Forum
Tipps
News
Frage stellen
Menu-Icon


Computerhilfen Tagesübersicht: Alle Beiträge vom 22.10.2011

« 21.10.2011    23.10.2011 » Zur Monatsübersicht Oktober

Komplette partition läd nicht


(von Gunther_NK)
nach einem pc neustart ging nix mehr. der monitor zeigte "kein eingangssignal" an. meine vermutung grafikkarte kaputt war richtig, also neue grafikkarte rein. danach sah es zunächst so aus als ob der pc hochfahren würde aber mehr als das startlogo (nicht das



Sonstiges: Keine Probleme ? Kann man ändern


(von m1524)
Was es nicht alles zum kaufen gibt  ::) ::)

Antwort 1 (von 321buerger)
"Umtausch ausgeschlossen" Warum? komisch :-) Was mich ja mal interressieren würde währe ob man auch 2 gleiche Probleme kaufen kann? Vielleicht bekommt man ja irgendwann Mengenrabatt... ich werde da mal nachfragen XD



Windows XP: PC läuft extrem langsam


(von Diablo94)
Mein PC fängt eine Woche nach der Formatierung an extrem langsam zu werden. Ich habe dieses Problem schon seit längerer Zeit und ich habe es bis jetzt immer mit der Neuinstallation von [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] und dem

Antwort 1 (von A K)
Hallo, leih`Dir ein entsprechendes Netzteil und teste es. Nach dem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Formatieren.html]Formatieren[/url] alle aktuellen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] installiert , vor allen Di

Antwort 2 (von Diablo94)
[quote author=A K link=/hilfen-4-380674-0.html#1996532 date=1319317110] Hallo, leih`Dir ein entsprechendes Netzteil und teste es. Nach dem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Formatieren.html]Formatieren[/url] alle aktuellen [url=http://www.computerhilfen

Antwort 3 (von A K)
neues Netzteil ausprobieren, die Spannungen könnten nicht mehr stimmen u.a. wegen dem Brummen....mal eins leihen zum Testen, das kostet erstmal nichts.

Antwort 4 (von Diablo94)
danke werde es mal demnächst mit einem anderen Netzteil ausprobieren. Andere Lösungsvorschläge sind dennoch gestattet ;)

Antwort 5 (von Carpenter)
Mein PC fängt eine Woche nach der Formatierung an extrem langsam zu werden. Dann liegt es mal vorerst offensichtlich NICHT am Netzteil, denn das interessiert nicht, wann + wie du was auch immer installiert hast ;) Übrigens mein [url=http://www.computerhilfen.de/fac

Antwort 6 (von Diablo94)
[quote author=Nostradamus link=/hilfen-4-380674-0.html#1996538 date=1319317725] Dann liegt es mal vorerst offensichtlich NICHT am Netzteil, denn das interessiert nicht, wann + wie du was auch immer installiert hast ;) Das würde ich jetzt mal als den "Dacia"

Antwort 7 (von Diablo94)
Mein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Logfile.html]Logfile[/url] : Logfile of Trend Micro [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-h-HiJackThis.html]HijackThis[/url] v2.0.4 Scan saved at 23:16:59, on 22.10.2011 Platform: [url=http://www.computerhi

Antwort 8 (von q1)
würg,das ist ein frisch instaliertes system oder ein frisch zugemülltes? Das lesen ist ja grausam,autostart zugemüllt,treiber vermutlich auch nicht aktuell. Zu tuneup: www.derfisch.de Las von solchen wunderpogrammen besser die finger.

Antwort 9 (von sebnator)
IE 6 - ein Scheunentor für Malware. http://www.computerhilfen.de/info/malwarebytes-anleitung.html Einmal Scan laufen lassen (dauert eine Weile), [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Logfile.html]Logfile[/url] hier posten.  

Antwort 10 (von Carpenter)
MSIE: [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-Internet.html]Internet[/url] Explorer v6.00 SP3 (6.00.2900.5512) Das sind Relikte aus der Steinzeit.... Schnell beheben -> [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-Update.html]Update[/url] auf IE8 und g

Antwort 11 (von Diablo94)
[quote author=Nostradamus link=/hilfen-4-380674-0.html#1996550 date=1319318861] MSIE: [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-Internet.html]Internet[/url] Explorer v6.00 SP3 (6.00.2900.5512) Das sind Relikte aus der Steinzeit.... Schnell beheben -> [url=ht

Antwort 12 (von q1)
Der IE ist ein zentraler bestandteil von winXP,sollte nach möglichkeit aktuell sein.Der ie6 wird m.E. von microsoft nicht mehr unterstützt.

Antwort 13 (von Carpenter)
Ist es nötig den [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-Internet.html]Internet[/url] Explorer upzudaten wenn man [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Firefox.html]Firefox[/url] benutzt ?   JA, JA, JA und nochmals JA!! Du scheinst dir (wie auch

Antwort 14 (von Diablo94)
Nun gut ich bin dabei IE zu aktualisieren Ich glaube ich sollte euch noch sagen dass die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-Partition.html]Partition[/url] auf der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] NICHT drauf ist



Jezt muss einfach mal aufgerüstet werden dazu ein paar fragen


(von Woulpe)
Ich habe beschlossen mir einen X6 1090t oder 1075t einzubauen ich habe dazu eine Thermische frage: Ist es besser Gehäuselüfter ein zu bauen oder einen neuen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-CPU.html]CPU[/url] Kühler zu kaufen? Das Gehäuse ist ein En

Antwort 1 (von Cenion)
Cougar A 450 Watt ;) Was hast du denn für einen CPU-Kühler?

Antwort 2 (von Woulpe)
Derzeit ist auf meinem X2 250 nur der Boxed weil der eh nicht viel Abwärme bringt... Naja ist eben nur eine 65W [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-CPU.html]CPU.[/url] Würde Der Boxed mit einem Lüfter der über den Oberen Teil des Mainboards bläst ausr

Antwort 3 (von sebnator)
Der Boxed Lüfter des X2 reicht sicherlich nicht für den X6. Da wird ein neuer fällig. Generell: Ein paar mehr Gehäuselüfter schaden nie. Je kühler deine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-h-Hardware.html]Hardware[/url] ist, desto länger lebt sie.

Antwort 4 (von Woulpe)
Ich dachte an den X6 Boxed Lüfter  ;)

Antwort 5 (von sebnator)
[quote author=Woulpe link=/hilfen-4-380673-0.html#1996525 date=1319316650] Derzeit ist auf meinem X2 250 nur der Boxed weil der eh nicht viel Abwärme bringt... Dachte dabei eher daran, dass du den Boxed vom X2 behalten wolltest. Der Boxed vom X6 reicht auf's Erst

Antwort 6 (von Woulpe)
Sorry bisschen falsch ausgedrückt... [url=http://www.enermax.de/fileadmin/enermax/content/produkte/gehaeuse/staray/airflow.png] hier [/url] (nur, dass ich es in Blau habe) so solls aussehen nur ohne den Unteren Lüfter an der Seite, der ist sinnlos ohne SLI/Crossfire

Antwort 7 (von sebnator)
Komme nicht ganz mit, was dagegen spricht, vorne einen Lüfter einzupflanzen ... Wo sind denn nun was für Gehäuselüfter verbaut?

Antwort 8 (von Woulpe)
Habe ich schon am Anfang geschrieben der 12cm Lüfter vorne ist Standard schon eingebaut also würde ich noch einen 12cm hinten und einen 14cm an der Seite oben verbauen. Achso du meintest wegen den Laufwerkblenden das ist engmaschiges Gitter mit Schaumstoff zur Staub

Antwort 9 (von Carpenter)
Ich habe beschlossen mir einen X6 1090t oder 1075t einzubauen Schön. Und herzlichen Glückwunsch zu dieser Entscheidung. ;) Ist es besser Gehäuselüfter ein zu bauen oder einen neuen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-CPU.html]CPU[/url] Kühler zu ka



Ubuntu: hauppauge tv-stick


(von zocci)
hi ich hab mir vor längerer zeit mal einen hauppauge winTV-HVR 900-H gekauft das ist so ein multi stick für dvbt normales fernsehen und noch andere geräte auf jeden fall ich würde den gerne nicht nur an meinem windows 7 laptop verwenden sondern auch an meinem ubunt



Windows 7: Festplatte C: auf D: übertragen...


(von AsKeR17)
Hallo erstmal... ich habe folgendes Problem.. ich habe auf der Partion C: nur noch 300MB von 75GB frei.. der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-Computer.html]Computer[/url] meldet mir das ich nicht genug Speicherplatz habe wobei die D: noch 200GB frei hat.

Antwort 1 (von Der wahre_Knut aus Berlin)
Was ist auf D: drauf? Welches BS?

Antwort 2 (von Carpenter)
ich habe auf der Partion C: nur noch 300MB von 75GB frei.. Liegt einfach daran, dass du-> a) dem alten Tipp gefolgt bist, die Windows-Partition relativ klein zu halten ABER b) dich bei der Installation von Programmen (und auch der Speicherung sonstiger größerer

Antwort 3 (von q1)
Datenträgerbereinigung solltehelfen.Dann mal alle pogramme rauswerfen,die keiner braucht.Un din zukunft pogramme auf D instalieren,nicht auf c\

Antwort 4 (von Der wahre_Knut aus Berlin)
Ist natürlich interessant! Einige Programme auf C: einige Programme auf D: die dazugehörigen System Datei so wie so auf C:   ???  ::) Warum nicht alles auf C: belassen, die Partition entsprechend vergrößern und die "Eigenen Dateien" auslagern, das wÃ

Antwort 5 (von Carpenter)
Warum nicht alles auf C: belassen, die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-Partition.html]Partition[/url] entsprechend vergrößern und die "Eigenen Dateien" auslagern, das würde Sinn machen!  Eben. Genau so wäre es richtig gewesen. Leider

Antwort 6 (von q1)
seltsamaber den pogrammpfad bei instalation abändern mache ich immer,standard gibt es bei mir nicht.



Windows 7: Far Cry 2 NAT-initialisierung Fehlgeschlagen


(von buerger641)
Ich konnte bei Far Cry 2 immer ingame einen Server erstellen,aber seit einigen Tagen geht es nicht mehr,es kommt die Fehlermedung das Nat- initialisierung Fehlgeschlagen ist,hab schon alle benötigten Ports nochmal neu freigegeben in der Alice.box sowie in der Firewall



Neue Grafikkarte wird nicht erkannt..!?


(von SimzZ)
Moin Moin, wir haben hier eine ATI HD 4870 mit einem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-Mainboard.html]Mainboard[/url] AS Rock N68C-S UCC! BIOS ist auf V 1,5, trotzdem wird die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Grafikkarte.html]Grafikkarte

Antwort 1 (von Carpenter)
Nabend Angaben zum [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Betriebssystem.html]Betriebssystem[/url] einreichen sowie Angaben zum Netzteil machen! Installierte Chipsatztreiber sowie BIOS-Revision hier beim Namen nennen!! Aber zackig! Und 50 Liegestützen mit G



Windows 7: USB 3.0 Externefestplatte nur mit 30MB/s Hilfe


(von runo92)
Hab ein Intel DP67BG Mainboard mit nem I7 Prozessor, 4 x USB 2.0 und 2 x USB 3.0, Hab Windows 7 64 bit! Ich hab mir heute eine 2,5' Externefestplatte USB 3.0 geholt aber wenn ich Dateien rüber kopiere, kopiert er nur mit 30MB/s! Ich hab USB 3.0 Treiber fürs Mainbo

Antwort 1 (von Carpenter)
Ich hab mir heute eine 2,5' Externefestplatte [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-USB.html]USB[/url] 3.0 geholt Wirklich zu 100% sicher, dass diese auch [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-USB.html]USB[/url] 3.0 ist? Da habe ich aktuell

Antwort 2 (von runo92)
Hab diese Externefestplatte: [url=http://www.saturn.de/mcs/catentry/2-5-1000-GB-USB-3.0-Core-Black,48352,252085,201489.html]Externefestplatte[/url] Und das Mainboard hier: [url=http://www.intel.com/content/www/us/en/motherboards/desktop-motherboards/desktop-board-dp67

Antwort 3 (von Carpenter)
Könnte es sein, dass dir die elementaren [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] für das Board fehlen? Chipsatz zuerst usw.....  ::)  ??? Installiere doch nochmals alle [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Tre



Windows XP: Eingabe des Product-Keys bei Windows XP-Aktivierung nicht möglich


(von Lotta)
Liebes Conputerhilfen-Team, den heutigen Nachmittag habe ich mit einer aufwendigen Neuinstallation von Windows XP auf dem Notebook einer Freundin zugebracht. Alles steht; die von ihr benötigten Programme funzen, Internet über WLan klappt etc. Nun erscheint ja des Ã

Antwort 1 (von sebnator)
[quote author=Lotta link=/hilfen-5-380665-0.html#1996487 date=1319311049] bis zum Schritt der Eingabe des 25-stelligen Product Keys, welcher sich auf der Installations-CD von [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] XP befindet und mit

Antwort 2 (von jüki)
Abgesehen von den genannten Lizenzrechtlichen Dingen, die ich hier nicht nachprüfen mag, (habe keinen Auftrag dazu) machst du gegerell etwas falsch: [quote author=Lotta link=/hilfen-5-380665-0.html#1996487 date=1319311049]Ich komme mit der Internetaktivierung bis zum S



Windows Vista: Vista startet nicht nach Willkommen


(von arry pieter)
Beim Start von Vista funktioniert die Anmeldung und der Willkommensbildschirm bleibt längere Zeit, dann kommt meistens ein einfarbiger Bildschirm und der cursor. Danach passiert nichts mehr. D.h. der einfarbige Bildschirm bleibt ewig. Selbst der abgesicherte Modus star

Antwort 1 (von sebnator)
PC? [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-Notebook.html]Notebook?[/url] Fehler tritt seit wann auf? Testen einer anderen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Grafikkarte.html]Grafikkarte[/url] (im Falle eines Desktop-PCs) möglich?



Windows XP: Schwerwiegender Fehler (windows xp)


(von Tom D.)
hallo, ich habe seit einigen woche das promblem, dass mein PC sich manchmal aufhängt. Eben hat er sich wieder aufgehangen und ist von selbst neugestartet. Als er dann wieder hochgefahren war kam diese meldung: Das System wird nach einer schwerwiegen Fehler wieder ausg

Antwort 1 (von q1)
mit den angaben wird das wohl nix,micrsoft kann diese sachen lesen. was wurde wie ann verändert,das es zu dem fehler kam? mehr systemangaben und angaben zu instalerten treibern nebst eines überblicks des autostarts wäre hilfreicher.

Antwort 2 (von Tom D.)
nabend, danke für die antwort. =) System: Windows XP         Home Edition         Version 2002         Service Pack 3 Computer: AMD Athlon 64X2 Dual Core Prozessor 5000+           2.59 GHz, 2,00 GB RAM           NVIDIA GeForce 9500 GT Der graf

Antwort 3 (von klink)
Fang hier an zu lesen: http://www.jasik.de/shutdown/stop_fehler.htm#8E Ereignisanzeige zeigt zu dem Fehler vielleicht noch mehr.



Windows Vista: musik auf cd brennen mein brenner schreibt immer



Antwort 1 (von Hannibal624)
ja das ist richtig aber warum probiert er dann [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-DVD.html]dvd[/url] brennen.  Weil dieser Brenner nicht ganz defekt ist. Er erkennt [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-DVD.html]DVD[/url] aber keine CD. K

Antwort 1 (von Nope)
[color=#000099]Die 2 Themen zusammen gefasst[/color]



Audiotreiber für multimedia


(von Chadriliu)
Hallo. habe ausversehn meinen sound treiber gelöscht und finde nun keinen neuen. Der alte war glaub ich ein sound max. da ich mich nicht sonderlich auskenne bitte ich euch mal um hilfe^^ ------------------------------------------------------------------------------

Antwort 1 (von DD)
Hier: http://support.ts.fujitsu.com/Download/ShowDescription.asp?SoftwareGUID=D6300AC0-A3E9-4420-AEB7-312DCB4D51E7&OSID=665F4A20-6E31-43C3-82C2-D98CE773007C&Status=False&Component=AD1980%20AC%C2%B497%20(Onboard)

Antwort 2 (von Chadriliu)
Vielen Dank für die superschnelle hilfe...Funktioniert wieder



Nostradamus hat die 15000


(von heinzi)
Dann mal ein Glückwunsch zu dieser tollen Leistung, sehr kompetenter User.

Antwort 1 (von ned_devine)
Glückwunsch, eine reife Leistung, mein lieber Nostradamus! Freu Dich über die Glückwünsche, es muss Dir nicht unangenehm sein! ;D Bleib so!

Antwort 2 (von enemy)
Auch von mir Glückwünsche, immer wieder Lesespaß  ;D Das hier war m.E. der Beste: [url=http://www.computerhilfen.de/hilfen-7-376475-60.html#msg1976125]http://www.computerhilfen.de/hilfen-7-376475-60.html#msg1976125[/url] einfach genial, ich hab' vor Lachen gehe

Antwort 3 (von Nope)
[color=#000099]Glückwunsch Nostradamus :)[/color]

Antwort 4 (von A K)
Auch von mir Glückwünsche zu der genialen Leistung. Immer kompetent und hilfreich.

Antwort 5 (von DD)
Glückwunsch und weiter so. ;)



AsRock 770 Extreme3 Mainboard


(von Linuxmeister1989)
Wo schließe ich den Power SW Stecker bei dem oben genannten [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-Mainboard.html]Mainboard[/url] an?

Antwort 1 (von DD)
Kein Handbuch zum Board ??? http://www.asrock.com/mb/overview.asp?model=770%20extreme3

Antwort 2 (von Linuxmeister1989)
Ich habe das Handbuch, aber wo finde ich den Eintrag mit dem SW Power Stecker?

Antwort 3 (von heinz.i)
Seite 38, dürfte PWRBTN sein.

Antwort 4 (von Linuxmeister1989)
der Power SW Stecker hat 2 Pins, dafür finde ich keinen Anschluss.

Antwort 5 (von DD)
Im Handbuch auf Seite 20: System Panel [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-h-Header.html]Header[/url] -> PWRBTN + GND verbinden.

Antwort 6 (von Linuxmeister1989)
Jetzt fängt der CPU-Lüfter an sich zu drehen, aber geht nach 1 Sekunde wieder aus.

Antwort 7 (von DD)
Den extra Stromanschluss auf dem Board (4 bzw. 8 polig) hast du auch mit dem Netzteil verbunden?

Antwort 8 (von Linuxmeister1989)
ja den mit der Klammer zum Einrasten. Dieser Stecker hat zwei schwarze und zwei gelbe Kabel.

Antwort 9 (von DD)
Prüfe nochmal alle Kabel sowie Komponenten [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-CPU.html](CPU[/url] etc.) auf festen und korrekten Sitz.

Antwort 10 (von Linuxmeister1989)
Hab ich, alle Kabel sitzen fest, das Problem besteht weiterhin. Der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-CPU.html]CPU[/url] Lüfter geht sofort wieder aus und das System bootet nicht. 

Antwort 11 (von Carpenter)
Dieser Stecker hat zwei schwarze und zwei gelbe Kabel.  Ohne weitere Nachforschung zu betreiben: Ich vermute, dass dein Board ZWINGEND den 8-poligen Anschluss benötigt! Daher ist es wohl angebracht, du sucht dir ein neues Netzteil, das eben jenen 8-poligen 12 Volt

Antwort 12 (von Linuxmeister1989)
Im Handbuch des Mainboards steht aber dass auch ein 4-Pin ATX 12V unterstützt wird.

Antwort 13 (von Linuxmeister1989)
Die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-LED.html]LED[/url] des Onboard-Netzwerkanschlusses leuchtet konstant, das bedeutet ja dass das [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-Mainboard.html]Mainboard[/url] Strom bekommt.

Antwort 14 (von Koswood)
Korrekt,dann prüf den Speicher mal- mit 1Riegel auf SlotA1 Steckplatz versuchen zu starten.

Antwort 15 (von Linuxmeister1989)
Ändert garnichts

Antwort 16 (von sebnator)
Rechner erst neu zusammengestellt oder trat das Problem erst neulich auf?

Antwort 17 (von Carpenter)
Die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-LED.html]LED[/url] des Onboard-Netzwerkanschlusses leuchtet konstan Wäre mir relativ neu + sehr unbekannt, dass am Gehäuse eine, ich nenne es mal "Optische LAN-Statusanzeige", eingebaut ist! Viel eher

Antwort 18 (von sebnator)
Ich glaube er meint vielmehr die kleine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-LED.html]LED,[/url] die nahezu jedes [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-Mainboard.html]Mainboard[/url] an der ATX-Blende am RJ-45 Port aufweist.

Antwort 19 (von Linuxmeister1989)
Die einzelnen Teile habe ich heute neu eingebaut.

Antwort 20 (von Linuxmeister1989)
Genau diese [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-LED.html]LED[/url] meine ich.

Antwort 21 (von sebnator)
Bitte alle Teile auflisten. CPU auf korrekten Sitz im Sockel überprüfen.

Antwort 22 (von Carpenter)
er meint vielmehr die kleine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-LED.html]LED,[/url] die nahezu jedes [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-Mainboard.html]Mainboard[/url] an der ATX-Blende am RJ-45 Port aufweist Also die "erleuchtete"

Antwort 23 (von Linuxmeister1989)
2x DDR3 Kingston 2GB PC3-10660 1333Mhz 1x AsRock 770 Extreme3 1x [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-a-AMD.html]AMD[/url] AM3 Phenom II X4 955 4x3.2 GHz 1x Nvidia Geforce GTX 550 Ti 1x Netzteil 550W Rasurbo BP-XI550 120mm Version 2 Retail

Antwort 24 (von Carpenter)
An deiner Stelle würde ich das Handbuch zum [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-Mainboard.html]Mainboard[/url] die halbe Nacht aufmerksam studieren! Danach wirst du sicherlich eine erforderliche, vorzunehmende  Einstellung im [url=http://www.computer

Antwort 25 (von Carpenter)
Mach doch mal eine Nahaufnahme deiner Verkabelung an der Frontpanel-Aufnahme des Mainboards ;) Vielleicht ist hier nur + und - ein paar mal verdreht?? Bilder hier unter-> Erweiterte Optionen einbinden oder hochladen + verlinken ;) 

Antwort 26 (von Linuxmeister1989)
Ich komme ja nicht mal ins [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]Bios.[/url]

Antwort 27 (von Linuxmeister1989)
Was soll ich jetzt tun? Das Handbuch in Deutsch habe ich gelesen. Habe die Antwort nicht gefunden. Wenn ich den Startknopf erneut drücke passiert ebenfalls nichts.

Antwort 28 (von Carpenter)
Ich komme ja nicht mal ins [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]Bios.[/url] Der Zugang zum [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]BIOS[/url] wird wann + wie mit welcher Taste versucht?? "Entf / Del" gleich und sofo

Antwort 29 (von sebnator)
Wozu möchtest du für ein Bild des Mainboards ins BIOS? Wobei ich bezweifle, dass uns das Bild weiterhelfen würde. Einfach nochmals alle Kabel auf korrekten Sitz überprüfen. Ob du die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-CPU.html]CPU[/url] nochmals korr

Antwort 30 (von Linuxmeister1989)
Ich habe alle Kabel erneut angeschlossen und der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-CPU.html]CPU[/url] wurde auch richtig montiert.

Antwort 31 (von sebnator)
Hardware aus anderen Rechnern übrig, um nach Ausschlussverfahren zumindest einen Teil der neuen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-h-Hardware.html]Hardware[/url] auf Funktion zu testen? Beispielsweise ein anderes Netzteil. Ich gehe mal nicht unbedingt davo

Antwort 32 (von Carpenter)
Nochmals: Detailphotos der Verkabelung am Frontpanel des Mainboards hier nachreichen!! Ebenso Angaben zum Netzteil posten!! Sonst kommen wir hier keinen Millimeter weiter!

Antwort 33 (von Linuxmeister1989)
Ein Bild kann ich leider nicht machen, da ich keine Kamera habe. Ein anderes Netzteil habe ich nicht zum testen. Details zum Netzteil: http://www.hiq24.de/products/Netzteile/ab-400-Watt/550-Watt-Rasurbo-BP-XII550-120mm-V2-Netzteil.html  

Antwort 34 (von Carpenter)
Deinen fehlerhaften [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Link.html]Link[/url] habe ich korrigiert (mit deiner Erlaubnis) hoffentlich: http://www.hiq24.de/products/Netzteile/ab-400-Watt/550-Watt-Rasurbo-BP-XII550-120mm-V2-Netzteil.html Vorweg: für 25,90 be

Antwort 35 (von Carpenter)
Für ein sehr gutes Preis / Leistungsverhältnis bekommt man so etwas (nur als Beispiel, aber ich persönlich verwende es sehr gerne  ;)  ;) ): http://www.arlt.com/Hardware/PC-Komponenten/Netzteile/Corsair/Corsair-CX-500-V2-CMPSU-500CXV2.html

Antwort 36 (von Linuxmeister1989)
Ok Vielen Dank für die Hilfe. Schönes Wochenende noch.




« 9 Übersicht: 10 201111 »
SO MO DI MI DO FR SA
1
2 3 4 5 6 7 8
9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27 28 29
30 31



Top Themen an diesem Tag: