Forum
Tipps
News
Frage stellen
Menu-Icon


Computerhilfen Tagesübersicht: Alle Beiträge vom 21.8.2013

« 20.8.2013    22.8.2013 » Zur Monatsübersicht August

PhysX für Lords of Football


(von becool)
Ich habe schon den ganzen langen Tag versucht Lords of Football zum laufen zu bringen aber ich scheitere immer wieder an PhysX Windows 7 Home Premium Intel Core i5-2320 CPU @ 3.00GHz 64 Bit-Betriebssystem GK Nvidia GeForce GT 620 Treiberversion 9.18.13.2049



Mein pc geht nicht mehr an!


(von karim)
hallo ich habe ein problem als ich mein pc starten wollte ging nix an LED am  Mainboard leuchted grün hat es vllt mit einen defekten netzteil zu tuhn bitte um hilfe!

Antwort 1 (von ned_devine)
Ja, vielleicht. ::) Zieh alle Stecker von allen Laufwerken, starte den Rechner und poste hier ggf. die Piep-Signale, die auf Fehler hindeuten, sowie die Bildschirmmeldungen. Ansonsten leih Dir ein Netzteil und probiere das einfach aus.

Antwort 2 (von karim)
das werde ich morgen dann machen habe keine zeit nähmlich und noch was wie es geschehn ist ich habe zuletzt wo das noch ging die festplatte rausgenommen und dann wieder rein gesteckt dann habe ich es angemacht und es ging nix.Ist mein mainboard vllt auch kaputt? Ich ho

Antwort 3 (von ned_devine)
dann habe ich es angemacht und es ging nix. [???] Aha. Geht's auch etwas genauer? Hardwareinfos, Betriebssystem, Fehlermeldungen wären echt klasse.  8) Booten von einem Live-System schon probiert? Knoppix oder auch kleinere Linux-Distributionen wären daf

Antwort 4 (von karim)
ich bin grad nicht zuhause am pc und ich meine ich habe dann den power schalter bestätigt und nichts passiert als es noch zuletzt ging habe ich den pc ganz normal herunter gefahren und netzschalter bestätigt auf aus und netzteil raus gezocken dann habe ich die festpla



Netzwerkkarte


(von Christiab W)
Guten Tag zusammen, Ich habe ein Problemnämlich: Die Netzwerkkarte (Onboard) ist defekt. Ich habe mir ne Netzwerkkarte von Hama gekauft und gleich ins Pc eingebaut. Lan-Kabel reingesteckt - Netzwerkkarte leuchtet grün- hoffnung gehabt - leider enttäuscht. Ich kann

Antwort 1 (von ned_devine)
Eine Fehlermeldung gibt es auch? Wenn ja, bitte posten. Auch gleich die Ausgabe von ipconfig /all in der Eingabeaufforderung dazu.



Firefox - Startseite


(von Jörn)
Ich kann keine Starteseite auf Firefox festlegen, wie z.b. Google, ohne das sich diese bei Neustart von Firefox wieder ändert. Was kann/muß ich tun?

Antwort 1 (von EXIT)
Welche Startseite wird denn für Google angezeigt ? Gar keine oder immer eine bestimmte andere Startseite ? In dem Fall mal das System genauer untersuchen. http://www.computerhilfen.de/hilfen-17-407828-0.html Auch schon versucht-unter Extras>Einstellungen>Allgem



2 Probleme :/


(von menger288)
Hallo erstmal, Also liebe Community ich habe 2 Probleme die mich im Momment ordentlich stören... Problem 1: Also es besteht darin das Spiele (z.B. Bf 3) nur noch stottern, dazu muss gesagt werden, es lief immer ohne irgendeinen Ruckler auf Low Settings...soweit sogu



Umrüsten von Windows XP Home Edition auf Windows 7


(von AndabasC)
Beim Befragen eines „Computer-Fachmanns“ wegen einer Aufrüstung meines PCs auf Windows 7 Ultimate hat man mir von Ultimate dringend abgeraten, weil es gegenüber Windows 7 Home deutlich langsamer sei. Ferner wurde mir geraten, auf  Programme wie Norton Utilities

Antwort 1 (von ned_devine)
Deine Fragen wären nun...? ;D Norton Utilities und Tune Up schützen den PC in keinem Fall, sondern können ihn entmüllen, ebenso aber (in unerfahrenen Händen) auch unbenutzbar machen. Diese Tools braucht man erstmal gar nicht. Ein vernünftiges Antiviren-Programm

Antwort 2 (von AndabasC)
Danke für die schnelle Antwort. Frage warum Windows 7 Ultimate: sehe ich als beantwortet, da der höhere Preis gegenüber  Windows 7 Home,  Premium oder Professional  für mich nicht gerechtfertigt ist. Frage nach Norton Utilities und TuneUp ist damit hi

Antwort 3 (von ned_devine)
Nimm nicht Avira, damit gibt es zur Zeit recht viele Probleme, außerdem bekommst Du kostenlos als "Webschutz" eine Ask-Toolbar installiert.  :P Sieh Dir lieber Avast an, das ist zur Zeit als kostenlose Lösung recht brauchbar (bis auf dieses Generve nach



SQL Express 2005 upgrate auf SQL Express 2008 R2


(von sveny)
Hallo alle zusammen, ich hab da mal ein Problem und hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe ein Server. Windows Standard 2003 R2 mit SQL express 2005 und will nun ein Upgrade auf SQL express 2008 R2 durchführen. Installation startet erkennt die vorherige sqlexpress Ins

Antwort 1 (von sveny)
Hab Lösung gefunden. hier http://social.msdn.microsoft.com/Forums/sqlserver/en-US/0ca885d2-cd8d-4815-a258-d2962d477c35/upgrade-from-sql2005-security-group-sid-upgrade-rule-Fails AT



Prozessor Küler


(von Letsbyme)
Hallo ich wollte fragen was für Lüfter ich auf dem Mainboard: http://www.amazon.de/MSI-P67A-GD65-Mainboard-Sockel-Speicher/dp/B004OE6NY0/ref=wl_it_dp_o_pC_nS_nC?ie=UTF8&colid=CGOMPEYXJ45Y&coliid=I29DZPX80H7NFH verwenden kann ?

Antwort 1 (von tieber1)
Hallo,alle Kühler für den Sockel 1155. Bei großen Kühlern solltest du darauf achten das er auch ins Gehäuse passt & falls du Ram Riegel mit hohen Kühlrippen hast kann es auch zu Platzproblemen kommen. http://geizhals.de/?cat=cpucooler&xf=817_1150%2F1155%2F



Real-vnc


(von SilentWolf)
hallo kann mir jemand sagen, was es so an rdp-tools bzw. verbindungen gibt, die ohne dienste arbeiten? ich meine real-vnc  konnte das meine ich aber es geht nicht. danke schon malÂ…



Mainboard 1150 für DDR3-2400


(von anonym123)
Ich hatte mir folgendes Mainboard für meinen neuen PC ausgeguckt: [url=http://www.mindfactory.de/product_info.php/Gigabyte-H87-HD3-Intel-H87-So-1150-Dual-Channel-DDR3-ATX-Retail_856363.html]LINK[/url] Und folgenden Ram: [url=http://www.mindfactory.de/product_info.php/8

Antwort 1 (von tieber1)
Hallo,das Board unterstützt bis DDR3-1600 Riegel. Mehr braucht man auch nicht,nichts wird schneller. http://www.mindfactory.de/Hardware/Arbeitsspeicher+%28RAM%29/DDR3+Module/DDR3-1600+%28PC3-12800U%29.html/1/7710/31/1152/32/1160



Dauert so lange das der Pc hochfährt!!!


(von simon890)
Hallo, Ich habe meine Pc jetzt schon 6 Monate. Er ist selbst zusammengestellt. Wie ich ihn bekommen habe ist am Anfang nur kurz das Bios logo gekommen und dann gleich "Windows wird gestartet". Aber jetzt kommt als erstes das Bios Logo dann das der Netzwerk Ada



Wie kann ich delivery to sender löschen


(von trumm)
:-*

Antwort 1 (von ned_devine)
"Delivery to sender" bedeutet, das die Mail zugestellt bzw. ausgeliefert werden konnte. Das willst Du doch sicherlich nicht abstellen, oder? Also beschreibe Dein Problem, wann es auftritt und poste bitte die genaue Fehlermeldung.



Vermutlich Festplatte defekt, was soll ich tun?


(von Anren)
Hallo, hab da mal eine Frage an Euch Spezialisten. Habe im Mai 2013 einen neuen PC erstanden und nun macht er komische Klackgeräusche. Nach Rücksprache mit der Herstellerhotline wurde mir gesagt, ich solle den PC zurücksenden da es sich vermutlich um ein Festplattenp

Antwort 1 (von spitzweg)
Wenn die Festplatte schon so weit "ruiniert" ist, daß sie Klack-Geräusche macht, sollte schleunigst eine Sicherung der Daten durch Kopieren auf ein andeeres Medium (HDD oder Stick) erfolgen. Je länger du die Festplatte nutzt im täglichen Betrieb - um so un



Ihre Frage: PC hängt sich auf, warum


(von Gerhard Lagemann)
Auf dem PC habe ich Nero 8 installiert. Wenn ich das Programm hoch fahre, das Menue "Video auf Festplatte aufzeichnen" gestartet habe, die im Status "Play"angeschlossene Kamera (JVC GR DX48E) über IEE1394 mit dem PC verbunden habe und dann bei Nero

Antwort 1 (von Otto_2)
Na, dann beschreibe mal deinen PC und was getan wurde, dass es nicht mehr funktioniert. Was wurde neu gemacht, welche Geräte wurden neu installiert bzw angeschlossen.



Bitte Löschen


(von ibot3)
Bitte Löschen

Antwort 1 (von Otto_2)
Dies liegt sicher NICHT an der Festplatte. Dein PC sagen wir mal die Grafikkarte wird zu heiß, solltest mal deine Temps bei Vollast deiner Games messen. Ausserdem sollte man sich vor dem Posten eines Problems in ein Forum immer erst belesen was so an Infos benötigt wi



HP Laptop geht nicht mehr an


(von Lisi)
Der HP Laptop meines Sohnes (2009 gekauft) geht nicht mehr an. Gestern haben wir den Akku entfernt und nur mit Netzteil betrieben, da hat er noch funktioniert. Heute lässt er sich überhaupt nicht mehr einschalten. Woran kann´s liegen?

Antwort 1 (von HCK)
Netzteil (Kabel mit Trafo) defekt ?? Rechner ... Hersteller & Typ ?

Antwort 2 (von Otto_2)
Zusätzlich zu den Anfragen des Vorposters beschreibe mal genauer. Tut sich gar nichts? Leuchten die LED  welche signalisieren, das der Lappi Strom bekommt? Etc.

Antwort 3 (von Lisi)
Hi danke für die prompte Antwort. Also der Laptop ist ein HP Pavilion Entertainment PC aus dem Jahr 2009. Und das Netzteil müsste schon funktionieren, zumindest hat´s gestern noch problemlos funktioniert. Außerdem leuchtet das Lichtlein wenn man das Netzteil ansteck

Antwort 4 (von Otto_2)
Frage; warum wurde der Akku entfernt? Gab es Probleme mit dem Starten oder während dem Arbeiten. Versuche mal folgendes: Ziehe das netzkabel ab. Dann drücke den Powerknopf ca 10 Sekunden. Dies 2 mal wiederholen. Nun setze den Akku falls dieser keine Probleme machte wi

Antwort 5 (von Lisi)
Angefangen hat es eigentlich vorgestern, da hatte das Touchpad keine Reaktion gezeigt, daher hatten wir den PC runtergefahren. Naja und gestern hatte sich der Laptop schon nicht mehr einschalten lassen. Dann habe ich im Internet nach Hilfe gesucht und das mit dem Netzte

Antwort 6 (von Otto_2)
Nun ja, wenn dies mit dem Powerknopf nicht funktioniert hat, wird dir der Weg zum Fachmann wohl nicht erspart bleiben.



Audiogerät/Datei ausversehen gelöscht !


(von Julia)
Hallo zusammen , ich habe leider ein kleines bzw. größeres Problem ich habe gestern mal meinen Laptop aufgeräumt und alle 'unnötigen' Programme deinstalliert .. doch leider habe ich wohl auch versehentlich mein Audiotreiber oder wie man es nennt gelösch

Antwort 1 (von spitzweg)
Benutze nicht das seit 2005 veraltete "Everest Home-Edition" - nutze eher "Belard-Advisor" oder "Software Information for Windows (SIW)" - da werden dir auch die Daten gezeigt, die Everest Home ausblendet - weil es diese Hardware nicht kenn

Antwort 2 (von spitzweg)
Korrektur: [s]"Belard-Advisor"[/s] ->  "Belarc-Advisor"

Antwort 3 (von Otto_2)
Schau mal auf deinem Läppi steht doch der Name des Herstellers und am Boden befindet sich ein Aufkleber auf welchem auch die Typenbezeichnung und eine Seriennummer steht. Poste dies mal, dann kann dir auch ein Treiberlink angeboten werden.



Google Webseite lässt sich nicht öffnen (Opera)


(von Snowwhite)
Seit 2 Tagen erhalte ich eine Meldung, wenn ich mit Opera auf google.ch/de/at/com zugreifen will. Der Server versuchte eine Umleitung auf eine ungültige Adresse. Bitte benachrichtigen Sie den Webmaster dieser Website. Wenn ich die Adresse von Hand eingebe, wie ich es



Wireless zeigt Netzwerk an, kann keine Verbindung herstellen


(von TheInstinct188)
Hallo Zusammen, ich benötige unbedingt eure Hilfe. Ich habe mir eben einen neuen Laptop gekauft. Den Sony Vaio Pro 13. Nun funktioniert alles, ausser die Internetverbindung. Wenn man eine Verbindung einrichten möchte, zeigt es alle verfügbaren Wlan Netzwerke an, m

Antwort 1 (von HCK)
ist der Schlüssel im Router selber eingetragen ? Hatte genau das Problem mit ner Fritz vor ein paar Tagen . Router war ansprechbar , aber nach einer Änderung nicht mehr verbunden. http://www.computerhilfen.de/hilfen-22-410973-0.html

Antwort 2 (von TheInstinct188)
vielen dank für deine schnelle Antwort. Dies kann allerdings nicht das Problem sein, alle anderen Geräte (PC, Smartphone, Tablet, usw...) funktionieren einwandfrei. Habe mich auf meinem Smartphone auch neu angemeldet und es war kein Problem... :(

Antwort 3 (von HCK)
In Router einloggen , Passw. kopieren , ausloggen , Verbindung aufrufen & Passw. einkopieren ! ? Den richtigen Router (SSID) gewählt ? Hatte auch mal nen gleichen im Nachbarhaus , ohne geänderte SSID  :o 8)



Erledigt : avira desktop aktivieren


(von HCK)
Seit dem 19.8. ca nervt Avira-PE mit der Meldung . Avira Desktop aktivieren hat jemand da nen Tipp ? HCK

Antwort 1 (von HCK)
OK , Avira neu runter geladen und damit Reparatur/Ergänzung  gemacht. Nach Neustart scheint der Fehler weg zu sein . HCK



Interner cardreader funktioniert nicht mehr.


(von Jacke)
Hallo. Ich hab in meinem MS-tech Tower (CA-0280 Frozen Longhorn) einen eingebauten cardreader. Anfangs funktionierte er auch, leider aber nicht mehr. Ich habe zwischenzeitlich öfters Windows 7 neu installiert und auch mal Arbeitsspeicher ausgetauscht, aber sonst nich

Antwort 1 (von HCK)
ALLE Treiber wurden wieder installiert ? Fehler im Gerätemanager angezeigt ?

Antwort 2 (von spitzweg)
[table] [tr][td][img]http://s1.directupload.net/images/130821/temp/2nk6rju5.jpg[/img][/td]  [td]  [/td] [td]Etwas, das nur du selbst kontrollieren kannst ist unbekannt: Gibt es im Gerätemanager irgendwelche mit einem gelben Hinweiszeichen versehene Geräte?



Computer fährt hoch, monitor zeigt weisses Bildschirm


(von Lux)
Hallo, wenn ich meinen PC hochfahre, habe ich immer einen weissen Bildschirm. Oben in der Mitte ist ein schwarzes Kästchen, in dem steht: DE Deutsch, ? , Option. Ich sehe auch kurz meine Benutzeroberfläche bevor es weiß wird. Woran liegt das? was kann ich tun?

Antwort 1 (von Otto_2)
Auf Grund deiner erschöpfenden Angaben über Hard und Software, kann ich dir nur einen Tip geben. Es gab eine Zeit unter Vista und mit Incredimail, wo ein Programm installiert wurde welches dies getan hat. Könnte bei dir der Fall sein Nun falls du IncrediMail install



Mein PC stürzt immer ab


(von AngryHomer)
Mein PC reagiert für ein paar Sekunden nicht und plötzlich geht der wieder und bevor es abstürzt hab ich kein Internet dann wird der PC läuft noch aber der Bildschirm ist ganz schwarz und es steht Monitior going to sleep. Ich brauche schnelle Antworten danke

Antwort 1 (von chasflo44)
Hallo  AngryHomer! Versuche es doch mal mit einem Neustart und installiere noch die neusten Windows Updates. ;) Mfg chasflo44



W-LAN


(von natka)
hallo. als ich zu W-LAN verbindung gewechselt habe, war auf meinem computer das veraltetes programm, sodass mein computer den W-LAN nicht empfangen konnte. das wurde alles gemacht und es lief alles reibungslos, bis mein computer abstürzte. ich musste ihn wiederherstell

Antwort 1 (von Otto_2)
Nun @natka, man sollte sich auf alle Fälle immer wenn man Hilfe benötigt durch den Kopf gehen lassen, was so Helfer welche das Gerät nicht kennen für Infos benötigen um Helfen zu können. In etwa so sollte gepostet werden http://www.richtig-posten.info/ Nun zu dein

Antwort 2 (von spitzweg)
Du meinst tatsächlich WLAN? (Konfigurierter WLAN-Router (und WLAN-Hardware am Rechner) sind eingeschaltet und sucht den WLAN-Hotspot?) oder Drahtlosnetzwerk über UMTS-Verbindung? Benötigst Treiber für die WLAN-Hardware des PC oder ein Einwahlprogramm zum ISP?



Parken : Es wid den Damen immer leichter gemacht ...


(von HCK)
http://www.wimp.com/carparking/ HCK

Antwort 1 (von cool-fellow)
Eigentlich könnte die doch gleich hinten einsteigen oder??? :o :)



Einige Programme werden von pro 8.1 Preview nicht unterstützt


(von Heinzi)
Einige Programme(Avira,Star Money )werden von Pro 8.1Preview nicht unterstützt.Bitte um Hilfeschnell

Antwort 1 (von HCK)
Frag bei den Programmherstellern nach . Ist halt ne Preview 8.1 Tipps : http://www.computerhilfen.de/hilfen-2-409178-0.html und ... soweit ich weiß , steht bei Freigabe der Pro81 eine komplette Neuinstallation an !

Antwort 2 (von wahrsager)
Soll das ein zusätzlicher Beitrag hierfür werden? [url=http://pcforen.forumprofi.de/windows-8-f17/]http://pcforen.forumprofi.de/windows-8-f17/[/url]



Autobackup beim Galaxy S 4 löschen


(von claudiann)
In meiner Galerie habe ich mehrere Fotos in Ordner verschoben.Nun ist da ein Ordner´´Autobackup´´.War mit einmal da.Wie kann ich den löschen.Das nervt [???]



Hallo zusammen, seit einigen Tagen kann ich mein Laptop nicht mehr starten, es e


(von rme)
guten Morgen zusammen, seit einigen Tagen kann ich mein Laptop nicht mehr starten, es erscheint die Fehlermeldung " autochk Program not found, skipping autocheck, sehrkurz, dann kommt für einige Sekunden die Windwos Startsequenz und dann geht das ganze wieder in

Antwort 1 (von Otto_2)
Der erste Tip, wenn man Hilfe benötigt egal in welchem Forum sollte sich erst mal schlau machen, wie und was gepostet werden soll. Hier mal lesen. http://www.richtig-posten.info/ nehme an es ist auch XP installiert, da du versuchst mit einer XP CD zu reparieren. Wann

Antwort 2 (von rme)
ok, sorry - Betriebssystem = Windows XP - Sata Festplatte - AHCI Mode - mit F8 schon versucht, alle angeboten Möglichkeiten    ausprobiert, Problem bleibt, komme nicht ins Rep-Menue Lap ist ein Acer Extensa 5630EZ, mehr weiss ich darüber auch nicht, Unter

Antwort 3 (von HCK)
Mit F11 (F12?) ins Boot-Menü ? Booten von einer entspr. System-CD , am besten eine mit integriertem SP3. [url=http://www.computerhilfen.de/info/windows-xp-reparieren.html]XP-Reparatur[/url]

Antwort 4 (von Otto_2)
Also ein Lappi von Acer! Bekommst du noch das Acer Logo zu sehen wenn du startest? Wenn nicht, hat sich die Grafikkarte verabschiedet. Kommst bei Acer Geräten oft vor. Wenn du das Logo noch siehst, besorge dir PartetMagic dieses mit Unetbootin auf CD oder Stick kopiere



Bildschirm bleibt schwarz oder friert ein


(von Anita)
Das Problem stellt sich wie folgt da: Mitten in einer normalen Windowssitzung (Windows 7) hat sich der Rechner plötzlich aufgehangen. Es ging nichts mehr. Ich habe den Reset genutzt, aber beim Neustart blieb der Bildschirm schwarz, hat also kein Signal bekommen. Nachd

Antwort 1 (von Otto_2)
Zuerst mal versuchen mit F8 oder F5 gleich beim Start öfters gedrückt in den Rep Modus zu gelangen. Hier nun "Abgesicherter Modus" wählen. Wird gestartet und das Bild richtig angezeigt? Wenn ja versuche den Grafikkartentreiber neu zu installieren. Wenn nich



Notebook Lüfter macht Probleme



Antwort 1 (von zaunk)
Hallo, so, wie Du das "Problem" beschreibst, glaube ich fast, daß es gar kein Problem gibt. Es ist tatsächlich so, daß der Lüfter nicht die ganze Zeit auf Hochtouren laufen muss. Wenn der PC nicht viel gefordert wird, fällt i.d.R. auch weniger Abwärme an

Antwort 1 (von Master1114)
Danke für die Antwort. Ich habe mir mittlerweile auch schon so etwas überlegt, aber das komische ist, dass ich mitten beim Battlefield 3-Spielen war, wo die Hardware eigentlich voll ausgelastet ist. Ich nutze das Notebook schon seit 2 Jahren und habe noch nie erlebt



Ihre Frage: Fehlermeldung bei itunes



Antwort 1 (von Hägar)
Hallo, Hört sich nach einem Problem von Itunes unter Windows an. Probier mal einen Rechtsklick auf das Itunes Programmsymbol und starte das Programm als Administrator. 8-) Grüße Hägar



Win 8 OEM-Version auf Win 8 Pro upgraden



Antwort 1 (von jockel66)
[quote author=Jevermohrle link=/hilfen-5-411200-0.html#2142353 date=1377023621] Weiß jemand ob ich, da kein Key für die OEM-Version vorhanden ist,...? Gibt es denn Probleme mit der vorinstallierten Windows-8-Version? Wenn keine Probleme - dann wäre die "Über-I



Word dokument - wörter per programm verändern



Antwort 1 (von Harmageddon95)
Kann man das in Word nicht auch mit Feldern oder Vorlagen lösen? In LibreOffice / OpenOffice geht das.



Fremde Suchmaschiene verdrängt google



Antwort 1 (von Max66)
Jouh, prima, irgendwie hat das funktioniert  ;D Vielen Dank  :) :)



Access 2007: Tabelle kann nicht geöffnet werden



Antwort 1 (von Taubsi)
Danke :) Ich habe es jetzt so gelöst, indem ich ganz einfach eine Version meines Projektes genommen habe, wo ich diese Tabellen noch öffnen könnte (ich hab seitdem in diesen nichts geändert) und habe dann die Formulare und Tabellen, die ich seit dem erstellt habe,

Antwort 1 (von HCK)
so geht es auch . Danke für die Rückmeldung HCK



DNS Server antwortet nicht.



Antwort 1 (von HCK)
Nein , SO läuft es bei > mir . Nachmachen ... ! ?

Antwort 1 (von spitzweg)
Welcher DNS-Server soll denn in der Verbindung des "Atheros AR9285 Wireless Network Adapter" wirksam sein? - Der Rechner mit seiner WLAN-Karte? - denn diese IPv4 steht bei dir unter DNS-Server - da sollte natürluch die IPv4 des Router stehen 192.168.178.1 (ge



Pc piept 1x beim Einschalten und geht wieder aus ... immer wieder



Antwort 1 (von Klaus)
Hallo, danke für die Antwort. Aber das Netzteil hab ich schon mal ausgetauscht und war das gleiche. Wie kann ich denn überprüfen, ob das DVD-Laufwerk defekt ist? Ich denke, dass dies beim Start die Probleme macht. Hatte ja gesagt, wenn man oben draufhaut, springt er

Antwort 1 (von A K)
Das muss nicht das DVD-Laufwerk sein, das kann auch ein Wackelkontakt durch lose Steckverbindungen sein oder ein Haarriß auf dem Motherboard. Ziehe doch einfach mal die Steckverbindungen vom DVD-Laufwerk ab, versuche zu starten, dann siehst Du, dass es vermutlich nicht



Müde Tiere ...



Antwort 1 (von cool-fellow)
Sagenhaft niedlich !!!!!! ;D ;D ;D



Datensicherung funktioniert nicht



Antwort 1 (von EXIT)
:) ;)



PC zu Heiß ?



Antwort 1 (von A K)
Mach das erstmal und reinige zugleich alle Lüfter, auch die Lüfterflügel und sauge den Staub vorsichtig ab. Beim Reinigen dürfen die Lüfterflügel nicht drehen, da sie eine Fremdspannung erzeugen und elektronische Bauteile zerstören können.



Windows "friert" ein



Antwort 1 (von A K)
Link Antwort 4 ist sehr durcheinander. Kannst Du die Ereignisanzeige nicht kopieren und hier einfügen.

Antwort 1 (von spitzweg)
Deine in Antwort #4 verlinkte Datei "protokoll.rar" enthält nicht nur die Ereignisse mit den rot markierten Fehlern - die Datei "protokoll.evtx" ist die gesamte exportierte Ereignisanzeige aus deinem System! Geöffnet wird diese Datei auch auf frem



Firefox "zerstört" Webseiten



Antwort 1 (von crazy6n)
scheint so als ob es geholfen hat... seitdem keine Probleme mehr... Danke! Gruß! Chriss!



Altes Design nach Update August 2013 bei Vista



Antwort 1 (von Noxi)
nachdem bei mir die ersten lösungswege leider alle nicht funktioniert haben [???], habe ich auch den dienst, der bei mir schon auf automatisch war, neu gestartet und konnte dann das design wieder auswählen! hurra! danke euch allen! (mann war das früher alles hässlic

Antwort 1 (von ned_devine)
Tune-Up-User, die das System (oder Design) verbogen haben? Ich hatte auf mehreren Rechnern damit keine Probleme. Es war das Standarddesign eingestellt (lediglich das Hintergrundbild wurde mal verändert), nach allen angebotenen Updates hatte sich nichts verändert am Au



Beiträge aus anderen Foren hier verlinken ...???



Antwort 1 (von HCK)
[???] http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-411209-0.html#2142395 DA ist ein Link wieder vorhanden .... still & heimlich ! ? Wäre schön .....

Antwort 1 (von SQL-off)
nein, der geht ins alte, das ging immer

Antwort 2 (von HCK)
AHA ... its a Trick ...  8) ::)



Asus x72d startet nicht mehr. nur led leuchtet kurz auf



Antwort 1 (von A K)
Schön, dass es wieder läuft.Verbindungskabel zum Kartenleser....das kann man von aussen nicht "riechen"  ;) Danke aber für die Rückmeldung.



Window 7: Steinberg MyMP3 Pro 5



Antwort 1 (von Marcus Reaper)
Ich habe meinen und andere PC's schon ein paarmal neu aufgesetzt (mit Win7) und jedesmal ohne Probleme mit Mymp3 pro 5 gearbeitet!! Hatte nie Schwierigkeiten damit!! Es ist also auf jeden Fall mit Win7 kompatibel. Muß wohl an Deinem PC liegen!!



Win XP: Windows greift gerade auf Dateien zu. beim Runterfahren



Antwort 1 (von Mr_KARR)
Ich hab das Problem auch des Öfteren mal...und folgenden "Workaround" durchgeführt: wenn der Dialog kommt: mit "OK" bestätigen. Dann per STRG-ALT-ENTF in den Taskmanager rein. Dort bei "Prozesse" die "explorer.exe" beenden. Da




« 7 Übersicht: 08 20139 »
SO MO DI MI DO FR SA
1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31



Top Themen an diesem Tag: