Scheiße, schon wieder Konserven.”
(von Michael WERNER)sms funktion ausschalten am iphone 4s
Antwort 1 (von A K)[quote author=Michael WERNER link=/hilfen-44-406813-0.html#2122063 date=1363119042] sms funktion ausschalten am iphone 4s von einem ausgewählten Kontakt oder "Allgemein" ? von einem ausgewähltem Kontakt schau hier: http://www.pocketpc.ch/htc-desire-hd/13
(von cia)mein laptop (windows 7) erkennt hat keine lan verbindung mehr. am anfang hat alles funktioniert, aber seit einiger zeit geht es nicht mehr. er reagiert auch nicht wenn man das kabel einsteckt, er leuchtet nur. in den systemsteuerungen oder im gerätemanager ist auch nic
Antwort 1 (von rusty)Tausche mal das Netzwerkkabel aus!
(von Shaddowbad)Hallo ich habe eine Western Digital My Book Essential mit USB 3.0 und 2 TB Speicher. Diese Festplatte habe ich mit dem Dazugehörigen Programm Smart Ware mit einem Password versehen. Problem: Ich habe Ausversehen das oassword Falsch eingegeben und dadurch die Platte g
Antwort 1 (von jüki)Wie ich Dir bereits sagte - ich verwende für die Wiederherstellung von Dateien recht erfolgreich das Tool "GetDataBack". http://www.datenrettung-etc.de/datenrettungssoftware.htm Die gelöschte Platte formatiere ich (schnell) und lasse dann das Tool laufen. Di
(von michi-chiemsee)hallo, meine bilder auf dem rechner öffnen sich nur noch mit dem programm paint und dann hab ich eine zoomauflösung von 200%. normal wird das foto in seiner original gröe am bildschirm doch angezeigt, zum bearbeiten kann ich dann erst ein programm wählen. wer kann m
Antwort 1 (von ehrenschnulli)hallo, unter Systemsteuerung | Ordneroptionen | Dateitypen des nicht näher bezeichneten Betriebssystems in Spalte "Erweiterungen" für "JPE", "JPEG" und "JPG" jeweils hinter "Öffnen mit" auf "Ändern" klicken
Antwort 2 (von EXIT)Sollte der Tipp aus Antwort 1 nicht helfen.....Welche Art von Bildern? jpg Dateien? Wenn ja,dann gebe unter Start> Ausführen regedit ein.Navigiere jetzt mit Doppelklick zu HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Explorer\File Ext. In der Liste na
Antwort 3 (von neuling88)Oder aber auf die Datei im z.B. JPEG Format rechts klicken und auf öffnen mit und dort das Programm auswählen und einen Hacken bei "Dateitypen mit dieser Endung immer mit diesem Programm öffnen" klicken LG, A.K.
(von Meebling)Pferdewurst ist kaum noch zu bekommen. Pferdefleisch ist dafür einfach zu teuer.
(von dennisbaum)hallo, ich mache mich bald selbständig und brauche nun natürlich auch eine Website. Deshalb habe ich mich im Internet schlau gemacht und eine rausgesucht...jetzt bin ich mir aber nicht ganz sicher, ob die auch was können (http://www.ever-growing.de/). Darum bräuchte
(von gini)Chrome es gibt kein Fehler ich möchte nur wissen wie man einen graden strich am pc hin bekommt der von oben nach unten oder andersherum geht
Antwort 1 (von A K)entweder mit einem Zeichen - bzw. Mal-Programm z.B. Paint oder mit der Tastatur so: http://www.helpster.de/gerader-strich-nach-unten-per-tastatur-erzeugen_53196#zur-anleitung auch hier schauen: http://www.gutefrage.net/frage/wie-macht-man-einen-geraden-strich-auf-der
(von Pierre)Hallo!! Also es geht darum das ich ich unter "Verwaltung" nicht mehr in den bereich " Dienste" gelange!!! Ich klick drauf und nichts Passiert?? .. Habe auch schon versucht im Abgesicherten Modus..leider vergebens..?? Könnte mir hier jemand
Antwort 1 (von HCK)msconfig <<< ausführen ,dort nach Diensten suchen ? System ?? Administrator ??
Antwort 2 (von Pierre)unter msconfig habe ich auch schon versucht an die Dienste zukommen..kann diese aber nur in dieser Liste dort sehn..aber nicht selbst verwalten.. ,deaktivieren.ect. system : Informationsliste Wert Computer Betriebssystem Windows 7 Ultimate Media Center Edition OS Se
Antwort 5 (von HCK)unter Systemsteuerung , Verwaltung ... erscheint Dienste im Menü ? Screenshot machen . Systemwiederherstellung auf VORTAG des Fehlers getestet ?
Antwort 6 (von Pierre) Hier der screenshot : [img width=720 height=225]http://i46.tinypic.com/2re1m3q.jpg[/img] systemwiederherstellung ist deaktiviert bei mir.:(
Antwort 7 (von HCK)http://www.screen4dream.de/hilfe-zum-computer/windows-7/dienste-von-windows-7-auflisten.html Ich weiß leider auch nicht weiter... Ohne Fehlermeldung ist es schwer.
Antwort 8 (von HCK)[quote author=Pierre link=/hilfen-5-406804-0.html#2122027 date=1363104185] systemwiederherstellung ist deaktiviert bei mir.:( Tja ... EXPERTEN machen sowas !! :P 8) :o ;D auch DORT versucht ?
Antwort 9 (von Pierre)Komme auch noch nicht mal in die Computerverwaltung rein.,also irgendwas stimmmt hier irgendwie nicht mit meinen Rechner..hehe.. [???]
Antwort 10 (von EXIT)Gebe mal unter Start>Ausführen services.msc ein um die Dienste -Liste zu öffnen. Wenn das auch nicht geht,dann sollte hier zumindest eine Fehlermeldung erscheinen.Falls das so ist,dann bitte hier mal den genauen Wortlaut angeben.Sind Tuning Programme im Einsatz? Tu
Antwort 11 (von Pierre)Habe es so gemacht wie du meintest..funzt immer noch nicht!?!.. >:( Also ich gebe " services.msc" ein dann kommt ein Programm namens " service " und sobald ich darauf klicke lädt der kurz.und dann passiert nichts!! keine Fehlermeldung
Antwort 12 (von EXIT)Überprüfe mal in der Registry folgende Einstellung. Start>Ausführen gebe regedit ein...navigiere jetzt zu HKEY_CLASSES_ROOT\mscfile\shell\open\command Überprüfe,ob im rechten Teilfenster der Eintrag mit dem Bild übereinstimmt...unter Wert sollte %SystemRoot%\s
Antwort 13 (von Pierre)Jep..bei mir stehts auch genau so,wie bei deinen Screenshot
Antwort 14 (von EXIT)Auch unter dem anderen Schlüssel? HKEY_LOCAL_MACHINE...schau noch mal Antwort 12!
Antwort 15 (von Pierre) Auch unter dem anderen Schlüssel? HKEY_LOCAL_MACHINE. Joo
Antwort 16 (von EXIT)Dann öffne cmd als Administrator,oder die Eingabeaufforderung direkt "Als Administrator ausführen" Gebe folgende befehle ein und bestätige jeweils mit Enter. regsvr32 vbscript.dll regsvr32 jscript.dll regsvr32 msxml3.dll regsvr32 msxml4.dll
Antwort 17 (von Pierre)Habe jetzt bei den letzten(regesvr32 msxml4.dll) diese Fehlermeldung erhalten [URL=http://www.directupload.net][IMG]http://s14.directupload.net/images/130312/jjbajfi5.jpg[/img][/URL]
Antwort 18 (von EXIT)Sorry,regsvr32 msxml3.dll und regsvr32 msxml3.dll sind mir hier unter gerutscht.Das gehört zu Microsoft XML Core Services (MSXML) Das sollte mit deinem Problem eigentlich nichts zu tun haben.Erst mal ignorieren.Wenn die ersten beiden Registrierungen dein Problem nicht
Antwort 19 (von Pierre) Sorry,regsvr32 msxml3.dll und regsvr32 msxml3.dll sind mir hier unter gerutscht.Das gehört zu Microsoft XML Core Services (MSXML) Das sollte mit deinem Problem eigentlich nichts zu tun haben Hehe,.Ahsoo..Ok..Ist ja nicht so Tragisch.. ;) Gebe unter Start>Ausfü
Antwort 20 (von EXIT)Führe es unter cmd als Admin aus.
Antwort 21 (von Pierre)Aha..Ok..Jetzt Überprüft er endlich. :) Ich schreibe dann gleich sobald er Fertig ist damit,.,
Antwort 22 (von Pierre)Sooo.. das steht nun da,,werde dann gleich mal noch mal Neustarten, [URL=http://www.directupload.net][IMG]http://s1.directupload.net/images/130312/nc3ks6fo.jpg[/img][/URL]
Antwort 23 (von EXIT)OK...dann noch mal versuchen,ob sich Dienste starten lassen.Besteht der Fehler noch,dann kannst du die Log Datei von sfc scannow mal Auswerten.Ist aber etwas umständlich und nicht immer verständlich erklärt.....welche Dateien nicht wiederhergestellt worden sind,sollt
(von Alexa)Hallo,ich habe an meinem Arbeitscomputer versehentlich alle Dazeitypen in .exe umgewandelt wie kann ich das rückgängig machen? Ich brauche dringen Hilfe!! Danke im vorraus :)
Antwort 1 (von neuling88)Hallo, erstmal würde ich dich bitten uns noch deine Version von Windows zu nennen! Also 98/2000/XP/Vista/7/8! Ich hätte Lösungen für Windows 7 und Windows XP im Angebot: Also unter Windows 7 und Windows XP gehst du unter der Systemsteuerung auf die Ordneroptionen
Antwort 2 (von AchimL)Systemwiederherstellung wäre evtl. auch eine Möglichkeit.
(von kalimeris)Hallo, mein Problem: 1. Ich kann meinen Windows Media Player nicht finden. Weder in Programme und Funktionen noch sonst irgendwo. Wie kann ich ihn wieder direkt anklicken? 2. Wie bekomme ich Lame drauf?
Antwort 1 (von Sliderkevin)Moin... Welches System hast du? Mal ne MP3 oder so geöffnet und ihn somit gestartet? 2. Lame kannst du herunterladen? google nutzen :) Gruß!
Antwort 2 (von HCK) [???] [???] WMPLAYER.EXE als Verknüpfung anlegen .... ?? aus Win7-Sp1: "%ProgramFiles(x86)%\Windows Media Player\wmplayer.exe" /prefetch:1
Antwort 3 (von kalimeris)Hallo, vielen Dank für die Antworten. Bin leider ein kompletter Neuling und habe wohl nicht erwähnt das ich Vista benutze. Ist sicher wichtig. Falls jemand noch lust hat... bitte einfache Erklären bin ein Baby auf dem Gebiet und auch schon etwas älter. Vielen Dank
(von NeonMaster)Hallo, ich habe einige Songs über Jahre gesammelt. Habe vor kurzem eine Party gefeiert und dafür eine CD gebrannt. Mir ist da aufgefallen, dass einige Songs leiser waren und einige lauter. Meine Frage; Gibt es ein Programm, mit dem ich alle Lieder auf eine Lautstärke
Antwort 1 (von A K)Das geht mit "Replay Gain": http://www.mpex.net/info/decode.html
(von manule)hab grafik on board und eien externe bei beiden erscheint sporadisch dieses bild an verschiedenen seiten hab schon mein pc neu aufgespielt trotzdem geht das so weiter siehe link http://s7.directupload.net/file/d/3192/63ohhp9u_png.htm
Antwort 1 (von opelmeister)Bilder kann man auch hier hochladen. dann wird deutlicher sichtbar was du willst. Wenn das verhalten bei beiden Grafikkarten auftritt wirst du wohl ein Netzteilproblem haben.
Antwort 2 (von manule)ja war zu gross das bild meinst du netzteil pc
Antwort 3 (von zerofill)[quote author=manule link=/hilfen-5-406800-0.html#2121991 date=1363087218] meinst du netzteil pcJa - denn ein anderes Netzgerät als das PC-Netzteil hat kaum Einfluß auf die Darstellungen, die von der Grafikkarte gesteuert werden.
Antwort 4 (von opelmeister)Aus dem was du schreibst wird man allerdings nicht schlau.
(von swoop100)Hallo Ich hab gerade meine neue FritzBox 6360 installiert. - WLan funktioniert von Laptop, Handy ect. (24000 kbit/s) - LAN funktioniert auch (30000 kbit/s) Nun mein Problem. Bei meinem PC funktioniert auf einmal Chrome nicht mehr. Ich komme mit dem IE mit 30000 k
Antwort 1 (von opelmeister)Ich hasse Chrome Hatte nur Probleme. Schieß ihn endgültig ab. ;D
Antwort 2 (von swoop100)Hallo Wirklich keiner eine Idee [???]
(von Countermonk)Hallo liebe Community, habe mir vor ein paar Tagen einen PC selber zusammengebastelt mit folgender Hardware: Netzteil: 600W Xilence RedWing R3 Non-Modular 80+ MB: ASRock B75 Pro3-M CPU: Intel i7 3770 Ram: Corsair Vengeance LP 4x4GB (16GB) DDR3-1600 (CL 9) Graka: Palit
Antwort 1 (von zerofill)Zu STOP: 0x000000DA u.A. hier: [url=http://www.faultwire.com/solutions-fatal_error/The-driver-is-mismanaging-system-PTEs-0x000000DA-*1218.html]http://www.faultwire.com/solutions-fatal_error/The-driver-is-mismanaging-system-PTEs-0x000000DA-*1218.html[/url] (und es gibt w
(von y34r0n3)Servus Gemeinde, dann komm ich jetzt auch mal mit meinen Wehwechen. Habe meine Hardware in einen neuen Tower eingebaut, mit neuer Grafikkarte was nicht funktionierte. Nun habe ich meine alte Grafikkarte wieder eingebaut und seit dem Neustart ist der PC extremst langs
Antwort 1 (von y34r0n3)Also HD Tune sagt mir, dass alles soweit in Ordnung wäre, obwohl mir die Werte nicht viel sagen. Meine Festplatte hat nur noch eine durchschnittliche Transfer Rate von 39MB/sec, was mir ganz schön niedrig vorkommt. Ausserdem schwanken die Werte in der Anzeige ganz s
Antwort 2 (von IMEAN)Also wenn es nicht ein identisches Modell ist dann musst du den Treiber der alten Grafikkarte deinstallieren und den richtigen für die neue Grafikkarte installieren.
Antwort 3 (von y34r0n3)[quote author=IMEAN link=/hilfen-5-406797-0.html#2122034 date=1363108077] Also wenn es nicht ein identisches Modell ist dann musst du den Treiber der alten Grafikkarte deinstallieren und den richtigen für die neue Grafikkarte installieren. Naajaaaaa,das war nicht nö
Antwort 4 (von IMEAN)Auch wenn er die neue Grafikkarte erkennt musst du trotzdem den alten Treiber deinstallieren und nen neuen drauf....
(von holznagel-09)Hallo, guten morgen leibe Forumsmitglieder. Ich bitte um eure Hilfe. Beim Start meines Rechners erscheint die Meldung: tcbhn hat einen Fehler festgestellt und muß beendet werden. Jetzt sitze ich ratlos vor meinem PC und weiß nicht was ich machen muß [???]. Über eure
Antwort 1 (von opelmeister)Lies hier bitte: http://www.trojaner-board.de/132117-tcbhn-hat-problem-festgestellt-beendet.html Du hast dir einen ungebetenen Gast auf den Rechner eingeladen.
(von wsailor)Hallo, verstreicht die Testzeit eines Testversion-Programms, wenn diese vor Ablauf der gesamten Testzeit deinstalliert wird und zu einem späteren Zeitpunkt erneut installiert wird, z.B.: 12.03.2013: Programm xy hat noch 20 Tage Testzeit, wird an diesem Tag deinstalli
Antwort 1 (von zerofill)Testversionen sind in den meisten Fällen so programmiert, daß bei Deinstallation zumindest ein Eintrag erhalten bleibt, der den Zeitpunkt der "Erstinstallation" bekannt macht. Wenn nicht jede Datei vom installierten Testprogramm gefunden und entfernt wird, i
(von Filmjürgen)Wie und wo kann ich die automatische Löschung der Perfech Daten rückgängig machen? Ich habe XP Professional. [???]
Antwort 1 (von EXIT)Warum willst du diese wieder herstellen? Das System erstellt doch diese nach und nach wieder neu! Wenn du mit TuneUp gelöscht hast,dann kannst du das doch über die Backup-Funktion alles wieder Rückgängig machen.Das löschen bringt eh nichts,weil jetzt bei jedem Syst
Antwort 2 (von Filmjürgen)Hallo Exit, ja, ich habe TuneUp neu installiert und bei jedem Start kommt diese "Fehlermeldung", also war wahrscheinlich ich es, der dort irgendwo etwas so eingestellt hat. Nun, wo ist denn die Backup-Funktion? In TuneUp finde ich soetwas nicht. Oder brauche i
Antwort 3 (von EXIT)Ich würde ganz auf TuneUp verzichten,dann musst du dich mit solchen Problemen nicht herumschlagen! Dein Betriebssystem wird es dir danken! Und wenn du mit den Einstellungen in TuneUp schon etwas überfordert bist,dann sollte man es sowieso lassen. ;) Und ganz sicher ha
Antwort 4 (von Filmjürgen)Hallo, Danke. Nachdem ich im Rescue Center nichts gefunden habe, wo ich das Rückgängig machen kann. Ich habe dann den Support angerufen. Also TuneUp löscht nicht, sondern zeigt nur an, also muss es ein anderes Programm sein. Der Techniker meint jedoch, dass es nicht
Antwort 5 (von zerofill)Entscheiden solltest du dich trotzdem ob du als Betriebssystem Windows nutzen willst - oder eben TuneUp. ;D ;D
(von Börnd)Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich wollte meinen Laptop als WiFi-HotSpot mit meinem Tablet verbinden und habe folgende Programme installiert: - Virtual Router Manager Version: 0.9 Beta Betriebssystem: Windows 7 Letztes Update: 04.05.2010 Downloads: 103142 Typ: Fr
Antwort 1 (von Börnd)Nachdem ich nochmal mit letzter funktionierende Konfiguration gestartet habe und wieder Minuten gewartet habe, funktionierts nachdem letzten Neustart wieder.. Aber kann mir vielleicht jemand erklären, warum ich plötzlich diesen schwarzen Bildschirm hatte? Könnte der
Antwort 2 (von opelmeister)Vermutlich benötigt der Manager so lange.
(von Oman)Hyho, hab mal wieder ne frage: Ich habe zwei SSDs Samsung 840 Pro, im Bios auch alles schön im AHCI Modus eingestellt passt soweit auch wunderbar doch komischerweise ist die eine langsamer als die andere im normal betrieb fällt das nicht auf, nur wenn man ein Benchm
Antwort 1 (von zerofill)Wenn eine Datei als gelöscht und noch nicht durch aktuellere Daten überschrieben gefunden werden kann -> Datenrettung z.B. mit "Recuva"...?
Antwort 1 (von StillGiggs)Hmm leider konnten auch dieses Programm nichts finden :/ Ich schreibs jetzt eh gerade neu :/
Antwort 2 (von HCK)Einstellung : Zwischenspeicherung AN-stellen .... Hilft dann ggf nach Fehlern ...
Antwort 1 (von Maverik)Ich denke mal das liegt am Freemail-Account bei GMX, der läßt ja nur Popmail zu, was nur an den Posteingang kommt. hast Du einen bezahlaccount bei GMX kannst Du auch das per IMAP machen damm kannst Du auf alle Ordner zugreifen.
Antwort 1 (von Sliderkevin)Vielleicht reichen dir auch diese Helferlein : [url=http://www.conrad.de/ce/de/category/SHOP_AREA_28410/?insert_kz=NA&hk=SEM&WT.srch=1&scamp=GB2_Haus_u_Garten_Elektro&saddg=Ueberspannungsschutz&gclid=CNGwiajv9rUCFURf3godACMAtA]Überspannungsschutz[
Antwort 1 (von jüki)[quote author=Sliderkevin link=/hilfen-4-406788-0.html#2121971 date=1363080765] Vielleicht reichen dir auch diese Helferlein : Der von Dir hier genannte Überspannungsschutz hat mit dem im Startposting beschriebenen Effekt wohl garnichts zu tun. Im Startposting wird kei
Antwort 2 (von Sliderkevin)Habe nur versucht mit gefährlichem Elektroniker Halbwissen zu helfen ():-)
Antwort 3 (von nur.ergänzend.lesen)Hier geht es eben manchmal zu wie in der katholischen Kirche. - Nicht jede Meinung wird akzeptiert - aber verdammt. ;D
Antwort 1 (von zerofill)[quote author=Catwesel link=/hilfen-22-406787-0.html#2121945 date=1363037459] Kann ich es nicht auch so machen? http://www.avm.de/de/Service/FAQs/FAQ_Sammlung/16484.php3?portal=FRITZ!WLAN_Repeater_300E Und anstatt wie es im beispiel dargestellt wird, mit nem switch ve
Antwort 1 (von Monmarthe)Danke. Wuerde auch 32 bit Windows laufen, oder geht nur 64 bit, bei Ultimate oder Professional Windows 7? Ich habe 4 GB RAM, kann aber noch 4 GB installieren, so dass es 8 GB RAM waeren.
Antwort 1 (von HCK)mit der 32Bit-Version wirst Du den RAM kaum nutzen können ...
Antwort 1 (von DD)Kein Bootscreen zu sehen? Teste mal jeden Ram-Riegel einzeln nacheinander und in jedem Slot. Sowas hatte ich auch schonmal, da war ein Ram-Riegel defekt.
Antwort 1 (von Patrick1992aa)Gerade Stress Test gemacht mit dem Programm Furmark und habe es ohne probleme geschafft . Habe den endlos test bis 60 Tausend Frames gemacht + den 15min Test. Alles ohne Probleme und ohne Bluescreens , habe nachdem test 2 Stunden den pc ausgehabt und habe nochmals ein
Antwort 1 (von A K)Nicht immer ist der aktuellste Treiber der Beste ;) neueste Updates installiert ? RAM eventl. defekt, auch mal Memtest86 durchgeführt ? Grafikkartentreiber mal wechseln BIOS veraltet, Update mal durchführen. Hotfix von Microsoft für 64-bit-Systeme nur durchfÃ
Antwort 2 (von opelmeister)Versuche mal einen älteren Grafikkartentreiber zu nutzen. Warscheinlich musst du vorher den derzeitigen Treiber deinstallieren. Sonst wird die Installation eines älteren Treibers wohl verweigert. Edit: AK war heuter früher auf den Beinen ;D
Antwort 1 (von neuling88)Hallo, ich kann nur sagen, dass im Laptop meist kein Pieper eingebaut ist. Deswegen kommt auch kein Piepton. Dieser Post hilft dir aber denk ich mal auch nicht weiter :-\ LG, A.K.
Antwort 1 (von obertaeler)Danke für Deine Antwort! Habe noch keine Lösung gefunden
Antwort 2 (von neuling88)Ich habe noch eine Idee: Kontrolliere mal den RAM! Nimm einen Riegel raus und starte nur mit dem einen! Wenn das nichts bringt, dann das gleiche mit dem anderen! Der Arbeitsspeicher ist meist durch eine auf der Rückseite angebrachte Plastikabdeckung verdeckt! LG, A