(von nobs)Also ich habe mir einen pc von fujitsu gekauft auf dem windows 7 noch nicht installiert ist. Als ich meinen bildschirm via vga aber der bildschirm bekommt einfach kein signal. was nun?
Antwort 1 (von ned_devine)http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-6514-0.html Anschluss an eine externe Karte oder wie nun?
(von danjalo)Hallo, ich werde ständig durch Hinweise genervt, dass ich irgendeine neueste Version von adobe flash player runterladen muss (emachines G730,Windows 7); ich kann kein einziges Video, z.B. bei yt, mehr sehen. Ich hab den Download -zigmal probiert, allerdings funktionier
(von Andre)kann man eine Seriennmmer prüfen --> Betrug (nicht das man neu kaufen muss)
Antwort 1 (von zzz)installieren und versuchen zu registrieren, wenn dies nicht gehen sollte, kann es betrug sein. muss es aber nicht, falls das bs mal auf einem anderen rechner installiert war. solltest dich dann evtl mal beim service von ms melden. http://msdn.microsoft.com/de-de/library
Antwort 2 (von jüki)Eine zweifelsfreie Prüfung ist nicht möglich. Auch ein Key, der sich aktivieren läßt, kann anderweitig illegal verwendet werden. Der einzige Nachweis eines rechtmäßigen Besitzes ist der originale Aufkleber. Jürgen
(von Aylin)Hallo liebe Forenuser, da ich vor ca. 2 Tagen Meldungen über zwei Viren meines Antiviren-scanners bekommen habe, und meine E-Mail-Adresse im selben Zeitpunkt "gehackt" worden ist, wurde ich darauf aufmerksam gemacht, meinen PC auf sonstige Viren, Trojaner, e
(von sabrina)Hallo, Ich habe mir vor kurzem ein neues kabelmodem mit zusätzlicher WLAN Funktion geholz. Nun findet mein Laptop das WLAN netzt nicht. Es ist alles richtig angeschlossen. Mit dem Handy komme ich auch ins WLAN Netz rein. Nur mit dem Laptop nicht. Woran kann das liegen
Antwort 1 (von zzz)werden dir von deinem nicht definiertem betriebssytem ander wlan netzwerke angezeigt? ist beim lap evtl das wlan deaktiviert? hast das lap schon mot lankabel mal versucht? fragen über fragen gruß zzz
Antwort 2 (von sabrina)Also mit Lan Kabel gehtbdas Internet einwandfrei. Ich habe übrigens Windows 7 enterprise. Es werden andere Netzwerke angezeigt aber deifinitiv nicht alle. Das WLAN auf dem Laptop ist auch aktiviert. Ich weiß nicht woran das liegen kann :(
Antwort 3 (von zzz)keine 100% garantie. start > systemsteuerung > netzwerk > neues netzwerk erstellen > wlan > verfügbare anzeigen > deins klicken und den assistenten es machen lassen.
Antwort 4 (von zzz)sry, schau mal bitte hier unter zusätzliche wlan konfiguration. http://win7wissen.de/ratgeber/582/wlan-windows-7/
Antwort 5 (von Otto_2)Und weist du auch wie DEIN Netzwerk sich nennt? Wenn du dieses nicht wie @ZZZ angedeutet hat eingerichtet und einen Namen vergeben hast, wird eine Zahlengruppe oder der Name des Routers angegeben. Diesen anklicken, dein Routerpasswort eingeben und fertig.
Antwort 6 (von zzz)@ Hanni ich bin zzz, nicht ZZZ. mit dem smart wurde das netz ja gefunden. grins
Antwort 7 (von zzz)und mal wieder die Korrektur: @ steht für " für/ an" wird nicht im Satz benutzt zu bennenen.
Antwort 8 (von sabrina)Also Verbindung mit einem Netzwerk herstellen funktioniert nicht. Der Laptop findet gar keine konfigurierten Geräte. Bei dem Link wo geschickt wurde, ist ja das Problem dass wenn ich auf das Symbol in der statusleiste klicke, heißt es, es sind keine Verbindungen verf
Antwort 9 (von sabrina)Den Namen von meinem Router weiß ich auvh. Eben dieser der auf der Rückseite des Modems steht. Fängt mit UPC an und dann folgt eine Zahlenfolge.
Antwort 10 (von sabrina)Hat sich erledigt. Es war einfach nur ein WLAN Schalter am Laptop vorne der auf off gestellt war ;D
Antwort 11 (von zzz)unten recht neben der uhr ist ein netzwerksymbol, ist das markiert? dein lap sollte ne leuchte haben, die anzeigt, ob der wlan adapter aktiv ist. wird das angezeigt?
Antwort 12 (von zzz)prima, war eben auch meine vermutung lol danke für deine antwort.
Antwort 13 (von spitzweg)Diese Antwort: sabrina Gast Re: Laptop findet wlan netz nicht « Antwort #2 am: Heute um 18:51:32 » [hr] Also mit Lan Kabel gehtbdas Internet einwandfrei. Ich habe übrigens Windows 7 enterprise. Es werden andere Netzwerke angezeigt aber deifinitiv nicht alle.
Antwort 14 (von Otto_2) ich bin zzz, nicht ZZZ. Entschuldige, wollte dir nur einen Gefallen tun und aus einem kleinen Licht, was ganz großes machen. Aber wie man es auch macht, niemandem kann man es recht machen ;D
Antwort 15 (von zzz)@ Hanni lol, war nich böse gemeint. ;) ;) ;) @ Spitzweg hier muss man ab und zu um die ecke denken, sind nicht alles IT`ler hier. Dein nächster Fehler kommt bestimmt. 8) 8) 8)
Antwort 16 (von spitzweg)Ich hoffe nur, daß du @zzz den nicht findest! Falls du die Meinung vertrittst, daß in dem vorhergehenden Satz kein "@" nötig ist - vergiß es einfach! 8)
(von wade)ich kann die festplatte "c" nicht lesen, kein speicherplatz....vermutlich voll bis "stehkragen" windows xp [color=#000099]------------------------------------------------------------------------------------- Bitte immer einen aussagekräftigen Bet
Antwort 1 (von Otto_2)Danke für die Mitteilung, aber was sollen wir damit? Wenn du XP noch starten kannst, dann entmülle die Festplatte. Wenn du XP nicht mehr starten kannst, Pech gehabt. Solltest du aber dennoch Hilfe benötigen, dann poste dein Problem im verständlichen Sätzen mit Ang
(von Martin.7)Hallo, Will ein Video starten. Das video is in verschiedene SWF Files unterteilt, und mittels einer .exe datei sollte ich mir das Video anschaun können. Wenn ich jetz aber die .exe datei mit dem Adobe Flashplayer starten will so wie es mir angezeigt wird dann öffnet
(von Sani79)Heisst das, das mein modem kaputt ist oder was bedeutet das Ich hab ca.15 min Verbindung mit dem internet bevor sie wieder weg ist und ich bis zu 1std. Oder so warten muss bis ich wieder telefon und internet hab....hoffe jemand kann behilflich sein
Antwort 1 (von DD)Lies mal hier: http://www.wallstreet-online.de/ratgeber/elektronik-und-technik/internet/eingeschraenkte-konnektivitaet-behebung-des-problems
Antwort 2 (von spitzweg)[quote author=Sani79 link=/hilfen-22-410860-0.html#2140899 date=1375798789] ... und ich bis zu 1std. Oder so warten muss bis ich wieder telefon und internet hab....hoffe... In solcher "Ausfallsituation" schau in der Systemsteuerung / Netzwerk- & Freigabec
(von Hedwig)Hi, ich habe ein neues Handy bekommen und versucht über verschiedene Programme meinen PC damit zu synchronisieren. Seitdem spinnt mein Computer sobald ich im Netz bin. Es blinken Felder mit der Nachricht Ihr PC stürzt bald ab oder Die Leistung Ihres PCs ist schwach mi
Antwort 1 (von cosinus)Lesen und umsetzen => http://www.computerhilfen.de/hilfen-17-407828-0.html
(von EXIT)Die neue Programmversion 23.0 wird jetzt über Updates verteilt. Bisher keine Probleme.
Antwort 1 (von HCK)Auf der Mozilla-Seite war bis eben nur die 22 zu ladan , auch der Update brachte nix ... OK,auf ein Neues ... : Immer noch V22... https://www.mozilla.org/de/firefox/fx/ Seltsam ... HCK
Antwort 2 (von A K)Dann gehe mal über die Menueleiste> Hilfe>über Firefox und lass`nach Updates suchen, dann funzt es einwandfrei :) Läuft bisher einwandfrei, mercy ;)
Antwort 3 (von EXIT) Dann gehe mal über die Menueleiste> Hilfe>über Firefox und lass`nach Updates suchen, dann funzt es einwandfrei Das hatte ich auch eigentlich gemeint ! :) ;)
Antwort 4 (von A K)[quote author=Exit link=/hilfen-7-410858-0.html#2140894 date=1375797571] Das hatte ich auch eigentlich gemeint ! :) ;) eben.... ;) :) :D
Antwort 5 (von HCK)Hatte ich vor ca 15 Min.so gemacht , FF als Admi gestartet usw . OK, jetzt ging es per UPD auf XP & W7 ... ::) 8) ;D Seltsame Sache , offizieller Download ist immer noch nicht da . Ich habe gerne immer die neueste Install auf dem PC ... HCK PS..: Nicht verg
Antwort 6 (von A K)[quote author=Ava-Tar link=/hilfen-7-410858-0.html#2140896 date=1375797735] Ich habe gerne immer die neueste Install auf dem PC ... http://translate.google.de/translate?hl=de&sl=en&u=http://www.mozilla.org/en-US/firefox/all-beta.html&prev=/search%3Fq%3DFir
Antwort 7 (von HCK) [???] WAS bitte soll ich mit der Beta ? UND ... WO ist mein Lesezeichen Button geblieben ? Geht nur über die Menü-Leiste bei mir ....
Antwort 8 (von EXIT) WO ist mein Lesezeichen Button geblieben ? Über Anpassen wieder einfügen ?
Antwort 9 (von HCK)Klappt leider auch nicht . Hab mir meinen FF 23 auf Standard rückgesetzt . Nun ist rechts oben Favoriten , Downloads , Home . Die Symbole oben links sind nur noch über Extras erreichbar. OK,mir reicht es erstmal. Mal schauen , wie es morgen weitergeht ...jetzt b
(von 50-Power)Moin habe seit wenigen Tagen nun das Problem, dass meine Badewanne verstopft ist. Habe hier vieles versucht... mit der Saugglocke oder auch Chemischereiniger ect.. am Ende hat nichts geholfen. Heute mal Blech der Badewanne auf die Seite und erst mal ne Stunde sauber ge
Antwort 1 (von 50-Power)Update: Das Witzige an der Geschichte ist ja, ein Fachmann war Gestern da.. dieser meinte aber direkt, dass (hat zuvor die Spühle freigemacht und das wirklich gut) er bei der Wanne nicht viel machen kann außer mit der Saugglocke arbeiten.. das hat eben nur bedingt ge
Antwort 2 (von DD)Normalerweise ist dafür die Hausverwaltung zuständig. Du kannst es aber mal mit dem guten alten Hausmittel-Trick versuchen. 3 Esslöffel Backpulver in den verstopften Abfluss geben und sofort 1/2 Tasse Essig hinterherschütten. Dann den Abfluss verschließen. Es ents
Antwort 3 (von Günni1948)Hi 50-Power. Du kannst die Verschraubungen lösen damit Du das dicke weisse Rohr aus dem grauen rausziehen kannst. In dem grauen Rohr ist ein Dichtungsring in den Du das weisse Rohr wieder vorsichtig reindrehen musst. Gruß Günni
Antwort 4 (von 50-Power)Ja das mit dem Sprudeln hab ich am Sifon sehen können... Plastik schön weggeätzt :D .. funktionieren tut es aber noch. Naja ich hab jetzt alles wieder dran geamcht und der Sifon ist jetzt doch nicht wirklich dicht, morgen kommt der Hausmeister mit seinen Homies und
(von TRSS)Bei der Thematik Gaming bin ich auf einige Artikel im Internet aufmerksam geworden, wo erwähnt wird, dass man PhysX auf die CPU auslagern kann, falls man keine kompatible GPU besitzt. Nun wäre es auch für mich interessant PhysX mit meinem AMD-System nutzen zu können
(von Hilfe)Hallo, eigentlich im Zeitalter der Internet Flatrates ist das normalerweise kein Problem, leider aber bei mir. Habe mir leider von der Telekom LTE via Funk mit einen Volumen von 30 GB nehmen müssen, was anderes in diesen Preissektor gab es nicht. Meine Problem besteht
Antwort 1 (von spitzweg)Besorgst du dir ein AV-Programm auf CD, das bereits vor vielen Monaten auf die CD gebracht wurde, dann ist nach der Installation die Aktualisierung sowohl der Programmdateien auf aktuelle Version und die Aktualisierung der AV-Bibliotheken erforderlich (der "Virus-G
Antwort 2 (von Hilfe) [img][/img]Das wäre ja wie du schreibst eine neu Installation des Programms. Da ich aber schon etwas länger die Avast Software auf dem Rechner hatte ca 3/4 Jahr kann das nicht ganz so sein. Ich bin vor ca 4 Monaten umgezogen und habe seid dem den Rechner eher selten
(von Nick G.)Hallo, seit kurzen bekomme ich den Meldeton das ich usb geräte abgesteckte durch die lautsprecher, danach regieren all meinen usb geräte nicht mehr. Nach nach Hardreset geht alles wieder für kurze zeit. Antivirus komplett durcggelaufen > nix festplette > defrak
Antwort 1 (von spitzweg)Wie gehst du denn mit deinen per USB gekoppelten Geräten um? Steckst du sie - wie vorgesehen - erst ab, nachdem du den Hardwaremonitor "Hardware sicher entfernen" benutzt hast? und das "ok" in der Sprechblase von da kommt? (kommt erst, wenn alle Sc
Antwort 2 (von Nick G.)Danke für schnelle Antwort. Bisher habe ich Maus und Tastatur oder andere USB Geräte nicht ausgertauscht,heißt nein. habe die empfohlende Anwendung gestartet, es ist nicht alles in Gründen Bereich.
Antwort 3 (von spitzweg)Wenn ein Fremder auf deine Probleme eingehen soll, mußt du nun (nach der Deinstallation aller registrierten USB-Geräte und Neustart des PC) beschreiben was NICHT im "grünen Bereich" ist. Fremde können deinen Desktop nicht einsehen!...
Antwort 4 (von Nick G.)Sorry, habe deinen Text zuvor missverstanden, habe jetzt alles was nicht grünwar deinstaliert und PC neu gestartet. Vielen Dank :D Nun werde ich es beobachten Gehe jetzt mal davon aus das es keine verbesserung bringt, was könnte dann noch das Problem sein?
Antwort 5 (von spitzweg)[quote author=Nick G. link=/hilfen-4-410854-0.html#2140875 date=1375792593] Gehe jetzt mal davon aus das es keine verbesserung bringt, was könnte dann noch das Problem sein? Was soll dir darauf geantwortet werden, wenn du noch gar keine neuen Beobachtungen (nach Neusta
Antwort 6 (von Nick G.)auch wieder war, sorry :P ich werd beobachten, bisher sind noch keine auffälligkeiten
(von schanze)Guten Tag, ich habe gerade Urlaub und nun bin ich dabei meinen PC zu optimieren. seit einiger zeit ist mir aufgefallen, dass er relativ lange braucht um hochzufahren. Nun hab ich mir gedacht achte ich mal darauf was er so treibt und war überrascht. Ich schalte ihn ein
Antwort 1 (von Otto_2)Da es nicht nur "EINEN" universal PC gibt, sondern viele Hersteller mit verschiedener Hardware und Biosversionen solltest du mal so posten wie es in dem Link beschrieben ist. http://www.richtig-posten.info/
(von Ponder)Ich bekomme seit gestern immer wieder eine Fehlermeldung: runner.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden. Ich klicke immer auf Problembericht senden, aber irgentwann kommt es wieder. Was ist das und wie kann ich es beheben??
Antwort 1 (von EXIT)Problembericht senden kannst du dir eigentlich sparen.Sollte man sogar eher abstellen. Damit untersuchen Techniker bei Microsoft die Absturzursache und entwickeln eventuell dann neue Updates. Dein Problem wird damit natürlich nicht gelöst und eine Antwort auf eine Pro
(von Kunstcarrie)Moinsen allerseits. Mein Medion (Windows XP) stürzt immer wieder ab, zeigt auf dem Bildschirm Hieroglyphen und nur noch wirres, buntes Zeug.im Hintergrund allerdings ist zum Beispiel d. Radiosender noch zu hören Anfangs dachte ich, dass es an der Hitze liegt. Nach ein
Antwort 1 (von A K)Eine genaue Angabe Deines Läppis wäre von Vorteil, so in etwa: [url=http://www.computerhilfen.de/link-tipps.php?uid=http://www.richtig-posten.info/]richtig posten[/url] Falls eine Radeon Graka verbaut ist, probiere mal dieses Treiberpaket: http://www.chip.de/downlo
Antwort 2 (von Otto_2)Oder lade diese Seite http://www.amd.com/de/pages/amdhomepage.aspx Rechts oben findest du "Treiber download" anklicken und auf "Driver autodetect" klicken. Lade dieses kleine Programm runter und führe es aus. Wird dir automatisch der richtige Treibe
(von Zorno)Hallo, habe folgendes Problem: Ich bekomme ständig Spam aus Italien und SPanien also mit den Domainendungen "it" und "es". Nun würde ich gerne einen Filter anlegen, um genau diese Mails in den Müll zu feuern, da ich genau weiss, das ich von dort
Antwort 1 (von spitzweg)Eine ganze Reihe von Free-Mailhostern gestatten ihren Usern, Filterregeln anzulegen und zu speichern. Beispiel bei web.de: [url=http://s1.directupload.net/images/130806/4wx8ey97.jpg][img]http://s1.directupload.net/images/130806/temp/4wx8ey97.jpg[/img][/url] (Bei manchen
Antwort 2 (von Otto_2)Ich benutze seit Jahren in allen Windows-Anwendungen Spamihilator. http://www.chip.de/downloads/Spamihilator_13007691.html Diesen kannst du nach deinen Wünschen Einstellen. So z.B., dass alle Mails welche nicht in deinem Adressverzeichnis enthalten sind, zuerst mal in
Antwort 3 (von Zorno)Web.de oder andere "Freehoster" kommen nicht in Frage, ich zahle ja für einen Mailserver somit bleibt nur der Weg am Server oder in Thunderbird. Bezüglich der Software, sieht nett aus. Nutzt mir nur leider auch nichts, da für Windows. Ausserdem muss so etw
Antwort 4 (von spitzweg)Niemand kann deinen Berg sehen - da müßtest du schon so viel offenbaren, daß ein Außenstehender damit etwasanfangen kann. Wenn du die Problematik mit Dovecot (Unixoides System) im Linux-Forum anbringst, kann dir vielleicht ein Freak aus der Ecke weiter helfen? [url
(von HCK)http://www.heise.de/newsticker/meldung/Tor-Nutzer-ueber-Firefox-Luecke-verfolgt-1930154.html man ist eben nirgends sicher ::) 8)
(von HCK)http://www.heise.de/newsticker/meldung/BSI-warnt-vor-WPS-Schwachstelle-in-Vodafone-Routern-1930157.html also... ::) :o
(von Maikai)Hallo, ich war letzens bisschen im Internet surfen und dann hab ich aufeinmal bemerkt das ich Streifen auf meinen Bildschirm hab (nur die linke Seite) die rechte Seite ist ganz normal.. und auf der linken Seite ist der Bildschirm auch bisschen getönt :O also etwas dunk
Antwort 1 (von A K)Ohne weitere Angaben z.B. Betriebssystem, Hardware kann man so erstmal vorgehen: - anderen Monitor mal testen - diesen Monitor an einen anderen Rechner testen - Grafikkarte mal ziehen und erneut stecken - Grakatreiber aktualisieren - abgesicherten Modus mal starten -
(von waldemar1)Es ist ja bekannt, das die Anwendung von Tune Up oder ähnlichen Programmen ein erhebliches Risiko für das Betriebssystem darstellt, also möglichst Finger weg, wie ist es aber mit Malwarebutes, SpyBot, Hijackthis, OTL, kann man diese Programme ohne Bedenken, dass mit
Antwort 1 (von A K)[quote author=waldemar1 link=/hilfen-7-410846-0.html#2140815 date=1375744166] welches von den aufgelisteten wäre sinnvoller für XP zu benutzen, oder reicht eine Überprüfung mit dem installierten Antivirenprogramm? HJT ist für die Erstanalyse bei win XP noch nutzba
(von Missmaus2013)Habe seit Gestern grüne Wörter doppelt unterstrichen. Dahinter steckt immer ein Werbebanner, sehr lästig. Wo kommt das her und wie kriege ich das wieder weg? Mein Virenschutz läuft über AVIRA Danke für eine Info
Antwort 1 (von opelmeister)Bleibe ab jetzt bei diesem Thread. Taucht dieses Problem nur bei gewissen Seiten, oder bei allen Seiten auf [???] Sollte das zweite das Problem sein hast du eine Malware eingefangen. Vielleicht lässt sich diese in den AddOns deines Browsers identifizieren. Stel
Antwort 2 (von spitzweg)Mit Worten verknüpfte Werbung - heißt "Intellitext" (IntelliTXT) [url=http://de.wikipedia.org/wiki/IntelliTXT]http://de.wikipedia.org/wiki/IntelliTXT[/url] Sobald der Mauszeiger im Aktionsbereich der doppelt grün unterstrichenen Worte festgestellt wird, tri
Antwort 3 (von Missmaus2013)Dann müsste ich eine Million Eingaben machen, das muss doch einfacher gehen. Habe schon alles mögliche installiert, popups nicht zugelassen, es ändert sich nix.
Antwort 4 (von Otto_2)Um welche Wörter handelt es sich? Gehen diese nur in einem bestimmten Forum oder auf bestimmten Webseiten auf? Wieviele Wörter sind dies? Kannst du diese meiden oder einen anderen begriff verwenden? Hier zum besseren verstehen was so geschehen ist. http://forum.deine-
Antwort 5 (von missmaus2013)Das ist >Intextwerbung. Habe schon alle möglichen scanns durchlaufen. Es ist wie >pebiba es beschreibt im thread von >opelmeister
Antwort 6 (von spitzweg)Wenn es dir zu umständlich ist, ´"Als Administrator" die Datei "hosts" mit den qwenigen URLs zu ergänzen, die auf den von dir besuchten Seiten mit Intellitext verbunden sind, dann mußt du lernen, mit der Maus "geschickter" über die Zei
Antwort 7 (von Missmaus2013)Natürlich kann man der Maus diese Wörter umfahren. Trotzdem ist es lästig, da auf jeder Seite, die ich öffne. Das muss doch wieder zu löschen sein ohne Deinen großen Aufwand. Ich habe das seit einem Tag, vorher nix. Diese Werbung überall kotzt mich an, auch die d
Antwort 8 (von opelmeister)Du bist immer noch die Antwort auf die Frage nach den AddOns schuldig. Ich hatte auch mal so ein Problem. Da half nur noch ein Eingriff in die Registry um das abzustellen. Das Addon lies sich auf normalem Wege nicht deinstallieren.
Antwort 9 (von Missmaus2013)Ich habe keine add on´s
Antwort 10 (von spitzweg)Trage doch mal eine URL solcher Seite mit "jeder Menge" seit kurzer Zeit mit Intelli-Werbung hier ein - dann kann dir besser geraten werden. Großspurig ablehnen, selbst etwas zu unternehmen, wird dir dir Werbung nicht ausblenden!
Antwort 11 (von Missmaus2013)Anti malware habe ich laufen lassen, aber wie gesagt: Es ist wie von >opelmeister auf die hingewiesene Seite.
Antwort 12 (von Missmaus2013)Ich kann die Seiten nicht kopieren und hier einstellen. Ich habe windows 8 ganz neu und bin noch etwas blöd :-( Außerdem sitze ich jetzt 5 Stunden hier und krieg gleich ne Macke. Muss erstmal raus, bis später und vielen Dank.
Antwort 13 (von spitzweg)Niemand erwartet von dir, eine Seite hier rein zu kopieren - die Frage war: die Adresse der Seite hier bekannt zu geben. (Vermutlich Auswirkungen der bereits bekommenen "Macke", daß du das mißverstanden hast.)
Antwort 14 (von opelmeister) Ich kann die Seiten nicht kopieren und hier einstellen Die Seiten nicht, sondern die Links der Seiten ;) Ps. Spitzweg war etwas schneller ;D
Antwort 15 (von opelmeister)Ach je, Windows8. Ich glaube ich habe dieses Phänomen auch unter Windows 8 und em IE10. Da ich aber z.Zt. an meinem Arbeitsplatzrechner sitze und der nur den IE8 hat, kann ich das im Moment nicht nachvollziehen. Evtl. heute Abend.
Antwort 16 (von Otto_2)es gibt verschiedene methoden diese Werbung abzuschalten. Da ich FF verfwende bewerkstellige ich dies mit ADD-BLOCK Plus Hier noch etwaszum Schlau machen. Möglich, dass du dies dann besser verstehst. http://blogabissl.blogspot.co.at/2012/11/in-text-werbung-abschalten-g
Antwort 17 (von spitzweg)So... so... mit "A.d-Block Plus" Die Einschätzungen was dieses Tool leistet und die dahinter verborgenen Macher eigentlich bezwecken - das solltest du auch lesen! (schon gelesen haben!) A.d-Block Plus Undercover – Einblicke in ein mafioeses Werbenetzwerk [ur
Antwort 18 (von Otto_2)Ist alles Ansichtsache und Auslegungsache. Wenn mann den PC nur, so wie ICH zum Internet benutze ist es mir Scheix egal was die Werbefritzen und Online Manager über ADD_Block schreiben. Hauptsache ICH habe Ruhe von der Werbung. Ansonsten habe ich ja nichts zu verbergen
Antwort 19 (von Missmaus2013)Ja, leider hat die Macke schon umsich gegriffen. Deshalb war ich mal bei Sony am Postdamer Platz. Die Leute da sind keine Programmierer. Ein guter Geist hat auch die Hilfsseiten aufgerufen. Dabei st herausgekommen, dass diese Intelli Werbung über Java kommt. Habe also
Antwort 20 (von HCK)Java kann man im IE mit QuickJava nach belieben an/aus stellen . Im Bild sind Java & Silverlight AUS ...
Antwort 21 (von Otto_2)Danke für deine Rückmeldung, IE10 ohne Java unter Win8 OK. Ist vermutlich die Metroversion, diese funktioniert auch ohne Java. MS will ja "ALLE Plug-Ins" abschalten. Bei der Desktopversioen, wie auch bei anderen Anwendungen kann es ohne Java zu Darstellungs-
(von Oliver9615)Hey Liebe Comunity, ich brauche dringend Hilfe, Ich muss für morgen für die Arbeit einen Verlaufsbericht fertig stellen, der in meinem Falle benotet wird, also brauche ich dringend Hilfe! 1. Ich habe Windows 7 Home Premium 64 - 3GB Ram - Rest kenne ich leider nicht 2
Antwort 1 (von Oliver9615)Für Leute die das hier nochmal lesen und das selbe Problem haben- 1. Pc 15 Minuten vom Strom genommen stehen lassen 2. Während dieser Zeit eure Windows Cd+ Produktkey suchen 3. Während dieser Zeit eure Internetstick Cd's und co suchen 4. Den Pc einschalten. 5.