Forum
Tipps
News
Frage stellen
Menu-Icon


Computerhilfen Tagesübersicht: Alle Beiträge vom 31.3.2013

« 30.3.2013     Zur Monatsübersicht März

IVT Bluesoleil 5.4.277.0 - Key bzw. Lizenz


(von Regina)
Ich habe Win 7 (64) und darauf lief bisher (nutzte ich in Verbindung zum Handy Nokia N8) die Bluetooth Software: IVT Corporation BlueSoleil 5.4.277.0 Plötzlich zeigt nach einem Jahr sich :Test, max. 2 MB. Sicherlich habe ich da mal was falsches gelöscht. Nun bin ich



Bluetooth aktivieren bei Thinkpad T61


(von neuling88)
Hallo, meine Tante besitzt ein Thinkpad T61 mit Windows XP wir haben alle Treiber installiert und auch die für die Bluetooth funktion! Nun habe ich das Problem, dass immer wenn ich das Bluetooth Programm starten will dort steht: Bluetooth-Gerät wurde nicht gefunden

Antwort 1 (von Günni1948)
Hi neuling88. Bei meinem Lenovo Notebook ist es das gleiche. Nehme mal an, das nur die BT Software installiert ist und es nur mit einem BT USB-Dongle funktioniert. (ca. 10 €). Gruß Günni

Antwort 2 (von neuling88)
Danke für die Antwort! Ich glaube, da mach ich mir nicht die Mühe ;D LG, A.K.



Druckprobleme


(von schwuddl)
Hallo zusammen, habe folgendes Problem. Seit ca 1 Woche braucht der Drucker etwa 5 Minuten vom Start des Drucks bis er dann mal tatsächlich startet. Habe den Drucker schon neu installiert, aber das Problem ist immer noch da. Win XP SP3 Drucker: Epson SX 400 Danke sc



Bildschirm schwarz, Lüfter etc laufen jedoch.


(von Yaro)
Hallo, ich habe ein Problem und zwar stürzt, seit heute, mein PC 20-30 sec. nach dem Start ab und fährt nach 5 sec. wieder  hoch. Bleibt dann jedoch hochgefahren, ist somit stabil. Ein wirkliches Problem ist es nicht. Ist jedoch eigenartig, da er vorher nie abge

Antwort 1 (von Mullmanu)
Wann genau stürzt er denn ab? Vor dem anmeldebildschirm oder wo genau? Man könnte versuchen die Ereignisanzeige zu analysieren http://www.win7forum.de/board22-windows-7-howto-forum/board23-howto/107-nutzung-der-ereignisanzeige-zur-problemanalyse/ Gewisse Prozesse di

Antwort 2 (von Yaro)
Wie oben beschrieben, bekomme ich an meinem Monitor kein Signal. Der Bildschirm bleibt schwarz. Somit es ist mir nicht möglich auf mein Betriebssystem zuzugreifen. Alle Lüfter etc. laufen, anscheinend funktioniert alles wie es sollte, nur der Bildschirm bleibt schwar



Externe Festplatte im RAW Format


(von mixery)
Hallo zusammen Ich habe ein Problem mit meiner externen Festplatte.diese hat plötzlich das Format RAW. Wie kann ich diese Festplatte wieder ins normale NTFS Format wandeln ohne das die darauf vorhandenen Dateien erhalten bleiben. Gruß Mixery

Antwort 1 (von A K)
Hast Du irgendwelche Reinigungstools benutzt sowie "Tune Up" o.ä.? Die Freeware Testdisk ist in der Lage, frühere Dateisysteme zu erkennen und zu rekonstruieren. Erfolgsaussichten wie beim Einsatz z.B. des Profi-Werkzeuges "AcronisDiscDirectorSuite&quo

Antwort 2 (von qust)
RAW datt iss ne JPEG Umwandlung was hast du da getan [???] [???] [???]



Die Amerikaner.........................


(von cool-fellow)
Die Amerikaner haben es endlich geschafft, eine bemannte Mission auf dem Mars zu landen. Da kommen Sie an eine alte Baracke auf der steht "Marsverwaltung". Sagt der eine Ami zum anderen: "Shit, die Deutschen waren vor uns da..."



Schöööön oder etwa nicht???


(von cool-fellow)
[center] So ist es korrekt [img width=720 height=539]http://compipeter.beepworld.de/files/coldeasterineurope2013.jpg[/img] [/center]

Antwort 1 (von A K)
;) ;D ;D ;D ;D ;D



Zum totlachen................


(von cool-fellow)
Woran erkennt man, dass ein Anwalt lügt? Seine Lippen bewegen sich.

Antwort 1 (von A K)
;) :D ;D ;D ;D



MP3 Dateien mit zu lange Dateinamen kopieren


(von Shaddowbad)
Hallo Ich habe mit iTunes mehrere CDs in MP3 konvertiert. Diese kann ich aber nicht alle auf meinen usb Stick kopieren da der Dateiname zu lang ist. Kann mann das umgehen? Ich habe auch das Problem das Mein Handy Samsung Galaxy s3 die dateien als ausgeblendete datei

Antwort 1 (von qust)
ich habe das mit dem Tool hinbekommen ;)[url=http://www.netzwelt.de/download/1237-mp3-renatager.html]zum Bleistift[/url]



Notebook (Lenovo) fährt nicht runter


(von Fenja)
Hallo, ich habe ein Lenovo Win7 PC, 64bit, Intel Pentium P6100, 3GB. Mein Problem ist folgendes: Windows 7 fährt zwar runter, aber schaltet das Notebook nicht ab. Nachdem "Herunterfahren-Screen" wird der Display schwarz, aber ich höre weiterhin wie die Lü

Antwort 1 (von A K)
lies mal Antwort 2 und 5: http://forum.chip.de/windows-7/windows-7-shutdown-problem-1338942.html



Beim starten des pcs hängt dann absturz


(von fatih.c)
Hallo leute ich bruache hilfe weil wenn ich meinen pc an mache bleibt es öfters hängen dann kommt absturz habe jedes kabel durschsucht alles ok trozdem dass gleiche Danke im vorraus

Antwort 1 (von Mullmanu)
Es wäre sehr hilfreich wenn du das ganze Leid ein wenig detaillierter umschreiben könntest ;)



Habe keine Adminrechte mehr win xp home


(von Vader1)
Hallo, das Thema wurde bestimmt schon bis zum abwinken durchgekaut. Nichts desto trotz bekomm ich es einfach nicht hin. Ich habe schon alles probiert, im abgesicherten Modus. Auch im normalen Modus kann ich kein anderes Benutzer Konto erstellen. Das jetzige ist eingesch



Problem mit IncrediMail


(von Höllenweib)
Hallo, versuche auf einem Win7 Ultimate 64Bit das Mailprogramm "IncrediMail" zu installieren. Leider gelingt es mir jedoch nicht. Habe zunächst die Version 2.5 installiert, lief aber nicht ordentlich, danach de-installiert und andere Version versucht. nun b

Antwort 1 (von A K)
Hast Du mal in der Registry manuell Incredimail mit sämtlichen Einträgen gelöscht ? auch hier mal lesen: http://www.mailhilfe.de/epost559.html

Antwort 2 (von Höllenweib)
Hi AK ja habe manuell versucht alles zu löschen. Den Anweisungen des Links bin ich schon gefolgt, aber irgendwo muss noch immer was sein.

Antwort 3 (von Höllenweib)
es ist vollbracht, ich weiss nicht warum es klappte, aber es hat geklappt  ;D

Antwort 4 (von A K)
na, prima, dann ist ja alles weg. ( einen Neustart hattest Du ja nach dem Löschen durchgeführt, oder ? )



Mein Laptop stürzt beim Zocken immer ab


(von CatNäp)
Hallo, Beim Zocken an meinem Laptop stürzt nach ca. 10 Min Mein Laptop ab. An der Grafik Liegt es nicht,es ist soweit alles Ok. Es passiert bei allen spielen die ich Im Internet gedownloadet oder Per CD auf mein Laptop installiert habe.(alle legal)Meine Spiele: Need Fo

Antwort 1 (von DD)
Vielleicht wird das Ding einfach nur zu heiß? Ggf. mal die Lüftungsschlitze entstauben. Wie hoch sind die Temperaturen? Das kannst du zum Beispiel mit CPU-Z herausfinden.



MAC Leiste mit Schriftart, -stil, -farbe -größe etc weg


(von Margita)
MAC OS X Version 10.6.8 Nach Installation von Snow Leopard ist auf allen Briefen die Schriftart,-stil,-farbe-größe etc.- Leiste weg. Ich hoffe sehr, es kann mir jemand helfen, seit Stunden versuchte ich es leider ergebnislos. Vielen Dank mal vorab, Margita



[Maus/Windows7(x64)] R.A.T 9 Cursor bewegt sicht nicht/bewegungen werden nicht erkannt


(von dennisrehbehn)
Habe gestern die R.A.T 9 erhalten und angeschlossen. Die ersten Minuten funktionierten perfekt, aber dann aufeinmal registriert die Maus keine Bewegung mehr. Alle Tasten funktionieren und werden vom Empfänger als Blinken registriert. Wenn die Maus funktioniert und ich

Antwort 1 (von Mullmanu)
Klingt alles nach einem Akkuproblem. Mal die im Lieferumfang enthaltenen Akkus getauscht? Ansonsten würde ich das Gerät stumpf wieder einschicken Kannst die Akkus ja auch versuchen mit einem Voltmeter zu überprüfen

Antwort 2 (von dennisrehbehn)
Hätte ich noch dazuschreiben sollen Das Programm hat ein Battery Indicator Die Batterie verliert gerade mal.. naja nichtmal 1% Enthalten sind 2 Hochleistungsakkus zum schnellen Wechseln für Zwischen durch... Habe mit beiden Akkus getestet während die Vollgeladen sin



Linux löschen & Win 7 aufspielen


(von Deepdj011)
Hallo, möchte gerne mein Win 7 was ich zulosten bekommen habe auf mein HP 635 aufspielen, wie geht das ? Bitte step für step erklären, ab Windows weiß ich den Rest weiter. Will Linux komplett löschen ! Bitte nicht fragen warum ich nicht Linux behalten möchte! Dank

Antwort 1 (von linuxer)
Hallo von Windows CD Booten, und die Linux Partition löschen, und Windows Installieren. fertig

Antwort 2 (von Deepdj011)
Geht nicht zu Booten, wie bitte erklären !

Antwort 3 (von SQL-off)
[quote author=Deepdj011 link=/hilfen-6-407432-0.html#2125091 date=1364742801] Geht nicht zu Booten, wie bitte erklären ! - Knopf zum Öffnen des Laufwerks drücken - Warten bis die Klappe offen ist - Dann CD/DVD einlegen - dabei darauf acheten, dass die   richtig



PC zusammenstellung


(von V.Waslos)
[url=http://lb.hardwareversand.de/pcconfigurator.jsp?pcConfigurator.step.1=1]Meine Zusammenstellung[/url] Ist das so ok oder würdet ihr es anders Zusammenstellen vom Preis her soll es ca 1000 euro kosten. Ich will den halt fürs Gaming benutzen.

Antwort 1 (von V.Waslos)
ok der Link geht nicht mehr. Prozessor: Intel Core i5-3570K Box, LGA1155 Artikel.Nr. HV20Y35KDE  207,02 €* Mainboard: ASRock Z77 Pro3, Sockel 1155, ATX Artikel.Nr. HV1133RPDE  83,99 €* Arbeitsspeicher: 8GB-Kit Corsair Vengeance DDR3 1600 MHz CL9 Artikel.N

Antwort 2 (von Mullmanu)
Hast sicherlich preise hier verglichen ? Den Prozzessor z.B. gibt es woanders etwas günstiger. http://geizhals.de/intel-core-i5-3570k-bx80637i53570k-a761856.html Entweder du machst es so wie geplant oder nimmst eine günstigere CPU (i5-3350P, reicht vollkommen wenn

Antwort 3 (von V.Waslos)
Ich wollte es auf hardwareversand machen weil die mir den computer für 5 euro zusammenstelle und so. Und die hd 7970 kostet auch 100 euro mehr :D

Antwort 4 (von Mullmanu)
333-267 sind bei mir 66€ ;D ...die man schon fast beim kleineren Prozessor spart (202-153 = 49€ bei 3350P, einziger Nachteil ist hier wirklich der fehlende freie Multi) und wie gesagt, auf eine SSD würde ich auf keinen Fall verzichten! Nichts bringt die unter Windo

Antwort 5 (von tieber1)
Hallo,ich würde auch auf einen Prozessor ohne K setzen. Vor allem wenn du ihn bei HV zusammen bauen lässt,da dort keine ,,großen'' CPU Kühler verbaut werden(Transportschaden) & damit die K Version eh keinen Sinn macht. Falls du einen großen CPU Kühle



PC startet nicht mehr, hört sich an wie wenn er im Standby-Modus hängt


(von KL)
Hallo ! Ich habe bei meinem PC ein Update meines Virenscanners ( Antivir ) heruntergeladen, dananch sollte sich der PC automatisch wieder hochfahren, das hat er aber nicht getan. Wenn ich ihn jetzt neu starte hört es sich an wie wenn er in den Standby-Modus wechselt

Antwort 1 (von HCK)
im abges. Modus per Systemwiederherstellung Punkt vom VORTAG herstellen .

Antwort 2 (von jüki)
Da ich kein Bild habe... Zieh mal den Netzstecker, drück ein paarmal den Einschalter, steck den Stecker wieder an und versuche es noch einmal. Jürgen



Bildschirm bleibt beim Bootversuch schwarz. Es passiert gar nichts. Woran kann d


(von bleierha)
Wollte neues MB (ASRock Z77 Pro4-M mit i5-3470) in vorhandenen PC einbauen. Danach bleibt der Bildschirm schwarz, System bootet nicht, Lüfter laufen, LED leuchten, sonst passiert nichts. Habe daraufhin wieder auf mein altes Board gewechselt (ASUS P5Q-EM) und habe jetzt

Antwort 1 (von A K)
Teste mal die Rams einzeln und in jedem Slot. Eventl.auch die CMOS Batterie wechseln ( meistens eine CR 2032 ) [url=http://www.computerhilfen.de/link-tipps.php?uid=http://www.alltests.de/hardware/reviews_03/shuttle_xpc_sn45g/bios_batterie1.jpg]Bild Bios Batterie[/url]

Antwort 2 (von bleierha)
Hallo A K, Vielen Dank für die rasche Antwort. Das mit den RAMs habe ich auch schon probiert, habe beim neuen Board nur ein Slot belegt, davon schon drei ausprobiert, ohne Erfolg. Ausserdem geht ja keines der Boards, das alte hat andere RAMs (DDR2). Das mit der Batteri

Antwort 3 (von A K)
hmmmm, also bei einem Boardwechsel ist die Neuinstallation des Betriebssystems ein MUSS!!! Für ein anderes Board müssen die Treiber für alle auf dem Board verbauten Geräte (IDE-Bus, Sound, etc.) installiert werden und bevor das geschieht, müssen die alten Treiber r

Antwort 4 (von A K)
Kontrolliere mal zusätzlich den Stromanschluss für die CPU.....

Antwort 5 (von bleierha)
Das ist ja leider nicht das Problem. Würde ich liebend gern tun, wollte ohnehin von XP auf Windows 7 umstellen, nur muss ich dafür erst mal zum Booten kommen. Genau das geht aber nicht, respektive auch beim alten Board komischerweise nicht mehr ??????????? Stromansch

Antwort 6 (von bleierha)
Habe inzwischen auch die CMOS-Batterie draussen gehabt (>30 min). Kein Effekt, Problem bleibt wie gehabt.

Antwort 7 (von A K)
man könnte die CPU mal rausnehmen und den Sockel genau kontrollieren, ob da eventl. Schmorstellen vorhanden sind... eventl. Wärmeleitpaste "aufgebraucht".... vielleicht sogar CPU defekt vielleicht hat es sogar einen Netzteilschaden verursacht.

Antwort 8 (von A K)
Wenn Du Dir das alles nicht zutraust, würde ich einen PC-Laden um die Ecke empfehlen, der vor Ort alles kurz durchcheckt, dann bist Du auf der sicheren Seite, weil durch das Wechseln der anderen Hauptplatine hast Du vermutlich irgendetwas geschädigt......

Antwort 9 (von bleierha)
Vielen Dank mal für die Hilfe. Werde posten, was es war, so bald sich der Fall geklärt hat. Schöne Ostern

Antwort 10 (von A K)
Gleichfalls und viel Erfolg.



Sollte hier etwas verändert werden ?


(von Alnossa01)
Wunderschönen Ostersonntag, wollte mal nebenbei anfragen, ob man an diesem PC: AMD Athlon X4 640 Gainward GTX650 Kingston 4 GB RAM 1TB HDD ModXtreme 500W NT irgendwas "aufgebessert" werden sollte? Zweck des PC's Spielen + Internet + Uni-kram. Beim Sp

Antwort 1 (von Mullmanu)
Gegenfrage: Findest du denn etwas verbesserungswürdig bzw. stört dich irgendetwas? Verstehe leider nicht ganz, wohin die Frage führen soll, bitte etwas mehr Details :)

Antwort 2 (von tieber1)
Hallo,eine SSD macht natürlich immer Sinn da das gesamte System dann schneller & gefühlt runder läuft. Eine Soundkarte brauchst du nur wenn du Kopfhörer mit viel Ohm hast,ansonsten ist der onboard Sound doch recht ordentlich. Ich hatte mal ne ASUS Xonar DG drinn

Antwort 3 (von Mullmanu)
Soundkarte nur bei hochohmigem Kopfhörer ? Ehh.. :P Selbst die kleine xonar dg stellt klanglich jeden onboard Chip auf die Probe. Klar hat die auch den stärkeren ausgangspegel, aber das hat nichts mit hochohmigen Kopfhörern zu tun  :)

Antwort 4 (von tieber1)
...meinte das bei hochomigen KH & onbord Sond die KH dann sehr leise sind.



Start Problem hör kein piepen stürzt dann gleich ab


(von Fatih.C)
Hallo leute ich habe ein sehr großen problem wenn ich meinen pc hoch fahre höhre ich keinen piepen und dann stürzt er wieder ab ich weis nicht woran das liegen konnte vllt könnt ihr mir ja helfen Danke im vorraus:)

Antwort 1 (von Fatih.C)
ahja mein bildschirm bleibt auch noch schwarz

Antwort 2 (von DD)
Teste mal jeden Ram Riegel einzeln nacheinander und in jedem Slot. Im übrigen: http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-135121-0.html

Antwort 3 (von A K)
Wenn das mit den RAM Riegeln nicht funktioniert, kann das auch von Mainboard, CPU, Grafikkarte, Netzteil, sonstige Erweiterungskarten verursacht sein. Vielleicht ist auch einfach nur die CMOS-Batterie leer. Oder ein CMOS Clear durchführen.

Antwort 4 (von Fatih.C)
werde ich machen danke schonmal

Antwort 5 (von Fatih.C)
das geht danke aber wenn ich pc starte bleibt es bei laden stehn da steht amerigantrends und bleibt hängen stürzt dan wieder ab

Antwort 6 (von Fatih.C)
hat das was mit den netzteil zu tuhn?

Antwort 7 (von A K)
Kannst Du mal beim Booten öfters die Taste F8 drücken, um in den abgesicherten Modus zu gelangen. Dort dann die zuletzt funktionierende Konfiguration auswählen. Funktioniert das ?

Antwort 8 (von Fatih.C)
Nein es bleibt sofort hängen und wird heruntergefahren

Antwort 9 (von Fatih.C)
ich habe keine csmos clear durschgeführt wie macht man dass

Antwort 10 (von A K)
Hast Du eine Original WinCD ? Starte mal mit der Windows CD und geh in die Reparaturkonsole, ( Hoffe, dass im Bios First Boot auf CDROM steht ) CMOS Clear wird vermutlich in diesem Fall nichts bringen: CMOS Clear durchführen. Um das Bios auf Werkseinstellung zurÃ

Antwort 11 (von fatih)
ne funktioniert nicht

Antwort 12 (von A K)
Leih` Dir mal ein Netzteil vom Kumpel und teste es.....

Antwort 13 (von fatih)
mein pc stürzt immer wieder ab manschmal komm ich knapp bis zur windows lade zeichen dann wieder absturz ich glaub hat was mit den netzteil was zu tuhn es hängt nicht mehr nach american trents



Original CDs in die bestmögliche Qialität Convertieren


(von Shaddowbad)
Hallo ich möchte mehrere CDs in MP3 convertieren. Dazu suche ich ein Programm das dies kann und auch noch automatisch erkennt welche CD es ist und dann den Titel Künstler und Songnamen mit übernimmt. Kennt Ihr ein solches Programm?

Antwort 1 (von A K)
Nutze mal Format Factory: http://www.chip.de/downloads/FormatFactory_32504225.html ( ist Freeware und auf Deutsch )

Antwort 2 (von Otto_2)
Diese Frage eurde irgendwo schon gestellt. Nimm Audiograbber dieser kann es. Wenn lame im Progamm nicht installiert ist, dieses nachholen. Für MP3 wird diese benötigt. Kannst dann auch nicht nur die MP3 Standard 128 sondern auch höhere Einstellungen verwenden. http:/

Antwort 3 (von A K)
naja, wenn wir schon mal dabei sind, hier die TOP 100 Converter Downloads in dieser Woche, da kannst Du Dir einen aussuchen: http://www.chip.de/Downloads-Download-Charts-Top-100-der-Woche_32368489.html?xbl_category=38952

Antwort 4 (von IMEAN)
am einfachsten zu bedienen ist "exact audio copy"

Antwort 5 (von A K)
[quote author=IMEAN link=/hilfen-7-407424-0.html#2125059 date=1364736241] am einfachsten zu bedienen ist "exact audio copy" wer es mag....o.k. Platz 15 der TopDownloader..... ;) er kann ja dann gleich auf Top 1 gehen mit: http://www.chip.de/downloads/Free-

Antwort 6 (von IMEAN)
Ähm, also rein nach dem Chip Rang zu urteilen ist Unsinn. Man muss auch die Bewertung mit einbeziehen. Außerdem habe ich durch ausprobieren für mich festgestellt, dass exact audio copy am leichtesten zu bedienen war. Und wieso postest du hier den free youtube to mp

Antwort 7 (von A K)
[quote author=IMEAN link=/hilfen-7-407424-0.html#2125065 date=1364737156] Ähm, also rein nach dem Chip Rang zu urteilen ist Unsinn. Man muss auch die Bewertung mit einbeziehen. Außerdem habe ich durch ausprobieren für mich festgestellt, dass exact audio copy am leic

Antwort 8 (von DD)
Ich verwende CDex und bin damit sehr zufrieden. Aber das muss jeder für sich selber entscheiden, mit welchem Programm man am besten klarkommt. ;)

Antwort 9 (von Otto_2)
Vielleicht hier noch ein Hinweis für den TO. Wenn von Musik CD, also vob CDA gerippt wird, hast du keine Angaben für Titel Interpret etc. Dies CDA enthalten in den wenigsten Fällen hinweise. Diese musst du für die MP3 selber beifügen. Dazu eignet sich die Datenbank



Ständiger Bluescreen


(von chriszs)
Also ich habe Windows Vista und der Bluescreen kam das erste mal während ich League of Legends gespielt hab... Es blieb nicht bei einem mal, ständig kam der Bluescreen..(siehe Anhang) Habe auch schon jeden RAM riegel einzeln getestet, alles in Ordnung, Windows habe ic

Antwort 1 (von HCK)
http://www.jasik.de/shutdown/stop_fehler.htm Lies unter 0A ... auch die Allgemeine Fehlersuche .....



Fröhliche Ostereier


(von Nope)
[color=#000099]... und angenehme Feiertage zu FrOstern und keine Schneepression bekommen :) Sucht einer draußen Eier?  [/color]

Antwort 1 (von A K)
Wünsche Dir auch Frohe Ostern. Die Tradition des Eiersuchens mit den Enkeln musste ausfallen, denn die Eier sind ja alle gefroren..... ;) ;D ;D

Antwort 2 (von DD)
Ich wünsche euch auch Frohe Ostern. Ich suche schon lange keine Eier mehr... ;D



Avast Meldung: Bedrohung wurde gefunden


(von Dada)
Hallo, ich bekomme seit gestern regelmässig von Avast die Meldung, dass eine Bedrohung gefunden wurde. Mein Betriebssystem ist Win8 Ich benutze Firefox Version 19.0.2 Ich habe mit Avast ein Scan gemacht, wo nichts gefunden wurde. Ich habe Firefox neu installiert, oh

Antwort 1 (von HCK)
http://www.malwarebytes.org/products/malwarebytes_free MalwareBytes  Vollscan im Normal-Modus machen.... Achtung : Vor Scan >> 1x "Aktualisieren" anklicken ...  ! oder über Einstellungen auf  "1 Tag" einstellen und nochmal s

Antwort 2 (von Dada)
danke für die schnelle Antwort unten der Log: Malwarebytes Anti-Malware 1.70.0.1100 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2013.03.31.02 Windows 8 x64 NTFS Internet Explorer 10.0.9200.16519 Damien :: DAMIEN-PC [Administrator] 31.03.2013 16:17:56 mbam-log-2013-03

Antwort 3 (von A K)
sieht doch sauber aus.... Manchmal meldet sich Avast, auch wenn nichts da ist.... ::) ;) da hast Du Dir nichts eingefangen.... avast! überprüft den Datenverkehr in Echtzeit, d.h. irgendetwas auf deinem PC/in deinem Browser ruft die Seite noch auf. Gehst bestimmt mit



Windows xp bluescreen fehler


(von fatih.c)
Hallo ich hatte eine festplatte wo alle daten gelöscht waren jetzt habe ich eine andere festplatte von einen kumpel von mir wenn ich mein Pc starte kommt nach den windows xp laden bluescreen dann starte ich es neu dann kam ich in den abgesicherten modus den ich ausgewÃ

Antwort 1 (von PureMalt)
du hast eine hd von einem freund mit installiertem xp bekommen, bei dir eingebaut und möchtest nun xp starten? ;) ;) ;) ;D ;D ;D das geht nicht, da xp für den rechner/ hardware deines freundes konfiguriert ist. (mianboardtreiber etc) wenn er das gleiche xp wie du hat

Antwort 2 (von fatih.c)
Ok werde ich machen Danke



NVIDIA GeForce FX 5200 treiber


(von simon w.)
hey leute. ich suche den passenden treiber für meine graphickkarte. komme leider mit den treiebrseiten nit klar siw bericht Eigenschaft Wert SHOCKWAVE Video Anschluss NVIDIA GeForce FX 5200  (Microsoft Corporation) Codename NV34 Grafik Prozessor GeForce FX 5200




« 2 Übersicht: 03 20134 »
SO MO DI MI DO FR SA
1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30
31



Top Themen an diesem Tag: