Forum
Tipps
News
Frage stellen
Menu-Icon


Computerhilfen Tagesübersicht: Alle Beiträge vom 26.8.2013

« 25.8.2013    27.8.2013 » Zur Monatsübersicht August

PC extrem langsam und hängt sich ständig auf..


(von Zach3rl)
Hallo, Mein pc macht mich noch verrückt, er hängt sich andauernd auf (friert ein, also keine Fehlermeldung etc. ) und er ist so langsam. Mal zu meiner Hardware : Gigabyte x48t-dq6, Q6700, 2 Festpallte 4 gb ddr 3 1600, grafikkarte ati hd 5850. Was ich schon gemacht



Mein laptop stürzt andauern ab ?!


(von pcfreak)
hallo leute also folgendes problem : Ich habe einen laptop ( Toshiba satellite a 300 ) und er stürzt andauernd ab ! ich hatte erst windows 7 home premium drauf ( 34 bit ) danach aber habe ich es neu installiert aber dann mit 64 bit die abstürze wurden schlimmer ! da h

Antwort 1 (von zzz)
die ram mal durchecken bzw einzeln an jedem slot mal probieren. könnte n def ram sein. kann dir leider nicht sagen, wie du bei dem book an die ram kommst, ggf ist auf der rückseite eine klappe.



Aufbau einer Serverstation mit Windows 7


(von AndabasC)
Zur Zeit laufen bei mir drei PCs, jeder mit eigenem Betriebssystem Windows Home Edition XP Home Edition, guten Mainboards, guten Grafikarten, ausreichend Arbeitsspeicher  und jeweils mit ausreichender Festplattengröße. Ich möchte nun alles über  eine „Ser



Ava-Tar feiert ausgelassen...


(von ned_devine)
Alles Gute mein Bester! Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei CH und überall woanders. 8) Feiere nicht so heftig (mit dem Hugenotten?)!  ;D

Antwort 1 (von enemy)
Hallo Carsten, auch wir wünschen Dir alles Liebe und vor allem viel Gesundheit.  :)  :-* i.V. SQL

Antwort 2 (von EXIT)
Dann mal die besten Wünsche und noch recht viel Gesundheit dazu! Viel Spaß beim feiern. Exit

Antwort 3 (von webse)
Hick hick hurra, das Ava-Tar hat heute Lebenstag. Ich hoffe für Dich, dass Du morgen nicht quer zur Tür reinkommen musst. ():-)[url=http://www.all-yours.net/c/gallery/30039.html]  Alles Gute von uns [/url] ;D ;D

Antwort 4 (von Mr-Bean)
Wünsche dir alles Gute und viel Gesundheit!!! Mr-Bean



Keine Mail versenden


(von J. Lanca)
Hallo, habe Mozilla Firefox. Bin bei freenet und kann in letzter Zeit keine Mails mehr versenden. Hat bis vor kurzem noch alles reibungslos funktioniert. Woran kann es liegen. MfG J. Lanca



Windows starten


(von Everardus P.)
[???]Ich schalte Computer ein, alles kommt wie gehabt bis Kennworteingabe, dann bitte warten und der Bildschirm ist schwarz es zeigt sich einen Kasten mit C:\cmd.exe ich soll dann nach Windows\system32 Explorer.exe eingeben und dann kommt mein richtige Bild. Was muss i

Antwort 1 (von Otto_2)
Hier würde ich auf alle Fälle mal eine Virensoftware unabhängig von Windows starten und den PC Scannen. Hier zum Beispiel Kaspersky Rescue http://support.kaspersky.com/de/4162

Antwort 2 (von zzz)
kann auch sein, das nur die exe zerschossen ist. mal im abgesicherten modus starten und eine systemwiederherstellung zu einem zeitpunkt als der fehler nict auftrat.



Explorer bremst browser


(von pn1)
Habe folgendes Problem unter XP seit einiger Zeit (nein an Hardware und Software wurde nichts geändert, zumindest nicht bewusst, die üblichen Antivir-updates etc. mal außen vor): Browser, egal ob Opera oder Firefox laufen einige Zeit (sagen wir mal 30 Sekunden) und d

Antwort 1 (von spitzweg)
Fange deine Tests mit einem Browser an (meinetwegen FF) - deaktiviere alle AddOns - teste stufe für Stufe mit Zuschalten (Aktivieren) eines AddOn - sttelle fest bei welchem aktivierten AddOn die "unliebsame Erscheinung" sich bemerkbar macht. Bei den anderen B

Antwort 2 (von pn1)
Bei Opera habe ich nur 3, ein Taschenrechner, Adblock und Ghostery, Diese Sachen waren schon installiert bevor es diese Problema gab, ich kann sie zwar ausschalten aber sehe nicht unbedingt ein Sinn drin es sei denn da hat sich was nachträglich dran geändert, das kön

Antwort 3 (von spitzweg)
Prüfung mit AV-Programmen: "von 3 verschiedenen Programmen".... Diese AV-Programme waren hoffentlich nicht gleichzeitig und parallel auf der Festplatte des PC installiert...? [quote author=pn1 link=/hilfen-5-411336-0.html#2142880 date=1377533068] ...ergo gehe



Software für HP Photosmart


(von katze)
Hallo, mein Drucker ist für XP und Vista, jetzt habe ich aber Windows 8 und finde dafür keine Software. Gruß katze

Antwort 1 (von Otto_2)
Wenn du bei HP keinen Treiber findest wird es auch keinen geben. Alternativ Treiber von W8 versuchen oder den Vista Treiber als Admin im kompatibilitäts Modus installieren. Möglich, dass es klappt. Hat dieser Drucker ausser einem Namen auch noch andere Bezeichnungen w

Antwort 2 (von Kullesz)
Vielleicht findest Du hier etwas ? [url=http://h10025.www1.hp.com/ewfrf/wc/softwareCategory?cc=de&dlc=de&lc=de&product=1153481&][/url]

Antwort 3 (von Otto_2)
Wooooooooooooooooooooooooo bitte?

Antwort 4 (von Kullesz)
Komisch , auf einmal war der Link verschwunden . In der Vorschau aber nicht ! http://h10025.www1.hp.com/ewfrf/wc/softwareCategory?cc=de&dlc=de&lc=de&product=1153481&



Grafikkartentreiber Verhinder Systemstart


(von Baer1998)
Hallo liebe Community, Also ich habe mir vor ein paar Wochen eine neue Grafikkarte gekauft, da meine alte kaputt ist. Als ich mit der beigelegten CD-ROM den Treiber installieren wollte ging anfangs alles gut, doch nachdem Neustart des Computers blieb er einfach im Wind

Antwort 1 (von Otto_2)
Welche Grafikkarte war vorher installiert? Wurden die alten Treiber auch deinstalliert? Dürften wir auch erfahren welches Mainboard verwendet wird? Kommt bei der Installation der GK irgend eine Fehlermeldung? Welcher Monitor wird verwendet? Passt dieser zur GK?

Antwort 2 (von Baer1998)
Also die alten Treiber wurden alle deinstalliert und nein es kommt keine Fehlermeldung beim installieren der GK und bei Hard ware steht Nicht-PnP-Monitor (Standart) achso vielendank für die schnelle Antwort :)

Antwort 3 (von Otto_2)
Poste bitte mal den hersteller und die Type deines Mainboardes. Dann kann man mehr helfen. Gehe auf die Nvidia Hompage wähle Treiber und lasse mal den Autosuchlau von nVidia starten. Was sagt dieser? Wird die Karte gefunden?

Antwort 4 (von Baer1998)
Also über mein Mainboard weiß ich nur das es von MSI ist aber den typ kann ich dir leider nicht nennen kann man das irgendwo nachschauen oder muss ich den PC aufschrauben? und der auto suchlauf sagt: Product: GeForce GT 630             &

Antwort 5 (von Otto_2)
lade dir SIW runter und lies die Daten unter hardware aus. Geht auch mit CPU-ZOder wenn es ein fertig PC ist den Hersteller und die Typenbezeichnung

Antwort 6 (von Baer1998)
Also es sagt folgendes: Motherboard ID 06/22/2007-P4M900-8237A-6A7L8M4CC-00 Motherboard Name Unbekannt

Antwort 7 (von Otto_2)
Ok ist ein OEM Board und wurde vorwiegend in Medion PC verbaut. Ist es ein Medion? Weiter, hast du versucht die automatische Erkennung zu von Nvidia zu starten? Normalerweise sollte bei dieser Karte auch von Windows 7 ein generischer Treiber installiert werden und die K

Antwort 8 (von Baer1998)
Also ja es ist ein Medion PC die NVIDIA suche zeigt folgendes:  Product: GeForce GT 630               current installed Driver: --               Recommended Update:GeForce 320.49 Driver  

Antwort 9 (von Otto_2)
OK, also die Karte selbst wird gefunden, der Treiber ist auch OK. Sollte eigentlich funktionieren. Wie sieht es nun mit den Chipsatztreiber von VIA aus, wurden diese installiert? Wenn dies alles gemacht wurde, und Windows startet nicht weiter wenn der Treiber installier

Antwort 10 (von Baer1998)
So jetzt hab ich den treiber installiert und bin im abgesicherten modus, jetzt steht als grafikkarte NVIDIA GeForce GT630 treiber datum : 25.3.2012 reiber version: 8.17.12.9639 Wo finde ich diesen chipsatztreiber?

Antwort 11 (von Otto_2)
Weiter oben findest du einen Link welcher dich auf die Medion Seite zu den Treibern führt. Ich nehme an es ist der MD 8830 in diesem wurde dieses Board verbaut. Habe gerade gesehen der Treiber von Medion geht nur bis XP. Also müsste der Via Chipsatztreiber von W7 gen

Antwort 12 (von Baer1998)
also gelbe zeichen kann ich nicht sehen ;D die auflösung kann ich ändern aber das hat beim neustart auch nicht viel genützt ;D

Antwort 13 (von Otto_2)
Das Board hat eine Nvidia Grafikkarte on Board. Ist diese kaputt gegangen, oder war eine PCIe verbaut. Wenn die On Board OK ist, nimm die PCIe raus und versuch über die On Board zu starten. Ist jedoch die On Board defekt gegangen, könnte auch der Kontroller eine macke

Antwort 14 (von Baer1998)
Also da war eine Grafikkarte dabei diese ist nun Defekt

Antwort 15 (von Otto_2)
Also die ON Boardist defekt. Hmm ? Siehe Edit in meiner letzten Antwort. Eine andere Karte hast du keine zum Testen? Schau mal im Bios ob du eine Option für die Grafikkarte findest wie " First INIT oder First Boot hier bitte änder auf PCI oder was eben gegeben is

Antwort 16 (von Otto_2)
Dann habe ich die Spezifikation des Mainboardes falsch verstanden. Dort stand nähmlich die Rückseite hat einen VGA Ausgang und einen HDMI ausgang. Als Grafik ist MSI MS-V074 (NVIDIA GeForce 8400 GS/128 MB DDR2)angegeben, Du hast also die Grafikkarte entfernt und somit

Antwort 17 (von Baer1998)
Ja

Antwort 18 (von Otto_2)
Nun gehen mir langsam die Ratschläge aus. Die neue Karte kann doch auch in einen kurzen PCIe eingesetzt werden. Hast du Platz dies zu versuchen? Dann versuche es auf dem kurzen, ansonsten siehe PartetMagic.



Handbuchlink auf schwedisch Fehlermeldung


(von Fragtdumm)
C:/Dokumente und Einstellungen/All Users/Desktop/Handbok för Grundläggande användning EPSON XP -302 303 305 306 Series.Ink ist keine zulässige Win32-Anwendung Erscheint nach Installation eines Epson XP-302/303/usw. ausserdem ist die Installation nur auf Schwedisch

Antwort 1 (von EXIT)
Wie wurde die Treibersoftware installiert ? Von original CD oder einfach planlos einen Treiber aus dem Internet installiert ? Betriebssystem ? Und welcher Drucker wird nun genau verwendet ? Epson XP 302 oder 303..........?

Antwort 2 (von Fragtdomm)
Installation von der Original CD EPSON Drucker XP-302/303/305/306 series Betriebssystem Window XP

Antwort 3 (von EXIT)
Bei der Installation von CD nicht die richtige Sprache ausgewählt ? Treibersoftware noch mal deinstallieren und bei der Neuinstallation mal genau auf alle Schritte im Installationsmanager genau achten. Drucker wurde schon mal an einem anderen Rechner ohne Probleme betr



Nach Motherboard tausch überhitzt Laptop!


(von ölstricker)
Hallo! Ich musste meinen Laptop Samsung NP700G7C, im Mai gekauft, wegen eines Fehlers am Motherboard einschicken. Jetzt kam er zurück und siehe da ein anderes Problem, und zwar ist der Laptop sehr laut also der Lüfter arbeitet ständig auf Hochtouren, der Laptop wir



Canondrucker MP130 Fehlermeldung 'falsche Patrone'


(von Mondhexe)
Hallo Ihr da draußen! Mein Canondrucker PIXMA MP 130  ärgert mich ziemlich mit der Meldung "falsche Patrone", obwohl ich schon lange immer die gleichen benutze. Die Meldung ist auch nach Entfernen der Patronen, aus- u. einschalten etc. immer noch da. Wa



PC Bootet nur "halbherzig" oder gar nicht


(von Minmatar)
Hallo Zusammen, in der Hoffnung das mir vielleicht hier geholfen werden kann poste ich mal mein Anliegen. Vorher meine PC Daten: Board = ASUS M4A785TD-M EVO BIOS = AMI 21.04 (Aktuelleres gibt es keins) Prozzi = AMD Sempron 64bit Singlecore (AM3) Sound = Onboard VIA

Antwort 1 (von Otto_2)
Wurden die Ram nach der Empfehlungsliste von Asus gekauft, oder einfach so. RAM ist nicht RAM, wenn nicht kompatiebel könnte es daran liegen. Versuche mal nur mit einem RAM zu arbeiten.

Antwort 2 (von Minmatar)
[quote author=Hannibal624 link=/hilfen-4-411329-0.html#2142849 date=1377524563] Wurden die Ram nach der Empfehlungsliste von Asus gekauft, oder einfach so. RAM ist nicht RAM, wenn nicht kompatiebel könnte es daran liegen. Versuche mal nur mit einem RAM zu arbeiten. W

Antwort 3 (von Otto_2)
Wie im Post zu erkennen ist habe ich nur einen 4GB RAM Dies ist nicht einwandfrei zu erkennen. Dieses Board unterstützt Dual Channel, daher wird in der Regel bei 4 Gig auch ein Kit mit jeweils 2x2 Gig verwendet. Steckt der 4 Gig Ram laut Handbuch für Single Betrieb

Antwort 4 (von Minmatar)
[quote author=Hannibal624 link=/hilfen-4-411329-0.html#2142861 date=1377528694] Dies ist nicht einwandfrei zu erkennen. Dieses Board unterstützt Dual Channel, daher wird in der Regel bei 4 Gig auch ein Kit mit jeweils 2x2 Gig verwendet. Steckt der 4 Gig Ram laut Handb



Delta-homes entfernen


(von guenter69)
wie kann ich delta-homes enrfernen?

Antwort 1 (von A K)
Versuchs mal hiermit: [url=http://www.computerhilfen.de/hilfen-17-407828-0.html]Toolbars und Adware entfernen[/url]



USB Stick wird vom Windows 7 Betriebssystem nicht erkannt.


(von Haggy)
[???] Hallo werte Computerfreunde, ich weiß nicht ob dieses das richtige Thema in diesem Forum ist. Aber ich habe einen Neuen Rechner kaufen müssen. Dieser ist mit dem Betribesystem Windows 7 Prof. 64 bit ausgestattet. Esprimo C 710 Intel Core i3-2120 Prozessor; RAM

Antwort 1 (von HCK)
wird doch als H erkannt . Ist er evtl damit belegt : http://www.windows7inside.de/windows-7-tipps/schnell/beschleunigen-sie-windows-7-mit-einem-usb-stick/ [???] Formatierung (ntfs) mal versucht ?

Antwort 2 (von spitzweg)
Ist dieses Laufwerk H: tatsächlich das Laufwerk, auf dasDaten geschrieben werden können - oder ein Systemlaufwerk von SanDisk, das mit einem CD-Icon dargestellt wird und nur den Betrieb des U3 Systems sichert / das tatsächliche Laufwerk, auf dasDaten geschrieben werd



Iphone 4 trotz jailbreak wiederhergestelt


(von Hätte erst lesen sollen)
Liebe community, ich habe leider ein Iphone 4 trotz jailbreak via Wiederherstellung reset. Anschließend lief bis Akkuende der kleine runde Ladeball. Während dieser Phase konnte ich weder in den "itunes- modus" noch in den "dfu- modus" wechseln. We



Call of Juarez wir von Steam nicht installiert


(von Jonny)
Hey, und zwar meine Frage ich habe mir vor ein paar tagen das oben genannte spiel gekauft und wenn ich es installieren möchte sagt STEAM nach dem ich den Key ein gegeben habe immer : ''Spielkann nicht installiert werden''. Ich habe keinen Plan was d



Backup Softwarelösung um einen PC mit RAID 1 zu clonen


(von Viezer)
Ich habe folgendes Problem... Ich soll einen Clone von einem DELL Optiplex 990 erstellen der mit RAID 1 gespiegelt wird. Nebenan steht der Selbe PC mit gleicher Hardware der beim komplettausfall übernehmen soll. Ich habe es mit Acronis True Image 11 probiert aber leide

Antwort 1 (von spitzweg)
Der Versuch mit ATIH-11 zu klonen lief wie ab? - über Menü "BackUp" HDD - über Menü "Extras und Werkzeuge" - "Ein Laufwerk klonen" siehe im Handbuch Kapitel 7 / 7.4: [url=http://dl.acronis.com/u/pdf/ATIH2011_userguide_de-DE.pdf]http://d



Onboard Soundkarte - defekt oder falsche Treiber?


(von Tak3r07)
Hallo, folgende Situation: Vor ca. 2 Jahren funktionierte die Audioausgabe meines PC's nicht mehr, ich habe ein paar verschiedene Treiber versucht zu installieren aber nichts ging. Da es sich um eine Onboard Soundkarte (Mainboard: GA-965P-S3) hält habe ich nicht

Antwort 1 (von Günni1948)
Hi Tak3r07. Bitte mal nachschauen: Systemsteuerung --> Verwaltung --> Dienste ob Windows Audio eingeschaltet ist und auf Automatik steht. Gruß Günni

Antwort 2 (von Tak3r07)
Ist eingeschaltet und steht auf Automatik. Wie gesagt, als meine ext. Soundkarte noch am Leben war (gestern) hat auch jeglicher Sound funktioniert.

Antwort 3 (von Otto_2)
Da dieses Problem schon vor 2 Jahren aufgtreten ist, für dieses Bord keine Windows 8 Treiber angeboten werden, kann es vermutlich nicht an den Treibern liegen. Offne mal den Soundmixer>Wiedergabe und spiele eine Musikdatei ab. Ist der Lautsprecher als Standard eing

Antwort 4 (von Tak3r07)
Das Sound icon unten rechts hat ein rotes kreuz und wenn ich mit der Maus drüber fahre steht da "Es ist kein Audioausgabegerät installiert." Ein linksklick öffnet ein Fenster und Windows überprüft das Problem, Ergebnis: "Audiogerät ist deaktiviert (

Antwort 5 (von Otto_2)
Nun hier stimmt dann was mit deinem Gerätemanager nicht oder deinen Angaben. Wenn du den Realtektreiber für deine Soundkarte installiert hast, sollte diese auch im Soundmanager aufscheinen. Im Soundmixer wäre diese dann mit "nicht angeschlossen " ersichtlic

Antwort 6 (von Tak3r07)
Der Realtek HD Audio Manager ist installiert und bei rechtsklick auf das Soundicon in der Statusleiste unten rechts -> Wiedergabegeräte ist im Reiter "Wiedergabe" - Die folgenden Audiowiedergabegeräte sind Installiert: - Lautsprecher ( Realtek High Defi

Antwort 7 (von Otto_2)
Die Soundkarte findest du im Bios unter Advanced oder Pheripherials und könnte AC 97 un Board oder so ähnlich lauten. Die Preblembehebung im Wartungscenter auch schon gestartet? Alternativ wohl wieder eine USB Soundkarte je nach bedarf, kostet ja nicht die Welt http:/

Antwort 8 (von Tak3r07)
Die neue wurde schon bestellt, trotzdem hatte mich das Problem nicht losgelassen. Problembehebung half nichts. Trotzdem danke für deine Mühe! Ich gebs dann jetzt auf mit der doofen Onboard Karte



Kernel Power Error Ereignis 41


(von Waren Schild)
Hallo zusammen, mir ist durchaus bewusst das dieser Kernel Power Error zugenüge disktuiert wurde. Ich habe mich selbst durch unzählige Beiträge gequält und versucht eine Lösung für mein Problem zu finden, allerdings bisher ohne richtigen Erfolg. Deswegen möchte

Antwort 1 (von J.Walker)
Nun wir auch nicht, da sämtlich Angaben zur benutzten Hard und Software fehlen. Wie soll dir da geholfen werden. Nach deiner Beschreibung würde ICH auf defekte CPU tippen,oder aber Stromunterbrechung durch defektes Mainboard (Lötfehler), Netzteil oder auch Zuleitungs



Computerverwaltung: Speicher hinter d: zu c: scheint nicht möglich


(von Paulisgood)
Hallo ins Forum, bei meinem Laptop (eine Festplatte, zwei Partitionen = c: und d:) wollte ich freien Speicherplatz von d: nach c: zuführen. Gesagt, getan... das Volume d: konnte ich - mit der in Win7 integrierten Computerverwaltung - verkleinern, jedoch liegt jetzt de

Antwort 1 (von EXIT)
Hier mal eine bebilderte Anleitung. http://www.win-zeit.de/computertipps/windows7/windows7tippsundtricks/windows7systempartitionvergroeern.php

Antwort 2 (von Otto_2)
Den freien Platz hinter D: zuweisen und formatieren. Dann Daten von D: auf die neue Partition kopieren/verschieben. Nun D: löschen und C: damit erweitern. Anmerkung: Um eine Partition mit Bordmitteln von W7 zu erweitern, muss der freie Platz unmittelbar rechts von der



Videos


(von Bonki)
Im Fernsehen gibt es bei den Sendern eine Mediathek. Dort kann man verpasste Sendungen ansehen oder downloaden. Das funktioniert auch u. man hat die Datei als MPEG 4. Leider kann man diese nur auf dem PC ansehen oder man überträgt diese MPEG 4 Datei auf einem USB Stic

Antwort 1 (von A K)
Lies mal hier: http://forum.digitalfernsehen.de/forum/technisat/302129-filme-via-usb-stick-auf-pc-oder-dvd-probleme-mit-format.html auch mal mit dem Tool "Format Factory" oder "Super2013" probieren: http://www.chip.de/downloads/FormatFactory_32504

Antwort 2 (von Otto_2)
FormatFactory runterladen und diese Datei in das MPG 2 Format konvertieren. Dies ist Standard und wird auch von Uralt DVD abgespielt. Die Einstellung mit SVCD vornehmen damit die Tonspur auf MP2 verbleibt da mit AC3 auf alten Geräten Probleme bestehen könnten. Die Auf



XP GF9800 GT treiber probem


(von tolga501)
Hallo ich habe folgendes Problem, Ich habe die Grafikkarte Geforce 9800 GT 1024 M 128B. Ich kriege den treiber nicht installiert es gibt immer den fehler das es nicht kompatible sei mit der grafikkarte die ich drin habe. was ich schon versucht habe... auf der homepage

Antwort 1 (von Otto_2)
Und wurde diese im Gerätemanager auch erkannt? Was steht den dort? Ist die Karte auch richtig im Slot eingesteckt und verriegelt?Welches Mainboard wird verwendet? Hersteller, Type und Revisions Nummer posten



ThinkCentre M51 8104 - Windows 7 x64 installieren-Treiber ; ältere Techn.aber f. Internett gut



Antwort 1 (von Motsch)
Danke :D - für den Link. Lenovo bietet für alles mögliche, vom Fingerprintscanner bis zur Maus Treiber Windows 7 x64 genau für das IBM Lenovo M51 8104 an - nicht aber für Bios Flash;beim Booten kommt Meldung - kein Bios Update für den Prescott 650 gefunden (es p



Fehlermeldung EPSON Stylus Photo RX420



Antwort 1 (von Otto_2)
Ich kenne diesen Drucker nicht, aber diese Kombination von ander Epson wird ausgegeben wenn der Tintenauffangbehälter voll ist. Du kannst versuchen diese ERR Meldung zu umgehen wenn du folgendes versuchst. Drucker ausschalten, die Power, Tinte und Papier Tasten gleich



HP Compaq 6715S fährt nach dem einschalten nicht mehr hoch.Lüfter läuft ansonsten nichts mehr !!



Antwort 1 (von stachel)
Guten Morgen, nein ich komme nicht mehr ins Bios. Keine Chance. Er macht nichts mehr ausser dass der Lüfter läuft. Was kann ich in diesem Fall tun ?



Windows 7 oder doch lieber Windows 8



Antwort 1 (von AndabasC)
Vielen Dank für eure interessanten Tipps. Ich werde mir dann wohl Windows 7 zulegen. Gruß AndabasC



Spiele stürzen nach kurzer Zeit ab



Antwort 1 (von Seucheplunder54)
Also hab jetzt unter Auslastung nochmal CPU und GPU Temperaturen geprüft CPU: 30-36° GPU: 60° Eigentlich sind die Temperaturen doch völlig ok, aber bei genau 60° GPU schmiert er ab(es stürzt nur das Programm ab, wenn man das Programm beendet läuft alles weiter).

Antwort 1 (von saffi)
Ist das System von Dir aufgesetzt oder bereits vorinstalliert gewesen? Auch wenn er vielleicht anfangs ging, so schleichen sich manche Fehlerteufel ein. Nichts desto Trotz würde ich den Mängel beim Händler anzeigen und um Rat bzw. Abstellung bitten. Und das schon mi



Bildschirm wird nach Start schwarz, funktioniert aber später



Antwort 1 (von Tanja)
Wenn der PC nicht angeschlossen ist, bleibt der Bildschirm natürlich gleich schwarz. Die naheliegende Tausch-Idee hatte ich auch. Jedoch haben fast alle Bekannten in der Nähe nur noch Läppis. Hatte gehofft, mir hier weitere Wege mit dem TFT unterm Arm sparen zu kön

Antwort 1 (von Otto_2)
In der Regel sollte beim Einschalten nur des Bildschirmes die Meldung " Kein Signal" oder in der Folge kommen und das Aktiv Lämpchen leuchten. Zumindest ist dies bei meinen 4 TFT so. Wenn dies nicht kommt, wird wohl der Schalter oder die Hintergrundbeleuchtun

Antwort 2 (von Tanja)
Stimmt - das ist mir gar nicht aufgefallen. Er war jedenfalls total schwarz. Ich befürchte auch, dass es an der Röhre im Hintergrund liegt, denn bei meiner kaputten Grafikkarte im Frühjahr verhielt sich der Bildschirm anders :-(( Naja, dann werde ich wohl oder übel

Antwort 3 (von Otto_2)
Ich habe Benq und Hans.G in verwendung und keine Probleme. Kommt hal für welche Anwendungen dieser genutzt werden soll. Hier schau mal http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_noss_1/276-4911996-7488514?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85Z%C3%95%C3%91&url=search-alias%3Dcomputers&

Antwort 4 (von Tanja)
Ich weiß, die Auswahl ist leider sehr groß. Und überall massenhaft Bewertungen von sehr gut bis schlecht. Ich brauche nur einen guten, günstigen und Win8-tauglichen. Einsatz: neben gelegentliche Office-Anwendungen überwiegend surfen und von onlinetvrecorder herunte

Antwort 5 (von Otto_2)
Nun diese Entscheidung kann ich dir nicht abnehmen, wie schon erwähnt für meine Anwendungen habe ich mit den billigen Benq bisher keine Probleme. Auch mit HANS.G funktionieren alle PC. Selbige Anwendungen wie du sie beschrieben hast.Mehr kann ICH nicht beurteilen.

Antwort 6 (von Tanja)
Das hilft mir schon weiter, wenn du ähnliche Anwendungen hast. Ich danke dir jedenfalls für deine schnelle Hilfe. LG Tanja

Antwort 7 (von Otto_2)
Gerne geschehen, würde dir aber dennoch empfehlen, den Monitor so zu kaufen, dass dieser , sollte es doch nicht der Monitor sein, retourniert werden kann. Viel Spass noch

Antwort 8 (von Tanja)
Amazon machts möglich :-))



Pc fährt hoch, Monitor bleibt auf Standby



Antwort 1 (von Fabi94)
Am Monitor liegt es nicht habe den auch schob getauscht

Antwort 1 (von Otto_2)
,er fährt  ganz normal hoch doch der Monitor bleibt im Standbymodus. Wie ist dies zu verstehen? Es kommt ein Beep dann hörtm die init Geräusche des CD/DVD LW und der Festplatte. Der Windows Startton ist zu hören aber kein Bild. Ist es so? Hat der PC auch eine



Wlan modem



Antwort 1 (von spitzweg)
Speedport W500V = WLAN-Router mit integriertem DSL-Modem. Hilfeseiten der Telekom: Thema evtl. dort finden weil deine Anfrage hier zu unpräzise ist: - Paßwort für Router-Login? - WLAN-Schlüssel? (für WLAN-Sicherheit) [url=http://hilfe.telekom.de/hsp/cms/content/HSP



Festplatte - Disc Fail...



Antwort 1 (von ned_devine)
@zzz: ich glaube hier sind kleine schritte nötig Genau das glaube ich ja auch. Daher ist eine gute Fehlerbeschreibung wichtig. Also kein Problem, Du hast Dich nicht eingemischt. Es ist ein Hilfeforum, wo jeder Tipp und jede relevante Antwort zählt. :)

Antwort 1 (von Berbo)
[quote author=pilapong link=/hilfen-5-411260-0.html#2142549 date=1377204727] :)Habe hier ein PC wo die Festplatte nicht erkannt wird. "Nur so mal als Zwischenruf" Wie alt ist denn der PC? Von welchem Hersteller? Der BIOS-Zugang ist noch nicht bestädigt? Vor e




« 7 Übersicht: 08 20139 »
SO MO DI MI DO FR SA
1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31



Top Themen an diesem Tag: