(von Arnie)Windows 7 Home Prof. 64-bit Unter Alle Programme-Zubehör-Systemprogramme konnte ich sonst die Systemwiederherstellung machen, jetzt fehlt der Eintrag. Ich weiß zwar auch den anderen Weg, aber hier gehts schneller, weiß jemand wie ich den Eintrag bekommen kann ? Dank
(von D.P.)Hallo Zusammen, ich habe eine ganze Menge alter Apple-Works Dateien, die ich Archivieren muss und das würde ich gerne als PDF tun. Nun kann ich die ja im OSX Druckdialog schön als PDF abspeichern, das hab ich auch für die ersten 50 Stück per Hand gemacht. Aber es s
(von Paulisgood)Gudde, mein PC funzt nicht mehr. Vor round about 5 Monaten habe ich ihn abgebaut (und in den Keller gestellt) und zu dem Zeitpunkt gabs keine Probleme. Jetzt bekomme ich piepsende Fehlermeldungen: Zuerst Dauerton (also mit allem angeschlossen), jetzt nach dem Ausbau v
(von PapaMus)Habemus Papam Übersetzung: Papa muss haben Mus (Papa sitzt beim Frühstück und braucht Mus)
Antwort 1 (von Großer Bruder)(Mama daraufhin:) Scotty, mehr Saft!
Antwort 2 (von PapaMuss)Habemus Übersetzung: Papa muss mal
(von PapaWal) ():-) [url=http://www.rainbowworldart.com/images/pope%20close.jpg]Friedenspipe[/url] [url=https://i.chzbgr.com/maxW500/2182312192/hD4AC3747/]Rauchzeichen[/url] [url=https://pandodaily.files.wordpress.com/2013/02/pope-trolls.jpg?w=584&h=438]who's the winner[/ur
(von kai)Hallo, wenn ich den PC meiner Tochter Hochfahren will schreibt er immer Festplatte nicht erkannt,Floppy nicht erkannt und von cd starten geht es immer nur bis dahin ob neu installiert oder repariert werden soll. will ich dann neu installieren sagt er mir das ich kontrol
Antwort 1 (von neuling88)Vielleicht mal Bios Reset LG, A.K.
(von MisterNoobKai)Hallo Zusammen. Ich würde gerne wissen, ob es möglich ist, Windows7 Tätigkeiten von meinem Sohnemann, von meinem Computer aus zu überwachen. Was er spielt, welche Pages er besucht und vor allem, was er downlädt - nicht was er schreibt oder arbeitet. Ich bin mir be
Antwort 1 (von neuling88)Hallo, es gibt bei jedem Webbrowser den Browserverlauf, in dem man nachschauen kann, was heruntergeladen wurde! Außerdem kann man auch leicht ein Programm programmieren was jede z.B jede Minute ein Bildschirmfoto aufnimmt und dieses per E-Mail an eine beliebige Adresse
Antwort 2 (von Großer Bruder)Hallo, geht: Tcpdump an einem PC, der als Standardgateway des Sohnes zwischengeschaltet wird. Laut Aussage auf http://de.wikipedia.org/wiki/Tcpdump existiert auch WinDump. Ob die Registriernummer der Windows Version hilfreich oder gar notwendig ist, kann ich mir nicht
(von Torheit)Hallo, brauche Eure Hilfe, hab folgendes Prob: Muss über einen 2. Wlan Router, da ich kein Kabel legen kann einen Netzwerkdrucker ins bestehende Netzwerk einbinden. Router1 IP 192.168.2.1 Start IP 10 End IP &nbs
Antwort 1 (von Der wahre_Knut aus Berlin) Router1 IP 192.168.2.1 Start IP 10 End IP 30 DHCP on dieser bereich und dann diese IP Router2 IP 192.168.2.30 etwas unglücklich! Start IP &
(von gescomb)Nach Installation von W8 wurden einige Treiber gelöscht. Danach funktioniert mein 4port USB Network Server von LogiLink nicht mehr. Es kommt die Fehlermeldung "USB Server Bus existiert nicht. Woher bekomme ich den Server Bus und wie muss ich ihn installieren?
Antwort 1 (von PureMalt)installiere die treiber mal neu, sind auf der treiber cd.
(von Boom-Town) ;D Mal sehen ob es ein dunkelhäutiger Asiate ist... oder heißt es gar "Habemus Mamam"? Jedenfalls war der Rauch gerade weiss, wie das immer so ist, wenn geweihtes Gras geraucht wird ;D
Antwort 1 (von Nope)[color=#000099]Oh ja. Es gibt wirklich nur wenige Dinge auf dieser Welt die mir mehr am .... vorbeigehen als dieser Zirkus um ein Haufen alter Säcke. Hoffentlich haben sie dann einen gewählt der in seiner Vorgeschichte sauber blieb. Da werden ja nicht soviele bei gewe
Antwort 2 (von Boom-Town)Genau...besonders albern finde ich, wenn er die roten Schühchen und den roten "Wildecker-Herzbuben-Hut" anhat. :-) Es wäre jedenfalls gut, wenn ein afrikanischer Kardinal zum Papst gewählt würde. Vielleicht kommt dann diese unsäglich dumpfsinnige Kondom-
Antwort 3 (von copy)für mich ist der Papst nicht die Stimme Gottes ;)
Antwort 4 (von Boom-Town)Ahja... schon wieder einer, der jenseits des Rentenalters ist ::) http://de.wikipedia.org/wiki/Jorge_Mario_Bergoglio 76 Jahre alt!
Antwort 5 (von Nope)[color=#000099]Ja da bekommt der Ausdruck der "neue" Papst schon wieder einen Schatten. Chance wieder verpasst mal was zu ändern. Ist sicher kein Revoluzzer. [/color]
Antwort 6 (von ned_devine)Meine Bewerbung wurde ja abgelehnt. Immer diese verknöcherten Karnevalisten... ;D
(von Thorsten Ger)So liebe Community, man hört ja immer viel schlechts über Word und Abschlussarbeiten. Ich habe mich davon nicht beirren lassen schließlich funktionierte es ja bislang immer. Nun, ich habe eine Abschlussarbeit mit 47 Seiten geschrieben und mehrmals folgendes Phänome
(von Berbo)Vielleicht schon erwähnt bei CH?? http://www.chip.de/news/Avast-Deutscher-Reseller-gehackt-Daten-gestohlen_60964178.html
(von celo385)hey mein windos7 produkt key für office ist nich akzeptierbar ! :'( könntet ihr mir bitte weiter helfen [???]
Antwort 1 (von ned_devine)Du brauchst den Key für Office, nicht für Win7. Ggf. käuflich zu erwerben. Nur die Starter-Version ist kostenlos.
Antwort 3 (von celo385)ich brauche aber nur powerpoint deswegen
Antwort 4 (von ned_devine)Powerpoint ist aber in der Starterversion nicht dabei. Also entweder kaufst Du eine höherwertige Version oder nutzt freie Produkte, z.B. LibreOffice. Das kann auch weitgehend mit MS-Powerpointdateien umgehen. Zum Ansehen von Präsentationen reicht auch der kostenlose P
(von Hundefuss)Hallo, ich habe einen PC den ich in 2001 unter Windows 98 erworben habe und in den Jahre immer wieder aktuallisiert wurde. Ich beabsichtige mir ein Laptop mit dem Betriebssystem Windows 8 anzuschaffen und möchte die Daten von diesem PC XP auf den Laptop zu übertragen
Antwort 1 (von copy)was für Daten und die Programme dafür müssen gleich sein.
Antwort 2 (von PureMalt)spezielle software brauchst du nicht. entweder verbindest die rechner direkt mit einem crossover kabel oder du schaltest einen router dazwischen, dann kannst über netzwerkfreigabe die daten einfach hin und her schieben.
(von kingb)Hallo kann mir jemand behiflich sein welches das beste Tablet ist so im Preisrahmen bis 350? Habe hier die [url=http://www.billiger-telefonieren.de/tablet/ipad-alternativen/]Vergleichs Liste von Tablets[/url] gefdunden. Danke Euch im Voraus!!!! http://www.billiger-tele
Antwort 1 (von Juergen_H)Bis 350 EUR ist ein gebrauchtes iPad 3 die wohl derzeit beste Alternative zu einem aktuellen iPad ... ;) Gruß Jürgen
(von fragviel)Wie kopiert man unter windows 7 eine Musik-CD
Antwort 1 (von copy)Rechtsklick auf das DVD-Laufwerk/kopieren
Antwort 2 (von neuling88)Oder Nero Burning Rom verwenden! LG, A.K.
(von WEISSHORN)In letzter Zeit stürzt mein PC täglich 5 - 10 mal von einer Sekunde auf die andere total ab, nur noch schwarzer Bildschirm, keine Eingabemöglichkeit. einziger Ausweg: Strom abstellen und neu starten. Microsoft ist nicht willens, auch nur den minimsten Support zu gewÃ
Antwort 1 (von copy)was steht dazu unter der Verwaltung/Ereignisanzeige/kritisch vom Datum und Uhrzeit dazu? Fehlercode vor den Klammern
Antwort 2 (von neuling88)Ansonsten noch mal genauere Angaben über den PC machen! LG, A.K.
(von Petra)Laptop acer aspire 3004wlmi, windows xp Gestern habe ich mein Laptop wie gewohnt herunter gefahren, heute bleibt der Bildschirm dunkel. Ordner sind als Umrisse zu erahnen. Gibt es eine Möglichkeit, wieder "Licht anzumachen"? Petra
Antwort 1 (von copy)versuche beim booten mit F8 zuerst den Modus die letzte als bekannte funktionierende Konfiguration zu starten.. geht das auch nicht den abgesicherten Modus. wie sieht es dabei aus?
Antwort 2 (von Petra)Das Problem liegt nicht beim Grafiktreiber, wird wohl eher ein Hardware Problem sein.
Antwort 3 (von copy)..hast du versucht was ich dir vorgeschlagen haben?
Antwort 4 (von Petra)Ja, hat nichts gebracht..
Antwort 5 (von copy)dann wird die Bildschirmlampe kaputt sein hast du noch Garantie?
(von karies)Hallo, ich hoffe, dass man mir helfen kann, denn ich weiß momentan nicht weiter. Ich speichere oft für mich wichtige Texte mittels Strg und C auf Word und lege sie unter meine Dateien ab. Sobald ich die fertige WORD-Datei abspeichern will, kommt das gewis
Antwort 1 (von zerofill)[quote author=karies link=/hilfen-5-406844-0.html#2122193 date=1363188747] Ich speichere oft für mich wichtige Texte mittels Strg und C auf Word und lege sie unter meine Dateien ab. Das ist aber neu, daß mit <Strg>+<C> etwas "gespeichert" wird.
Antwort 2 (von karies)ich meine ja kopieren. Ich kopiere z.B. das Schriftstück auf Word und möchte es dann speichern. Das geht nicht mehr.
Antwort 3 (von zerofill)Welches "Word" ist bei dir im Einsatz? - aus MS-Office....2010? - <Strg>+<C> dann - <Strg>+<V> in einen geöffneten Editor (kann auch Word sein) - zeigt im Nachhinein das "Dokument" wie es (auch im Druck) aussehen könnte. W
Antwort 4 (von karies)wenn ich das Dokument dann abspeichern möchte, schließe ich WORD , dann heißt es wohin abgespeichert werden muß etc., dann auf speichern. Das geht nicht mehr, sondern es heißt, es ist ein Problem aufgetreten. Ich habe noch zusätzlich WORKS und open Office in
Antwort 5 (von zerofill)Mit anderen Programmen gibt es beim Speichern und Öffnen von Dateien keine Probleme? Welches Word du benutzt - hast du noch nicht geklärt - mußt das Word-Programm u.U. "reparieren". - Wie das geht ist vielleicht zu beantworten wenn man weiß welche Variant
Antwort 6 (von karies)Sorry, man hatte mich gerade gestört und ich mußte weg. Ich habe die Works Suite 2004 mit WORD. Ich hatte das Programm bereits zuvor neu installiert, aber da hat sich nichts getan.
Antwort 7 (von karies)Ich habe die gleiche Sache mit Open Office versucht, aber hier kann ich abspeichern.
Antwort 8 (von copy)dann versuche doch mal dein Microsoft Office über CD zu reparieren..wenn das auch nicht geht neu installieren, keine Angst deine Word Dateien bleiben erhalten.
Antwort 9 (von karies)Das werde ich leider erst morgen machen können. Ich teile dann mit, was dabei herausgekommen ist. Vorerst vielen dank und noch einen schönen Abend. Rainer
(von Glow Black)Hallo :) Ich habe heute mein neuen Laptop von Acer Aspire 5920G bekommen. Auf dem "Informationssticker ;D " auf dem Laptop steht geschrieben dass das Gerät u.a. Holographic 3D besitzt.. Was ist das denn nu? Kann ich 3D Filme ohne Brille schauen? Weil n
Antwort 1 (von HCK) [???] [???] ::) https://www.google.de/search?q=+Holographic+3D&ie=utf-8&oe=utf-8&aq=t&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a :o ::) https://www.google.de/search?q=Acer+Aspire+5920G+Holographic+3D&ie=utf-8&oe=utf-8&aq=t&am
Antwort 2 (von Glow Black)Sorry aber die ganzen englischen Beiträge helfen mir nicht weiter!! :(
Antwort 3 (von copy)http://www.ciao.de/Acer_Aspire_5920G_933G32BN__Test_8332188 hier noch ein Ausschnitt davon zu deiner Frage: Da liegt es nun, mit einer schwarz gelackten Oberfläche, dem Holographic 3D Cover. Wenn man es aufklappt, strahlt einem die keramikfarbene Displayeinfassung, Tas
Antwort 4 (von Wesley Crusher)Bei dem Begriff (Holographic 3D) kann man recht schnell verwirrt sein und als unkundiger Endverbraucher von einer Geräteeigenschaft ausgehen die es (noch) nicht hat oder giebt. Es wird jedoch über früh oder lang solche brillenlose 3D-Geräte geben. Am MIT experiment
(von EXIT)Frage:"Haben Sie schon mal getrennten Urlaub gemacht?" "Ja,vor fünf Jahren.Hat mir eigentlich ganz gut gefallen!" "Und ihrem Mann?" "Weiß ich leider nicht.Er ist noch nicht wieder zurück!"
Antwort 1 (von cool-fellow) :o ;D ;D ;D ;D ;D ;)
(von EXIT)Zwei Freunde sitzen in der Kneipe an ihrem Stammtisch. "Stell dir mal vor,meine Schwiegermutter ist gestern in der Badewanne eingeschlafen,ohne das Wasser abzudrehen!" "Und,alles überschwemmt?" "Nein,Sie schläft ja immer mit offenem Mund!"
Antwort 1 (von cool-fellow) ;) ;D ;) ;D :o ;D ;)
(von zover)Ich hab schon überall gesucht und noch keine Lösung gefunden, deshalb hoffe ich Ihr könnte helfen. ():-) Wenn ich meine Maus verwende und dann wieder mit der Tastatur arbeiten will geht die Tastatur nicht, sondern es gibt nur ein "biep" mit jedem Tas
Antwort 1 (von Juergen_H)Öffne mal die Aktivitätsanzeige aus dem Ordner Dienstprogramme, lass Dir alle Prozesse anzeigen und nach CPU-Auslastung sortieren ... Platziere das Fenster so, dass es immer sichtbar ist. Dann arbeite normal weiter. Wenn es jetzt klemmt, sollte man den Prozess erkenn
(von Verby11)Wenn ich eine Exel Tabelle ausdrucken will, erscheint seit kurzem für Sekundenbruchteile der Vermerk "Ausdruck über Winspool" und dann passiert gar nichts, obwohl der HP Drucker als Ziel angegeben ist. Wie kann man das wieder berichtigen? Habe Windows 7
Antwort 1 (von windows.hilfe.lesen)Was gibt die Problembehandlung für Informationen aus? Aus der Windows-Hilfe zu "Druckerspooler"Warum kann ich nicht drucken? Hier erhalten Sie Lösungen für einige häufige Probleme beim Drucken. Mein Drucker druckt nicht. Eine Lösung für dieses Proble
Antwort 2 (von zerofill)- Druckerwarteschlange ist nicht leer? (nicht abgearbeitete Druckaufträge) - Drucker mit dem falschen Port verbunden? - HP-Drucker / HP-Solution-Center ist installiert? Darüber läßt sich der Ausdruck auch nicht steuern?
(von Weis, Adolf)Notwendige Schritte (Konfigurationen), damit ein W7-PC zur Fax-Station wird?
Antwort 1 (von Sliderkevin)Hallo! Vielleicht hilft das hier! So installieren Sie Windows-Fax und -Scan Mit Windows-Fax und -Scan können Sie aus Ihrem PC ein Faxgerät machen. Wenn Ihr PC mit einem Faxmodem ausgestattet oder mit einem Faxserver verbunden ist, kann er wie ein eigenständiges
Antwort 2 (von zerofill)Wenn du die notwendige Technik (Faxmodem) und Software nicht zur Verfügung hast - dann sieh dir deinen evtl. vorhandenen E-Mail-Zugang genau an. Die meisten Provider / Mailhoster ermöglichen es, aus dem Mailkonto heraus Fax zu senden / zu empfangen. Dazu vergeben die
Antwort 3 (von Sliderkevin)Danke für den Anstoß zerofill! Hab mir das gerade mal für mein Mailkonto eingerichtet, klasse Sache!! Gruß!
(von Günni1948)Hallo Ihr Lieben. PC starte ja in verschiedenen Etappen. Bei mir startet die Graka Anzeige schwach dann alles dunkel. Bios Anzeigen starte kurz dann alles dunkel. Win XP Laufband kurz dann alles dunkel. Windows startet kurz dann alles dunkel. Bildschirm ausgeschaltet u
Antwort 1 (von zerofill)Steht ein zweiter Bildschirm zur Verfügung? Test damit - oder ist schon erfolgt?
Antwort 2 (von Günni1948)Hi zerofill. Habe leider keinen 2. Bildschirm. Günni
Antwort 3 (von J.Walker)dann wird es vermutlich schwer sein den Fehler zu finden. Nach deiner Beschreibung könnte es der Bildschirm oder das Kabel sein, wenn alle anderen Anzeichen auf einen normalen Bootverlauf hindeuten. TV mit VGA auch nicht vorhanden? Grafikkarte keinen Video Ausgang? We
Antwort 4 (von Günni1948)Hallo Knuth. Es ist bei allen Funktionen der gleiche Fehler. Werde morgen früh mal die Graka ausbauen und den Monitor an die Onboard Grafik anschließen. Die Meldung "kein Signal" kommt. Gruß Günni
Antwort 5 (von J.Walker)Dann versuche es mit der Grafik, wäre der nächste Tip gewesen, aber bei so Problemen immer erst das Endgerät. Sollte es auch mit der Grafik nicht klappen, versuche die Ram-Speicher zu tauschen.
Antwort 6 (von Günni1948)@ Knuth. Werde den PC morgen mal flach legen und aus bauen was auszubauen geht. Melde mich morgen. Gute Nacht. Günni
(von tarata)Mein Mann hat seinen PC mit Win7 64 bit im Nebenzimmer, sendet mir über seinen e-mail-Server mail.com per webclient gelegentlich e-mails weiter (bin bei aol.com, ebenfalls webclient), z.B. mit Geschäftspost, Anhängen, Rechnungen, damit ich mich von meinem Laptop Win7
Antwort 1 (von zerofill)Benutzt ihr in benachbarten Zimmern denn verschiedene Router und unterschiedliche Netze? Zwei Rechner in einem zusammengehörenden lokalen Netz - da ist der E-Mailaustausch über Internetprovider / Mailserver eigentlich ein "erweiterter Witz". ::) Oder g
(von tarata)Nach Einarbeitung mit einem ebook-Reader stelle ich fest, dass gesammelte ebooks laut Voreinstellung des Programms ADE in dem Ordner "My Digital Editions" gespeichert werden, vermutlich unter C der Festplatte. Ich möchte diese aber in einer anderen Partition
Antwort 1 (von Sliderkevin)Moin! Ich kenne mich mit dem Programm selber nicht aus, aber du kannst in diesem sicher den neuen gewünschten Pfad für deine Dateien festlegen! Testweise kannst du dann die auf C vorhandenen Dateien in diesen Ordner KOPIEREN, sodass du auf beiden Festplatten/Partiti
(von 0 wissen)hab linux seit heute hab damit 0 erfahrung und dann kommt sowas und ich komm net weiter [url=http://www.facebook.com/photo.php?fbid=446327645443908&set=a.397125083697498.90120.100002000289053&type=1&relevant_count=1&ref=nf]hier ein bild davon[/url] hab m
Antwort 1 (von Klaus P)Hallo! Wirf diesen Linpusmist von deinem Computer. Linpus ist irgend so ein Chinamist, den sie drauf hauen, damit sie überhaupt was drauf haben. Aber eben ziemlich unbrauchbar. Installiere dir ein richtiges Linuxsystem. Das Problem mit Linux ist die kaum überschauba
Antwort 2 (von 0 wissen)vielen dank erstmal hmmm dann muss ich mir echt überlegen was ich jetzt mache
Antwort 3 (von Klaus P)Hallo! War es denn ein Neugerät? Was war es denn für ein Modell? Dieses Linpus ist so ein Beispiel, wie man etwas an sich gut funktionierendes in Misskredit bringt. Nicht wenige assoziieren dann Linpus = Linux = Mist! Dem ist aber nicht so. Linuxsysteme sind modern
Antwort 4 (von Der wahre_Knut aus Berlin)@Klaus P bevor wir große, dumme prüche kloppen, erst mal Abstammumg anschauen und dann nachdenken! http://de.wikipedia.org/wiki/Linpus_Linux da wäre es sinniger erstmal jedes Ubuntu in die Tonne zu kloppen! @0 wissen hab linux seit heute hab damit 0 erfahrung und
Antwort 5 (von Klaus P) @Klaus P bevor wir große, dumme prüche kloppen, erst mal Abstammumg anschauen und dann nachdenken! Wer im Glashaus sitzt.....! Einerseits Linpus promoten durch Ubuntubashing und gleichzeitig den TS blöd anmachen weil er sich ein Biiligprodukt mit eben dies
Antwort 6 (von Der wahre_Knut aus Berlin)Was machst du? ist doch kein bissel besser! Über ein Produkt her ziehen von dem du absolut keinen Plan hast! und auf was besseres verwesen, das aber geradlinig davon Abstammt - hurra! und natürlich "dummbuntu" favorisieren! ;D Wo bleibt deine Hilfe, bis
Antwort 7 (von Klaus P)Wenn dir meine Vorschläge nicht gefallen, dann mach selbst welche anstatt den TS anzublaffen, immer nur dumm rumzustänkern und deinem Hang zum infantilen Ubuntubashing freien Lauf zu lassen. Vielleicht kommt ja noch was konstruktives. Der TS wird es dir danken
(von HCK)http://www.heise.de/newsticker/meldung/Thunderbird-17-0-4-schliesst-Sicherheitsluecke-1821983.html Update OK , ohne Probleme ...
(von Steph B.)Hallo Leute, mein PC lässt sich von einem auf den anderen Tag nicht mehr hochfahren. Beim Start taucht immer das Problem "Disk boot failure, insert system disk and press enter" auf. Hab jetzt schon einige Foren durchgelesen, folglich Bootreihenfolge verän
Antwort 1 (von Sliderkevin)Moin! Was für ein System hast du denn? Hoffe du kennst dich soweit aus, dass du weißt ob du eine IDE oder SATA Festplatte angeschlossen hast? Mal ganz blöd gefragt: Hast du Die Kabel in deinem Computer mal auf festen sitz am Mainboard und an der Festplatte selber g
Antwort 2 (von Steph B.) Ich glaub der PC findet die Festplatte nicht einmal. (Boot) Ich kenn mich über das Innenleben des PCs kaum aus. :-( [img]http://s1.directupload.net/images/130313/2bmstop4.jpg[/img] D.h. entweder ist die Festplatte nicht korrekt angesteckt oder sie ist kaputt!?
Antwort 3 (von Sliderkevin)[quote author=Steph B. link=/hilfen-5-406831-0.html#2122171 date=1363184539] D.h. entweder ist die Festplatte nicht korrekt angesteckt oder sie ist kaputt!? Jap eins von beiden wird es dann sein! Den Computer aufzumachen ist gar nicht mal so schlimm, solltest vorher h
Antwort 4 (von Steph B.)Hab jetzt mal die stecker vertauscht weil ein gleicher rumgehängt ist ^^ ich glaub das ist ein sata kabel. [img width=720 height=963]http://s7.directupload.net/images/130313/czookfbe.jpg[/img] danke schon mal für deine hilfe !!! :)