(von MinecraftGamer)Hallo,wenn ich in eine Minecraft welt gehe und dann was baue oderso... Dann kommt ein Echo mehr kann ich nicht beschreiben
(von Mattio)Hey Leute,ich habe ein Problem:Ich habe mir eine neue Grafikkarte MSI R6570 MD2GD3 gekauft und jetzt Installiert,aber seit dem ist mein Desktopbildchirm so weißlich.Ich habe es dann nochmal neu Installiert aber dieser weiße stich beim bildchirm geht nicht weg.Was kann
(von dennisneubi) :-*Mein PC piepst sechs mal beim hochf :-*ahren hab auch schwarzen Bildschirm. viele schreiben das es am tastencontroller liegt hab aber kein plan wo das ist und wies aussieht...hab einen alienware.
(von benni12345)Moin! Ich habe mir grade meinen Rechner zuende zusammengestellt: i5-3470k asrock z77 pro 3 gtx 770 windforce oc be quit pure power l8 530w und einen Kingston doppel 4er (also 8gb Ram) Jetzt habe ich hier einen 22 zoll 60 hz Full Hd monitor vor mir stehen und folgend
(von Daja)Hallo, habe einen Acer Aspire 5535 und auf einmal wird alle 10 Sekunden der Bildschirm schwarz...Wenn ich dann Fn+F6 drücke, habe ich wieder für ca. 10 Sekunden Bild. Woran kann das liegen? Habe einen externen Monitor angeschlossen mit dem Funktioniert alles nur der
(von cheetahh)OP Windows 7, Packard Bell seit 3J Thunderbird benütze seit erstem Kauftag Seit Fr.30.08.13 früh kann ich über Thunderbird keine Mails mehr verschicken. Empfangen ist OK Die Meldung: Fehler beim Senden der Nachricht: Der Mail-Server antwortete: 4.7.1 <ich@a
Antwort 1 (von Otto_2)Dein Server bzw deine E-Mailadresse wurde auf einer Schwarzenliste eingetragen. Daher auch kein vesenden möglich. Musst dich mit deinem Anbieter in Verbindung setzen, dass dieser dich auf der Liste löscht. Hatte ich auch über 2 Wochen. Einziger Ausweg war damals eine
Antwort 2 (von cheetahh)Arcor bzw. vodafone, IST mein Provider und ich habe mit Störannahme telefoniert. Sie sagten mir, solange ich Mails vom Internet/Arcor verschicken kann, ist das nicht Arcor, sondern Thunderbirds Problem und ich soll gefälligst vom meinem Account direkt die Mails versch
Antwort 3 (von Otto_2)Dann klicke dich bei Arcor in die Webmail Seite ein und versuche eine E-mail abzusenden. Wenn es dies ist was ich vermute, kannst du auch von dieser Seite keine E-mails versenden. War bei mir so. Oder von welcher Seite werden deine E-Mail versendet? Wenn alles über web
(von Lillyput)Hallo , Habe eine HDD Docking Station um verschiedene interne Festplatten einzusehen und zu bearbeiten . Nun habe ich diese Station über E Sata angeschlossen aber es kommt keine verbindung zustande. Wenn ich über USB gehe wird das Gerär sofort erkannt. Woran kÃ
Antwort 1 (von DD)Durchaus möglich, dass der Anschluss im Bios aktiviert werden muss. Aber ohne genaue Infos zum System kann man da auch schlecht was sagen.
Antwort 2 (von Lillyput)Danke für die antwort. Ich war jetzt im Award Bios in Integrated Peripherds. On Chip SataController ist auf Enabled On Chip Sata Typ auf Ahci On Chip Sata auf Port 4/5 Type IDE
(von zfat)Hallo, ich hoffe, ihr könnt mir einen Tipp auf folgende Frage geben und danke schon mal im voraus. Eins vorweg: Es handelt sich um das "Uralt" Notebook eines Bekannten, was ihn geritten hat, bleibt wohl ein Rätsel ;-) : Es handelt sich um das Toshiba Qosmio
(von mik78m)Hallo zusammen, folgendes Problem z.Zt. unumgänglich... PC fährt hoch, verbindung ins Internet (Lan od. WLAN) wird aufgebaut aber die Seiten lassen sich nicht aufbauen ( ---> Netzwerkproblem). Das ganze kann bis zu 15 Minuten dauern...dann aber läuft wieder alles
(von Kurama)Hey Leute, als ich den Geräte-Manager geöffnet habe waren unter Netzwerkadapter 3 Kategorien mit einem gelben Ausrufezeichen versehen. WAN-Miniport(IP), WAN-Miniport(IPv6) und WAN-Miniport(Netzwerkmonitor). Das heißt ja das da irgendetwas nicht stimmt. Beim Gerätes
(von Zombie)Hi Gemeinde, lang lang hab ich mich nicht mehr blicken lassen und jetzt brauch ich eure Hilfe. Folgendermaßen sieht mein System aus: Win7 Pro CPU: [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-a-AMD.html]AMD[/url] Phenom II X4 955 3.21Ghz MoBo: Asus M4A78 RAM: 4GB G
(von Benjamin)Hallo zusammen, leider eine verzwickte Angelegenheit: Ich möchte gerne ein Image der MountainLion-DVD erstellen, allerdings auf einem Windows7-Laptop, da ich das Image dann mühelos an den Betroffenen schicken kann. Ist das möglich? Ggf. wie? Im Voraus vielen D
Antwort 1 (von Nope)[color=#000099]Nach den Begriffen googeln bringt [/color] https://www.google.de/search?q=msoe.dll+vista+64bit+download&ie=utf-8&oe=utf-8&rls=
Antwort 1 (von fred2)Hallo Doc, Schön, dass Du eingestiegen bist. Es hat Dank Deiner Hilfe alles gut geklappt. Ich bin nicht sehr gut im Googeln von komplexen Begriffen. Meistens hat man zig-tausend Ergebnisse und sucht dann erst mal lange weiter. Da habe ich den bequemeren Weg über das F
Antwort 1 (von Michel S.)Erst einmal vielen Dank für die schnelle und superausführliche Antwort. Leider hat der Befehl ipconfig /all keine Ergebnisse gebracht. Hinter "Standardgateway" stand nichts.
Antwort 1 (von Blümchen)Hallo, ja Outlook ist noch erreichbar.
Antwort 1 (von Blümchen)Ich konkretisiere meine Antwort: Outlook ist über den alten PC unter XP erreichbar. Win 8 habe ich auf einem neuen PC.
Antwort 2 (von Nope)[color=#000099]Dann bietet sich auch das Programm an, ex- importiert zwischen verschiedenen Programmen [/color] http://www.chip.de/downloads/MailStore-Home_30907386.html
Antwort 1 (von wahrsager)@copy Teste mal das von Mr-Bean verlinkte Tool - das macht nämlich das, was du vor deinem Link extra hervorhebst. Lies auch den Text auf der verlinkten Seite "WinSetupFromUSB".
Antwort 1 (von phalstek)Moin Wenn ich den PC starte, drücke ich F2 um in den ASROCK UEFI Setup Utilly zu gelangen. Hier werden mir die Geräte,angezeigt von denen ich booten kann. Bei meinen USB Stick wird USB und UEFI USB angezeigt. Wähle ich USB aus, beginnt die Installation im, MBR Modus.
Antwort 2 (von Otto_2)Dann, wenn du eine Install DVD hast, von welcher du im UEFI Mode auf GPT Partition installieren kannst, erstelle mit einem geeigneten Programm z. B. Nero ein ISO Image. Dieses Image dann mit dem von @wahrsager verlinktem Tool auf den USB Stick kopieren. Nun sollte, vora
Antwort 3 (von Mr-Bean)Lese mal diesen Artikel, da ist die Rede davon, das der USB-Stick, in Fat 32 formatiert sein muss. http://www.borncity.com/blog/2012/07/26/windows-7-installation-per-usb-stick-auf-efi-systemen/
Antwort 4 (von Otto_2)Demnach ist dieses MS Tool für UEFI total ungeeignet. Wusste ich nicht, habe es auch bisher in Ermangelung UEFI Hardware immer nur auf MBR getan. Wieder schlauer geworden.
Antwort 5 (von spitzweg)@Mr-Bean Soll deine Antwort #6 die Antwort #1 ergänzen oder ad absurdum erklären? - denn in den wenigen Begleitsätzen zum "WinSetupFromUSB" bei chip.de liest sich das so als wären sowieso die ISO-Images der zu installierenden Systeme einzubinden - dort sin
Antwort 6 (von Mr-Bean)@spitzweg Leider habe ich auch keine Erfahrung mit UEFI und kann mich daher nur, der Anwort #7 von Hannibal, anschließen.
Antwort 1 (von Otto_2)@spitzweg hat ja schon alles geschrieben, was notwendig ist dir gezielt zu helfen. Aber eine Frage noch, der Schalter für die Wlanzuschaltung befindet sich wo? Ist es jener ganz oben auf der Tastatur rechts mit dem Parabolantennenicon? Wenn nicht dann betätige mal die
Antwort 1 (von Niklas)Der Schiebeschalter befindet sich ganz vorne an der Vorderseite vom Laptop. Ich habe ihn schon hin- und hergeschoben aber das nützt auch nichts, es bleibt immer so wie es ist. Aber ich hab es nun durch eine Systemwiederherstellung hinbekommen :) Danke an euch 2 für d
Antwort 2 (von Otto_2)Wenn du selber nichts herummanipuliert hast, oder irgendwelche Reinigungstool verwendet hast, aber dieses Problem durch eine Systemwiederherstellung behoben wurde, solltest du auf alle Fälle einen ordentlichem Malware und Virenscann durchführen. Liegt die Vermutung na
Antwort 1 (von pc_man)Hat keiner einen Tipp/Idee für mich?
Antwort 1 (von JonDoNym)Muss man erst beim Service anfragen ob der Ausbau der Festplatte erlaubt wird,eine genaue Beschreibung ist für den Techniker über den Fehler auszufüllen,(die Festplatte nichts mit dem Fehler zu tun hat.)(Garantiebestimmung) Einfacher ein Image erstellen nachher wied
Antwort 1 (von A K)Ja, Du hast ein ntoskrnl.exe-Problem..... weitere Angaben wären von Vorteil, so in etwa: [url=http://www.computerhilfen.de/link-tipps.php?uid=http://www.richtig-posten.info/]richtig posten[/url] bei Win XP könnte dies helfen: http://support.microsoft.com/kb/314477
Antwort 1 (von JonDoNym)Xeon fehlt die Grafikeinheit und er lässt sich nicht übertakten,ist einfach ein neues Bios aufzuspielen,dafür bietet Asus EZ-Flash oder mittlerweile auch abgesichert über Windows an.Die Version wird natürlich benötigt für den Xeon. http://www.hardwareluxx.de/com
Antwort 1 (von Basti B.)ok danke für die antwort übertakten möchte ich eh nicht und ne grafikkarte hab ich auch
Antwort 1 (von A K)[quote author=Berbo link=/hilfen-17-411415-0.html#2143267 date=1377785285] NIX! genau so sieht es aus ;) ::)
Antwort 1 (von FrankOst)Hallo :'( ne das wars nicht, der PC hängt immer wieder, jetzt surfe ich im abgesicherten Modus... Was mach ich nun, dass PC wieder richtig läuft ?? lg
Antwort 1 (von A K)Dann leih`Dir ein Netzteil vom Kumpel und probiere es aus.
Antwort 1 (von A K)Hier weitere Vorgehensweise: http://translate.google.de/translate?hl=de&sl=en&u=http://www.sevenforums.com/performance-maintenance/225956-windows-7-64bit-event-viewer-numerous-critical-errors.html&prev=/search%3Fq%3Ddriverframeworks%2Busermode%2Bcritical%2B
Antwort 1 (von FuchsH)Bei meinem WinXP gibt es leider da nur die Auswahl neue Partition und Eigenschaften Sorry, Spitzweg !
Antwort 1 (von spitzweg)...und was wird dir ermöglich, wenn du "Neue Partition" auswählst? - den ein "Neues einfaches Volumen" unterscheidet sich da lediglich in der Begriffswahl. Habe momentan keine Hardware mit XP betriebsbereit, kann darum z.Zt. keine Möglichkeiten in
Antwort 2 (von FuchsH)Ich habe dem Laufwerk jetzt einen Laufwerksbuchstaben verpassen können, 190 GB fehlerfrei (aktiv). Recuva kann leider trotzdem nicht darauf zugreifen. Nun gibt es nur noch die Möglichkeit Formatieren. Habe eigentlich Angst davor !
Antwort 3 (von spitzweg)Angst wovor? Bei der "Schnellformatierung" richtet Windows nur den erforderlichen Verwaltungsbereich der Platte ein. Bei "Vollformatierung" werden alle Sektoren der Platte neu erstellt und enthaltene Daten "elektronisch radiert" - dann hat
Antwort 4 (von FuchsH)Über die Computerverwaltung bekomme ich nur Formatieren angeboten. Über PowerQuest PartitionMagic entweder Formatieren NTFS Formatieren FAT32 oder Convert to Logical partition Primary partition Von Schnellformatierung habe ich lei
Antwort 1 (von A K)Durch das "Warmwerden" des Iphones ist vermutlich ein hoher Strom im Gerät geflossen, sei es im Akku oder in einem Stromkreis des Iphones. Ein solcher Fehler kann eigentlich nur in der Fachwerkstatt optisch und mit einem Meßgerät festgestellt werden, es sei
Antwort 1 (von martin1)das gerät wurde beim anschluss nicht mehr erkannt.hab es nun in eine fachwerkstatt geschickt. danke für euere antworten
Antwort 2 (von A K)Ich denke, dass ist die richtige Lösung. Viel Erfolg dafür..... Hoffentlich wird es nicht zu teuer.....
Antwort 1 (von Bonki)Hallo jetzt habe ich alles so eingestellt lt. deinem Bild. Die Datei habe ich nach dem Konvertieren umbenannt und mit mpg versehen. Nach deiner Vorgabe war die Datei anstatt 1,43 GB groß jetzt über 3,8 Gbyte ! ? Nach dem Brenn mit NERO auf eine DVD wurde dies als erfo
Antwort 1 (von Otto_2)dass diese nun 3,8 GB groß ist liegt daran, dass du eine Datei mit 352x288 Auflösung hast, welche nun auf das DVD Format in HQ konvertiert wurde. Was du falsch machst? Poste mal, was du für einen Player verwendest und was für Fehlermeldung ausgegeben wird wenn du di
Antwort 2 (von Bonki)also die gebrannte [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-DVD.html]DVD[/url] mit Nero spielt zB in einem DVD Player Pioneer DV220V-K ab, den ich an einem analogen Fernseher angeschlossen habe. Wenn ich die gleiche DVD in einen anderen DVD Player einlege zB in
Antwort 3 (von Otto_2)Tja ´, dann solltest du in den Handbüchern der DVD Player welche die DVD nicht lesen können nachsehen,welche Fabrikate und welche DVD Typen gelesen werden können. Auch ist in den Handbüchern angegeben welche Dateitypen gelsen werden. Der Fehler liegt an der DVD, z
Antwort 1 (von ceylord)hab ich getan, ebenso mit avast und beides hat nichts gefunden.. leider.. ich wär froh wenn es ein virus wäre dann wüsste ich wenigstens woran es liegt, echt zum verzweifeln das ganze
Antwort 1 (von EXIT)Schaue mal bitte in den Gerätemanager.Vielleicht gibt es dort Hinweise (gelbes Ausrufezeichen)auf mögliche Hardware bzw.Treiberprobleme,da es ja zum Plug & Play Dienst gehört. umpnpmgr.dll+0x5d5b Das war die vollständige Bezeichnung ? Fehlt da nicht noch was
Antwort 1 (von Klaus)Hallo, so, alles gemacht, alles beim alten, ich glaub, ich schmeiß ihn in die Ecke ... und heut sich dann auch gleich wieder das CMOS verstellt und das normale Profil konnte nicht geladen werden und .... nun gut, falls noch jemand Lust und eine Idee hat ... ich bin fü
Antwort 1 (von cruise)Wen's interessiert: Man kann in Win 7 Home Premium bei "Windos Anytime Upgade" als Upgrade Schlüssel auch einen Win 7 Professional OEM Produktkey eingeben. Nach einem Neustart hat man dann die Win 7 Professional Lizenz. Nach erfolgreicher Windows Genuine
Antwort 1 (von Higges)Funktioniert wieder. Habe neben dem sowieso aktiven Virenscanner mal noch Malwarebytes Anti-Malware laufen lassen, habe die gefundenen Fehler entfernt und siehe da: funktoniert wieder. Vielen Dank für Eure Hilfe!
Antwort 1 (von A K)Danke für Deine Rückmeldung. Kannst Du auch uns mal das Logfile von Malewarebytes posten, welche Schädlinge/Viren/Trojaner usw. angezeigt wurden und ob sie nur in Quarantäne gesetzt wurden ?
Antwort 1 (von Karo_91)Ich habe mal etwas zusammengestellt und würde gerne Meinungen darüber hören. Gibt es noch Einsparungs- oder Verbesserungsmöglichkeiten? Oder passt das so? Netzteil(Corsair VX450 450W), Gehäuse (Cooler Master Centurion 534), DVD-Brenner und Festplatten möchte ich g
Antwort 1 (von tieber1)Hallo,den Xeon hätte ich auch vorgeschlagen. Bei dem Ram besser einen ohne diese unnötigen & z.B. bei großen Kühlern störenden Kühlrippen. http://geizhals.de/g-skill-dimm-kit-16gb-f3-1600c11d-16gnt-a855459.html apropos Kühler,hier würde ich einen anderen we
Antwort 1 (von problem gelöst)danke für den hilfreichen text, nur jetzt sind meine Benutzerdaten weg... kann man die wiederholen, wenn ja wie?