(von hofer)hallo ich habe ein problem.wenn ich schach auf dem pc spielen will,kommt immer ein weisses kästchen.darauf steht ihre hardware beschleunigung ist deaktiviert.man merkt es auch wenn man spielt,man kann die züge beim schach nur ganz langsam machen.und manchmal dauert es
Antwort 1 (von Elisa3)grafikkarten-treiber und dx passend installieren.Start -Ausführen DxDiag eingeben->Test andere spiele gehen?anderes Schachprogramm installieren.
(von ulf)Hallo, habe einen Rechner mit Windows 7. Habe einen neuen Drucker HP Deskjet 3520. Fehler.Spooler kann nicht gestartet werden.Gabs schon öfters hier allerdings bekomm ich den Fehler nicht weg. Hab schon die Registry Einträge verglichen,zusammenhängende Dienste auf Fu
Antwort 1 (von ned_devine)Mein Vorschlag wäre, die Änderungen des Registy-Cleaners schleunigst rückgängig zu machen, danach das System neu zu booten und AVIRA rückstandslos zu entfernen: http://www.chip.de/artikel/AntiVir-deinstallieren-So-entfernen-Sie-alle-ueberreste_49782784.html Wieder
(von SGKFAN)Hallo, ersteinmal "Guten Abend " an alle vom "Neuen"! Seit ca 2 Wochen habe ich einen Rechner mit Win 7 Ultimate,alles ist soweit ok . Nur möchte ich den Sound ändern beim Anmelden und Abmelden von Win.Ich habe da mir 2 Sound's gebastelt welc
Antwort 1 (von EXIT)Das geänderte Soundschema auch gespeichert ?
(von M-Kofler)ich habe mein passwort vergessen aber gespeichert wie kann ich es wieder erlangen
Antwort 1 (von ned_devine)Passwort wofür? Welche Anwendung? Ggf. beim Mail- oder sonstigem Provider neu anfordern. [???]
(von valle180)Moin! Ich bin auf der Suche nach einem geeigneten 24 Zoll fürs Gaming. Obwohl dieser Monitor in keiner Rangliste steht, ist er meines Erachtens nach vom Preisleistungsverhältnis am besten, oder täusche ich mich da? http://www.amazon.de/Acer-S242HLCBID-Monitor-Reakt
(von NicoS.)Hallo Leute, Da ich in einem Gebiet ohne DSL/LTE wohne haben wir einen Tarif bei SKYdsl um einen schnellen down/upload zu haben. Nun möchte ich zB. auch mit meinen Kumpels ein paar online Spiele spielen was natürlich mit der extrem hohen Latenz des Satelliten Interne
(von SilentWolf)Hallo... Kann mir jemand sagen, wie ich das hinbekomme, das ich die Treiber von einem Drucker der Netzwerk fähig ist vom Server abrufen kann? Es geht darum, das ich eine Domäne habe und die Treiber von diesem Drucker auf dem Server ablegen will so das man von übera
(von HCK)https://addons.mozilla.org/en-US/firefox/addon/quickjava/versions/ Schaltflächen gingen in FF23 nicht mehr ... HCK
(von valle180)Rechner: CPU: Intel 3470k Mainboard: AS Rock Z77 Pro 3 Ram: Kingston HyperX Blu 8,0 GByte Kit DDR3-1600 Netzteil: Be Quit pure Power 530 Watt glaube ich &nb
Antwort 1 (von tieber1)Hallo,zur Zeit ist vom P/L her eine GTX 760 am besten. Hier mal 3 Kandidaten dazu,am leisesten wäre wohl die Asus,für den Rest vom Geld würde ich (falls noch nicht vorhanden) eine SSD dazu nehmen. http://geizhals.de/asus-gtx760-dc2oc-2gd5-directcu-ii-oc-90yv04l2-m0na
(von herman)hallo, ich wollte einen Vortrag mit den Win L.M.M gestalten der aus Bildern und Videos besteht.Beim Einfügen der Videos,tut sich aber nichts.Ich habe AVI und MTS Videos.Beim Einfügen des AVI Video,blieb das "Feld" leer.Beim Einfügen des MTS Videos,war dann
Antwort 1 (von herman)Folgende Fehlermeldung wollte ich noch dazu einstellen: Hermann
(von birdstrike)Hallo, in der letzten Woche habe ich mir ein Galaxy S 2P zugelegt. Nun stelle ich fest, dass sich das Handy nicht über WLAN mit meinem Router verbinden lässt. Das Handy erkennt den Router, das Pass-Wort ist eingegeben, aber die Verbindung kommt nicht zustande. Im Hand
(von HCK)http://www.heise.de/newsticker/meldung/Neues-Nexus-7-hat-Probleme-mit-GPS-1933858.html also verlauft euch nicht !!
(von Katja)Mein PC ist während wir einen Film gesehen haben aus gegangen. Er hat sich nicht heruntergefahren, sondern war einfach aus. Seit dem geht er nicht mehr an, es ist als bekäme er keinen Strom, nichts leuchtet und auch die Lüftung dreht sich nicht. Ich habe das Netzteil
Antwort 1 (von Pigpen)Wie hast du das Netzteil getestet?
Antwort 2 (von Katja)Nach Anleitung mit ner Büroklammer. Da ging dann der Lüfter.
(von twister11)Hallo zusammen. Ich habe ein komisches Problem mit meinem Laptop. Habe die Sufu schon genutzt und ein paar Sachen getestet, aber bisher ohne erfolg. Es handelt sich um einen HP pavillion dm3 (ca. 4 Jahre alt) mit Windows vista Nachdem mein Laptop, aufgrund meines kap
Antwort 1 (von Otto_2)Wenn das HP Logo kommt wird dann die Festplatte gestartet. Wenn du daher mit dem Stick starten kannst, das Setup vom Vista aufrufen kannst und die Festplatte gecheckt wird ohne Fehler zu finden, sollte auch das System gestartet werden. Versuche es mal mit nur einem RAM
Antwort 2 (von twister11)Ja, genau so wie es dort beschrieben wird habe ich die Reparatur/Systemherstellung durchgeführt. Wie gesagt, der systemcheck sagt die speicher sind ok. werde es aber heute nacht trotzdem mal mit nur einem Riegel probieren. Aktuell kopiere ich grad meine Daten um dana
Antwort 3 (von Otto_2)Hier zum nachlesen http://de.wikipedia.org/wiki/CHKDSK Könnte ein Fehler auf der Platte sein welcher durch diesen Befehl und der Anwendung repariert wird.
Antwort 4 (von twister11)Wenn ich über die Konsole den Befehl eingebe, kommt folgende Meldung: Der Typ des Dateisystems ist NTFS. Das aktuelle Laufwerk kann nicht gesperrt werden. Die Datenträgerüberprüfung kann auf diesem Volume nicht ausgeführt werden, da es schreibgeschützt ist. Was
(von arcat)Hallo zusammen, ich will mir ein Board für den Xeon E3-1230-V3 oder Xeon E3-1240-V3 kaufen. Folgende Grafikkarten werden auf dem Board zum Einsatz kommen: GPU 1: MSI N580GTX Lightning XE-3GB GPU2: Sapphire RADEON HD 7750-1 GB-Lite Retail Letztere soll den Monitor v
(von Dustin*-._.-*)Hallo zusammen, vor ein paar Tagen bin ich auf [url=http://goo.gl/yr3GVj]Chromecast[/url] von google gestoßen und war von der Idee begeistert. Leider kann man anscheinend mit hilfe dieses Sticks keine Videos Streamen, sondern nur Inhalt von Netflix oder alles was per
(von Betty)Hallo! Mein Photosmart B109 von HP zeigt immer die Meldung"Fehler Tintensystem 0xc19a0007 Drucker aus- und wieder einschalten"! Leider hilft es nicht, den Drucker ein und aus zu schalten! Hab auch schon den Druckkopf gereinigt, neue Patronen eingesetzt und den
(von Klaus J.)Hatte Netzwerkname und -schlüssel meiner Vodafone EasyBox geändert. Dann funktionierte der Drucker nicht mehr. Hab ihn einfach aus der Systemsteuerung entfernt und versucht neu zu installieren. Dabei kommt diese Meldung. Ich habe bei dieser MAC-Adressfilterung aber ni
(von Guenther)Hallo, leider gelingt es mir nicht, einen Text, in Text Edit geschrieben, folgend über gmx als E-Mail zu senden. Kann jemand helfen ? Vielen Dank
Antwort 1 (von Juergen_H)Soll der Textinhalt, das Geschriebene, oder die Textdatei versendet werden? Wird mit einem Mailprogramm oder über den Browser gearbeitet? Gruß Jürgen
(von Ludi)Wie kann ich den Zahlenmodus zurück auf Buchstabenmodus zurück schalten, blaue FN- Taste hilft nur für einen Buchstaben. Danke! Ludi
Antwort 1 (von HCK)bei meinem Dell sitzt NUM-Taste über der 7 .... Fn & NumLk evtl ??
(von pillus)Beim Starten des PC erscheint die Fehlermeldung: Reboot and Select proper Boot device or insert Boot Meida in selected boot device and press a key. Der PC startet nicht.
Antwort 1 (von HCK)Boote ggf malvon der WIN-CD . Einlegen & beim Start CD/DVD wählen ? Reparaturinstall machen .
Antwort 2 (von spitzweg)Welche Version Windows benutzt du denn? Druck auf den Einschalter und unmittelbar danach mehrfach "F8" klicken - Aufruf "Erweiterte Startoptionen" - davon zuerst die Variante "Letzte als funktionierend bekannte Konfiguration starten" wähl
Antwort 3 (von Otto_2) Reboot and Select proper Boot device or insert Boot Meida in selected boot device and press a key. Auf deutsch übersetzt heist dies in etwa" boote dein System neu, lege aber ein bootfähiges Medium in das selektierte Laufwerk ein!" Diese Meldung besagt somi
(von zafira 46)Hallo, ich habe zwei Drucker Canon Pixma ip 4200. Beide gehen nicht mehr. Der eine zeigt Fehler 5200, beim anderen tröpfelt Tinte vorne raus, wenn sich die Rollen drehen. Er druckt wunderschön, nur eben mit Schwarzen Flecken auf der Rückseite. Bodenplattenreinigen br
(von kim)Wie kann man bei whatsapp Leute nicht mehr blockieren?
(von Zohal99)Hallo erstmal. :) Ich hab jetzt schon seit längerem mein iPod touch 4g. Ich wollte heute die Software aktualisieren, da die jetztige etwas veraltet war, dann ging meine Akkuladegerät kaputt! Das hat schon sein etwas längerer Zeit rumgespinnt, aber jetzt ist es volko
Antwort 1 (von marcel_90)Das Bild sagt so viel wie "Hey schließ mich an iTunes an". Und genau das solltest du auch machen. Dann kannst du auch gleich das neue OS aufspielen, bzw. wirst es sogar müssen. Mit dem def. Akkuladegerät wirst du wohl das Steckernetzteil und nicht das komp
Antwort 1 (von sareno)hallo Spitzweg ich kannwohl vorgängerversion wiederherstellen, aber das was du da angezeigt hast finde ich nicht, wo soll das stehen. bitte nochmals um rückmeldung danke im voraus. lg sareno
Antwort 1 (von spitzweg)Momentan ist mir deine Frage nicht ganz klar. (Habe vielleicht vorausgesetzt, daß jeder PC-Nutzer sich "in den Ecken des Dateimanagers [Windows-Explorer] auskennt.) Suchst du einen Ordner "screenshots"? - Den suchst du vergeblich - das ist nur ein konstr
Antwort 1 (von HCK)OK , das sieht schon mal gut aus . Erste Zeilen meiner Antwort 1 (Router) erledigt ?? Aber , sa der Router ja schon gewechselt wurde , ist das wohl hinfällig . Dauerbetrieb im Router ist AN ??
Antwort 1 (von spitzweg)Kannst du Einblick gewähren in das "Netzwerk- & Freigabecenter" deines Systems? (Screenshot erstellen - Bild hier zeigen) Systemsteuerung\Alle Systemsteuerungselemente\Netzwerk- und Freigabecenter, evtl. ein zweites Bild von "Netzwerkverbindungen&qu
Antwort 2 (von Xaser) [img width=720 height=405]http://www.bilder-hochladen.net/files/big/fwi1-8-c9f0.jpg[/img] [img width=720 height=405]http://www.bilder-hochladen.net/files/big/fwi1-9-45c4.jpg[/img] Ich hoffe das sind die richtigen Bilder die Sie haben wollten. Wärend dieser Abbrüche
Antwort 3 (von spitzweg)Ein Bild mit dem "[color=red][size=3]X[/size][/color] zu sehen wäre sogar noch besser gewesen. Schreib hier rein auf welchem Teulstück das Zeichen der Verbindungsunterbrechung zu sehen ist PHIL-PC - [color=red][size=3]X[/size][/color] - Netzwerk 2 oder Netzwerk
Antwort 4 (von Xaser) [img width=720 height=404]http://www.bilder-hochladen.net/files/big/fwi1-a-d3d9.jpg[/img]
Antwort 5 (von Xaser)Dann kommt das [img width=720 height=405]http://www.bilder-hochladen.net/files/big/fwi1-b-6512.jpg[/img] Danach siehts wieder wie die ersten Bilder aus. Und das ganze immer wieder.
Antwort 1 (von HCK)aus den AGB von C-H .. Das Computerhilfen Team ist bemüht, Inhalte und Beiträge nach bestem Wissen und Gewissen zu veröffentlichen. Für namentlich gekennzeichnete Inhalte und Beiträge ist der Verfasser verantwortlich. Sie geben nicht unbedingt die Meinung der Red
Antwort 1 (von zzz)links aus anderen foren werden ja auch noch aktzeptiert. habt ihr angst, weil bei h. & co schlaue köpfe sitzen. ich gebe hier noch AW und mir ist es egal, was Ihr damit verdient. ich will helfen, und da ist es ab und zu zweckmäßik mal etwas zu verlinken. gruß to
Antwort 2 (von zzz)wenn hier fremdwerbung für ein anderes forum gemacht wird, finde ich die sperrung o.k., aber nicht, wenn man einen beitrag verlinkt. damit verdient IHR auch, da CH viel weiter oben in der liste steht. hier geklickt wird und dann kommt man erst ins andere forum. bei and
Antwort 3 (von SQL-off)links aus anderen foren werden ja auch noch aktzeptiert. und auch in Signaturen und das schon über mehrere Jahre - bevor hier jemand so etwas als Argument bringen will :) Link sperren und völlige Wortzensur sind auch zwei Paar Schuhe. -> testen wir mal: Trojanerboa
Antwort 1 (von waldemar1)Wünsche dir, anlässlich deines Geburtstages, weniger Stress, innere Ruhe und Zufriedenheit und auch körperliches Wohlbefinden!
Antwort 1 (von Boom-Town)Alles Gute nachträglich ;)
Antwort 2 (von Nope)[color=#000099]Danke Euch :)[/color]
Antwort 3 (von webse)Wünsche Dir davon extrem viel, außerdem natürlich Wohlergehen [img]http://www.smiles.kolobok.us/artists/viannen/viannen_87.gif[/img] [img]http://www.smiles.kolobok.us/artists/mother_goose/MG_191.gif[/img] [img]http://www.smiles.kolobok.us/artists/fool/hb.
Antwort 4 (von Mr-Bean)Von mir auch noch nachträglich, Alles Gute zum Geburtstag.
Antwort 5 (von zzz)alles gute. mach mit deiner freundlichen art weiter so.
Antwort 1 (von cosinus) Avira Freeware kann nicht viel feststellen, es sei denn Du hast Die Vollversion. Begründung?? Es wird auch schwierig sein, Avira vom System zu entfernen, da sich hartnäckige Resteinträge in der Registry eingetragen haben. Aber im abgesicherten Modus als Admin ist
Antwort 1 (von marcel_90)Ich denke, dass Problem besteht weiterhin? Du hast ja schon versucht das iPhone in den Recovery Modus zu versetzen, hast du dies denn bereits hinbekommen? Im DFU sollte es dann eigendlich kein Problem sein, das iPhone Wiederherzustellen. Ob du das Gerät vom Netz nimms
Antwort 1 (von Melina A.)aber itunes meint die ganze zeit das die aktuelle software nicht vorhanden wäre wie soll ich dies den nun klären(siehe obengennante Problem meldung) ich weiß nicht weiter was ich machen soll könnte mir irgendjemand evtl detalliert erklären wie ich am besten vorgehe
Antwort 2 (von Melina A.)ps i hab noch nichts gemacht seit dem ich dies hier gepostet habe :) weil ich angst davor habe etwas falsches zu machen so das das iphone dann ganz futsch ist
Antwort 3 (von marcel_90)Also eins vorweg, du kannst es nicht "kaputt" machen in dem irgendwelche Tastenkombis drückst und evtl. die dann falsch ausführst. Im schlimmsten Fall zerschiest du die Software und das ist ja wohl schon passiert. Also als aller erstes versuch nun mal wie 0
Antwort 1 (von Juergen_H)[quote author=Maverik link=/hilfen-12-410966-0.html#2141541 date=1376239726] Ist richtig Jürgen aber wenn ich dann mit dem Export von KabelDigital beginne macht er automatisch eine mp4 Datei draus darum fragte ich nach der Hardware. Vom Analogen Tuner wird es mpeg2.
Antwort 1 (von Justin)Hallo tieber1, Das stimmt aber nicht ganz. Das Programm "GPU-Z" hat mir folgendes Angezeigt, bei Bus Interface : PCI-E 1.1 x16 & x16 1.1 Also habe ich doch einen PCI-E Anschluss, oder ???
Antwort 1 (von tieber1)bei deiner Grafikkarte fand ich nur das sie einen AGP 8x Slot hat,jetzt habe ich aber noch folgendes gefunden:,,Auch obliegt es den Herstellern, ob die finale Grafikkarte einen PCIe- oder einen AGP-Anschluss aufweist, denn GPUs mit nativer PCIe-Schnittstelle lassen sich
Antwort 2 (von Justin)Hallo tieber1, Ich habe meinen PC geöffnet. Ich habe einen PCI-E Anschluss. Zurzeit habe ich ja die Radeon x700 ES. Die Grafik ruckelt immer ein bisschen. Wenn ich die GTS450 einbaue, sind die Ruckler dann weg ? Kann ich denn ein Spiel spielen, was folgende Systemvor
Antwort 3 (von tieber1)...das wird auch mit der neuen Grafikkarte ruckeln,du hast zwar bei der CPU 3GHz aber nur einen Kern & die 2,8 GHz beziehen sich auf einen Intel Core 2 Duo ,also 2Kerne od. 2x 2,8GHz. Mein alter Dell mit Pentium 4; 3,00 GHz & onboard Grafik machte zu
Antwort 4 (von Justin)Also lohnt es sich nicht, die GTS450 zu kaufen ??? Danke
Antwort 5 (von tieber1)...so ist es,der Rest vom System ist eben auch zu veraltet.
Antwort 1 (von edan)Ja, hatte ähnliche Probleme mit Avira, darum, schon eine Weile her, zu Avast Free gewechselt, und Ruhe ist :D
Antwort 1 (von ren)Vielen Dank für Deine ausführliche und detaillierte Erklärung, mit den Codes. Das werde ich morgen gleich versuchen. Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche. Viele Grüße
Antwort 1 (von jockel66)Wo die anderen Einstellungen zur EasyBox vorgenommen werden (Netzwerkname = SSID, Netzwerkschlüssel usw. zum WLAN) das erfolgt üblicherweise unter "Erweiterte Einstellungen WLAN" / Manuelle Konfiguration. Den persönlich erstellten WLAN-Schlüssel (Buchstab
Antwort 1 (von Alex D)Ok Danke Leute , Ich wert Euch auf dem Laufendem halten ,aber ich wert es erstma versuchen vielleicht schon mal ne neue Graka ! Grüssle Alex
Antwort 1 (von HCK)OOOOOPS ... Da ist mein (radebrech) Spanisch mir entglitten ... DU hast recht !! cojones (auch: cocos) Eier cojones (auch: criadilla, testículo)Hoden
Antwort 1 (von spitzweg)Kannst du nicht zuerst mal deine Hardware vorstellen und welche der mittlerweile fast zahllosen Varianten an Betriebssystem darauf installiert ist? Bis jetzt liest sich dein Thread eigentlich nur wie: "stochern im Nebel". [quote author=Muppe link=/hilfen-5-41
Antwort 1 (von Klaus P)Hallo Bernd! Ja ärgerlich! Kommt aber vor! Ich habe jetzt nicht mehr den ganzen Thread im Kopf. Aber noch mal der Tipp, unbedingt auch die Buchung des Guthabens überprüfen. Bei den E+ Verbindungen har man schnell mal eine notwendige Bestätigung übersehen und schon
Antwort 1 (von BerndG)Danke. Ich bin heute nicht mehr dazu gekommen. Muß ich morgen machen. Schöne Grüße
Antwort 1 (von Andreas)erstmal sorry das ich mich so spät wieder melde. das mit dem abspielen mit einem player wie media oder vlc playier ist nicht das problem das geht. ich will die datei bearbeiten also schneiten. aufgenommen mit einen voicerecorder. wenn ich es direkt mit dem wavepad aufg
Antwort 1 (von spitzweg)Mir liegt zwar keine so gewaltig große Datei vor - aber eigentlich bin ich der Meinung, daß diese Datei ohne Konvertierung im Wave-Editor geöffnet werden sollte. - Der Wave-Editor bedient sich doch auch der Auslagerungsdatei (pagefile.sys) - ist die bei dir abgeschal
Antwort 1 (von KingBushido)Hallo, leider besteht das Problem immer noch. Ich habe eigentlich alles versucht. Auf allen Clients läuft Windows 7. Haben sogar einen Rechner komplett neu aufgesetzt und lediglich Treiber installiert. Die Benutzer sind im AD alle identisch angelegt. Meine letzte Ide
Antwort 1 (von Rico)Toll ... ich habe seit Monaten das gleiche Problem und habe immer noch keine Ahnung an was das liegen kann .. Hast Du schon eine Lösng gefunden ???
Antwort 1 (von Schwarzfahrer)1. Treiber gibt es IMMER gratis 2. Intel Centrino Duo ist ein Prozessor, keine Grafikkarte. Treiber gibt es auf der Homepage des Notebookherstellers oder vom Grafikkartenhersteller.
Antwort 1 (von hardwarehenry)Ich habe mehrere Installations-Inszenarien getestet. Unter Windows 7 und Windows 8 habe ich mit VMWarePlayer und virtualisiertem Windows XP das Programm erfolgreich ans laufen gebracht. Die LaserLok Sperre auf der CD konnte ich mit Daemin Tools nicht umgehen, so dass d
Antwort 1 (von Brank)Hi , also ich hatte mal das selbe Problem das der Rechner einige Zeit an war und dann abschmierte , bis es nichtmehr nur nach 20 minuten sondern in immer kürzeren abständen passierte bis er garnichtmehr startete . Bei mir war es die Wärmeleitpaste am Cpu :)
Antwort 1 (von ned_devine)Letzter Beitrag: 15.09.06 Die Lösung des Problems scheint also doch bereits erfolgt zu sein. Daher nun geschlossen. :)
Antwort 1 (von jockel66)@leon Frage: Hast du keinen älteren Beitrag zu Tastaturproblemen gefunden? [ironie] Niemand weiß was bei dir nicht funktionierte. Auf deine Technik bezogene Antworten und Hilfestellung ist bestimmt möglich, wenn du erst einmal verrätst welche Hardware du nutzt (Her