Forum
Tipps
News
Frage stellen
Menu-Icon


Computerhilfen Tagesübersicht: Alle Beiträge vom 13.8.2013

« 12.8.2013    14.8.2013 » Zur Monatsübersicht August

Lexmark X2620 Drucker an FRITZ!Box als Netzwerkdrucker einrichten


(von S_LIner)
Hallo zusammen, ich habe einen USB Drucker (Lexion X2620) und möchte den an meine Fritzbox (7330) anschließen und den Drucker dann als Netzwerkdrucker in unserem Haus verwenden. Jetzt habe ich mich schlau gemacht und folgende Anleitung bei AVM gefunden: 1 Vorbereitu



Prozessor für mainboard


(von josefs2011)
Hallo an alle, Da ich wieder auf zweiten computer meine alte spiele spielen möchte, brauche noch nur ein Prozessor zu kaufen. Meine Frage: welche prozessor (Schwächste, Langsamste) passt noch für Mainbord Elitegroup MCP61M-M3. Mfg. Josef



Datenverlust nach Neuinstallation des Betriebssystems nachdem computer folgende fehlermeldung angeze


(von Anna)
Hallo ihr schlauen computerflüsterer!! ; ) Ich habe folgendes problem: Der akku meines pcs ist seit etwa 1 jahr komplett hinüber weshalb ich immer das stromkabel dran gelassen hab. Dieses funktioniert auch nicht mehr so 100%-ig und so ist der laptop öfters mal unve



Update Email-Bewerbung


(von Pauli)
Hallo! Bisher hatten email-Bewerbungen (pdf) eine Größe bis 3MB. Wie groß dürfen sie aktuell sein? Hoffe ein Personaler ist hier!



TastaturbelegungMintLinux


(von BerndG)
Hallo! HabeeinProblemmitmeinerTastatur.MeinLaptopistnaßgeworden.JetztgehendreiTastennichtmehr.Leichtzuratenwelchedabeiist. ::) WiekannmandieTastenumbelegen?z.B.LeertasteaufdieWindowsTaste? UnddieNumLockTasteistdabei.LeiderschaltetsichbeiMintnachjedemLogindieNumLockta

Antwort 1 (von BerndG)
Habe jetzt überall ein Leerzeichen reinkopiert! ----------------------------------------------------- Hallo! Habe ein Problem mit meiner Tastatur. Mein Laptop ist naßgeworden. Jetzt gehen drei Tasten nicht mehr. Leicht zu raten welche dabei ist. ::) Wie kann man die

Antwort 2 (von BerndG)
Ist B l ö d s i n n  so ein schlimmes Wort daß es ausgetauscht werden muß? - Nagut.  8)



Problem mit TimeMachine/MacOS


(von iosif)
Hallo Die TimeMachine (TM) sichert nur den Ordner "Benutzer". Also beim Starten der  TM heisst es: TM speichert 150 GB (aber mein HD hat 180 GB) Dann nach 130 GB ist fertig - kommt aber keine Fehlermeldung sondern einfach "Sicherung abgeschlossen&q



Router wird erkannt, aber es kann keine Verbindung aufgebaut werden


(von Higges)
Hallo zusammen, ich habe das Problem, dass mein Laptop (Compaq Presario CQ61) zwar meinen Router (T-Kom Speedport W723V Typ B) findet, jedoch keine Verbindung aufbauen kann. Mit anderen WLAN-Geräten im Haushalt (Handy, PS3, Desktop-Rechner) habe ich dieses Problem nic

Antwort 1 (von ned_devine)
MAC-Adressenfilter im Router aktiviert? Vielleicht reicht auch die Menge der per DHCP zu verteilenden IP-Adressen nicht aus, wenn schon andere Geräte verbunden sind.

Antwort 2 (von Higges)
Danke für die schnelle Antwort. Hat aber bis vor 1-2 Tagen problemlos funktioniert. Und ich habe seitdem nichts an der Router-Konfiguration geändert

Antwort 3 (von ned_devine)
Hast Du den Router mal ein paar Minuten vom Stromnetz getrennt / ausgeschaltet? Wenn das nicht hilft, lösch am Notebook die gespeicherte WLAN-Verbindung, such das Netz erneut und gib dann den erforderlichen WLAN-Key erneut ein.



Lautsprecher keine normale Töne - klingt blächernd


(von Liebmaus62)
Fehlermeldung ist nicht vorhanden bei Musikwiedergabe über Lautsprecher intern kommt die Musik wie in einem Blecheimer zurück geschallt ? An was könnte es liegen und was kann ich zur Abhilfe tun ? Wer kann mir da weiterhelfen !?



IMac 27"2013 Lüfter zu laut ?


(von Nico.H)
IMac 27" 2013 Grafikkarte: Geforce GTX 680MX mit 2GB Arbeitsspeicher: 16GB Ram Prozessor: Intel(R) Core(TM)i7-3770 CPU @ 3,40 GHz Speicher: 1TB mit Fusions Drive Folgendes, mögliches Problem: Habe vor ein paar Tagen meinen neuen IMac bekommen und meine Spiele



Mein Rechner fährt nicht mehr hoch!


(von Raptor1283)
Mein Pc bekommt Strom, Led´s leuchten und die Ventilatoren laufen auch, dennoch fährt er nicht hoch und der Monitor zeigt an " Kein Signal". Woran liegt das? Habe der Grafikkarte schon eine Wärmetherapie verpasst doch auch dies war vergebens. Danach war zwa

Antwort 1 (von Otto_2)
Dann solltest du mal mit einer ander Grafikkarte versuchen. Wenn dann noch immer gleiche meldung mal die RAM bis auf einen entfernen und abwechselnd mit nur einem Ram starten. mehr ist auf Grund der exakten Beschreibung des Problems nicht zu raten.

Antwort 2 (von Raptor1283)
Das mit den RAM Riegeln abwechselnd zu starten hat auf kurzer Sicht funktioniert. Meine Grafikkarte ist jedoch in Ordnung sie hat keine Spuren eines defektes. Leider habe ich keine zweite Grafikkarte zum testen da.

Antwort 3 (von Otto_2)
Das mit den RAM Riegeln abwechselnd zu starten hat auf kurzer Sicht funktioniert. Meine Grafikkarte ist jedoch in Ordnung sie hat keine Spuren eines defektes. Wenn dies funktioniert hat, hast du ein Problem mit dem Speicher nimm einen anderen jeweils in allen Slots de



Medion Laptop kaufen ja/nein?


(von StephanieK)
Hi, ich habe heute einen Medion-Rechner gefunden, der eine ziemlich gute Ausstattung hat. http://www.mein-deal.com/medion-erazer-x7819-fur-1149e-173-notebook-mit-i7-3630qm-16gb-ram-und-128gb-ssd/ Preis/Leistung scheint ja ganz gut zu sein, allerdings schreckt mich Medi

Antwort 1 (von Uwe)
Meinst du jetzt einen Notebook oder PC, mit diesen Sachen? Einen High End Rechner kriegst du locker für 1200, der noch stärker ist als das Notebook. Ein Gaming Notebook o.O ist geschmackssache, da zahlt man meist mehr, als drin ist. Wenn jemand das zum richtigen Sp

Antwort 2 (von 50-Power)
Ich glaube Uwe hat die Frage nicht verstanden. Hier wird lediglich gefragt, ob der Kauf dieses Medion-Lappi gerechtfertig ist und ob Medion allgemein ein guten Eindruck macht. Nur so am Rande,  die Medion Erazer Serie wird von MSI produziert. Fast alles was von M



HP DX2400 MT EU PC fährt nicht mehr hoch


(von S_LIner)
Hallo zusammen, hoffe jemand von Euch kann mir helfen. Ich habe, wie im Betreff geschrieben, ein Problem mit meinem HP DX2400 MT EU PC. Er fährt nicht mehr hoch, wenn ich ihn anstelle passiert nichts. Der Bildschirm sagt nur kein Signal und geht in den Standby Modus.

Antwort 1 (von S_LIner)
So bin über Umwegen doch schon allein auf die Antwort gekommen. Ich fand sie hier im Forum. http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-321438-0.html 1 RAM Riegel ist defekt. Als ich den defekten Riegel entfernte lief er wieder. Mit freundlichen Grüßen S_Liner



Dateiberechtigungsfehler; Schreibgeschützt


(von Manfred Johner)
Ich habe per Stick Worddateien (Word 2003) auf den neuen PC Windows 8 übertragen (Open Office). Sie erscheinen nun über ein Kompatibilitätsmodul für Word. Ich kann sie zwar bearbeiten, muss aber jede Änderung unter einem neuen Dateinamen speichern, was bei einem tÃ



Ausgeschaltete Brennfunktion


(von Jürgen)
Dies betrifft auch Windows 7. Ich habe mich mit dem genannten Problem vor einigen Tagen schon einmal hier gemeldet. Aber der Kontakt wurde abgebrochen, weil es zu Missverständnissen kam. Ich melde mich jetzt noch einmal, weil ich keinen Schritt weitergekommen bin und

Antwort 1 (von Elisa3)
Der alte Thread ist bekannt,es wurde auch schon einiges versucht.Gib doch mal die genaue Bezeichnung des Brenners an. Benutze das Nero-Info Tool und starte mal eine simulation,dort wird angezeigt wo der Fehler liegt. Ein Screenshot des Info Tools hier mal einzufügen.

Antwort 2 (von Jürgen)
Danke erstmal für die Antwort. Aber was ist das "Nero-Info Tool"? Und willst Du wirklich die Bezeichnungen der beiden Laufwerke, die ich ausprobiert habe?



G35 Headset BUG ?


(von Nexor)
Hallo liebe Freunde, ich habe seit ca. 3 Wochen das G35 von Logitech. Alles Soweit auch gut NUR , wenn ich bei Skype laber und dabei Spiele, aber auch wenn ich nur laber , geht das headset immer wieder aus und dann an . Unten bei Windows sieht man dann immer "Kein



Grafiken/Bilder werden nicht angezeigt [Design Problem]


(von O.cool)
Hey ho Leute, so hab mich nach langer Zeit doch durchgerungen Windows 8 noch Mal eine Chance zu geben. (Bitte jetzt keine Diskussion über das OS) Allerdings ist mir das standard Design und die damit verbundenen "Individualisierungsmöglichkeiten" zu langwei

Antwort 1 (von Nope)
[color=#000099]Mit einem Standard-Design kommt aber alles richtig?    [/color]

Antwort 2 (von O.cool)
[quote author=Dr.Nope link=/hilfen-5-411020-0.html#2141741 date=1376423129] [color=#000099]Mit einem Standard-Design kommt aber alles richtig?    [/color] Ja mit dem Standard-Design ist alles normal (siehe Bilder). Die "Designs mit hohem Kontrast"



Treiber unter Windows 8


(von Blümchen)
Hallo und guten Tag, ich mußte mir einen neuen Rechner kaufen, der läuft unter Windows 8. Für meinen Scanner (Canoscan lide 20) und meinen s/w Tunerdrucker (HP Laserjet 5P) finde ich keine Treiber mehr. Hat jemand einen Einfall, wie ich um Neukäufe rum komme? Fre

Antwort 1 (von Otto_2)
Wird sicher problematisch. Für den Scanner stellt Canon lediglich Vista Treiber bereit. Du kannst versuchen diesen Vista Treiber im kompatibilitäts Modus als Admin zu installieren. Detto beim Drucker. Ansonsten gibt es nur als alternative Neukauf von Geräten, oder da



Iweb templates


(von keedoo)
wo muß ich die einbauen? Danke  ():-)



Startprobleme beim Hochfahren


(von mittelholz)
Betriebssystem Windows7, PC AMD Athlon Der PC schaltet sich beim Bootvorgang ab. Bei mehrmaliger Wiederholung des Einschaltens wird der Fortschritt beim Booten größer (bis "Windows wird gestartet"). Nach ca. 15 Wiederholungen bootet der PC ordnungsgemäß un

Antwort 1 (von zaunk)
Hallo, da Du selbst die Vermutung hast, daß es am Netzteil liegen könnte, versuche mal ein anderes (Ausleihen von Freunden, wenn möglich ). Hast Du das problem schon länger ? Hattest Du davor vielleicht etwas neues installiert, Hardware, Software ? Die Angaben zu De



Bluescreen nach Windows 8 Installation


(von spammy)
Hi habe folgendes Problem, ich habe meinen PC mit Windows 8 und einer neuen SSD aufgesetzt. Soweit hat dies auch alles wunderbar geklappt. Nun merke ich aber, nachdem der PC lange stand und ich ihn hochfahren will, dass er einn Fehler wirft. Erst ist der Bildschirm ga

Antwort 1 (von Otto_2)
Solltest mal mitteilen welches Board du benutzt. Chipsatztreiber und Bios für W8 und SSD werden vom Hersteller bereitgestellt? Auch könnte der Fehler in der Auslagerungsdatei liegen. Wie Groß und auf welcher Platte wird diese bereitgestellt.

Antwort 2 (von spammy)
Es ist ein MSI Z77A-G43. Da ich den PC neu aufgestezt habe, hab ich direkt die TReiber vom Hersteller aus dem Netz gezogen und installiert aber ich schau nochmal. Also der Biostreiber ist aktuell, dieses TReibertool ist auch installiert Intel Rapid Storage Technology D

Antwort 3 (von Otto_2)
Könnte durchaus mit der Intel Smart technologie zusammenhängen. Da ich aber mit SSD wenig Erfahrung habe, kann ich dies nicht beurteilen. Hier schau mal, könnte dir weiterhelfen http://www.pcwelt.de/ratgeber/Windows-SSD-fuer-Intel-Smart-Response-konfigurieren-659408

Antwort 4 (von spammy)
Okay ich werde mal nachschauen. Laut Intel Daten Storage ist der Festplatten Cache aber aktiviert. Weiß jetzt nicht ob das damit zusammenhängt.



windows 7neu installiert plötzlich ständiger bildschirmausfall programme beschädigt


(von cranket91)
[???] :'( hallo ich hab nen laptop windows xp home edition wo windows 7 neu installiert wurde . mehrere probleme sind nachdem monate vergingen aufgeteten ;verfügbare wlan zeigen nicht mehr an , der bildschirm plötzlich oft hintereinander schwarz und mal läuft e

Antwort 1 (von Intel Core i7)
Zu wieviel prozent ist der Prozessor (und ram) ausgelastet wenn er langsam läuft? Probier mal sämtliche Treiber zu updaten. Welche Grafikkarte hast du?

Antwort 2 (von Otto_2)
Naja, schon ein betagtes Ding, so aus 2005. Siemens stellt für dieses Ding nur XP Treiber bereit. Zumindest habe ich keine anderen gefunden. Nur mit den Windows 7 generischen Treibern kann es schon nach Updates vorkommen, dass irgend ein Gerät nicht funktioniert. Hier



Spooler Fehler 1068



Antwort 1 (von A K)
vielleicht hilft dies: Öffne die Windowseingabekonsole: Start > cmd und cmd.exe wählen. Rückfragen bestätigst Du. Alternativ gelangt man auch über die Tastenkombi Win-R in die "Ausführen" - Konsole und dort cmd eingeben. Im DOS-Fenster gibst Du nun



Systemsound's ändern



Antwort 1 (von SGKFAN)
ja hab ich,in dem Auswahlfenster steht jetzt "Meine Sound's"(unter etlichen anderen von Windows).Unter XP ging das ja fast genau so,eigenen Sound auswählen, fertig. Ganz am Anfang hat er mal den Sound beim Abmelden abgespielt,aber jetzt nicht mehr.Die Be

Antwort 1 (von EXIT)
Bei Windows 7 läuft das doch ein wenig anders.Der Startsound lässt sich hier nicht so einfach ändern.Dieser ist hier in der imageres.dll Datei integriert. Hier mal eine Anleitung von @ jüki http://www.computerhilfen.de/jueki-loader.php?load=http://www.computerhilf

Antwort 2 (von spitzweg)
Habe in Windows-7 (auch "Ultimate" wie es jüki getestet hat) der Aktion "Geräteanschluß" eine Datei "glocke.wav" (Aufzeichnung einer Kirchenglocke - Dauer: 06 Min. 04 Sec. Groesse: 62.824 kb - Bitrate: 1411 kBit/s) zugeordnet - die Datei



Kaufberatung: Monitor



Antwort 1 (von 50-Power)
Die allerwenigsten Flachbild-Monitore machen überhaupt 75 Hz, außer sie sind relativ neu. Meiner ist ca. 2 Jahre alt und macht nur 60 Hz, glaube das war damals Standard (und ist es auch eigentlich heute noch). Pauschal gesagt, Je mehr Herz, desto besser, ganz klar. Di



Drucker vom Server?



Antwort 1 (von zzz)
gib die datei mit dem treiber im inet frei, oder installiere über den server die treiber auf jedem rechner, sodass die treiber beim nächsten einschalten des/der clients installiert werden. was für einen server nutzt du?

Antwort 1 (von zzz)
stry nicht inet, sondern netzwerk/arbeitsgruppe

Antwort 2 (von jüki)
Ich nehme an, Du verwendest USB- Drucker und Router. Beide müssen für USB- Netzwerk- Zugriff geignet sein. Ich verwende beispielsweise einen D-LINK- Router und einen Drucker Canon IP4600. Die Treibersoftware des Routers bringt eine Software "SharePort" mit -

Antwort 3 (von SilentWolf)
Danke für die Antworten von euch aber ich habe keine von den Antworten verstanden bzw. ist auch nicht das was ich genau meine. Es ist so, das ich eine Domäne habe und Clients. Ich wollte es jetzt so machen, das ich die Treiber irgendwie (keine Ahung leider) auf den S



Kaufberatung: Grafikkarte bis 300€



Antwort 1 (von 50-Power)
Die Radeon HD 7970 natürlich das beste in Sachen Leistung was hier geboten wird, weit aus schneller wie die GTX670 der Nvidia Familie. Da muss man schon mind. mit einer  GTX 680 daher rollen damit es mit der Karte aufnehmen kann. Wobei wiederum die neuere Familie,



Neues Nexus-7 hat-Probleme-mit-GPS



Antwort 1 (von svenner_hro)
Hat mein Transformer auch.....aber für mich eher uninteressant. Das Nexus wird trotzdem von mir gekauft..... ;)



Pc geht nicht mehr an



Antwort 1 (von Pigpen)
Ich vermute, daß das Netzteil trotzdem defekt ist. Hast du die Möglichkeit, ein anderes Netzteil zu verwenden?

Antwort 1 (von 50-Power)
Mit einer Büroklammer? Wie meinst du das, definier mal! Bei solchen Problemen, also das der Rechner kein Strom mehr hat ect. kann eigentlich entweder nur das Netzteil oder das Mainbord sein. Also wenn du die Möglichkeit hast, ein Ersatzgerät zu holen (fahr zum Mediam



Laptop fährt nicht hoch -Bootschleife



Antwort 1 (von Otto_2)
Da ich keine Ahnung habe auf welcher namentlich bezeichneter Partition Windows installiert ist, wenn auf D:/ muss auch der Festplatten-Buchstabe eingegeben werden. Versuche mal chkdsk C: /f  /r dann mit gleichem Befehl aber D: oder schau mal nach welchen Buchstaben

Antwort 1 (von twister11)
Ja ich glaube irgendwie hat sich die partition gesperrt. Nachdem ich meine Daten gesichert habe, habe ich die festplatte formatiert und versucht windows neu zu installieren. Doch beim löschen der Partitionen konnte ich die neu erstellte Partition nicht als instalatio

Antwort 2 (von Otto_2)
Tut mir leid, dass ich dir nicht mit meinen Tips helfen konnte, aber so ist es nun manchesmal. Danke für deine ausführliche Rückmeldung



Board für Xeon E3-1230-V3 oder Xeon E3-1240-V3



Antwort 1 (von 50-Power)
Den einzigen Sinn, den eine solche Aktion haben kann ist es mit einer AMD als Hauptkarte durch eine schwache NVidia trotzdem PhysX zu kriegen. Soll schon öfter funktioniert haben, wobei die NVidia dann auch wirklich nur Physixberechnungen macht. Alles andere an Kombina

Antwort 1 (von NichtDa)
Hat 50-Power noch die CPU vergessen..... Xeon ist für Server/Workstation FCLGA1150 erfordern ein mit Intel 64-Bit-Architekturen kompatibles BIOS,das wohl kaum jeder Hersteller unterstützt.Übrigens Intel C224-Chipsatz wo der Preis für den Xeon wirklich verlockend ist

Antwort 2 (von arcat)
Hallo zusammen, danke erstmal für die Antworten. Ich habe mich leider schon ziemlich festgelegt bei der Hardware. Alles soll auf Leistung, Stromverbrauch und Anschaffungskosten optimiert sein. Die Radeon Grafikkarte soll wie gesagt nur den Monitor versorgen, nichts

Antwort 3 (von 50-Power)
Morgen, also ich habe es ja schon mal geschrieben und zitiere es noch einmal.   Ein PCI Express 2.0 x16 Slot bringt der Grafikkarte 100% Leistung. Wird die Leistung jetzt auf zwei Grafikkarten geteilt, also PCIe 2.0 x8 haben deine Karten jeweils ca. 96% leistun

Antwort 4 (von arcat)
Hi 50-Power, vielen Dank nochmal für die ausführliche Erklärung. Habs dann wohl jetzt verstenden. Nur nochmal, um sicher zu gehen: Bei der Kombination 16er-Steckplatz mit 8 Lanes und 16er Steckplatz mit 4 Lanes gehen 96% Kartenleistung auf den Steckplatz mit 8 Lan

Antwort 5 (von 50-Power)
Ja, die Karte mit 4 Lines hat ca. 87% (Online-Rechnung) an Leistung zur Verfügung. Die restlichen Lines werden der anderen Karte vermittelt, so kenn ich das. Die Gigabyte Version hat weniger "Schnickschnack" wie es bei der MSI Version ist. Kannst deine Fr



Fehlermeldung 0xc19a0007 bei HP Photosmart B109



Antwort 1 (von 50-Power)
Schau mal hier: [url=http://h10025.www1.hp.com/ewfrf/wc/document?cc=de&lc=de&dlc=de&docname=c01480732]KlickMich[/url]- Da wird dir bischen was erklärt. Ansonsten evtl. einfach mal die Software sauber deinstallieren und wieder neu aufspielen, so wird der Dru



Beiträge aus anderen Foren hier verlinken ...???



Antwort 1 (von zzz)
sags mit latein q.e.d quod erat demonstrandum



Avira - "Lokale Festplatten" oder "Vollständige Systemprüfung"



Antwort 1 (von ned_devine)
Hmm, also die Systemprüfung bezieht sich wohl auf die Systeminstallation und -partition des Betriebssystems. Wenn Du alle lokalen Festplatten scannst, beinhaltet das dann auch Datenpartitionen und sonstige Zweit- oder Drittfestplatten. Und falls ein bekannter Virus ge

Antwort 1 (von A K)
[quote author=Werder link=/hilfen-17-410971-0.html#2141575 date=1376265168] Es gibt extra eine Tool von Avira zum Entfernen der Software inkl, aller Regkeys und -values. Das ist richtig und trotzdem hat es bei mir schonmal nicht funktioniert. Obwohl ich Admin war, mus

Antwort 2 (von cosinus)
Die Begründung macht keinen Sinn Was hat die Lizenzart einer Software mit Fehlalarmen bitte zu tun? Was haben Fehlalarme mit verbogenen Rechten auf die Reg zu tun?

Antwort 3 (von A K)
Hallo Arne, im ersten Teil meiner Antwort 6 habe ich in der Praxis festgestellt, dass Deine Antwort mit dem Avira Remover nicht korrekt ist. Denn es bleiben bei einigen Rechnern in der Reg Einträge von Avira. Es war bei win Xp Sp 3 32-bit. Und die zweite Antwort hat

Antwort 4 (von cosinus)
Hm, so meinst du das. Ich dachte du vergleichst hier Avira Free mit der Bezahlversion von Avira. Nichtsdestrotz haben andere Virenscanner auch Fehlalarm oder sind bei neuen oder Schädlingen blind. Wir im TB empfehlen aber auch schon länger Avira Free nicht mehr; nich

Antwort 5 (von ned_devine)
Bescheidener Kommentar dazu: Die meisten Rechner, die den BKA-Virus (oder Abwandlungen davon) haben und in unserer Werkstatt landen, haben AVIRA Free als Virenscanner drauf.  ;D Ob das wirklich aussagekräftig ist, weiß ich nicht, auffällig ist es jedenfalls.



Kann ich die Nvidia GeForce GTS450 in meinen PC bauen ?



Antwort 1 (von Justin)
Hmm... okay. Ich werde einfach mal eine zum Testen einbauen ! Ich bedanke mich für deine Arbeit ! ! ! ! ! ! !! ! ! ! ! ! DU HAST MIR SEEEHR GEHOLFEN !!! DANKE ! MFG JUSTIN



Neues System oder nur neue Grafik ?



Antwort 1 (von 50-Power)
Moin Arbeitsspeicher und Prozessor sollten noch ausreichen, da wird wohl eher der 550Ti ins Schwitzen kommen. Den Prozessor könntest du noch auf gut 4 Ghz übertakten falls dies gewollt ist und die 8GB Arbeitsspeicher reichen locker aus... Ansonsten könntest du einfa



Acer Crystal Eye Cam wird nicht erkannt - was kann ich noch tun?



Antwort 1 (von Lisa Marie)
Acer Crystal Eye Cam heißt das Programm oder sehe ich das falsch?! Es steht auch noch CyberlinkWebcam Virtual Driver im Gerätemanager.. dort sind allerdings keine besonderen Zeichen erkennbar = "Das Gerät funktioniert einwandfrei." Unter Geräte und Drucke

Antwort 1 (von Lisa Marie)
Ahja, soweit ich mich erinnern kann, hatte ich schon immer Probleme mit der Kamera. Dass sie sich allerdings gar nicht mehr einschalten lassen hat, ist erst seit 2  - 3 Wochen so..

Antwort 2 (von Otto_2)
Nun dann scheint es wohl das selbige Problem zu sein wie hier angeführt. Wenn diese im GM nicht angeführt ist, ist diese auch nicht vorhanden. http://h30492.www3.hp.com/t5/Notebook-Betriebssysteme-und-Software/Integrierte-Webcam-wird-nicht-mehr-erkannt/td-p/45589 Alte



Festplattenspeicher



Antwort 1 (von Andreas)
die dateien die ich sonst mit wavepad aufmache sind nur bis 500 mb das geht ohne probleme muß ich wohl mal schauen ob man da was zum einstellen ist. das andere habe ich noch nicht ausprobiert. noch keine zeit.



Badewanne verstopft



Antwort 1 (von zzz)
beim nächstenmal nen tab für die spülmaschiene verwenden. löst fette etc. und ist sicher als die variante mit backpulver und essig. das zeug kan rohre sprengen. musste letztenz in einer turnhalle rhre der duschen reinigen, war ein mittel auf naturbasis. mittel + hei

Antwort 1 (von HCK)
Corega-Tabs usw helfen auch ... Auch bei Klo-Reinigung !  ;D



Musik August 2013



Antwort 1 (von ned_devine)
Himmel, wer damals aktuell in der Politik war!  ;D [flash=400,336]http://www.youtube.com/v/eI-QxEja1yA[/flash]



Energieoptionen



Antwort 1 (von xTheBestHD)
Mein System Windows 8 und bei anderen windwos 8 nutzern sind alle standardwerte gleich nur bei mir nicht. Kannst du jetzt mir weiterhelfen??



Biete Teamspeak Server 3 an.



Antwort 1 (von 50-Power)
Server wird weiterhin angeboten ---



Netzbetrieb wird angezeigt Akku jedoch nicht aufgeladen



Antwort 1 (von ak)
Hi, hab medion akoya mit win 7, hat nur auf die brutale art geholfen, beim betrieb akku raus dan einmal freiblassen und wieder rein, nun gehts endlich wieder.




« 7 Übersicht: 08 20139 »
SO MO DI MI DO FR SA
1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31



Top Themen an diesem Tag: