(von mietze82)Hallo, ich habe seit kurzem ein Problem mit meinem CD-laufwerk an meinem Laptop. Meine Tochter hat damit immer wenn ich beim arbeiten war ein Film angeschaut und ich konnte so in Ruhe arbeiten. Jetzt spielt er auf einmal nichts mehr ab.. Dachte erst, das die DVD von me
(von Klaus F.)Welche der vielen Dateien/Ordner muss ich in das Audiograbber-Verzeichnis auf meiner Festplatte extrahieren - alle? Hab´s versucht. Da kam ne Fehlermeldung...
(von PascalPaul)Hallo liebe Community, Mir ergibt sich seit einigen Tagen ein schwerwiegendes Problem. Und zwar fing alles damit an, das mein PC immer wieder abstürzte wenn ich aufwendige Spiele gespielt habe. Habe auf einen Grafikkarten Defekt getippt (hatte eine Geforce GTX 480).
Antwort 1 (von 50-Power)Hoffe das der Rechner vom Strom war, als du die Grafikkarte ausgesteckt hast. Ansonsten, hast du ja die Fehlerquelle stark eingegrenzt, indem du neues NT und neue Grafikkarte gekauft hast. Bei so etwas tippe ich stark auf ein Mainboard fehler, ich mein von Asrock kann m
Antwort 2 (von PascalPaul)War er nicht, was heißt das jetzt? :o beide Grafikkarten kaputt? :( Hast du ein Mainboard zu empfehlen für mich?
(von pistolero2)guten tag ich habe einen laptop mit win 7 mit einer festplatte von 450 gb als ich in eingestellt hatte habe ich 2 partitionen erstellt einmal mit 50 gb für das betriebssystem und einmal 400 für den rest kram. das problem ist jetzt nur das diese 50 gb vo
Antwort 1 (von spitzweg)[quote author=pistolero2 link=/hilfen-5-411118-0.html#2142101 date=1376767993] [color=maroon]1)[/color] es ist mir nicht gelungen die partitionen zu fusionieren geschweige denn die 400 gb partition zu aktivieren um die sachen dort weiterhin speichern zu kön
(von bluedayzzz)ich habe ausversehen meine "Intel" Grafikkarte deaktiviert, nun ist der Bildschirm schwarz, wie kann ich das wieder rückgänig machen? Habe bereits die Knopfbatterie 15 min rausgenommen, geht trotzdem nicht. War im Geräte Manager, hab gedacht, da ich 2 Graf
Antwort 1 (von 50-Power)Wie, du hast also noch eine GTX verbaut und möchtest nun deine Intel-HD nutzen? Rein logisch gesehen ist die Intel-Grafikösung leistungstechnisch schäwcher, falls das andere eine externe Grafikkarte sein sollte. Kommst du ins Bios? Dort die Standardwerte laden und t
Antwort 2 (von bluedayzzz)ich möchte die gtx nutzen und habe die intel deaktiviert, aber desswegen sehe ich nix mehr aufm monitor. Und nein, kann ich leider nicht. Ps: ich versuche das problem möglichst schnell zu lösen, also ja ist er.
Antwort 3 (von 50-Power)Ist den der Monitoranschluss an die GTX angebunden? Schau mal nach.
Antwort 4 (von bluedayzzz)Ich habe nachgeschaut, aber ich denke schon (nicht sicher) denn sonst würde sie wenn er an ist nicht leuchten. Hier mal ein bild: [img width=720 height=404]http://i.epvpimg.com/8l3ud.jpg[/img]
Antwort 5 (von 50-Power)Naja was heist Leuchten. Die allgemeine Funktion der Grafkkarte hat ja nichts mit dem Monitor zu tun. Sofern die Grafikkarte Strom vom Netzteil bekommt (In deinem Fall wir es so sein, da sie anscheinend "leuchtet") wird sie auch funktionieren. PS: netter CPU
Antwort 6 (von bluedayzzz)Schätze ja, denn direkt dahinter ist ein HDMI Anschluss, und sonst ist dazwischen kein Platz. Und im Geräte manager habe ich sie ja auch schon gesehen.
Antwort 7 (von bluedayzzz)Und es ging ja mal, desswegen denke ich dass ich nur die Intel Grafikkarte wieder aktivieren muss.
(von Günter Krebs)Hallo !!! Ich bin neu in diesem Forum und bitte um Unterstützung !! Wer kann mir sicher ein paar Tip´s geben wie ich die BIOS Batterie in meinem Notebook ACER ASPIRE 6920G wechseln kann !!!! mit freundlichen Grüßen
Antwort 1 (von 50-Power)Naja, hinten die Platine freischaufeln, also die Abdeckung auf, die kleine Bios-Batterie für etwa 5 Minuten raus und dann.. ja die Frage hat sich dann wohl geklärt^^ So sie die Batterie aus: http://www.laptiptop.com/bilder/produkte/gross/Fujitsu-Siemens-Bios-Batter
Antwort 2 (von spitzweg)Solche Fujitsu-Siemens-CMOS-Batterie sieht bei Acer für den Aspire 6920G aber "leicht anders" aus - etwa so: [img]http://s1.directupload.net/images/130817/785yqkp5.jpg[/img] (da ist der Plastikmantel um die Knopfzelle herum)
(von goodcat)Also folgendes: Habe mir vor einigen Tagen über chip.de freeware downgeloadet. Seitdem erscheint, wenn ich surfe, [???] immer anstelle von google als startseite irgendwas ähnliches, aber auf russisch !! Wenn ich nun unter "Extras - Einstellungen usw."
(von OwhJa)Hallo zusammen Mein Problem ist ich hab mp4 dateien von meiner tochter wo sie ihre ersten worte spricht und hab da ausgerechnet kein ton bitte hilfeeee :-)
(von ScofieldGER)Hallo erstmal, und zwar habe ich ein kleines Problem. Seit dem ich das letzte mal die Verbindung vom meinen Laptop ( Toshiba l650 108 ) zu meinem Flachbildfernseher per HDMI Kabel getrennt habe, ist es im Einstellungs Bereich AUFLÖSUNG so geblieben und sagt mir das m
Antwort 1 (von Otto_2)FN/E5 schon versucht umzuschalten? Im ATI CC Erkennung und Indifikation auch nicht geholfen? Bei der Angabe welcher Bilschirm eingestellt ist, befindet sich ein rechts ein Pfeil, hier sollte auch der Lappi aufscheinen. Geht dies? Wenn ja diesen markieren. Ansonsten TV w
Antwort 2 (von ScofieldGER)Danke erstmal, das Problem ist das Catalyst sich aus irgendwelche unbekannten gründen nicht Installieren lässt und Windows Update installiert den Grafik Treiber, seit dem wird mir auch angezeigt das ich eine HD 4500 besitze obwohl dies nicht der fall ist. Wenn ich au
Antwort 3 (von ScofieldGER)Ich habe nochmal meinen TV angeschlossen und per FN / F5 getrennt. Jetzt wird mir im Fenster Auflösung folgendes angezeigt. BILD: http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/unbenannt2skxc4lpzhq.png
Antwort 4 (von Otto_2)Sieht danach aus, dass dein Bildschirm nicht erkannt, oder ein falscher Treiber installiert wurde. Installiere den alten Toshiba Treiber wieder, oder wenn du den Tag weist wo alles noch funktioniert hat, mache eine Systemwiederherstellung. Schau mal auf die AMD Se
(von claudi)microsoft works funktioniert nicht richtig ich kann keine texte einfügen dann schreibt er immer fehler im programm
(von TheChamp0007)Ich brauche DRIGEND Hilfe bitte! Ich habe mir ein neues Headset/Mirko gekauft es angesteckt an meinen Laptop & seitdem ist meine "Lautstärke" weg/deakstiviert :( Alles drum & dran kann ich nict mehr nutzen - als wäre es gelöscht worden ..Lautstärke
Antwort 1 (von Otto_2)Um Hilfe SCHREIEN und keine Angaben machen. Hellsehen können wir nicht, aber wenn wir ordentliche Daten der hard und Software haben einige Tips geben. Also poste mal: Welcher Laptop Hersteller und Typenbezeichnung? Welches betriebsystem? Und welches Headset? Mit Klinke
(von arti do)Bei der Neuinstallation von Windows 7 erscheint obige Fehlermeldung. Fehlercode ox80070057
Antwort 1 (von Otto_2)Kurz und bündig wie dein Thread https://www.google.at/search?q=+Fehlercode+ox80070057&ie=utf-8&oe=utf-8&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a&gws_rd=cr Suche dir was aus, oder Poste mal nach dieser Anleitung. http://www.richtig-posten.info/ K
(von mietzelmann)Hallo ich habe irgendwas in meinem Browser oder Free Download Manager verstellt, daß flash streams nicht mehr automatisch erkannt werden. bedeutet, daß der manager sie nicht mehr erkennt und downloaden kann. es ist ganz gleich welchen manager ich versucht habe. kann m
(von janosch)Hallo Zusammen Ich habe ein Problem mit Musik von alten Platten zu überspielen auf CD. Bin schon über 2 Wochen täglich am Suchen und versuchen! Zuerst mein PC: Prozessor: Intel (R) Core (TM) i7 PCU 920, @2.67 GHz / Mainboard: Truckee Pegatron Corporation / Arbeitssp
(von mr.crabs) Moin.Mein Standartbrowser ist eigentlich Firefox.Schaue ich mit meinem Laptop (IBM T42,Win 7,64MB Grafik) im Netz Videos,gehts einigermassen ruckelfrei,HD-Videos laufen ganz schlecht! Gestern habe ich es mal mit Explorer 10 versucht,und-alles viel,viel besser;selbst HD
(von carly)Hallo, was für eine version soll ich nehmen vollversion oder OEM bzw Retail-Version
Antwort 1 (von A K)[quote author=carly link=/hilfen-5-411106-0.html#2142046 date=1376742178] Hallo, was für eine version soll ich nehmen vollversion oder OEM bzw Retail-Version eigentlich reicht dies vollkommen aus: http://www.ebay.de/bhp/windows-7-home-premium-32-64-bit-deutsch für
Antwort 2 (von DD)[quote author=A K link=/hilfen-5-411106-0.html#2142048 date=1376742572] Bei der OEM Version hast du vermutlich kein Handbuch und keine aufwändige Verpackung. und keinen kostenlosen Support durch MS. Ansonsten bleibt alles gleich.
(von cool-fellow)In einem Restaurant sitzen zwei Schweizer. Am Nachbartisch zwei Deutsche. Die Schweizer bekommen ihr Essen. Es ist nicht salzig genug. Also nimmt der eine Schweizer den Salzstreuer. Leider ist dieser verstopft. Der Deutsche am Nachbartisch sieht einem Weile zu, wie der
(von MarioAUT)Huhu! Ich hoff ich bin hier richtig. Ich schieß einfach mal los: Hab heute mein MMX 300 und meine Asus Xonar STX bekommen, gleich eingebaut, lief alles supi. Wollte dann wie jeden Tag ne Runde LoL zocken, FPS von 60 auf 30 unten.. Hab mich mal durchgegooglet..leide
Antwort 1 (von 50-Power)Was ist den LoL? Hast du an den Settings rumgespielt? Ist die Grafikkarte auf dem neuesten Stand? Treiber ect?
Antwort 2 (von JonDoNym)LOL=League of Legends kein Akronym für lautes Lachen. Die Bedienung des MMX 300 über die USB Soundkarte vll schuld,falls benutzt.Bei intern genutzter Soundkarte ASUS Xonar fallen Lautstärkeregler Stummschaltung weg. Den Treiber MMX 300 deinstallieren und mal nicht
(von teste.mal)Gibt es zur Anfrage von Zartbitter [url=http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-411098-0.html]http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-411098-0.html[/url] betrifft "Crossloop entfernen" noch einen Link, der tatsächlich zu einem anderen Thema führt oder soll das &
Antwort 1 (von HCK)Da ist was schief-Gelaufen . Einer hat unter WINDOWS gelöscht , ein anderer den unter Hardware gesperrt ! Habs nochmal gemeldet ....
Antwort 2 (von A K)er steht nun hier: http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-411098-0.html#2142010 da Ava-Tar den Doppelpost gemeldet hat, ist es doch sinnlos in 2 Threads mit gleichem Thema weiter zu machen. Aus diesem Grund wurde der erste Thread mit Hinweis auf diesen geschlossen.
(von Kairos)guten abend, ich hab da ein kleines problem mit meinem pc , wenn ich zmb nur im internet surf, und firefox auf hab passiert es selten das mein pc einfach nicht mehr reagiert, ich hab im hintergrund immer musik laufen über windows media player die aber ohne probleme ode
Antwort 1 (von A K)Nachdem Du Windows neu installiert hast, hast Du dann auch erst den Chipsatztreiber aktualisiert/installiert ? WLAN Treiber mal aktualisiert ? Was sagt die Ereignisanzeige dazu, welche Komponente zum Einfrieren führt ?
Antwort 2 (von Kairos)wo kann ich das in der Ereignisanzeige den auslesen ? , chipsatz treiber werd ich jetzt gleich aktualisieren, die sache ist ja das problem tritt dann garnicht auf, dann öffters hintereinander .
Antwort 3 (von A K)[quote author=Kairos link=/hilfen-5-411100-0.html#2142032 date=1376735667] wo kann ich das in der Ereignisanzeige den auslesen ? , Klicke in der Systemsteuerung auf "Verwaltung/Ereignisanzeige" und öffne "Windows-Protokolle". Klicke dann auf &quo
Antwort 4 (von Kairos)ah ich habs ;D ich hoffe mal das ist erlaubt, ich hab mein protokoll gefilter und hochgeladen,
Antwort 5 (von A K)Mal den Autostart aufräumen und automatische Programmstarts und Toolbars entfernen. http://www.dirks-computerecke.de/windows-7/windows-7-autostart-aufraeumen-mit-msconfig.htm Auch mal die Temp Verzeichnisse, Cookies und Caches löschen.
Antwort 6 (von Kairos)mach ich regelmäßig mit ccleaner, mein autostart ist aber schon aufgeräumt,
(von Radfix)Windows XP, Ich bekomme nach dem Start immer folgende Fehlermeldung: Fehler beim Schreiben in das Prgrammverzeichnis. Bitte stellen Sie scher das ihr Benutzerkonto über ausreichende Rechte verfügt
(von Zartbitter43)Hallo ihr Lieben, wie kann ich auf meinem PC (Windows XP) CROSSLOOP entfernen? Über die Systemprogramme hat es leider nicht geklappt Vielen Dank für Eure Hilfe Zartbitter43
Antwort 1 (von HCK) [???] https://www.google.de/search?q=CROSSLOOP+entfernen&ie=utf-8&oe=utf-8&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a&gws_rd=cr 8) DA bist Du schon fertig ?
(von kati)hallo leute ich habe keien ahnung von pcs und brauch grad mal n bisschen hilfe. ich habe einen hp laptop mit windows 7. ich habe noch nie mit dem computer lan verbindung gehabt weil ich immer wlan hatte was immer gut funktioniert hat. jetzt wollt ich n inernet kabel e
Antwort 1 (von spitzweg)Vom Desktop des Windows-7 aus über den Windows-Startbutton - Systemsteuerung - Alle Systemsteuerungselemente - GeräteManager -> dort den Komplex "Netzwerkadapter" öffnen Bei fehlenden Treibern für den LAN-Adapter sollte der aber schon beim Öffnen des
Antwort 2 (von Otto_2)Aber das Lankabel ist mit dem Router und dem Lappi verbunden? Was für Icon werden rechts unten in der Taskleiste angezeigt? Klick malmit rechts auf das Icon und öffne das "Netzwerk und Freigabecenter" ,dort "Adaptereinstellungen ändern" anklicken.
Antwort 3 (von kati)Broadcom802.11g network adapter der laptop ist mit ist von pc zu modem verbunden, alle anderen im haus haben internet mit dem kabel also muss es an meinem pc liegen. wenn ich es einsteck und auf netzwerk geh und adapter zeugs dann zeigt nur wlan an sonst garnix. also g
Antwort 4 (von Otto_2)So wird dies nichts. Wird die Lankarte nun im Gerätemanager erkannt? Vermutlich nicht, da diese ja im Netzwerk-Freigabe-Center nicht angegeben ist. So sollte der Geräte manager und das Center bei gefundener Lankarte aussehen. Kann sein, dass diese im Bios deaktiviert
Antwort 1 (von 50-Power)Hol dir das von BeQuiet E9 500W. Das reicht aus und ist in seiner Leistung einfach perfekt. http://www.hardwareversand.de/articledetail.jsp?aid=51137&agid=1627&pvid=4n73nnj2v_hkgn76f7&ref=13
Antwort 1 (von Nadinee)Vielen Dank für die Antworten und die Hilfe!! Habe mittlerweile bemerkt dass sich hinten am Pc gehäuse eine Meg dicke Schicht Staub angesammelt hat. ich denke mal dann wird im inneren des Pc's nicht viel anders ausshen.Der Pc wir düber die Jahre hinweg sicherlic
Antwort 1 (von Otto_2)Aber ganz-ganz vorsichtig. da kann auch was kaputt gehen. Vor allem kein starkes Gebläse verwenden. Mit einem weichen Haarpinsel die Lüfter und Schlitz vorsichtig entstauben. Den Rechner so aufstellen, dass sich der Staub am Boden sammelt- Danach kann der Staub
Antwort 1 (von Letsbyme)Also sollte ich dann nach einen QuatCore Prozessor suchen mit einem 775er Sockel ? und ist ein QuatCore Prozessor besser für Arma 2, MW2, Black Ops 2, Crysis 3ect. -> Spiele. Mit dem jetzigen Prozessor kann ich die Spiele alle Spielen. Ist der QuarCore Prozessor be
Antwort 1 (von 50-Power)Sicher ist ein QuadCore besser. Spiele die auf 4 Kerne zurückgreifen können wie Crysis3 ect. haben einen großen Nutzen davon. Wenn du dir den etwas schnelleren Core2Duo holst, wirst du kein wirklichen Nutzen haben, da die Leistung fast gleich bleibt. Leider gibt es
Antwort 2 (von Letsbyme)Also laufen die Spiele mit dem Prozessor genau so wie mit dem D925, weil ich nur eine neue Grafikkarte brauche ?
Antwort 3 (von Letsbyme)So ignorieren wir meine letzte Antwort die mit der Graftikkarte ich habe jetzt etwas herumgeforscht und kann ich den http://www.amazon.de/Intel-Prozessor-3-0GHz-Sockel-LGA775/dp/B001D86S3G/ref=sr_1_6?s=computers&ie=UTF8&qid=1376740508&sr=1-6&keywords=Int
Antwort 4 (von DD)Würde auch gehen, ja. Hier die unterstützten CPUs für das Board: http://de.msi.com/product/mb/G41M-P26.html#?div=CPUSupport
Antwort 5 (von Letsbyme)Ich Danke euch beiden ihr habr mir sehr geholfen nach einer Frage weiß ich auch schon bescheid und das Thema ist beendet ;D Der http://www.amazon.de/Intel-Desktop-Prozessor-Q6600-Sockel-L2-Cache/dp/B000MM37JW/ref=sr_1_1?s=computers&ie=UTF8&qid=1376739038&s
Antwort 6 (von Letsbyme)Ok wenn das leben leicht wäre ;D Ich habe mich bei den Beitrag sehr vertahen: Ich Danke euch beiden ihr habr mir sehr geholfen nach einer Frage weiß ich auch schon bescheid und das Thema ist beendet ;D Der http://www.amazon.de/Intel-Desktop-Prozessor-Q6600-Sockel-L
Antwort 7 (von 50-Power)Wie gesagt, die Auswahl was du verbauen kannst ist relativ einfach. Du musst nur darauf aufpassen dass es für dein Sockel 775 ist, falsch malchen kannst du da eigentlich nichts, außer das du wieder nen Core2Duo holst :D Und JA du kannst den kaufen, ist einer der best
Antwort 1 (von Mike47)Hallo liebe Freunde von www.computerhilfen. Ihr habt mir sehr geholfen. Der Fehler lag tatsächlich auf dem Mainboard. Ich habe mir heute eine externe Soundbox gekauft und bin sehr zufrieden. Ich wußte vorher nicht, dass es so etwas überhaupt gibt.Danke! Sauerbaum
Antwort 1 (von A K) :o :o ;) :) ;D ;D ;D ;D ;D
Antwort 1 (von roover)erst mal danke für eure überlegungen! was ich tun könnte, wenn der login nicht mehr reanimiert werden kann, weiss ich, und dafür habe ich auch die nötigen werkzeuge (knoppix, festplattenmanager, antiviren-cd etc.) mir geht es vorerst um die frage, wie ich den log
Antwort 1 (von spitzweg)Aktuelles Paßwort entfernen / neues Paßwort einrichten So wäre erst einmal Zugriff auf die Festplatte möglich. Wenn nicht anders erreichbar, nutze dazu "Offline NT Paßwort- & Registry Editor" von Petter Nordahl-Hagen: [url=http://pogostick.net/~pnh/n
Antwort 1 (von A K)Führe mal dieses Fixit von Microsoft über Update Probleme durch: http://translate.googleusercontent.com/translate_c?depth=1&hl=de&prev=/search%3Fq%3DMicrosoft%2BFixit%2BFehlercode%2B8007041D%26biw%3D1600%26bih%3D737&rurl=translate.google.de&sl=en&
Antwort 1 (von waldemar1)wie währ´s mit ebay http://stores.ebay.de/acesupplier11 die Lieferzeit ist etwas länger, weil Ausland, habe mit diesen Verkäufer gute Erfahrungen gemacht
Antwort 1 (von teste.mal)@waldemar1 Bei welchem Angebot auf der eBay-Seite (Lieferant u.U. ein Cage-People aus Hong-Kong) spart man denn da mehr als beim Abkauf in DE? Bei evtl. Rücksendung wird das auch ziemlich problematisch. Wenn das Produkt stimmt und funktioniert mag ja alles ok sein. Ei
Antwort 1 (von Nico E.)Es kommt immernoch derselbe fehler :-[
Antwort 1 (von A K)[quote author=Nico E. link=/hilfen-4-411072-0.html#2142021 date=1376733332] Es kommt immernoch derselbe fehler :-[ Gut, dann führe mal bitte den Befehl ckdsk /f /r aus Antwort 3 durch.
Antwort 3 (von A K)o.k. kam nicht gleich deutlich aus den Antworten hervor, dass Du beide Varianten bereits ausgeführt hast. Steht etwas in der Ereignisanzeige über kritische Fehler ?
Antwort 1 (von fstruempf)Modem: Thomson, Model: THG520 Router: Belkin ...wie gesagt, laut Anbieter ist mit beiden Geräten alles in Ordnung. Verbindung ist gut. Hier mal alles Router-Einstellungen die ich wählen kann... Log-Dateien konnte ich keine finden :( Vllt. ist der Router einfach schon
Antwort 1 (von fstruempf)Vielleicht hilft ja das ... Protokolldatei Systemprotokoll Aug 17 08:24:26 router user.info udhcpd: udhcp server (v0.9.8) started Aug 17 08:24:26 router user.info udhcpd: udhcp server (v0.9.8) started Aug 17 08:24:26 router user.notice igmp[27214]: igmp started! Aug
Antwort 1 (von CDU rulez)[QUOTE]Videodateien [...], die haben aber kein Vorschaufenster?[/QUOTE]Stimmt, so etwas haben mp4-Dateien auch nicht.
Antwort 1 (von teste.mal)@CDU rulez - seit wann ist das so? - "Dann ist bei mir nämlich etwas faul." [url=http://s14.directupload.net/images/130817/ql2lhfgw.jpg][img]http://s14.directupload.net/images/130817/temp/ql2lhfgw.jpg[/img][/url] Hast du im Windfows-Explorer - Menü "Ex
Antwort 2 (von herman)In den Ordneroptionen ist alles OK. Bei den anderen Dateien werden die Voprschaubilder ja auch angezeigt (MTS,AVI) Hermann
Antwort 3 (von Otto_2)Ob es hilft, weis ich nicht. Habe selbiges Problem unter Windows 8. Manche Videos werden mit Vorschaubild angezeigt bei anderen wieder nur das Symbol der Anwendung welche es abspielen soll. Unter Windows 7 die festplattenbereinigung aufrufen. Findesst eine Option
Antwort 4 (von herman)das hat leider nicht geklappt.Die MP4 Dateien sind immer noch ohne Vorschau-Bild. Hermann
Antwort 5 (von Otto_2)Dann hast du unter Windows 7 gleiches Problem wie ich unter W8. Keine Lösung bisher gefunden. Du könntest aber noch versuchen einen MP4 Codecs zu installieren. W7 Codepack oder ähnliches. Wie wird die MP$ abgespielt? Laut Bild mit WMP, oder? http://www.chip.de/downl
Antwort 6 (von herman)Sind denn Codecs auch für das Vorschau-Bild zuständig oder nur für das Abspielen des Videos? Hermann
Antwort 7 (von Otto_2)Sowohl als auch. Wenn ein ein Codecs nicht erkannt wird, kann die Datei auch nicht geöffnet werden. Auch als Vorschaubild muss diese geöffnet werden. Ist auch nur eine Annahme richtige Antworten diesbezüglich wurden keine gefunden. Wie schon erwähnt, bei mir werden
Antwort 8 (von herman)hallo, vielen Dank für die Tipps. Ich habe eben das K-Lite Codec Pack installiert und nun ist auch das Vorschaufenster für MP4 Videos da. Hermann
Antwort 1 (von Peter Raciukiewicz)hallo zaunk,ja die led leuchtet fährt sogar an aber nach mehrmaligem ruckeln passiert nichts mehr,es schaltet ab.Die cd oder dvd die im gehäuse steckt trudelt dann aus wenn ich die lade öffne...
Antwort 1 (von Missmaus2013)Tune Up wurde hier empfohlen!!! Habe auch FF de-und neu installiert. Nix besser!
Antwort 1 (von 50-Power)Würde dir gerne bischen helfen, wenn du ein paar Daten von deinem Rechner geben könntest. Poste sie hier doch mal, dann sehen wir mal ob die Leistung erst einmal ausreicht und ob dein Rechner evtl. am Limit schwebt. Auch kannst du wärend du Spielst, mal das Program
Antwort 1 (von Kazuma03)Alles klar dann vielen danke für die Antwort. Noch was. Was sollte ich bei dem Prozessor beachten? Also schon Quadcore und wieviel Ghz und einer von AMD oder Intel?
Antwort 1 (von 50-Power)Die MHz Zahl spiel zwar eine Rolle, doch nicht wie damals bei den alten guten Pentium3/4 Zeiten. Heute sind viele anderen Faktoren im Vordergrund. Intel hat ansich viel mehr Leistung Pro Mhz an der Spitze. AMD selbst gibt mehr P/L dem Kunden, dennoch liegt Intel mit s
Antwort 2 (von Kazuma03)Also die gtx 770 kostet um die 360 Euro. Also für den Prozessor könnte ich schon zwischen 100 und 200 Euro blechen. War arbeiten über die Ferien ;D
Antwort 3 (von 50-Power)Also ich würde an deiner Stelle, erst einmal nur die Grafikkarte holen. Deine CPU hat immer noch genug leistung für die heutigen Ansprüche, alleine durch die Grafikkarte, wird deine Leistung schön ansteigen, das sollte dann reichen. Vom welchem Hersteller möchtes
Antwort 4 (von Kazuma03)Ich würde glaube ich Gigabyte nehmen oder vielleicht Gainward. Was würdest du empfehlen ?
Antwort 1 (von A K)gut, dass Dir geholfen werden konnte :) Danke auch Dir für die Rückmeldung.