Forum
Tipps
News
Frage stellen
Menu-Icon


Computerhilfen Tagesübersicht: Alle Beiträge vom 13.10.2011

« 12.10.2011    14.10.2011 » Zur Monatsübersicht Oktober

Probleme mit Creatine Audigy 2 ZS Platinum Pro Installation.


(von Rick Bässer)
Ich habe heute versucht nachdem meine Laustärkeeinstellung bei jedem Neustart auf Standartwert runerfährt die Software CD neu zu installieren was mir nach 4!!! Stunden endlich gelang musste aber feststellen dass ich die EAX Konssole nicht mehr bedienen konnte obwohl s



PC: Spiele ruckeln beim Aufnehmen trotz gutem PC


(von N3O)
Hi. Ich habe einen relativ guten pc: Nvidia GeForce GTX irwas (2,1GB) Intel i7 4x3ghz 8GB RAM Neu formatiert Aber wenn ich beim Spielen aufnehmen will(Fraps Vollversion) ruckelt es. Sogar bei CoD 2! Erst wenn ich die Grafik runterstelle wird es flüssig. Warum? Mei

Antwort 1 (von copy)
..sie ruckeln nur in der Aufnahme aber nicht während des Spiels, dann denke ich hat das mit dem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-a-Arbeitsspeicher.html]Arbeitsspeicher[/url] zu tun..auch wenn er 8GB beträgt da die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbe

Antwort 2 (von N3O)
COOL! DANKE



Asus X54L XP Treiber Dringend


(von Matze855)
Ein kumpel hat einen asus x54L und braucht dringend alle xp [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]treiber[/url] dafür wäre euch dankbar 

Antwort 1 (von PWT)
Ein kumpel hat einen asus x54L Fein. Schön. Gruß an den Kumpel. und braucht dringend alle xp [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]treiber[/url] dafür  Dringend. Aha. Dumm gelaufen. XP-Treiber für die Kiste gibt es nicht. Nicht bei Asu

Antwort 2 (von semih34)
Genau. Und zwar hier: http://www.asus.com/Notebooks/Versatile_Performance/X54L/#download



IPhone iOS 5 update


(von Mondavi)
Hallo Ich mir mein iPhone 4 mit dem neuen iOS 5 upgedated und jetzt habe ich ein paar Probleme. Wenn ich mein Phone sync. will kommt immer diese Meldung: The iPhone “Mike's iPhone” could not be synced because the sync session failed to finish. Weis wer an was das

Antwort 1 (von PWT)
Lesen: http://www.computerhilfen.de/hilfen-44-380034-0.html

Antwort 2 (von Mondavi)
Hallo Ich hatte keine Probleme beim Download, ging ruck zuck und ohne Probleme, die fingen erst an seit ich das iOS 5 installiert habe. Danke



Windows XP: RUNDLL


(von Fabi94)
Hallo, habe gerade ein Problem beim Hochfahren bekommen Fehlermeldung RUNDLL das angegebene Modul konnte nicht geladen werden habe demletzt ein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-v-Virus.html]Virus[/url] gelöscht vill deswegen. Außerdem ist der PC seit dem

Antwort 1 (von Fabi94)
habe mal ein Systemscann mit [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-h-HiJackThis.html]Hijackthis[/url] gemacht. Running processes: C:\WINDOWS\System32\smss.exe C:\WINDOWS\system32\winlogon.exe C:\WINDOWS\system32\services.exe C:\WINDOWS\system32\lsass.exe C:\WI

Antwort 2 (von copy)
http://www.malwarebytes.org/ download/installieren/update/full scan/remove selected Report posten und http://www.computerhilfen.de/info/logfile-mit-otl-erstellen.html ist aussagekräftiger als Hijack This



Win XP: blue screen nach dem booten


(von sean g r)
hi hab ma ne frage ne freundin von mir hat en pc das in standby war und in der nacht ist der stecker raus gegangen und ist automatisch runder stromm lehr   nach dem wieder einstecken fuhr das pc normal hoch bis zum eingeben vom modus also ob man im abgesicherten modus

Antwort 1 (von copy)
..schon die letzte als funktionierend bekannte Konfiguration versucht zu starten? ansonsten http://www.computerhilfen.de/info/windows-xp-reparieren.html durchführen..wenn dies auch nicht klappt wird es an der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-h-Hardware.ht



PC startet nicht nach Herunterfahren und Trennung/Einschalten Stromzufuhr


(von Bora-Bora)
Medion PC MS-7501 version 2.1 Bios: American Megatrends Netzteil: FSP Group(Inc, Fourtron Source, 350 Watt Prozessor: AMD Phenom (tm) Triple-Core Arbeitsspeicher: 3 GB (2x1 GB, 2x512 MB) Samsung DDR2 (PC2-5300) Grafikkarte: Nvidia Geforce 8600 GT Betriebssystem: Windows

Antwort 1 (von semih34)
Tippe auf das Netzteil. Besser anderes Netzteil ausprobieren oder neue besorgen. 

Antwort 2 (von copy)
..warum trennst du ihn vom Netzteil oder schaltest ihn dort aus? ohne das funktioniert doch alles oder habe ich dies falsch verstanden? anderes Netzteil bringt keine Änderung? 

Antwort 3 (von Bora-Bora)
Hallo semih, copy, vielen Dank für die schnellen Antworten. Ich glaube, ich habe noch ein altes Netzteil irgendwo liegen (glaube 200 Watt). Werde das mal versuchen einzubauen. Der PC hängt an einer Mehrfachsteckdose mit Ein-/Ausschalter. Wenn ich aus dem Haus gehe,

Antwort 4 (von copy)
200 Watt ist recht wenig..350 auch nicht viel..probiere dein Glück

Antwort 5 (von semih34)
[quote author=Bora-Bora link=/hilfen-4-380099-0.html#1993749 date=1318537159] Ich glaube, ich habe noch ein altes Netzteil irgendwo liegen (glaube 200 Watt). Denke nicht, dass es etwas bringt  ;D

Antwort 6 (von Bora-Bora)
OK, werde versuchen ein gleiches oder stärkeres Netzteil zum Testen zu bekommen. Gruß



Übertragungsrate festellen


(von wave2)
Hallo Ich habe mir das TP-LINK AV 200 Mini Powerlin Adapter Starter Kit gekauft und möchte nun wissen wie schnell meine Übertragungsrate ist. Wo kann ich dies nachschauen? Sie schreiben in der Produktbeschreibung 200 Mbps Homeplug AV konform. Dabei handelt es sich wa

Antwort 1 (von al-fredi-der-namenseigner)
Die Powerline-Adapter wurden lt. Handbuch in Betrieb genommen und das Kapitel "Chapter 5 Advance Feature: How to Use the Push buttons" (Handbuch Seite 20) durchgearbeitet und verstande? (Beachte die Dauer für das Halten des "Pair-Button"! (zu lange



Piepen bei Aufnahme oder Telefonat in Skype!


(von LaserGurke)
Hallo. Ich habe folgendes Problem: Wenn ich mit meinen Freunden über Skype telefoniere, hören diese ein Piepen im Hintergrund. Das Problem habe ich aber erst seit dem ich mir einen neuen PC gekauft habe. An den Anderen kann es nicht liegen, denn nur sie können es hö



Ein frisch beförderter Oberst.................


(von cool-fellow)
Ein frisch beförderter Oberst inspiziert das ihm eben übergebene Regiment und die Kasernenräume. Als er vom Stabsarzt durch die Krankenstuben geleitet wird, sieht er einen Schwerverletzten: "Äh, was fehlt dem Kerl?" "Typhus, Herr Oberst." &quo

Antwort 1 (von EXIT)
;D ;D ;D....ja die Netiquette..... ::)



Windows 7: Tastenkombination


(von bettinaaa beeh.)
Hallo zusammen, normal kommt ja wenn man die 'ö' Taste druckt direkt das 'ö'.. ich habe glaube ausversehen durch eine Tastenkombination etwas verstellt und jetzt kommt nicht zuerst ein 'ö' sonder ein'é'?! das gleiche ist bei der ü u

Antwort 1 (von EXIT)
Lies mal hier http://www.tipps-tricks-kniffe.de/englische-tastatur-wenn-windows-plotzlich-keine-umlaute-mehr-kennt/

Antwort 2 (von bettinaaa beeh.)
oooh daaanke viiel mal es geht wider :D



Dateien aus Office 2000 öffnen


(von M. Brückner)
Guten Abend, ich habe da mal eine Frage: Da Office 2000 nicht mehr unter Windows 7 läuft, wie komme ich nun an meine Dateien ran? Es sind Sicherungen von Access, Excel und Outlook. Gibt es vielleicht eine kostenlose Alternative zum teueren MS-Office? Mir ist schon k

Antwort 1 (von ned_devine)
Das kann die meisten MS-Office-Dokumente und Dateien verarbeiten: http://de.openoffice.org/

Antwort 2 (von Nope)
[color=#000099]Allerdings nicht access oder / und Outlook[/color]

Antwort 3 (von ned_devine)
Oh sorry, stimmt natürlich.



Win-XP Hilfe..! Ich kann keine .exe datein mehr Ausführen


(von justin280)
hallo, ich brauche dringend hilfe... ich habe mir vor ca:10 tage ein programm gedownloadet(irgent was für  GTA) und habe ohne es zu wissen eine vire mit gedownloadet. :-\ Diese vire ist schlimmer als gedacht...ich weiß nicht mehr wie diese heißt aber ich weiß was

Antwort 1 (von EXIT)
Virus wurde entfernt? Datensicherung vorhanden? Sinnvoll wäre jetzt sicher eine Neuinstallation.

Antwort 2 (von copy)
Systemwiederherstellung auf Punkt/Datum vor dem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-Download.html]Download[/url] durchgeführt..am besten im abgesicherten Modus(F8) wenn du dann wieder etwas ausführen kannst http://www.malwarebytes.org/ download/installier

Antwort 3 (von justin280)
ich muss dazu noch was sagen ... fast immer steht da wenn ich ein programm ausführen will entwieder '' Öffnen mit '' oder'' Anwendung nicht gefunden'' ... wenn ich ZB auf '' Systemsteuerung '' gehe und ZB Das ''

Antwort 4 (von copy)
..auch im abgesicherten Modus? dann Reparatur durchführen http://www.computerhilfen.de/info/windows-xp-reparieren.html und wenn es dann wieder geht Malewarebytes ansonsten wirst du neu installieren müssen Datensicherung kannst du vorher noch machen..dafür gibt es ein



Windows 7 Problem: C: Zugriff verweigert


(von Gerd RG)
                      Windows 7 Problem:  C: Zugriff verweigert. 1.      Vorbemerkungen ·          Ich habe einen Notebook  MEDION AKOYA P6624 (15,6 ?). ·           Installiertes Betriebssystem  Windows 7             Home Premium 3

Antwort 1 (von copy)
..welche Lösungsvorschläge wahren das? wie sieht es im abgesicherten Modus mit Netzwerktreibern aus?



Schon wieder was zum Meckern: Flatscreen springt nicht an


(von Light My Computer)
Guten Abend! Ich habe mir via eBay einen LG Flatron L1972H ersteigert. Dieser sieht wirklich aus wie neu und zeigt keinerlei Gebrauchsspuren. Leider habe ich Probleme bei der Instantsetzung dieses Geräts. Ich habe das Gerät angeschlossen und den Anschalt-Knopf betät

Antwort 1 (von EXIT)
Teste den Monitor mal an einem anderen Rechner.

Antwort 2 (von Light My Computer)
[quote author=Exit link=/hilfen-4-380090-0.html#1993718 date=1318531810] Teste den Monitor mal an einem anderen Rechner. Habe den Monitor gerade an einem anderen Rechner angeschlossen. Da tut sich nichts. :(

Antwort 3 (von PWT)
Habe den Monitor gerade an einem anderen Rechner angeschlossen.Da tut sich nichts. :(  Dann kannst Du wohl von drei Möglichkeiten ausgehen: a.) Monitorkabel defekt b.) Monitor Netzteil defekt c.) Monitor als solcher defekt - i. d. S.: zurück an den Verkäufer. Fal



Pc Aufrüsten


(von Flo F.)
Hey, keine Ahnung ob ich hier richtig bin. Ich würd gern mein in die Jahre gekommenen Pc mal ein wenig aufrüsten und wollte fragen in wie weit das möglich ist. Und was ich alles in Angriff nehmen müsste um halbwegs aktuell zu sein. Hier die Hardware: Board: Gigabyt

Antwort 1 (von sebnator)
Wichtig wäre noch, welches Netzteil verbaut ist. Wozu nutzt du den PC? Falls zum Zocken, welche Spiele und in welcher Auflösung?

Antwort 2 (von Flo F.)
Netzteil: Irgendson 350W Teil, nichts wirklich gutes. Würd gern neue Games wie MW3 BF3 und so weiter zocken. Und wie gesagt meine Hardware soll wieder aktuell werden.

Antwort 3 (von sebnator)
Was wärst du denn in etwa bereit auszugeben?

Antwort 4 (von Flo F.)
Spielt eigentlich erstmal keine Rolle. So 300-350 ist denk ich mal die Grenze für mich im Moment. Mich würd halt generell mal interessieren ob aus dem System noch was rauszuholen ist.

Antwort 5 (von Cenion)
Um BF3 anständig zocken zu können brauchst du mind. eine HD 6850 (120€) Diese würde aber wahrscheinlich dann von der CPU ausgebremst werden. Aber vorallem müsste ein neues Netzteil her (50€)für die neue GK. Dazu müsste man dann noch den RAM auf 4 GB aufstocken (

Antwort 6 (von der_mensch)
http://www.computerhilfen.de/hilfen-3-377253-0.html  ;D Btw...4GB DDR2 800 hab ich hier auch noch rumliegen... Sofern du dich in Sachen Übertakten etwas auskennst und über eine gute Kühlung verfügst, könnte man den [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p

Antwort 7 (von copy)
..Arbeitsspeicher aufrüsten 8GB falls möglich Betriebssystem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] 7 64bit und eine neue Grafikarte mit der das System klar kommt ..also 3D würde ich nicht empfehlen, was nicht heißen muß das ich

Antwort 8 (von sebnator)
Warum sollte er jetzt, hier und heute, auf [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] 8 warten zum Zocken  ???

Antwort 9 (von copy)
..er kann doch vorher aufrüsten..wie habe ich doch geschrieben

Antwort 10 (von Cenion)
Frage ich mich auch. Was ist wenn [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] 8 genauso verk***t wird wie [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] Vista? (wonach es meiner Meinung nach bisher aussieht)

Antwort 11 (von copy)
du redest dabei im Vergleich von Vista auf Windows8..Windows7 wurde in der Aufrüstung vorgeschlagen und zwar 64bit Home langt dabei vollkommen(zum spielen)und dagegen kann man nichts negatives sagen..ich freue mich auf Windows8.. ja eine Aufrüstung ist kostenaufwendig

Antwort 12 (von Flo F.)
Wenn ich das alles so les. Hört sich das aber wirklich eher an als würde es mehr Sinn machen sich nen neuen Pc anzuschaffen :/ Angenommen ich mache das mit dem Umrüsten nach und nach. Ich würde dann mit Board+CPU anfangen. Evtl. dann noch ram und Netzteil dazu. Was



Windows 7: Wlan zu langsam trotz dsl


(von tom M.)
hallo, ich habe mir vor 1woche einen asus x93s gekauft, als betriebssystem war windows 7 home premium 64bit drauf. habe aber dann nachträglich windows 7 profesional 64bit draufgespielt, mir war klar das icht die treiber alle neu intalieren muss, was ich auch getan habe



Unflüssiges Surfen :(


(von AsKeR17)
Hallo erstmal... ich habe einen XP Rechner mit der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Grafikkarte.html]Grafikkarte[/url] GeForce Nvidia 9500GT nun habe ich folgendes problem... wenn ich auf dieser Seiter hier bin oder auf anderen ist wenn ich runterscrol

Antwort 1 (von sebnator)
Letztens [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] neu installiert oder [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Grafikkarte.html]Grafikkarte[/url] nachgerüstet? Klingt nach fehlendem Grafiktreiber ( siehe www.nvidia.de ) - de

Antwort 2 (von AsKeR17)
wie soll ich das verstehen mit dem Chipsatztreiber? die Grafikarte ist total inordnung ich spiele Spiele... aber wenn ich z.B hier auf der Homepage bin und runter scrolle ... dann läuft das total unflüssig ...

Antwort 3 (von HCK)
IE  saubermachen auch wenn er nicht genutzt wurde !! Extras , Internetoptionen , Browserverlauf löschen , da ggf alles auswählen. ----------- FF : Cookies leeren Extras , Einstellungen , Datenschutz , FF : [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-Cache.htm

Antwort 4 (von AsKeR17)
ihr beide versteht mich total falsch... mein bruder hatte den Rechner davor gehabt... ich habe nun [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] XP neudraufinstalliert und dann das Programm Driver [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegri

Antwort 5 (von sebnator)
http://www.nvidia.de/Download/index.aspx?lang=de Nicht falsch verstanden ... aber den einen einzigen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] wirst du dann wohl selbst herunterladen müssen, wenn der "Driver Scanner" das nic



Panoramakamera mit jew 36 Bildern zugleich .


(von HCK)
http://www.heise.de/newsticker/meldung/Panorama-im-Flug-1360554.html



Windows 7: Benötige Hilfe bei Splitarchiv


(von ProfDrSascha)
Guten Tag zusammen, habe folgendes Problem und finde keine Lösung: Ich wollte mir Left4Dead2 als rar datei das aus 23 parts besteht (splitarchiv oderso heißt das) downloaden doch immer wenn ich den ersten part entpacken möchte wird mir dieser satz angezeigt: Sie benÃ

Antwort 1 (von sebnator)
Seit wann werden PC Spiele neuerdings als [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-Download.html]Download[/url] in 23 Teilen angeboten? Ich kenn' die nur auf Datenträgern im Laden ... Keine Hilfe zu illegalen Vorhaben wie deinem in diesem Forum.



Medizin...


(von EXIT)
Grummelnd sitzt der Opa in der Badewanne:"Eine saublöde Therapie-drei Mal täglich zehn Tropfen in warmen Wasser einnehmen."

Antwort 1 (von cool-fellow)
:o :o :o Ist das noch Hildesheimer oder schon Alzheimer??? ;D ;D ;D ;)



ThinkPad T40 Netzwerkcontroller


(von scholzer)
Hallo! Ich habe mir ein gebrauchtes IBM ThinkPad T40 gekauft. Leider war keine Treiber cd dabei. Ich habe so gut wie alle Treiber gefunden, doch das gelbe Fragezeichen im Gerätemanager will beim Netzwerkcontroller einfach nicht verschwinden. Laut Everest ist ein



Suche Grafikkarte angepasst für mein jetzigen PC


(von s1mPeL)
Guten Abend Forum, wie schon in dem Betreff beschrieben suche ich eine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Grafikkarte.html]Grafikkarte[/url] für meinen jetzigen Rechner, sprich ich hätte gerne 1-2 Tipps, welche Graka gut zu meinem System passt. Ich will

Antwort 1 (von 00chris00)
hast du das schon oder willst dir dat jetzt kaufen?

Antwort 2 (von s1mPeL)
Danke für die schnelle Antwort erst einmal. Die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-h-Hardware.html]Hardware[/url] ist bereits in meinem Besitz, der Graifchip der sich auf dem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-Mainboard.html]Mainboard[/url] be

Antwort 3 (von der_mensch)
Wie sieht es denn beispielsweise mit einer HD6670 aus? Recht schnell und auch passiv gekühlt erhältlich. Für eine passiv gekühlte Karte sollte aber die Gehäusebelüftung recht stark sein. Übrigens...meines Wissens nach muss das Programm auch Konvertierung per GPU

Antwort 4 (von s1mPeL)
Das ist soweit klar, aber danke für die Aufklärung. Noch eine Frage die sich mir gerade stellt, passt ATI oder NVIDIA besser zu einer Linux-Distri (openSUSE)? Würdest du mir dann also die [url=http://www.alternate.de/html/product/SAPPHIRE/HD6670_ULTIMATE/866332/?eve

Antwort 5 (von 00chris00)
http://www3.hardwareversand.de/articledetail.jsp?aid=50691&agid=1004

Antwort 6 (von s1mPeL)
Danke nochmal, wäre die dann besser als die hier z.B. [url=http://www.alternate.de/html/product/ASUS/ENGT430_DC_SL-DI/865548/?]Graka[/url] ? Ist so ne Graka überdemensioniert für mein System oder würde das passen? Freundlichste Grüße s1mPeL Ps.: Für mich würd

Antwort 7 (von der_mensch)
[quote author=s1mPeL link=/hilfen-4-380076-0.html#1993660 date=1318523755] Noch eine Frage die sich mir gerade stellt, passt ATI oder NVIDIA besser zu einer Linux-Distri (openSUSE)? Mir ist zwar nichts bekannt, aber ich vermute stark, dass es sich ähnlich wie bei [url

Antwort 8 (von s1mPeL)
Vielen Dank für die Antwort. Wenn die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Grafikkarte.html]Grafikkarte[/url] generell nicht so laut ist, dann ist das kein Problem, und das Netzteil höre ich überhaupt nicht, und der boxed Lüfter, den höre ich ganz leise

Antwort 9 (von 00chris00)
bei hardwareversand is der preis grad gefallen inkl. versand 80.98€ http://www2.hardwareversand.de/articledetail.jsp?aid=50691&agid=1004&pvid=1196wp7kb7_gtp5bi7n&ref=105&lb 

Antwort 10 (von s1mPeL)
Ach ihr seid genial, vielen Dank, leider muss ich noch bis nächsten Monat warten, diesen Monat ist erst mal das Auto dran, aber ich wollte mich eben schonmal informieren damit ich ausgiebig im Netz Preise vergleichen kann un so. Vielen Dank euch allen :) Edit: Ich

Antwort 11 (von der_mensch)
[quote author=s1mPeL link=/hilfen-4-380076-0.html#1993677 date=1318526247] Edit: Ich glaube die HD 6750 gefällt mir schon sehr gut, gerade auch wegen des DDR5 Speichers und der nur geringen Mehrkosten. =\ :D Und sie ist ~30% schneller. Von deiner [url=http://www.comp

Antwort 12 (von s1mPeL)
Okay, coole Sache. Vielen vielen Dank. Also ich muss sagen, was Grakas angeht hab ich so absolut null Plan. Ich danke euch vielmals. :)



Windows 7: kann seit neuestem keine neuen spiele installieren


(von Agi)
Habe ein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]Laptop[/url] von Toshiba und kann seit neuestem keine neuen spiele installieren wie Monkey Island Special Edition oder Black Mirror II. Ein altes Spiel wie Gothic 2 wird aber einbahnfrei vom Laufwerk

Antwort 1 (von Nope)
[color=#000099]Wird die CD im Arbeitsplatz erkannt?[/color]



Windows XP: Rechner fährt nicht hoch


(von Draglan)
Hallo! Ich bin ein wenig verzweifelt. Ich dachte ich hätte alles ausprobiert aber kann den Fehler einfach nicht finden. Während der Rechner lief wurde plötzlich der Monitor schwarz. Auch ein Neustart brachte keinen Erfog. Der Rechner läuft alle Lüfter sind an abe

Antwort 1 (von A K)
Hallo, hast Du auch im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]Bios[/url] die OnBordGrafikkarte aktiviert d.h. auf "Enable" gestellt ? Gruss A K

Antwort 2 (von Draglan)
Hi! Danke für die Antwort. Ja ich hatte die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Grafikkarte.html]Grafikkarte[/url] eingeschaltet und ich habe nach 8 Stunden suche den Fehler jetzt endlich gefunden. Es lag nicht an der [url=http://www.computerhilfen.de/fac



CoD2 startet als Verknüpfung nicht!


(von N3O)
Hey, Mein Call of Duty 2 startet als Verküpfung nicht mehr (hab Verknüpfung in RocketDock (MacOS Leiste für Windows)) Es kommt immer die Meldung Das Porgramm kann nicht gestartet werden, da mss32.dll auf dem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-Computer

Antwort 1 (von semih34)
Ist die Datei im Installationsordner vorhanden? http://www.dll-files.com/dllindex/dll-files.shtml?mss32 Wenn nicht, downloaden und einfüfen. Ich hoffe, dass es klappt  ;D

Antwort 2 (von N3O)
Ne schon gelöst! Ich war so blöd und hab die CoD2MP_S.exe kopiert statt ne Verknüpfung zu erstellen. Trotzdem Danke :D



Word 2010 schreibt alles in rot und unterschtreicht


(von janpeter)
Hallo erstmal, also ich habe ein kleines aber sehr nerviges problem. wenn ich versuche meinen dokument weiter zu arbeiten, dann schreibt er alles in rot und unterschtreicht bzw streicht auch teilweise den text durch. außerdem steht am rand dann immer ein kleiner balke

Antwort 1 (von HCK)
[url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Screenshot.html]??? Screenshot[/url] ??

Antwort 2 (von janpeter)
hier ist der screenshot

Antwort 3 (von HCK)
das ROTE ist seltsam . Evtl eine wiederkehrende Überschrift des Kapitels ? Hat ja doppelte Zeilenhöhe ... Der Strich zeigt die aktuelle Zeile an ... Unterstrich : Rechtschreibprüfung .... Rechtsklick ins Wort , korrigieren ... oder wenn OK , dann "in Wörter

Antwort 4 (von janpeter)
das der eine rot unterstrichende begriff ist klar, weil word den autor nicht kennt. das andere hat nichts mit der überschrift zu tun, weil die sich auch in der from verändert wenn man sie bearbeitet. und vorher ist kein wort in rot verfasst oder rot unterschrichen wor



Kurze Frage bzgl. Brennen


(von Light My Computer)
Hallo, liebe Community! Ich habe DVD-Rohlinge, auf denen steht "up to 4x speed" und mein Brenner erkennt diese Rohlinge zwar, jedoch lässt sich die Brenngeschwindigkeit nicht niedriger als auf 8x stellen. Ist das irgendwie schädlich für die Datei(en), wen

Antwort 1 (von A K)
Hallo, für die Dateien ist es absolut nicht schädlich. Das Einzigste, was sein kann, dass die Rohlinge nicht anständig gebrannt werden, weil sie für 4x ausgelegt sind. Aber einfach probieren und schauen, wie sie gebrannt sind. Gruss A K

Antwort 2 (von Light My Computer)
[quote author=A K link=/hilfen-4-380070-0.html#1993608 date=1318517874] Hallo, für die Dateien ist es absolut nicht schädlich. Das Einzigste, was sein kann, dass die Rohlinge nicht anständig gebrannt werden, weil sie für 4x ausgelegt sind. Aber einfach probieren u




« 9 Übersicht: 10 201111 »
SO MO DI MI DO FR SA
1
2 3 4 5 6 7 8
9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27 28 29
30 31



Top Themen an diesem Tag: