Forum
Tipps
News
Frage stellen
Menu-Icon


Computerhilfen Tagesübersicht: Alle Beiträge vom 14.8.2013

« 13.8.2013    15.8.2013 » Zur Monatsübersicht August

Load Helper.wg2


(von jutta)
bin kein Fachmann was kann ich tun um dies Spiel weiter zu spielen? vielen Dank im voraus

Antwort 1 (von ned_devine)
http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-6514-0.html Ja und was können wir tun, Um Dir bei dem Problem zu helfen? Infos wären eine prima Voraussetzung. :)



Spiel stürzt neuerdings immer ab


(von Philipp M.)
Wenn ich Fifa spiele stürzt es öfters so nach 10 min ab Allerdings war das nicht von anfang an so erst so seit einem Montat. Davor lief immmer alles Perfekt Da ich auf dem PC keine anderen spiele spiel kann ich jetzt nicht sagen ob es an dem Spiel liegt oder an dem C



Acer Aspire 5349 - Wiederholender Piepton beim Booten


(von aceraspireuser)
Infos: Acer Aspire 5349 Windows 7 Ultimate (vorher war XP Professional installiert) Das Problem: Beim Start bootet der PC bis zu Windows, bleibt dort dann hängen und spielt dauerhaft einen sich wiederholenden Piepton ab. Der Piepton klingt so: ca. 2 Sekunden Piepton,



Ihre Frage:langsame Hardware


(von Kazuma03)
Könntet ihr euch meine Hardware ansehn? Ich hab das Problem, dass trotz der Hardware ich fast immer nur auf der niedrigsten Einstellung spielen kann. Dachte am Anfang das die Grafikkarte zu schlecht war, aber ich habe Videos gesehen wo spiele wie Far Cry 3 das ich auch

Antwort 1 (von badboyfx)
Also ich bin mir fast sicher, dass es mit deinem Prozessor zusammenhängt. Hast du die integrierte Grafikkarte im Bios ganz deaktiviert? Was ist das für Ram? Was willst du mit 8800MHz sagen??? Dein Prozessor sollte 4x 2,6GHz haben... Hast du im Bioswas verstellt? Reich

Antwort 2 (von Kazuma03)
Der Prozessor hat 4x 4,4 Ghz. Ich habe den PC bei High Tech at gekauft. Ich glaube die haben ihn dort übertaktet. An der Bios hab ich alleine nichts verändert. Ich kenne mich damit nicht aus. RAM sind 8 GB und zur Kühlpaste kann ich dir leider nix sagen :(

Antwort 3 (von 50-Power)
Geh mal ins Bios und lass die standardwerte laden.. soweit ich weis kann man bei Gigabyte und Asus direkt ohne viel wissen auch übertakten. Es gibt immer drei Einstellungsmöglichkeiten. 1. Leiser betrieb (hier wird die CPU runtergetaktet) 2. Normaler betrieb (CPU eins



Abhängen.......................


(von cool-fellow)
[center] Die richtige Zeit um endlich mal voll abzuhängen.............. [img]http://compipeter.beepworld.de/files/abhngen.jpg[/img] [/center]

Antwort 1 (von ned_devine)
:o Ich glaub', der hat 'n Leistenbruch! ;D Da ist ja dann auch Ruhe angesagt...

Antwort 2 (von Meebling)
Genau genommen ein indirekter Leistenbruch. ;D ;D ;D ;) 8) http://de.wikipedia.org/wiki/Hydrozele



Altes Design nach Update August 2013 bei Vista


(von Doro)
Nachdem heute das Update für den August 2013 bei Vista installiert wurde, ist das Design völlig verändert. Sieht aus wie bei Windows 98, jedenfalls alt (und hässlich). Lässt sich auch über Systemsteuerung > Anpassen nicht ändern. Alles andere funktioniert wie

Antwort 1 (von Doro)
Hab es mit Systemwiederherstellung versucht, die war aber nicht möglich. Hat sonst niemand eine Idee?

Antwort 2 (von A K)
Es wurde wohl durch das Update etwas beim "Farbschema" verändert. Gehe in die "Systemsteuerung", dann zu "Farbschema ändern": das gewohnte Design (es heißt "Windows Aero") anklicken.

Antwort 3 (von Doro)
Danke, hat funktioniert!

Antwort 4 (von A K)
Danke für Deine Rückmeldung  ;)



Face Time funktioniert nicht mehr


(von Ulrich1)
Hallo Leute Bemerke heute (habe Face Time seit einigen Tagen nicht mehr genutzt), dass ich weder Telefonieren noch Anrufe erhalten kann. Erstellen eines neuen Account geht nicht und beim alten Account kommt immer "E-Mail-Adresse konnte nicht überprüft werden. Ge



Suche für Windows 8 Scannertreiber für Canon Pixma MP500


(von Murdock)
Wie in der Überschrift bereits steht suche ich einen Scannertreiber für meinen Canon Pixma MP500. Auf der Seite von Canon gibts nur My Printer und easy Fotoprint als Auswahl. Müsste aber dringend was einscannen um es als PDF datei in einer Email zu verschicken. dank

Antwort 1 (von 50-Power)
Nimm einfach den Windows 7 Treiber, den die sind mit Windows 8 Kompatibel



Canon Pixmar MP 560 "Reset"


(von Emse)
Hallo' wie kann ich meinen Canon MP 560 reseten - es soll eine Möglichkeit geben den Drucker zurückzusetzen - kenn jemand die "Knopfdruck-Technik" bei diesem Drucker um die Fehler Meldung B200 zu beseitigen?

Antwort 1 (von 50-Power)
Da gibt es kein Reset-Möglichkeit. Die Fehlermeldung B200 besagt laut Internet, dass die Temperatur zu hoch ist, heist Druckknopf, Hauptplatine oder Druckknopfschnlitteneinheit zu warm?! Auch heist es oft, dass B200 meist eben ein überhitzen des Druckknopf geführt h

Antwort 2 (von badboyfx)
jaja, ohne Tinte drucken ist teurer als mit ^^ Der ist hinüber. B200 ist der Druckkopf. Die Tinte wird bei den Geräten gleichzeitig als Kühlmittel genutzt.

Antwort 3 (von 50-Power)
Rein Theoretisch gesehen kann man ja nicht drucken ohne das Tinte vorhanden ist, nahezu alle Geräte streiken doch wenn keine Tinte vorhanden ist  [???]



Avira


(von Blümchen)
Hallo und guten Tag, Avira läuft beim Vierentest unter Windows 8 stundenlang. Was ist kann ich machen?

Antwort 1 (von HCK)
Vierentest  [???] mal auf FünfenTest umstellen ? Durchlaufen lassen ... wenn es morgen früh immer noch nicht fertig ist , melden .



Temperaturprobleme sony VGN FZ 21 M


(von exminer)
Hi Freunde, ich hoffe auf Aufklärung. Problem Überhitzung der Maschine durch 1.Lüfterausfall oder was mir wahrscheinlicher erscheint Lüfter versifft. Um eine genaue Diagnose stellen zu können muß das Gerät geöffnet werden. Ersten Versuch abgebrochen, war mit mei

Antwort 1 (von 50-Power)
So wie ich das auf Netz-Bilder sehen konnte, ist der CPU-Kühler oben im linken Eck verbracht, da strömt auch die warme Luft raus. Rein logisch gesehen kann man bei einem Laptop nicht das ganze Gehäuse hinten aufschrauben. Im Regelfall kann man die Bereiche öffnen,

Antwort 2 (von badboyfx)
Kauf dir eine Dose Druckluft (gibts's z.B. auch bei ATU). Dann vorsichtig mit nem Wattestäbchen oder ähnlichem den Lüfter arretieren, damit der sich gleich nicht wie verrückt dreht und hinten durch die Lüftungsschlitze ordentlich Luft einblasen. Gibt meistens



Airport Express wird nicht angezeigt


(von Wandellust)
Hallo! Ich habe mir gersten einen neuen Airport Express gekauft. Ich möchte diesen für Airplay in Verbindung mit meiner Stereoanlage benutzen. Wie in der Anleitung beschreiben, habe ich den Airport erst mit der Stereoanlage verbunden, dann ans Stromnetz angeschlosse

Antwort 1 (von Hägar)
Hallo, check erstmal die Wlan Konfiguration der Airport Express und stecke sie direkt mit einem Netzwerkkabel an Deinen Mac. Die Airport sollte dann im Airport Dienstprogramm auftauchen und Du kannst dort die Einstellungen einsehen bzw. anpassen. 8-) Grüße Hägar



Netzwerkkarte lässt sich nach Windows Neu-Installation nicht installieren


(von maTTiii)
Hallo zusammen, ich hab den Laptop eines bekannten hier und wollte eigentlich mal Fix alles runter, neu installieren, fertig. Allerdings hält mich die eingebaute Netzwerkkarte davon ab. Die Treiber dafür habe ich bereits installiert, es tut sich allerdings nichts. E

Antwort 1 (von Günni1948)
Hallo Mateus. Nach einer Neuinstallation wird zuerst der Chipsatz Treiber installiert. Gruß Günni



YouTube-App-fuer-Windows-Phone-wieder-verfuegbar


(von HCK)
http://www.heise.de/newsticker/meldung/YouTube-App-fuer-Windows-Phone-wieder-verfuegbar-1935423.html na , geht doch ...



Neuer CPU Lüfter dreht nicht


(von Thalenser)
Hi, ich habe meinen boxed Lüfter rausgehauen und einen neuen Lüfter (wegen Lautstärke) eingebaut. Es ist der Arctic Freezer 7 Pro Rev2. Alles ganz normal nach Handbuch gemacht. Alter Kphler runter, neuer Kühler mit neuer Paste drauf. Im BIOS eingestellt, dass er a

Antwort 1 (von Thalenser)
habe jetzt bis 61 °C getestet... immer noch nichts ...

Antwort 2 (von A K)
Hast Du den CPU Lüfter richtig angeschlossen? Also am richtigen Anschluss? Es gibt einen SysFan- und einen CPU-Fan-Anschluss!

Antwort 3 (von Thalenser)
habe sogar noch einen power-fan ;-) angeschlossen ist es am cpu-fan

Antwort 4 (von A K)
Wenn die Einstellungen für den CPU-Lüfter korrekt sind und der Lüfter in Ordnung ist, könnte es sein, dass eventl. ein Netzteilfehler vorliegt. Vielleicht mal ein anderes Netzteil testen oder mal eine Spannung an den Lüfter legen, ob er überhaupt läuft und nicht

Antwort 5 (von ned_devine)
Teste ihn bis 75°C. Wenn er dann nicht anläuft, ist er hin. Das ist sowieso meine Vermutung. Wäre nur ein weiterer Arctic Freezer, der kaputt ist...  ;D

Antwort 6 (von 50-Power)
Am Netzteil kann es ja nicht liegen, da der CPU Kühler nie direkt mit diesem verbunden ist. Kannst den Kühler nicht direkt an einem 3 Pin Anschluss dran machen und nicht an einem PDW, dann siehst du mal ob er überhaupt ohne Mainboard-Steuerung läuft (Meiner läuft a



Downloadrate beschränken ?!


(von christian89)
Hallo =) Ich hab da mal eine Frage und zwar wollte ich wissen, ob es eine Möglichkeit gibt die Downloadrate zu beschränken. Allerdings ohne, dass man die komplette Bandbreite reduziert. Mein Problem ist folgendes: Wenn ich etwas downloade, spiele ich sehr gerne nebe

Antwort 1 (von A K)
Bei einigen Routern lassen sich die QOSDaten einstellen. Wenn nicht kann es über diese Prog. erfolgen: http://www.netlimiter.com/ Einrichtung QOS hier: http://www.drwindows.de/hardware-and-treiber/29265-geloest-download-limitieren.html



Graphikkarte und Netzteil


(von n00bie)
Hey Leute! Hab da kurz mal ne Frage.. Ich soll vom nen Freund einen PC reparieren.. Hab das Problem ziemlich schnell gefunden.. Die Grafikkarte ist hinüber.. Bei dem PC handelt es sich um nen alten Medion PC (ca. 7 Jahre) aber für die Arbeit für den ihn mein Freund

Antwort 1 (von 50-Power)
Die Karte verbraucht fast nichts... ca. 15W verbraucht dieser bei Vollast. Da musst du dir wirklich keine Sorgen machen, so lassen :) Bei meiner GTX580 steht auch drauf, nicht unter 700W NT nutzen und ich lass das System mit einem 55W NT laufen. Die Hersteller gehen ha



Kann der Output einer URLConnection in Java systembedingt verschieden sein?


(von calli23)
Ich habe folgenden Code: [code] URL url = new URL(ftpPath);     URLConnection con = url.openConnection();     con.setUseCaches(false);     con.setDefaultUseCaches(false);     con.setRequestProperty("Pragma", "no-ca



Tastenbelegung falsch ?


(von UHU)
Ich brauche eure Hilfe - wenn ich bei Acer Aspire 5732Z die 1 drücke erscheint 1+, bei 2 erscheint die 24, bei 5 die 53...was kann tun? Fehlermeldung erscheint keine - das Problem ist nur bei den Zahlen, die Buchstaben funktionieren einwandfrei.  [???]

Antwort 1 (von A K)
Schalte doch mal den Nummernblock aus (Taste mit "Num" beschriftet), vielleicht funzen dann die Tasten wieder.

Antwort 2 (von HCK)
Oder auch .... Lap runterfahren & AUS  ... Alle USB & sonst. externen Geräte  abziehen ... Netzteil mehrfach Aus & Ein schalten .... Netzteil AUS & Strom- Kabel AB & den Akku RAUS , Startknopf  . 3 x ca 5 Sek. lang drücken Den Akku

Antwort 3 (von badboyfx)
Also das kann natürlich ein Hardwaredefekt sein, oder was ich für wahrscheinlicher halte ein softwareseitiges Problem. Hardwaredefekt müsste ein Kabelbruch oder Kurzschluss sein,da bringt auch Akku raus usw. nix. Probiers mal mit ner USB-Tastatur. Fehler weg? Softw



Komplette HD auf Externe kopieren


(von mr.crabs)
Moin.Mein Laptop (IBM T42,40GB,Win7) hängt sich immer öfter auf,wenn ich in Netz surfe. Die Festplatte ist zu 2/3 voll,dabei sind natürlich auch Daten,Software,i-tunes u.s.w. Kann ich die gesamte Festplatte auf eine externe kopieren,damit ich formatieren und neu inst

Antwort 1 (von spitzweg)
Vor jeder anderen Aktion würde ich erst einmal die Festplatte meines Notebook "aufräumen" = selbst erstellte und "gesammelte" Daten in eine andere Partition / auf ein anderes Laufwerk oder Stick kopieren (und wenn das erfolgreich war - die Quelldat



Problem: Verzweifeln mit Ati Radeon HD 7670m+7640g


(von Frank)
Guten Morgen  :) Ich habe mir folgendes Notebook gekauft: Lenovo ThinkPad Edge E535 (3260) (http://www.notebooksbilliger.de/lenovo+thinkpad+edge+e535+nzrelge+3260elg+notebook/eqsqid/a7f54ff4-d6f5-4e74-945b-b38fb5ff2286) Grafikkarte:  AMD® Radeon™ HD 767

Antwort 1 (von Otto_2)
Es muss nicht am PC liegen. Auch die Einstellungen des TV schon kontrolliert? Einstellung bei HDMI 1080 eingestellt? Welches HDMI Kabel wird verwendet? Auch hier ist nicht Kabel-Kabel. Du hast D-Sub erwähnt. Das TV Gerät hat demnach auch einen VGA Eingang. Wie sieht e

Antwort 2 (von Frank)
Danke für den Tipp. Daran habe ich gar nicht gedacht. Mit VGA funktioniert alles super. Ich habe herrausgefunden, dass ich nicht der einzige bin, der mit dem Asus27t1e und dem HDMI Probleme hat. Ein Handbuch war übrigens nicht dabei. Ich habe aber immernoch Probleme



Blackscreen nach start Win7


(von Sascha S.)
Hallo, ich habe seit neustem ein Problem, unzwar sobald ich den Laptop im Normal modus gestartet habe habe ich einen Blackscreen der eher gräulich aussieht. Dass ganze ist passiert als eine automatische Antivieren durchsuchung Gestoppt habe(avast). Was kann ich tun&nb

Antwort 1 (von Otto_2)
Denke nicht, dass dies mit der gestoppten Durchsuchung etwas zu tun hat. Es sei denn, diese wurde durch ziehen des Netzsteckers gemacht wenn der Lappi ohne Akku betrieben wird. Dann könnte die Festplatte einen Schaden erlitten haben. Versuche folgendes: Starte den PC m



Lexmark X2620 Drucker an FRITZ!Box als Netzwerkdrucker einrichten



Antwort 1 (von spitzweg)
Du solltest alle Handbücher und Artikel zum Lexmark-X2620 bei Lesmark lesen - dann findest du unter Details: [size=3]Standard-Schnittstellen    USB-Port, kompatibel mit USB 2.0 (Typ B) [/size] soll heißen: du kannst den USB-Multifunktions-Drucker nicht &quo

Antwort 1 (von S_LIner)
Ach so. Ok, dann hat es sich ja erledigt. Ich bedanke mich vielmals für die rasche und klare Antwort. Mit freundlichen Grüßen S_Liner



Prozessor für mainboard



Antwort 1 (von 50-Power)
Das ist ein Sockel AM3 Mainbaord, also ein AM3 Prozessor. Hier findest du die AMD3 Prozessoren: http://www.hardwareversand.de/1242/Sockel+AM3.search



Datenverlust nach Neuinstallation des Betriebssystems nachdem computer folgende fehlermeldung an



Antwort 1 (von Elisa3)
Bereits überschriebene Daten durch die Installation können nicht mehr hergestellt werden. Ob noch Daten im Bereich der HD zu retten sind,teste ein Recovery Tool wie z.b. http://www.chip.de/downloads/Recuva_23935261.html Die Festplatte auch mal prüfen auf Sectorenf



Update Email-Bewerbung



Antwort 1 (von Nope)
[color=#000099]Das hängt von der jeweiligen Firma ab und ihrer max. Postfachanhangsgröße aber 3 MB sollte kein Problem darstellen denke ich.    [/color]

Antwort 1 (von Pauli)
Hat sich in letzter Zeit sehr viel getan was die Speichergröße betrifft. 3MB erscheint mir sehr wenig heute. Die Qualität der eingescannten Seiten ist mit 150dpi nicht die beste. Habe versucht die Größe durch pdf-print-programme (PDFCreator) zu verringern aber stat



Router wird erkannt, aber es kann keine Verbindung aufgebaut werden



Antwort 1 (von HCK)
Ergänzung ...: Netzwerk - PW im PC ! ?? Ggf mit den anderen PC vergleichen ...

Antwort 1 (von A K)
Kannst Du mal ein ipconfig /all posten ?: [url=http://www.computerhilfen.de/hilfen-22-138440-0.html#msg843247]IP-Config[/url]

Antwort 2 (von Higges)
Ausschalten des Routers & Löschen der Verbindung hat nicht geholfen. Passwort stimmt... Momentan bin ich über einen Fritz-USB-WLAN-Stick online. Die "interne" WLAN-Variante geht nicht... IP-Config: Windows-IP-Konfiguration   Hostname  . .

Antwort 3 (von ned_devine)
Der interne Adapter ist aber nicht zufällig über einen Schalter am Gehäuse oder eine F-Taste (vllt. in Verbindung mit der Fn-Taste) deaktiviert worden? Such mal nach dem Antennensysmbol auf der Tastatur und schalte ggf. mal ein/aus. Hab ich neulich erst erlebt, dass

Antwort 4 (von ned_devine)
Was ist das eigentlich: DNS-Server  . . . . . . . . . . . : fe80::1%15 ? Schalt mal IPv6 in den IP-Einstellungen Deines Netzwerkadapters ab und sieh nach, ob da feste Einträge zum DNS hinterlegt sind. Löschen bitte.  :)



Lautsprecher keine normale Töne - klingt blächernd



Antwort 1 (von Otto_2)
SO, vermutlich niemand. Zuerst mal stell dein Gerät vor PC oder Lappi in etwa so http://www.richtig-posten.info/ Dann beschreibe dein Problem verständlicher. Hat der Ton schon mal funktioniert? Was verstehst du unter "blechern?". Was wurde installiert oder



Ausgeschaltete Brennfunktion



Antwort 1 (von Elisa3)
Info Tool ist bestandteil von Nero ->Ordner Werkzeug und zeigt sämtliche Funktion an. Das Modell wird benötigt um die Eigenschaften der Brennfunktionen zu erfahren,könnte genauso sein das es nur ein Lesegerät kein Brenner ist.

Antwort 1 (von Jürgen)
Danke für den Tipp mit dem Nero-Tool! Ich habe beide Laufwerke (sind natürlich Brenner!) damit überprüft; eins über Sata am Mainboard, eins über Adapter-Kabel an USB. Zuerst war die Brennfunktion an dem Laufwerk ausgeschaltet, das über SATA angeschlossen war, un



Treiber unter Windows 8



Antwort 1 (von Blümchen)
Danke. Werde mich damit beschäftigen.



Systemsound's ändern



Antwort 1 (von SGKFAN)
die beiden wav Dateien haben zusammen knapp 2 MB und haben 1411 kbit/sek. da muß irgendwo ein Fehler sein den ich nicht finde,also muß ich es so lassen wie es ist. Das mit dem Startsound kannte ich schon,den kann man aber abstellen indem das Häkchen entfernt wird. m

Antwort 1 (von EXIT)
Wird das geänderte Soundschema auch in der Registry übernommen ? Unter Ausführen regedit eingeben und zu folgendem Schlüssel navigieren. HKEY_CURRENT_USER\AppEvents\Schemes\Names Dort werden alle gespeicherten Schemen aufgeführt. . Default enthält das Windows St

Antwort 2 (von EXIT)
Sorry,hier noch das zweite Bild zum Eintrag im Schlüssel Schemes.



Videos in Windows Live Movie Maker???



Antwort 1 (von herman)
Ich habe mit der Lumix 150 jetzt 2 Videos gedreht. Einmal als MTS und einmal als MP4 Video. das MP4 Video kann ich in den L.M.Maker einfügen und es funktioniert,daß MTS Video haut aber nicht hin?? Allerdings funktionieren ja alte MTS Videos vom letzten Jahr?? Wer ha



Board für Xeon E3-1230-V3 oder Xeon E3-1240-V3



Antwort 1 (von arcat)
Guten Morgen, vielen Dank für die Aufklärung. Blicke jetzt besser durch. Im Folgenden mal die vorläufige Zusammenstellung mit circa-Preisen: Mainboard: MSI Z87-G45 Gaming      [color=#FF0000]130 Euro[/color] CPU: Intel Xeon E3-1240V3   

Antwort 1 (von OldWabble)
Servus allerseits ! Ich bei mir seit einem Jahr eine Server-CPU am laufen. Auf einem stinknormalen handelsüblichen Mainboard. Ohne Bios Update und dergleichen.

Antwort 2 (von 50-Power)
@arcat: Die Zusammenstellung ist gut, wobei ich bei deinen Vorstellungen eher zu einem i7 greifen würde, warum ist es überhaupt ein Xeon? @OldWabble: Du weist aber schon das diese Zusammenstellung nichts mit Serversystemen zu tun hat, wieder mal nicht den ganzen Thre



Avira - "Lokale Festplatten" oder "Vollständige Systemprüfung"



Antwort 1 (von cosinus)
Natürlich könnte man sagen, dass da der Scanner von Avira schwach ist. Wird ja oft nachgesagt, dass der Echtzeitscanner vieles nicht erkennt, die OnDemand-ScanEngine von Avira aber schon viel mehr. Nutzt nur rein garnix bei den Blockier-Ransoms wie zB dem BKA oder GVU



Zugriff verweigert



Antwort 1 (von Muppe)
spitzweg: Vielen Dank für deine ausführliche Antwort, und Sorry für meine nicht ausreichend erklärenden Worte. Ich wusste nicht was ihr dafür alles braucht. Ich werde mich morgen um eine ausreichende Information bemühen. Vielen herzlichen Dank!



Problem Surfstick Huawei unter Mint Linux



Antwort 1 (von BerndG)
So.Mein.Laptop.hat.Regen.abbekommen.Sowas.nennt.sich.dann.toughbook.ZumGlück.habe.ich.noch.Garantie.Vier.Tasten.sind.hin. Aber: Ich.habe.jetzt.einen.neuen.Surfstick.Und: Sch...Gleiches.Problem.immer.noch! Wo.waren.wir.stehengeblieben?Klaus? :(

Antwort 1 (von Klaus P)
Wo.waren.wir.stehengeblieben?Klaus? Dass du dir ein neues Notebook kaufen wolltest...! :) Tritt das Problem auch unter Windows weiter auf? Gruß



Risiken für das BS bei Anwendung von Malwarebutes u ä



Antwort 1 (von waldemar1)
Hallo A K, sollte man vor der Malwarebutes Installation bzw Ausführung das Antiviren Programm und Windows Firewall vorübergehend deaktivieren?

Antwort 1 (von A K)
nein, das braucht man eigentlich nicht durchzuführen. Ich nutze ab und an auch Malewarebytes mit aktivierter Firewall und Kaspersky Vollversion Internet Security 2013. Damit also kein Problem  :)

Antwort 2 (von HCK)
Aufpassen bei MBAM : Programme in Quarantäne genau ansehen VOR Löschung . Key-Viewer oder Programm-Kopien (wie z.B. Explorer.com) werden ggf als Spyware oder als "gefährlich" eingestuft. Die muss man dann gegebenenfalls in die Ignore - Liste aufnehmen &am



Word 2002 - Datei wird nicht geöffnet



Antwort 1 (von Eddyfreiburg)
Hallo AchimL, danke für den Tip, hat mir - einige Jahre später - beim Word im Büro sehr geholfen. Grüße



Hilfe!! Tastatur reagiert nicht unter Windows XP SP2!



Antwort 1 (von michel)
Hi, bei mir hat der Versuch mit Netzstecker raus und dann ohne Strom den Einschalter etwas gedrueckthalten  prima funktioniert. Danach war alles wieder in Butter. Vielen Dank also fuer den Tip. Ich habe uebrigens XP SP3 .

Antwort 1 (von EXIT)
Ich habe uebrigens XP SP3  Davon sollte man im Jahre 2013 auch ausgehen ! Der Thread wurde 2005 erstellt,da gab es das SP 3 noch nicht ! Das erschien erst im Frühjahr 2008 !  ;)

Antwort 2 (von A K)
8 Jahre alter Thread ( mit win Xp Sp2 ) wird geschlossen.




« 7 Übersicht: 08 20139 »
SO MO DI MI DO FR SA
1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31



Top Themen an diesem Tag: