Forum
Tipps
News
Frage stellen
Menu-Icon


Computerhilfen Tagesübersicht: Alle Beiträge vom 10.8.2013

« 9.8.2013    11.8.2013 » Zur Monatsübersicht August

Avira - "Lokale Festplatten" oder "Vollständige Systemprüfung"


(von Günter K)
Welche Suchvariante ist vollständiger?



Iphone funktioniert nicht mehr außerdem kann ebenfalls dies nicht durch die hilfe von Itunes aufgeho


(von Melina A.)
keksiii100keksiii100 |vor 32 Min. Hallo alle Miteinander, Ich habe zurzeit ein rießen Problem mit meinem derzeitigem Iphone und zwar ist es so das das Handy gestern plötzlich mitten in einem Telefonsgespräch abgestürtzt ist und nicht mehr an ging. Dann hab ich e



Minecraft Server schmiert beim einloggen bestimmter Spieler ab.


(von neuling88)
Hi Leute, es gibt ein Problem mit dem Minecraftserver von meinem Freund: Der Server läuft über Nitrado. Ist Ein Craftbukkitserver und zwar auf der Version v1_6_R2. Das Problem ist, dass der Server immer zusammenbricht, wenn sich zwei bestimmte Spieler anmelden, die



Grafikkarte


(von Adi)
Hallo, ich beabsichtige einen neuen PC zu kaufen (CSL-Speed 4531 (Core i5). Dieser hat die Grafikkarte "Intel HD Graphics 2500", 4x3200 MHz, Turbo Boost 2,0 Technologie. Ein Kollege sagte zu mir, ich soll die "GeForce GT 630" einsetzen, weil ich mein

Antwort 1 (von tieber1)
Hallo,von dem Rechner würde ich abraten,ein typischer Fertig PC alte Technik mit lauten Lüfter & schlechten Netzteil. Die Grafik des Intel i5 sollte aber ausreichen für Hobby Bild/Videobearbeitung. Statt dem veralteten werbeverseuchten Works solltest du besser da



Vom Smartphone über Netbook als AP und Surfstick als Internetzugang geht das ????


(von Udo S.)
Hallo , Ich möchte mein Smartphone SGS 3 über ein Netbook Win XP mit Surfstick mit dem Internet verbinden aber bekomme es nicht gebacken und suche jetzt Hilfe in diesem Forum. Zur Erläuterung ich habe ein Smartphone mit einem geringen Datenvolumen von 200 MB mit vo



FORMAT ELGATO für TOAST 7


(von TOETI)
Ich habe mit ELGATO EYE TV Filme aufgezeichnet, und ich möchte sie mit TOAST 7 auf DVD brennen, um sie auf einem DVD Recorder anzusehen. In welchem Format ist das möglich? Ich besitze auch zur Umformatierung SWITCH. Kann mir jemand helfen? Dank



Kann ich die Nvidia GeForce GTS450 in meinen PC bauen ?


(von Justin13)
Hallo , Ich habe mal eine Frage an euch. Ich hab jetzt nicht so einen guuuuten PC, möchte mir aber eine neue Grafikkarte kaufen. Meine Wahl fiel auf die Nvidia Geforce GTS450. Ich weiß jetzt nicht, ob diese Problemlos auf meinem PC äuft. Ich möchte schon ein paar g

Antwort 1 (von OldWabble)
Servus ! Kommt drauf an, was für ein MB du hast. Ein PCI-Express Steckplatz sollte schon vorhanden sein. Und das Netzteil sollte man auch um Zustimmung fragen.

Antwort 2 (von Justin)
Okay, ich werde dann mein Netzteil dann mit überprüfen lassen. Aber würde die Grafikkarte denn dann funktionieren ? Von den Daten meines PC's ?

Antwort 3 (von tieber1)
Hallo,ich denke deine CPU Pentium 4 wird das ganze nicht mitmachen,sie ist einfach zu schwach & völlig veraltet. Die ATI Radeon x700 ES hat einen AGP 8x Slot also einen anderen Steckplatz als eine GTS 450(PCIe Steckplatz) ich denke das auf deinen MB nicht 2 verschi



Unverrückbares Bild auf dem Desktop


(von Giga)
System Windows XP, Hallo, seit heute habe auf meinem Desktop ein Feld mit Namen Inernet Explorer-Skriptfehler. Wobei ich aber immer nur den Firefox benutze. In dem Skript auf dieser Seite ist ein Fehler aufgetreten. Es steht weiter nichts darin, keine Zeile, kein Zeiche

Antwort 1 (von HCK)
Versuch das .... im IE die Internetoptionen aufrufen..

Antwort 2 (von Giga)
Hallo, unter Internetoptionen habe ich das Skriptdebuggung deaktiviert, aber da tut sich nichts. Liebe Grüße

Antwort 3 (von EXIT)
Lösche mal die temporären Internetdateien.Also in der Systemsteuerung mal bei den Internetoptionen>Reiter/Allgemein/Browserverlauf>auf "Löschen" klicken.Anschließend mal den Rechner neu starten. Sollte das auch nicht helfen,dann führe mal einen simp

Antwort 4 (von Giga)
Vielen Dank für die Antworten, habe die temorären Internetdateien gelöscht, neu den PC gestartet aber das Bild sitzt wie festgefroren in der Mitte, es verschwindet alles dahinter. Auch jetzt muß ich scrollen, damit ich den Text hier schreiben kann. Wie kann ich ein

Antwort 5 (von EXIT)
Hatte noch einen weiteren Hinweis gegeben (Ändern des Hintergrundbildes)...schon probiert ?

Antwort 6 (von Giga)
Auch das Ändern des Hintergrundbildes hat nchts gebracht. Wie kann ich ein Bildschirmfoto hochladen? Wenn ich auf Bild einfügen klicke, passiert nichts. Liebe Grüße [img][/img]

Antwort 7 (von EXIT)
Wenn du antwortest,dann klicke bitte auf "Anhänge und andere Optionen" > Datei anhängen-Durchsuchen.Deine Bilddatei suchen und markieren und anschließend auf öffnen klicken,dann einfach auf "Schreiben" klicken um deinen Beitrag zu senden. Noch

Antwort 8 (von Giga)
Hallo, jetzt gebe ich mal 2 Fotos in die Anlage. Das 1. Foto mit Desktophintergrund und das 2. Foto mit geöffneter Internetseite und Desktopelemente "web". Der Skriptfehler sitzt dauerhaft davor. Liebe Grüße

Antwort 9 (von EXIT)
Eintrag "Die derzeitige Homepage" wird über Active Desktop genutzt bzw. ist gewollt ? Falls nicht,dann markieren und löschen. Eventuell auch von Schadcode erstellt.

Antwort 10 (von Giga)
Hallo, da ist kein Häkchen drin. Wenn ich das Häkchen setze, kann ich es nicht löschen, da der Button zum Löschen grau bleibt (nicht aktiv ist) Liebe Grüße

Antwort 11 (von EXIT)
Ich würde hier das Aktive Desktop komplett deaktivieren.Die meisten User nutzen das nicht,wenn das bei dir auch der Fall ist,dann folgendes ausführen. Start>Ausführen - gebe regedit ein und navigiere dann zu folgenden Schlüssel HKEY_CURRENT_USER\Software\Microso

Antwort 12 (von Otto_2)
Nur ne Frage am Rande; gehört das Avira Fenster auch dazu? Kam diese Meldung mit einer Avira Sache? Dann versuche mal eine Systemwiederherstellung auf einen Tag, wo diese Meldung noch nicht vorhanden war.

Antwort 13 (von Giga)
@Hannibal626, das Avira gehört auch dazu, aber ich denke, es hat sich zusammen mit dieser Meldung aufgehängt. Denn die Meldung vom Internet-Explorer kam immer mal, das ich debuggen sollte und wenn ich es machte ist das Programm eingefroren und ging nur über den TaskM

Antwort 14 (von Otto_2)
OK, geht also nicht weg. Was ist mit der Systemwiederherstellung? Auch kein Erfolg?

Antwort 15 (von Giga)
also jetzt habe ich eine Systemwiederherstellung versucht und bin bei angehängtem Foto gelandet, das ist auch nur ein leerer, weißer Kasten. Liebe Grüße

Antwort 16 (von EXIT)
Versuche das mal im abgesicherten Modus zu machen. http://support.microsoft.com/kb/304449/de

Antwort 17 (von Otto_2)
Ok, also das Fenster bleibt und ist nicht verschwunden, aber kein Desktophintergrund vorhanden. Könnte mit der Manipulation des aktiven Desktops zu tun haben. Ich würde mal vorschlagen, lasse Malwarebytes durchlaufen, scheint stark nach Malware und Virus zu riechen. h



MAC iOS 10.7.5 mit Sat-Reveiver verbinden


(von Qwan-Obi)
Hallo zusammen, ich habe nun den ganzen Tag versucht meinen MAC mit meinem HD-SAT-Receiver zu verbinden. Aber ich krieg das einfach nicht hin. Ich bin frustriert und verzweifelt und brauche jetzt daher eure Hilfe.  :-[ Situation: Der Mac als auch der Receiver si



Frage zu SSI und Unterseiten


(von ren)
Hallo. Ich habe wie üblich, im nav eine Startseite mit Unterseiten, was heißt, dass ich bisher bei jeder neuen Unterseite die ich dazufüge, oder bei jeder Änderung im nav-Bereich, diese Änderung auch auf jeder Seite bearbeiten muss. Da jedoch die Unterseiten im



Laptop asus x73b geht nicht mehr an


(von Lee)
Hallo Mein Laptop von asus x73b ging gestern einfach aus und seitdem nicht mehr an ich hab schon den akku raus genommen hat aber leider auch nichts genützt ich weiss nicht mehr was ich machen soll kann mir jemand helfen Lg Lee



Einzelnes Zeichen der Tastatur ändern ohne Zusatzprogramm


(von Dennis)
Hallo, ich möchte die Tastenbelegung einer einzelnen Taste ändern. Da es sich um einen Arbeitsrechner handelt, darf kein weiteres Programm installiert werden, beim Betriebssystem handelt es sich um Windows 7. Konkret soll beim Drücken der "mal" - Taste am

Antwort 1 (von Dennis)
Der Artikel ist hier: http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-80753-0.html irgendwie wird die URL nicht angezeigt.



Graka zeigt kein Bild, Monitor bleibt schwarz


(von Big Bruno)
Hallo, ich bin gerade dabei einen PC zusammenzubauen und bin kurz vorm verzweifeln. Ich habe das Board in den Tower eingebaut und mit Strom versorgt (400W Netzteil). Dann habe ich den Monitor eingesteckt (onboard VGA Anschluß) und nichts passiert, er bleibt schwarz. H



Startfehler 0x7b


(von Di3a)
Hallo, ich bekomme seit vorgestern auf meinem Windows 7 den Startfehler 0x7b (inaccessible boot device). Weitere angezeigte Fewhlercodes sind: FFFFF880009A9928 und FFFFFFFFC0000034. Ich habe schon alles mögliche versucht - automatische Reparatur von Windows, letzte Ko

Antwort 1 (von Otto_2)
Nun diese Meldung besagt, das Bios kann auf die festplatte zum Booten nicht zugreifen. Hier gibt es verschiedene Ursachen. Könnte ein Bootvirus sein, eine zerschossene Startoption, bei dir da du ein Linux System hast und vermutlich über Grub gestartet wird, könnte es

Antwort 2 (von Di3a)
Mein Desinfec't konnte auf der Systempartition keine Viren finden. Ein Problem mit dem Bootmanager schließe ich aus. Der läuft schon seit mehr als einem halben Jahr ohne Probleme und wurde nicht verändert. Ich werde die Vermutung nicht los, das irgendwas an der

Antwort 3 (von Otto_2)
Was denkst du, wird mit der Systemreparatur gemacht? Ob du dies nun versuchen willst oder nicht, liegt ganz bei dir. Fazit ist, die Platte kann nicht für Windows gestartet werden.

Antwort 4 (von Di3a)
Ich habe die Systemreparatur laufen lassen, erhalte aber immer die Meldung, dass das System nicht automatisch repariert werden könne. Die Windows-Partition wird zwar gefunden und er macht einen Plattencheck, findet aber etnweder in einigen wenigen Fällen gar kein Pro

Antwort 5 (von Otto_2)
Ich kann dir nur Antworten auf Fragen geben welche du auch interpretierst. Wird Windows überhaupt nicht gestertet? das heist du bekommst das windows Logo gar nicht zu sehen, dann liegst du mit der vermutung der Registry völlig falsch, wenn diese Meldung vom Bios komm

Antwort 6 (von Di3a)
Noch ein Update: Ich habe in der Reparaturkonsole eben bemerkt, dass Laufwerk D und E vertauscht sind, auf C darf ich nicht zugreifen. Kurz zu meiner Paritionierung: sda1: NTFS, Windows Systempartition, ca 35GB sda2: EXT4, Linux Systempartition, ca 40GB sda3: Extended,

Antwort 7 (von Di3a)
Was Du mit der Interpretation meinst, weiß ich nicht.... Zu Deinen Fragen: Das Startsymbol von Windows 7 erscheint noch, die Animation startet, wenn die 4 farbigen Punkte, die später normalerweise das Windows-Symbol ergeben in etwa eine gerade Linie von unten rechts

Antwort 8 (von Otto_2)
es wird momentan also automatisch Windows gebootet. und gleich danach Das sich das Windows nicht booten lässt, fällt die Inplace Reparatur leider aus. Was nun? Wird windows gebootet oder nicht? Soll der erste satz bedeuten es wird nur versucht zu booten? Wenn Win

Antwort 9 (von Di3a)
Okay, das war vielleicht missverständlich ausgedrückt. Das Windows VERSUCHT zu starten und bleibt eben beim Booten mit dem genannten BSoD hängen. Und beim nächsten Versuch startet er in diesen Selbstheilmodus, der ja aber leider nichts bringt. Nach der Anleitung, d

Antwort 10 (von Otto_2)
Nach der Anleitung, die Du in Deinem vorigen Beitrag verlinkt hast, benötigt man für Inplace ein bootendes Windows. Daher ja meine Frage ob noch gebootet wird. Der BMGR ist demnach vorhanden da ja das Logo noch erscheint. Demnach müsste ein Inplace Rep möglich sei

Antwort 11 (von Di3a)
Vielleicht reden wir ja aneinander vorbei, aber mir ist echt nicht klar, wie ich eine Inplace Reparatur durchführen soll. Um diese Reparatur durchzuführen, muss ich das installierte Windows starten können; genau das geht ja nicht. Ich gelange maximal bis zur windows

Antwort 12 (von Otto_2)
Um diese Reparatur durchzuführen, muss ich das installierte Windows starten können; genau das geht ja nicht.  Es wird die Install DVD eingelegt, von dieser der PC gebootet. Dann wählt man nicht "Benutzerdefiniert" sondern die Upgradeversion. Nun läu



Vodafone Easy Box


(von Günter K)
Habe folgende mail bekommen: "hiermit möchten wir Sie darüber informieren, dass Ihr EasyBox-Router eine mögliche Sicherheits-Schwachstelle aufweist. Dies jedoch nur dann, wenn Sie die WLAN-Zugangsdaten Ihrer Box nach dem ersten Setup nicht geändert haben sollt



Wo werden die Suchbegriffe von Firefox/Google gespeichert?


(von doospleen)
Hi, über einen längeren Zeitraum nutzt man die Google-Suche im Firefox. Wenn dieser Nutzer nun das Anlegen der Chronik zugelassen hat, werden dann auch die Begriffe, nach denen er in Suchmaschinen wie Google gesucht hat, gespeichert? Ich kannte das mal so, dass man

Antwort 1 (von HCK)
Rechtsklick in die Google-Zeile des Browsers ... ??

Antwort 2 (von doospleen)
Haja und dort werden nur Googles Vorschläge angezeigt, aber keine, die vom Nutzer eingegeben wurden. Daher meine Frage, ob und wo die bisher eingegebenen Suchbegriffe evtl. gespeichert werden.

Antwort 3 (von Otto_2)
Gespeichert werden diese, vorausgesetzt der User hat dies nicht abgeschaltet und die Chronik so eingestellt, dass keine Aufzeichnungen  stattfinden in der "Chronik". Einzustellen unter "Datenschutz" bei den Einstellungen. Also vermutlich kein Er

Antwort 4 (von spitzweg)
[img]http://s7.directupload.net/images/130810/93pem5qd.jpg[/img] da...?

Antwort 5 (von Otto_2)
Nein, so werden diese gelöscht. Ob gespeichert oder nicht wird hier eingestellt.

Antwort 6 (von HCK)
[quote author=doospleen link=/hilfen-7-410956-0.html#2141386 date=1376131141] Haja und dort werden nur Googles Vorschläge angezeigt, aber keine, die vom Nutzer eingegeben wurden. FALSCH . Wenn Du da auf "Such-Chronik löschen" klickst , sind die weg . Gib

Antwort 7 (von doospleen)
Alles klar, danke für die Hilfe. Ich habe gefunden, wonach ich gesucht habe, leider ;-)

Antwort 8 (von spitzweg)
[quote author=Hannibal624 link=/hilfen-7-410956-0.html#2141400 date=1376138779] Nein, so werden diese gelöscht. Ob gespeichert oder nicht wird hier eingestellt. ;D Na- wenn du meinst...  ;D Um das Bild in meiner Antwort zu erzeugen ließ ich im FF unter Win-7 l



BRAUCHE IP Adresse von meiner Fritz Box 6360


(von Fritz G)
ich moechte fuer meinen Sohn seine Xbox Online einrichten jetzt fordert die Xbox mich auf die IP Adresse einzugeben die möchte ich jetzt haben Danke

Antwort 1 (von enemy)
IP von was? Bissel genauer bitte ;)



Aufrüst-Pc zeigt kein Bild


(von ConnerMckay)
Halo Zusammen, Folgendes Problem: Ich habe mir einen Aufrüst PC über das Internet bestellt. Im Gerät war alles vorhanden bis auf die Festplatte (Komplett Leer) und ein DVD laufwerk das von mir ersetzt wurde. Als ich das Gerät gestern voller Vorfreude angeschloss

Antwort 1 (von Di3a)
Ist auf dem Motherboard ein Lautsprecher angeschlossen? Falls nicht - schließ mal einen an. Vielleicht meldet sich der REchner ja per Beep Code. Ansonsten: Evtl mal einen Bios Reset durchführen, vielleicht hilft das was. Ist evtl eine andere CPU und/oder anderer Speic

Antwort 2 (von Conner Mckay)
So, hab nun ein Speaker eingebaut aber es gab kein Code. Bios Reset hab ich gemacht, Jumper laut Anleitung MB Buch duchgeführt sogar Baterie raus und wieder rein. Der Rechner macht einfach kein Anstallten zu Booten. Hab den Ebay Shop jetzt eine Mail geschickt und hoffe



Neues System oder nur neue Grafik ?


(von Alex D)
Hallo Leute, da bald BF4 rauskommt und EA meint man braucht min. i3,i5,i7 quad Core Nvidea 6** Serie , Ati 7**** Serie Bin ich nun nicht sicher ob mein System noch ausreicht im mom Verbaut: Qx9650 =4x 3,0 GTX550ti 8x ddr2 ist mein System wirklich schon so veraltet ?

Antwort 1 (von NichtDaUrlaub)
Ein Sockel 775 mit DDR 2 ist nicht mehr das wahre,die Technik schreitet nun mal schnell voran. Wer hohe Ansprüche stellt,wie neuste Spiele braucht auch ein System mit Luft nach oben.

Antwort 2 (von OldWabble)
Servus ! Der Q9650 geht noch, die Grafikkarte geht nicht mehr. Früher oder später wird ein Komplettumbau fällig. Wenns nach mir geht: JETZT !!!



PC und Festplatte auf dem neuesten Stand bringen


(von Maik V.)
Hallo Habe eine Frage und zwar geht es um den alten PC von Medion aus dem Jahr 2010 und habe da 2 Festplatten mit eingebaut. Nun ist er so schwergängig und dauert etwas bis er oben an der Startseite ist. Möchte gerne einen guten Pc mit dem neuesten Software haben der

Antwort 1 (von HCK)
Plattenbereinigung & Defrag schon gemacht ?



US-Army-Stützpunkte....................


(von cool-fellow)
In der Halle eines US-Army-Stützpunktes schrillt das Telefon. Schroffe Stimme: "Was haben Sie an Fahrzeugen da?" "Momentan nur den alten Jeep, mit dem der General seinen fetten Hintern spazierenfährt!" "Wissen Sie, wer hier spricht?"



Kann ich windows 8 zurücksetzten auf windows 7


(von DEADFIST)
hi ich habe eine frage ich hab ein neuen pc und auf dem pc war windows 8 aber ich will windows 7 haben geht das ürgentwie auch wenn ich nicht die windows 7 cd habe ? danke im vorraus

Antwort 1 (von Otto_2)
Sicher geht dies, wenn man eine Windows Installation-DVD mit gültigem Key hat und für das Gerät vom Hersteller Windows 7 Treiber angeboten werden. Ausserdem sind einige Änderungen im Bios vorzunehmen. Was ich jedoch nicht verstehe, warum kauft man ein Gerät mit Win

Antwort 2 (von jüki)
Ich kann Dich vollkommen verstehen, wenn Du zu Windows 8 zurück willst. Dieses neue Betriebssystem ist in der Hauptsache für Tatsch- Bedienung konzipiert. Will man es für Desktop optimieren und hat all die geschickt wieder woanders versteckten Einstellungen gefunden,



Problem mit meinem Headset


(von Noxxer)
Hey leute habe ein sehr nerviges Problem konnte leider durch googlen und hilfe von bestimmten leuten noch nicht das Problem lösen und hoffe nun das mir hier jemand helfen kann bin echt verzweifelt und es nervt ganz schön^^ Ich hab mir ein neues Headset geholt nun hab

Antwort 1 (von Otto_2)
Du hast eine Rückkoppelung. Wird der Ton sowohl über Headset wie auch über Lautsprecher ausgegeben? Ist das Headset richtig angesteckt? Rosa stecker im Rosa Loch? Grüner Stecker im grünen Loch? Frontseitig oder Rückseitig angeschlossen? Unter Umständen wieder im

Antwort 2 (von Noxxer)
Danke dir erstmal für deine Antwort :) Ich fange mal an alles so gut es geht zu beantworten.. Nein wenn ich mein Headset vorne (wie immer) anschließe höre ich nur noch übers Headset selbst wenn die Boxen an sind (mache sie trotz. aus). Ja ist zu 100% richtig angest

Antwort 3 (von Otto_2)
Mit Teamviewer arbeite ich nicht. Da meine Ratschläge nicht geholfen haben, kann ich dir nur diesen Link empfehlen. http://www.supernature-forum.de/tutorials-and-tipps/59193-anleitung-teamspeak-skype-ohne-echo-soundeinstellungen-fuer.html Skype wäre möglich, zum test

Antwort 4 (von Noxxer)
kannst es dir auch gerne über skype ansehen habe dich mal geaddet (kannst mich ja dann per skype dirigieren und per bildschirmübertragung sehen was da so zu sehen gibt) danke für den link leider ist das auf xp basiert und ich habe windows 7 daher kommen die schritte



Access Point



Antwort 1 (von spitzweg)
Seit dem Frühjahr 2013 sollte man schon Repeater aus der Produktion von AVM benutzen, wenn man die WLAN-Reichweite erfolgreich vergrößern will. (AVM hat seit dem Zeitraum seine Firmware speziell geändert.) Siehe: "WDS-Betrieb nach Firmware-Update nicht möglich



Das Schaf.....................



Antwort 1 (von cool-fellow)
Nee nee, du bist ein goldener Rehbock !!! :o ;D ;)

Antwort 1 (von HCK)
Vorsicht ... die Meinungen gehen da weit auseinander ... Ein Soziologe, ein Ingenieur ein Experimentalphysiker ein Mathematiker und ein theoretischer Physiker sitzen in einem Zugabteil auf ihrer ersten Englandreise. Der Soziologe schaut aus dem Fenster und sagt:"O

Antwort 2 (von cool-fellow)
[quote author=Ava-Tar link=/hilfen-9-410946-0.html#2141379 date=1376125795] Und die Moral: Wer denkt alles zu wissem, weiß weniger als er denkt. Hier spricht man nicht von Moral - das ist unmoralisch und hat mit Nichtdenken nix zutun! :o :o :o ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;



Versehentlich Partitionstabelle "überschrieben" od. gelöscht



Antwort 1 (von BerndG)
So. Es kann weitergehen. Bis mein Internet zuhause funktioniert muß ich immer wo anders hin und das ist etwas umständlich. ------------------------------------------ Bin grad noch bei testdisk muß aber gleich fertig sein ...

Antwort 1 (von BerndG)
Naja gleich ist gut. Das Anleitungsbeispiel ist gut. (von SQL-Freak) Danke. Also er hat die Partitionen gefunden. Die Win7 Startpartition (200MB) und die Zweite (Hauptpartition) (sda2) als Primary. (ca. 60 MB). Die 1. ist OK und bootable; Ich habe beide Header n

Antwort 2 (von BerndG)
(Ich habe auch mit meinem WLAN etwas Probleme, was möglw. auch an der Mintinstallation liegt. Deswegen dauert es nach jedem Bootvorgang eine Zeit bis ich wieder in´s Netz komme.)



Zugriff verweigert



Antwort 1 (von HCK)
Neuer DSL-Anschluss ? Geht dann das Internet damit ... oder bist Du von WOANDERS online ?? Bist Du als ADMI eingeloggt ?



Nach eigene sekunden kein Ton mehr.



Antwort 1 (von solograppa)
ja sogar auf lieferzustand zurrückgestellt! nix

Antwort 1 (von Otto_2)
Nun ja wenn dies alles nicht geholfen hat, die Kopfhörer auch funktionieren, dann liegt wohl ein Fehler im Hardwarebereich der lautsprecher vor. Dieskann vermutlich nur in der Fachwerkstätte behoben werden. Was ist mit dem Screenshoot bei abgesteckten Kopfhörern wenn



Bluescreen: page fault in nonpaged area



Antwort 1 (von JockelH)
Also...RAM jeweils 10h getestet und kein Fehler. Das seltsame ist aber, dass es 1334er ist und nicht 1333er, obwohl ich nichts am FSB geändert habe (oder sonstiges). Könnte das der Fehler sein? Die Festplattenüberprüfung hatte ich gemacht, gibt es da irgendwo ein l

Antwort 1 (von HCK)
Mehrere RAMs drin ? Starte mal mit jedem einzeln im SLOT1 .

Antwort 2 (von Elisa3)
Kannst die .dmp paken zip und gratis Filehoster bereitstellen,den Link fügst du hier dann ein. http://www.file-upload.net/ BCode STOP 50? Ein log File ist nach der Prüfung eigentlich nicht nötig CHKDSK-Ergebnis lässt sich einfach über die Ereignisanzeige von W

Antwort 3 (von JockelH)
@avatar : ja, habe eigentlich 2 Riegel eingebaut, hab halt beide einzeln getestet und auch anschließend einen 1 Tag einzeln eingebaut gehabt. Bis jetzt nichts passiert...aber der Bluescreen tritt ja auch nur 1x in 2monaten oder so auf. @elisa3 : hier die .dmp http://w

Antwort 4 (von Elisa3)
[img width=720 height=407]http://s14.directupload.net/images/130810/4v7bo5kb.jpg[/img] PAGE_FAULT_IN_NONPAGED_AREA (50) Invalid system memory was referenced.  This cannot be protected by try-except, it must be protected by a Probe.  Typically the address is



Alte Grafikkarte defekt gegen welche neue tauschen?



Antwort 1 (von Alex D)
Hallo , Deine Karte ist noch eine AGP Karte (wenn ich mich nicht täusche ). Ob sich hier ne neue Grafik lohnt ??? http://geizhals.at/de/?cat=gra256 Ich würde halt nicht zu viel ausgeben da es sich kaum noch lohnt Grüssle Alex

Antwort 1 (von Rick Bässer)
Hallo Alex, ja stimmt der PC ist schon 9 Jahre alt aber läuft sonst sehr gut. Ich habe deb Fehler trotzdem gefunden: ich habe mal den neuesten Treiber aus dem Internet gezogen und siehe da es läuft wieder alles bestens, nur zu dumm dass ich vorher eine gebrauchte be



Problem Surfstick Huawei unter Mint Linux



Antwort 1 (von BerndG)
Hallo! Ich bin jetzt wieder hier (parallel - bis meine Partition wieder hergestellt ist). Zu meinem Verbindungsproblem: Ich habe dieses Lifesystem (als einziges Internetsystem, da die parallele Installation auf der FP zu instabil war. - Vielleicht wäre das anders,



Sicherheitsupdate installiert sich nicht?



Antwort 1 (von aage)
Also, zu dem Problem scheint niemandem etwas einzufallen. Deshalb andersrum gefragt: Wie kann ich feststellen, ob diese Updates in meinem System gelandet sind.  Aage

Antwort 1 (von HCK)
Start , Microsoft-Update ??? oder diese Zeile C:\WINDOWS\system32\rundll32.exe C:\WINDOWS\system32\muweb.dll,LaunchMUSite als  WunUpdXP.bat  <<< speichern und starten . Dann auf "Updateverlauf anzeigen" ! ? Da kann man Updates auch ausbl



Bootproblem



Antwort 1 (von schanze)
ja, das war mein Fehler...ich hab nur das falsche Bild genommen. das sllte nur dazu dienen euch die Optionen anzuzeigen.. [quote author=schanze link=/hilfen-5-410853-0.html#2141234 date=1376042320] ich habe zum Thema Bootreihenfolge schon alles durchprobiert... ;)

Antwort 1 (von Otto_2)
Nun ja, Ich muss da nun passen, da mir keine weiteren ratschläge mehr einfallen. Eventuel eine E-Mail mit gleichem Inhalt des Problems an Asus senden. Schon mal versucht, die Festplatte und das DVD Laufwerk abzuklemmen und starten? Wird da auch 3 mal das Bios gestartet



Habe seit gestern grüne Wörter doppelt unterstrichen



Antwort 1 (von Missmaus2013)
An alle Helferlein, habe inzwischen eine neue Variante von Mzarelle FF runtergeladen und somit das Problem gelöst. Vielen Dank für Eure Tipps.




« 7 Übersicht: 08 20139 »
SO MO DI MI DO FR SA
1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31



Top Themen an diesem Tag: