(von tarata)Der Adobe Digital Editions-Ordner mit downgeloadeten e-books befindet sich unter "Eigene Dokumente" auf C. Da ich ihn von C auf die Partition E - auf der ich seehr viel mehr Platz habe - verschieben möchte, habe ich bei meiner Recherche gefunden, es sei mögl
(von MaveMan)Hallo Welt, ich spiele momentan mit dem Gedanken mit eine neue Grafikkarte zu kaufen, aber weiß nicht so recht welche. Mal zum PC ein paar daten: Prozessor: AMD Athlon II x2 265 3.30 GHz RAM: 4GB Kingston Graka : GeForce 210 Mainboard : ASRock N68C-S UCC Netzteil:
Antwort 1 (von Crush182)Wieviel Geld hast du denn zur Verfügung? Also... Die 460 scheint es kaum noch zu geben und die gtx560 scheint mir für den rest des System`s "zu groß" ;) Außerdem kosten beide um die 150€. Ich würde zur Amd hd7770 raten. Denn sie bietet eine recht gute
Antwort 2 (von Wesley Crusher)Kann Dir kein Modell benennen, dazu bin ich in meinen Hardewarekenntnissen zu veraltet! In der Auswahl an Deiner Stelle würd ich drauf schauen, wohin die Entwicklung geht (Pixelshader oder doch eher Mhz/ Ghz ) dem angepaßt am eigenen Bedürfnis eine Grafikkarte wäh
Antwort 3 (von MaveMan)Ok, schonmal danke für die Antworten. Was das Geld betrifft, ich überlege halt mir jetzt eine für ca.100 € zu kaufen. ABER Meine andere Überlegung ist, lohnt es sich jetzt eine für ca. 100 zu hohlen und dann "demnächst" (in 1-3) Jahren den Rest aufzurü
Antwort 4 (von Wesley Crusher)Wenn diese Frage im Raum steht, ohnehin den rest in ca 3 jahren aufzurüsten, würde ich abraten. Verbaute und bis dahin genutzte Teile sind dann altersschwach, machen neu eingebaute Teile noch zusätzlich kaputt, wenn sie abräuchern! Man zahlt sich in so ein System &q
(von awk00)Hallo Experten, bin echt verzweifelt. Habe jetzt schon viele Sync Programme probiert (SC, FCommander, DirSyncPro...), aber der Fehler liegt wohl in meinem Denken? Ich will: Musikdateien und gemischte Dateien 1. auf doppeltes Vorhandensein prüfen und 2. verschieb
Antwort 1 (von ned_devine)Hallo Marillion-Fan, ;D Also bei PureSync kannst Du Ordner auswählen, die verglichen werden sollen. Ich denke, das sollte damit in Deinem Sinne möglich sein. http://www.jumpingbytes.com/puresync/features.html
(von Giorgio) :D Windows XP Home. Nachdem bei meinem PC ein neues DVD-Laufwerk eingebaut wurde, fehlt beim Brennen der Brennassistent.
(von Melli)Hallo Ihr, ich habe ein HP Compaq dc7100 und habe auch eine Anleitung über Google gefunden wie man die Front Panel Stecker an das Mainboard anschließt nur leider ist mein POWER LED Stecker 3 polig anstatt nur 2 polig!Ihr könnt anhand der Bilder sehen das dort nur ei
Antwort 1 (von tieber1)Hallo,hab dazu das hier gefunden: http://www.asrock.com/support/faq/20040315-01.jpg Kontakt(Kabel) raus nehmen und in der Mitte rein stecken.
(von Manu_R)Hallo zusammen, ich benötige für einen HP Pavilion A7 A963 Treiber für Windows XP. Das ist ein PC vom Verwandten, ich habe leider keine Treiber-CD, muss Rechner neu installieren. Leider finde ich hierzu auf der HP-Support-Seite nur ganz wenige, da ist leider keiner
Antwort 1 (von Otto_2)Wenn vom Hersteller keine Treiber, oder nicht mehr Treiber angeboten werden, sind auch keine für XP von Nöten. Diese Treiber bringt das installierte System mit. Installiere mal XP, dann schau im Gerätemanager welche Treiber/Geräte gelbe Zeichen haben. Diese dann pos
(von Sarah N)Hallo zusammen, seit einigen Tagen kann ich die Drahtlosfunktion meines Laptops nicht mehr aktivieren. Es handelt sich um einen Asus Eee PC mit Windows 7. Es muss definitiv am Gerät liegen, da mein anderer Laptop keine Probleme macht. Ich habe auch bereits einen neuen
(von Behrens1991)Hallo, ich habe ein MacBook Pro 13´´und habe folgendes Problem. Seit einiger Zeit springt mein Mac immer wieder zurück auf meinen "Hauptschreibtisch". Z.B. wenn ich auf den ganz linken Schreibtisch wechsele (Wo sich Uhr, Taschenrechner und Kalender befinde
(von Hüseyin Öztürk)Hallo Leute, ich hab eine frage ich woltte mein passwort ändern bei mein Dlink dir615 hab geändert aber es ging nicht und mein alter passwort ging au nicht es geht au nich mit kabel. Ich freu mich wenn ich meine frage antwortet :)
Antwort 1 (von ned_devine)Welches Passwort? Nur den WLAN-Schlüssel? Den kannst Du im Menü ändern. Falls Dir aber der Zugang fehlt, sieh hier mal nach: http://www.computerhilfen.de/hilfen-22-341710-0.html
(von Kathrin78)Hi leute ich habe seit 3jahren eine xbox und seit letztem jahr liest meine xbox keine CDs mehr wisst ihr vielleicht was ich machen kann??? Garantie abgelaufen und ich habe bereits so oft den laser gecleant das es garned öfters geht Ich bitte euch helft mir
Antwort 1 (von A K)Ich denke, da ist das Laufwerk wohl defekt, da das Gerät auch schon älter ist und die Garantie abgelaufen ist. Wenn Du im Bekanntenkreis einen Elektroniker/Elektriker kennst, könnte er noch einen Lasertweak durchführen: http://board.gulli.com/thread/1471478-tut-la
(von Alexey999)Leute was kann die ursache sein,hat jemand ahnung von euch??? Acer Aspire 7520 Notebook Es kamm schon vorher verdächtige dinge vor..... z.b. beim einschalten wenn logo kommt und nach logo war alles dunkel und oben links leuchtete immer strich.....und fährte nicht wei
Antwort 1 (von Alexey999)Achjaa.... Windows 7 ist drauf ne... nur zu info...ein kenner bin ich nicht. Aber was für ursache das sein kann,würde mir schon bisschen weiter helfen.....
Antwort 2 (von neuling88)Hallo, irgendwelche Pieptöne oder wird irgendetwas auf dem Bildschirm angezeigt? Alle Kabel und Karten auf festen Sitz kontrollieren. Vielleicht liefert das Netzteil nicht genug? Mal ein anderes probieren! LG, A.K.
(von uweklaus)Hallo Skyp funktionierte einwandfrei,als ich die cam einstellen wollte ging plötzlich nichts mehr.Weder Skyp vom Pc entfernen udn neu Instalieren kommt immer fehler -Skyp arbeitet nicht richtig hat einen Fehler wnen eine Lösung bekannt ist bekommen sie bescheid. Heist
(von maednix)Hallo leute, hab da ein etwas komplizierteres problem. Also.......... Fritzbox cable dient als internetzugang und hat die ip adresse 92.50.79.193 als subnetz 255.255.255.248 diese sind nicht änderbar. Jetzt möchte ich über den wan port ein zusätzlichen router ve
Antwort 1 (von enemy)Hi, so wie Du Dir das vorstellst nicht. Die 92.50.79.193 ist eine öffentliche IP. Du kannst nicht einfach wild IP's vergeben, die übrigens Unitymedia (oder irgendeinem anderen) gehören.. Wird die von Deinem Provider an Deine Fritzbox geliefert? Dann die F
Antwort 2 (von maednix)Ja das stimmt , in der fritzbox kann ich nichts ändern ausser dhcp ein oder aus. nun möchte ich das der zweite router hinter der fritzbox einen eigenen ip-adressbereich hat damit ich mehr rechner verbinden kann. die fritzbox kann ich auch nur als modem/router verwende
Antwort 3 (von enemy)Die sollste ja auch nicht ändern ;) Die Fritzbox bekommt auf der WAN-Seite die IP von Unitymedia, ist völlig okay so. Für einen zweiten Router gibt es nach Deiner Beschreibung keine Notwendigkeit. Gib mal bitte das Modell der Fritzbox bekannt.
Antwort 4 (von maednix)Also villeicht habe ich mich nicht ausführlich ausgedrückt. Den zweiten router brauche ich damit mehr pc´ s angeschlossen werden können da die fritzbox dies verhindert. Fritzbox 6360 cable kann nur 6 rechner verwalten da dies so vom betreiber über die subnetzmaske
Antwort 5 (von Der wahre_Knut aus Berlin) Fritzbox 6360 cable kann nur 6 rechner verwalten da dies so vom betreiber über die subnetzmaske 255.255.255.248 und der ip adresse so geregelt ist. das ist doch sicher die WAN-Seite - oder? so'n Router hat eine WAN und eine LAN-Seite und auf der LAN-Seite kann
(von Michi r.)Ja wie der betreff schon sagt, deaktiviert sich mein integriertes mikrofon von meinen asus zenbook prime wenn ich kopfhörer anschließe. Sowohl bei meinen iphone ohrsteckern mit mikro als auch bei meinen kopfhörern pq1 von sony ohne integriertes mikrofon. ich würde a
Antwort 1 (von Wesley Crusher)Dann wirds wohl nicht gehen, weil die Klinkensteckdose das Ausgabegerät von "integriert" auf neu angeschlossenes Gerät umschaltet (mechanisch in der Anschlußdose) Was mir zu einfallen würde, kostet ca 30 Eur: eine USB-Soundkarte ca 15 Eur einschließlich
Antwort 2 (von Otto_2)Wenn du nur einen Line Ausgang hast, kann ich mir nicht vorstellen, dass dieser dein Micro deaktiviert. Solltest mal unter Skype in den Audio-Einstellungen nachsehen, welches Gerät Skype für die Sprache eingesetzt hat. Hier solltest du dein Integriertes Micro sehen.
(von nr)Hallo! Hat schon jemand die neue McDonalds Currywurst probiert? Ich kenne bisher nur die Werbung dazu und die ganzen "Real Life" Fotos aus dem Internet, die Zeigen wie die Wurst dann nachher in der Schale tatsächlich aussieht. Dass es zwischen den Werbe-Fotos
(von manule)hab ein problem downloads lassen sich nicht installieren es kommt eine fehlmeldung siehe bild
Antwort 1 (von Sliderkevin)Moin... Googles first choice: [url=http://www.helpster.de/nsis-error-beheben-so-koennte-es-klappen_103539]klick mich[/url] Gruß!
Antwort 3 (von EXIT)Die Fehlermeldung besagt im Prinzip nichts anderes,als das der Download unvollständig heruntergeladen wurde oder verändert wurde. Mögliche Abhilfe:Browser-Cache und Cookies löschen.Vor dem Download mal AV Software oder eventuell verwendete Download-Beschleuniger dea
Antwort 4 (von manule)Hab winrar zB runter geladen via chrome und Explorer bei der Installation sagt der beschädigte Datei es wird kein externer er downloader benutzt
(von Darki94)Hi Ein Freund hat folgendes Problem: Bei seiner Facharbeit benutzt er die Formatvorlagen für Überschriften um automatisches Inhaltsverzeichnis erstellen zu können. Außerdem lässt er die Überschriften (automatisch) durchnummerieren (1.1 1.2 uws). Bei der Überschr
(von Diana S.)fehlermeldung beim drucker typ Brother DCP-130C ist nur beim drucker nicht auf pc zu sehen...
Antwort 1 (von ned_devine)Reinigung fällig oder Zähler zurücksetzen vermutlich. http://www.springsworkstation.de/hesk/knowledgebase.php?article=5
(von calotchro)Hi, bei meinem händer gibt's irgendwelche OEM versionen von wn.7 64bit die irgendwie von dell, fujutsa siemens und irgendwelche andere marken sind , dafür aber um die 40€ kosten . kann man da beruhgit zuschlagen , mein PC ist ganz normal zusammen gestellt worde
Antwort 1 (von opelmeister)Ist kein Problem. Du kannst beruhigt die DVD Kaufen sofern es sich um eine Vollversion handelt.
Antwort 2 (von Berbo)Meine "Dell-Version" w7-32bit konnte ich nur telefonisch aktivieren. Dabei aufpassen!! Bei den vorab Fragen "Nur für einen PC" angeben, sonst endet hier die Aktivierung.
(von Michelle G.)Hallo Zusammen, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht darum, dass mir 2 Dateien weitergeleitet wurden,die eine beinhaltet über 11.000 Kunden und die andere ca. 2.500. Die datei mit den 11.000 beinhaltet unsere gesamten Partnerstamm mit Namen, Adresse, PLZ,Hausnr.
(von Denise) ??? ???
Antwort 1 (von enemy)Hi, damit nicht zustellbare Pakete nicht bis in alle Ewigkeit im Netz rumirren.
Antwort 2 (von Der wahre_Knut aus Berlin)schaffens deine IP-Pakete nicht bis www.google.de und dort den ersten Link anklicken http://de.wikipedia.org/wiki/IP-Paket oder ist es einfach nur Faulheit
(von Jetty)Hallo, ich habe mal eine Frage ;D Ich habe ein PC Tablet (steht nur eine Nr. drauf :-\) geschenkt bekommen. Es hat die Software von Google Android 4.04. Leider erkennt mein Laptop (von Vaio – wenn die Angabe was nützt) den Treiber nicht. Und ohne diesen T
Antwort 1 (von opelmeister)Wir müssten schon genau wissen wie das Tablet heisst. Nur so sind wir in der Lage dich bei der Treibersuche zu unterstützen. War ein Handbuch dabei ??? Frage doch mal denjenigen der das Tablet verschenkt hat.
Antwort 2 (von Jetty)Ups, hier kommt die Bezeichnung :): jPC90 Ein Handbuch war leider nicht dabei. Und der Schenker ist ein ahnungsloses Früchtchen, der dachte, dass er mir eine Freude macht ;)
Antwort 3 (von opelmeister)Trotzdem bin ich immer noch Ahnungslos. Ist kein Aufkleber auf der Rückseite des Tablets, der einen Rückschluss auf den Hersteller zulassen würde ???
Antwort 4 (von Sliderkevin)[quote author=Jetty link=/hilfen-5-406570-0.html#2120876 date=1362475423] Und der Schenker ist ein ahnungsloses Früchtchen, der dachte, dass er mir eine Freude macht ;) Der arme, er wollte Dir doch nur eine Freude machen ;D Also unter deinen angegebenen
Antwort 5 (von Jetty)Der Laptop erkennt zwar, dass ein Gerät per USB angeschlossen ist. sagt aber, dass kein Treiber gefunden wurde. Deswegen kann ich auch über kein Laufwerk auf das Tablet zugreifen. Als Aufkleber ist folgendes auf der Rückseite: Tablet PC &
Antwort 6 (von opelmeister)Neee, das hilft immer noch nicht weiter. Eine Verpackung war nicht dabei ??? Das "ahnungslose Früchtchen" ;D fragen wo es das Tab her hat ist nicht möglich ??? Wir brauchen mehr Unterstützung bei der Suche. Auch die von ;D Ahnungslosen Früch
Antwort 7 (von Boom-Town)Das Teil ist aus China, und zwar von hier: http://www.made-in-china.com/showroom/dantle10#page4 Aber das Gerät ist nicht aufgeführt.
Antwort 8 (von Boom-Town)Habe hier noch was gefunden, das scheint es zu sein: http://german.alibaba.com/product-gs/hottest-sale-9-inch-tablet-pc-usa-market-626654061.html Aber nix zum runterladen ::)
Antwort 9 (von opelmeister)Aaahh jaaa !!! 08/15 Chinaböller. Dann sehe ich schwarz für den weiteren Verlauf dieses Threads.
Antwort 1 (von opelmeister)http://www.microsoft.com/de-de/download/details.aspx?id=16792 Vorher den existierenden IE deinstallieren. Eine drüberinstallation würde nur den Fehler weiterschleppen.
Antwort 1 (von danjalo)Dürie Antwort und den Link! Nur die große Frage: wie kann ich ihn deinstallieren, da er in der Programmliste nicht auftaucht?
Antwort 2 (von Sliderkevin)Moin Moin..... So deinstallieren Sie Internet Explorer Wenn Sie Internet Explorer aufgrund eines Problems mit dem Browser deinstallieren möchten, überprüfen Sie zunächst, ob unter Internet Explorer 9 – Hilfe und Anleitungen eine entsprechende Lösung verfügbar
Antwort 3 (von Wesley Crusher)Ganz ehrlich?? "Vista" runterschmeißen, 30 bis 40 Eur investieren und Windows 7 nutzen! "Vista" ist nichts anderes als die unausgereifte Version Windows 7! Schnell, schnell auf den Markt damit und die Leute quälen sich damit die Pest! Gabs schon e
Antwort 4 (von danjalo)Ach, vielen Dank allerseits für die Hinweise. Das klingt sehr gut. Auch der Austausch von Vista gegen Windows 7 ist natürlich überlegenswert.
Antwort 1 (von Bimbo Beutlie)Danke für die Antwort! Würde auch das hier gehen? (Ich werden den PC für Videobearbeitung nutzen) Intel Core i7 3770 4x 3.40GHz So. 1155 ASRock B75 Pro3 Intel B75 So.1155 1024MB Sapphire Radeon HD 7850 8GB G.Skill NT Series DDR3-1333 Die andere Hardware kann ich
Antwort 1 (von tieber1)...passen tut schon alles,aber hier würde ich einen Intel Xeon E3-1230V2, 4x 3.30GHz, Sockel-1155 nehmen ,der ist 50€ günstiger & außer der fehlenden Grafik gleich stark.Eine Grafikkarte ist ja dabei also kannst du auf die der CPU verzichten.Beim Ram 2x 8 GB als
Antwort 2 (von Bimbo Beutlie)und mein ausgewähltes Mainboard ist mit dem Xeon CPU kompatibel?
Antwort 3 (von tieber1)...ja,sind alles Sockel 1155 Komponenten. http://www.pcgameshardware.de/CPU-Hardware-154106/Tests/Xeon-E3-1230-v2-im-Test-907778/
Antwort 1 (von opelmeister)Vielen Dank an alle die mir dafür gratuliert haben. Bin gerne hier im Forum, obwohl nicht immer genügend Zeit dafür vorhanden ist.
Antwort 1 (von Nope)[color=#000099]Glückwunsch und danke auch für die Hinweise die ab und zu kommen :)[/color]
Antwort 2 (von AchimL)Gratulation opelmeister 8)
Antwort 1 (von opelmeister)Versuche mal den Ie9 zu deinstallieren. Danach wieder neu installieren. http://windows.microsoft.com/de-de/internet-explorer/downloads/ie-9/worldwide-languages
Antwort 1 (von opelmeister)Alles groß schreiben bedeutet "Schreien". Halte dich bitte an die Netiquette.
Antwort 1 (von neuling88)Das ist seltsam! Es scheint wohl doch ein Herstellungsfehler oder eine Erscheinung von Altersschwäche zu sein. Wenn der Computer noch Garantie hat, dann nutzen ansonsten mal zu einem Computerspezialisten gehen! Ansonsten externe Soundkarte über USB ;) LG, A.K.
Antwort 1 (von EXIT) Also bin ich wie Sie gesagt haben in den Gerätemanager und fand da bei Audio-,Video- und Gamecontroller nur "Realtek High Definition Audio". Wäre doch richtig! Zunächst mal die Audioeinstellungen in der Systemsteuerung überprüfen.Ist in den meis
Antwort 1 (von Wesley Crusher)Auch hier habe ich eine alternative Lösung. Ich schwärme sehr für den Windows Media Player, weil der von vielen Mediaplayern einzig den Equalizer hat und ich damit die Klänge, Volumina ect. zu jedem Titel anpassen kann. Damit der Windows Media Player aber nun auch F
Antwort 1 (von Otto_2)"Naja" wenn es sich wirklich so zugtragen hat, wie es geschrieben wurde, sollte dieser Eintrag nicht mehr aufscheinen. Wenn du jedoch sicher bist, dass tatsächlich nur ein System vorhanden ist, dann mache es mit der 0 Wartezeit auf Systemliste. Ohne, davor zu
Antwort 1 (von Manu_R)Die Festplatte hat definitiv eine Macke. Ich konnte nach vielen Versuchen Windows Vista zwar installieren, jedoch hatte ich das oben beschriebende Problem schnell wieder -> Windows konnte nicht mehr booten und eine Neuinstallation geht nicht oder nur sehr langsam. B
Antwort 1 (von Manu_R)Hab die HDD mit 2 Tools untersuchen lassen, die ist definitiv in einem schlechten Zustand. Habe daher neue bestellt, damit hat sich das erledigt, ich danke euch!
Antwort 1 (von Berbo)[quote author=*ingrid* link=/hilfen-17-406474-0.html#2120851 date=1362425628] Wie vorher geschrieben finde ich die avwin.ini nicht Womit hast Du gesucht? Auch versteckte/geschützte Dateien sichtbar? [quote author=*ingrid* link=/hilfen-17-406474-0.html#2120851 date=13
Antwort 1 (von Khalizy)AsRock Mainboard hat veraltet ACPI 1.1-Unterstützung,das findest du im Handbuch seite 32! ACPI HPET Table Enabeld. Suspend TO Ram Auto Repost Video on STR Resume Yes Ausprobieren. http://www.asrock.com/mb/Intel/4Core1600-GLANM/?cat=Manual
Antwort 1 (von Gustavo)Danke Fritz, habe beide Konten gelöscht und neu angelegt; jetzt funkts! KEINE DOPPELLIEFERUNG MEHR!!! Danke!
Antwort 1 (von acharai81)[quote author=Hannibal624 link=/hilfen-4-406384-0.html#2120767 date=1362382519] Ok also den SATA Treiber hast du gefunden, bitte für andere User auch die Quelle angeben. Also wenn ich das noch richtig rekonstruiere, müsste folgender Link der sein, wo ich den richtige
Antwort 1 (von Otto_2)Hier guck mal dies sollte dein Gerät sein http://www8.hp.com/de/de/products/desktops/product-detail.html?oid=5338905 Hier steht nichts von einer zweiten Grafikkarte. Eingebau ist eine 2 Gig von AMD Diese wird im gerötemanager, vermutlich ist es diese immer noch als VG
Antwort 2 (von acharai81)[quote author=Hannibal624 link=/hilfen-4-406384-0.html#2120912 date=1362494131] Hier guck mal dies sollte dein Gerät sein http://www8.hp.com/de/de/products/desktops/product-detail.html?oid=5338905 Hier steht nichts von einer zweiten Grafikkarte. Eingebau ist eine 2 Gig
Antwort 3 (von Otto_2)Und was steht in deiner Spezifikation? Du hast eine PCIe karte eingebaut. Und dieser Hinweis bezieht sich auf die ONBOARD *Integrierte Grafik ist nicht verfügbar, wenn eine Grafikkarte eingebaut ist. Integrierte Grafikkarte: Intel Graphics Media Acceler
Antwort 1 (von Wesley Crusher)@hannibal624 ich hab jetzt hier einen link auf meinem Hauptsystem liegen - rückgemeldet von AMD aber das wird wohl nicht funktionieren. Das ist ein Treiber für Notebooks und wenn der nicht funktioniert, solle ich mich an meinen Notebookhersteller wenden (die haben mi
Antwort 1 (von Otto_2)Ja, nur mit dem Unterschied, hier war kein AGP Port vorhanden. Ich würde trotzalldem die AGP vorziehen. Eine PCI Schnittstelle hat einen Durchsatz von 33 mehr schafft diese nicht. Eine AGP 2x33. Schon von daher würde ich eine AGP nehmen. Versuche mal, mit einer AGP zu
Antwort 1 (von HCK)Gästebuch mal auf " nur für Freunde lesbar" schalten ???
Antwort 1 (von flcmy)Danke für die infos. Wie durch ein wunder ist Windows wieder hoch gefahren.Hab den Arbeitsspeicher nochmal aus gebaut.Hab dann erst nur 1 GB Arbeitsspeicher wieder eingebaut und und dann alle wieder .Hab 1GB a 4 mal.Nähstes problem ist jetzt ,er zeigt mir Windo
Antwort 1 (von flcmy)Angaben zu meinen PC Windows 7 home System Opti Plex 64 bit Technology Przessor Typ: Intel(R) Core (TM) 2 Quad CPU Q 6600 2,4 Ghz Arbeitsspeicher: 4 GB Grafikarte: Ati genauen Name
Antwort 2 (von experimenteur)Lasse mal ein Festplatten Diagnose Programm laufen. Vielleicht hakelt die Platte, Kabelsitz mal neu einstecken.
Antwort 1 (von HCK)http://www.heise.de/newsticker/meldung/Java-trotz-Notfall-Patch-verwundbar-1815992.html aktivieren , Update , ABSCHALTEN ... ::) :o ;D
Antwort 1 (von Bewief)Das Problem ist vom Tisch !!! Bei einem kleinen Ausflug das Notebook beim Notebook-Service in Maintal abgegeben, bei tollem Sonnenwetter einen Spaziergang am Main gemacht, prims zu Mittag gegessen und dann das Nottebook mit neuer BIOS-Batterie wieder abgeholt. Jetzt lä
Antwort 1 (von gabiX1)Hi vielen Dank, welchen Prozessor und welches Motherboard würde ich denn für ein 64bit System benötigen? KG, Gabi
Antwort 1 (von tieber1)...das ist völlig egal,hat nichts miteinander zu tun,passt alles.
Antwort 1 (von sd_unabdockbar)ich hatte just ein ähnliches problem mit meinem internen card-reader, der einfach unwillens war, die eingeschobene sd-karte wieder loszulassen. "fehler beim abdocken" egal was ich gemacht habe - explorer.exe beenden, ab- & neuanmelden, unlocker drüberlau
(von Ludewig)HERRGOTTIMHIMMEL! WARUM habe ich das nicht schon früher herausgefunden! Es funktioniert wunderbar so wie "SelbstProbierer" es sagt. Danke!
Antwort 1 (von Flowerpower)Es klingt zwar banal, aber die gleiche Problematik habe ich bei 2 Rechner von Medion gehabt. Lösung?:Die Belüftung war zugestellt/verstaubt. Mal versuchen den Deckel seitlich zu entfernen und dann neu starten! Ist ein Versuch wert
Antwort 1 (von Wesley Crusher)Hallo zusammen, das Problem ist mir nicht fremd. Beim Systemstart, bis der PC vollständig hochgefahren ist- dauerts bei mir gute 5 Minuten. Besonders viel Zeit wird hierbei beim Bootvorgang unter WinXP benötigt zum Einlesen angeschlossener USB-Festplatten, zum andere