(von cool-fellow)Psychiater zum Patient: "Leiden Sie unter perversen Vorstellungen?" - "Nein, ich genieße sie."
(von Master1114)Hey, der Lüfter meines Notebooks (HP Pavillion dv7 6032sg) macht Probleme. Mitten im Spiel oder auch während der Computer nichts "macht", geht der Lüfter aus. Ich meine zwar noch ein leises Rauschen zu hören, doch für die Kühlung der Hardware spielt das
(von mairo86)Hallo alle zusammen, ich habe für mein Problem jede Menge gegoogelt und etliches ausprobiert. Aber bis jetzt hat nichts geholfen. Deswegen wende ich mich an euch. Ihr könnt mir bestimmt helfen. Wir haben im Keller einen speedport w921v stehen. Da das wlan vom Keller
(von EKlein)was bedeutet bei itunes unbekannter Fehler (-42032)?
(von Jevermohrle)Hab nen neuen Laptop mit Win 8 OEM und habe eine Upgradeversion auf Win 8 Prodamals gekauf und nicht benutzt. Weiß jemand ob ich, da kein Key für die OEM-Version vorhanden ist,das installieren kann? Gruß Klaus-Peter
(von Malabur)Habe einen Mac PC und sollte einen Screenshot machen, weiss aber nicht wie? Kann mir jemand dies erklären?
Antwort 2 (von ned_devine)Entschuldige bitte. Ich habe Deine Anfrage in das entsprechende Forum geschubst, damit die richtigen Leute Deine Anfrage lesen. Daran war wohl nichts verkehrt, oder? Vielleicht beherzigst Du das nächste Mal diesen Hinweis, um Irritationen zu vermeiden (Punkt 3): http:/
Antwort 3 (von Nope)[color=#000099]So [/color] http://www.computerhilfen.de/info/mac-screenshot-so-macht-man-screenshots-mit-dem-mac.html
(von Bravia)Fernseher mit Internet verbinden. Auf der ersten Etage steht ein Sony Bravia 32" und ein Router(W-Lan vorhanden) Der Fernseher besitzt kein USB oder Lan Anschluss,beim letzten Sendersuchlauf wurden jedoch neue Internetprogramme gefunden natürlich nicht benutzbar.
(von MeinHund)Ein älterer Herr hat eine Wildkamera und macht damit viele Aufnahmen in der Natur. Er hat keinen PC und kann die Bilder von der SD Karte nicht anschauen. Gibt es eine einfache und günstige Möglichkeit? Er sollte damit die Karten auch löschen können. Ganz wichtig -
Antwort 1 (von zaunk)Hallo, eine recht einfache Möglichkeit wäre z.B. das Anschauen in einem digitalen Bilderrahmen. Da kosten die Modelle teils unter 100,00 EUR bei noch guter Qualität. Ob man aber dabei auch die Fotos auf der SD-Karte löschen kann, weiß ich nicht. Was hat denn der ä
Antwort 2 (von MeinHund)Vielen Dank - ich werde mich erkundigen
(von Marcx)Hallo, bis vor ca. 30 Minuten habe ich an meinem Laptop Musik gehört und nebenbei im Internet gesurft. Auf einmal ging er plötzlich aus und geht seitdem nicht mehr an. Der Bildschirm blitzt nur kurz auf und das Gerät geht wieder aus. Normalerweise habe ich den Lapto
(von Daniel) ;D Hallo, Ich habe eine Bewerbungsvorlage wo ständig die adresse der Firma, beruf etc. mehrmals eingeben muss. da habe ich mir gedacht das ich mir ein programm mache ich diese "Wörter" mit einem Programm nur einmal verändert. [img]http://img29.imageshack
Antwort 1 (von Daniel)meine frage is womit muss ich programmieren ?? wie ?? Word datei ist es
(von Umbra)Hallo, Ich möchte meinen PC ein bisschen upgraden und zwar mit einer besseren Grafikkarte. Kann man diese Graka empfehlen?: [url=http://geizhals.de/at/gigabyte-radeon-hd-7950-boost-rev-1-0-gv-r795wf3-3gd-a732249.html][/url] und passt sie in meinen Computer? ich hab
Antwort 1 (von Umbra)Irgendwas hat mit den Links nicht geklappt: Neue Grafikkarte: http://geizhals.de/gigabyte-radeon-hd-7950-boost-rev-1-0-gv-r795wf3-3gd-a732249.html Derzeitige: http://geizhals.at/his-radeon-hd-6870-h687f1g2m-a582189.html Motherboard: http://www.amdarea51.de/mbds/formular
Antwort 2 (von PcFreak)ASUS M4A98GTD PRO mit 890GX Chipsatz und 850SB -PCI-E 2.0 GPU Boost.Ordentliche CPU wie z.b. der Phenom IIX4 960T und gutes Netzteil verbaut? Radeon 6870 gigabyte 7950 gibt es schon Benchmark -Test http://www.pcgames.de/Hardware-Thema-130320/Specials/AMD-Radeon-HD-79
(von Bjuörn)Seit ein paar Tagen öffnen sich meine Browser(FF/IE/GC) von alleine, und öffnen automatisch eine Seite namens www.vuupc.com??? Keine Ahnung wo ich mir das eingefangen hab.
Antwort 1 (von JonDoNym) VuuPC besteht aus einer Palette von Produkten, mit der Sie weltweit von jedem beliebigen PC, Mac, iPad, iPhone, Android-Handy und Tablet live auf Ihren PC zugreifen, damit arbeiten und überall anzeigen lassen können. http://www.vuupc.com/lps/uninstall.html Ein sc
(von n00bie)Hey Leute! :) Hab da ein Problem für das ich keine Lösung finde.. Mein Standrechner hat seit einigen Tagen das Problem, dass er keien Internetverbindung mehr aufbauen kann.. Hab zuvor eine neue Grafikkarte eingebaut. Das Problem trat zwar vorher vereinzelt auch auf,
(von JohnFacts)hallo leute, hab da eine frage, und zwar: kann man in c# bei treeview den root-node wieder hinten anhängen? ich möchte es einfach bei dem letzten node wieder als nächsten node einstellen. somit wärs grafisch gesehen endlos. lg edit: ok hat sich erledigt..
(von HCK)http://www.youtube.com/embed/V_gOZDWQj3Q?rel=0 hatten wir schon , aber der Link war ungültig inzwischen ...
(von SpryEnd)Hallo, ich habe eine neue Maus von TTesports und zwar die Black Gaming Maus. Ich habe die neue Firmware von der TTesports seite bereits geladen aber kann sie nicht installieren weil die maus nicht erkannt wird. Habe bereits via Geräte Manager Maus/treiber Deinstalliert
Antwort 1 (von DD)Maus defekt? Ggf. mal an einem anderen Rechner testen.
(von robby80)Ich habe win 7 64 wenn ich im spiel bin geht der Computer ega auf dektotp zurück als wenn ich alt+shift drücken würde? Ich habe schon viel Programme ausgeschalten nicht Hilft! Ich habe ein Intel I7 3770K und HD 7770 Radon ASRock Z77 Pro 4.
(von Maxx66)Also folgendes ! Habe mir vor einigen Tagen freeware von chip.de runtergeladen. Da ist scheinbar noch was downgeloadet worden. Seitdem erscheint jedesmal eine russische Suchmaschiene, nämlich "@mail.ru", wenn ich mit meinem firefox ins internet gehe. Wenn ich
Antwort 1 (von HCK)Systemwiederherstellung auf Vortag des Downloads testen ! ?
Antwort 2 (von DD)Hast du vielleicht eine Toolbar mit installiert? Schau mal unter den Erweiterungen im Browser nach oder bei den installieren Programmen unter Windows.
Antwort 3 (von EXIT)Hier mal lesen....versuche zuerst mit dem AdwClenaer.... http://www.computerhilfen.de/hilfen-17-407828-0.html
(von IooLex)Hallo Forum, ich habe folgende Konstellation: EG: DSL-Modem-Router Netgear D6300 mit Internetzugang IP 192.168.1.254 mit DHCP range 192.168.1.100-199 SSID mit WPA2 (Kanal 6) LAN-Kabel ins OG OG: Netgear N150 DGN1000 als Access-Point (WLAN vom D6300 reicht nicht ins OG
(von geru) [???]posteingang verschwindet outlook express 6
Antwort 1 (von HCK) [???] [???] https://www.google.de/search?q=posteingang+verschwindet+outlook+express+6&ie=utf-8&oe=utf-8&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a&gws_rd=cr Da schon fertig ?
(von Taubsi)Hallo miteinander! Ich habe in Microsoft Office Access 2007 eine Datenbank erstellt. In dieser DB habe ich auch Formulare entworfen. Eines dieser Formulare ist ein Login-Formular, ein anderes ist zur Auswahl des Wohnortes da. Mein Problem liegt auf den drei Tabellen, d
Antwort 1 (von HCK)vorsichtshalber .... http://www.office-loesung.de/ :-[ ::)
(von andreas)Hallo, Ich habe ein Riesen Problem. Ich habe gestern Musik gehört und wollte etwas im Internet nachschauen plötzlich hängt sich der pc auf. da sich ja lange nichts getan hat habe ich ihn ausgeschalten durch langen Druck auf Power Knopf. Seit dem startet er nich
Antwort 1 (von Nope)[color=#000099] Also auch nicht merh im [url=http://hoax-info.tubit.tu-berlin.de/virus/savemode.shtml]abgesicherten Modus[/url]? [/color]
Antwort 2 (von jüki)Welche Anzeige kommt? Ein Versuch: Zieh mal den Netzstecker und drücke dann 2, 3x die Powertaste. Dann Netzstecker wieder rein und erneut versuchen. Was passiert? Wichtig: Was steht auf dem Monitor? Jürgen
(von macy k.)liebes forum ich fahre gerade meinen pc hoch und direkt zu anfang werden folgende zeilen angezeigt: 24 Prozent abgeschlossen. (70072 von 265904 Dateien verarbeitet) 24 Prozent abgeschlossen. (72062 von 265904 Dateien verarbeitet) usw. dies in weißer schrift auf schwar
Antwort 1 (von Otto_2)Sehr umfangreich deine Beschreibung. Ich nehme an, es ist eine Festplattenüberprüfung durch CHKDSK welche auf Grund gefundener fehlerhafter Sektoren gefunden wurden. Lasse die Prüfung mal bis zu Ende laufen. Wenn diese abgebrochen wird, oder wieder erscheint, hat sic
Antwort 1 (von Otto_2)Schon mal hier versucht, was passendes zu finden? https://www.google.at/search?q=Googlemail+Email+adresse+passwort+vergessen&ie=utf-8&oe=utf-8&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a&gws_rd=cr
Antwort 1 (von HCK)Wo ist das Problem ? IE10 32Bit lauft auf meinen W7 64 einwandfrei mit den etspr. Flash . Alternative , relativ unerprobt .... bei mir laufen BEIDE ... http://www.chip.de/downloads/Internet-Explorer-10-Final-fuer-Windows-7-64-Bit_58478066.html Flash am besten i
Antwort 1 (von HCK)NANU .... bei mir ist das auch der .1 !! Vergleich mal ...
Antwort 1 (von bug74)und da liegt das gleiche Problem vor? Kann mir schon gut vorstellen, dass nur eine IP Konfiguriert wird. Warum sollte man sich auch die Mühe machen... Nee Idee was zu machen ist?
Antwort 1 (von Otto_2)Aus welchem Grund wird die Startcd cerlangt? Muss doch irgend eine Meldung gommen? hat das gebrauchte Dinf schon mal funktioniert? Möglich, dass gar keine Festplatte vorhanden ist. Also poste mal den gesamten Startablauf mit Meldungen.
Antwort 1 (von bierinmassen)Hallo, jaja, das Ding lief mal. Dann beim nächsten Start die Meldung: Windows/System32/Config/System, Datei fehlt oder ist beschädigt. Zuvor wurde nichts gelöscht oder in Dateien gearbeitet. Gruss Tom
Antwort 2 (von Otto_2)Diese Meldung verweist auf einen Fehler im Startsektor bzw. in der Registry. Könnte sich um einen defekten Sektor handeln. Du kannst, vorausgestzt es ist Windows XP installiert, eine Reparatur mit deiner XP CD versuchen. Vorausgesetzt du kannst soweit starten. Wo wird
Antwort 3 (von bierindosen)Hmmm,... R schon probiert. Geht nicht. Gruss Tom
Antwort 4 (von bierindosen)Hörte vorgestern von Knoppix. Gibt´s da Erfahrungswerte ??? Gruss Tom
Antwort 5 (von Otto_2)Was willst du mit Knoppix? Damit kannst du deine Daten von der Platte retten, aber nicht XP reparieren. Oder willst du es als Ersatz für XP? Eine Möglichkeit bei dieser Meldung ist auch dieses auszuführen. http://support.microsoft.com/kb/307545/de
Antwort 1 (von Debianer)Hi, was Du suchst und brauchst, ist das Paket firmware-iwlwifi Zu finden im non-free Repository... Grüße und viel Spaß, Debianer
Antwort 1 (von omoado)Hallo exit, vielen Dank für die Info. MfG omoado
Antwort 1 (von spitzweg)Falls du oder eine andere Person die Markierung unter "Ordneroptionen" - "Geschützte Systemdateien auisblenden entfernt hat -> setze diese wieder. [url=http://s7.directupload.net/images/130820/lu66anwj.jpg][img]http://s7.directupload.net/images/130820
Antwort 1 (von Otto_2)Welches System? Dein PC/Laptop hat sicher einen Hersteller und eine Typenbezeichnung, diese sollte bei Anfragen ummer zuerst gepostet werden Welche Systemtreiber werden verwendet? Jene welche Windows 7 installiert hat, oder die orginaltreiber des hardware-Herstellers? I
Antwort 1 (von Kozeak)Ich hab eine gecra'ckte Windows 7 Ultimate Version auf meinem Computer. Kann auch dadran liegen dass es gecra'cked ist :/ Das mit den Problembehebung im Wartungscenter probier ich gleich aus, nachdem ich Windows 7 auf Deutsch gestellt hab :)
Antwort 2 (von Nope)[color=#000099]Meld Dich wieder, wenn Deine Version echt ist, bis dahin keine weiter Hilfe dazu. [/color]
Antwort 1 (von kuttenmolch)Laut Beschreibung wird er unterstützt!Das BIOS erkennt den Prozessor auch also kann es daran wohl kaum liegen!
Antwort 1 (von JonDonNym)Auf diesem ollen Board laufen nur Quads der Kentsfield serie,sicher kein Yorkfield. Die Frage hast du auch schon selbst beantwortet,FSB-Frequenz 1333MHz Referenztakt 333 MHz mit FSB- Parität 95 Watt. dat,kann dein board wohl net.
Antwort 2 (von DD)Also wird die CPU in diesem Sinne doch nicht vom Board unterstützt. Im Bios wird er zwar erkannt, dies war´s aber auch schon.
Antwort 1 (von tieber1)Hallo,da keiner antwortet will ich es mal versuchen. Probleme macht das Ganze nicht(zu ca.80% kommt es auf die Grafikkarte,weniger auf den Prozessor an),also einbauen & betreiben kannst du die Grafikkarte. Optimal ist es natürlich nicht(da die CPU schon etwas betag
Antwort 1 (von spitzweg)Welchen Speedport hast du denn im Einsatz (Welches Modell)? Beschreibe mal die zugeordneten Aufgaben des Speedport und des N900 und die Konfiguration der beiden Router. Hast du den N900 zum Repeater "degradiert" und auch so konfiguriert / betreibst du den N900
Antwort 1 (von Olli)So, nun hat es funktioniert. Mit TestDisk habe ich eine Reparatur durchgeführt und anschließend mit einer Recovery CD eine Problembehandlung gemacht. Vielen Dank für die ganzen Tips.
Antwort 1 (von Otto_2)Freut uns, dass wir dir helfen konnten und danke für deine Rückmeldung
Antwort 1 (von manni61)Hallo Exit, der Tipp war Super - Datensicherung hat geklappt!! Vielen Dank und MfG manni61
Antwort 1 (von Missmaus2013)Hat keiner mehr eine Idee?
Antwort 1 (von EXIT)Betriebssystem ? Aktuelles Update auf 23.0.1 auch schon durchgeführt ? System mal auf Schädlinge überprüft? Führe mal einen vollständigen Suchlauf mit Malwarebytes durch.Vor dem Scann noch auf "Aktualisieren" klicken.Die Free Version ist ausreichend.Soll
Antwort 2 (von Missmaus2013)Betriebssystem Windows 8 Ich hatte auch mal plötzlich doppelt grün unterstrichene Wörter, da habe hier angefragt und das alles durchgeführt, was Du schreibst.
Antwort 3 (von Missmaus2013)Ich habe jetzt FF deinstalliert und Google Chrome runtergeladen. Alles ist gut. Man soll nicht immer das machen, was der Softwarefritze empfiehlt. Er schwört auf FF, ist angeblich sicherer als IE 10 Liebe Grüße an alle
Antwort 4 (von HCK)http://www.heise.de/security/meldung/Insgesamt-zwei-Millionen-US-Dollar-fuer-Google-Luecken-1934396.html auch nicht besser . Ich habe keinerlei Probleme bisher mit FF , FF23.0.1 ist inzw. im Einsatz .
Antwort 1 (von OldWabble)Servus ! Wenn´s ums Rendern geht, dann natürlich Z87. Dann gibts volle Bandbreite. Mit meinem Post wollte ich lediglich sagen, daß ein Xeon eigentlich auf jedem Mobo läuft. Config: E3-1230, MSI-Z77AGD65, 16G, GTX 560Ti448Cores.