(von MrBoggyboy)Hallo erstmal, ich wende mich hier ans Forum weil mein Win 7 in letzter Zeit verrückt spielt. Win 7 hat öfters mal Abstürze; kurze Hänger in Kombination damit dass der Mauszeiger anderst aussieht und Win 7 hört einfach auf ein Signal auszugeben. Das alles passiert
Antwort 1 (von zzz)wie sieht es im gerätemanger aus? irgendwelche warnhinweise? hast du nach der inst. von win7 auch die mainboardtreiber installiert, danach sound etc.?
Antwort 2 (von MrBoggyboy)Im Gerätemanager zeigt er mir nichts an, da scheint alles okay zu sein. Bei den Treibern bin ich mir nicht ganz sicher, werde das mal überprüfen falls sie fehlen installieren und schauen obs hilft :) Danke für die schnelle Antwort! ;)
Antwort 3 (von MrBoggyboy)So ich war gerade eben aus dem Zimmer und hab den Grafiktreiber aktualisieren lassen. Als ich zurück kam waren die Lüfter auf 100% und der Bildschirm schon wieder schwarz bzw zeigte kein Signal an!
(von mira)ich habe leider ein großes Problem: ich besitze ein wlan modem namens speedport w 500 v und kann blöderweise das Passwort nicht herausfinden weil ich es nicht weiss und es unbedingt brauche. es wäre sehr nett wenn mir jemand helfen würde!!! ICH BEDANKE MICH JETZT SC
(von xxxScarFacexxx)so erstes problem dieses http://prntscr.com/1n6kgw und wenn ich ein up date machen will bricht er es immer an adobe weil er grad verwendet wird browser ist aber geschloßen
Antwort 1 (von EXIT)Woraus ist hier ein Problem mit dem Flash Player zu erkennen ? Der ist doch im Bild als aktuell gekennzeichnet ? Hier geht es doch um Adobe AIR ? Aus dem Browser heraus aktualisieren ? Das geht nicht ?
(von darkwingduck)hallo forum, da mein pc nun schon in die jahre gekommen, und manchmal leicht am rumzicken ist, bin ich auf der suche nach etwas neuem. leider ist mein budget sehr beschränkt. (+/- 250€) mein momentanes system: AMD X2 4200+ MSI K9N Neo-F (MS-7369) 4GB DDR2 800 O
(von roadmaster)Hallo. Ich habe jetzt seit Monaten das Problem das mein Rechner immer wieder "stehen bleibt". Meistens beim Spielen von WOW und Diablo, aber auch beim Arbeiten mit Videos wobei meist noch der Mediaplayer im Hintergrund läuft. Grafikkarte und Netzteil habe ich
(von gtb7878)Anwendungsfehler Die Anwendung konnte nicht korrekt gestartet werden (0xc000007b). Klicken Sie auf "OK", um die Anwendung zu schließen. Wenn ich ein bestimmtes Programm öffne kommt immer dieser Fehler. Ich habe mich etwas im Internet schlau gemacht und hera
Antwort 1 (von zzz)hab zwar ein gutes virenprog, aber den logfile werde ich mir nicht auf die platte ziehen. warum nicht auf 1 2 tage zurücksetzen? soviel wirst in der zeit nicht installiert haben. Wenn ich ein bestimmtes Programm öffne kommt immer dieser Fehler. welches prog?
(von hilflos1976)gibt es das für vista ein service pack 3???
Antwort 1 (von Nope)[color=#000099]Nur SP 2 + laufenden Updates [/color]
(von petsurf5)Hallo, meine Lesezeichen lassen sich nicht mehr unter Favoriten speichern! Beim Versuch diese zu speichern, stürzt der IE 9 jedesmal ab!
Antwort 1 (von Nope)[color=#000099]Welches Windows? [/color]
Antwort 2 (von petsurf5)Windows 7 Home Premium !
(von Fredi)Infos: HP Pro Book 4340s, Windows 7 professional 64-bit Mein Computer erkennt meine externe Festplatte LaCie Rikiki, 1 TB (neu) nicht. Sie wird weder in Computer noch in der Datenträgerverwaltung angezeigt... :'( Das LaCie Festplatten-Formatierungsprogramm konnte
Antwort 1 (von Nope)[color=#000099]Noch ein PC in der Nähe an der Du mit dem Tool ggf. formatieren könntest? [/color]
Antwort 2 (von Fredi)Ja, dies sicher.... Mir stehen einige PC's zur Verfügung, ebenfalls mit Win 7 Wenn zwingend nötig könnte ich mir sogar Zugang zu einem Mac verschaffen. Egal wie viele Pc's und Zeit ich brauche, ich hoffe nur die Festplatte funktioniert möglichst schnell...
(von Der Angler)Guten Abend, ich würde gerne auf einem zweiten Rechner , der an die gleiche Heimnetzgruppe angeschlossen ist, ein Backup einrichten für meinen Hauptrechner 1. D.h. ich starte Rechner 2 1x die Woche, um von Rechner 1 ein backup zu machen. Rechner 2 soll lediglich syn
Antwort 1 (von zzz)hiermit geht es. nur nach dem vollständigen erstellen des backup umstellen auf inkrementel. das lw auf dem anderen rechner muss natürlich freigegeben sein.
Antwort 2 (von zzz)sollte auch den link zur anleitung posten http://www.pc-experience.de/software-und-programme/acronis-true-image-2013-im-praxistest.html?showall=1&limitstart=
Antwort 3 (von zzz)oder du benutzt statt des 2. rechners die acronis cloud.
(von Rana)Hallo! Nachdem ich Windows XP neu installiert habe, fehlt mir die treibersoftware, ich komme also nicht ins internet. (ethernet-controller etc fehlen). Ich kenne mich mit pcs nicht aus und komme einfach nicht weiter, obwohl ich schon so viel gegoogelt habe... Über Hi
Antwort 1 (von Nope)[color=#000099]Hatte Dir ja schon geschrieben, nenne Dein PC-Modell / Hersteller und welche Treiber Dir genau fehlen. [/color]
Antwort 2 (von Günni1948)Hi Rana. Mit einem anderen PC Treiber suchen und auf USB Stick speichern. Zuerst den Chipsatz Treiber installieren, dann den Rest. Gruß Günni
(von Schreibschutz)Hallo, Meine Kamera zeigt immer 'Karte geschützt' an, ich kann darum keine Bilder aufnehmen oder Daten auf der Karte speichern. Ich weiss woran es liegt aber ich habe meinen Lock verloren. Was soll ich jetzt tun?
Antwort 1 (von Nope)[color=#000099]Lock verloren? Ist ein Schalter an der Seite wo man sie sperren kann? [/color]
(von pissipassa)Hallo ich hab ein problem mit meinem netbook samsung nc10. Wiqndows xp fährt zwar hoch und ich sehe den desktop, ich kann aber dann nichts starten. Keine programme keine systemprogramme nix. Selbst im abgesicherten modus geht nix. Systemwiederherstellung schlägt auch
Antwort 1 (von EXIT)Bei Problemen mit dumprep.exe hier mal lesen. http://support.microsoft.com/kb/899870/de
Antwort 2 (von pissipassa)Das nützt mir glaube nix aber trotzdem danke
Antwort 3 (von EXIT)Warum nicht ? Das gehört zum Windows Error Reporting Tool. Zwingend brauchen tut man es nicht. Was spricht gegen die Anleitung im Link ? Vorausgesetzt,das man Start>Ausführen noch aufrufen kann. Das Ausführen-Fenster kann man auch alternativ mit der Tastenkombinat
Antwort 4 (von zzz)saug dir mal whocrashed: http://www.computerbild.de/download/WhoCrashed-6319240.html mach die auswertung und poste sie hier.
Antwort 5 (von zzz)dumme idee, wenn du nichts ausführen kannst.
Antwort 6 (von pissipassa)Ich versuchs mal im abgesicherten mit eingabeaufforderung
Antwort 8 (von zzz)hab eben mal nach der drwtsn32.exe bei google gefragt. hast Dr. Watson installiert? must dies deaktivieren, dann sollte der rechner erstmal laufen. ggf dann datensichern und xp neu aufsetzen oder mit der xp cd eine rep installation durchführen. deaktivieren von dr.wa
Antwort 9 (von pissipassa)Mit der rep installation hab ich auch schon überlegt hab leider nur ein netbook!!!! Quasi ohne laufwerk
Antwort 10 (von EXIT)Falls noch eine Recovery Partition vorhanden ist,dann kannst du den Rechner wieder in den Werkszustand zurücksetzen.Allerdings musst du vorher alle deine persönlichen Daten noch sichern.Programme musst du dann leider auch wieder neu installieren.Der Aufruf zur Recover
Antwort 12 (von EXIT)F4 Taste ! Aber Achtung! Bei Wiederherstellung in den Werkzustand werden auch alle deine Daten gelöscht! Vorher alles noch sichern!
(von Bepo345)Hey ihr, und zwar habe ich hier einen Sony VGN-FZ18M Laptop. Modell: PCG-381M Beim normalen Hochfahren ins Windows, sind Streifen auf dem Display zu sehen: [img width=720 height=596]http://portal.stylez-cms.de/sony_fail1.png[/img] Wenn ich allerdings im abgesicher
Antwort 1 (von DD)Dies deutet auf einen defekten Grafikchip.
(von win7)Seit einer Woche ist es so wenn ich meinen Pc starten will das er nicht angeht wenn ich auf denn start knopf drücke, strom ist an.Letztens war es immer so das wenn ich oft denn strom ein und aus schalte das er wieder angeht. Aber gestern hab ich mal ins Netzteil von de
Antwort 1 (von DD)Ich würde es in diesem Fall zuerst immer mit einem anderen Netzteil versuchen (ggf. eins ausleihen). Meistens sind hier billige Netzteile (China-Böller) verbaut, die sowieso nicht lange halten.
Antwort 2 (von win7)Ok danke für die schnelle antwort ich hätte noch eins glaub rumliegen wo 400 watt hat aber auch kein markennetzteil kann ich das mal zum testen nehmen ? Und ich werde mir wahrscheinlich dann ein neues kaufen aber dann ein gescheites kann mir einer eins empfehlen was
Antwort 3 (von DD)Sicher kannst du es damit mal versuchen. Wieviel € willst du ausgeben für ein Netzteil?
(von Queen1958)IMAC - MAc OSX 10.6.8 Ich kann Dateien in einem ordner auf meiner Festplatte nicht öffnen - wenn ich sie anklicke bekomme ich die Meldung die Datei kann nicht geöffnet werden da sie sich im Papierkorb befindet Im Papierkorb kann ich diese Dateien jedoch nicht finde
Antwort 1 (von HappyMac)Probier mal die Datei zu verschieben oder ein Duplikat davon zu machen, z.B. auf den Schreibtisch, und von dort zu öffnen.
(von Haddy)Hallo, ich bin in einem Forum angemeldet, und wurde angeschrieben vom Moderator, weil meine IP und der Ort meines PCs sind ständig ändern. Teilweise sind da Kilometerabstände von 200km, die sich mehrmals am Tag ändern. Ich reise aber nicht herum und war in den meis
Antwort 1 (von tieber1)Hallo,du solltest immer für eine staubfreie Umgebung während der Arbeit sorgen,im nach hinein hilft wohl nur ordentlich ab rubbeln & demnächst vielleicht vorher ein Antistatik Spray auftragen. ;)
Antwort 1 (von jüki)Hörst Du noch irgendwelche Systemgeräusche, Klicks usw? Also - arbeitet das System noch? Wenn ja - dann ist mit hoher Wahrscheinlichkeit die Hintergrundbeleuchtung des Bildschirmes oder die entsprechende Ansteuerung ausgefallen. In sehr seltenen Fällen könnte
Antwort 2 (von nick)danke für die antworten bis jetzt. laptop arbeitet, geräusche sind da, beleuchtung bei allen anzeigen auch, etc. nur der bildschirm bleibt dunkel. ich vermute, es liegt an der grafikkarte, da ich diese in letzter zeit viel in anspruch für die arbeit nahm (komplexe ma
Antwort 3 (von HCK)Falls Du ihn mit ner Taschenlampe anleuchtest & im Hintergrund das Bild da ist .... https://www.google.de/search?q=laptop+backlight+repair&ie=utf-8&oe=utf-8&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a&gws_rd=cr&ei=83YYUs3kMYjOtAaz6oDwBw Te
Antwort 1 (von tieber1)Hallo,nein, deine Festplatte dreht ja schon schnell, mit 7200rpm. Z.B. eine SSD startet das Spiel sehr viel schneller ,aber im Spiel selbst macht das keinen Unterschied.
Antwort 1 (von zzz)ganz ok, aber warum die assoziation zum "mittelalter" um etwas als neu darzustellen? übertrieben.
Antwort 1 (von jüki) Die Fehlermeldung:\windows\system32\config\system - bezeichnet eine defekte Registry. Nach meinen Erfahrungen entsteht der Fehler fast ausschließlich durch nicht durchdachte Eingriffe ins System. Manuell oder mit irgendwelchen SuperWunderTuning- Tools - allen voran d
Antwort 1 (von HCK)Netzwerkfreigabe für das Laufwerk ist OK ??
Antwort 1 (von DD)Man müsste schon wissen, welcher Kartenleser das genau ist, welche Speicherkarte und welches Betriebssystem verwendet werden. An welcher USB-Buchse der Kartenleser angeschlossen wird, sollte eigentlich egal sein.
Antwort 1 (von Nope)[color=#000099]Schau mal im Gerätemanger (Systemsteuerung / System) nach ob da gelbe ! oder ? stehen [/color]
Antwort 1 (von HCK)bei eigenen Threads ... steht unten (bei mir als Member) ein blauer "LÖSCHEN" Button ... [???] 8)
Antwort 1 (von Tigger0303)Danke für die schnelle Antwort. Da brauch ich nicht mehr suchen.
Antwort 1 (von DD)Durchaus möglich, dass die Festplatte defekt ist.
Antwort 1 (von Tigger0303)Sowas in der Art habe ich auch schon befürchtet. Ich glaube da kann mir nur noch ein Fachmann helfen.
Antwort 2 (von Otto_2)Starte das Ding mit der Install DVD, oder einer Notfall CD und versuche mal eine Reparatur mit Punkt 1. Kein Erfolg, dann starte die CMD Console ebenfalls auf der Install DVD und gib folgenden Befehl ein. chkdsk C: /f /r und drücke die Entertaste. Nach Durchlauf, wenn
Antwort 1 (von ceylord)catalyst konnte ich irgendwie deinstallieren (ohne ccleaner) nach 20~ versuchen ging es irgendwann. aber das ist ja das kleinste problem, das problem das ich keine treiber installieren kann besteht weiterhin ich hab ne entdeckung gemacht die vielleicht die ursache sei
Antwort 1 (von HCK)OOOPS ... ::) ist ein Addon denn keine zusätzliche Software ? Und das kann beim Wechsel der FF-Version auch Ungültig werden ! DAS ist mir mit MozBackup noch nicht passiert ... Nur mal so als kleine Randbemerkung .. 8) ;D HCK
Antwort 1 (von jüki)[quote author=Ava-Tar link=/hilfen-7-411262-0.html#2142623 date=1377334226] Und das kann beim Wechsel der FF-Version auch Ungültig werden ! Da bin ich wohl eine Ausnahme. Ist weder bei mir geschehen, noch habe ich davon gehört. Und ich benutze dieses Addon schon mehre
Antwort 1 (von pilapong) :( Keiner da, der mir mal bißchen nachhelfen kann [???].
Antwort 1 (von ned_devine)Hallo pilapong, ob die Festplatten erkannt werden kannst Du am besten im BIOS erkennen, da musst Du irgendwie hin gelangen. Hast Du eine Tastatur mit dem runden PS/2-Anschluss? Damit sollte es funktionieren. Auf den Festplatten, die Du angeschlossen hast sind Betriebs
Antwort 2 (von zzz)discboot failure kommt, wenn auf der master platte, die im bios als firstbootdevice angegeben ist kein betribssystem, oder ein defekter mainbootrecord, vorhanden ist. bootet der rechner ohne die neue platte (40 gb)? selbst wenn das bs nicht mit dem rechner installiert w
Antwort 3 (von zzz)mal schritt für schritt. hast anscheinend 2 ide ports. ide1 und ide2 ide2 nimst mal ganz vom board, waren bei mir immer die cd/dvd laufwerke. am ide1 erstmal nur die festplatte mit dem betriebssystem anschliessen, als master. startet der rechner, kannst am selben port
Antwort 1 (von pilapong) :)Der Pc/Festplatte wurde kurzerhand Formatiert, somit sich dann auch das Problem bezüglich Viren gelöst hat. Der Pc ist praktisch wieder wie neu. Fazit, gar nicht lange mit befallen PC rumärgern und einfach wie hier in Computerhilfen erklärt neu Installieren.
Antwort 1 (von Nope)[color=#000099]Wenn Du unter Windows 8 Programme installiert hast usw. wirst Du das nie wieder sauber trennen können. Du kannst alles sichern was Dir wichtig ist formatieren auf dem Rechner wieder Windows 7 installiern. Dann auf dem 2. Das Windows 8 installieren, deakt
Antwort 1 (von zzz)ich hatte die testversion von win8 auf einer 2. HD installiert neben win 7. habe die win8 platte formatiert und mit der win 7 dvd den bootsektor neu geschrieben. ging ohne probleme. es waren auch progs unter windows 8 installiert. das sollte auch mit einer partition f
Antwort 2 (von fred2)Hallo Doc, ich fürchte, dass Du Recht hast. An zzz, eine Partition ist es nicht, sondern eine Platte mit zwei Partitionen. Ich werde aber trotzdem - sobald ich die Zeit dazu finde - mal den ganzen Krempel auf der 8er Partition löschen, den Bootsektor neu schreiben
Antwort 3 (von zzz)wenn du progs auf win8 installiert hast, haben die nichts mit der reg von win7 zu tun, ebenso die win 8 installation hat sich nirgends in die reg von win 7 geschrieben.
Antwort 4 (von zzz) eine Partition ist es nicht, sondern eine Platte mit zwei Partitionen. sry, so meinte ich es auch. auf c: primär aktiv win7 auf x: win8
Antwort 5 (von fred2)Wenn ich Dich richtig verstehe, brauche ich die Partition wo ich Win8 drauf habe nur zu löschen und dann anschließend den Bootsektor für Win7 neu schreiben.Wahrscheinlich verstehst Du davon mehr als ich. Ich glaube, ich klone die Platte mal und mach das so. Wenn es n
Antwort 6 (von zzz)genau so. die partition von win 8 löschen und mbr von win 7 neu schreiben. wenn win8 auf c: liegt, meist die aktive primärpartition, wird es problematisch.
Antwort 1 (von Nope)[color=#000099]Ich würde den Rechner mal mit Malwarebytes scannen lassen. [/color] http://www.computerhilfen.de/info/malwarebytes-anleitung.html
Antwort 1 (von zzz)alles gute nachträglich. hoffe hast nicht zu stark gefeiert. gruß tom
Antwort 1 (von zzz)coole app, die hätte ich auch gerne.
Antwort 1 (von Maccarib)Hat super funktioniert! Vielen, vielen Dank für die gute Anleitung!
Antwort 1 (von razorlikes)@Exit Hab auch mal das FixIt versucht allerdings lädt dieses nicht und ich bekomme die Fehlermeldung: "Fehler des Programms beim Herstellen einer Verbindung mit dem Server. Wiederholen sie den Vorgang später." Bitte um Hilfe!
Antwort 1 (von EXIT)Dann wird es momentan wohl auch ein Problem mit der Verbindung/Server geben! Probiere halt etwas später noch einmal ! Wo liegt denn dein Problem genau ? Alle Tipps in diesen Thread schon ausgeführt ?
Antwort 1 (von DAU)Unfassbar, unglaublich ::) Ich hatte auch schon gedacht, das kann doch nicht wahr sein, was hast Du bloß gemacht ? Tausend Dank :) :) :) !