Forum
Tipps
News
Frage stellen
Menu-Icon


Computerhilfen Tagesübersicht: Alle Beiträge vom 1.3.2013

2.3.2013 » Zur Monatsübersicht März

Bilddateien überschrieben


(von evesieben)
Ich habe mit unserer Nikon Digitalkamera viele Fotos von unseren Kindern gemacht und wollte die Bilder auf meinen PC, Windows Vista, übertragen. Ich benutzte das programm Picasa. Es waren über 1.000 Bilder, da ich eine ganze Zeit die Bilder nicht übertragen hatte. Pi



WLan Verbindung Probleme


(von lugge)
Hallo, habe mir vor Kurzem einen neuen PC gekauft mit Windwos 7 (64- bit), da mein alter Rechner (Windows Vista 32 bit) nicht mehr für meine Spiele tauglich ist. Ich habe einen Hama WLan Adapter 54 mbs der bei meinen alten Rechner super läuft. Ich muss ihn einfach nu



Wireless Display installieren bzw. einrichten


(von kabenma)
Hallo, ich benutze ein Medion Laptop (MD 9820).WIN 7,Service Pack 1, Intel Core i3-2350M CPU,Systemtyp:64 BIT,Grafikkarte:Intel(R) HD Graphics 3000,NVIDIA Geforce GT 630M. Mein Problem:Ich möchte Wireless Display einrichten,aber es gelingt mir nicht!Der Adapter Push2TV

Antwort 1 (von ImmerSchoenLesen)
Geklaut bei Chip: Kein Blu-Ray-Streaming Die Einrichtung des PTVU1000 ist dabei laut Netgear einfach: Ein Adapter wird über einen USB-Anschluss an den PC oder das Notebook angeschlossen und ein drahtloser Empfänger wird per HDMI mit dem Fernseher verbunden. Nach der

Antwort 2 (von nachschauen!)
Die Freeware kann man doch von vielen Querllen laden...? [url=http://www.netzwelt.de/download/15045-intel-wireless-display.html]http://www.netzwelt.de/download/15045-intel-wireless-display.html[/url]



Zonealarm


(von Mikesch)
Hallo, auf unserem Netbook mit Windows 7 ist die kostenlose Software von zonealarm installiert (aktuellste Version), funktioniert auch ganz gut. Jetzt habe ich das Gastkonto aktiviert für einen anderen Nutzer; hier erscheint die Meldung "(Zonealarm) Lizenz abgela

Antwort 1 (von ImmerSchoenLesen)
Da die ZoneAlarm Firewall ohnehin sinnbefreit ist und mehr Schaden als Nutzen bringt, Windows eine eigene, sehr gute Firewall mitbringt, das Nebeneinander von 2 Firewall-SW prädestiniert für Probleme mit dem PC ist und - soweit Du über einen Router ins Internet gehst

Antwort 2 (von Mikesch)
Hallo, danke für die schnelle Antwort, in mehreren Foren war aber auch schon die gegenteilige Aussage, daß die Windows-Firewall mangelhaft sei, wie auch immer, ich möchte zonealarm eigentlich behalten. Ist es nicht doch möglich, sie auch beim Gastkonto weiterlaufen



Was ist das standardprogramm beim öffnen mit? hilfe


(von linda)
ich habe mir ein programm runter geladen dann hab ich es getestet und habs wieder gelöscht dann kam bei der suchleiste aber immernoch dateien von diesem programm und ich hab draufgeklickt und es kamm: das programm kann nicht geöffnet werden. löschen  und ich hab

Antwort 1 (von EXIT)
Welches Betriebssystem? Hier dürfte die EXE Dateizuordnung verstellt sein! Da sich der Editor öffnet macht das die Lösung schon mal einfacher,denn den brauchen wir schon mal zur Problemlösung! Bitte Angabe zum Betriebssystem machen!

Antwort 2 (von PureMalt)
systemwiederherstellung vor dem prob. geht bis xp

Antwort 3 (von linda)
was heißt das denn? ich habe leider keine ahnung von computern ich habe windows 7. ich brauche meienr meinung noch glaube ich eine Datei oder ein programm dass ich als standardprogramm bei "öffnen mit" benutzen kann.

Antwort 4 (von linda)
wenn ich auf ein programm gehe und dann auf eigenschaften und dann auf allgemein gehe und dann anstatt was bei allen im moment leider steht .InK .exe schreibe dann kommt nicht das standardbild sonder so ein bild wie der hintergrund bei der systemsteuerung?! :(

Antwort 5 (von EXIT)
Werden nur die Programme/Verknüpfungen auf deinem Desktop mit dem Editor geöffnet oder generell alle Programme? Wenn es nur die Verknüpfungen sind,dann ist hier die Ink Dateizuordnung verstellt! Das lässt sich beheben!

Antwort 6 (von linda)
achso und wenn ich .exe als ende schreibe dann öffnet sich nicht das programm sondern die console :(

Antwort 7 (von linda)
leider alle :( also auch im windowsmenü

Antwort 8 (von EXIT)
OK...mach jetzt bitte folgendes...kopiere den eingegrenzten Text in den Editor.Speicher die Datei dann als exefile.reg ab.Dateityp-alle Dateien.Speicher die Datei dann einfach auf dem Desktop oder einem anderen Ort ab.Suche diese Datei dann auf und führe einen Doppelkl

Antwort 9 (von linda)
also ich hab das jetzt genau so gemacht wie sie es gesagt haben. allerdings bin ich nicht auf dem adminbenutzer drauf, sondern auf einem ohne adminrecht, aber ich weiß das password, langt das? ich hoffe, es klappt! schonmal vielen dank! :)

Antwort 10 (von EXIT)
Geht auch mit Rechtsklick...als Administrator ausführen. ;)

Antwort 11 (von linda)
was ist das genau? was macht dieses programm? woher weiß ich dass das kein trojaner oder virus ist? liebe grüße und danke

Antwort 12 (von EXIT)
Das ist kein Programm,sondern eine reg-Datei.Damit wird die Standard Registrierung (Werte in der Registry exe Dateizuordnung) wieder hergestellt! Und das ist ganz sicher kein Virus! :o ;)

Antwort 13 (von linda)
ich wollte es öffnen und hab auf ja geklickt, aber pc zeigt mir an, dass das nicht importiert werden kann:nicht alle daten konnten in der systemsteuerung eingetragen werden. einige schlüssel sind vom system oder anderen prozessen geöffnet ?!

Antwort 14 (von EXIT)
Hast auch alle Programme und Anwendungen vorher geschlossen? Starte trotzdem mal den Rechner neu und schaue dann,ob das Problem noch besteht.Wenn ja,dann kannst du das dann nochmal wiederholen.Sollte gleiche Meldung erscheinen,dann musst du das im "Abgesichertem Mo

Antwort 15 (von linda)
wie mach ich denn einen abgesicherten modus?

Antwort 16 (von EXIT)
Problem besteht noch? Kurz nach dem du den Rechner gestartet hast,drückst du mehrmals die F8 Taste.Das muss vor dem Windoslogo passieren.Dann wählst du mit den Pfeiltasten den "Abgesicherten Modus" aus und drückst auf Enter.Melde dich dann mit deinem Konto

Antwort 17 (von linda)
hat leider nicht geklappt :( was kann ich tun?

Antwort 18 (von EXIT)
Irgendwo einen Fehler in der Ausführung gemacht? Noch mal in Ruhe durchgehen.

Antwort 19 (von linda)
es funktioniert leider nicht  ??? :(

Antwort 20 (von EXIT)
Was genau hat nicht funktioniert? Konntest du eigentlich im "Abgesichertem Modus" starten? Bitte genaue Angaben machen,da ich ja nicht vor deinem Rechner sitze.Bin also auf deine Angaben angewiesen.

Antwort 21 (von linda)
vielleicht hats was mit der codisierung zu tun? benutzt wird ansi?!

Antwort 22 (von linda)
es ist immer das selbe problem. ich kann es nicht starten. ich drücke auf ja und dann kommt die meldung, dass nicht alle daten in der systemregistrierung eingetragen werden konnten...

Antwort 23 (von EXIT)
es ist immer das selbe problem. Auch im "Abgesichertem Modus" ? Alternative Ausführung-Rechtsklick auf die erstellte reg Datei und "Zusammenführen" auswählen.Nicht vergessen anschließend den Rechner neu zu starten.

Antwort 24 (von linda)
leider hat es nicht funktioniert. mein bruder hat mir jetzt einen neuen benutzer zugeteilt. vielen dank ihnen aber für ihr großes bemühen. danke  :D liebe grüße linda



I5 3350p: Empfehlenswert? Kerne?


(von Isa21)
Moinsen, ich überlege mir den i5 3350p zuzulegen. Der besitzt 4 Kerne aber auch 4 Threads. Bedeutet das, dass die CPU weitere 4 Kerne simuliert? Greetzz



Avira Kennwort


(von *ingrid*)
Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problem. Mein Tochter hat bei Avira ein Kennwort eingegeben. Jetzt kann ich weder Avira löschen noch finde ich die Datei avwin.ini wo man das Passwort zurück setzen kann. Vielleicht kann mir von euch jemand helfen. Der Pc ist ein



PC ging einfach aus und nicht wiederan


(von Sarah N.)
Hallo zusammen, ich hoffe es kann mir hier irgendjemand helfen. Mein PC ging letzte Woche, während ich gechattet hab einfach aus. Ohne runterfahren, oder so, einfach Bildschirm schwarz und keinen Mucks mehr. Seitdem kann ich ihn auch nicht mehr anschalten. Wenn ich auf

Antwort 1 (von dark_marc)
Hey. Wenn gar nichts mehr geht, könnte es am Netzteil liegen. Überprüf zuerst mal, ob überhaupt noch Strom an deinem PC / Netzteil ankommt. Steckdose --> Kabel --> Netzteil. Alle Steckverbindungen die Strom führen prüfen. Dann kann es z.B. noch die interne



Win7: 'Ein kritischer Fehler ist aufgetreten' (dann folgt ein Neustart)


(von gregorsart)
Ich habe um Diablo3 besser zum Laufen zu bekommen in der Systemsteuerung/Gerätemanager den Intel(R) HD Graphics Family DEAKTIVIERT. Dann is instant das Bild schwarz geworden, der Rechner hat aber noch gearbeitet. Nun funktioniert nur noch der abgesicherte Modus  :

Antwort 1 (von PureMalt)
installation im abgesicherten modus wird nicht funzen. starte im vga modus

Antwort 2 (von PureMalt)
im abgesicheren modus kannst eine systemwiederherstellung zu einem zeitpunkt vor dem prob versuchen. taskmanager und restui.exe aufrufen

Antwort 3 (von gregorsart)
[quote author=PureMalt link=/hilfen-5-406472-0.html#2120395 date=1362162371] im abgesicheren modus kannst eine systemwiederherstellung zu einem zeitpunkt vor dem prob versuchen. taskmanager und restui.exe aufrufen habe versucht ein neues task zu öffnen mit restui.exe,

Antwort 4 (von gregorsart)
Danke für die Hilfe: Folgendes hat geholfen: Systemstart-> F8, dann nicht den Abgesicherten Modus sondern Windows, die letzte funktionierende Verion starten oder so ähnlich. p.s.: wie mach ich eig ein Backup von meiner funktinierenden Version, das will ich nun nÃ

Antwort 5 (von mach.es.so)
Vielleicht ein Problem, daß im "Abgesicherten Modus" nur eine minimale Anzahl an Treiber geladen wird? Das Menü Zubehör - Systemprogramme - Systemwiederherstellung sollte sich aber aufrufen lassen. SWH von da aus. _______________________________________ Da

Antwort 6 (von PureMalt)
mit win mitteln eine sicherung ist io, braucht aber viel speicherplatz. empfehle acronis true image. für eine sicherung benötigst eine 2. hd, oder partition, sonst geht es auch mit win mitteln nicht. mit acronis kannst es auf usb oder cd/dvd machen.

Antwort 7 (von gregorsart)
[quote author=PureMalt link=/hilfen-5-406472-0.html#2120402 date=1362164552] mit win mitteln eine sicherung ist io, braucht aber viel speicherplatz. empfehle acronis true image. für eine sicherung benötigst eine 2. hd, oder partition, sonst geht es auch mit win mittel



PC braucht Ewigkeiten zum hochfahren


(von Manadragon)
Folgendes Problem beobachte ich schon seit einiger Zeit: Wenn ich meinen PC einschalte hängt er erstmal für mehrere Sekunden im Mainboard-Screen. Dann kommt ja die Bootsequenz von Windows XP und dort verharrt er ungelogen teilweise fast 2 Stunden (!) bevor ich irgend



Treiber Asus


(von Elisa)
Hallo, nachdem mein Betriebssystem leider vom Laptop "entfernt" wurde, wurde dieses nun neu installiert. Leider ist mir gerade aufgefallen, dass nun die Fn-Tasten sowie meiner Meinung nach auch die Webcam nicht mehr funktionieren. Kann mir jemand sagen, welc

Antwort 1 (von Otto_2)
Treiber findest du hier http://www.asus.de/Notebooks/Versatile_Performance/K52JC/#download Wenn du nicht direkt auf die Treiber-Seite kommst, deine Treiben nach deinem Gerät suchen. BS auf Window 7 64 Bit. Würde sagen alles ausser Bios installieren.



HP laptop internes Mikrofon


(von Henry1903)
Das interne Mikrofon funktioniert nach upgrade von Windows7 auf Windows8 Pro nicht mehr. Laptop ist HP Presario CQ70 E 120. Bin für jede Hilfe dankbar, möchte weiterhin Skype nutzen.



Microsoft Outlook findet keine Emails


(von thacker)
Hallo liebe Community, seit zeigt mir Outlook 2007 keine Emails mehr bei der Sofortsuche an. Egal was ich eingebe, mir wird immer angezeigt. "Keine Suchergebnisse für "test" gefunden" Ich habe schon viel durchsucht, doch nichts hat geholfen. Habe a

Antwort 1 (von nachschauen!)
Outlook 2007 soll an welchen Stellen nach E-Mails suchen? Normalerweise sind die E-Mails in den Unterordnern des Programmes selbst gespeichert, wenn sie nicht nach dem "Post abholen" vom Mailserver aus dem "Posteingang" in andere Ordner verschoben od



Dvd Laufwerk ausbauen


(von czikie)
Würde gerne bei meinem Medion 4010 das DVD Laufwerk ausbauen verursacht häufig Abstürze!!!! Wie muss ich vorgehen? Habe die Schrauben gelöst,Kabel ab jedoch lässt sich das Teil nur ein Stück herausziehen und dann ist Schluss!! Wer kann mir helfen?? mfg

Antwort 1 (von Bosco)
Hat das nicht funktioniert: http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-400660-0.html Gruß Bosco

Antwort 2 (von nachschauen!)
Der verlinkte Thread dreht sich doch (vermutlich aus Unkenntnis) um den Austausch einer Festplatte. Meinst du dieses NB-Modell? Medion Akoya P4010 D [url=http://www.computerbild.de/artikel/cb-Test-PC-Hardware-Medion-Akoya-P4010-D-All-in-One-Touchscreen-PC-4832194.html]h

Antwort 3 (von nachschauen!)
MEDION® AKOYA® P4010 D (MD 8850) [url=http://mypdfmanuals.com/user-manual,MEDION,MD+8850,2431387.pdf]http://mypdfmanuals.com/user-manual,MEDION,MD+8850,2431387.pdf[/url] Darin dieser Link: [url=http://mypdfmanuals.com/dref/2431387]http://mypdfmanuals.com/dref/2431387

Antwort 4 (von czikie)
Nein leider nicht mfg

Antwort 5 (von nachschauen!)
Wenn du die Schraube(n) schon gelöst hast, hängt das Laufwerk vielleicht nur noch an den Kabelverbindern. Ob du ein SATA- oder ein IDE-Laufwerk im Rechner hast - das siehst du aus der Bezeichnung im Gerätemanager. Hast du denn bereits Abdeckungen oder Blenden abgeno

Antwort 6 (von czikie)
Bei diesem Pc ist das Laufwerk senkrecht eingebaut. Alle kabel und Schrauben sind entfernt(?).Ich es ein paar Zentimeter herausziehen und dann hakt es irgenwo. Ich kann nichts finden warum das so ist! mfg

Antwort 7 (von nachschauen!)
Hast du denn bevor du diese Aktion eingeleitet hast durch Tests bestätigen können, daß die Fehler vom optischen Laufwerk verursacht werden? Systemsteuerung - Gerätemanager -> Deaktivieren / Deinstallieren Wenn du das LW nicht wechseln willst, kannst du doch so au



Meine Internetseiten gehen langsam auf


(von Franki1968)
Meine Internetseiten gehen langsam auf Bitte Helt mir  :-[

Antwort 1 (von PureMalt)
gib mal more input. betriebssystem, browser etc wir sind keine götter.

Antwort 2 (von nachschauen!)
Browsercaches leeren, alle Cookies löschen sind zwei recht wirksame Schritte, den Seitenaufbau zügiger zu gestalten.

Antwort 3 (von Bosco)
Mach mal einen Scan mit HiJackThis und poste den hier. Einen Vollscan mit Malwarebytes würde ich auch machen - s. Bild. Download von chip.de. Gruß Bosco



BIOS auf deutsch umstellen ?


(von Franki1968)
BIOS auf deutsch umstellen ? ???

Antwort 1 (von Otto_2)
Geht nicht. Englisch lernen, oder vom Mainboardhersteller das deutsche Bios-Handbuch besorgen. :D

Antwort 2 (von nachschauen!)
Wenn das BIOS die Menüs in mehreren Sprachen anbieten kann, ist das eine Option, die sich auch nur dort umstellen läßt - BIOS ohne andere Sprachen = Lösung Hannibal624



Datenträgerbereinigung kann ich vorherige Windows Installationen einfach löschen?


(von Anneke)
Ich habe gerade die Datenträgerbereinigung für OS (C:) durchlaufen lassen und da steht unter anderem vorherige Windows Installation(en) 45,3 GB? Kann ich das ohne Bedenken löschen ??? Ich hatte früher Win Vista drauf und als Win 7 raus kam, habe ich von Dell Win

Antwort 1 (von EXIT)
Wenn du deine Daten vorher gesichert hast und sonst alles in Ordnung ist,dann kannst du das löschen.Das sind in der Regel automatische vom System gesicherte Daten,die sich im Windows.old Ordner befinden.



Bluetooth


(von Jürgen Fürst)
Hallo und guten Tag. mein Smartphon "Samsung GALAXY Ace GT-S 5830" und mein Notebook "Samsung NP300E7A-A02/Windows 7) finden nicht zueinander. Kann mir jemand helfen? Gruß Jürgen

Antwort 1 (von neuling88)
Hallo, ich würde mal in der Systemsteuerung unter der Software nachgucken, die für die Blue- tooth Funktion verantwortlich ist. LG, A.K.



Wake on Lan, nicht möglich


(von Woulpe)
Hallo, Ich habe einen uralten Fujitsu Scenic PC, der nutzlos herumlag wieder funktionsfähig gemacht, der solle als Datenserver dienen. So weit so gut, Die Kiste soll auf dem Dachboden plaziert werden, da er nicht immer arbeiten soll und ich nicht immer hoch gehen wil

Antwort 1 (von Woulpe)
Hat sich erübrigt, mit der Realtek funktionierts jetzt

Antwort 2 (von Der wahre_Knut aus Berlin)
Home ist auch nicht die beste Wahl. Schau mal in den Eigenschaften der NIC nach, einige NIC's haben dort die Einstellung "Computer darf NIC ausschalten um zu sparen" oder ähnlich. - mal deaktivieren oder den Standby deaktivieren



Unvollständige Darstellung einiger Anwendungen


(von kodes)
Hallo, vielleicht kann mir einer helfen? Folgendes Problem habe ich: Einige Anwendungen werden nicht vollständig gezeigt und sind so auch nicht zu handhaben.Der Skype-Programm zum Beispiel öffnet sich zwa, aber der Inhalt fehlt. Ebenso mein Finanzprogramm. Eine Seite



Mein Bildschirmhintergrund ist ist nicht mehr blau, sondern schwarz?


(von morgensonne)
Der Bildschirmhintergrund war immer blau und ist jetzt schwarz. Habe ich mir einen Virus eingefangen? Oder kann ich das ignorieren?

Antwort 1 (von da.staunt.der.laie)
Im DOS war der Desktophintergrund doch immer schwarz. Wozu du eine Antwort haben möchtest, das mußt du schon genauer beschreiben! Wenn ein "markantes Ereignis" unmittelbar vor solchem plötzlich geändertem Aussehen ablief, schildere auch das.

Antwort 2 (von EXIT)
Du meinst wohl den Desktophintergrund,weil du kein Hintergrundbild benutzt? Da das Betriebssystem nicht bekannt ist...hier mal ein Tipp für Vista und Windows 7. Start>Systemsteuerung>Anpassung>Desktophintergrund..dort kannst du die Farbe einstellen.

Antwort 3 (von PureMalt)
könnte auch eine illegale windows version sein. steht was in der rechten bildschirmrand?

Antwort 4 (von EXIT)
Bei XP Start>Systemsteuerung>Darstellung und Design>Desktophintergrund ändern>Farbe

Antwort 5 (von PureMalt)
die aw`s könnten nützlich sein um das prob zu beheben, aber wo könnte die ursach liegen? denkt mal....



Druckereinstellung


(von cactus)
Hi Ich habe folgendes Problem. Wie kann ich die die Druckeinstellung so ändern, dass ich z.B. mehrere Fotos auf ein Blatt (Foto)Papier A4 bekomme. LG Helge

Antwort 1 (von Otto_2)
Mit zum Beispiel der Foto&Fax Anzeige von den Windows Versionen.

Antwort 2 (von cactus)
Hi Hannibal Soweit alles klar. Leider bekomme ich nun die Fehlermeldung 0x8007045a und komme nicht weiter  :-[ Helge

Antwort 3 (von Bosco)
Ich mache das mit Open Office - geht einwandfrei. Gruß Bosco PS: http://support.microsoft.com/kb/836982/de

Antwort 4 (von Otto_2)
Dann poste mal deine Windowsversion welche verwendet wird. Hast einen Installationsfehler oder einen falschen Druckertreiber? Wann bekommsz du die Fehlermeldung? Schon versucht, das Bild mit Rechtsklick und im Feld "öffnen mit" die Faxanzeige ausgewählt? Wel

Antwort 5 (von Bosco)
Mit Word geht es natürlich auch. Gruß Bosco



Lüfter läuft im Standby-Modus / Windows 8


(von spezi)
Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe eine Frage, die schon öfter gestellt wurde, aber leider noch nicht für Windows 8. Gestern habe ich Windows 8 /32 Bit neu installiert (davor hatte ich windows xp). Die Installation hat so ein paar Probleme mit sich gebracht.

Antwort 1 (von opelmeister)
Welcher Treiber wurde für die Grafikkarte  installiert ??? Wurden die Motherboardtreiber installiert ???



Diverse Aufräumprogramme (CCleaner, RegSeeker usw) kombinieren? Wie pflegt Ihr Euren PC?


(von Anneke)
Huhu, ich habe einen Dell Studio 1555 Windows 7 ca 2 ½ Jahre alt und habe gemerkt, dass mein PC immer langsamer wird. Um mein System zu pflegen benutze ich den CCleaner und Avira Antivirus. Jetzt habe ich im Internet gelesen, dass viele  mehrere Programme kombin

Antwort 1 (von Nordeern Remix)
Ich rate Dir, diese Programme wie TuneUp nicht zu installieren. Das sind keine Zauberwerkzeuge und können nicht mehr, als man selbst. Im schlimmsten Fall können sie sogar Dein System zerschießen. Du solltest Dir auf jeden Fall Deinen Autostart angucken (Start -> A

Antwort 2 (von Anneke)
So viele Programme laufen bei mir nicht. Kann ich sowas wie Google Update deaktivieren? Manche davon kenne ich nicht, vielleicht kann ich ja noch mehr deaktivieren?

Antwort 3 (von Der wahre_Knut aus Berlin)
http://www.computerhilfen.de/hilfen-2-404343-0.html

Antwort 4 (von Otto_2)
In der Systemstart kannst du alles rausnehmen, was du beim Start nicht benötigst. bei mir z.B. ist nur der Virenscanner aktiv. Alle anderen Anwendungen starte ich manuell wenn ich diese benötige. Platte bereinigen und defragmentieren kannst du auch mit Windows eigenen

Antwort 5 (von IMEAN)
Defragmentieren kannst du auch 2-3 mal im Jahr. Aber grundsätzlich mache ich es so, dass ich einmal Windows auf C: installiere, und auch auf C: alle Programme einrichte, die zu Windows gehören und die standart sind, (framework, servicepacks, alle Updates, Mainboardtr



404-Fehler beim Posten


(von mk)
Einige (vor allem Opera-User) hatten doch ein Problem, dass eine Fehlerseite kam, wenn man eine Antwort oder ein Thema geschrieben hat. Das Problem sollte jetzt gelöst sein. Kann das jemand bestätigen? Bei mir (Firefox, IE, Chrome) lässt sich das leider nicht reprod



Keyscrambler 3.0.2.1 funktioniert nicht!


(von Brattella)
Hallo Leute, hatte bis jetzt den keyscrambler 2.9.3 in Benutzung. Alles ging super. Dann ist mir aufgefallen, das der Keyscrambler mir ne Meldung gegeben hat das eine neue Version verfügbar ist. Also habe ich auf die Version 3.0.2.1 aktualisiert. Wenn ich jetzt aber m

Antwort 1 (von prgramm.zum.programm)
[quote author=Brattella link=/hilfen-7-406453-0.html#2120308 date=1362134742] Funktioniert es bei jemanden? Was meinst du? - Ob ein Programm zur Kontrolle des "Keyscrambler" existiert, das dessen 100%-ige Funktion überwacht?  ;D

Antwort 2 (von opelmeister)
Wenn es mit dem FF nicht funzt, teste es mit einen anderen Browser. .

Antwort 3 (von Brattella)
Windows Explorer 10 geht nicht. Google Chrome 25 geht! Also scheint es das es beim FF und Explorer nicht funzt. Kann man da was machen oder einstellen?



Emails weiterleiten OHNE dass Empfänger sieht......


(von Philomena)
Hallo an Alle! Hab seit 2 Tage einen Apple Pro. einen emailacount bei tmo .... möchte so wie früher emails weiterleiten ohne, dass der Empfänger sieht, dass die mail schon mehrfach weitergeleitet wurde. Ich hoffe jemand von Euch kann mir behilflich sein. Vielen Dan




« 2 Übersicht: 03 20134 »
SO MO DI MI DO FR SA
1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30
31



Top Themen an diesem Tag: