(von Ayudarse)Hallo, habe gerade einen NetGear N900 Router in Betrieb genommen . Alles funktioniert bestens bis auf die Signalstärke. Diese ist leider nicht so wie in der Werbung beschrieben. Was mich aber am meisten stört, ist, dass die Signalstärke auf dem 5GHz-Band um die hälf
(von d2607)Guten Tag ich habe einen hannsg hh251 tft monitor. Er hat genau nach zwei Wochen nach Garantieablauf von heute auf morgen den Geist aufgegeben. Netzteil def ? Weis jemand wer den Monitor reparieren könnte und was das ca kosten würde ? Daanke schon mal in voraus.
Antwort 1 (von ned_devine)Externes oder internes Netzteil? Ggf. hilft dann ein externes Universalnetzteil. Eine genaue Fehler- und Kostenanalyse kann ansonsten wohl nur ein PC-Laden vor Ort erstellen.
(von Fabian H.)Guten tag, ich habe ein Problem mit meinem pc habe ihn selber zusammen gebaut.Mein Problem ist wenn ich ihn starte dreht der Cpu Lüfter sich nicht er bewegt sich jede 2-3 sec. um vlt 1-3 cm aber er dreht sich nicht,aber manchmal dreht er sich aber nur ziemlich se
Antwort 1 (von ned_devine)Lies hier: http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-411044-0.html AMD-CPUs aber niemals ohne Lüfter dabei betreiben, die sprengen sich selbst. ;D Intel-CPUs schalten normalerweise rechtzeitig ab.
Antwort 2 (von Fabian H.)Danke für die Antwort habe aber den Boxed Lüfter den kann man nicht über Temperatur steuern oder`? habe den pc auch schon laufen lassen habe aber bei 47 grad abgebrochen und manchmal kommt beim booten ein Fehler das der Lüfter nicht geht oder nicht eingesteckt ist w
Antwort 3 (von ned_devine) weiß es gerade nicht mehr genau. Wäre aber gut zu wissen. :) Wenn die UEFI-/Bios-Steuerung auf beispielsweise 200U/Min als Mindestwert eingestellt ist (Standard bei Asus), Du aber einen leistungsfähigen Lüfter benutzt, der die Temperatur locker mit 100U/Min
(von phase10_de)Hallo, ich probiere verzweifelt meinen Drucler "Lexmark X5650" über der FritzBox 7390 zu aktivieren!? Sobald ich einen Druckauftrag gebe, geht der Drucker in Pause und somit findet das Programm nicht den Drucker. Kann mir jemand helfen? Gruß
Antwort 1 (von HappyMac)Hast du auf der FritzBox den MAC-Filter aktiviert? In diesem Fall müsstest du die MAC-Nr. des Druckers der Liste hinzufügen, da er sonst "ausgesperrt" bleibt.
(von Olli)Hallo zusammen. Ich wollte heute meine externe Festplatte im Format FAT32 formatieren, damit ich sie dann an meinen Reciever anschließen kann. Leider habe ich beim formatieren gemerkt, dass ich meine Laptop Festplatte formatiere und habe daher schnell denn Netzstecker
Antwort 1 (von HeinBlöd) Und meine Recovery-Cd finde ich nicht. Hat jemand eine Idee? PC mit Notfall-CD oder Live-CD booten, Daten sichern (soweit nach dieser Aktion noch möglich), Windows CD besorgen, neu installieren.
Antwort 2 (von Otto_2)Besorge dir eine Linux Distribution wie etwa PartetMagic http://blog.botfrei.de/2012/03/datensicherung-mit-parted-magic/ Nun versuchedie Daten welchenoch sichtbar sind zusichern, danach lade dir eine ISO Datei deiner version Win 7 Runter erstellst eine Installatations D
(von manni61)Hallo, kann mir jemand helfen? Ich habe eine externe Festplatte angeschlossen, auf der ich monatlich eine Sicherungskopie erstelle. Seitdem ich "TuneUp Utilities" und das Virenprogramm von "avast" heruntergeladen habe, wird die Sicherungskopie nicht
Antwort 1 (von EXIT)Überprüfe mal in der Systemsteuerung/Verwaltung/Dienste - ob die folgenden Dienste Volumenschattenkopie und Microsoft-Softwareschattenkopie-Anbieter deaktiviert sind! Dann entsprechend die Dienste wieder starten und den Starttyp auf "Automatisch" setzen.
(von LuTTi)Hallo. Ich habe seid länger Zeit das Problem das mein PC sich aufhängt (Freez). Die einzige Möglichkeit die mir dann noch bleibt ist der Neustart per Reset-Knopf . Da sich mein PC schneller aufhängt wenn das Case geschlossen ist und wenn es wärmer ist, liegt mein
Antwort 1 (von A K)Die Temps sind ziemlich hoch.... Wärmeleitpaste für die CPU erneuern. Seitenwand geöffnet lassen, eventl. noch einen weiteren Lüfter reinblasen lassen.
Antwort 2 (von LuTTi)Danke für die Antwort. Ich werds mal probieren. Wenn das nicht hilft , wie sicher ist , dass der CPU für das Problem verantwortlich ist ?
(von SSnack)Hallo, Ich habe vor gut einer Woche meinen Laptop neu Aufgesetzt ist ein Alienware M17xR3 jo nachdem Treiber und die Treiber und die wichtigste Software drauf waren dacht ich mir das ich mal wieder Arma 3 zocken möchte gesagt getan Installiert und gestartet so das Int
Antwort 1 (von SSnack)Entschuldigt bitte für den Doppelpost doch hier ist nochmal ein Bild vom Bluescreen [URL=http://www.imagebanana.com/view/n1h9kyee/IMG_0725.JPG][IMG]http://i.imagebanana.com/img/n1h9kyee/thumb/IMG_0725.JPG[/img][/URL] Und ich habe hier wtwas gefunden leider englisch
(von Zauberfee)Windows Vista Laptop von Acer Laptop schaltet sich nach gewisser Zeit in der mann nicht an ihm arbeitet in den Sperrzustand. Er reagiert dann garnicht mehr, ich kann dann nur noch den Ausschalter betätigen, was ich natürlich sehr ungern mache. Wie kann ich dieses Pr
Antwort 1 (von Otto_2)Welcher Acer Laptop? Von Acer gibt es nicht nur einen. Welches Betriebsystem von Vistaß Was meinst du unter "Sperrzustand"? Bitte dies mal posten.
(von LISA123456)Bei meiner externen Tastur fuers iPad (von Belkin) ist die amerikanische / englische tastatur eingestellt. Wie kann ich die Tastatur-Sprache im iPad auf deutsch umstellen? Shift und alt funktioniert nicht. bei Einstellungen / Landeseinstellungen steht deutsch als
(von Casperjoe)Hallo, ich wollte ein altes ms dos spiel starten unter win xp. leider kommt die meldung 16 bit vollbild nicht möglich sub... habe die exe kompatibel unter win 95 gestellt, auf fenstermodus gestellt, dos speicher erweitert und als adm gestartet, leider gehts immer noch
Antwort 1 (von Nope)[color=#000099]Was für ein Spiel ist es?[/color]
Antwort 2 (von DosBox)http://www.chip.de/downloads/DOSBox_13015039.html
(von cruise)Hallo, ich habe fälschlicherweise eine Win 7 Home Premium als OEM gekauft, installiert und auch bereits aktiviert. Eigentlich wollte ich eine eine Win 7 Professional haben - mein Fehler! Klappt folgender Weg: 1) Ich kaufe eine Win 7 Professional OEM und gebe diesen Pr
Antwort 1 (von spitzweg)Eigentlich nur auf solchem Wege: Upgrade auf eine andere Edition von Windows 7 mithilfe von Windows Anytime Upgrade (also nicht deine erworbene Vollversion Windows-7 Professional). [url=http://windows.microsoft.com/de-de/windows7/upgrade-to-another-edition-of-windows-7-
Antwort 2 (von cruise)Danke für die schnelle Antwort, aber die offiziellen Upgrades sind ja astronomisch teuer. Eine legale OEM Win 7 Home Premium kostet um die 30 EUR, die Win 7 Professional nur wenige EUR mehr. Ich möchte mir halt die komplette Neuinstallation von Windows, den Updates un
Antwort 3 (von spitzweg)Kannst du nun (auch für Außenstehende begreifbar) darlegen welche Hilfe du benötigst? Möchtest du ein höherwertiges Betriebssystem als das z.Zt. installierte Windows erwerben und dazu eine Überweisung von MS auf dein Konto erhalten? Die Vor- und Nachteile von Voll
(von cool-fellow)Meier geht zu seinem Hausarzt, der als neueste Errungenschaft einen hypermodernen Diagnosecomputer aus den USA angeschafft hat. A: "Nun, Herr Meyer. Hier haben sie ein Teströhrchen. Ich brauche jetzt eine Urin probe von ihnen und dann werden wir gleich feststellen
(von Shakya)Hallo! Ich habe jede Menge zip-Dateien auf meinem Computer, und nachdem ich mir nun WinZip Pro gekauft habe, möchte ich diese gerne in das zipx-Format konvertieren. Gibt es hierfür eine unkomplizierte Möglichkeit?
Antwort 1 (von spitzweg)Hast du noch gar nicht versucht, deine Zip-Archive (*.zip) ganz normal mit deinem WinZip-Pro zu öffnen und zu bearbeiten? Die Verfahren Packen / Entpacken dürften doch die gleichen sein wie bei der Testversion. [url=http://www.winzip.de/xup2pro.htm]http://www.winzip.
(von gernot hofer)hallo ich hab ein problem. ich habe eine neue grafikkarte eingebaut,und trotzdem gehen alle spiele wie spidersolitär oder schach ganz langsam.neue treiber sind instaliert.was kann ich tun um das problem zu beheben
(von Texasrancher)Sehr geehrte Damen und Herren, habe einen Windows PC 64 Bit mit Windows 7 Ultimate. Im Gerätemanager unter Laufwerke habe ich 2 externe Laufwerke über USB angschlossen, diese werden im Gerätemanager auch angezeigt. Am Desktop unter Computer fehlen jedoch diese Laufwe
Antwort 1 (von Mr-Bean)Hallo Texasrancher, vermutlich sind keine Laufwerksbuchstaben zugewiesen. Das kannst Du unter Datenträgerverwaltung nachholen. Die USB-Laufwerke sollten dort ohne Laufwerksbuchstaben zu sehen sein und kannst ihnen jetzt einen Buchstaben zuweisen. http://www.youtube.c
Antwort 2 (von HCK)es sei denn ..... Du hast mit TuneUp gespielt und die Laufwerksbuchstaben da gesperrt ...
(von Jojo F.)Hallo Leute, ich hab ein großes Problem mit meiner Festplatte! Als ich meinen PC vor einiger Zeit neu aufgesetzt habe, habe ich die Festplatte in C: und D: aufgeteilt. Der Festplatte C: habe ich 40 GB zugeteilt, auf D: dann den Rest. Die Festplatte C: sollte dem
Antwort 1 (von Günni1948)Hi Jojo F. Der freie Platz muss neben C: liegen. Also D: nach rechts verschieben. Gruß Günni
Antwort 2 (von Jojo F.)Das ist doch schonmal was :) Wie mach ich das denn? Sorry kommt vielleicht ein bisschen dumm rüber aber ich hab grad schon alles mögliche probiert..
Antwort 3 (von Günni1948)Hi Jojo F. Ich bin auch nicht der Kenner. Du musst rechts neben D: soviel Platz haben, das Du die Daten von D: nach rechts verschieben kannst. Dann hast Du den freien Platz neben C: und kannst C: vergrößern. Gruß Günni
Antwort 4 (von Nope)[color=#000099]Läuft auf D irgendwas ein Programm? Weil ja auch löschen nicht angeboten wird. Probiers mal im [url=http://www.computerhilfen.de/info/windows-im-abgesicherten-modus-starten-safe-mode.html]abgesicherten Modus[/url] [/color]
Antwort 5 (von spitzweg)Lies mal diesen Thread - vielleicht erweitert es deinen Kenntnisumfang in Sachen Partitionierung. [url=http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-411118-0.html]http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-411118-0.html[/url] (Ähnliches Vorhaben wie in deinem Falle.)
Antwort 6 (von spitzweg)Hinweis: Mit der Windows-Datenträgerverwaltung kann eine Partition immer nur am Ende ihres Bereiches verkleinert werden. Das zwingt denjenigen, der C: erweitern will zu sophistischen Partitionsmanipulationen. Vorschlag deshalb: Die Freeware "PartedMagic" als
Antwort 7 (von spitzweg)[quote author=Dr.Nope link=/hilfen-5-411134-0.html#2142174 date=1376831037] [color=#000099]Läuft auf D irgendwas ein Programm? Weil ja auch löschen nicht angeboten wird. Probiers mal im [url=http://www.computerhilfen.de/info/windows-im-abgesicherten-modus-starten-safe
Antwort 8 (von Nope)[color=#000099]Stimmt könnte sein, nicht eindeutig zu sehen, dann wäre es kein Wunder. Vorher D anklicken müsste schon sein. [/color]
(von Texasrancher)Guten Tag, wie kann ich das Mailprogramm auf einen externen Datenträger sichern? Mit freundlichen Grüßen
Antwort 1 (von Mr-Bean)Hallo Texasrancher, hier sollte alles stehen, wie es geht. http://www.thunderbird-mail.de/wiki/Profile_verwalten Gruß Mr-Bean
Antwort 2 (von HCK)http://www.chip.de/downloads/MozBackup_13010847.html auch für Firefox ... Sehr komfortabel ....
(von AS27)Hallo erstmal, Mein HP-Laptop geht nicht mehr an. Immer wenn ich ihn anschalten möchte blinkt das Akku-Lämpchen ,obwohl der Laptop am Akkustecker angesteckt ist. Ich bin total verzweifelt. Bitte um Hilfe!! Danke im voraus Vllt ist das nicht so wichtig aber das Aufl
Antwort 1 (von A K)Mache mal den Läppi aus, Akku raus, Netzkabel ab. 3 x 5 Sekunden den Startknopf drücken. Akku rein, Netzkabel dran und versuchen zu starten.
Antwort 2 (von AS27)Das funktioniert nicht :/
Antwort 3 (von A K)Könnte auch eine Tiefentladung des Akkus vorliegen oder der Akku ist defekt. Oder es liegt ein Fehler in der Stromversorgung im Ladekreis des Akkus vor. Auch mal probiert, ob der Läppi ohne Akku startet, obwohl manche Läppis brauchen einen eingebauten Akku incl. Net
(von TheFrr22)Hey Community! Mein Laptop macht schon seit einiger Zeit Probleme wenn ich Spiele im Vollbild spiele. Im Fenstermodus kein Problem, aber sobald ein Spiel Vollbild macht habe ich einen Blackscreen. Jedoch hört man die Sounds wenn man z.b. Enter drückt und die Spielmus
(von A K)Firefox 23.0.1 ist verfügbar. Läuft z.Zt. ohne Probleme.
Antwort 1 (von HCK)Danke ... W7 hatte es schon erledigt , XP nun auch ::) 8) HCK
(von Der Franz)wenn ich auf meinem laptop (acer, modell weiß ich nicht) fifa13 spiele, fängt das spiel nach ungefähr 10 minuten an zu laggen und nach ca 15 minuten geht er einfach aus und das jedes mal. das ist erst seit einem halben jahr so, früher konnte ich das spiel stundenlan
Antwort 1 (von HCK)Lüfter & Abluftschächte mal freisaugen ...
(von Länglich)Hallo zusammen, ich will von meinem acer aspire 5742G den Lüfter mal reinigen. Wie komme ich da ran? Habe schon alle schrauben gelöst aber ich kann ihn nicht offenen. Weill ja auch nix zerstören. Kann jemand helfen?
Antwort 1 (von A K)Hier ein Video über Reinigen des Lüfters eines Acer: http://www.youtube.com/watch?v=T2phpb6s-xs und hier: http://www.youtube.com/watch?v=Z_1yrHtkDFE
Antwort 2 (von Länglich)die videos schön und gut, bei dem ersten wird das reinigen zwar gezeigt nur das bringt mich nicht weiter da bei meinem modell ja keine klappe über dem lüfter sitzt die ich öffnen kann ich muss eben das geheuse komplett öffnen und bei dem zweiten wird der lappi nur
Antwort 3 (von A K)Da es mehrere Bauweisen von Acer Aspire gibt, ist es wohl sinnvoll, einen PC-Laden um die Ecke aufzusuchen, der Dir vor Ort das Öffnen zeigt. Es sind wohl mehrere Schnappriegel noch zu bewegen, damit Du das Gehäuse ganz öffnen oder entfernen kannst.
(von Jonny)Hallo Comunity, ich habe meinen PC platt gemacht. Seid dem funktionierte mein Behringer XM8500 wieder! Am gleichen Tag habe ich sogar noch etwas aufgenommen. Nur gegen Abend war es wieder so, dass das Mikro keinen einzigen Ton erkennt. Es ist mit seinem Mischpult verbun
(von Laura)Hallo! Ich habe folgendes Problem: Bei meinem Dell Laptop (XPS M1530) geht der Bildschirm beim Starten nicht mehr an, die Hintergrundbeleuchtung aber schon. Das Problem ist auch das erste Mal aufgetreten nachdem ich mir Windows 8 draufgemacht habe, vorher hatte ich Wind
(von Lokke)Hallo, Vor einiger Zeit ist mir mein Rechner während einem math fifa 2012 föllig abrupt und ohne Vorwarnung abgestürzt und ging auch nicht mehr an. Schließlich nach ner Weile kam er dann doch, hatte aber sobalt das erste Bild erschien dünne rote Streifen längs Ã
Antwort 1 (von Nope)[color=#000099]Vielleicht kann er nur die zuletzt eingestellte Auflösung nicht darstellen. Erstmal im [url=http://www.computerhilfen.de/info/windows-im-abgesicherten-modus-starten-safe-mode.html]abgesicherten Modus[/url] ausprobieren wo alle laufen müssten. &nbs
(von Osman.Ö)Hallo ich habe ein problem so bin von mein alter wohnung ausgezogen beim neue wohnung ist der teschniker vorbei gekommen hatt eine neue thomson thg540 modem mit gebracht mein alter modem habe ich behalten also mir wurde gesagt das ich es behalten kann. der neue modem is
Antwort 1 (von A K)Da wird der AutoRun deaktiviert sein. Nur eine Frage am Rande: Hast Du Tune Up installiert ? Wenn ja, dann gehe auf: TuneUp System Control / Automatisches Abspielen / CD-Laufwerke auf Medienwechsel überwachen "Häkchen setzen" / Erweitert / Musik CDs autom
Antwort 1 (von mietze82)Hallo, habe TuneUp nicht auf dem Laptop drauf.. Habe in letzter Zeit aber mit Itunes gearbeitet. Da ich mein Iphone sichern musste (habe ein neuse bekommen) und das hatte ich davor nicht gemacht. Vielleicht hängt es damit zusammen. Ich werde mal den Autorun überprü
Antwort 2 (von mietze82)es geht wieder.. von ganz alleine.. Habe den Treiber überprüfen lassen. Er ist auf dem aktuellen Stand.. Habe dann ncoh geschaut ob alles aktiviert ist. (Geräte Manager) habe da keine Fehler gefunden. Dann habe ich den Link von dir angeklickt. Und habe erstmal RegCle
Antwort 3 (von A K)Schön, dass es wieder läuft. Aber, automatische Reinigungsprogramme würde ich nicht empfehlen, auch, wenn es zur Zeit funktioniert. Aber danke erstmal für die Rückmeldung :)
Antwort 1 (von 50-Power)Nee, ich denke nicht das die Grafikkarte davon was genommen hat, wenn dann hat wohl das Mainbord jetzt ein Schuss, zumindest die Schnittstelle der GPU. Kauf dir am besten ein neues Board also AM3 Board für dein AMD X4 925 und dann sollte das passen. Hersteller ist kl
Antwort 1 (von Otto_2)Oder mit Bordmittel: D: verkleinern, wieviel richtet sich nach der neuen Partition, welche du auf alle Fälle für private Daten einrichten solltest. Fotos Filme etc haben auf der Systempartition bicht s verloeren. Bei einem Sysrtencrash sind diese meist verloren. Also
Antwort 1 (von 50-Power)Schau mal das du den Monitoranschluss auf die Onboard Grafikösung dranpackst, dann wieder wechselst also auf die GTX. Bevor du aber wechselst, solltest du es so mal versuchen. Normaler weise rafft der Rechner es und zeigt dir das Bild an.
Antwort 1 (von A K)Lösche mal Deine temporären Internetdateien inkl. Cookies. Dann erneut Google in die Startseite so eintragen: http://www.google.de/ dann abspeichern. Funktioniert das nicht, dann mal Malewarebytes downloaden, updaten und einen Vollscan durchführen. Logfile dann po
Antwort 1 (von ScofieldGER)Habe ich breits verusucht mit dem Treiber von Toshiba , brachte nichts.
Antwort 1 (von Otto_2)Und eine Systemwiederherstellung auch schon versucht? Was brachte der Treiber von der AMD Seite, auch keine Abhilfe? ICH habe kein Problem mit dem AMD von der Seite. Habe einen Toshiba 650D. Treiber und umstecken funktionieren einwandfrei über das ATI-Center. Wenn dies
Antwort 1 (von A K)Ein paar mehr Angaben wären schon von Vorteil, so in etwa: [url=http://www.computerhilfen.de/link-tipps.php?uid=http://www.richtig-posten.info/]richtig posten[/url] War Microsoft Works vorinstalliert oder hast Du eine DVD ? Wenn DVD vorhanden, mal neu installieren.
Antwort 1 (von janosch) Ich habe den Check gemacht. Sollte alles ok sein. Hier hänge ich die Wellenform vom Knattern an. Hoffe es klappt! Janosch
Antwort 1 (von A K)[quote author=Kairos link=/hilfen-5-411100-0.html#2142059 date=1376745412] mach ich regelmäßig mit ccleaner, mein autostart ist aber schon aufgeräumt, Von automatischen Reinigungstools wie CCleaner, TuneUp usw. rate ich ab, Wenn man nicht weiss, was dort gemacht wir
Antwort 1 (von Kairos)ich mach nur diesen clean vorgang und nix an fehler suche aber woran kann das den jetzt liegen, kann das auch an der windows version liegen?
Antwort 2 (von A K)Hast Du die Original Windows DVD ? Dann starte damit und führe eine System Reparatur durch. Oder eine Systemwiederherstellung, Zeitpunkt vor dem Fehler. Chipsatztreiber vom Hersteller Deines Motherboards mal aktualisiert ?
Antwort 3 (von Kairos)die cd ist von meinem kumpel, die ist von systea, chipsatz aktualiesiert, mit Free System Utilities von chip kann man das windows ja auch überprüfen, ist kein fehler bekannt, da das programm ja zum größten teil die windows onboard programme nutzt, bei chip kann man
Antwort 4 (von A K)Hat zwar im Moment nichts mit dem Fehler zu tun, aber hast Du und Deine Kumpels die gleiche DVD benutzt und das Betriebssystem installiert ? Wenn ja, Du darfst nur einmal das BS verwenden ! Es sei denn, Du hast mehrere Linzenzen gekauft. ;)
Antwort 5 (von Kairos)ja, jeder hat eine eigende,
Antwort 1 (von waldemar1)@teste.mal Natürlich ist ein Kauf bei Ebay und noch im Ausland immer mit Risiken und möglichen späteren Komplikationen verbunden. Habe auch eine neue Festplatte gesucht, wusste aber genau, was ich brauche und das Angebot von den o g Verkäufer war das günstigste. Ha
Antwort 1 (von Nico E.)Also ich habe mal nachgeschaut und er hatt keinen kritischen fehler angezeigt aber halt bei fehler war ein fehler der hies ,,ntfs,,
Antwort 2 (von spitzweg)Hilfe und Support Microsoft zur Ereignis-ID 55: [url=http://support.microsoft.com/kb/932578/de]http://support.microsoft.com/kb/932578/de[/url] Hatte chkdsk.exe Berechtigung zu schreiben - oder wurde das im "nur Lese-"Modus durchgeführt? Meldungen vom Program
Antwort 1 (von Hägar)Hallo CR, Auf den Mac zu schimpfen hilft nicht. Ich habe die besagten Problem auf meinem reinen Windows 7 Rechner. Lösungen, die bei mir geholfen haben: a) Der Versender hängt die Datei über das Datei Menü and und nicht per Drag&Drop b) Beide nutzen die glei
Antwort 1 (von Juergen_H)Bei mehreren Dateianhängen hilft es oft, diese in einer Archiv-Datei (z.B. .zip) zusammenzuführen. Gruß Jürgen
Antwort 1 (von Otto_2)Also war es einen Versuch wert :D Danke für die Rückmeldung
Antwort 1 (von herman)Das einzige kleine Manko ist nun aber,daß MTS Videos im Win Live Movie Maker nicht mehr richtig laufen.Sie stocken und es gibt einen schwarzen Balken im Film. Gut,dann muß ich eben AVI oder MP4 nehmen. Welche Video-Datei ist denn Eurer Meinung nach die Beste?? Herm
Antwort 2 (von Otto_2)Ist natürlich Ansichtssache. Grundsätzlich unkomprimierte Daten sind immer besser als komprimierte. Von daher sind normale unkomprimierte AVI (MS) Dateien von der Qualität am besten aber leider Riesengroß. Was nun DVD anbelangt wird nach wie vor das MPG 2 Format ver
Antwort 3 (von herman)Prima, schönen Dank. Hermann
Antwort 1 (von Kazuma03)Aber Prozessor wäre auch nicht schlecht weil bald kommt bf4 raus da brauch ich glaube.ich. Mehr Leistung
Antwort 1 (von 50-Power)BF4 braucht prinizipell nicht mehr leistung wie BF3. Hier wird zwar Frostbite Engine 3.0 Genutzt heist aber nicht dass die Leistung stark anhebt. Glaub mir, dein Rechner packt das mit einer GTX770. Kauf dir dir Grafikkarte etnweder von Gigabayte, MSI oder EVGA. Sind di
Antwort 2 (von badboyfx)Ja, dann wirds ziemlich sicher mit der Grafikkarte getan sein, wenn du beim jetzigen Zustand deinen Bildschirm an der richtigen angeschlossen hast ;D
Antwort 3 (von Kazuma03)Hab einfach am DVI anschluss