(von DominikW)Hallo zusammen Ich habe seit Kurzem das Problem, dass ich Filme von unterschiedlichem Format nicht mehr spulen kann. Beispiel: Windows Media Player; Ich öffne den .avi Film der Film läuft ganz normal, ist auch alles in Ordnung. Aber sobald ich mal etwas vorspulen wi
(von sevilla)hallo, ich bräuchte mal einen Spezialisten von euch der mir mal folgendes erklärt, ich steh da glaub ich etwas daneben... Angenommen ich hätte eine GeForce GTX 680 drin die auf der SingleRail 38 Ampere braucht und ich hätte folgendes Netzteil, würde das passen??
Antwort 1 (von A K)Das Netzteil reicht völlig aus, denn die GTX 680 nimmt nur 195 W Leistung für sich in Anspruch. http://www.hartware.de/review_1460.html Und die 82 A stehen der 12 v - Schiene allein zur Verfügung, nicht dem gesamten Netzteil.
(von goodgood)Kann mir jemand sagen, wie ich (Firefox auf MacBook) z.B. auf Youtube dauerhaft verhindern kann, dass mir von google Vorschläge gemäss meiner Gewohnheiten gemacht werden? Danke. gg.
(von James R.)Mir gelingt es trotz vieler Versuche nicht, mit dem VLC-Player Radiosendungen aufzunehmen und zu speichern. Die einzelnen Schritte dazu erschließen sich mir leider nicht. Besten Dank schon jetzt für die Hilfe!
Antwort 1 (von A K)hier ein Video dazu: http://www.youtube.com/watch?v=ghyFwVxfZJE
(von Tommy2003)Hallo zusammen, ich brauche mal dringend eure Hilfe: habe folgendes Problem, Grafikkarte eingebaut, ein Kabel war dazu was CAC-S2P heißt, so nun wieß ich als ältere Frau nicht wo ich das Kabel an dem Motherboard an schließen soll, weil ich ja keine Sundkarte habe.
(von cool-fellow)[center] Wem von euch geht es auch so ??? [img]http://compipeter.beepworld.de/files/schlafen.jpg[/img] [/center]
Antwort 1 (von EXIT) Komisch oder Ja,sehr komisch.... ::) ;D ;D ;D ;D
(von Höllenweib)Hallöchen, hat jemand für mich einen Rat. Ich habe hier ein Netbook von Samsung , NC 10 Plsu 1 GB RAM, Win 7 Home und eigentlich kaum Software drauf. Aber wohl den Kaspersky in der Version 9. Wenn dieser zugeschalten ist, kommt der Rechner nicht aus dem Knick, will
Antwort 1 (von EXIT)Dazu müsste man die Vorgeschichte dieses Rechners genauer kennen.Eventuell sind verbliebene Reste von zuvor installierten AV Programmen schuld. Ansonsten überprüfe mal im Taskmanager,was hier eine hohe Auslastung verursacht.Sollte es die avp.exe sein,dann mal die Opt
Antwort 2 (von Höllenweib)Hi Exit, das Teil ist fast noch Jungfräulich - ACDee Manager 12, Clearprog, Incredimail, iTunes mit Anhang, Office 2003, Adobe Reader 9 und das war es schon, was neu installiert wurde - nicht von mir. Samsung eigene Tools sind ebenfalls vorhanden. Aber alle im Autost
Antwort 3 (von EXIT)Welcher Prozess im einzelnen verursacht denn eine hohe Auslastung? Das siehst du in der Spalte CPU. SSCKbdHK gehört zum Samsung Support Center.Es sollte einen Dienst dazu geben.Einfach deaktivieren! csrss.exe...hier mal lesen.... http://www.neuber.com/taskmanager/deut
Antwort 4 (von Höllenweib)Virenscan habe ich gemacht, aber nix erkannt
Antwort 5 (von EXIT)Wie gesagt,schau noch mal in den Taskmanager...alle Prozesse anzeigen lassen und beobachte mal genau.Die Zahlenwerte ergeben zusammen die Gesamtauslastung.Aber welche Prozesse genau verursachen diese Auslastung? Das wird dir in der Spalte CPU zu jedem Dienst ja angezeig
(von L man)Hallo, Ich habe mir einen neuen pc selber zusammen gebaut und vorhin zum ersten mal mit windows 7 im Laufwerk gestartet, der pc bildschirm zeigt aber nur loading operating System..... Boot from Cd/DVD : könnte es sein das ich das Laufwerk erst im bios aktivieren muss?
(von azlake)Hallo Leute ; biite um Hilfe :-)) auf meinem PC wird ununterbrochen was gesendet und geladen ... ist das normal ? habe wiederholt diverse bot + spyware -cleaner durchgezogen : nix gefunden ... im scan 'Datenverkehr' sieht man dann daß unter C:\wind
Antwort 1 (von A K)mach mal folgendes: Eingabeaufforderung: Start/Ausführen -> cmd -> netstat -anbo eingeben oder dies downloaden: http://www.chip.de/downloads/CurrPorts_19900636.html anschließend kann man noch Malewarebytes downloaden, updaten und einen Vollscan durchführen.
(von stregaline)Hallo, mein Mann hat aus Versehen die falsche Sicherung rausgedreht als der Pc lief. Nun ist alles viel kleiner. Irgendwie hat sich alles verschoben. Meine Favoriten leiste mußte ich scrollen um alles zu sehen, jetzt paßt sie ganz drauf. Google Suchzeile war in der Mi
Antwort 1 (von HCK)Systemwiederherstellung auf Punkt davor ? Oder über "letzte funktionierende Einstellung" wählen ?? Über F8 oder F12 direkt nach Start probieren .
Antwort 2 (von stregaline)Strom ging aus um 15.00 Uhr. Die letzte Wiederhestellung wurde gemacht nach dem einschalten erst um 16.15 Uhr Da wars aber schon passiert..
Antwort 3 (von Berbo)Welche Werte hat denn Deine Bildschirmauflösung?
Antwort 5 (von EXIT)Wenn jetzt alles zu klein ist,dann wähle einfach eine niedrige Auflösung.Probiere halt durch,bis du die gewohnte Auflösung gefunden hast.Es werden dir ja einige mögliche Auflösungen angeboten.Skalierung/Darstellung anschließend wieder auf Standard setzen.Höhere A
Antwort 6 (von EXIT)Mit der Auflösung gibt es wohl offenbar öfter Probleme.... ::) http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-329512-0.html
Antwort 7 (von w2)Die schrift wird seit win95 immer über den gleichen dialog verändert.Nur ist dessen position immer gewandert. Einfach schauen,wie man von symbolen die schrift verändert.Ist meist nur 8 pt.
(von MediaPlayer)Guten Tag, ich habe mir am Samstag einen Gamer Pc gekauft. Jetzt will der seit Samstag das ich eine Recovery DISK erstelle, ich habe von ACER 4 DVD-R mit 4.7GB geschickt bekommen. Jetzt habe ich das Problem das Acer Recovery Management 16GB haben will und erkennt nicht
Antwort 1 (von A K)ja, das braucht man, den im Falle eines Crashes kannst Du mit diesen DVD`s den Urzustand des Rechners wieder herstellen. Dann besorge Dir DVD+R`s.
Antwort 2 (von MediaPlayer)[quote author=A K link=/hilfen-5-407068-0.html#2123371 date=1363796941] Dann besorge Dir DVD+R`s. Was daran der Unterschied? Ich habe von ACER 4mal 4,7 gb DVD-R´s geschickt bekommen, das musst doch ein Sinn haben denke ich oder?
Antwort 3 (von A K)aber wenn sie ein DVD Laufwerk nicht erkennt ? Unterschied DVD-R zu DVD+R: http://de.wikipedia.org/wiki/DVD%C2%B1R
Antwort 4 (von MediaPlayer)Mein DVD Laufwerk erkennt die DISK, werde beim einlegen immer gefragt was ich brennen soll. Also erkennst mein Laufwerk die DVD-R ;)
Antwort 5 (von A K)[quote author=MediaPlayer link=/hilfen-5-407068-0.html#2123369 date=1363796577] erkennt nicht die DVD-R. das hast Du aber im Eingangsthread geschrieben ::)
Antwort 6 (von MediaPlayer)Ja, damit meinte ich den Acer Recovery Management..
Antwort 7 (von A K)Habe dies gerade erfahren: Symbol Al auf Desktop oder Systemtray suchen,wenn vorhanden....(gibt es nicht auf jedem ACER Modell)oder nach dem Programm AI Recovery Burner suchen.......da kommt nur ein einfaches Menü...da braucht man nur das Laufwerk auszuwählen,Rohlin
Antwort 8 (von A K)Wenn alle Stricke reissen, http://www.gutefrage.net/frage/asus-ai-recovery-burner-4-dvds-erstellt-was-nun- Antwort mal lesen, wäre auch eine Möglichkeit.
Antwort 9 (von MediaPlayer)Ok, danke für die Hilfe. Hat jetzt nichts funktioniert aber mit mein USB Stick das 16GB hat geht es. Also kann ich auch den USB Stick verwenden?
Antwort 10 (von MediaPlayer)Also ich kann bei Acer Recovery Managment was auswählen: Kopieren SIE die Wiederherstellungspartition vom Pc auf das Wiederherstellungslaufwerk. Wenn ich ich das anklicke will der 16GB. Wenn ich es nicht anklicke will der nur 256MB. Was nun richtig??
(von bluemel)Betriebssystem Windows 8 Computer Desktop Hallo zusammen, wie laesst sich die volle Kapazitaet einer Festplatte freischalten ?
Antwort 1 (von D-Au-day)HÄ?? Wie meinen. Was willst Du freischalten?? Wie sind denn die Daten laut Datenträgerverwaltung??
(von Biene Maja)Mein Laufwerk HL-DT_ST DVD RAM GSA-T=L AT 50L ATA Device läuft unter Windows 8 und spielt nur selbstgebrannte DVD`s ab,jedoch keine Originalvideos aus einschlägigen Elektromärkten. Was kann ich tun?
Antwort 1 (von HCK) [???] http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-349306-0.html ::)
Antwort 2 (von Hä?)[quote author=Ava-Tar link=/hilfen-4-407066-0.html#2123360 date=1363792871] [???] http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-349306-0.html ::) Die Antwort könnte dümmer nicht sein. ::) ::) ::) ::) :P :P :P Für kein optisches Laufwerk gab und gibt es jemals Treiber! Be
(von Delphin)Am rechten unteren Rand habe ich seit Tagen eingeblendet: Window7 Build 7601 Die Echtheit dieser Windows-Kopie wurde noch nicht bestätigt ... was heißt das und was muß ich tun um dieses Problem zu lösen? DANKE für Ihre HILFE und liebe Grüße ::)
Antwort 1 (von HCK) [???] [???] [???] https://www.google.de/search?q=Windows+7+Build+7601++Die+Echtheit+dieser+Windows-Kopie+wurde+noch+nicht+best%C3%A4tigt&ie=utf-8&oe=utf-8&aq=t&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a ::) :o :-[ http://www.borncity.com/blog/
Antwort 2 (von A K)wenn vorherige Links nicht zur Lösung beitragen... hier Antworten von Microsoft lesen: http://answers.microsoft.com/de-de/windows/forum/windows_7-windows_install/warnung-windows-7-build-7601-die-echtheit-dieser/ffc295c7-7bee-407b-8fce-534bf77511f6 http://answers.micr
Antwort 3 (von ned_devine)1 x ist genug. ;) http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-406959-0.html
(von panikmeister68)hallo, seit zwei tagen lassen sich bei mir einige webseiten nicht öffnen, z.b. www.nhl.com...am sonntag funktionierte noch alles einwandfrei...beim drücken von strg+f5 erscheint die seite kurz und ist dann wieder weg...es kommt aber auch keine meldung zeitüberschreit
Antwort 1 (von PureMalt)leere mal den browserverlauf, sowie cach und cookies. eine datenträgerbereinigung (temporäre internetdateien) kann auch hilfreich sein.
Antwort 2 (von A K)Wenn das vorgeschlagene Löschen nichts bringt, soviel ich weiß hat die Kaspersky Security Suite eine Firewall integriert, also die könnte das schon verursachen. Um dies zu testen wird es etwas kompliziert. Denn ein Deaktivieren zeigt nicht wirklich, ob es die Ursache
Antwort 3 (von panikmeister68)also browserverlauf, cache, cookies,temporäre internetdateien habe ich alles geleert...mit cc cleaner, direkt in den einstellungen bei firefox und auch nocheinmal mit datenträgerbereinigung...ich habe antivir auf dem rechner free version und firewall von windows...geh
Antwort 5 (von panikmeister68)nein, wieso auch habe doch gar kein kaspersky installiert...
Antwort 6 (von A K)das sollte auch nur als Beispiel angedacht sein, andere Schutzprogs bringen so etwas ja auch mit....
Antwort 7 (von panikmeister68)habe gestern schon antivir deinstalliert und den windows firewall abgeschalten geht auch nicht...kann es sein das für diese seiten ein plugin fehlt... habe jetzt mal den laptop meiner freundin probiert wir gehen ja über das gleiche wlan ins netz...bei ihr gehen die se
Antwort 8 (von A K)Hast Du einfach Deinen Router mal 5 Minuten vom Stromnetz getrennt ?
Antwort 9 (von panikmeister68)ja habe ich auch, sowohl den router und auch das modem...habe lediglich letzte woche ein vom hersteller des routers empfohlenes firmware update gemacht...hat aber danach ja alles funktioniert und die genannten seiten gingen ja auch weiterhin danach...und wie gesagt es l
Antwort 11 (von panikmeister68)wir haben beide windows7...
Antwort 12 (von A K)Sicherheitseinstellungen mal auf "Mittel" gestellt im Browser ? auch hier mal schauen: http://www.trojaner-board.de/102023-bestimmte-internetseiten-oeffnen-mehr-ohne-fehlermeldung.html aber, das bei beiden Rechnern Gäste vorhanden sind, glaube ich zwar nic
Antwort 13 (von panikmeister68)ja ist auf mittel gestellt, wie gesagt ich habe weder in den internetoptionen oder bei firefox was geändert...alles so wie bisher...könnte es net doch am wlan router liegen, das der die seite nicht mehr durchlässt
Antwort 14 (von A K)Wenn Du sicher bist/festgestellt hast, dass keine Gäste auf Deinem System sind, dann kann es natürlich am Router liegen. Lies auch hier mal Antwort 2: http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=776134
Antwort 15 (von panikmeister68)also es ist mit wpa2 verschlüsselt und der wlan schlüssel wurde nach dem update erneuert...also ich geh davon aus das niemand mit surft...proxy ist keiner eingestellt...der wlan router wird bei meinem internetanbieter auch erkannt und nochwas...wenn ich mit meinem sma
Antwort 16 (von panikmeister68)so ich habe jetzt den router abgeklemmt und bin mit lan kabel direkt an das modem gegangen, da auch mein laptop beim internetanbieter angemeldet ist...auch da öffnet sich die seite nicht...also kann esja dann nicht am wlan router liegen...bei freunden von mir die über
Antwort 17 (von A K)deshalb der Vorschlag in Antwort 12....schon durchgeführt ?
(von G.N.)Beim Windows update wird der o.a.Fehler angezeigt,es erfolgt kein Update.
Antwort 1 (von A K)schau mal hier: [url=http://www.computerhilfen.de/link-tipps.php?uid=http://pcwelt-praxis.de/downloads/pcwupdaterepair]Windows Update Fehler beheben[/url] auch hier lesen: http://support.microsoft.com/kb/968002/de
(von Kaktorius)Hallo! Ich hoffe, dass mir hier jemand helfen kann. Ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass hin und wieder mal nach dem Hochfahren oder Neustart des PCs der blaue Willkommens-Bildschirm nicht angezeigt wird, das Hochfahren dabei generell etwas langsamer ist und d
Antwort 1 (von A K)Führe mal eine Systemwiederherstellung durch, Zeitpunkt vor dem Fehler. Zur Sicherheit, ob Du "Gäste" auf dem System hast, downloade Dir mal Malewarebytes, update es und führe einen Vollscan durch. Logfile dann posten Download Malewarebytes: http://www.c
Antwort 2 (von Kaktorius)Danke für deine Antwort. Leider weiß ich nicht mehr, wann der Fehler zum ersten Mal zum ersten Mal aufgetreten ist. Das Problem besteht schon seit längerer Zeit, es kam aber nur sehr selten, deswegen hatte ich blöderweise nichts unternommen. Aber dazu habe ich eine
Antwort 3 (von A K)Deine Dateien und Einstellungen werden nicht durch eine Systemwiederherstellung beeinflusst. Nur Updates und Neuinstallationen sind weg und müssten nachinstalliert werden.
Antwort 4 (von Kaktorius)Hm, das ist blöd, ich würde die Testversion gerne bis zum Ablauf verwenden und ich werde sie sicher nicht noch mal installieren können, wenn ich eine Systemwiederherstellung durchgeführt habe. Ich hoffe, dass das Problem bis Ablauf der Testversion nicht allzu häuf
Antwort 5 (von A K)Das ist schon o.k., aber Deine Entscheidung.... A K
(von Anemoi)Windows 7 Professional 64bit, Firefox 19.0.2, Lenovo R500 Hallo zusammen, Ich hatte in Firefox ca160Tabs geöffnet. Manche seit kurzem, manche seit längerem. Hatte einen "Absturz", d.h. das Fenster schloss. Beim erneuten öffnen erschienen zwar alle Tabs,
Antwort 1 (von A K)Das geht eigentlich mit der Chronik....da kannst Du dann sehen, welche Tabs geöffnet bzw.welche Seiten angeklickt waren. Um die Anzahl der Seiten zu ändern, musst die die Erweiterung Tab Mix Plus haben. Download hier: http://www.chip.de/downloads/Tab-Mix-Plus_16855
Antwort 2 (von Anemoi)Danke für die Antwort! Nein, leider werden dort nicht die geöffneten Tabs angezeigt, sondern alle zuletzt angeklickten Seiten! Würde also nichts bringen. Die ersten Tabs sind schätzungsweise seit Frühjahr12 offen, hochgerechnet müsste ich also ca 60.000Seiten dur
Antwort 3 (von A K)vielleicht hilft Dir dies: http://support.mozilla.org/de/kb/Sitzungswiederherstellung
Antwort 4 (von profil.kopieren)Den Unterordner "Profiles" aus der Sicherung komplett übernehmen (weitere Unterordner und Dateien) aus dem Pfad: C:\Users\[PC-Eigner-Name]\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles
(von duer)Hallo zusammen, Ich habe ein Pdf Dokument indem ich in einige Felder ausfüllen kann. Ich möchte nun diese Datei als Pdf so speichern das man dort nichts mehr verändern kann. Hoffe ihr könnt helfen.
Antwort 1 (von HCK)ggf ... Per Screenshot als JPG speichern , dann per PDF-Drucker umwandeln in PDF. Foxit-Reader bringt so einen Drucker mit . ------------------------ Alternativen ..: PDF pdfprinter http://www.pdfprinter.at/ http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_24215777.html
(von nissan123)Bilddateien sind also im Papierkorb, Frage:Ich möchte die Bilder aber wieder zurück haben. Wie man die Bilder einzeln zurück holt,ist mir klar. Gibt es auch eine Möglichkeit die Fotos alle gemeinsam wieder zurück zu holen? Das erspart viel Arbeit. Danke im Voraus.
Antwort 1 (von Schwarzfahrer)Welches Betriebssystem? Bei Win7 gibt es im Papierkorb die Schaltfläche "Alle Elemente wiederherstellen"
Antwort 2 (von HCK)und ggf vorher einzelne (andere) im Papierkorb per LÖSCHEN rauswerfen ...
(von Nikki26)Hallo zusammen, kann ich mit epson stylus office bx305fw plus randlos drucken? Ich habe versucht alles im Word zu ändern aber er druckt dennoch mit Rand. Auch bei den Druckeinstellungen geht´s nicht.Randlos drucken steht zwar da,aber lässt sich nicht anklicken. Ge
Antwort 1 (von opelmeister)Randlos drucken wirst du in der Regel nur bei Bildern einstellen können.
Antwort 2 (von Geli)Beim randlos drucken musst du eine andere Papiersorte als das "Normalpapier" einstellen. Geli 8)
(von cool-fellow)Im Krankenhaus läutet das Telefon. "Guten Tag, ich wollte mich nur erkundigen, wie es dem Herrn Obermeier von Zimmer 546 geht?" "Einen Moment", sagt die Krankenschwester, "ich schau einmal in seinem Krankenblatt nach.......nun, der Bruch ist
Antwort 2 (von A K)ja....spitze...dann ist Obermeier bestimmt Kassenpatient ;) ;D ;D ;D ;D ;D weil denen nie was erzählt wird.... ::)
(von laziffer)hallo, mein Laptop (siehe unten) ist permanent per HDMI Kabel mit meinem Fernseher (Philips 46PFL6606K/02) verbunden. Grundsätzlich funktioniert hier auch alles. Ich schalte normalerweise einfach mit den Tasten Fn+F1 (alternativ win+p) zwischen den vier Anzeigevariante
Antwort 1 (von Wesley Crusher)Ist die Soundkarte denn noch im Gerätemanager enthalten? ( Start/ systemsteuerung/ System/ Gerätemanager/ Reiter Ansicht/ Ausgeblendete Geräte anzeigen) Wenn ja, hierüber "Gerät aktivieren" auswählen
Antwort 1 (von falsche.stelle)Das Aktivieren von Sound-Wiedergabegeräten erfolgt aber nicht im Gerätemanager sondern in Systemsteuerung - Sound... ::) Im Gerätemanager - 'Audio-, Video- und Gamekontroller' wäre die Option 'Treiber aktualisieren' für die Soundkarte ehe
Antwort 2 (von Carlotta)Hallo,ich bedanke mich herzlich für alle Vorschläge,die aber nicht zu Erfolg führten.Inzwischen habe ich mich ein wenig schlau gemacht und festgestellt,dass der PNP-Enumerator nirgends mehr aufgeführt ist.Passiert oft bei SP3-Update. Das überfordert leider meine Ke
Antwort 3 (von Carlotta)Hallo an alle,die mir helfen wollten. Das Problem habe ich mit PCW-Fixit lösen können. Nochmals vielen Dank!
Antwort 4 (von zerofill)Mit welchem Modul vom "PC-WELT Fix it Pack" hast du dein Problem denn gelöst? Von der Sache her ist die Bezeichnung ein "Namensklau" für die Zusammenstellung mehrerer Tools, denn das Fixit-Center ist eigentlich ein Microsoft-Hilfe-Center: [url=http
Antwort 1 (von opelmeister)Für 20 €uronen kann man nichts falsch machen. Kaufen, testen und evtl. zurückgeben. Testbericht hier schreiben :D
Antwort 1 (von HCK)[quote author=opelmeister link=/hilfen-4-407049-0.html#2123290 date=1363765727] Für 20 €uronen kann man nichts falsch machen. Kaufen, testen und evtl. zurückgeben. Aber dann im Internet kaufen , NICHT bei Aldi ! Rückgaberecht = Fernabgabegesetz .. ! ?? Ist aber t
Antwort 2 (von opelmeister)Doch kannst du auch bei Aldi kaufen. Die nehmen es auch zurück wenn es nicht deinen Vorstellungen entspricht.
Antwort 3 (von HCK)[quote author=opelmeister link=/hilfen-4-407049-0.html#2123322 date=1363775568] Doch kannst du auch bei Aldi kaufen. Die nehmen es auch zurück wenn es nicht deinen Vorstellungen entspricht. Aber ... das MÜSSEN sie nicht , ist Kulanz . Also nachfragen & auf Bon
Antwort 1 (von HCK)Laden & brennen auf einem fremden + sauberen Rechner: Systemunabhängig scannen .... Booten von der CD ..... http://www.avira.com/de/support-download-avira-antivir-rescue-system Als ISO / Image brennen, NICHT als Daten-CD!!! Ist nur am Download-Tag aktuell!! Bes
Antwort 1 (von opelmeister)Ich habe auch Windows8 auf einem älteren Laptop. Da ich mit den Kacheln auch nix anfangen kann habe ich mir ebenfalls Classic Shell installiert. Seit dem habe ich das Win7 Feeling wieder. Allerdings läuft auf meinem Laptop die Version Win8Pro. Die Kacheln werden beim