(von markusx74)Hallo zusammen... ich habe heute in der Netzwerkübersicht von Windows 7 festgestellt,das dort ein Switch angezeigt wird. Das, obwohl ich garkeinen habe. Eigentlich sollte,meiner Meinug nach,dort mein PC--Router--Internet stehen. Meine Frage ist nun.Warum wird mir dort
Antwort 1 (von fritzbox7240)Der Belkin-Router F7D1301_v1 hat einen 4-Port-Switch integriert. Ob der Router für seine Position im Netzwerk diesen Switch separat anzeigen läßt - das geht aus dem Handbuch nicht hervor. [url=http://cache-www.belkin.com/support/dl/man_f7d1301_v1_8820-00370_basic_r
Antwort 2 (von fritzbox7240)Vielleicht sieht jemand etwas Anderes darin?
(von Nope)[color=#000099]Da kann einem ja schlecht werden, aber für das Geld kann es auch mal etwas extrem riechen [/color] http://www.bild.de/news/ausland/pottwal/wal-kotze-ist-gold-wert-28345892.bild.html
(von webse)[img]http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_junggesellenabschied03e.gif[/img] Helau, Alaaf...ich werfe mal ordentlich Konfetti, dass hier wieder Lustiges, Umwerfendes, Verrücktes gefunden wird. [img]http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_hexe2.g
(von S_LIner)Hallo, ich habe bei meinem Notebook (Samsung R519 - JS02DE) Windows 7 (32-bit) neu drauf gebracht. Ich habe alles geupdatet usw.. Nun habe ich komischer weise das Problem das das Display im Akkubetrieb immer dunkel ist.. Obwohl ich es in der Systemsteuerung auf 100% g
Antwort 1 (von Nope)[color=#000099]Nur etwas dunkler - das ist oft normal bei Notebooks - oder zu dunkel zum Lesen usw. Evtl. ist ein Umgebungslichtsensor aktiv? [/color]
(von q1)Ich suche eine netzwerkkarte für einen server bzw WoW bot rechner.Die karte soll den ganzen netzwerkverkehr mit eigener CPU berechnen und steuern.Also es soll die system CPU nicht mehr mit den prüfsummen der datenpakete belastet werden. Ich habe mir mal die datenblät
(von copy)zu beachten: - Höchstens 2 Videos/Lieder pro Posting. - Keine Radikale (rechts/links/religiös) Musik bzw. Bands die sowas verbreiten (also auch keine harmlosen Lieder dieser Bands) [flash=400,336]http://www.youtube.com/v/7Es7avJpVTk[/flash]
(von starliner78)Ich habe heute eine Eine neue Grafikkarte eingebaut(Club 3D Ati 7750) und ich bekomme laut GPU-Z nur 8x anstatt 16x Übertragung. Vorher hatte ich eine Ati 6570 und da lief es noch auf 16x. Steckplatz ist sauber und Treiber sind aktuell. Werde ich irgendwelche Geschwind
Antwort 1 (von der_mensch)Wird wohl am Stromsparmodus liegen. Klick mal auf das Fragezeichen daneben, alles danach wird selbsterklärend sein.
Antwort 2 (von starliner78)Hmm. Aber auch unter Voll Last läuft sie nur 8x. Mein Pc ist im Höchstleistungsmodus eingestellt bei den Energie Optionen. Kann das auch ein Sensorfehler sein?
(von chaveztrophy)hallo, es hat angefangen mit windows xp. der pc hat plötzlich mehrere versuche beim hochfahren gebraucht. er ist immer beim xp-logo abgestürzte und hat dann neu gestartet. dann hab ich alle teile ausbauen lassen und einen leistungsstärkeren pc geholt, um die probl
Antwort 1 (von copy)wenn du dabei immer die selbe Festplatte genutzt hast, diese jetzt knackt(nur die Festplatte knackt)..Datensicherung solange sie noch läuft und es mit einer neuen versuchen.
(von Laura)Hallo! Ich möchte gleich mal vorne weg geben: Ich komm durchaus sehr gut mit der Benutzeroberfläche eines PCs zurecht, weiter drunter sieht's dann schlechter aus. Ich bitte um Nachsicht für laienhaftes Verständnis :) Ich benutze einen Windows 7-Home-Premium-P
Antwort 1 (von copy)zuerst habt ihr noch Garantie auf den Laptop? denke an ein Hitzeproblem.. ::) Start/Systemsteuerung/System/Erweitert/Starten und Wiederherstellen/Häckchen raus bei Automatisch Neustart und dann bitte die Fehlermeldung des Bluescreens posten (wichtig dabei Fehlercode vo
Antwort 2 (von Laura)Garantie müsste noch drauf sein, er ist ziemlich neu. Wäre das sicher bei einem Hitzeproblem, dass man den erstattet bekommt? Bzw. könnte ich das überprüfen? Das Häkchen hab ich rausgenommen, danke. Gut dass ich die Fehlermeldung abgespeichert hatte ... Ich hoff
Antwort 3 (von copy)was ist momentan daran angeschlossen?(USB-Stick etc.)
(von Retrogame-Fan)Hallo, Weiß jemand wie ich meinen alten Atari 1050 an meinen neuen D830-Laptop schließen kann? Ich habe einige Interessante Spiele gefunden und würde gerne weiter in die '80 tauchen.
Antwort 1 (von copy)Atari an neuen Laptop anschließen(Warum?), welche Spiele willst du denn spielen?(könnten auch im Netz liegen)
Antwort 2 (von Retrogame-Fan)Ich will das Laufwerk ja auch nutzen. zum Beispiel ein paar Daten speichern die niemand sehen darf... PS: Hab mich jetzt angemeldet!
(von sead)hallo leute ich habe ein problem oder gleich zwei also habe ein sony vaiom vgn fw 41 j gekauft ohne festplatte habe dann mir eine neue festplatte gekauft 500 gb und eine neue software windows vista 32 bit ,, dann habe ich beisdes ihn den laptop eingebaut aber der cd lau
Antwort 1 (von jüki)Versuche bitte noch einmal Dein Problem zu schildern - und gebe Dir bitte etwas mehr Mühe mit dem Text. Ein Text mit derart vielen Fehlern ist unverständlich. Lasse Dir vielleicht von einem, der die Deutsche Schriftsprache besser beherrscht helfen - wir werden Dir dan
Antwort 2 (von jetlag624)...habe ein sony vaiom vgn fw 41 j gekauft ohne festplatte habe dann mir eine neue festplatte gekauft 500 gb und eine neue software windows vista 32 bit... ohne Festplatte gekauft = "aus zweiter Hand" (gebraucht) - ist denn der Verkäufer vertrauenswürdig?
(von Derty88)Hi, ich hab folgendes Problem, mir stürzt in unregelmässigen Abständen der Rechner ab, allerdings auch nur in Spielen -Schwarzer Bildschirm -Sound läuft noch nen paar sekunden nach wird immer verzerrter bis nur noch undefiniertes kommt -programme scheinen noch zu l
Antwort 1 (von Der Freak)Keine Bluescreen Meldung,Ereignissanzeige nachgesehen? Tausch die Grafikkarte falls möglich,anderen ATI Treiber versuchen. Hardwarebeschleunigung verringern unter Win7.
Antwort 2 (von copy)meine Meinung: welche Spiele spielst du dabei? http://blogs.amd.com/play/2012/10/26/reminder-amd-radeon-is-ready-for-windows-8/ coole Grafikkarte ;) der Arbeitsspeicher ist enorm würde wetten, das es mit einem Intel Prozessor in der Höhe laufen würde. halte nicht vie
(von cool-fellow)[center] Ist das nicht schöhöhöhön???????????? [img]http://compipeter.beepworld.de/files/partyregel.jpg[/img] [/center]
(von cool-fellow)[center][img]http://compipeter.beepworld.de/files/traum.jpg[/img] [/center]
(von cosinus)http://www.eine-zeitung.net/kultur_rainerjeremy50505.html ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D P0rno-Legende Ron Jeremy wird nach Herz-OP von Rainer Brüderle ersetzt Los Angeles/Berlin (EZ) | 31. Januar 2013 | Der Schauspieler Ron Jeremy, bekannt aus ca. 2000 Pornofilmen, musste s
(von tess crist)Bitte erklarung ich kan Computer ga nicht versthen den allen funktionen.Danke.
Antwort 1 (von copy)du bist auch schwer zu verstehen. http://windows.microsoft.com/de-DE/windows7/Scan-a-document-or-photo-with-Windows-Fax-and-Scan meinst du so was, ansonsten bitte mehr Angaben zum Betriebssystem und Vorhaben.
(von Paolo)Habe einen HP-Rechner HP Pavilion p6-Serie mit Windows 7, Firefox 18.0.1 und Kasperski-Schutzprogramm. Seit einiger Zeit gibt es gelegentlich Probleme mit automatischem Auftauchen und wieder Entfernen unerwünschter Seiten auf dem Bildschirm. Bei der vorherigen Version
(von cool-fellow)Ein Kind wird geboren. Nachdem es den ersten Schrei getan hat, sagt es: "A-Quadrat plus B-Quadrat gleich C-Quadrat." Die Mutter ist entsetzt: "Herr Doktor, kann man dagegen nichts machen?" Der Arzt operiert das Kind. Er nimmt die Hälfte des Gehirns
(von cool-fellow)Heini, Gerd und Emil sind zum Vaterschaftsprozess vorgeladen. Heini: "Ich habe eine prima Idee: Wenn wir alle die Vaterschaft anerkennen, kann uns gar nichts passieren!" Die beiden anderen stimmen begeistert und erleichtert zu. Als erster muss Heini vortret
(von mausi1)Guten Tag, ich habe WLAN für meinen Computer und Laptop. Jetzt die Frage: Kann ich auch zuhause mit meinem Handy auf mein WLAN zurückgreifen? Auf meinem Handy erscheint bei WLAN, wenn ich es einstellen will: "Fehler" und leuchtet nicht wie z.B. GPS, wenn ich
Antwort 1 (von Vario-Karzinom) ich habe WLAN für meinen Computer Fein. Und welcher Router genau? ::) ??? ??? Kann ich auch zuhause mit meinem Handy auf mein WLAN zurückgreifen?Noch feiner. Welches Handy ist es denn genau? Auf meinem Handy erscheint bei WLAN, wenn ich es einstellen will: &q
(von haremsdame) Guten Tag liebe Mitglieder, icvh wollte Musik aufnehmen und hatte einfach keinen Ton mehr. Ich wollte von You Tube Musik aufnehmen, hatte schon vor ein paar Tagen was aufgenommen da ging es noch und heute kam kein Laut. An was liegt das bitte? Könnt Ihr mir bitte
Antwort 1 (von Nope)[color=#000099]Kannst Du die YT-Musik denn noch hören ohne aufzunehmen? [/color]
Antwort 2 (von haremsdame) Hallo, Dr. Nope, das habe ich noch nicht probiert, weil ich dachte ohne Ton brauche ich es erst nicht zu downloaden. Aber ich probier es mal und gebe Ihnen dann Bescheid, vielen Dank einstweilen, Ihre haremsdame!
(von jüki)Am Ende des Wirtschaftsjahres schickte das Finanzamt einen Steuerinspektor zur Prüfung in das lokale Krankenhaus. Während der Steuerinspektor die Ausgaben prüfte, wendete er sich dem Geschäftsführer des Krankenhauses zu und fragte: Ich sehe hier, dass Sie eine Me
Antwort 1 (von HCK)Noch einer zur Körperteil-Verwendung .... Eine junge Autofahrerin war etwas spät auf Ihrem Arbeitsweg und fuhr nur 10 km/h zu schnell. Unter einer Brücke hatte sie das Unglück von einem Polizisten, mit einer Radarpistole erwischt zu werden. Der Polizist winkte sie
Antwort 2 (von cool-fellow) :o :o ;D ;D ;D ;D ;D ;)
(von JoVo)Hallo, seit gestern hab ich das Problem, dass Anhänge zu einer mail nicht mehr von der Festplatte dazugefügt werden können, vom Onlinespeicher geht es aber. ??? Liegt es an meinem "web.de" oder an meinem Computer? Habe aber keine Einstellungen vorher geänd
Antwort 1 (von zerofill)...Anhänge zu einer mail nicht mehr von der Festplatte dazugefügt werden können... soll heißen: Das Fenster mit den Aktionen zum Upload der Datei auf den Mailserver erscheint nicht? oder meinst du daß Mails aus deinem Mailclienten (k-A. welchen du benutzt) gesendet
Antwort 2 (von JoVo)Hallo nochmal, mein Fenster für das Herunterladen des Anhangs geht auf, ich kann aber von der Festplatte keinen Anhang hinzufügen, da ich beim Anklicken nur im Onlinespeicher weiterkomme. Beim Anklicken "Speichern von der Festplatte" verschwindet das Fesnste
Antwort 3 (von zerofill)Gerade für dich nachvollzogen: überdas Icon Bild einfügen - Bild auf der Festplatte gesucht (in dem geöffneten Explorer Fenster), auf "öffnen" geklickt - das Bild wurde sofort eingefügt. In der Variante "Datei als Anhang" erscheint in der Zeile
(von Ernst Hart)Hallo. Problem, hier schon mehrmals angesprochen. Viele gut Tipps. Aber das Problem besteht noch: Windows bricht im Startvorgang ab. Nach erneuten Versuch meist wieder und und bis dann doch ein mal klappt. Ich habe mir ein anderes 7 gekauft. Netzteil und Festplatte, Net
Antwort 1 (von Otto_2) Kurios: Bei XP habe ich keine Probleme! Dann ist deine Hardware nicht Win 7 tauglich, Dies kann von der CPU bis zum DVD Laufwerk alles mögliche sein. Wo genau wird abgebrochen? Treiberproblem? HDD Problem? Im abgesichertem Modus wird auch abgebrochen? Keine Ahnung w
(von Momo1992)Hi Leute , mein folgendes Problem : Ich habe ein USB Stick 16 GB von PNY . Da hatte ich 255 Lieder drauf die auch im Auto ohne Probleme abgespielt werden konnten . So jetzt hab ich ein paar neue Lieder ruebergezogen auf den Stick . Im Auto angeschlossen und er zeigte
Antwort 1 (von Schwarzfahrer)Welches Format haben die neu hinzugefügten Lieder? Ich hatte das gleiche Problem, weil einige Lieder nicht das Format hatten, die vom Radio unterstützt werden. Am Besten ist es einfach alle Lieder auf MP3 zu konvertieren, weil das erkennt das Radio ziemlich sicher :)
Antwort 2 (von Momo1992)Sind auf MP3-Audioformat die alten sowie die neuen ... :/
Antwort 3 (von Mullmanu)wenn die alle die gleiche Bitrate (z.B. 192kbit) und Codierung (z.B. 16bit) haben, kann es ja eigentlich nur noch am Radio liegen. Womöglich geht dessen Index nur bis 256, würde zumindest ins Binärsystem passen ::)
(von mike)Ich bekomme seit einigen Tagen die Meldung 'nur noch wenig Speicherplatz - Löschen sie Programme oder Dateien' Wenn ich auf - Computer - Laufwerk - Festplatten schaue sind nur noch 175 MB von 55 GB frei. Wenn ich mir Laufwerk C ansehe, dann habe ich nur ca. 8
Antwort 1 (von EXIT)Dann schau mal wie deine Belegung der Festplatte aussieht.Mit dem Programm kannst du ermitteln wo am meisten Speicherplatz belegt wird.55 GB sind ja auch nicht so viel. http://www.chip.de/downloads/WinDirStat_16743269.html
Antwort 2 (von jetlag624)Diese "Wunderwaffe" WinDirStat aus 2005 sollte der User aber vor der Nutzung konfigurieren. Ob jeder Erstanwender beim Scan seiner Festplatte C: diese mit bunten Rechtecken überladene Grafik benötigt.... bezweifle ich. (Ohne Konfiguration benötigte das Werk
Antwort 3 (von Berbo)[quote author=mike link=/hilfen-5-405435-0.html#2115164 date=1359711224] Wenn ich mir Laufwerk C ansehe, dann habe ich nur ca. 8 GB belegt. Womit ansehe? Was für ein Betriebsystem? Wieviel Hauptspeicher? Wie alt der PC?
Antwort 4 (von mike)Mit windirstat hat es nicht funktioniert. Ich konnte das Programm zwar runterladen aber nicht starten. - Der Rechner ist ca. 4 1/2 Jahre alt. Das Betriebssystem ist Windows Vista Home Basic.
Antwort 5 (von jetlag624)Starte das System, öffne den Windows-Explorer, markiere Laufwerk C:, rufe mit Mausklick rechte Taste ein Kontextmenü auf, Markiere "Eigenschaften" und klicke die Eingabetaste. Im Menü Eiugenschaften von C: klicke den Button <Bereinigen> Laß Windows s
Antwort 6 (von jetlag624)Ein Bild von der Datenträgerverwaltung - das du hier zeigen kannst - sollte ungefähr so aussehen: [url=http://images.netzwelt.de/article/2012/datentraegerverwaltung-zeigt-uebersicht-bestehenden-partitionen--bild-screenshot-13668.png]http://images.netzwelt.de/article/2
Antwort 7 (von EXIT) Ich schlage meist "TreeSize-Free" vor: Sorry....hatte ich eigentlich auch im Sinn....falschen Link erwischt :-\ :-\ Einigen Speicherplatz kannst du schon mal mit folgenden Ausführungen gewinnen. -Datenträgerbereinigung>Weitere Optionen,dort die Option
Antwort 8 (von q1)sofern vista vorliegt,wäre fogendes auf einer eingabeaufforderung mit administrativen rechten abzusetzen: compcln Die nachfrage ist zu bejahen,danach stehen etwa 1,5 GB mehr platz zur verfügung. Die Datenträgerbereinigung,wie verlinkt ausführen,sollte auch abhilfe s
Antwort 9 (von jüki)Ebenso sollte der Ordner C:\Users\Username\AppData\LocalLow\Google\GoogleEarth\ überprüft werden. Auch in diesem stellte ich schon bis zu 36GB an Daten fest. Jürgen
Antwort 10 (von HCK)[quote author=jüki link=/hilfen-5-405435-0.html#2115204 date=1359728948] C:\Users\Username\AppData\LocalLow\Google\GoogleEarth\ Kann man dort die Cache unbedenklich löschen ? Oder sind dann auch die Voreinstellungen weg ... ?? Name Größe Zuletzt verändert D
Antwort 11 (von Der wahre_Knut aus Berlin)ein Cache ist ein Zwischenspeicher und zum Freitag einen, wie du ihn immer machst ;D http://de.wikipedia.org/wiki/Cache
Antwort 12 (von jüki)[quote author=Ava-Tar link=/hilfen-5-405435-0.html#2115207 date=1359729412]Kann man dort die Cache unbedenklich löschen ? Ja. Jürgen
Antwort 13 (von HCK)[quote author=Der wahre_Knut aus Berlin link=/hilfen-5-405435-0.html#2115209 date=1359729608] ein Cache ist ein Zwischenspeicher weiß ich auch , Du Schlaumeier. Aber wer hat dich angesprochen ? @Jüki ...: Danke ,war nur "Rückversicherung".
Antwort 14 (von jüki)Die maximalen Größen kannst Du unter Tools - Optionen - Cache einstellen. Ich hab 1000 - 1000 eingestellt und für optimal empfunden. Jürgen
Antwort 15 (von HCK)WER hat dich gefragt ? War eindeutig per Zitat an Jüki gerichtet . Basta !! ;D :o ::) ;D
Antwort 16 (von HCK)[quote author=jüki link=/hilfen-5-405435-0.html#2115213 date=1359730199] Die maximalen Größen kannst Du unter Tools - Optionen - Cache einstellen. Ich hab 1000 - 1000 eingestellt und für optimal empfunden. Jürgen hab mal dort gelöscht ,Einstellungen so gelassen
Antwort 17 (von Tobias)Hallo, ich habe auf meiner C-Partition einen Ordner Windows.old. Kann ich den unbedenklich löschen?Unter Bereinigung ist dazu keine eindeutige Aussage gemacht. Danke für weiterführende Antworten
Antwort 18 (von EXIT)Ja,wenn du die Datensicherung aus einer benutzerdefinierten Neuinstallation nicht mehr benötigst,dann kann du ihn löschen.
Antwort 19 (von jüki)[quote author=Tobias link=/hilfen-5-405435-15.html#2115224 date=1359733401] Hallo, ich habe auf meiner C-Partition einen Ordner Windows.old Damit ist wohl alles klar - das neue Betriebssystem wurde unfachmännisch installiert. Die Formatierung der Partition wurde unterl
(von selig)hallo, seit gestern findet mein safari keine internetverbindung mehr. firefox funtioniert zeitgleich tadelos. Nur bei sarafie geht plötzlich nichts mehr. habe das programm zurückgesetzt. findet aber trotzdem keine internetverbindung mehr. im netz finde ich auch kein
Antwort 1 (von Hägar)Hallo, Mit Stasi hat das normalerweise nichts zu tun, da gibt es meist naheliegendere Ursachen. Hast du vielleicht Safari an der internen Firewall ausgesperrt oder die Kindersicherung reingehauen? War das eine Website mit Javascript und Javascript ist abgeschaltet? Wu
(von schnuckiputz)Hallo! Ich kann w-lan nicht aktivieren, obwohl mein Laptop und auch mein Drucker wifi fähig sind :-((( bei I phone geht es über die easy box Die mitgelieferte cd funktioniert auch nich! HILFE
Antwort 1 (von Crush182)Also... um Dir zu helfen, müsste man zunächst einmal wissen: 1.Was hast Du für einen Laptop (und Integriertes wlan oder extra stick)? 2.Welches Betriebssystem? (z.B. Windows XP, Windows 7 32Bit/64Bit?) 3.Welcher Drucker? 4. ...Beim I-Phone geht es über die
Antwort 2 (von opelmeister)Ist das w-lan Gerät eigentlich aktiviert ??? Zu finden unter Systemsteuerung/Netzwerk- und Freigabecenter/Adaptereinstellungen :( :o
Antwort 3 (von HCK)Laptop : Wlan-Schalter / Tastenkombi testen ... die fette CMD - Zeile markieren dann Rechtsklick ins markierte Feld & kopieren. cmd /k ipconfig /all > %temp%\ip.txt & start notepad %temp%\ip.txt & del%temp%\ip.txt & exit
(von david_e)Hallo zusammen Das iTunes erkennt nicht mehr meine zwei Iphones, obschon beim Anschliessen am PC ein Pipston erscheint.. Nun frage ich mich, ob iTunes mit einem meiner installierten Programme nicht kompatibel ist: Antivirus: Avira Firewall: Comdodo Sonst habe ich sta
Antwort 1 (von Schwarzfahrer)Versuche die Treiber der iPhones zu deinstallieren und dann stecke sie wieder ein, damit die Treiber neu installiert werden.
(von Serge W)Ich benutze einen Internetstick zum surfen. Heeute habe ich beim aktivieren des Sticks sofort festgestellt das es sofort Datenverkehr gibt, ohne das ich irgendwelche Programme starte oder sonstwie was mache das das Internet benoetigen wuerde.Die Upload sowie download An
Antwort 1 (von fritzbox7240)Internetstick = UMTS-Modem-Stick - welcher? (Es gibt hunderte davon) Benutzt das Netz von... ? Vertrag zum Stick mit oder ohne Begrenzung des Datenvolumen ? Logdatei der Firewall einsehen? Kostenloser Netzwerk-Monitor von Microsoft [url=http://www.computerwoche.de/a/ko
Antwort 2 (von Schwarzfahrer)Auch Windows kommuniziert mit den Microsoft Servern. Das führt natürlich auch zu Datenverkehr.
Antwort 1 (von SanMarius)Hast du die Recovery funktion ausprobiert, sollte im Handbuch stehen oder sogar beim Booten, normal sollte bei Asus die F9 sein. Beim start die F9 immer wieder drücken und dann sollte die Recovery funktion gestartet werden. http://support.asus.com/Troubleshooting/deta
Antwort 1 (von danjalo)Danke für die Antwort. Ich hatte noch eine Kapersky-Rettungs-CD, mit der komm ich aber auch nur bis zu diesem blau-weißen Hintergrund, der beim Start immer erscheint. Bringt das dann noch was, wenn ich's mit Knoppix versuche, zumal ich Windows habe und dor
Antwort 1 (von Der Freak)Dieser Pc ist für kleinbetrieb,micro Tower zudem veraltet ,da haben die wohl recht dafür nichts mehr auszulegen,ist für 25Euro bei Ebay zu haben. Eine komplette Neuanschaffung wäre sinnvoll,nur Mainboard wird nicht hinhauen.
Antwort 1 (von Günter K.)Und was wären die Konsequenzen, wenn man es nicht tut?
Antwort 1 (von SanMarius)Kann sein, das zb manche Programmteile /leichen vom alten Programm von Windows noch in Nutzung sind oder blockiert werden und erst mit dem nächsten Start freigegeben werden, somit kann man die aktuellen Daten nicht drüberinstallieren. Am besten nach dem Deinstalliere
Antwort 2 (von jüki)Die Konsequenzen? Ein Messi- Betriebssystem mit wunderbar vielen Dateileichen. Ungefährlichen und solchen, die gar seltsame Effekte bewirken. Jürgen
Antwort 1 (von Schwarzfahrer)Hallo! Ich gehe mal davon aus, dass du auch darauf geachtet hast, dass gleiche RAMs auch auf den gleichfarbigen Slots sind (also z.B. auf den weißen Slots 4GB und auf den blauen 2GB). Wurde vor dem Einbau der richtige Wert angezeigt? Es wäre nett, wenn du die restlic
Antwort 1 (von J.Walker)Nimm die 2x2 wieder raus. Hast du dann wieder deine 8 Gig welche du auch unter W7 hattest zur Verfügung? Wenn ja , RAM sind nicht RAM auch wenn diese gleich aussehen, wird nur mit den 2x2 Gig gearbeitet. Belasse nur die 8 Gig wenn das System einwandfrei funktioniert, O
Antwort 2 (von Shaddowbad)lso ich habe es nochmal getestet die 2x2GB Ram die ich nachgerüstet habe habe ich raus genommen und immer noch das gleiche problem.
Antwort 3 (von J.Walker)Schon unter msconfig>Start>Erweiterte Optionen unter "maximaler Speicher" n achgesehen, was dort eingetragen ist?
Antwort 1 (von Mullmanu)für GTA4 sollte man schon etwas mehr auffahren, als eine Office-Karte. Nun suche ich ne gute gúnstige grafikkarte Definiere "günstig" [hr] welches Netzteil hast du ??
Antwort 1 (von Malle86)Bis 120 euro ein 600 watt nrtzteil