(von Kaboran)Hey an alle ich habe ein extrem Nerviges Problem unzwar kann ich keine Anwendungen starten bzw nur sehr wenige unzwar kommt sogar beim schon beim starten für jedes Programm wie Skype oder Steam eine Fehler Meldung mit (Der Prozedureinsprungpunkt"LdrSystemDllInitBl
(von Sabine Berger)mit meinem Vista-PC komme ich nicht mehr ins Internet, weder über LAN-Kabel noch über WLAN. Im Netzwerk- und Freigabecenter lautet die Meldung "Mit eingeschränktem Zugriff verbunden". Der Rechner erkennt sowohl meinen Router als auch meinen Repeater (Endung
Antwort 1 (von spitzweg)Wenn dieser Nachsatz nicht wäre: - Fritz Box 7390 Ich kann mit dem Rechner über den Browser auch die Fritz Box nicht mehr aufrufen (weder über den Internet Explorer noch über den Google Chrome). hätte ich angenommen: Das private Netzwerk wurde in ein öffentliches
Antwort 2 (von Sabine Berger)Vielen Dank für die Antwort ! Ich lass grad den avast laufen. Aber leider wurde der mangels Internetzugriff halt nicht mehr aktualisiert seit Ende Mai...
(von crazy6n)Hallo, auf meinem Laptop ist Windows 8 drauf und ich benutze als Webbrowser den Firefox 23.0 Es kommt sehr häufig vor, dass der Browser sich aufhängt"... D.h., dass dann die Webseiten nicht richtig angezeigt werden. So als ob die Templates total zerschossen wer
(von Thomas4Pauline)Ich komme mit meinem neuen Laptop Acer Aspire M5-481T (Win7 64bit) nicht ins Internet. Alle anderen Geräte im Netzwerk haben über die selbe FritzBox Internetzugang. Die Verbindung meines Laptops zur FritzBox (7270) wird sowohl über LAN als auch über WLAN mit "
Antwort 1 (von ned_devine)Der Läppi bekommt also eine IP-Adresse automatisch vom Router zugewiesen? PING funktioniert dagegen nicht? [???] Hast Du eine Sicherheitssoftware auf dem Läppi installiert? Welche wenn ja?
(von wsunter)Hallo, auf Basis welcher Programmiersprache ist das kleine Programm auf dieser Webseite: http://www.iap.uni-bonn.de/P2K/applets/a2.html aufgebaut? Gibt es eine Möglichkeit, es runterziuladen? Wenn ja, wie?
(von thorhardt)hi leute,gibt es für android einen browser,der ohne sonderberechtigungen auskommt?ich bin ja totaler opera fan,aber was das ding abverlangt ist dreist.und ff gibt es nicht.ich will auch keine rechteüberwachungsapps oder so ein zeug installieren.ich kam nur günstig an
(von Nico E.)Hallo, Ich habe mal ne frage ... undzwar mein PC läuft eigentlich bisauf das die hdd(denk ich mal) ab und zu hängt also der pc fährt hoch und sobald ich eine größere anwendung starte hängt er sich auf bzw. die hdd lampe geht aus und ... nach etwa 1min. hört man
Antwort 1 (von A K)Führe mal ein "chkdsk /f /r" durch. Eventl. sind einige Sektoren Deiner Festplatte beschädigt, die mit chkdsk repariert werden können. Erklärungen zu chkdsk hier: http://de.wikipedia.org/wiki/CHKDSK weitere Erklärungen und Vorgehensweise hier: http://
Antwort 2 (von Nico E.)letzte fragmentierung war vor relativ langer zeut und es ist windows 7 drauf
(von cool-fellow)Ein schon etwas älterer Millionär erzählt in seinem Club, er werde demnächst wieder heiraten, eine superhübsche 20jährige Blondine. Als er gefragt wird, wie man mit 70 denn noch so eine junge Frau dazu bewegen könne, zu heiraten meint er: "Ich habe ihr gesa
Antwort 2 (von Meebling)Und wo bekomme ich jetzt eine Million her?
Antwort 3 (von cool-fellow)[quote author=Meebling link=/hilfen-9-411070-0.html#2141895 date=1376588395] Und wo bekomme ich jetzt eine Million her? Von Dr. Nope, wenn du die Plagiatsvorwürfe zurücknimmst!!! :o :P ;D ;)
(von Annemarie)Wenn ich ein Update mit allen aktuellen Windows Updates mache und dem anschließenden Neustart sieht das Start Menü und die Taskbar seltsam aus, ohne Farbe und wie von einer Version von anno dazumal, auch der Windows Explorer sieht ganz anders aus. Mein letztes fehlerf
Antwort 1 (von zaunk)Hallo, sagst Du uns auch noch, um welches Windows es sich handelt, davon gibt es mehrere ? Machst Du die Updates vollautomatisch oder manuell, d.h. kannst Du die neuen Updates einzeln auswählen ? Gruß, zaunk
Antwort 2 (von Annemarie24)Sorry, es handelt sich um Windows Vista. Die Updates mache ich manuell und kann sie auch einzeln auswählen. Durch Ausprobieren über das Zurücksetzen auf den letzten Wiederherstellungspunkt und dann die Updates einzeln auswählen, habe ich herausbekommen, daß es sic
Antwort 3 (von ned_devine)Lies mal direkt hier: http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-411054-0.html
(von keedoo)ist es möglich ein Design aus Iweb zu übernehmen um Visitenkarten zu gestalten?
(von fstruempf)Hallo. Ich habe seit Wochen das Problem, dass meine Internetverbindung nicht richtig funktioniert und ständig für kurze Zeit ausfällt. Das erscheint oft bei Webseiten die größere Daten zum laden haben (zB Youtube). Es erscheint dann immer die Fehlermeldung (Chro
Antwort 1 (von HCK) Modem und Router funktionieren und haben eine gute Verbindung. 1. welche sind das ? 2. zu welchem Provider ?
Antwort 2 (von spitzweg)Lies dir mal den thread von Xaser durch - ab hier: [url=http://www.computerhilfen.de/hilfen-22-410979-0.html#2141592]http://www.computerhilfen.de/hilfen-22-410979-0.html#2141592[/url] Und laß uns wissen was du in solcher Abbruchsituation erkennst. Verlischt die DSL-LED
(von CRad)Heute habe ich eine Mail mit zwei Worddokumenten im Anhang erhalten. Ich habe einen IMac, nutze ein Sun Java online E-Mail-Portal meiner Uni über Safari, mein Betriebssystem ist MAC OS 10.8.4 (Mountainlion) und ich habe Office:mac 2011 installiert. Insofern sollt
(von Tiande)Hallo Microsoft erkennt meine Orginal Key Nr. nicht an. Mein Festplatte hat den Geist aufgegeben usw. Jetzt habe ich eine neue Festplatte, aber Microsoft erkennt meine Key Nr. nicht an. Muß ich mir jetzt auch noch eine neue Software kaufen ??
Antwort 1 (von cosinus)Was genau soll das heißen? Poste den exakten Wortlaut der Meldung Und um welche Software von MS es genau geht solltest du auch mal erwähnen
Antwort 2 (von Tiande)Windows 7 Home Premium SP1 Das Ms Programm lief vorher 100 % Key Nr. ist original von CD usw. Wenn ich die Key Nr. eintippe zeigt er Fehler an
Antwort 3 (von cosinus) Wenn ich die Key Nr. eintippe zeigt er Fehler an Danke für den exakten Wortlaut der Meldung! >:( Du willst mir doch nicht sagen, das Setup schreibt einfach nur "FEHLER" :P
(von Mike1988)Guten Tag, ich suche eine Projektmanagement Software, die einfach zu bedienen ist und auch für nicht so erfahrende Computernutzer leicht verständlich ist.Ich habe mir mal im Internet einige Softwares angeguckt und mir gefiel auf den ersten Blick die [url=http://www.b
(von herman)hallo, ich habe einige Videodateien in MP4 umgewandelt, die haben aber kein Vorschaufenster?? Wie bekommt man das eingerichtet? Im Internet konnte ich da noch nichts passendes finden. Ich habe Win 7, 64 Bit. Hermann
(von Ratze)Hallo,mein DVD Laufwerk wird nicht mehr gefunden,weder im Gerätemanager oder im Bios dort steht es zwar aber nur in der Bootreihenfolge und wird auch nicht erkannt!!Habe auch keine "upper und lower " in der registry also kann ich diese auch nicht löschen.Hab
Antwort 1 (von zaunk)Hallo, leuchtet denn das LED, wenn Du das Laufwerk öffnen willst ? Läßt sich überhaupt das Laufwerk öffnen ? Was passiert, wenn Du eine DVD/CD einlegst bei laufendem Windows ? Eventuell ist das DVD-Laufwerk defekt ? Gruß, zaunk
(von Missmaus2013)Liebe Helferlein, ich habe seit ein paar Tagen Firefox 23 installiert und seit gestern geht alles sehr langsam. Bei IE 10 ist alles wie immer. Was ist bei Firefox nun wieder kaputt? Vielen Dank an alle
Antwort 1 (von Missmaus2013)Was soll man alles erzählen? Der Browser braucht lange, um die Seiten aufzubauen. Tune UP 2013 ist schon mal durch.
Antwort 2 (von EXIT)TuneUp war schon mal keine gute Idee. Damit kannst du dir ganz locker mal die Registrierung (Registry) zerschießen. Auf solche Programme lieber verzichten ! Daher kann es auch an TuneUp liegen,das es jetzt mit Firefox ein Problem gibt,weil die Registrierung womöglich
Antwort 3 (von HCK)Deaktiviere mal alle Addons . Ist er dann schneller ? Wen JA , jew 1 Addon dazu aktivieren & testen . Übeltäter aktualisieren oder entfernen ...
Antwort 1 (von badboyfx)OK, wenn du dich nicht so auskennst: Hast du deinen Bildschirm im Mainboard in den Grafikausgang gesteckt, oder unten in die Grafikkarte?
Antwort 1 (von Kazuma03)50- power also liegt es eher an der Grafikkarte und nicht an den anderen Teilen? Ich will mir eventuell die gtx.780 besorgen sollte hardwaretechnisch dann fast.alles auf höchster Auflösung gehen??? Badboyfx das kann ich dir nicht sagen da.der pc fertig angekommen ist
Antwort 1 (von Lalala)Hallo! Also ich habe genau das gleiche Problem, allerdings gibt es bei mir bei "Farbschema ändern" kein "Windows Aero" mehr! Wisst ihr vielleicht woran das liegen könnte?? Bin ein wenig hilflos [???]
Antwort 1 (von A K)Es kann sein, dass sich das genannte Feld "Farbschema ändern" nicht mehr in der Systemsteuerung zu finden ist. Jetzt heißt es "Design ändern" und ist in der Systemsteuerung unter "Darstellung und Anpassung" zu finden.
Antwort 2 (von Annemarie24)Ich habe ebenfalls das gleiche Problem. Nach dem Update ist das Farbschema „Windows Aero“ nicht mehr vorhanden. Ich habe das auch nicht an anderer Stelle gefunden. Hat noch jemand eine Idee was man da machen kann, um das „Windows Aero“ wiederherzustellen oder empfie
Antwort 3 (von Strewby)also ich habe auch eben das update gemacht und seit dem ist bei mir auch das Windows Aero theme weg. Wenn ich dann wie hier beschrieben unter "Design ändern" das design durch "durchsuchen" ändern möchte, finde ich zwar das Aero theme, aber wenn ic
Antwort 1 (von badboyfx)Dochdoch, bei den Pixma kann man mit der Bestätigung, dass man sich des Risikos bewusst ist, weiterdrucken.
Antwort 1 (von Blümchen)Hallo und guten Morgen, bevor ich gestern meinen Hilferuf startete, habe ich Avira 2 Mal angeschoben und den Rechner neu gestartet. Heute ist der Vierensuchlauf in knapp einer Std. beendet gewesen. "Gottes Wege sind unergründlich." Danke für Deine Antwort.
Antwort 1 (von A K)[quote author=50-Power link=/hilfen-4-411044-0.html#2141851 date=1376516342] dann siehst du mal ob er überhaupt ohne Mainboard-Steuerung läuft genau, Antwort 4 letzter Teil ;) :)
Antwort 1 (von 50-Power)Jup hatte es gelesen, war nur weger dem Teil mit dem Netzteil und CPU Kühler verwirrt, da der ja nicht direkt dranklebt :)
Antwort 1 (von Otto_2)Hier mal ein Thread welcher sich mit diesem Problem befasst. Jedoch ne andere Grafikkarte. http://extreme.pcgameshardware.de/asus/119386-asus-27t1e-fehler-mit-hdmi-2.html Welcher Grafikkartentreiber wird verwendet? der von Lenova oder einer von der AMD Seite? Mit dem Le
Antwort 1 (von Frank)Diesen Threat hatte ich schon gelesen und er hat das Problem gelöst aber nochmals vielen Dank. =) Wenn ich den Treiber von Lenovo nutze stürtz CCC ab. Auch die Audiosoftware funktioniert dann nicht mehr. Bei dem von AMD direkt und von Intel zeigt er mir die falschen G
Antwort 2 (von Otto_2)Und der Treiber auch wenn falsche Karten angezeigt werden, funktioniert? Wenn ja, belasse es im Prinzipp ist es egal was angezeigt wird. Kommt bei Treibern immer wieder vor, da diese ALL IN hergestellt werden. Oder Versuche es mal so http://forums.lenovo.com/t5/Edge-Ser
Antwort 3 (von Frank)CCC funktioniert nicht bei folgenden Treibern: http://support.lenovo.com/en_US/downloads/detail.page?DocID=DS029745 http://support.lenovo.com/de_DE/research/hints-or-tips/detail.page?&DocID=HT074007 Falsche Graka im Gerätemanager: http://support.amd.com/de/gpudo
Antwort 4 (von Frank)OK danke. Wenn ich es dabei belassen kann und das kein Problem ist dann gut =) da kann ich mit leben. Vllt ändert sich das ja beim nächsten Treiberupdate von alleine ^^ Also Probleme gelöst-Danke
Antwort 1 (von Higges)Schalt mal IPv6 in den IP-Einstellungen Deines Netzwerkadapters ab und sieh nach, ob da feste Einträge zum DNS hinterlegt sind. Löschen bitte. :) Wie mache ich das?
Antwort 1 (von ned_devine)Unter Win7: Systemsteuerung - Netzwerk und Internet - Netzwerkaufgaben - Adaptereinstellungen ändern. Da dann den Haken bei IPv6 entfernen.
Antwort 2 (von spitzweg)Drahtlos-LAN-Adapter Drahtlosnetzwerkverbindung 3 Das ist doch der erwähnte USB WLAN-Stick, der keine Probleme bereitet. Ob das Deaktivieren der IPv6 im Falle hier "der Bringer" ist - das nehme ich nicht an. (Obwohl dieser (unklare) Rest einer IPv6 beim DNS-S
Antwort 3 (von spitzweg)Vergessen: [hr] Ethernet-Adapter LAN-Verbindung: Medienstatus. . . . . . . . . . . : Medium getrennt [hr] Drahtlos-LAN-Adapter Drahtlosnetzwerkverbindung: Medienstatus. . . . . . . . . . . : Medium getrennt [hr] Drahtlos-LAN-Adapter Drahtlosnetzwerkverbi
Antwort 1 (von SGKFAN)es steht in der registry drin. Gestern beim Runterfahren hat es meinen Sound abgespielt aber beim Hochfahren heute nicht: Ich denke das bekomme ich schon hin!Vielen Dank für die Hilfe in diesem Forum,das ist wirklich nicht überall so. mfg SGKFAN
Antwort 1 (von Dani93)Gibt es zu diesem Thema denn nun eine Lösung? Ich habe exakt das selbe Problem!-.-