Forum
Tipps
News
Frage stellen
Menu-Icon


Computerhilfen Tagesübersicht: Alle Beiträge vom 27.8.2013

« 26.8.2013    28.8.2013 » Zur Monatsübersicht August

Programm funktioniert nicht mehr!!


(von tripsi03)
Ich habe folgendes Problem: Ich habe eine FRITZ-BOX und mein Pc ist dann über einen NETGEAR WIRELESS USB ADAPTER(WG 111v3) INTERNETSTICK mit eben dieser verbunden! Auf meinem PC habe ich VISTA installiert! Und jetzt jedesmal wenn ich den PC runterfahre(komplett!!) und



Warum können meine Programme keine Internetseiten mehr öffnen?


(von SuperSam)
Hallo, immer wenn in Programmen Internetseiten auftreten springt direkt Firefox mit Dateidownload an. Ich kann dann auf öffnen drücken und Sie erscheinen im Browser, aber nicht im Programm. Das war jetzt bei der Installation von Nero 12 und auch der Installation von



Nach Update von Windows Vista Service Pack 2 'kein Audioausgabegerät mehr installiert"


(von xvitaminex)
Liebe Community... ich weiss, dass diese Frage schon oft gestellt wurde und ich hab mich auch tapfer so gut wie möglich durch sämtliche Foren und Problemlösungen gekämpft, leider ohne Erfolg. Ich wär euch wirklich um eure Hilfe dankbar!! Ein Bekannter hat auf mei

Antwort 1 (von EXIT)
Gehe in die Systemsteuerung/Sound. Rechtsklick auf Lautsprecher und "Aktivieren" Übernehmen und OK.Ist kein grüner Haken am Lautsprecher,dann erfolgt eben auch solch eine Fehlermeldung ! Ist das Gerät deaktiviert,dann geht das System auch davon aus,dass gar



Verlorene dateien wiederfinden


(von nygirl0769)
jemand hat in das laptop (windows xp) von meinem mann gehacked. alle privaten files wie bilder, videos usw sind leer. jetzt ist mein mann zwar generell extrem gut darin saemtliche viren probleme, technische probleme und sonst was am laptop zu loesen, aber diese geschich

Antwort 1 (von zzz)
diese prog mal downloaden. http://www.chip.de/downloads/Recuva_23935261.html bitte nicht auf die Festplatte, auf der die dateien waren. ebenso dort auch nicht installieren, sondern ggf eine andere partition oder externe festplatte nutzen. und nach der installation na



Neue Bekanntschaften...


(von Meebling)
1) Wie wär's mit uns, Susi? - Ich heisse Daniela. - Wenn du so kleinlich bist, hat es mit uns sowieso keinen Zweck. 2) Anbei Ihr originelles Nacktfoto. So einsam bin ich nun auch wieder nicht.



Kann mich nicht mehr bei windowes XP anmelden


(von Peter777)
Hallo, ich hatte ein Anti Virus Programm benutzt und dann bei beschädigte Dateien auf löschen geklickt. Anscheinend war da dummerweise etwas Wichtiges dabei den seit dem kann ich mich nicht mehr anmelden. Immer da wo dann die Benutzer stehen müssten zum Einloggen st

Antwort 1 (von EXIT)
Starte den Rechner und drücke mehrmals die F8 Taste.Dann wähle mit den Pfeiltasten "Letzte funktionierende Konfiguration". Geht das auch nicht,dann versuche die Option "Abgesicherter Modus." Sollte da noch ein Benutzerkonto angezeigt werden,dann da



Bluetooth-Stick wird nicht erkannt


(von Ali Mente)
Mein Bluetooth-Stick wird nicht erkannt. Ich kann mein Handy über Bluetooth nicht mit meinem PC verbinden, obwohl der Stick als einwandfrei erkannt wird (siehe Screenshot). Was mache ich falsch?



Fehlerhafter Ausdruck von E-Mails


(von M_T_CICERO)
Hallo, beim Ausdruck der Nachrichten (Windows Life Mail 2012) fehlen am linken Rand die ersten beiden Buchstaben / Zahlen etc. Was muss ich wo äöndern?

Antwort 1 (von ned_devine)
Datei - Drucken - Einstellungen Da musst Du die Seite einrichten, evtl. Ränder vergrößern oder den Ausdruck verkleinern. Je nach Druckertreiber gibt es unterschiedliche Einstellmöglichkeiten.



Gibt es einen gratis Video Konverter der .trp schreiben kann???


(von simon890)
Hallo, Ich suche eine gratis Video Konverter der das Format .trp schreiben kann damit ich Filme auf unseren HD_-Reciever ansehen kann.Könnt mir mir da was empfehlen. Es sollte eine Freeware sein. MfG Simon

Antwort 1 (von A K)
probier es mal hiermit: http://www.chip.de/downloads/Any-Video-Converter_42658474.html

Antwort 2 (von spitzweg)
Welches Programm liefert dir denn Video-Dateien mit Dateinamenserweiterung "*.trp" ? [url=http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_von_Dateinamenserweiterungen/T]http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_von_Dateinamenserweiterungen/T[/url] (geht leider aus dieser Wikipedi

Antwort 3 (von spitzweg)
Ergänzung: "Was ist die Dateiendung TRP? / So öffnen Sie die TRP-Datei:" [url=http://www.solvusoft.com/de/file-extensions/file-extension-trp/]http://www.solvusoft.com/de/file-extensions/file-extension-trp/[/url]

Antwort 4 (von A K)
hier noch 8 weitere TRP-Converter in deutscher Version: http://www.softonic.de/s/trp-konverter

Antwort 5 (von spitzweg)
Gibt es einen gratis Video Konverter der .trp schreiben kann??? Was ist das Ziel, eine Video-Datei "in 'trp' zu schreiben"? (in solches Format zu konvertieren)

Antwort 6 (von simon890)
Hallo, Danke erstmal für die Antworten. Aber leider können die Konverter die ihr mir genannt habt nur trp lesen. Mein Ziel ist es einen Film zum Beispiel MKV in trp umzuwandeln damit ich es mit meinen HD Reciever auf den Fernseher anschauen kann weil der kann nur trp



Welche Grafikkarte für mein System?


(von C.P.)
Moin! Tjoar, ich will ne neue Grafikkarte, habe aber eher weniger Ahnung von dem was passt zu wem. Deshalb bitte ich euch juetzt um Hilfe :) Hier einmal mein system: (hoffe es fehlt nichts) --------[ EVEREST Ultimate Edition ]------------------------------------------

Antwort 1 (von tieber1)
Hallo,das System ist ja schon recht betagt. Dein Mainboard hat einen PCIe Steckplatz,bei diesen passen alle aktuellen Karten. Eine HD 6870 bei ebay für ca.70€ wäre wohl die beste Wahl,neu wäre eine http://geizhals.de/asus-hd7770-dc-1gd5-v2-directcu-90-c1cs01-l0uay0b



Pc fährt nicht mehr hoch


(von HardstylerX1995)
Hi ich hab ein Problem und zwar hab ich bei mein pc gesehen das er nur 4 gb ram erkennt dann habe ich den pc ausgemacht aber vergessen das netzteil  aus zumachen und denn ran dann noch mal raus und rein gemacht hab gedacht das evt einer nicht richtig drinne ist nac

Antwort 1 (von A K)
Fang` mal bitte neu an, in verständlichen Sätzen, einige Informationen zum BS und Hardware wären von Interesse, so in etwa: [url=http://www.computerhilfen.de/link-tipps.php?uid=http://www.richtig-posten.info/]richtig posten[/url]



Html / php Formulareingaben merken


(von kleinernerd)
Ich habe eine Website für den Chlaus-Verein (Winterbrauch bei uns) erstellt, bei der Eltern Ihre Kinder anmelden können. das Formular beinhaltet Adresse, Tel, etc. und einige Angaben zum Kind. dieses Formular wird abgeschickt per Mailserver. Wenn man ein weiteres Kin



GPU Aulastung nimmt stark ab unter Last


(von Tom T.)
Hallo, ich beginne mal mit meinem System: Betriebssystem: Windows 7 Ultimate 64 Bit CPU: AMD Phenom II X6 1100T BE (OC: 3,9GHz bei 1,5V) Mainboard: Asus M5A78L LE GPU: MSI R6950 Twin Frozr III PE OC RAM: 2x 4GB Kingston (KHX1600C9D3/4G) Netzteil: Bequiet 680W Ich hab

Antwort 1 (von A K)
Die Karte hat einen DUAL-Bios, den man an der Seite mit Kugelschreiber umschalten kann: Zum einen den "Performance Bios" und zum Anderen den "Silent Bios". Im Silent Bios/Idle  sollte die Temperatur um die 40°C betragen und im Performance-Bios

Antwort 2 (von Tom T.)
So, ich habe mal den Bios Modus gewechselt. Auf welchen kann ich leider nicht sagen, da dort nicht beschriftet ist. Ich habe einen GPU Stress Test mit Furmark gemacht um die Temperaturen der beiden Modi bei Vollast zu sehen, beide kommen auf 103°C. SIW hat die gleichen



Wo finde ich Vista-Treiber für Acer Aspire One D255 Netbook


(von Kee1981)
Hallo, folgende sache ist mein Problem: Ich habe ein ACER Aspire One D255 Netbook mit Windows 7 Starter drauf. Da ich leider keine W7-Starter CD habe, würde ich gerne Windows Vista drauf machen. Jetzt habe ich nach den Treibern für mein Netbook gesucht. Doch leider

Antwort 1 (von Otto_2)
Und warum Vista? Ist das am meisten schlecht gemachte System. Wenn du einen Key hast, kannst doch eine Starterversion legal downloaden. Sollte aber auch bei diesem Gerät möglich sein, wie bei allen Acer, mit ALT+F10 eine Recovery Partition aufzurufen und das Gerät in

Antwort 2 (von Kee1981)
@ Hannibal: Windows 7 Starter 32Bit finde ich niergends zum downloaden. Nur andere W7-Produkte....deswegen wollte ich Vista drauf machen..... Leider bin ich kein PC experte,deswegen weiß ich auch nicht,wie ich W7 auf mein Netbook mache ohne Software-CD. kenne mich da a

Antwort 3 (von ned_devine)
Sieh mal, ob das Gerät das Programm "eRecovery" von Acer drauf hat. Damit kannst Du Dir die Datenträger Deines Betriebssystems selber erstellen. Brauchst nur einen externen Brenner. Die sind dafür gedacht, dass Du Dein System auch mal neu installieren kann

Antwort 4 (von Gnni1948)
Hi Kee1981. Hier: http://www.unawave.de/windows-7/downloads.html gibt es Windows 7 Starter ISO. Gruß Günni

Antwort 5 (von Otto_2)
Ja diese gibt es, aber frei gestellt sind nur die grünen. Um auch die Starter zu bekommen musst du das Tool cfg laut Beschreibung einsetzen und die ISO manipulieren. Dann hast du alle auf der DVD befindlichen Versionen zur Auswahl. Also auch die Starterversion. Alles g



Neue PC-Zusammenstellung


(von Schwarzfahrer)
Hallo zusammen! Ich bin gerade dabei mich von meinem Notebook zu trennen und möchte auf Desktop umsteigen. Leider bin ich beim Thema Hardware nicht so ganz aktuell drin, deswegen brauche ich eure Hilfe! Ich brauche den Rechner hauptsächlich für Office, Internet und

Antwort 1 (von tieber1)
Hallo,vorweg - Bitte ohne boxed Kühler, die sind unglaublich laut, da dann lieber was anderes gescheites dazu!-stimmt aber,,Prozessoren sollten immer "boxed" und nicht "tray" gekauft werden. Nachteile der "tray"-Version: - kein Kühler mi



Wi 7 keybord failure


(von Holymoly)
Hallo, habe einen Dell Stand-PC MW06G, ca 4 Jahre alt, läuft mit Wi7 in der 64bit Version. Ich surfe mit Firefox. Bin kein PC-Profi. Seit gestern kommt nach dem Startbildschirm ein "Blackscreen" mit folgenden drei Zeilen; keyboard failure, Press F2 to run SE

Antwort 1 (von spitzweg)
Welche Tastatatur ist denn an dem MW06G gekoppelt - und wie ist diese gekoppelt? Funktastatur mit leeren Batterien? USB-Tastatur per Kabel? Per PS2-Stecker am PC angesteckt? Reserve-Tastatur (alte Version mit PS2-Stecker) ist getestet? - bringt keine Änderung?



Möchte Prozessor austauschen. Gehts mit dem Sockel auch?


(von timiboy)
Hallo! ich wollte meinen Prozessor austauschen da mein PC nicht mehr so flott läuft. Ich habe bis jetzt den Prozessor AMD Athlon X2. Mein PC hat den Sockel AM2 und da es für diesen nur noch schlechter gibt (nach meiner Suche) würde mich interessieren ob man auch den

Antwort 1 (von Otto_2)
Dein Board wie auch das Bios und das  gesamte Umfeld ist auf den Sockel und die darauf zugelassenen CPUs gebunden. Daher NEIN. Mit einem neuen Boardkauf ist das Problem erledigt.

Antwort 2 (von timiboy)
Kennst du ein gutes unter 70€?

Antwort 3 (von Otto_2)
Nun mit dem Board alleine ist es ja nicht getan, du benötigst auch den passenden Prozzi, desweiteren neue RAM. Musst schon Angaben machen was tu tun willst und was dir so vorschwebt. Wird sich sicher jemand finden, welcher dir was empfehlen kann. Ich gebe keine Empfehl



Sapphire AMD 7970 HD: 'Der Anzeigetreiber wurde wiederhergestellt'


(von Tobias E.)
Hi! Ich habe jetzt schon viele Foren gesucht und durchsucht, aber nie eine wirkliche Lösung gefunden zu meinem Problem. Hier kurz mein System: Betriebssystem: Windows 7 64-bit CPU: AMD FX-6100 Six-Core Processor Grafikkarte: Sapphire Amd 7970 HD Netzteil: bequiet 700

Antwort 1 (von Otto_2)
Ja, woran kann dies liegen. Wurden die orginal Treiber des unbekannten mainboardherstellers installiert? Oder werden die Windows 7 Treiber verwendet, Dies wäre schon mal eine Fehlerquelle. Sind die verwendeten Ramspeicher kompatiebel zum unbekannten Board? Welcher Gra

Antwort 2 (von Tobias E.)
Okay, tut mir leid :-\, aber bin mittlerweile ziemlich verzweifelt. Mein Board ist das ASUS M5A78L. Ich habe die Grafikkarte im Nachhinein einbauen lassen. Treiber von meiner vorherigen Grafikkarte habe ich alle deinstalliert, bevor ich den PC zum einbauen abgegeben hab

Antwort 3 (von Otto_2)
" msi Afterburner " könnte schon mal eine Fehlerquelle sein. ICH halte nicht viel davon. AMD liefert seinen CC zum Einstellen. Ist aber Ansichtssache. Der neueste Treiber ist der CC 13.4 diesen schon versucht bzw installiert? Ganz schlau werde ich nicht aus d

Antwort 4 (von Tobias E.)
Okay, danke erstmal für die Hilfe. Ja "msi Afterburner" habe ich auch kurz nur installiert, heißt ich habe es nicht richtig genutzt, sondern hauptsächlich über CC halt den "Graphics OverDrive" genutzt. Das sind die Daten von CPU-Z: http://valid.

Antwort 5 (von Otto_2)
Ok, sieht auch gut aus.  Langsam gehen auch mir die Ratschläge aus. Chpsatztreiber wurde der richtige von der Asusseite installiert? Und der Treiber ist jener welchen ich dir verlinkt habe? Hat das System nach der Rep schon mal richtig funktioniert, oder trat dies

Antwort 6 (von Tobias E.)
Also die Catalyst Version ist bei mir 13.6. Kann es daran liegen? Auf einer anderen Seite wurde mir empfohlen, den zu installieren. Vorher hatte ich 13.1 installiert.

Antwort 7 (von Tobias E.)
Ja das Problem ist nicht direkt mit der Grafikkarte aufgetreten. Es ist halt sehr plötzlich gewesen, weswegen ich es mir selbst ja nicht erklären konnte. Irgendwann ist dann das mit dem "Anzeigetreiber" aufgetreten und konnte, wie gesagt, ein paar Spiele nur

Antwort 8 (von Otto_2)
Nun die 6er Version ist noch ein BETA Treiber, d.h. noch nicht ausgereift, aber zum Testen. Versuche die Optionen welche ich dir angeboten habe, Es konnten aber auch noch Reste vom alten Treiber vorhanden sein, welche dies verursachen. Alles restlos deinstallieren und d



Versenden von Fotos mit Windows Live Mail


(von aneldojae)
Guten Tag,beim versenden von Fotos erscheint diese Fehlermeldung. Wie gehe ich damit um? Wie kann ich Fotos versenden? Gruß A. jäger Server: 'mail.travedsl.de' Windows Live Mail-Fehlernummer: 0x8CCC0003 Protokoll: SMTP Port: 25 Secure (SSL): Nein



Windows 8-PC verbindet sich trotz richtigem Passwort nicht mit dem Internet


(von Fabian M.)
Ich habe mir gestern einen neuen Desktop-PC mit Windows 8 gekauft. Als ich aus der Liste der verfügbaren Wlan-Netze meinen Router (Telekom W 700V) ausgewählt habe und das richtige Passwort eigegeben habe, dass hintenauf meinem Router steht konnte er sich aber nicht ve

Antwort 1 (von zaunk)
Hallo, daß sich Dein Desktop PC nicht mit dem Internet verbindet, liegt eventuell da dran, daß im PC keine WLAN-Karte oder Srick angeschlossen ist. Desktop PCs werden i.d.R. mit einem Kabel an den Router angeschlossen, darüber läuft dann das Internet. Welcher Router

Antwort 2 (von Fabian M.)
In meinem PC ist ein Netzwerkadapter eingebaut und deshalb verstehe ich nicht warum es nicht geht. Ich habe einen microstar Professional i52000

Antwort 3 (von Otto_2)
Dann gehe mal ins Netzwerk Freigabecenter und schau mal nach warum nicht verbunden wird. Es muss doch eine Fehlermeldung kommen warum nicht verbunden wird, obwohl dein Router sichtbat ist. Eventuell die Art des PW falsch WPA-PSK oder WPA2-PSK. Wie ist das Netzwerk einge

Antwort 4 (von spitzweg)
[table][tr][td][url=http://s14.directupload.net/images/130827/o57xaoe2.jpg][img]http://s14.directupload.net/images/130827/temp/o57xaoe2.jpg[/img][/url][/td][td]  [/td][td] Die veröffentlichten Angaben zum  microstar Professional i52000   sind aber "

Antwort 5 (von spitzweg)
Bei hergestellter Kabelverbindung Router <-> PC (Netzwerkbuchse) erstelle und poste bitte ein IP-Protokoll "Ipconfig /all" - etwa auf diesem Wege: [color=blue][size=2]cmd /k ipconfig /all > %temp%\ip.txt & start notepad %temp%\ip.txt & del%tem

Antwort 6 (von Fabian M.)
Das mit dem Lan-Kabel stellt ein großes Porblem da, da mein PC 4 Zimmer vom Router entfernt steht. Ja ich habe den Pc auf dem Bild. Microstar powered by Medion. Beim PC war kein Handbuch dabei, aber eine Recovery-CD und eine andere CD-Rom mit vielen Ordnern.

Antwort 7 (von spitzweg)
Wenn kein gedrucktes Handbuch beim PC dabei war, dann ist das sicher auf einer der CDs (der Support-CD wo auch die Treiber nochmals gespeichert sein werden). Bedienungsanleitung als PDF-Datei? Wenn der PC so "ortsfest" installiert ist und sich nicht auf einem

Antwort 8 (von Otto_2)
Wenn ich den Anfangsthread richtig gelesen habe, dann funktioniert doch der Wlanadapter und sein Netzwerk wird ja gefunden, oder habe ich was falsch verstanden? Was sollen die Ratschläge denn bringen wenn das Wlan funktioniert. Ich habe mir gestern einen neuen Desktop

Antwort 9 (von spitzweg)
@Hannibal624 - an wen richtet sich die Frage was die Ratschläge bringen sollen ? Meine Hinweise gehen an den TO - in der Hoffnung, daß mitgearbeitet wird - nicht an dich. @Fabian M. [quote author=Fabian M. link=/hilfen-5-411346-0.html#2142948 date=1377599568] Das mit

Antwort 10 (von Otto_2)
Dies mit den Ratschlägen ist allgemein gehalten. Wenn sein Router erkannt wird was soll dann noch gesucht werden? Wollte nur auf den Weg verweisen. Die Frage ist ja warum kann nicht verbunden werden, obwohl alles angezeigt wird und Funktioniert. Sollte nicht auf DICH g

Antwort 11 (von spitzweg)
Dieses Youtube Video sollte der (Neu-?) Nutzer von Windows-8 zur Unterstützung beim Einsatz des WLAN anschauen: [url=http://www.youtube.com/watch?v=TyMq2kCcWaw]http://www.youtube.com/watch?v=TyMq2kCcWaw[/url] Vielleicht ist auch der tatsächlich im WLAN-Router gespeic

Antwort 12 (von spitzweg)
Wenn ein weiterer PC / ein Notebook mit funktionierendem WLAN in unmittelbarer Nähe erfolgreich die Verbindung per WLAN aufbauen kann -> dann auf diesem Rechner den tatsächlichen WLAN-Key auslesen (macht Einsicht in die Speedport-Menüs überflüssig). Download de

Antwort 13 (von Fabian M.)
Danke für die Antworten, ich konnte nicht früher antworten, da ich irgendwas am Laptop so umgestellt habe, dass ich dort auch kein Internet hatte. Ich habe auch das Problem vorher zum Teil lösen können, sodass ich Internet kurzzeitig hatte. Jetzt wollte ich grade wi



Wie bekommt man Knoppix auf die Festplatte ?


(von bierindosen)
Hallo zusammen, wie kann man Knoppix auf die Festplatte speichern, damit das CD-Laufwerk wieder frei wird ? Danke und Gruss TOM

Antwort 1 (von A K)
vielleicht hilft Dir dieser Artikel mit der Anleitung: http://www.pro-linux.de/artikel/2/729/knoppix-auf-festplatte-installieren.html

Antwort 2 (von cosinus)
Mal gesehen von wann der Artikel ist???  :o => So, 12. Oktober 2003, 00:00 @bierindosen: Warum muss Knoppix auf die Festplatte, das ist eine Livedistro und keine Distro, die man fest installiert. Wenn das optische Laufwerk frei bleiben muss, dann bringt man Kn

Antwort 3 (von A K)
[quote author=Werder link=/hilfen-6-411345-0.html#2142960 date=1377604655] Mal gesehen von wann der Artikel ist???  :o ist doch egal von wann, funktionierte trotzdem  ;D ;D ;D aber per Stick ist auch gut, er wollte halt : Installation auf Festplatte  ;

Antwort 4 (von cosinus)
Nein, er wollte dass das CDROM frei wird  ;) Auf Festplatte installieren ist daher nur eine Idee gewesen, eine andere Idee ist knoppix statt von CD einfach von Stick zu starten

Antwort 5 (von A K)
[quote author=Werder link=/hilfen-6-411345-0.html#2143012 date=1377628147] Nein, er wollte dass das CDROM frei wird  ;) Auf Festplatte installieren ist daher nur eine Idee gewesen, eine andere Idee ist knoppix statt von CD einfach von Stick zu starten ja, o.k., ma

Antwort 6 (von cosinus)
Wie schon erwähnt, Knoppix ist nicht primär dazu da, um fest auf Festplatte installiert zu werden. Es ist ein Live-System und nicht sowas was man von Debian/*buntu oder OpenSuse kennt. Vgl diesen Thread im Knoppixforum => http://www.knoppixforum.de/knoppix-forum-d



Pc aufrüsten


(von Pimco 10)
Hallo, Ich möchte meinen etwas älteren PC wieder fit machen für die kommenden Monate. Deshalb bräuchte ich etwas Hilfe um mit nicht zu viel Geld noch das Meiste aus meinem Pc herauszuholen. Mein System: Betriebssystem: Win 7 64bit          

Antwort 1 (von zaunk)
Hallo, prinzipiell ist die Aufrüstung mit einer anderen Grafikkarte das einfachste, um seinen PC zu beschleunigen. Alte Karte raus, neu rein. Natürlich noch die alte Software (Treiber etc.) entfernen, neue Software installieren. Das reicht in 95% aller Fälle. Je nach

Antwort 2 (von Pimco 10)
Hallo, danke für die schnellen Antwort. Nur die Grafikkarte zu ersetzen gefällt mir eigentlich gut, denn es is unkompliziert und vergleichsweise billig, denke ich. Ausserdem krieg ich das gerade noch selbst hin. ;) Mein Netzteil bringt 525W, soweit ich das richtig s



Nach einschalten Braucht Pc bis zur Bootupsequenz 10 min


(von XTASK)
Also habe hier ein älteres Modell Pentium4 Sockel468 system Medion Pavillion. Nachdem der Startbutton vorne am PC gedrückt wurde braucht das System um "warm" zu werden undin die frequenz überzugehen der Bootstart-sequenze 10 Minuten was ist das bitte ?

Antwort 1 (von nachfrage)
Os? Netzwerk installiert? Ereignisanzeige zeigt Fehler? Mehr Infos wären einfach klasse.  ;D



PC extrem langsam und hängt sich ständig auf..



Antwort 1 (von zaunk)
Hallo, ich gehe mal davon aus, nachdem Du "zig mal " das System neu aufgesetzt hattest, daß Du dann auch die Gerätetreiber dazu neu installiert hattest (Chipsatztreiber zuerst) ? Ein Softwarefehler läßt sich dann eigentlich ausschließen. Wie äußert sich

Antwort 1 (von Zach3rl)
Es komische is ja der is 4-5 jahre perfekt gelaufen, die treiber usw installiert ja win immer von selbst, unbekannte geräte hab ich nicht, hochfahren tut er meistens ganz normal, aber er stürtz auch teilweise beim hochfahren ab, meistens hängt er sich auf wenn ich n



Aufbau einer Serverstation mit Windows 7



Antwort 1 (von NeC01)
hi, meinst du soetwas in der art? http://de.wikipedia.org/wiki/Remote-Desktop aber, wozu? das was ich meine, dient zur wartung für pcs in der ferne. man hat zugriff an den pc und kann den übers internet kontrollieren/einstellen.. oder xyz. was willst du damit über

Antwort 1 (von AndabasC)
Sorry, aber das meinte ich damit nicht. In der Serverstation, also PC1, sollen neben dem Betriebssystem Windows 7 auch alle anderen Programme installiert werden, und nur dort. Ferner wird auf den PC2 und PC3 nur das Betriebssystem installiert. Ich möchte dann vom PC2

Antwort 2 (von ned_devine)
Das wird so vermutlich nicht funktionieren. Es gibt Programme, die sind netzwerkfähig, dafür musst Du dann meist auch die entsprechende Lizenz haben. Aber die größte Anzahl der Programme bietet das nicht. Damit würdest Du ja auch dann die Lizenzpolitik der Software



Ava-Tar feiert ausgelassen...



Antwort 1 (von HCK)
Nicht so LAUT ... tut noch weh !! Danke Leute ... einer petzt eben immer  ::) 8) :o HCK PS... das Mittagessen war mal wieder Spitze .. Kalbsleberstückchen mit Balsamico-Soße, gerösteten Pinienkernen & Rucola Klare Wildbrühe Roatbeef auf Steinpilzen ,

Antwort 1 (von A K)
Nachbrenner: Nachträglich alles Gute im neuen Lebensjahr bei bester Gesundheit ! Gruss A K

Antwort 2 (von zzz)
lieber spät als nie Herzlchen Glückwunsch nachträglich von tom



Hardware/EPSON Drucker



Antwort 1 (von Fragtdumm)
Zuerst vielen Dank für die fachmännischen Ratschläge! Am Drucker steht "305". Er/es wurde beim Einrichten per Abfrage: Deutsch - gewählt. Jedoch ist das Bearbeiten usw. auch alle Handbücher in Schwedisch. Zum Laden eines aktuellen Treibers bin ich noch ni

Antwort 1 (von EXIT)
Handbuch und Treiber findest du hier http://www.epson.de/de/en/viewcon/corporatesite/support/index?gatewayto=ProductHome.aspx%3Flng=de-DE%26amp;data=VkjUmbBFNN3Qiu3bVwE563wBDU002FkU002F1S23pX710jtxll4U003D Eventuell lässt sich das mit der richtigen Sprache auch so l



Nach Motherboard tausch überhitzt Laptop!



Antwort 1 (von zaunk)
Hallo, Dir wird wohl nichts anderes übrig bleiben, als den Laptop wieder einzuschicken. Insbesondere, wenn Du noch Garantie drauf hast. Bei einem Laptop am Mainboard oder Prozessor rumzubauen, ist schon eine diffizile Angelegenheit, weitaus schwieriger als bei einem De

Antwort 1 (von lstricker)
Danke für die Antwort, Ja hab ihn eingeschickt, ich habe vorher noch bemerkt das obwohl meine Festplatte fast leer ist, diese mit 100% arbeitet, heißt ist dauernd voll belastet, die Wiederherstellungspartiotion die mal drauf war ist auch verschwunden, tja ich werd da



Delta-homes entfernen



Antwort 1 (von edan)
Hast du diese Seite schon entdeckt? http://www.chip.de/news/Delta-Homes-So-werden-Sie-die-Nervseite-wieder-los_63443906.html



USB Stick wird vom Windows 7 Betriebssystem nicht erkannt.



Antwort 1 (von Haggy)
Hallo Computerfreunde, Zu Antwort 1 : Der Stick wurde vorher schon unter Windows XP verwendet. Ist also fomatiert. Zu Antwort 2 : Habe im Gerätemanager nachgeschaut. Nachdem der Stick angeschlossen ist. Taucht er unter Laufwerke: SanDisk Cruzer Blade ; unter Tragbare



Computerverwaltung: Speicher hinter d: zu c: scheint nicht möglich



Antwort 1 (von Paulisgood)
Also bis hierhin erst mal ein Dankeschön, allerdings wird die gelöschte Festplatte jedesmal zu "freiem Speicherplatz" und nicht wie beschrieben zum "nicht zugeordnet". Formatiert habe ich die Platten bereits mehrfach. Und somit kann ich leider das

Antwort 1 (von spitzweg)
Hast du es denn schon geschafft, daß "freier Speicherplatz" (="Nicht zugeordnet) rechts an das Laufwerk C: (Systempartition) angrenzend vorhanden ist? Im Anschluß läßt sich Partition C: (Laufwerk C: / Systemlaufwerk) per Datenträgerverwaltung "e

Antwort 2 (von spitzweg)
:-[ Link in der Antwort von Exit zu spät genutzt - da ist ja schon alles beschrieben und bebildert!

Antwort 3 (von Paulisgood)
Es ist geschafft... wie und warum auch immer... ich musste erst - nachdem ich alle Daten von d: auf eine externe Platte kopiert hatte - alle Partitionen (außer c: natürlich) löschen, dann funzte es und ich konnte c: erweitern. Euch hiermit trotzdem ein fettes Dankes

Antwort 4 (von EXIT)
Dann scheint ja alles zu deiner Zufriedenheit zu sein.Hattest wohl irgendwo einen kleinen Schnitzer drin. Gruss Exit

Antwort 5 (von Otto_2)
Nach deinem Anfangsthread wurde auch angenommen, dass du D: oder zumindest eine zweite Partition behalten willst. Daher auch die Anleitungen. Nun hast du aber nur EINE Partition, für das System auf der Festplatte. Hättest du dies angeführt wäre es wesentlich einfach

Antwort 6 (von Paulisgood)
Hm, dann habe ich das wohl nicht detailliert genug beschrieben... ja, fällt mir jetzt selbst auf, dass da ein falscher Eindruck entstehen konnte..... aber zu Deinem Einwand: Doch doch, ich wollte tatsächlich zwei Partitionen behalten und habe sie jetzt nach wie vor...



XP GF9800 GT treiber probem



Antwort 1 (von tolga501)
Hallo danke für die antwort... Mainboard ist ein : Asrock P4FSB1333-650 Grafikkarte die nummer was da noch steht ist nur ..: GS 201002A161828289988-R mehr steht da nicht... Das gerät wird als grafikkarte im geräte manager anerkannt ich habe versucht es mit einem vor

Antwort 1 (von Otto_2)
Ok, Asrock stellt für dieses Board nur Vista Treiber zur Verfügung. Diese sollten aber auch problemlos unter W7 funktionieren. Wird diese Karte im Gerätemanager als Nvidia Karte erkannt? SÍst diese Karte richtig eingesteckt? Das Board hat auch eine ON BOARD Karte, w




« 7 Übersicht: 08 20139 »
SO MO DI MI DO FR SA
1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31



Top Themen an diesem Tag: