Forum
Tipps
News
Frage stellen
Menu-Icon


Computerhilfen Tagesübersicht: Alle Beiträge vom 25.8.2013

« 24.8.2013    26.8.2013 » Zur Monatsübersicht August

ThinkCentre M51 8104 - Windows 7 x64 installieren - Treiber finden - ; ältere Technik aber für Inter


(von Motsch)
Ich will auf einem ThinkCentre M51 8104 ( IBM  Lenovo) Windows 7 64bit istallieren.  [love] Das Teil wurde schon mit Intel Pentium 4 Prozessor 650 Prescott 3,4 Mhz 2MB L2 Chache und 2 x 2GB Ram 800 Mhz aufgerüstet. Es ist aber nicht so einfach die richtigen

Antwort 1 (von zzz)
http://support.lenovo.com/en_US/downloads/default.page?selector=expand [URL=http://www.imagebanana.com/view/9g193yno/lenovo.jpg][IMG]http://i.imagebanana.com/img/9g193yno/thumb/lenovo.jpg[/img][/URL]



Fehlermeldung EPSON Stylus Photo RX420


(von hoernli)
Hallo Ich habe eine EPSON Stylus Photo RX420 und der bringt jetzt einen Fehler: Die roten Lampen leuchten Die grünen Lampen blinken und in der Anzeige blinkt E



HP Compaq 6715S fährt nach dem einschalten nicht mehr hoch.Lüfter läuft ansonsten nichts mehr !!Kein


(von stachel)
Hallo Experten, mein HP 6715S startet nicht mehr, nach dem einschalten ruckt kurz das DVD ( hörbar ) der Lüfter läuft , aber ansonsten tut sich nichts mehr. Kein booten des Laufwerks hörbar etc. F8 oder andere Tasten sind reagieren nicht mehr. Angefangen hat es dami

Antwort 1 (von zzz)
kommst du noch ins bios? besorge dir mal eine live cd zb knoppix http://www.chip.de/downloads/Knoppix_13013232.html wenn der rechner damit startet kann man zumindest schonmal davon ausgehen, das die meiste hardware i.o. ist und evtl die festplatte def. wenn du das ge



Remotedesktopverbindung mit einem Smartphone?


(von danjalo)
Hallo...ich plane, mir ein Smartphone zu kaufen, aber nur, wenn ich zum Server meines Dienstgebers eine Remotedesktopverbindung herstellen kann, um von unterwegs aus auch arbeiten zu können. Geht sowas überhaupt und falls ja, wie richte ich die Verbindung ein?

Antwort 1 (von Nope)
[color=#000099]mit Teamviewer geht das z.B. , für iOs und auch für Android    [/color]

Antwort 2 (von danjalo)
OK...danke...was ist ein Teamviewer und ist er bereits Teil der vorinstallierten Handy-Software?

Antwort 3 (von Nope)
[color=#000099]Teamviewer ist eine für private Zwecke freie Software zum fernsteuern von PCs das geht wie gesagt auch vom Handy aus,    [/color] http://www.chip.de/downloads/TeamViewer-fuer-Fernsteuerung-Android-App_47317979.html

Antwort 4 (von danjalo)
Danke, das gibt mir schon wichtige Orientierung.



Etwas kaufen mit handy


(von Kathrin78)
Hallo, Ich wollt mir in LoL (league of legends) Rp (riotpionts) holen allerdings kann die maschine auf der tankstelle keine verbindung mit dem Paysafecard server aufbauen nun bin ich gezwungen rp mit handy zu kaufen. Also mein Handy: Iphone4 Ich hab ein vertrag mit T-



Windows 7 oder doch lieber Windows 8


(von AndabasC)
Aufgrund von wiederholten Nachfragen höre ich immer wieder, dass man vom Windows 8 wieder abgeht und sich wieder Windows 7 auf den PC installiert. Begründung: Windows 7 sei zum Teil leichter zu händeln und für den Hausgebrauch besser geeignet. Ich arbeite recht we

Antwort 1 (von Nope)
[color=#000099]Wenn Du keine besondere Vorliebe hast, kannst Du auch Windows 8 nutzen. Es ist fortschrittlicher, es fehlt allerdings das Startmenü. Kann man wenn man es benötigt aber per Freeware wie Classic-Shell nachbilden. Ansonsten ist man mit den Kacheln ausgesta

Antwort 2 (von jüki)
Ich bleibe bei dem ausgereiften und sicheren Win7 - ich kann keinen einzigen Grund erkennen, dieses für Tatsch- Systeme entwickelte Betriebssystem als Arbeits- System zu verwenden. Nachdem ich alle aufs neue geschickt versteckten, nichtsdestotrotz immer noch erforderli



Probleme mit der Performance


(von Tim G.)
ich habe Probleme mit der Leistung meines Windows 8 Computers von Asus (CG8270, Intel Core i7-3770 @ 3.4 GHz @ 3.4 GHz, 12 GB Arbeitsspeicher, 64-Bit-Betriebssystem, 2 Terrabyte- und eine 30 GB SSD-Festplatte) Bei GTA 4 beispielsweise gibt es eine Sache, die mich stör



Thinkpad sl510 lenovo startet nicht mehr


(von brummi)
mein ThinkPad Sl510 startet nicht mehr,also in d.Bildschirm steht nur ThinkPad und sonst nicht,wobei gestern noch ohne Problemen funktioniert hat,was kann ich tun?Batterie raus hinein einschalten habe ich schon Probiert.

Antwort 1 (von Nope)
[color=#000099]Wie lange, ruhig einige Minuten draußen lassen...    [/color]



Spiele stürzen nach kurzer Zeit ab


(von Seucheplunder54)
Hallo, also erstmal mein System Win 7 Home Premium AMD FX-6100 6x3.3GHz Gigabyte GA-970A-DS3 2x4GB DDR3 PC 1333 Spectek AMD Radeon HD 7850 GEZ Netz 600W LCPower LC600H- 12 120mm Zum Problem, seit Gestern stürzen alle Spiele nach ca. 1 Minute ab. Dies äußert sich in

Antwort 1 (von saffi)
Ich würde mal während der Session die Temperaturen im Auge behalten. Vielleicht wird da was heiss und aus Sicherheit setzt der PC aus. Sind auch die neusten Treiber installiert? Treiber-CDs sind meist nicht immer aktuell! Gerade NVidia bietet in regelmäßigen Abstä

Antwort 2 (von tieber1)
Hallo,ich würde eher auf das Netzteil tippen. Dein System wird beim zocken so ca. 250Watt + verbrauchen,das Netzteil schafft auf der entscheidenden 12Volt Schiene 2x 216 Watt,hier könnte das Problem liegen. Die Temp. der CPU würde ich aber auch mal im Auge behalten,h

Antwort 3 (von Seucheplunder54)
Ich habe den PC heute Mittag entstaubt und danach mal komplett ohne Gehäuse Furmark durchlaufen lassen, da lief es auch einwandfrei. Nur warum tritt das so spontan auf wäre ein Problem bei der Belüftung, wäre er dann nicht auch schon früher abgestürzt? Er lief ja

Antwort 4 (von saffi)
Der Staub kann auch eine Ursache sein. Allerdings nur, wenn er unmittelbar an den Teilen bzw. Lüftungen ist. Mutzel unten im Gehäuse sind da eher zweitrangig, auch wenn sie natürlich auch verbannt gehören. In regelmäßigen Abständen sollte man ohnehin die Lüfter



VLC media player


(von Zartbitter43)
Liebe Profis! Meine Videos vom Handy lassen sich zwar auf den PC übertragen aber sie sind bei der Wiedergabe auf dem PC nicht zu sehen. Lediglich eine weiße Wand ist zu sehen und die Töne. Habe das Programm VLC media player 1.0.0. Kann mir jemand helfen?? Vielen Dan

Antwort 1 (von EXIT)
Version 1.0.0 ? Ziemlich veraltet ! Deinstalliere diese Version mal und installiere mal die aktuelle Version. http://www.chip.de/downloads/VLC-media-player-32-Bit_13005928.html



Dubioser Musik-Download-Anbieter?


(von Tprks)
Hallo, Ich bin bei dem Versuch, Beatles-LPs als download käuflich zu erwerben, auf den Anbieter "musicmp3.ru" gestoßen, der alle Beatles-LPs zum Stückpreis von 1,40€ anbietet. Allerdings muss man sich vorher registrieren und mindestens 20€ als Startguthab

Antwort 1 (von Nope)
[color=#000099]Das kann nicht seriös sein, lass lieber die Finger davon (.ru = Russland). iTunes bietet Dir die Beatles an, kann sein, dass sie das Alleinrecht haben und die anderen deswegen nicht anbieten dürfen. War mal ein großer Aufmacher bei iTunes.  [/col



Bildschirm wird nach Start schwarz, funktioniert aber später


(von Tanja)
Hallo Leute, mein Avalon-TFT, mit dem ich seit Jahren keinerlei Probleme hatte, spinnt seit ein paar Tagen. Wenn ich ihn einschalte, wird der Startbildschirm sofort von der Mitte her verschwommen schwarz. Im übertragenen Sinn ist es ungefähr so, als wenn jemand von

Antwort 1 (von Otto_2)
Vermutlich ja. Was tut sich, wenn du den Monitor ohne PC Anschluß einschaltest? Oder aber versuche an einem anderen PC den Monitor anzuschließen ob selbiges Problem noch besteht.



Acer Aspire 5755G Laptop neu aufsetzen


(von Megasral)
Hallo, ich möchte meinen Acer Laptop mit Windows Vista neu aufsetzen. Ich bin bis jetzt nur in das Boot Menü gekommen und habe jetzt drei Optionen zur Auswahl. Ab hier helfen die Videos auf YouTube mir nicht mehr weiter - kann mir jemand helfen? Die Optionen heißen

Antwort 1 (von Otto_2)
Acer Geräte mit vorinstalliertem system werden entweder mit der Recovery DVD/CDs oder über die Recovery Partition, vorausgesetzt es ist die orginal festplatte im Lappi und es wurde an den Partitionen nichts verändert. Über die DVD, diese nach Aufruf des Menüs welch



Soldaten


(von cool-fellow)
Die frisch einberufenen Soldaten sind angetreten. "Sagensemal", wendet sich der Hauptmann an seinen Rekruten," wat war'n se denn im Zivillberuf?" - "Ich habe Philosophie studiert." - "Doll. Da wissense sicher, wat ne Idee is, wie?

Antwort 1 (von Meebling)
;D ;D ;D



Browser-Hijacker QV06 entfernen aber wie


(von Joki4711)
Mein Firefoxstartseite ist auf einmal: http://www.qvo6.com/?utm_source=b&utm_medium=amt&from=amt&uid=SAMSUNGXSP2514N_S08BJ1CPA10185&ts=1377353663 In den Einstellung ist aber angegeben: „wenn Firefox gestartet wird: leere Seite anzeigen“ „Startseit

Antwort 1 (von EXIT)
Hier mal lesen... http://www.computerhilfen.de/hilfen-17-407828-0.html Dabei hat sich der der AdwCleaner schon oft sehr gut bewährt.Versuche zunächst auch mit diesem Tool.



Pc fährt hoch, Monitor bleibt auf Standby


(von Fabi94)
Hallo Forum, habe folgendes Problem, habe noch einen etwas älteren PC herumliegen und wollten den mal wieder Startklar machen,er fährt  ganz normal hoch doch der Monitor bleibt im Standbymodus. Habe gelesen dass es an der Grafikkarte liegen könnte und hab eine

Antwort 1 (von Nope)
[color=#000099]Kannst Du den Monitor an einem anderen PC oder Notebook testen?    [/color]



Vinyl deck


(von sunny)
seid dem ich mein comodo programm aktualisiert hab funktioniert mein ton nicht mehr. das programm vinyl deck meldet einen Fehler. was muß ich tun damit ich wieder was zu hören bekomm?

Antwort 1 (von Nope)
[color=#000099]Was meldet es denn für einen Fehler? Sind Fehler im Gerätemanager zu sehen?    [/color]



Tausende Mails bei Incredimail


(von Big B)
Hallo! Ich habe auf einem neuen PC das Mail-Programm Incredimail installiert, weil ich damit auch auf meinem alten PC sehr zufrieden war. Nach der Einrichtung (ich bin bei 1&1) habe ich dann versucht Mails abzuholen! Und siehe da: ich habe über 33.000 Mails, die In

Antwort 1 (von Nope)
[color=#000099]Du verwendest Imap oder lässt mit Pop3 auch die ganzen Mails auf Deinem Server beim Anbieter liegen?    [/color]



Ich hab wenig ram zur verfügung


(von Ertu A.)
Hallo ich habe mir Zuletzt 1 GB Ram erweiterung gekauft. und habe jetzt 2GB. Aber! Ich kann nur Laut task-manager fast 500MB benutzen. Da steht: Physikalischer speicher (MB) Insgesammt: 2047 Im Cache: 887 Verfügbar: 1033 >>FREI<<: 469 Können sie mir viell

Antwort 1 (von Nope)
[color=#000099]Da steht ja auch 2047 vorhanden eigentlich 2048. Den Rest benötigt schon das System für Cache und andere Dinge, nur im Moment völlig ungenutzt sind 469 MB. Da kannssst Du nur versuchen, so viel Programme wie möglich zu beenden die grad laufen, unnöti

Antwort 2 (von EXIT)
Um welches Betriebssystem handelt es sich hier eigentlich ? Bei XP wäre hier die Belegung des RAM ungewöhnlich hoch.Bei Vista würde das schon fast hin kommen.Allerdings auch noch ein wenig  zu viel.Irgendwelche Einstellungen in der Registry zur Leistungsverbess



Medion Akoya P7350D bis zu welchen prozessor aufrüsten?


(von Marcel)
a

Antwort 1 (von Otto_2)
Diese Antwort kannst du dir selber geben, in dem du den mainboardhersteller feststellst. Dann auf die Herstellerseite navigierst und in der Liste nachguckst welche CPU unterstützt wird. Oder könnte auch im Handbuch ein Hinweis zu finden sein.

Antwort 2 (von zzz)
bekommst jeden sockel AM3 proz rauf. zb den http://www.ebay.de/sch/i.html?_trksid=p5197.m570.l1311.R1.TR9.TRC1.A0.XAMD+Phenom+II+x4+&_nkw=amd+phenom+ii+x4+965&_sacat=0&_from=R40



Ton unter Windows 8 geht nicht mehr


(von c87h)
Hi, mein Sound funktioniert auf einmal nicht mehr. Ich habe schon alles getestet, was es bei google zu finden gab.... Meine Soundanzeige funktioniert. Treiber sind auf dem neusten Stand und melden ordnungsgemäße Ausführung. Also echt komisch. Es scheint so, als wäre

Antwort 1 (von Otto_2)
Wie soll dir geholfen werden? wir wissen weder die hardware deines Gerätes, noch die Vorgeschichte. Irgend etwas muss ja vorgefallen sein, dass dies nicht funktioniert. Sind die Regler auch hochgezogen? Wird eine rote Markierung deben dem LS Symbol sichtbar?Ist die Sou

Antwort 2 (von c87h)
Systemwiederherstellung wäre das Letzte, was ich eig probieren wollte... Weiß ja nicht, wie das bei Windows 8 ist, aber dann wären ja all meine Daten weg oder?? Vorgefallen ist wirklich nichts. Kann auch nicht genau sagen, wann es passiert ist. Ich habe aber kein ne

Antwort 3 (von c87h)
Achso, das habe ich ebenfalls schon probiert... keine Ahnung, ob ich damit vielleicht auch nur alles schlimmer gemacht habe ;-) http://praxistipps.chip.de/kein-sound-unter-windows-8-was-tun_3117 Gruß, Chris

Antwort 4 (von Otto_2)
Interessant wäre zu wissen wer deinen Lappi hergestellt hat und wie die Type ist. Wie sieht es im Gerätemanager aus? Sind gelbe Zeichen vorhanden? Mit Rechts-Klick auf das Lautsprechersymbol in der Taskleiste den Mixer öffnen und die Regler mal nach oben ziehen. Desw

Antwort 5 (von c87h)
Mein Lappi ist Acer E1-571. All deine Punkte habe ich erledigt. Keine Probleme gefunden. Laut System läuft alles ordnungsgemäß und es sind auch keine gelben Zeichen im Gerätemanager vorhanden... Systemwiederherstellung habe ich bereits jetzt auch schon durchgeführ

Antwort 6 (von Otto_2)
Dein Lappi hat einen Realtekchipsatz. Frage; im Somdmixer von Win 8 wird der Lautsprecher als standard angezeigt und ist auch grün angehakt. Richtig? Auch wenn eine CD abspielst ist ein sich bewegender balken zu sehen? Wenn der realtektreiber richtig installiert ist so

Antwort 7 (von Otto_2)
Noch eine Frage zum Ton. Unter welchen Anwendungen wird kein Ton ausgegeben? Windows Mediaplayer oder sonstige?

Antwort 8 (von zzz)
schau mal nach, ob du im mediaplayer den sound deaktiviert hast. rotes warnzeichen im mediaplayer beim soundsymbol. hatte das mal unter w7. tagelang gesucht, wo der fehler lag. meine damals 10 jährige nichte hat den fehler sofort gefunden. lol



Monitor - "Kein Signaleingang"


(von jebotepapak)
Hallo, bin hier am verzweifeln, deshalb bitte ich um ein paar Ratschläge. Es geht um folgendes: Habe einen "älteren" PC von einem Freund bekommen, jedenfalls bekomme ich nur über die OnBoard-Graka ein Bild auf den Monitor. (VGA) Wenn ich den Monitor mit d

Antwort 1 (von JonDoNym)
Was für ein Mainboard,??  Onboard Video Device auf disabeld .      Auto=PEG DVMT=Fixed  (Dynamic video memory technology)kein Speicher zuweisen. Init Display First=dort steht sicher noch die Auswahl PCI-E PCIExpress Root Port ist nur für

Antwort 2 (von jebotepapak)
Motherboard ist ein Foxconn GM31X http://www.foxconnchannel.com/ProductDetail.aspx?T=motherboard&U=en-us0000452 Bei initial display steht leider kein PCIe. http://www.abload.de/img/dsc00071aqsh1.jpg



WIN7 Hänger, Abstürze und Kuriose Dinge!



Antwort 1 (von zzz)
hast du was am prozessor gemacht, evtl die kühlrippen neu aufgesetzt und vergessen wärmeleitpaste zu benutzen? läuft der proz venti?

Antwort 1 (von Otto_2)
Das alles passiert erst seit der letzten System Neuaufsetzung  Dann gib mal Infos, warum wurde neu installiert? Ist es eine gekaufte Install DVD ? Wie wurde installiert? Alles gelöscht, neu partitioniert und installiert? Danach auch die Treiber vom "UNBEKA

Antwort 2 (von MrBoggyboy)
Neu installiert habe ich damit mal wieder der ganze Müll gelöscht wird. Das ist eine gekaufte Win7 64Bit Version und bei der Installation hab ich auf nichts besonderes beachtet einfach dem WIn7 gefolgt. Was meinst du mit Unbekanntem Gerätehersteller? Und die Sache b

Antwort 3 (von MrBoggyboy)
Am PC habe ich nichts gemacht außer vor einem halben Jahr, da habe ich 4 GB Arbeitsspeicher reingepackt, hat aber ja auch ohne Probleme geklappt. UNd der Prozessorventilator läuft

Antwort 4 (von Otto_2)
Bevor ich nun weitere Fragen beantworte hier mal was ich meine mit unbekanntem Gerät. Wenn du für ein Auto, falls du eines hast, Erseitzteile benötigst, gibst du ja auch Marke, Type und so weiter an. Warum nicht beim PC? http://www.richtig-posten.info/ Denn Fehler de

Antwort 5 (von MrBoggyboy)
Die Treiber habe ich installiert wie bei der letzten Wiederherstellung und da hat ja alles funktioniert weshalb ich jetzt nicht versteh warum es jetzt nicht mehr klappt! Es wurde einfach nur drübergebügelt und die Daten im Win.Old Ordner der sich erstellt hat hab ich



Wlan modem



Antwort 1 (von Nope)
[color=#000099]Entweder es steht auf dem Kasten selbst drauf als Aufkleber oder es wurde mal geändert, dann hilft ein Reset und alle Daten sind weg (Zugangsdaten usw.) muss man neu eingeben aber das Voreinstellungspasswort hilft wieder. Im Handbuch zum (noch unbekannte

Antwort 1 (von HCK)
Netzwerk-PW ?? Falls Du noch in den Router kommst .. da steht es drin. Auch in den Daten der Netzwerkkarte eines PC kann man es sehen . Wenn allerdings das Routerpasswort fehlt ... s. Dr.Nope



Neuer PC



Antwort 1 (von shibby1989)
Mahlzeit  8) dein Vorschlag mit dem AMD Phenom II war vor 4 Jahren mal eine super Angelegenheit. Aber gerade weil dieser Prozessor im Jahr 2008 entwickelt wurde und demnach heute überholt ist, schaffen es kleine 2 Kerner mitzuhalten, wobei diese günstiger, niedr



Anwendungsfehler (0xc000007b)



Antwort 1 (von gtb7878)
Den PC habe ich aber schon vor ca 2 Wochen erst bekommen und in den ersten 3 Tagen kam irgendwann auch mal bei was anderem die Fehlermeldung auf. Das Programm ist eigentlich nur ein Client von dem Spiel Teeworlds :). Und wieso sollte auf der Log-Datei ein Virus sein?

Antwort 1 (von Otto_2)
Das System zurücksetzten werde ich nicht, ich hoffe es gibt eine andere Möglichkeit. Deinstalliere lückenlos diese Programme welche du runtergeladen hast, dann sollte dies wieder funktionieren. Oder wie vom Vorposter geschrieben wurde, Systemwiederherstellung auf t

Antwort 2 (von gtb7878)
Ganz einfach:nur 16000 Zeichen pro Antwort. Ok hier mal die Details: Notebook: 17,3"(43,9cm) Notebook Nexoc G730 Full HD (GTX 770M) Grafikkarte (mobil): NVidia GeForce GTX 770M mit 3GB GDDR5 Prozessor: Intel Core Haswell i7-4800MQ (4x 2,7GHz) Speicher: 16GB Qu



Lesezeichen lassen sich nicht mehr speichern beim IE 9



Antwort 1 (von zzz)
hast du mal versucht ein upgrade auf IE10 zu installieren? was passiert, wenn du den Firefox installierst und bei der installation sagst alles vom IE übernehmen, dann lesezeichen setzen?

Antwort 1 (von Nope)
[color=#000099]Ja, dann probier das mal gleich, IE10 ist ja aktueller und grad für Windows 7 auch gekommen.  [/color] http://windows.microsoft.com/de-de/internet-explorer/ie-10-worldwide-languages



Windows erkennt externe Festplatte nicht!



Antwort 1 (von zzz)
na prima, und wird die externe an einem anderen pc erkannt, oder war das n scherz mit der verfügbarkeit? wir bleiben korekt, wenn du es bist und versuchen zu helfen.



Netzteil defekt ?



Antwort 1 (von win7)
50 - 60 Euro hoffe das reicht für ein gutes Netzteil wenn nicht würde ich noch etwas Geld dazulegen. Wenn das Netzteil etwas mehr Watt hätte wie ich benötige wäre es auch nicht schlimm denn in ein paar Jahren werde ich dann vielleicht sowieso ne neue CPU einbauen

Antwort 1 (von zaunk)
Hallo, wenn Du nach einem guten und bezahlbaren Netzteil suchst, dann schau mal [url=http://www.tomshardware.de/Vergleichstest-Netzteile-Budget-80Plus,testberichte-241302-12.html]hier[/url] oder [url=http://www.tomshardware.de/Netzteile-80-Plus-Bronze-preiswert-effizien

Antwort 2 (von win7)
Danke für die Antwort Mich würde mal interessieren wieviel Watt für meinen Pc reichen würden ?

Antwort 3 (von saffi)
Um mich mal mit einzuklinken. ^^ Ein Netzteil von 500 - 600 Watt ist völlig ausreichend. Aber keine weis, was Du in nächster Zeit wieder aufrüsten willst. Aber mit einem BeQuit, Corsair, Sharkoon, um nur einige zu nennen, fährst Du in sicher Fahrwasser!

Antwort 4 (von win7)
hab mal bei Amazon geschaut und das hier gefunden ein Netzteil von BeQuit http://www.amazon.de/quiet-Pure-Power-Netzteil-530W/dp/B002JWLN5S/ref=sr_1_6?s=computers&ie=UTF8&qid=1377448679&sr=1-6&keywords=netzteil Hat jemand schon von euch Erfahrungen mit

Antwort 5 (von saffi)
Wenn dies Deine Wahl ist und Deinen Geldbeutel milde stimmt, dann kannst Du das NT sicher nehmen. Anschlüsse für Multi-GPU ist auch vorhanden, passt also.



IP-Adresse UND ORT ändert sich ständig.



Antwort 1 (von Nope)
[color=#000099]Mobilfunkverbindungen werden teils sonstwoher vergeben oder IP-Adressen mehrfach. Es hängt also an deiner mobilen Verbindung und dem Zusammenhang damit. Das muss nichts mit deinem Profil oder Zugang zu tun haben wenn sonst alles läuft.    [/co



Einzelne Laufwerksspeicher resp. Partitionen erweitern



Antwort 1 (von Franz T.)
Zuerst vielen Dank für die sehr schnelle und kompetente Antwort. Meine PC-Kenntnisse sind allerdings sehr beschränkt, sodass ich mich wohl Schritt für Schritt durch die Vorschläge arbeiten muss. Ich sehe allerdings, dass eine "einfache" Reparatur so nicht



Neue Hardware - Ein/Aus und nix geht..



Antwort 1 (von SwissButch)
Grafikkarte wird die integrierte verwendet. Angeschlossen über DVI. Monitor bringt gar keine Meldung. Bleibt einfach schwarz. CPU war en Boxed-version von Intel, sprich Paste bereits auf Kühler.

Antwort 1 (von Otto_2)
Wenn du den Monitor einschaltest muss doch irgend eine Meldung erscheinen. Ist dieser auch funktionsfähig? In der regel erschein eine Meldung wie "kein Signal" dann wird ausgeschaltet oder es kommt eine meldung wie Stndby oder Ruhemodus. Welchen Monitor verwe

Antwort 2 (von SwissButch)
Ja Bildschirm funktioniert. Läuft in diesem Moment einwandfrei an meinem eigentlichen PC ;) Ne habe nicht versucht über VGA, aber hab jetzt auch schon das Board und CPU wieder ausgebaut und werde diese morgen zurück senden. Ich tippe nachwievor auf ein CPU Problem, a



Ihre Frage: Wie kann ich Win 7 und Win 8 wieder trennen?



Antwort 1 (von fred2)
Ich kann nachvollziehen, was Du schreibst und Du hast mich überzeugt. Win7 ist auf C und Win8 auf D. Da gibt es also kein Problem. Schönen Sonntag und bis die Tage.



Umrüsten von Windows XP Home Edition auf Windows 7



Antwort 1 (von AndabasC)
Vielen herzlichen Dank. Ich werde das neue Virenschutzprogramm Avast ausprobieren. Gruß AndabasC



Real-vnc



Antwort 1 (von Nope)
[color=#000099]Guck Dir mal Cspace an, ob das sowas ist wie Du benötigst    [/color] http://www.chip.de/downloads/CSpace_20717069.html



Google Webseite lässt sich nicht öffnen (Opera)



Antwort 1 (von Nope)
[color=#000099]Die aktuelle Version 15?    [/color]



Parken : Es wid den Damen immer leichter gemacht ...



Antwort 1 (von HCK)
http://www.focus.de/auto/ratgeber/autonomesfahren/autonomes-parken-das-parkhaus-der-zukunft_aid_924141.html kommt sowieso bald , Parkraum wir ja immer knapper ...



Ihre Frage:Internetseiten oder auch skype werden nicht ganz angezeigt



Antwort 1 (von Nope)
[color=#000099]Was war das denn für eine neue Firewall/Virenschutz. Kann man das mal testweise deaktivieren und dann probieren?    [/color]

Antwort 1 (von Luzkas h)
Das war AVG und hab wieder alles runter gelöscht + Windows Firewall deaktiviert und ging trotzdem nicht. . .

Antwort 2 (von Nope)
[color=#000099]Man könnte noch versuchen, eine Systemwiederherstellung vor dem Tag dieser Installationen durchzuführen. Ich zweifel aber selbst ob das das Problem lösen kann. Welches Windows und welchen IE hast Du? Gehst Du per Wlan oder Lan oder Mobil ins Netz? 



Pc piept 1x beim Einschalten und geht wieder aus ... immer wieder



Antwort 1 (von Klaus)
Hallo, wollte nur sagen, daß wieder alles so ist, wie es vorher war, scheinbar falsche Hoffnungen. Startet wieder genau so wenig oder irgendwann, wie vorher. Da kann ich das DVD auch wieder anstecken. Muß doch irgendwas anderes sein ... grübel aber auch

Antwort 1 (von A K)
Dann mal alle Steckverbindungen kontrllieren, wie schon mal geschrieben. Zusätzlich alle anderen externen Geräte abkoppeln. Was zeigt die Ereignisanzeige für Fehler an ? Temps auch mal kontrolliert mit dem Tool SIW unter Sensoren schauen. Download SIW: http://www



Norton löscht Spielstand



Antwort 1 (von Nope)
[color=#000099]Du müsstest in Norton eine Ausnahme hinterlegen in dem Verzeichnis wo der Spielstand gespeichert wird. Das wird sicher gehen, vorausgesetzt Du findest den Speicherort der je nach Spiel anders sein wird.    [/color]



Ext. Tastatur iPad umstellen amerikanisch auf deutsch



Antwort 1 (von marcel_90)
Hey Lisa, falls dein Problem immer noch aktuell sein sollte, dann geh mal unter "Einstellungen" ==> "Allgemein" ==> "Tastatur" ===> "Tastaturen" und wähle dort mal eine QWERTZ aus. Das Tastaturlayout hat nichts mit der S



Screenshot


(von mmm)
Wenn ich das Programm "print" öffne, auf "Bearbeiten" klicke, dann steh ich an, weil sich nichts einfügen lässt. Was muss ich tun, damit ich einen screenshot machen kann? (die "Druck"-Taste habe ich vorher natürlich betätigt!) Bitte u

Antwort 1 (von Nope)
[color=#000099]Auch wirklich? Frage deshalb, weil manche Notebooks usw. erst über eine Zusatztaste Fn zu Druck kommen könnten. Geht es denn irgendwo anders allgemein einen Screenshot von Deinem System usw?    [/color]

Antwort 2 (von zzz)
sonst es mal mit dem unter w7 integriertem snipping tool versuchen.



Laptop lässt sich nicht mehr einschalten



Antwort 1 (von A K)
[quote author=bepi link=/hilfen-4-407501-0.html#2142533 date=1377191172] vielen dank. hat super funktioniert. na prima, dann war wohl Antwort 1 vom neuen TO gemeint.




« 7 Übersicht: 08 20139 »
SO MO DI MI DO FR SA
1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31



Top Themen an diesem Tag: