Forum
Tipps
News
Frage stellen
Menu-Icon


Computerhilfen Tagesübersicht: Alle Beiträge vom 26.10.2011

« 25.10.2011    27.10.2011 » Zur Monatsübersicht Oktober

Wie Windows herunterfahren (parallel Deskop) auf Mac?


(von Monoposti)
Habe seit neuesten einen Mac und auf diesem auch Windows7 über parallel Desktop6 installiert. Meine Frage nun: Wie fahre ich Windows herunter, bevor ich den Mac ausschalte? Danke für Eure Hilfe.



Windows 7: Welches Mainboard?


(von Kairos)
Ich möchte mir ein neues System zusammenbauen Zurzeit: Mainboard: ECS A780GM-A Prozessor: [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-a-AMD.html]AMD[/url] [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-a-Athlon.html]Athlon[/url] II X2 215 2.7 ghz Grafikkarte: GTX

Antwort 1 (von Carpenter)
So vielleicht: http://www1.hardwareversand.de/articledetail.jsp?aid=48267&agid=1232 http://www1.hardwareversand.de/articledetail.jsp?aid=48265&agid=1232 http://www1.hardwareversand.de/articledetail.jsp?aid=48269&agid=1232 http://www1.hardwareversand.

Antwort 2 (von Kairos)
Ok danke welches würdest du mir vorschlagen von denn 4 Boards. das wichtigste ist ja das mein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-Prozessor.html]Prozessor[/url] auf dem Board funktioniert :) und ich meine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Gr

Antwort 3 (von Carpenter)
das wichtigste ist ja das mein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-Prozessor.html]Prozessor[/url] auf dem Board funktioniert Das tut sie auf allen 4 Boards-> wurden ja nach genau diesen Kriterien ausgesucht! wo ist denn der genaue unterschied bei de



Windows 7: Ich kann kein nichts auf meinem Laptop installieren !


(von Erika R.)
Ich kann auf meinem PC nichts installieren! Beispielsweise Skype oder Spiele wie Sims 2. Wenn ich etwas installieren möchte steht da : Das ich nicht der Administrator bin und das ich deswegen nichts installieren darf ! Es gibt aber keine keine anderen Angemeldeten ! Es



Acer Aspire M5620 aufrüsten lohnenswert?


(von Tennesy)
Hiho liebe Community, ich habe folgendes Problem. Battlefield 3 ist erschienen und habe mich tierisch darüber gefreut und es mir gleich zugelegt. Nun musste ich feststellen das mein PC wohl zu schwach für dieses Spiel ist, da sich selbst auf niedrigsten Einstellungen

Antwort 1 (von Carpenter)
Grafikkarte: NVIDIA GeForce 8500 GT Das ist schlechthin eine der aller-schwächsten Karten, die es auf dieser Welt gibt ;) Darunter existiert ja schon fast nichts ;D Die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-CPU.html]CPU[/url] ist nicht unbedingt ganz üb

Antwort 2 (von Tennesy)
Laut Google ist das wohl auch ein Witzgerät. 230Watt sollen es ein. Zum Thema Budget: Da ich Azubi bin, sollten es max 200-300 Euro sein. Wenn man in dieser Preisspanne etwas finden würde, wäre prima. Wenns anders nicht geht muss ich ans ersparte ^^

Antwort 3 (von Carpenter)
auch ein Witzgerät. 230Watt sollen es ein. Nun ja, es wird sich dabei bestimmt um ein [size=3]230 [color=#CC0000]Volt[/color][/size] Netzteil handeln ;) Das wäre in Mitteleuropa sehr sehr gängig und absolut normal ;) sollten es max 200-300 Euro sein.  Ma

Antwort 4 (von Tennesy)
Naja ich sag mal so... den PC gibt es kaum noch zu kaufen und daher findet man nicht wirklich einen Preis... schätze mal ich würde ihn eh nur für max 150-200Euro loswerden und ich denke nicht das ich für 500Euro nen vernünftigen PC bekomme ^^ ... von daher bin ich

Antwort 5 (von Carpenter)
Win 7 ultimate ist aufm weg. muss es nur noch installieren  Und warum muss es das teure Ultimate sein?? Das Geld hättest du lieber in bessere [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-h-Hardware.html]Hardware[/url] investieren sollen!!!

Antwort 6 (von Tennesy)
bekomme es kostenlos von einem freund (der hats von der uni)... würde mir niemals ultimate kaufen lol

Antwort 7 (von Carpenter)
bekomme es kostenlos von einem freund (der hats von der uni) Dann hoffe ich mal, dass es halbwegs legal ist..... ::)  ??? Aber, wie gesagt: Ultimate braucht der Mensch nicht wirklich. Und schon zweimal nicht auf einem "Spiele-PC". Aber jetzt wissen w

Antwort 8 (von Tennesy)
Ich hab ka... von außen kann ichs nicht erkennen... steht auch nirgendwo etwas drüber... müsste glaub das gehäuse öffnen

Antwort 9 (von Carpenter)
müsste glaub das gehäuse öffnen  Sehr richtig: von vorne gesehen die linke Seitenwand-> zwei Schrauben auf der Rückseite... Wenn du allerdings Pech hast, ist das Typenschild wiederum auf der dir unsichtbaren Seite-> nochmals 4 Schrauben lösen an der Rüc

Antwort 10 (von Tennesy)
So... das ich Nachts mal meinen PC zerlege hätte ich auch nicht gedacht ^^ Input: 220-240V Output: 250W Hoffe das ists richtige! ^^

Antwort 11 (von Carpenter)
Input: 220-240V Output: 250W Output: 250W: damit hat sich das OHNE weitere detaillierte Nachfragen erledigt: Neues Netzteil kaufen, dann neue [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Grafikkarte.html]Grafikkarte.[/url] Und evtl. ist auch das noch Gehäuse fÃ



Windows 7: Media Player 12


(von gilbert86)
Hallo, bekomme seit neustem ständig diesen(Skript) Fehler beim Media Player 12 wenn ich die Albuminformationen ändern möchte: Zeile 1 Zeichen 1 'Der Wert der Eigenschaft 'btnEdit_onclick' ist null oder undefiniert, kein Function Objekt, Code 0 URL:http:/

Antwort 1 (von Carpenter)
Hallo, lies hier aufmerksam (Links beachten und in den Kommentaren lesen): http://answers.microsoft.com/de-de/windows/forum/windows_7-sound/script-error-in-windows-media-player-12/c2eb1f9e-d703-4c96-963b-d9caa250860e http://social.technet.microsoft.com/Forums/en/w7i



Win XP: Windows Vista Formatiert .


(von pumapumaVista)
Hallo , habe meinen Vista Computer formatiert(Recovery) , und dann war es fertig und es hat grad irgendwas geladen und da ist mir der Strom aus gegangen . Danach habe ich den PC neu gestartet und aufeinmal war wieder dieses , Please wait while .... und dann kamm so eine

Antwort 1 (von AchimL)
Hallo, nochmal neu installieren und am Anfang vom Setup die Windows-Partition löschen und wieder anlegen.

Antwort 2 (von zzz_gast)
hast vista 2x aufm rechner. wie Achim schon sagte neu machen und c: komplett löschen (formatieren)

Antwort 3 (von pumapumaVista)
Also wieder Recovery und dann mit der CD neu Installieren ?? und dann brauche ich die Service CD damit alles geht oder ? l.g.

Antwort 4 (von AchimL)
wieso Recovery ? Mit der Vista-CD booten und dann die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-Partition.html]Partition[/url] löschen und wieder anlegen. Dann wird formatiert und installiert.

Antwort 5 (von pumapumaVista)
Weiß nicht genau wie das Partition löschen geht aber ich versuch es morgen gleich mal , Vielen Dank :D

Antwort 6 (von zzz_gast)
lese und du wirst es finden



Alte IDE HDD als Zweitfestplatte von Sata laufen lassen


(von hansi666)
Hallo, ich hab letztens eine alte IDE HDD von mir gefunden und habe mich gewundert was da wohl noch so für Daten drauf sind. Nun habe ich versucht sie anzuschließen, aber meine Sata als ganz normale boot Festplatte beizubehalten. Das Problem ist allerdings, dass wenn

Antwort 1 (von AchimL)
Hallo, im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]BIOS[/url] wird sie erkannt ? Noch ein anderes IDE-Laufwerk mit angeschlossen, dann mal dieses abstecken und die Platte dafür anstecken.

Antwort 2 (von hansi666)
Die Platte wird im BIOS erkannt und es ist auch die einzige IDE Platte die ich angeschlossen habe.

Antwort 3 (von AchimL)
was wird in der Datenträgerverwaltung angezeigt ?



HomepageProgramm nach Baukasten Prinzip!


(von Hackstock)
Hi, ich suche für einen bekannten ein einfaches und möglichst preisgünstiges Homepageprogramm nach Baukasten Prinzip! Er hat eine Kneipe und ein Restaurante und möchte gerne eine Homepage erstellen (lassen). Da ich für unseren Verein schon eine Homepage (mit Xpa

Antwort 1 (von Carpenter)
Xpage ist mit ein paar 100 Euro recht teuer Geht auch billiger: http://www.websitex5.com/de/kaufen.html http://www.websitex5.com/de/



RevoDrive defekt?


(von leischen)
Hallo Ich habe ein "kleines" Problem... Und zwar: Ich habe gestern bei meinem PC den Strom, Bildschirm etc. abgehängt, weil ich einen anderen PC konfigurieren musste. Nun wollte ich meinen PC heute wieder anschliessen, und jetzt kommt im Win7-Ladefenster imm



Mehr Platz für Musik auf IPhone?


(von Doverclan)
Hallo Zusammen, ich brauche mal Eure Hilfe. Mein Speicher von meinen IPhone ist fast voll und ich brauche mehr Platz!!!! Ich fahre jeden Tag nach Holland zum Arbeiten (brauche für Unterwegs Musik) deshalb ist es bei mir schlecht mit der Internetverbindung und deshalb

Antwort 1 (von Nope)
[color=#000099]Erweitern oder so ist nicht beim [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-iPhone.html]iPhone.[/url] Hast Du viele Apps oder Bilder drauf? Da könntest Du noch was abzweigen[/color]

Antwort 2 (von Doverclan)
Es gibt nichts zu erweitern? :( Ich würde schon meine ganzen Sachen behalten wollen. Sonst wäre Löschen ja die das Einfachste  8)

Antwort 3 (von Haggim)
löschen wäre das einfachste, aber schade um die musik, wenn du sie doch brauchst. kauf dir doch nen stick(heißt bei apple i-FlashDrive). dabrauchst kein inet und itunes schonmal gar net. hab mir den auch schon bestellt. kannst dich ja mal selbst informieren [url]htt

Antwort 4 (von Nope)
[color=#000099]Das kannte ich auch noch nicht. Aber, 8 GB für fast 80 Euro. Apothekerpreise echt.[/color]

Antwort 5 (von Haggim)
apple halt^^



Pc fährt nicht runter


(von Hookerreini)
Beim runterfahren des PC (Windows xp home) bleibt der PC hängen. Im Bluescreen kommt die Meldung: Stop: 0x0000005,0B84009AC,0xB84F39BC,0xB84F36B8,Kdbclass.sys Adress B84009AC hase B840000,DateStamp48025372. hbae schon div.Tips aus verschiedenen Foren versucht, bisher v

Antwort 1 (von copy)
http://www.windows-tweaks.info/html/shutdownguide.html



Woher kann ich wissen ob mein Mainboard GDDR5 fähig ist?????


(von Ratko)
hi, woher kann ich wissen dass mein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-Mainboard.html]mainboard[/url] ggdr5 unterstützt???? oder was muss erfüllt sein dass gddr5 unterstützt wird?? danke im voraus. Foxconn A88GMV <<<<< mein [url=http:

Antwort 1 (von der_mensch)
GDDR5 wird nur auf Grafikkarten verbaut, als Systemspeicher gibt es nur DDR 1; 2 und 3. In deinem Fall wird DDR3 verwendet. 

Antwort 2 (von Ratko)
also kann ich eine gddr5 fähige [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Grafikkarte.html]grafikkarte[/url] einbauen oder ???

Antwort 3 (von der_mensch)
Da das vom Board unabhängig ist, ja... Welche Karte solls denn sein, und was steckt sonst in deinem PC?

Antwort 4 (von Ratko)
also : AMD [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-a-Athlon.html]Athlon[/url] II X4 640 (4 x 3,0 GHz) 4 GB DDR3-RAM 1333 Mhz 420 W Netzteil 500 GB SATA II würde gerne Sapphire HD6870 1024 MB GDDR5 graka einbauen wollte wissen ob es mein pc annehmen kann dank

Antwort 5 (von Woulpe)
Grafikkarte hat ihren eigenen Ram. Also ja weil die Graka nur die Daten vom MB bekommt verarbeiten tut sies auf eigene Faust. Welche Graka verbaut ist ist dem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-Mainboard.html]Mainboard[/url] völlig egal (solange der [url



Mac OS X: Mac Book Pro/Skype-Videogespräch


(von Shevchenko)
MacBookPro - Skype-Video-Call - die Face Time Camera funktioniert offenar nicht. Rechner ist NEU. Höre lediglich den Gegenüber. Mit älterem MacBookPro mit insight kamera kann ich mühelose skypen - auch zu DOS-Rechnern. Was muss ich tun? Mein Computer-System: Mac B

Antwort 1 (von Maverik)
Hast Du die Kamera mit anderer [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Software.html]Software[/url] überprüft, z.B. mit Ichat? Ich nutze imme rnoch die alte Version 2.8 die neuste findet meine externe kamera nicht. Auch ist die Übersicht nach meiner Meinung



Windows XP: Pc fährt hoch, aber kein Bild


(von DiiMa96)
Guten Tag Mein Problem ist, dass mein Pc hoch fährt aber kein Bild angezeigt wird. Ich habe schon bissle rumgesucht und habe dadurch schon meine Bios Batterie ausgewechselt alles entstaubt und habe gekuckt ob alle Netzteile/Verbindungskabel gehen. Beim Starten des Pc k

Antwort 1 (von Bosco)
Versuche mal XP im abgesicherten Modus zu starten und einen früheren Systemwiederherstellungspunkt zu laden. Gruß Bosco

Antwort 2 (von DiiMa96)
ich habe ja kein bild eiso geht das nicht

Antwort 3 (von Bosco)
Lies mal hier und gehe vor, wie es dort steht: http://support.microsoft.com/kb/315222/de Gruß Bosco

Antwort 4 (von Bosco)
Das habe ich auch noch gefunden: http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-38750-0.html Gruß Bosco



Windows XP: Ethernet-Treiber fehlt seit Vista durch XP ersetzt


(von Holger G.)
Hallo! Ich hab hier einen spanischen PC, der kam original mit Vista, inzwischen ist aber XP drauf. Nu geht Ethernet nicht, vermutlich weil der Treiber fehlt, wenn ich das richtig aus verschiedenen anderen Forums-Eintraegen herauslese. Versteh nix davon... drum schreib

Antwort 1 (von Carpenter)
Nach kurzer Recherche dürfte es sich um den Marvell Yukon 88E8056 PCI-E Gigabit [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-e-Ethernet.html]Ethernet[/url] [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-Controller.html]Controller[/url] handeln. Das allein genügt

Antwort 2 (von Holger G.)
Hallo und danke fuer die schnelle Antwort. DAs Motherboard behauptet von sich: Acer MB S 6109 00 3721 03 BD 4E L 00 Brauchen wir sinst noch Informationen?

Antwort 3 (von Carpenter)
Acer MB S 6109 00 3721 03 BD 4E L 00 Damit kann man fast nichts anfangen :'( Steht da sonst nichts drauf oder mit welcher Methode wurde diese Angabe ermittelt?? ??? [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Google.html]??? Google[/url] spuckt allerdings

Antwort 4 (von Holger G.)
Aaaalso! - Die "Acer MB S 6109 00 3721 03 BD 4E L 00" mit der man fast nichts anfangen kann steht auf einem Aufkleber mit Barcode drauf, der auf dem Motherboard klebt. Bin dem Ratschlag gefolgt und hab die Seitenblende abgenommen. - Ja, das Board sieht so au

Antwort 5 (von Carpenter)
Ich verstehe den Satz "Nochmals: SIW wurde verwendet oder nicht?" nicht. Weder das Kürzel 'SIW' noch das Wort  SIW ist ein Programm, vergleichbar mit Everest. Allerdings wesentlich moderner und besser ;) Hier nochmals die Beschreibung, [color=#CC



Probleme mit Teamspeak 3


(von Glühkohle)
Hallo Leute! Ich habe Probleme mit dem Einrichten eines Teamspeak 3 Servers. Ich habe mir schon einige Dinge im Internet angeschaut, aber es funktioniert nicht richtig. Nun aber erstmal zu den Fakten: Teamspeak 3 Server 64-bit aktuelle Version (wird als Administrator a



Thunderbird 7.01


(von windows_seven)
Hallo bei mir ist thunderbird langsam ich als hätte ich larmen pc habe eine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-SSD.html]ssd[/url] drine x64 seven x4 840 3g ddr3 [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-RAM.html]ram[/url] und das ist eigendlich gu

Antwort 1 (von HCK)
Extras : Fehlerconsole leeren ? Einstellungen: Cache & Cookies (außer Mozilla) leeren ... Addons : ggf ausmisten ...  

Antwort 2 (von windows_seven)
bilder...... empfehlung und dfrage 2 wiederhollung wie kann ich die mails zu outlook 2007 bringen und arbeitet er schneller?



Grafikkarte oben oder unten im Gehäuse einbauen?


(von Sparten117)
Also wie die beschreibung schon sagt hab ich keine ahnung wo ich meine Grafikkarte einbauen soll. Mein System:Coolermaster HAF X,Antec High Curent Pro 1200,Asus P6T7 WS SuperComputer,Corsair Vengeance 12GB,I7 990x mit dem lüfter aus der Box und die Grafikkarte die ich

Antwort 1 (von Carpenter)
Wenn das hier-> [img width=720 height=576]http://images.bit-tech.net/content_images/2010/07/cooler-master-haf-x-review/coolermasterhafx6-1280x1024.jpg[/img] dein Case ist, dann würde ich die Karte auch in so wie dort abgebildet in Slot 1 einbauen, evtl. noch in

Antwort 2 (von Sparten117)
Handbuch ist auf Englisch das ist das Problem ;).Find auch keine deutsche Übersetzung oder so. :( Hab graka jetzt eh schon eingebaut im schlimsten fall muss ich eben den slot wechseln

Antwort 3 (von Sparten117)
mist ok muss slot 1 nehmen hab es gerade gefunden naja solang ich ihn noch nicht zu gemacht hab nicht so schlimm.

Antwort 4 (von Carpenter)
und ich nur 1 mal einen  Slot hab der nur 16 hat aber der sehr dicht am Netzteil liegt..... Sieht aber hier ganz anders aus: [img width=720 height=518]http://www.abload.de/img/asussupercomputeruohu.jpg[/img] Find auch keine deutsche Übersetzung oder so. Schei

Antwort 5 (von Sparten117)
So bin zwar verschwitzt aber der Pc is jetzt nach 6 monaten und ca. 2500€ weniger zusammen gebaut.Nächste frage:Ich muss an dem Mainboard ja den 24-4 poligen stecker anstecken über dem CPU sockel ist aber auch nochmal ein 4/8 poliger anschluss und im hadbuch steht ic

Antwort 6 (von Carpenter)
und im hadbuch steht ich muss da was reinstecken glaub ich bin aber ned sicher Ja, da musst du was reinstecken ;D Vorschlag: bei einem Materialwert von 2500,- Euro  ::) würde ich kein Risiko eingehen ;) Deshalb: Lass dir von jemandem VOR ORT helfen der a) so etw

Antwort 7 (von Sparten117)
Ja das währe klug aber ich hab keine lust zu warten das ist das Problem.Aber wenn ich das richtig verstehe müsste wenn ich denn zusätzlichen 4 poligen nicht anschliese es aber müsste nix passieren denn dann hat die CPU zu wenig saft und es passiert eben nix.Falls ic

Antwort 8 (von Cenion)
Den Stecker musst du einstecken, deine Erklärung war richtig ;) (PS: kann dich verstehen mit dem nicht warten, immerhin hat man 2500€ und 6 Monate wartezeit da rein gesteckt)

Antwort 9 (von Carpenter)
Bitte suche dir DRINGEND Hilfe vor Ort!! Es sind mit Sicherheit auch noch ein paar Einstellungen im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]BIOS[/url] nötig, damit du überhaupt ein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Betriebssystem.htm



Sounkarte geht nicht mehr


(von needhelp1115)
Hallo, ich hab heute mein pc neuaufgesetzt doch jz geht meine sounkarte nicht mehr könnt ihr mir da weiterhelfen? lg

Antwort 1 (von sebnator)
Ja. Du wirst [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] installieren müssen. http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-349306-0.html Entweder damit die verbaute [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-h-Hardware.html]Hardware[/url]

Antwort 2 (von needhelp1115)
danke das wusst ich auch :P aber habs selbst hinbekommen danke trotzdem. kann closed werden



Mac OS Classik: Power Mac G4 OS 9.2 Internet Einstellen Anleitung


(von TobChri)
Benötige wie schon oben genannt eine einfache Anleitung um bei meinem Power Mac G4 Internet einzustellen. Mein Computer-System:     Mein PC ist etwa älter als 6 Jahre alt.

Antwort 1 (von Maverik)
Eigentlich ist das kein Problem., selbst unter OS9. IP Adresse im bereich des internen netzwerkes geben DNS [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Server.html]server[/url] ist meistens IP des Routers Gateway ist auch IP des Routers. Und schon sollte es laufe



PC: Arcania Addon Fallen of Setarrif


(von Shaddowbad)
Hallo erstmal meine PC infos: Windows 7 64 Bit Ati Radein HD 5850 Realtek HD Audio Intl P55 Chipsatz 4 GB Ram Alle [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] sind auf dem Neusten Stand. Mein Problem: Wernn ich das Addon starte hörer



Stehen zwei Offiziere zusammen


(von cool-fellow)
Stehen zwei Offiziere zusammen und streiten darüber, ob Sex Spass oder Arbeit ist. Nach einiger Zeit kommt ein Oberfeldwebel vorbei und wird von den beiden herangerufen. "Herr Oberfeldwebel! Wir streiten gerade darüber, ob Sex Arbeit oder Spass ist! Was meinen Si

Antwort 1 (von EXIT)
;D ;D ;D ;D ;D ;D ;)



Windows XP: warum bei auto webseite autobilde ansehen ist langsam


(von babalu)
ich habe eine indow xp 2000,ich habe 16000 dsl anschluss,wenn ich bei autoscout 24 auto bilde sehen möchte geht sehr langsam,wenn ich bei dateilansicht autobilde blätern möchte das dauert immer länger,so hängt der computer,aber normale bilde das ich mein eigene dat

Antwort 1 (von HCK)
IE  saubermachen auch wenn er nicht genutzt wurde !! Extras , Internetoptionen , Browserverlauf löschen , da ggf alles auswählen. ----------- FF : Cookies leeren Extras , Einstellungen , Datenschutz , FF : [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-Cache



Auffälliges Verhalten bei SIW!


(von EXIT)
Wollte mal SIW testen!(Von der Chip Seite geladen).Starte das Programm und alles im grünen Bereich.Dann beim auslesen bemerke ich,das die LAN-Verbindung plötzlich Aktivität zeigt.Es wird eine Verbindung zu 199.7.48.190 (VeriSign Global [url=http://www.computerhilfen.

Antwort 1 (von HCK)
Statistik-Sammlung ??? Ist mit bisher nicht aufgefallen ... Sehe nur ne kurze Verbindung zum Fritz-Router.... HCK  

Antwort 2 (von A K)
Bin mit meinem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-Router.html]Router[/url] über [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-WLAN.html]WLan[/url] verbunden. Habe wie Ava-Tar auch die Fritz.Box. Kann nur beim Starten von SIW ein kurzes mehrmaliges Blin

Antwort 3 (von Carpenter)
Gelesen? http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-380617-0.html Sieh mal nach, ob du jetzt Babylon auf dem Rechner hast ;) Außerdem: was genau lässt du mit SIW dabei auslesen, wenn du diesen Netzwerkzugriff bemerkst? Schau mal: [img]http://www.abload.de/img/siw_ne

Antwort 4 (von EXIT)
Gelesen? Ja,aber wieder vergessen... :P Kein Babylon! :) Sollte eigentlich auch nur ein Hinweis sein,weil ich diese Beobachtung gemacht habe.Habe es ja schon wieder entfernt.  

Antwort 5 (von Koswood)
Diese Problem ist mir ebenfalls vor Wochen schon aufgefallen,nur hab ich weder SIW noch Babylon installiert,VeriSign führte zu Thunderbird!?



GIF Animation wird nicht gespeichert!?


(von GilGirl)
Hi Leute, Ich habe mir vor kurzem das Programm AniMake, zum erstellen von animierten GIF Bilder runtergeladen. Es klapp auch wunderbar und ich habe auch schon ein GIF erstellt. Nur kann ich es nicht speichern. Ich weiß nicht woran es liegt, aber wenn ich auf speichern



Weiße Seite


(von abu)
Hallo Allerseits. Ich benötige mal wieder eure Hilfe. Seit Gestern habe ich das Problem, das in einigen Foren beim weiter blättern sich die Seite weiß zeigt. Selbst beim hin und her klicken kommt sie dann wieder weiß. ich fahre mit OS X 10.5.8 Vorhin habe ich mir

Antwort 1 (von abu)
Huch ich glaub ich bin in der falschen Rubrik  :(



Festplatte im Eimer - Backup wie am besten und sichersten


(von KenEvolin)
Hallo liebes Forum, habe ein Problem mit meinem Arbeitsrechner Windows XP 64 Bit Version. Ich habe 4 Festplatte a 1 TB. Auf einer ist der Platten ist naturlich C:// Windows da mein Rechner beim Starten entweder Bluescreens wirft oder gar nicht mehr Startet mit der Me

Antwort 1 (von AchimL)
Hallo, das Entpacken der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-z-ZIP.html]ZIP[/url] alleine genügt nicht, da die neue [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte[/url] dann immer noch nicht bootfähig ist. Entweder Festplatten

Antwort 2 (von KenEvolin)
Ok, weil Comodo ein ZIP erstellt hat - das reicht also nicht - was für ein Programm zum klonen empfiehlt sich den? am besten natürlich freeware.

Antwort 3 (von AchimL)
ich würde es mit gparted machen http://www.chip.de/downloads/GParted-Live-ISO-Image_26460627.html Wenn du die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-z-ZIP.html]ZIP[/url] schon hast, dann kannst du ja mal versuchen die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegr



IPSec VPN Tunnel zwischen 2 Standorten einrichten


(von tastmen)
Hallo gibt es jemanden der bereit ist mir bei meiner Routerkonfiguration zwischen zweier Standorten behilflich zu sein? LG

Antwort 1 (von enemy)
Ja sicher doch   ;D Aber vllt schilderst Du uns mal Dein Problem  ???




« 9 Übersicht: 10 201111 »
SO MO DI MI DO FR SA
1
2 3 4 5 6 7 8
9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27 28 29
30 31



Top Themen an diesem Tag: