Forum
Tipps
News
Frage stellen
Menu-Icon


Computerhilfen Tagesübersicht: Alle Beiträge vom 11.8.2013

« 10.8.2013    12.8.2013 » Zur Monatsübersicht August

Tastatur verstellt?


(von Riesen3)
Ich brauche eure Hilfe. Mein Sohn hat beim skypen auf die Tastatur gehauen und nun ist Sie verstellt oder defekt. Wenn ich die Taste 1 drücke wechselt sich 1 und ! ab . Genauso wenn ich die Feststelltaste drücke. Die restlichen Zahlen funktionieren normal. Drücke ich

Antwort 1 (von jüki)
Versuche das - kopiere diesen (fetten) Text in den Editor (Notepad) Windows Registry Editor Version 5.00 [HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Control\Keyboard Layout] "Scancode Map"=hex:00,00,00,00,00,00,00,00,02,00,00,00,00,00,35,00,00,00,00,00 Sp

Antwort 2 (von spitzweg)
Testmöglichkeit ohne andere externe Tastatur: = Bildschirmtastatur Mit der Bildschirmtastatur gleiche "Negativerfolge"?

Antwort 3 (von Riesen3)
Leider besteht  das Problem immer noch . Die Bildschirmtastatur funktioniert übrigens  normal.



Acer Aspire 7250G geht nicht mehr!! Wichtig


(von Jonas Löw)
Hallo Leute! Seit 3 Stunden geht mein Aspire 7250G nicht mehr an. Ich schildere mein Problem: Ich drücke den "Ein/Aus" Knopf. Dann kommt als erstes dieses Win-Foto wo unten steht: Windows wird gestartet. Dann wirds blau und man sieht nichts mehr außer de

Antwort 1 (von Otto_2)
Scheinbar hast du dir einen Virus eingefangen oder zu viel gelöscht. Da auch kein verwendetes Betriebsystem angegeben wurde kann auch nicht gezielt auf Ratschläge eingegangen werden. Versuche mit F8 gleich beim Acer Logo öfters drücken ob du in den abgesicherten Mod

Antwort 2 (von Jonas Löw)
Hay![quote author=Hannibal624 link=/hilfen-5-410984-0.html#2141533 date=1376235075] Scheinbar hast du dir einen Virus eingefangen oder zu viel gelöscht. Da auch kein verwendetes Betriebsystem angegeben wurde kann auch nicht gezielt auf Ratschläge eingegangen werden. V

Antwort 3 (von Otto_2)
Nun dann kannst du nur die Rep mit einer Notfall CD oder eben mit der Install DVD versuchen. Oder eben Daten sichern mit Linux und dann neu installieren. Mehr kann ich nicht helfen. Wenn du nicht klar kommst, solltest du dich VOR ORT umsehen, ob dir ein Bekannter oder F

Antwort 4 (von jonas löw)
Das problem ist.. ich bi n ein kind(13).... Und brauche unbedngt die daten... wie kann ich die dat retten? Ich habe den lappi in real gekauft. Unhabe noch garantie, die werd dass schon reperieren, aber die daten... Bittteee, es ist wichtig..

Antwort 5 (von Otto_2)
So leid es mir auch tut, wenn du keine Kenntnisse vom PC und der Handhabung von Datenrettungstools usw. hast wird dir mit Ratschlägen niemand aus einem Forum helfen können. Wir erteilen Ratschläge, unsetzen muss diese aber der User selber. Der Lappi braucht auch nich

Antwort 6 (von Jonas Löw)
ok... ich versuch die eine sache noch.... dann gehts morgen zu real



Absturz durch Youtube-Videos


(von Haifa)
Gestern habe ich mir ein Video auf Youtube angesehen, mitten drin ist auf einmal der Bildschirm eingefroren samt Maus. Es ließ sich nichts machen (kein Alt+Tab, kein Str+Alt+Entf). Der Sound war ebenfalls fehlerhaft. Derselbe Sekundenbruchteil des Videos wurde wieder u

Antwort 1 (von EXIT)
Deinstalliere mal den Flash Player.Rechner neu starten und Flash Player erneut installieren. http://get2.adobe.com/de/flashplayer/ Scheint aber mal wieder das Zusammenspiel zwischen Firefox und Flash zu sein.Oft hilft hier nur warten auf die nächsten Updates von Flas



IPhone: Keine Spracheingabe bei WhatsApp (LÖSUNG!)


(von nr)
Seit kurzem scheint die Spracheingabe auf dem iPhone bei WhatsApp immer wieder abzustürzen - vielleicht hängt das mit der neuen WhatsApp Version zusammen, die ja jetzt auch direkt einen Button für das Senden von Sprachnachrichten und Audio-Botschaften hat. Wer die ei



Bilder in bibliothek


(von sareno)
hallo ich hab da mal ne frage. hatte bilder von der sdkarte auf dem pc rübergezogen. in die Bibliothek. habe sie z.b. a genannt.nun wenn ich dann wieder Fotos hinzugefügt hatte waren in der Bibliothek die anderen bilder und da stand dann z.b vor einer woche hinzugefü

Antwort 1 (von spitzweg)
Hat denn diese Auflistung der "Bibliothekschronik" für dich eine Bedeutung? Verlagere deine Bilder nicht in irgendwelche verlinkten Ordner, die dann oberhalb der Festplatten-Laufwerke und - Verzeichnisse eingeblendet werden. Der tatsächliche Speicherort all



Auf Reisen..................


(von cool-fellow)
[center] Bin auf Europareise................. [img width=720 height=478]http://compipeter.beepworld.de/files/europeroadtrip.jpg[/img] [/center]



Alle paar Sekunden Netzwerk weg


(von Xaser)
Hallo, ich hoffe das es nicht schon das gleiche Problem gibt und ich es überlesen habe, wenn ja bitte ich um entschuldigung. Und zwar habe ich meinen Rechner schon gute 2 Jahre und hatte nie Probleme. Seit neuestem habe ich in abständen von 10 Sekunden bis mehrere M

Antwort 1 (von HCK)
zuerst : Router mal für ca 20 Min (VDSL) vom Strom- & Tel-Dose trennen. Sonst reichen ca 5 Min ... ---------------------- Cache & Cookies in ALLEN Browsern  löschen Plattenbereinigung machen zum löschen aller temporären Dateien Zubehör .....oder

Antwort 2 (von Xaser)
Hallo, danke für die Hinweise. Den AV-Scan habe ich schon gemacht und den rest reiche ich noch nach. Log vom AV-Scan: Avira Free Antivirus Erstellungsdatum der Reportdatei: Sonntag, 11. August 2013  16:53 Das Programm läuft als uneingeschränkte Vollversion.

Antwort 3 (von Xaser)
Habe nun auch den mbam-Scan durchgeführt: Malwarebytes Anti-Malware 1.75.0.1300 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2013.08.11.04 Windows 7 Service Pack 1 x64 NTFS Internet Explorer 10.0.9200.16635 phil :: PHIL-PC [Administrator] 11.08.2013 18:37:48 mbam-log-20



Wie kann ich meine jpg Datein (Bilder) ändern


(von Bildqualität)
Hallo meine Schwester hat blöderweise vergesen bei unsere Kamera die bildqualität zu ändern, und so frag ich jetzt ob es eine möglichkeit gäbe diese durch ein Programm zu ändern

Antwort 1 (von 00chris00)
kleiner machen, Format ändern???? must schon genaue Angaben machen



Mehrere Desktopsymbole mit Shift markieren


(von Bone)
Ich hätte da mal eine Frage. In jeder Windowsversion seit 95 sind die Desktopsymbole doch immer aufgereiht von oben links nach unten links, dann kommt rechts davon die nächste Reihe bis zum rechten Bildschirmrand. Wenn man voraussetzt dass das automatische Ausrichten

Antwort 1 (von Mr-Bean)
Hallo Bone, benutze mal an Stelle der Shift-Taste die Strg-Taste. ;)

Antwort 2 (von HCK)
[???] [???] [???] Bei meinem W7 geht es mit Shift Auf erstes Symbol fahren , SHIFT halten & dabei langsam die Maus über die anderen Icons ziehen ... Geht senkrecht & waagerecht . HCK PS ... Man kann sie aber auch mit der Maus "einfangen"

Antwort 3 (von 00chris00)
[quote author=Mr-Bean link=/hilfen-5-410977-0.html#2141504 date=1376223678] Hallo Bone, benutze mal an Stelle der Shift-Taste die Strg-Taste. ;) Warum machst du es nicht einfach so??? STRG gedrückt halten und mit der Maus einfach die anklicken die du markieren wills



Beiträge aus anderen Foren hier verlinken ...???


(von HCK)
http://www.binichsicher.de/userinfo-f9/wichtiger-hinweis-verlinkungen-in-anderen-foren-t529.html Klappt das noch ?? NEIN , das oben war ein Link zu (binichsicher.de) << nein P-C-F-O-R-E-N DOT Net!! Der Link & der Name wird hier ersetzt und es kommt ein 

Antwort 1 (von Eula)
http://www.pcforen.net/ [love] [love] [love]

Antwort 2 (von SQL-off)
bin ich auch sicher  :-*  ;D ;D Nicht dass bald auch Tinyurl hier auf dem Index landet...

Antwort 3 (von heinzi)
Hallo CH, da Ihr Euch wohl dazu entschieden habt die Links zu Pcforen zu unterbinden, würde ich gern den Grund dafür erfahren. Wenn es persönliche Gründe sind, dann schreibt mich bitte dazu an, die Möglichkeiten  kennt Ihr schließlich. Ein Konkurrenzkampf kan



Unser DOC hat Geburtstag


(von A K)
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute im Neuen Lebensjahr bei bester Gesundheit. Mögen alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen.  :) Lass`Dich heute mal verwöhnen. Gruss A K

Antwort 1 (von HCK)
Gratuliere herzlich !! HCK

Antwort 2 (von EXIT)
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. :D Und heute mal kein Dienst hier im Forum ! Viel Spaß beim feiern. Exit

Antwort 3 (von cool-fellow)
Lieber Doc, herzliche Glückwunsche zum Geburtstag und alles alles Gute für dich und die deinen. :) Du gehörst zu den Menschen, vor denen ich uneingeschränkte Hochachtung habe. 8) Lass heute etwas raus, was ich hier nicht nennen möchte *fg*. ;) Schönen Festtag wün

Antwort 4 (von DD)
Ich wünsche dir Alles Gute zu deinem heutigen Ehrentag und lasse es ordentlich krachen. ;)

Antwort 5 (von Geli)
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute Nope!  :D Ein paar Regenwölkchen so wie Du sie liebst wünsche ich Dir und lass es Dir gut gehen. Geli  8)

Antwort 6 (von nr)
Hallo Doc, auch von mir alles Gute zu Deinem Geburtstag! Genieß den Tag und Feier schön!

Antwort 7 (von Nope)
[color=#000099]Vielen Dank für die guten Wünsche  :D    [/color]

Antwort 8 (von SQL-off)
Herzlichen Glückwunsch  :)

Antwort 9 (von heinzi)
Glückwunsch auch

Antwort 10 (von ned_devine)
Hallo Doc, auch ich wünsche Dir (schnell noch) alles Gute! Ich hoffe, Du hattest einen schönen Tag, der ganz in Deinem Sinn abgelaufen ist. 8)



Asus x72d startet nicht mehr. nur led leuchtet kurz auf


(von tina)
Hallo,  habe meiner Tochter ein Spiel installiert. Als es fertig war, ging alles aus und nichTs passierte mehr. Habe Akku ausgebaut, über Nacht liegengelassen.....nichts. nur die led am einschaltknopf leuchtet kurz auf..... Wäre für Ratschläge echt dankbar

Antwort 1 (von A K)
Versuche mal folgendes: Läppi ausschalten, Akku rausnehmen, Netzkabel ab. Dann Startknopf 3 x 10 Sekunden drücken. Akku rein, Netzkabel dran und versuchen zu starten.



Gelöst: Wlan zur Fritz BoxL nicht verbunden nach Änderung in Box.


(von HCK)
Seltsames Verhalten der Fritz 7570 VDSL ....     Wenn ich in der Fritz-Box eine Änderung vornehme & dann übernehme , verschwindet meine WLAN-Verbindung zum Router. Signalstärke & Router werden erkannt , verbinden geht nicht. Wenn ich die Änderung



Windows Vista Media Center funktioniert nicht mehr


(von keyboarderin)
Hallo! Habe Probleme mit dem Media Center. bekomme jetzt von Windows unter Probleme und Lösungen folgende Mitteilung: Beschreibung Stopped working Problemsignatur Problemereignisame: CLR20r3 Problemsignatur 01: ehshell.exe Problemsignatur 02: 6.0.6000.16386 Problems

Antwort 1 (von EXIT)
Führe zunächst mal eine Dateisystemprüfung durch.Starte die Eingabeaufforderung als Administrator und gebe sfc /scannow ein.Eventuell lassen sich damit fehlende oder beschädigte Dateien wiederherstellen. Sollte das nicht helfen,dann führe mal die Systemwiederherst



Avira - "Lokale Festplatten" oder "Vollständige Systemprüfung"



Antwort 1 (von A K)
Avira überprüft das installierte aktive Betriebssystem. Diese befindet sich auf einer lokalen Festplatte. Es ist egal, welchen der Modis Du wählst, es wird nichts gefunden dabei.  Falls aber doch, so kann es durch Avira nicht beseitigt werden.

Antwort 1 (von Günter K.)
Heißt? Avira taugt nix? Oder anderen Suchmodus?

Antwort 2 (von A K)
Avira Freeware kann nicht viel feststellen, es sei denn Du hast Die Vollversion. Es wird auch schwierig sein, Avira vom System zu entfernen, da sich hartnäckige Resteinträge in der Registry eingetragen haben. Aber im abgesicherten Modus als Admin ist es möglich. Man



Iphone funktioniert nicht mehr außerdem kann ebenfalls dies nicht durch die hilfe von Itunes auf



Antwort 1 (von 00chris00)
Vieleicht hilft das ja: http://www.phone-germany.de/das-iphone-in-den-dfu-oder-recovery-mode-versetzen-unterschiede-anleitung/



Minecraft Server schmiert beim einloggen bestimmter Spieler ab.



Antwort 1 (von Nordeern Remix)
Ich hab von Bukkit auch wieder auf Vanilla geswitcht. Bukkit ist halt noch in der BETA, also kann es noch Bugs geben. Musste wohl warten, bis die recommended Version draußen ist.



PC Neukauf


(von Adi)
Vielen Dank für Deine Info! Ich benötige den Rechner nicht für Spiele!!! Nur für Textbearbeitung, Videobearbeitung und Internet! Allerdings hätte ich gerne den "i5 Prozessor" eingebaut und das neue "Windows 8". Bei dem Beispiel, dass Du mir p

Antwort 1 (von tieber1)
Der i3 ist ganz bewusst gewählt,der ist für deine Zwecke mehr als ausreichend mit dicken Reserven. Ein http://geizhals.de/intel-pentium-g2020-bx80637g2020-a892986.html würde auch schon völlig reichen,der i5 macht für deine Verwendung nichts besser od. schneller. Wi



FORMAT ELGATO für TOAST 7



Antwort 1 (von Maverik)
naja wenn du eine DVD brennen willst ist mpeg2 immer am besten. Hängt aber nun davon ab was du da für Hardware hast weil EyeTV ist ja nur die Software.

Antwort 1 (von Juergen_H)
In Elgato 2.5.x oder 3.5.x nach dem Schneiden unter Export die Dateiversion MPEG2-Stream wählen und exportieren. Diese Dateien lassen sich in Toast (zumindest in meiner Version 8.04) via Drag & Drop ins DVD-(Video-CD)-Erstellungsfenster ziehen und als DVD brennen .

Antwort 2 (von Maverik)
Ist richtig Jürgen aber wenn ich dann mit dem Export von KabelDigital beginne macht er automatisch eine mp4 Datei draus darum fragte ich nach der Hardware. Vom Analogen Tuner wird es mpeg2.



Unverrückbares Bild auf dem Desktop



Antwort 1 (von Giga)
Hallo liebe Helfer, vielen Dank! Heute Nacht hat sich der PC ausgeruht und heute morgen, nach dem hochfahren, war alles ok. Weil ich es nicht glauben konnte, einen Restart gemacht und es ist weiterhin alles gut. Was da geholfen hat, kann ich nicht sagen. Ich habe alles,

Antwort 1 (von EXIT)
Hat Malwarebytes denn nun etwas gefunden oder hast du es gar nicht ausgeführt ? Das solltest du aber zur Sicherheit trotzdem mal ausführen.Vor dem Scann mit Malwarebytes noch auf "Aktualisieren" klicken und dann einen vollständigen Suchlauf durchführen.Sol

Antwort 2 (von Giga)
@Exit, nach meinem letzten Post um 21.25 Uhr mit der leeren Systemwiederherstellung war ich so gefrustet, das ich nur nochmal den CCleaner laufen lies und dann den PC ausgemacht habe. Das mit Malware suchen, hatte ich alles schon durchgemacht bevor ich hier ins Forum ge

Antwort 3 (von EXIT)
OK ! Danke für die Rückmeldung. Exit

Antwort 4 (von Giga)
Zurück, zurück, leider ist es jetzt wieder wie gestern, siehe Foto. Ich vermute, das dies mit der Aktualisierung von Avira passiert. Denn seit der Aktualisierung auf Avira 2013 vor ca. 2 Wochen erscheint rechts unten die Meldung und seit gestern läßt sich diese Meld

Antwort 5 (von EXIT)
Schau noch mal bitte in Antwort 1. Hast du bei Skriptfehler anzeigen auch den Haken entfernt ? Problem scheint dann wohl von Avira auszugehen.Könnte an einer aktiven Service Funktion liegen.Dazu kann ich dann leider nicht viel sagen,da ich von Avira nicht viel halte un

Antwort 6 (von Giga)
Hallo Exit, bei mir ist es, wie bei Antwort 1 beschrieben, eingestellt. Jetzt habe ich nochmals den CCleaner durchlaufen lassen, anschließend neu gestartet und jetzt ist alles wieder in Ordnung. Aber das Spiel möchte ich ja nicht täglich machen. Vielleicht hat jemand

Antwort 7 (von Otto_2)
Bei dem Avira Fenster hast du oben ein Feld "Später erinnern" kannst du dieses anklicken? Wenn ja was tut sich? Wenn du schon CCleaner installiert hast, starte diesen und öffne unter "Extras" den Autostart-Ordner. Hier deaktiviere mal die Avira Die

Antwort 8 (von Otto_2)
Soeben gefunden. Wenn es dich beruhigt bist nicht die Einzige, aber keine Lösung dabei http://forum.avira.com/wbb/index.php?page=Thread&threadID=143542 Ist auch schon ein Jahr alt, aber scheinbar macht sich dies noch immer bemerkbar. Und hier eine Diskussion über



Frage zu SSI und Unterseiten



Antwort 1 (von MBGucky)
Hi, ich nutze zwar SSI nicht und weiß auch nicht, ob das überhaupt noch verbreitet ist, aber ich kann dir sagen, wie ich das in PHP machen würde, falls dein Webspace PHP unterstützt. Vielleicht kannst du es ja auch auf SSI irgendwie anwenden: unter PHP würde ich



Startfehler 0x7b



Antwort 1 (von Di3a)
Da muss ich Dir widersprechen. Wenn man die Upgrade-Variante wählt, bricht der Setup ab mit der Meldung, dass man zuerst das installierte System booten soll und von dort aus den Setup starten. So steht übrigens auch in der Anleitung, die Du für mich verlinkt hast.

Antwort 1 (von Otto_2)
Ja gebe dir Recht, habe mich vertan. Dennoch sollte wenn der MBR noch vorhanden ist, das System im abgesichertem Modus startbar sein. Du bakamst ja noch das Windows Logo zu sehen, wenn du im Bootloade W7 gestartet hast. Also gab es auch noch eine aktive Partition auf w



Vodafone Easy Box



Antwort 1 (von Mr-Bean)
Hallo Günter K, Und: WPS ist doch zum Verschlüsseln da - wieso dann Deaktivieren?!? WPS steht für Wi-Fi Protected Setup. Das ist die Funktion, das Funknetzwerk per Knopfdruck einzurichten und hat nichts mit der Verschlüsselung zu tun. Das heißt also, den WLAN Sch

Antwort 1 (von HCK)
http://de.wikipedia.org/wiki/Wi-Fi_Protected_Setup Lies auch da : unter Sicherheit ....



Wo werden die Suchbegriffe von Firefox/Google gespeichert?



Antwort 1 (von Otto_2)
Obwohl dieser Thread vom TO bereits beendet wurde hier nochmals Wo werden die Suchbegriffe von Firefox/Google gespeichert? Dies ist die Frage , oder irre ich mich da? Antwort daher Gespeichert werden diese, vorausgesetzt der User hat dies nicht abgeschaltet und die

Antwort 1 (von HCK)
Ich meine ... In der Chronik liegen die Ergebnisse (Links) , NICHT die Abfragetexte = Suchbegriffe .... !?? Oder ? Habe mal "Suchbegriffe" eingegeben , dann entfernt (nicht  Suchchronik gelöscht) und nochmals  "su" eingetippt ... Gibt

Antwort 2 (von Otto_2)
Nein, soviel ICH mich damit befasst habe, werden diese sofern eben die Option angehakt ist, kunterbunt mit anderen sachen in der Chronik gespeichert. Eine Liste wie es einmal üblich war wird nicht mehr angelegt, da ja Google alles speichert und die Vorschleäge unterb

Antwort 3 (von HCK)
Das ist mir alles soweit klar ... Schade , dass man Such-Chronik & Formulardaten nicht trennen kann . Aber der Rechtsklick im Google-Feld ist bei mir schon zur Gewohnheit geworden . Insofern ... isch abe fertisch ...  ::) 8) ;D HCK



Neues System oder nur neue Grafik ?



Antwort 1 (von 00chris00)
für BF4 wirds reichen allerdings nur auf niedrige einstellung neuer Rechner ca. 600€



Das Schaf.....................



Antwort 1 (von Bigvips)
Hier habe ich auch noch einen. Lool

Antwort 1 (von HCK)
VON unglücklichen Ochsen soll das wohl heißen . Hmmmmm ..... Caldones ...  ::) [???] ;D :D

Antwort 2 (von Meebling)
Meinst du das Restaurant? [img]http://stegton.wpengine.netdna-cdn.com/wp-content/uploads/2011/08/Caldones.png[/img] Und gibt es da auch Cojones?



Versehentlich Partitionstabelle "überschrieben" od. gelöscht



Antwort 1 (von BerndG)
Also. Vielen Dank für die Geduld.  ;D Das Syste läuft wieder!  :) Die Letzte Rechenvogang hat 6 Stunden gedauert. Habe ihn ausserdem leider einmal unterbrochemn Und neu gestartet . Nachdem ich alle Mittel von Testdisk ausgeschöpft hatte gings noch nicht g



Zugriff verweigert



Antwort 1 (von Muppe)
Ja, mein DSL geht. Ich bin als Admin angemeldet - die Ordner sind auch (wenn ich auf Eigenschaften/Sicherheit gehe) immer zugelassen. Ich kann auch keine Updates installieren; nichts löschen - ich werde hier behandelt wie ein Minderbemittelter Depp. :-) Nein, jetzt ma



Bluescreen: page fault in nonpaged area



Antwort 1 (von JockelH)
Ohhh. Clone...ich habe VirtualCloneDrive installiert. Grademal gegooglet und es gibt wohl ein paar Leute mit Bluescreens. Logitech GSeries...das ist der Treiber von meinem Headset. Also ist entweder eines der Programme oder der RAM das Problem...oder?



Problem Surfstick Huawei unter Mint Linux



Antwort 1 (von BerndG)
Hallo, bin endlich wieder da. Nachdem meine Festplattensystem endlich wieder läuft, kann´ s weitergehen. Also: War ne sehr gute Idee Klaus P! Ich habe den Stick heute an einem Windows PC angeschlossen Und: Ganz genau das gleiche Problem! Das heißt, gleich morge



Flashplayer



Antwort 1 (von Nope)
[color=#000099]Nur die exe-Datei einfach anklicken probiert?    [/color]



Suchen Programmierer für Register-Bot [1000,00 EUR+]



Antwort 1 (von qwertz)
1000...?  ::) ein bisschen wenig oder? scheiß spamer!  ;D



Kostenloser Webspace



Antwort 1 (von StephanieK)
schau mal hier! heute frisch reingekommen:[url=http://www.schnaeppchenfuchs.com/geschenktes-geld-verdienen/1-jahr-webspace-de-oder-com-domain-kostenlos]link[/url]

Antwort 1 (von 00chris00)
[quote author=MBGucky link=/hilfen-8-410817-15.html#2140959 date=1375818492] Also soll der TO deiner Meinung nach entweder 2,99 im Monat zahlen oder für 1,99 im Monat 3 Jahre im Voraus bezahlen? Dafür bekommt man bei keinem anderen Anbieter bessere Leistungen und man



Netgear Wlan Router R6300 und WGR 614 v7



Antwort 1 (von Ubi5)
Hat funktioniert - Danke Gruß Ubi5



Rechner zeitgemäß?



Antwort 1 (von Maddin16)
Guten Morgen, ich grabe meinen Fred noch einmal aus, da ich mich nun doch nach etwas mehr Leistung sehne. Jetzt auch mal mein kompletter Rechner: AMD Phenom 8650 (Triple-Core Processor) 2.30 GHz NVIDIA GeForce 9800 GTX+ 4,00 GB Arbeitsspeicher (3,25 GB verwendbar?) A

Antwort 1 (von 00chris00)
[quote author=MRTN link=/hilfen-4-409894-0.html#2141497 date=1376220306] Was kann ich raus holen? Lohnt es sich, da noch rein zu investieren? Mit welcher aktuellen Karte ist meine Grafikkarte vergleichbar? GTX 650/ HD7750 allerdings hat deine einen mehr als doppelt s

Antwort 2 (von Maddin16)
Ich habe mich nur gefragt, ob das vielleicht der Unterschied zwischen einer 120 GB und 128 GB SSD ist (zB. die 840er von Samsung). Also kann ich die Karte erstmal behalten, ansonsten müsste ich min. 100 € ausgeben, um mich zu verbessern. Sonst noch etwas, wie ich ih

Antwort 3 (von tieber1)
Hallo,bei der SSD würde ich eine Samsung 840 Serie ohne Pro nehmen. Ich hab auch mal gelesen das 128 & 120 das Selbe sind wobei bei der 120GB schon was rausgerechnet ist,also eine 128GB auch nur 120GB hat. Die Samsung sind sehr gut & vom P/L Top,außerdem ist d



Defender macht keine automatische Überprüfung



Antwort 1 (von A K)
Vermutlich hast Du Dir etwas einfangen. Lies mal hier Antwort 4: http://forum.chip.de/viren-trojaner-wuermer/nt-autoritaet-system-616374.html Auch dies einmal durchführen: [url=http://www.computerhilfen.de/hilfen-17-407828-0.html]Toolbars und Adware entfernen[/url]



Laptop-Tastatur



Antwort 1 (von leon)
bei mir hats net funktioniert jetz muss ichmit der bildschirm tastatur schreiben :(




« 7 Übersicht: 08 20139 »
SO MO DI MI DO FR SA
1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31



Top Themen an diesem Tag: