Forum
Tipps
News
Frage stellen
Menu-Icon


Computerhilfen Tagesübersicht: Alle Beiträge vom 17.10.2011

« 16.10.2011    18.10.2011 » Zur Monatsübersicht Oktober

Windows 7: Samsung se20 lüfter reinigen (lassen)


(von fener999)
Also mein Notebook (Samsung se20 Aura ) Überhitzt sich schnell und schaltet ab.Ich hab im i-net gelesen dass ich mit dem Staubsauger gegen den lüfter halten soll.Habe ich dann auch getan aber viel geholfen hat es nicht.Weiß einer wie man bei meinem notebook dass hinb



Seltsame Anzeige in Chrome - weiß jmd., was das ist?


(von Phoenix1991)
Hallo allerseits! Entschuldigung erstmal für den ungenauen Titel, aber ich habe keine Ahnung, was das sein soll, also will mir auch nichts genaueres einfallen. Google Chrome zeigt seit heute immer wieder für Seiten die ich Aufrufe, sowas ("Detection [...]"



Alte wlan-karte mit etwas jüngeren router besseren empfang machen


(von Tommy)
intel duo quad q6600 /4gb ram/ win7 ultimate/64bit ich habe eine ca. 6-7 jahre wlan-karte (sitecom wl-115 - pci)mit einem netgear-router (wireless-g [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-Router.html]router[/url] - wgr614v9) verbunden. der empfang bewegt sich

Antwort 1 (von klink)
Sind die Antennen an der historischen WLAN-Karte abnehmbar und können mit kurzem Kabel abgesetzt werden? Zu Testzwecken könnte der PC auch mal höher gestellt und gedreht werden. Bei Funkstrecken müssen auf beiden Seiten "Idealbedingungen" für die Antenne

Antwort 2 (von Tommy)
die antenne kann man abdrehen, ist aber nicht mit einem kabel verbunden. die antenne steht senkrecht. der pc verdeckt die direkte line zum [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-Router.html]router.[/url] der läppi hatte auch den pc davor und war nahe am lcd/l

Antwort 3 (von ded324)
Wenn "das Aussehen" auch zum Test nicht Zeitweise verändert werden kann - dann besorge konfektiniertes Antennenkabel (mit Steckern versehen - je nach Ausführung) und setze die Antenne(n) ab. Mit "Geschreibsel" lassen sich Sende- und Empfangsbedingu

Antwort 4 (von klink)
Sitecom WL-115 Wireless Network PCI WLAN Karte 54 Mbit 802.11g [img]http://ecx.images-amazon.com/images/I/319Muvvix9L._SL500_AA300_.jpg[/img] Wird mit diesen Daten vorgestelltProduktmerkmale und technische Details Highlights     WLAN 802.11b Standard     unterstüt



Programme starten nicht und/oder lassen sich nicht löschen


(von Fenrir13th)
Problem trat auf nachdem Antivir ein Upgrade gezogen hatte. Danach haben primär der Launcher von Runes of Magic sowie Spellforce 2 nicht mehr reagiert. Stehen jedoch im Taskmanager drin. Dort lassen sich wiederum auch nicht ihre Prozesse beenden. Antivir löschen ist a



Zeigt doch mal eure lustigen Giffs/Avatare


(von heinz.i)
Weiss nicht mehr wo ich das herhabe, fand es nur witzig.



Beim Arzt


(von EXIT)
Zwei Freunde in einer Arztpraxis: "Der Arzt hat mich schon mehrmals wegen der Rechnung abgemahnt." "Mach ihn doch mal auf seine Schweigepflicht aufmerksam!"



Drucker spooler sinnvoll ?


(von paul@plx)
Hallo, ich wollte fragen, ob die Option in den Eigenschaften vom Drucker "Druckaufträge direkt zum Drucker leiten" eine sinnvolle Lösung ist und ob dadurch das Drucken schneller wird? Ich würd es gerne umstellen, aber besser ist es davor nachzufragen. Der

Antwort 1 (von Hannibal624)
Hier die Antwort dazu http://technet.microsoft.com/de-de/library/cc739118%28WS.10%29.aspx



Itunes


(von Fioretta)
Hallo habe folgendes Problem: Habe circa 20 ALbum in Itunes 10. Habe  Coverflow einstellt, und unter Darstellungsoptionen, ALbum Interpret Titelname Dauer. Rechte Maustast unter Info konnte ich unter Cover das Cover einfügen, wenn es nicht automatisch geladen



Windows 7: Echtheitsprüfung legt Win7 lahm !!???


(von schuler2180)
Hallo Ich nutze seit ca. 2 Jahren Das [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Betriebssystem.html]Betriebssystem[/url] [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] 7 Ultimate. Hatte mir es damals bei eBay gekauft. Ich hatte dami

Antwort 1 (von copy)
http://msdn.microsoft.com/de-de/library/2ew9zahx(v=vs.80).aspx

Antwort 2 (von schuler2180)
Ja, is klar. Dacht nur, es wäre vieleicht jemand hier im Forum, dasdas selbeProblem hat oder hatte. Trotzdem DANKE

Antwort 3 (von jüki)
Das Problem hatte ich schon einige male mit Kunden- PCs. In jedem dieser Fälle konnte ich das problemlos beheben. Ich habe im Ordner "System" unten auf "Produktkey ändern" geklickt und den vorhandenen Key eingegeben. Dann die Telefonische Aktivieru



Könnte mir jemand den code von c oder c# in c++ umwandeln?


(von mafiaboy1997)
Hallo Könnte mir jemand den code in [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-Cplusplus.html]c++[/url] umwandeln? danke im vorraus ProgressBar1.Increment(1) If ProgressBar1.Value = ProgressBar1.Maximum Then End If Imports System.Net.Mail Imports System.

Antwort 1 (von PWT)
http://code2code.net/



Windows Vista: Wiederherstellungspunkt Vista


(von hank001)
Samsung Laptop wurde in Werkszustand zurückgesetzt. Die vorher angelegten Wiederherstellungspunkte sind auf der Partition Laufwerk D: gespeichert. Wie kann ich den letzten Punkt wiederherstellen? Angeblich ist kein Punkt vorhanden, wird aber bei dem Punkt Sicherung anl

Antwort 1 (von EXIT)
Wenn das Gerät in den Werkzustand zurückgesetzt wurde,warum dann noch eine Systemwiederherstellung? Zu welchem Zweck?

Antwort 2 (von hank001)
Ich musste von einer vorherigen kaputten Installation, die als Samsung Sicherung gespeichert wurde, noch Daten retten. Dazu musste ich natürlich dieses kaputte Abbild wieder einspielen. Die in der zwischenzeit gespeicherten Daten habe ich als Wiederherstellungspunkt un

Antwort 3 (von copy)
..die Werkseinstellung ist der letzte "Wiederherstellungspunkt"..damit sind alle anderen gelöscht. 

Antwort 4 (von EXIT)
Datenrücksicherung, hier mal lesen.Das geht nicht mit der Windows-Systemwiederherstellung! http://www.computerwissen.de/windows/sicherheit/windows/artikel/gesicherte-dateien-unter-vista-wieder-zurueckspielen-2.html

Antwort 5 (von hank001)
Vielen Dank erstmal exit! Ich glaube damit könnte es klappen. Ich werde es morgen damit versuchen und hier nochmal Bescheid geben ob es hingehauen hat. Es freut mich sehr, daß mir hier so schnell geantwortet wurde!! Echt klasse, habs einfach mal hier versucht.

Antwort 6 (von EXIT)
Drück mal die Daumen.Vielleicht klappt das ja.Du hast dich etwas unverständlich ausgedrückt.Daten zurück sichern und eine Systemwiederherstellung sind zwei paar Schuhe!



Windows 7: HILFE Externe Festplatte wird nicht erkannt BITTE UM HILFE !!!!


(von floriani0202)
Hallo Leute, ich habe nach einer Windows neuinstallation alle Daten auf meiner externen Festplatte abgelegt. Jetzt habe ich die externe an den Computer angeschlossen und die Festplatte wird nicht erkannt. An meinem Windows 7- Laptop ist auch keine Reaktion der Festpl

Antwort 1 (von copy)
http://www.computerwissen.de/windows/tools/tuning/artikel/eindeutige-laufwerksbuchstaben-zuweisen.html

Antwort 2 (von DD)
Andere USB-Geräte funktionieren? Ggf. hiermit versuchen http://www.amazon.de/Digitus-USB2-Adapterkabel-auf-SATA/dp/B000W064DK/ref=sr_1_9?s=computers&ie=UTF8&qid=1318848453&sr=1-9 oder die Platte mal an einem anderen Rechner testen.

Antwort 3 (von Hannibal624)
Und mit welchem Programm wurden diese Daten auf die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte[/url] übertragen? Wurde diese Platte überhaupt schon von einem Windowssystem erkannt? Nach der Datenträgerverwaltung, hat deine [url=http:/

Antwort 4 (von floriani0202)
[quote author=Daniel_Düsentrieb link=/hilfen-4-380343-0.html#1994833 date=1318873864] Wie soll das gehen, wenn die Platte vom System nicht erkannt wird ??? Andere USB-Geräte funktionieren? Ggf. hiermit versuchen http://www.amazon.de/Digitus-USB2-Adapterkabel-auf-SAT

Antwort 5 (von DD)
Das kannst du zum Beispiel mit Knoppix mal versuchen: http://www.computerhilfen.de/info/video-anleitung-daten-retten-mit-knoppix-2.html http://www.chip.de/downloads/Knoppix_13013232.html

Antwort 6 (von copy)
..warum sollte der Datenträger als virtuell erkannt bzw nicht erkannt werden (Punkt3) würde auch mal überprüfen ob die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte[/url] im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]Bio

Antwort 7 (von Hannibal624)
Wie soll das gehen, wenn die Platte vom System nicht erkannt wird Huh Wieso wird diese nicht erkannt? Im Bild 2 der Computerverwaltung ist diese doch angeführt, jedoch als nicht ZUGEWIESEN. Das Gerät selber wird demnach erkannt. Nur die Datenträgerstruktur kann

Antwort 8 (von floriani0202)
Hallo, also die platte wird im bios nicht erkannt. ich kann die platte nur im Datenträgerverwaltung erkannt.



Windows XP: Lan verbindung KEIN EMPFANG!!!


(von Dean W.)
Hallo zusammen, Vor 6 Tagen ging mein PC nicht und dann hab ich mal windows neu installiert.Alles hat wunderbar geklappt und mein pc funktionierte wieder :).Dann hab ich Lan-Verbindung eingerichtet.Und jetz kommt das problem : Bei der LAN-Verbindung steht ,,Verbindung

Antwort 1 (von copy)
..wenn du alles richtig eingerichtet hast und IP Adresse beziehen auf automatisch..dann auch mal den [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-Router.html]Router[/url] für ca 30sec vom Strom trennen und neu starten lassen

Antwort 2 (von Dean W.)
Ich bin mir nicht sicher ob ich alles richtig eingestellt habe und ich habe kein router.

Antwort 3 (von copy)
wie kommst du ins Netz und wie hast du es eingerichtet?

Antwort 4 (von Dean W.)
Ich bin mit meinen ipod ins netz reingegangen und ich habe bei internetprotokoll (TCP/IP) ip-adresse und subnetzmaske ausgefüllt die ich auf youtube abgekuckt habe.

Antwort 5 (von copy)
..für [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-iPod.html]Ipod[/url] brauchst du ein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-WLAN.html]Wlan[/url] Netzwerk(Router) oder du gehst über Karte..

Antwort 6 (von al-fredi-der-namenseigner)
und auf welchem Wege war vor der Neuinstallation des XP-Rechners die "LAN-Verbindung" (Kabel) nutzbar - das Kabel war doch bestimmt nicht am iPod angesteckt - oder? (Internet-Connection-Sharing über iPod - welcher ??) Ziegerichtet kann hier nur geholfen werd



Windows XP: Audiotreiber für XP; Soundkarte: SiS 7012


(von Suptras)
Kurz und knapp: Hab Pc neu formatiert. Alles läuft, nur Ton fehlt. EVEREST: Informationsliste Wert Computer Betriebssystem Microsoft Windows XP Home Edition OS Service Pack Service Pack 2 DirectX 4.09.00.0904 (DirectX 9.0c) Computername A-GLPLMUVBDQE6N Benutzernam

Antwort 1 (von ned_devine)
Motherboard Name  MSI MS-6701 (Medion OEM) Schon mal bei Medion gesucht? Da kann man mit Eingabe einer ID ganz einfach die zugehörigen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] abrufen.

Antwort 2 (von DD)
Suchen-Funktion mal hier im Forum nutzen ... aber ich will mal nicht so sein: http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-262969-0.html#msg1347380



Windows 7: Internet Explorer verschiebt Box...


(von torstenv)
hallo, kann mir jemand einen Tipp geben, warum diese Seite http://www.nadeloehr-ostrach.de/ auf firefox, chrome etc. funktioniert und auf IE nicht? wo muss ich den fehler suchen / was ändern.... bitte um hilfe, vg, torsten Mein Computer-System:     Mein PC ist

Antwort 1 (von DD)
Das sieht bei mir im IE ebenfalls anders aus. Die Seite ist einfach schlecht erstellt worden. Das ist alles.

Antwort 2 (von torstenv)
Das mag ja sein, aber ich muss die eben zum laufen brigen. eine neuerstellung zahlt mir keiner :-(

Antwort 3 (von PWT)
Wenn, so wie es aussieht, ein Template resp. Stylesheet verwendet wird, das alleine seiner Bezeichnung nach  <link rel='stylesheet' href='templates/css/ff.css' type='text/css' title='default'/> für den [url=http://www.computerhil



Hilfe, mein Rechner ist infiziert, komme nicht weiter


(von sbine179)
Hallo zusammen, ich hoffe, mir kann hier jemand helfen. Als ich vorhin meinen Rechner hochgefahren habe, habe ich eine Meldung meiner Windows Firewall erhalten, dass irgendeine Datei "iqanol.exe" blockiert wurde. Unter "Name" und "Herausgeber&q

Antwort 1 (von sbine179)
Nachtrag: Habe Antivir laufen lassen, als ich den Beitrag hier geschrieben habe. Es hat zwei Meldungen ergeben und nachdem ich die entsprechenden Dateien gelöscht hatte, kann ich nun doch ein Logfile erstellen. Soll ich das hier posten?

Antwort 2 (von cosinus)
Ja alle Logs mit den Funden hier posten



Windows Vista: Systemwiederherstellung


(von joerg.schulz)
Ich habe einen Trojaner mit Malwarebyts vom PC gelöscht. Da ich onlinebanking betreibe möchte ich unter Vista einen Systemwiederherstellungspunkt nutzen. Ich habe festgestellt, dass ich mich beim onlinebanking zwar anmelden kann aber bei Eingabe irgend einer Aktion ra

Antwort 1 (von EXIT)
Nein! Systemwiederherstellung ist in diesem Fall nicht hilfreich.Onlinebanking....dann ist eine Neuinstallation wohl die beste Lösung!Welche Manipulationen ein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-v-Virus.html]Virus[/url] am System vornimmt,wird man im einzel

Antwort 2 (von DD)
So würde ich das auch machen. Daten sichern --> [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] neu installieren.



Acer Laptop verbindet sich nicht mit Siemens Router


(von ettepopette)
Ich möchte einen 2 Jahre alten Acer Extensa Laptop über integrierten WLAN mit einem Siemens Router verbinden. Betriebssystem: XP Professional Router: Siemens SL2-141-I Ich komme nur soweit dass ich den Netwerkschlüssel eingebe und er die Netzzwerkadresse beziehen w

Antwort 1 (von DD)
Kein Macfilter im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-Router.html]Router[/url] gesetzt?

Antwort 2 (von ettepopette)
Nein, da dürfte kein Filter eingestellt sein. Der Router war vorher mit einem PC verbunden über einen Netgearadapter. Da hat ja alles wunderbar funktioniert.



Windows 7: 6 Gb (3.25 verwendbar)


(von MjHeiko)
Hallo Com. Ich habe ein pc von Microstar, dort waren 2 Gb Arbeitsspeicher drin. Ich habe mein Pc vor paar tagen mit 6 Gb Aufgerüstet und stelle fest. Bei Windows 7 schreibt der mir hin 6 Gb (3.25 verwendbar) da fehlen genau 2.75 Gb Ram. kann ich irgendwas machen, dass

Antwort 1 (von Dice)
hi. dann wirst du wohl die 32 [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIT.html]bit[/url] version von win7 daruf haben. win7 64 [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIT.html]bit[/url] version verwaltet mehr arbeitsspeicher. schau mal welche version

Antwort 2 (von DD)
Dann lies mal hier: http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-341598-0.html

Antwort 3 (von MjHeiko)
Ich habe mal ein Screenshot von meine Systemdaten schau mal selbst würde mich auf eine Rückmeldung freuen [img]http://i55.tinypic.com/1izh95.png[/img]

Antwort 4 (von Dice)
@ daniel düsentrieb :o :o :o :o :o nich schlecht.

Antwort 5 (von DD)
Also hast du ein 64 [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIT.html]Bit[/url] System lt. deinem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Screenshot.html]Screenshot.[/url] Welches [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-Mainboard.html]Mainboard

Antwort 6 (von MjHeiko)
ich war gerade in mein bios drin und habe das Remapping gesucht aber net gefunden. ich habe mein Phönix-Award Bios v6.00PG MainMord [img]http://i54.tinypic.com/152dlpv.png[/img] meine 6 Gb Stellen sich aus 2 x 1 GB und 2 x 2 vielleicht liegt es daran. Ich habe kein

Antwort 7 (von DD)
Max. 8 GB [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-RAM.html]Ram[/url] sind laut Handbuch möglich. Sind die Riegel alle vom gleichen Hersteller und mit den gleichen Werten? Bei deinem Board handelt es sich um ein OEM-Board (Medion).

Antwort 8 (von MjHeiko)
kann man das irgendwie auch nachschauen was für speicher man drin hat. Also wo ich die beiden dazu eingebaut habe waren die neuen kleiner als die anderen. Die 2 kleine sind von Kingston Ich weis aber net was die anderen beiden für welche sind.

Antwort 9 (von MjHeiko)
ah ich habe was ich mach mal 4 screen's

Antwort 10 (von MjHeiko)
[img width=720 height=695]http://i51.tinypic.com/2hg5swj.png[/img]

Antwort 11 (von DD)
Ich vernute jetzt einfach mal, dass die Riegel untereinander inkompatibel sind. Wieviel GB werden im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]Bios[/url] angezeigt?

Antwort 12 (von MjHeiko)
Im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]bios[/url] werden auch 6 Gb Angezeigt



Mikrofon sound wird nicht aufgezeichnet bzw gesendet


(von Richard W.)
Hi, ich habe mir ein gaming headset gekauft und das funktioniert auch gut aber nach der letzten LAN geht das Mikrofon nicht mehr also der Sound wird  nicht weiter gesendet bzw aufzeichnet. Was kann ich tun? Laptop Toshiba Betriebsystem Windows 7 Hardware:  Creative



Internetverbindung bricht unregelmäßig ab.


(von Sabine K.)
Guten Tag! Ich habe ein Problem mit meinem Internet. Seit einigen Tagen wird die Internetverbindung einfach getrennt und das zu unterschiedlichen Zeiten (morgens, mittags oder abends). Manchmal läuft das Internet ohne Abbrüche. Man kann also nicht genau sagen, wann d

Antwort 1 (von HCK)
Router ? Mal stromlos gemacht und von Tel-Dose genommen ? IE  saubermachen auch wenn er nicht genutzt wurde !! Extras , Internetoptionen , Browserverlauf löschen , da ggf alles auswählen. ----------- FF : Cookies leeren Extras , Einstellungen , Datenschutz , F

Antwort 2 (von Sabine K.)
Router und Modem wurde vom Strom genommen und resetet (Router wurde danach neu konfiguriert, Modem besitzt kein Menü). Dennoch kommt es ab und zu zu Abbrüchen. Am Betriebssystem und den Browsern kann es nicht liegen, da die Abbrüche im gesamten Netzwerk spürbar si



UnityMedia & TRLink Router - Kein Inet - Ips zuweisen?


(von TopiG)
Hallo, habe ein kleines Problem :/ Vor ner Woche bekam ich neues Inet (UnityMedia) Er hat soweit auch alles installiert, aber das Problem ist, nur 1 Pc von 4 kommt ins Inet. Der Typ meinte man müsse jedem Pc eine IP geben. Is normal auch kein Problem, aber i.wie kla

Antwort 1 (von ned_devine)
Zeig doch mal ipconfig /all von dem funktionierenden und von einem, der nicht ins [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-Internet.html]Internet[/url] kommt.

Antwort 2 (von TopiG)
Hi, hier ein Bild von dem funktionierenden. Von einem nicht funktionierenden muss ich nachher reinstellen, aber ich glaub der hat mir gar nichts angezeigt, außer wenn ich in den netzwerkeinstellungen daten eingegben habe. Danke :)

Antwort 3 (von HCK)
[quote author=TopiG link=/hilfen-22-380327-0.html#1994769 date=1318866374] Hi, hier ein Bild von dem funktionierenden. Wo ?

Antwort 4 (von TopiG)
Komisch, warum wird mein Bild nich angezeigt? ???

Antwort 5 (von TopiG)
Hm, dann eben so: http://imageshack.us/photo/my-images/714/ipconfign.jpg/

Antwort 6 (von ned_devine)
Du hast vermutlich die Internetverbindung mit den Zudangsdaten im PC konfiguriert. Die gehören aber in den [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-Router.html]Router,[/url] wenn diese Verbindung von allen dahinterliegenden PCs genutzt werden soll. Also Handbuc

Antwort 7 (von Topig)
hmm, aber warum musste ich den router mit der fritzbox nicht einrichten? hab sonst nur die fritzbox eingerichtet und das wars?!

Antwort 8 (von ned_devine)
Die Fritzbox IST ein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-Router.html]Router,[/url] der aber auch im Modem-Modus betrieben werden kann. Ich weiß nicht, was Du machen musstest, ich kenne Deine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-h-Hardware.html]Ha

Antwort 9 (von TopiG)
Ich hab anstelle der Fritzbox jetzt nun aber son UnityMedia-Teil... denke mal das es wie die Fritzbox als Modem dient!

Antwort 10 (von ned_devine)
Deine öffentliche IP-Adresse muss aber der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-Router.html]Router[/url] haben, nicht der PC, auf dem Du das ipconfig ausgeführt hast. Also schnapp Dir das Handbuch für die Routerkonfiguration. Wie es einmal eingestellt war

Antwort 11 (von TopiG)
Den Router hat der Typ aber nicht angerührt!!! -Ich hab meine Netzwerkeinstellungen alle auf "automatisch"

Antwort 12 (von ned_devine)
Vielleicht war die Fritzbox ja auch als [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-Router.html]Router[/url] eingerichtet und Dein TRLink als Accesspoint für die WLAN-Zugriffe. Also kontrolliere Deine Geräte, ob irgendeines davon noch als [url=http://www.computer

Antwort 13 (von 00chris00)
bin auch bei UM eigentlich ists voll einfach (nix mit ip zuweisen und bla bla) mein rechner, ps3, TV und mein receiver sind per [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-LAN.html]lan[/url] angeschlossen (hatte auch sofort i-net) hab dann mit meinem rechner [url=



Vista: Sicherheitsupdate


(von gerd42)
Der Sicherheitsupdate für Silverlight (KB2617986) wird permanent mit Fehlercode 0000656 abgewiesen. Was kann ich machen? Die Antwort bitte für einen Laien verständlich. Danke!

Antwort 1 (von HCK)
SP1 & SP2 sind schon drauf ? Silverlight ist installiert ? Ansonsten bei [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-Update.html]Update[/url] die Auswahl anklicken , dann Haken raus . Damit wird es ausgeblendet. 

Antwort 2 (von gerd42)
Was ist SP1 & SP2 ? Wo sehe ich ob Silverlight installiert ist ? Ich sagte doch, ich bin Laie !!!!

Antwort 3 (von EXIT)
Vista Version anzeigen  Win Taste+Pause Taste Unter Systemsteuerung>Programme und Funktionen.Dort findest du eine Liste mit deiner installierten Software.Schau mal, ob dort Silverlight aufgeführt ist.  

Antwort 4 (von HCK)
Dann sollte jemand aus dem Bekanntenkreis mal schauen .... SP1 & 2 sind Servicepacks Rechtsklick auf [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-Computer.html]Computer[/url] , Eigenschaften , dasteht es oben. Systemsteuerung , Programme zeigt , was installier



Vista: Regestrierung Telefon


(von Foregrim)
Hab eine Vista Home Premium bei einem fraglichen Anbieter erworben,auf einem Laptop installiert der mit diesem BSystem verkauftwerden soll,weil dort nur eine XP Lizenz vorhanden ist.Da die anderen Laptops keine Telefonische Regestrierung benötigen,ebenfalls Home Premiu

Antwort 1 (von copy)
verwende das automatische Anrufsystem..dann wirst du sehen ob es geht oder nicht



Mein Pc startet nicht.


(von brainox)
Mein pc startet ueberhaupt nicht, wenn ich auf den powerknopf druecke. der luefter dreht sch nicht und es startet nichts. Erst wenn ich ein paar mal auf den powerknopf druecke starte es und laeuft dann einwandfrei. Lieg es am netzteil? Ich hab alle kabel ueberprueft und

Antwort 1 (von A K)
Hallo, da tippe ich zunächst auf das Netzteil. Leih` Dir eins vom Kumpel und teste es aus ( das kostet erstmal nichts ). ;) Gruss A K



Das bild kann zurzeit nicht angezeigt werden


(von pseudo00)
hey, also ich habe aus power point graphiken in word kopiert. diese wurden dann dort auch ganz normal angezeigt...bis ich gespeichert und word beendet hatte...nach dem erneuten öffnen, werden nun keine bilder mehr angezeigt, sondern es erscheint die nachricht: '

Antwort 1 (von AchimL)
Hallo, vermutlich wurden die Bilder nur als [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Link.html]Link[/url] zur PPS-Datei eingefügt. Wurde die PPS-Datei gelöscht, funktionieren auch die Bilder-Links nicht mehr.




« 9 Übersicht: 10 201111 »
SO MO DI MI DO FR SA
1
2 3 4 5 6 7 8
9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27 28 29
30 31



Top Themen an diesem Tag: