Forum
Tipps
News
Frage stellen
Menu-Icon


Computerhilfen Tagesübersicht: Alle Beiträge vom 1.9.2011

2.9.2011 » Zur Monatsübersicht September

Windows 7: Grafikkarte


(von Esteban)
Ich habe mir bei one.de einen PC zusammengestellt und wollte euren rat einholen, ob dies für einen Gamer-PC passt. -Prozessor (Intel): Intel Core i5-2400 4x 3.1Ghz -Mainboard (Intel): Gigabyte GA-H67MA-USB3 -Arbeitsspeicher: 8192MB DDR3 Dual Channel 1333MHz -Festplatt

Antwort 1 (von der_mensch)
Reine Officekarte, das eine oder andere Spielchen ist damit vielleicht in niedrigen Einstellungen möglich, mehr nicht. Was zahlst du denn für den PC?

Antwort 2 (von sebnator)
Welchen Böller gibt's als Netzteil dazu? Würde von dem Shop Abstand nehmen und mir den PC woanders zusammenstellen.

Antwort 3 (von Esteban)
@sebnator - ein 300 Watt Gehäusenetzteil, OEM @ der Mensch - zusammen mit Maus, Tastatur, 3 Teiliger Pc-Lautsprecheranlage mit Subwoofer zahle ich 614 €. Hier mal alle Daten:   - Prozessor (Intel): Intel Core i5-2400 4x 3.1Ghz   - Mainboard (Intel): Gigabyte GA-H6

Antwort 4 (von sebnator)
Ein zum Zocken unbrauchbares System. Potente [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-CPU.html]CPU,[/url] aber wie schon gesagt reinste Office-Grafikkarte. Um in dem Punkt aufzurüsten müsste auch das Netzteil erneuert werden, und der Preis ist sowieso schon ü



Babylon KOMPLETT entfernen


(von mufusion)
wie kann ich babylon komplett entfernen nicht nur deinstalieren und ordner löschen sondern alle spure nregystry einträge usw und dann auch kpmplett löschen soweit ich weis ist das so: wenn man netwas löscht is tes noch nciht ganz gelöscht sonder nnoch irgendwo da b



Wie macht mann fotos mit einer webcam?


(von luca p)
wie macht mann fotos mit einer webcam?

Antwort 1 (von sebnator)
Dazu wäre es hilfreich zu wissen, mit *welcher* Webcam du das möchtest.



Warum flackert mein Bildschirm wenn ich im internet bin ??


(von Ladychick10)
Manchmal bin ich im internet und dann fängt mein Bildschirm mal an zu flackern ! Ist das ein Virus ?? Mein scanner sagt nein ! Kann mir einer helfen ??  ???

Antwort 1 (von PWT)
Manchmal, wenn ich auf der Autobahn über 260 fahre, setzt der Motor kurz aus. Ist das die Zündung? Wer kann mir helfen?? Du merkst etwas?? Nein?? Nun gut, dann lies erst einmal das hier http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-6514-0.html und denke nach ehe Du Deinen



Windows 7: PC nimmt das Windows7 Kennwort nicht mehr an was kann ich tun?


(von Sven7511)
Mein Pc nimmt das Kennwort von Windows7 nicht mehr an.Was kann ich tun? Mein Computer-System:     Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Mac OS X: PowerBook G4 kann man bei iTunes keine Sachen kaufen


(von Milly)
Wieso kann ich mit dem MacBook G4 keine Sachen bei iTunes herunterladen obwohl ich mir einen iTunes Account eingerichtet habe ?? Mein Computer-System:     Mein PC ist etwa älter als 6 Jahre alt.   :o



Kein RegisteredOwner Eintrag unter CurrentVersion


(von matula70)
Hallo! Will meinen Lappi verscheuern und den Namen ändern. Finde dort aber keinen Eintrag  ??? Was nun?

Antwort 1 (von Nope)
[color=#000099]Wenn es dir was bringt? Der Username bleibt ja auch drin (im Profil) [/color] HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion



Pc so gut ?!


(von Fabian0r)
Hallo liebes Forum, zerbreche mir schon seit einigen Tagen den Kopf darüber was ich mir für einen Rechner kaufen soll. Jetzt bin ich endlich fertig geworden und hab mir meinen Traumrechner zusammengestellt. Nun wäre meine Frage was ihr "Besseren Leute auf dem G

Antwort 1 (von der_mensch)
Abgesehen davon, dass die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Grafikkarte.html]Grafikkarte[/url] auf dem Leistungsniveau einer HD5770/GTX260/HD4870 ist, und damit nicht sehr flott in Anbetracht heutiger Spiele, passts so. Vom zusätzlichen Lüfter rate ich

Antwort 2 (von Fabianor)
Dankeschön für die Antwort :) Jetzt würde ich gerne wissen, welche Grafikkarte ich lieber einbauen sollte.. Mir geht es ja auch darum das der pc eher wenig kosten soll. Und die GeForce GTX 550 Ti kostet hier nur 139.90 € und viel mehr als das würde ich ungern ausg

Antwort 3 (von der_mensch)
;D 140€??? Dafür bekommt man eine 50% schnellere HD6870 ;) http://www.schottenland.de/preisvergleich/preise/proid_20598043/ASUS-EAH6870-DC-2DI2S-1GD5 Wurdest aber massiv übern Tisch gezogen, gleichschnelle Grafikkarten bekommt man bereits für 80€ ;)

Antwort 4 (von sebnator)
Da wüsst ich gerne mal, was die restlichen Komponenten "hier" bei dir kosten.



Laptop kann icht mehr richtig gestartet werden


(von Mel Air)
Hallo, mein Laptop, Packard Bell, Modell MS2273 lässt sich zwar noch anschalten aber wenn er versucht hochzufahren kommt eine Fehelermeldung: '... if you have a windows disc,insert the disc and restart your computer. click repair your computer and then choose a re



Headset summt während der Verwendung des Mikrofons!


(von haribogamer)
Ich habe mir heute ein Headset (Bazoo Neto Stereo [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-USB.html]USB)[/url] gekauft und hab es angeschlossen und Installiert. Der Ton und Alles = Perfekt aber als ich dann das Mikro verwendet habe (z.B. [url=http://www.computer



Huawei ideos x3: gps ohne internet


(von bayernfan93)
Hi! Weiß hier jemand ob man die GPS-Funktion des Huawei Ideos X3 auch ohne aktive Internetverbindung nutzen kann?



Nach Virus kein Internet mehr und dazu Ebay Konto gehackt!


(von Gebirgskuchen)
Tach zusammen, meine Schwester hatte gestern auf ihrem Laptop von jetzt auf gleich keinen Internetzugang mehr. Das Problem wurde von mir schnell herausgefunden, da nämich sowohl Firefox also auch der IExplorer auf einen Proxy Server mit der IP 127.0.0.1 Zugriff nahmen

Antwort 1 (von cosinus)
Mach erstmal einen Vollscan mit Malwarebytes => http://www.computerhilfen.de/info/malwarebytes-anleitung.html 1) Malwarebytes immer vorher manuell aktualisieren! 2) Unbedingt einen VOLLSCAN machen! 3) Falls es schon mal benutzt wurde ALLE LOGS posten! 



Tastatur beep pufferüberlauf strg-taste


(von csee)
Hallo, ein HP XP SP3 Rechner bringt über die Tastatur nur noch beep zustande. Die Maus funktioniert gut. Und man kann sich als Benutzer im System mit der Tatstatur anmelden. Nachdem Windows hochfährt, kommt nur noch beep. Wurde mit der STRG-Taste was verstellt, bringt

Antwort 1 (von Nope)
[color=#000099]Prüf mal, ob eine Taste festklemmt. Softwaremäßig kannst du da nichts machen. Anderer Test wäre sonst, von einer CD mit [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Linux.html]Linux[/url] zu starten und das ebenfalls zu prüfen.[/color]



Morzilla Firefox Favorieten


(von Florian Freiwald)
Hallo leute ich habe auf meinem PC 2 betriebssysteme installiert (win. Xp,7) Windows 7 geht nicht mehr also startet nicht mehr. Nun wollte ich fragen wie ich die Favorieten von Morzilla [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Firefox.html]firefox[/url] von XP a

Antwort 1 (von Echnaton)
[url=http://www.chip.de/downloads/MozBackup_13010847.html][/url]

Antwort 2 (von Mr-Bean)
Auf Lesezeichen gehen -> Alle Lesezeichen anzeigen -> Importieren und Sichern.

Antwort 3 (von Florian Freiwald)
ich komm ja nicht mehr rein

Antwort 4 (von Florian Freiwald)
ich kann ja nicht mehr den pc starten

Antwort 5 (von AchimL)
suche von XP aus das Firefox-Profil von [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows 7[/url] und kopiere es an einen sicheren Ort. Pfad sollte ungefähr so lauten: X:\Users\USERNAME\AppData\Roaming\Mozilla 

Antwort 6 (von Mr-Bean)
Wenn der Rechner noch von von CD booten kann, könntest Du auch mit einer [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Linux.html]Linux[/url] Live-CD booten und die Daten kopieren. Der genaue Pfad der bookmarks lautet. C:\Users\hier dein Benutzername\AppData\Roaming

Antwort 7 (von AchimL)
lese den Eröffnungspost vom TO und dein Posting erübrigt sich.



Wie kann ich meinen Account löschen?


(von Sogomn)
Wenn ich hier keinen Butten mit 'Account löschen' oder änliche Sachen finde, werde ich dieses Forum verklagen, weil mir anscheinend kein austritt gestatten ist.

Antwort 1 (von sebnator)
[quote author=Sogomn link=/hilfen-34-377450-0.html#1980051 date=1314892915] Wenn ich hier keinen Butten mit 'Account löschen' oder änliche Sachen finde, werde ich dieses Forum verklagen, weil mir anscheinend kein austritt gestatten ist. ;D Steck deine blinde

Antwort 2 (von DD)
Mein lieber Mann ... :-X Betreff editiert und Thread nach Off-Topic verschoben.

Antwort 3 (von sebnator)
[quote author=Daniel_Düsentrieb link=/hilfen-34-377450-0.html#1980061 date=1314893683] Mein lieber Mann ... :-\ ;D Mitsamt dem Account könnte man auch gleich die erste und letzte Hinterlassenschaft entsorgen  ;D

Antwort 4 (von AchimL)
auf solche D.ummschwätzer können wir gerne verzichten ! Und tschüs !

Antwort 5 (von Frei.Wild)
Ich sag als Siegerländer dann mal " Nodda " ;D

Antwort 6 (von Nope)
[color=#000099]Wenn man nach einem Beitrag schon wieder austreten will (also aus dem Forum), ist es kein Wunder wenn an noch nicht alles kennt. Aber in dem Fall wendet man sich auch an den Moderator oder einem Admin die auch offen ausgewiesen stehen. Wie auch immer, der

Antwort 7 (von DD)
Und: Es geht auch etwas freundlicher, wie ich meine. Der Ton macht die Musik. ;)

Antwort 8 (von AchimL)
[quote author=Dr.Nope link=/hilfen-34-377450-0.html#1980095 date=1314900287] [color=#000099]Wenn man nach einem Beitrag schon wieder austreten will ...[/color] welcher Beitrag ? Den such ich eigentlich noch ??? Hauptsache man motzt erst mal rum.

Antwort 9 (von Nope)
[color=#000099]War wohl der eigentliche LÖsch-Beitrag als er noch im anderen Forum geschrieben wurde. Ich hab nur auf die (1) geachtet.[/color]



Wie kann ich ein Textverarbeitungsprogramm erstellen?


(von Alex38)
Hallo, ich habe eine Frage: Wie kann ich ein Textverarbeitungsprogramm erstellen? Ich habe gehört, dass Microsoft Microsoft Office immer mit Visual C++ erstellt. Und da habe ich mich gafragt, ob man das mit der Standartversion von Visual C++ 2008 auch machen kann. Abe



Mein Rechner stürzt in Sekundentakt ab


(von Kids)
Servus ! :') Also um es kurz zu machen, mein Rechner den ich von meinem Bruder bekommen habe stürzt leider in sekunden takt ab (wirklich in sekunden, wenn nich milisekunden). Als Ich ihn bekommen habe, liefen die ersten 5 Tage prima, dann aber stürzte er nach paa

Antwort 1 (von DD)
Teste mal jeden Ram-Riegel einzeln nacheinander und in jedem Slot. Auch mal mit einem andeen Netzteil versuchen (falls möglich).



Windows 7: Livemail Fehler Nr. 0x80072EFF


(von Breezyhill)
Guten Tag! Habe 5 Bilder weiter schicken wollen die sehr viele [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-Pixel.html]Pixel[/url] hatten jetzt funktioniert mein Windows Live Mail nicht mehr. Es sagt Fehler Nr. 0x80072EFF Vielleicht haben Sie eine Lösung. Vielen D

Antwort 1 (von DD)
Der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Server.html]Server[/url] konnte nicht erreicht werden. Dieser Fehler kann durch vorübergehende Netzwerkprobleme verursacht werden (This can be caused by temporary network conditions). http://support.microsoft.com/kb



Windows 2000: Remote Desktop installieren auf win2000


(von hallodu)
Hallo:Meine Frage:ich möchte Remote Desktop auf win2000 installieren aber es wird nicht installiert es öffnet sich ein Fenster wählen Sie aus das Programm daß,Remote Desktop öffnen kann.ich habe mit alle programme was ich auf win2000 hatte versucht daß,ich Remote

Antwort 1 (von Der wahre_Knut aus Berlin)
Win 2000 Pro oder Server? für Server geht es für W2K pro nicht da solltest du was anderes nutzen irgend ein VNC-Clone



Hardware gesucht//Mobo,Ram,Cpu


(von Keito2903)
So da ich nicht mehr auf dem Aktuellen Stand bin wollte ich mal fragen was zZ für meine Ansprüche das Optimale wäre. Was ich brauche sind [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-Mainboard.html]Mainboard,[/url] [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-

Antwort 1 (von sebnator)
Deine Ansprüche kennen wir auch nicht. Welche wären's? Welches Netzteil und Grafikkarte(n) ist bereits vorhanden? Wozu zwangsweise einen 6-Kerner? Anspielung auf die "preiswerten" [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-a-AMD.html]AMD[/url] Hexa

Antwort 2 (von Keito2903)
Ich werde den PC fürs Arbeiten(Bildbearbeitung und 3D [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-CAD.html]CAD)[/url] und zocken. Vorhanden ist ein Cougar A 450 Netzteil und eine HD 6970. Einen 6 Kerner muss nicht zwangsweise sein doch rendere ich oft in einem 3

Antwort 3 (von DD)
Wenn es unbedingt ein 6 Kerner sein muss, zum Beispiel: http://www.mix-computer.de/html/product/detail.html?articleId=493801 http://www.mix-computer.de/html/product/detail.html?articleId=409415 http://www.mix-computer.de/html/product/detail.html?articleId=432243 htt

Antwort 4 (von Keito2903)
Danke dir. Was würdet ihr mir empfehlen, wenn es kein 6 Kern sein soll? Und mit dem ASUS M4A89TD passt da der Scythe Mugen 2 Rev B drauf? Ich habe bedenken wegen dem Kühlriegel neben dem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-CPU.html]CPU.[/url]

Antwort 5 (von DD)
Auf das Board passt der Kühler auf jeden Fall, aber mit dem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-RAM.html]Ram[/url] könnte es schon etwas knapp werden. Das müsste man ausprobieren. Bei einem System von Intel wird es mit deinem Budget schon knapp. Ich den

Antwort 6 (von DD)
Hier mal ein System von Intel: http://www.mix-computer.de/html/product/detail.html?articleId=483752 http://www.mix-computer.de/html/product/detail.html?articleId=526162 http://www.mix-computer.de/html/product/detail.html?articleId=548964 Ram siehe im [url=http://www



Warum kann ich meine Bilder nicht öffnen


(von Sebaloo)
Hallo Leute Mh ich habe folgendes Problem ich habe eine wichtige Bilder auf dem Pc die ich bearbeiten und so muss aber ich habe seit gestern das Problem das wenn ich sie öffnen möchte die Nachricht kommt  Gallery/Photo Viewer.dell Das angegebene Modul wurde nicht ge

Antwort 1 (von al-fredi-der-namenseigner)
Ob Du etwas gelöscht hast - das mußt Du selbst wissen. Wie soll denn der "Photoviewer" konkret heißen? - Solche Programme werden i.d.R. nur zum Betrachten verwendet - nicht zum Bearbeiten. Starte doch mal MS-Paint aus dem Zubehör und versuche Bilder damit

Antwort 2 (von Sebaloo)
Hey da ich so gut wie keine ahnung von sowas habe ;) hast du teamviewer 6 ? könntest es villeicht so bei mir ma ansehen ;) ja ich kann ja auch nur die bilder nicht mer betrachten oder mit paint oder so ofnen ;(

Antwort 3 (von al-fredi-der-namenseigner)
Falls Du etwas gelöscht haben solltest, das zur Rubrik "Windows-Systemkomponente" gehört - dann kannst Du Glück haben, wenn Du einen älteren Systemwiederherstellungspunkt aufrufst und Windows auf diesem Wege "sich selbst repariert". Aktion Teamv

Antwort 4 (von Sebaloo)
Mh mit der wiederherstellung das habe ich schon probiert ist anscheinend schon an diesem zeitpunkt weg gewesen ;( Naja bin jetzt auch erstma weg habe einen zarnarzt termien bin aber so um 20 uhr wieder da ;)



Mein Neuer PC


(von schnaki)
Hallo Leute Ich wollte mir gerade mal nen neuen Gamer Desktop zusammenstellen und bin durch einige Foren etc. geschwirrt und hab mich n bissl informiert, doch so richtig schlau werd ich nicht da jeder ja seine eigene Meinung hat. Deshalb wollte ich euch ma fragen was i

Antwort 1 (von Thardan)
Heisst nichts anderes als das die Grafikkarte mit Kühler 2Slots belegt,auf deinem Mainboard der 2PCI-Ex1 Steckplatz nicht mehr zur Verfügung steht(braucht auch niemand).Eine 2 Grafikkarte um den Sli Modus zu betreiben ist kein Problem vom Abstand her. Superflower Net

Antwort 2 (von sebnator)
[quote author=Thardan link=/hilfen-4-377442-0.html#1980030 date=1314889685] Superflower Netzteile sind nicht grade Qualitativ Quelle?  ??? Super Flower NTs sind für den Preis absolut ordentliche [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-h-Hardware.html]Hard

Antwort 3 (von Cenion)
[quote author=schnaki link=/hilfen-4-377442-0.html#1980007 date=1314886634] Hallo Leute Ich wollte mir gerade mal nen neuen Gamer [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-Desktop.html]Desktop[/url] zusammenstellen und bin durch einige Foren etc. geschwirrt und



Mac OS X: Der Schreibtisch hat sich größer gezoomt, immer, wenn ich die Maus bewege, versc


(von volker otto)
Der 'Schreibtisch' hat sich größer (über den Bildrand hinaus) gezoomt. Immer wenn ich die Maus bewege, verschwindet das Dock oder die gegenüber liegende Seite, dasselbe mit oben und unten. Ich habe eine Logitech-Performance MX-Maus mit Zoom-taste, reagiert a

Antwort 1 (von nr)
Ich hab Apples Mughty Mouse, die kann auch zommen, wenn man - neben dem Drehen am Scroolrad - die CTRL Taste gleichzeitig drückt. Probier das mal (und sonst die ALT und die Apfel (CMD) Taste auch probieren!) 



Windows 7: Speedport W504v spinnt manchmal!


(von Julian99)
Hallo liebes Forum! Ich habe ein Problem mit meinem Speedport W504v. Ich surfe mit meinem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-Notebook.html]Notebook[/url] per [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-WLAN.html]W-Lan[/url] im [url=http://www.computer

Antwort 1 (von DD)
Vergib der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-Netzwerkkarte.html]Netzwerkkarte[/url] unter [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] mal eine feste IP-Adresse. Manchmal hilft das schon. Die neueste Firmware hast du auf dem

Antwort 2 (von Julian99)
Wie gibt man der Netztwerkkarte eine feste IP? Und welche? Ja, die die neuste Firmware ist installiert.

Antwort 3 (von DD)
Schaust du hier (mit Video): http://www.windows-netzwerk-hilfe.de/windows-7-vista/statische-feste-ip.html

Antwort 4 (von Julian99)
Also, das siind meine aktuellen Netzwerkverbindungsdetails, ohne das ich was dran geändert habe. Ich glaube da ist schon eine feste IP, oder? [img]http://img594.imageshack.us/img594/7387/netzwerkverbindungsdeta.jpg[/img]

Antwort 5 (von Julian99)
Das Problem kommt nun immer häufiger vor.  :'(

Antwort 6 (von DD)
Ob das auf deinem Bild eine feste IP-Adresse ist, kann man so nicht sehen. Standardmäßig werden die IP-Adressen vom [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-Router.html]Router[/url] vergeben (DHCP).

Antwort 7 (von Julian99)
Ich werde mich jetzt beim [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-Provider.html]Provider[/url] melden. Danke für Deine Hilfe!

Antwort 8 (von AchimL)
kann man schon sehen, da DHCP ja auf aktiv steht. Es ist immer wieder nett zu sehen, wie User ihre IP-Adresse schwärzen, obwohl es die gleiche bestimmt 1.000.000 x in Deutschland gibt ;)

Antwort 9 (von Julian99)
[quote author=AchimL link=/hilfen-22-377437-0.html#1980084 date=1314897616] kann man schon sehen, da DHCP ja auf aktiv steht. Es ist immer wieder nett zu sehen, wie User ihre IP-Adresse schwärzen, obwohl es die gleiche bestimmt 1.000.000 x in Deutschland gibt ;) OK. H

Antwort 10 (von Julian99)
[quote author=AchimL link=/hilfen-22-377437-0.html#1980084 date=1314897616] kann man schon sehen, da DHCP ja auf aktiv steht. Wie, was kann man damit sehen?

Antwort 11 (von AchimL)
dass die IP-Adresse automatisch bezogen wird und damit keine feste IP ist.

Antwort 12 (von al-fredi-der-namenseigner)
Jeder Router eines lokalen (privaten) Netzes kann den gleichen Adressbereich nutzen. - Der Bereich Private IP wird doch nicht öffentlich geroutet: . http://de.wikipedia.org/wiki/Private_IP-Adresse Mißbraucht werden könnte nur die WAN-IP (die Fernseite) mit der Dein

Antwort 13 (von Julian99)
Habe nun alles so gemacht, wie es auf dieser Seite stand: [url=http://www.windows-netzwerk-hilfe.de/windows-7-vista/statische-feste-ip.html]*Klick*[/url] Ist es jetzt so in Ordnung? [img]http://img841.imageshack.us/img841/8459/netzwerkverbindungsdeta.png[/img]

Antwort 14 (von AchimL)
jetzt hast du eine feste IP vergeben. Ob's was bringt kommt auf.



Linux für Standartaufgaben


(von helperforall)
Moin, eine Frage an alle die sich mit verschiedenen Linuxversionen auskennen. Ich suche ein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Betriebssystem.html]Betriebssystem,[/url] mit dem ich ohne Probleme Videos schauen und ins [url=http://www.computerhilfen.de/fach

Antwort 1 (von cosinus)
Bekommt jede gängige Distro hin. Ubuntu, LinuxMint, OpenSuse oder oder oder Wichtiger wäre es zu wissen, welche [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-h-Hardware.html]Hardware[/url] genau der Rechner hat, der mit einer Linuxdistro bestückt werden soll



Lifebook AH530 oder HP 625?


(von Chinese Likeamelody)
Moin, ich bin sehr unschlüssig welchen Laptop ich meinem Sohn kaufen soll. Habe das Angebot jetzt auf zwei Modelle reduziert, welcher überzeugt eher? [url=http://www.cyberport.de/notebook/notebooks/1C03-692/fujitsu-lifebook-ah530---p6200-4gb-500gb-w7hp64.html]Fujitsu

Antwort 1 (von DD)
Ich persönlich würde zu dem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-Notebook.html]Notebook[/url] von HP greifen.

Antwort 2 (von Woulpe)
Jop würde ich auch. Der HP sieht stärker aus. Aber viele HP Rechner haben meines wissen hitzeprobleme.

Antwort 3 (von sebnator)
[quote author=Woulpe link=/hilfen-4-377435-0.html#1979971 date=1314881916] Aber viele HP Rechner haben meines wissen hitzeprobleme. Quelle?

Antwort 4 (von Woulpe)
Freunde... Von einem freund der wenn nur Internet Surft hatt er locker 65° CPU Temperatur mit einem neuen Laptop.Als wir dann eine Powerpoint Presentation gemacht haben ging es sehr sehr heiß aus dem Lüfter und der Tisch war auch nicht wirklich kalt... Ich hab es sc

Antwort 5 (von sebnator)
Also keine Quelle.

Antwort 6 (von Woulpe)
Bei dem Modell finde ich keine Hitzeprobleme also wird er auch keine haben. Dan würde ich ihn auf alle fälle Empfehlen

Antwort 7 (von DD)
[quote author=Woulpe link=/hilfen-4-377435-0.html#1979982 date=1314883183] Von einem freund der wenn nur [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-Internet.html]Internet[/url] Surft hatt er locker 65° [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-CPU.html]CPU



Windows 7: Mein CD Laufwerk erkennt keine CD mehr


(von Annika30)
Hallo, ich habe Ein Acer Aspire 5738ZG Notebook. Habe mir gestern ein Spiel gekauft, aber er erkennt das einfach nicht.Er versucht die Cd zu lesen, das entnehme ich den Geräuschen die es macht, aber wenn ich unter Arbeitsplatz gucke steht da nur CD Laufwerk aber es wi

Antwort 1 (von Burgeule)
Hallo Annika30 , teste mal bei Freunden/Bekannten ob da das Spiel/CD  erkannt wird. Sollten da auch Probleme vorhanden sein, Spiel umtauschen. Burgeule

Antwort 2 (von Woulpe)
Oder vielleicht den Lesekopf des Laufwerks sehr sehr sanft mit einem Wattestäbchen abputzen. Bewirkt teilweise Wunder wenn dieser mit Staub bedeckt ist und deshalb nichts mehr lesen kann.

Antwort 3 (von Annika30)
Also auf dem Laptop von meinem Freund funktioniert das Spiel einwandfrei. Das mit dem Reinigen werde ich gleich mal machen. Muss ich das Wattestäbchen nass machen???

Antwort 4 (von Woulpe)
Ich würde einfach sanft drüber streichen das reicht. Nass machen ist eher riskant, denn Elektronische Geräte finden Wasser nicht soo prickelnd ;)

Antwort 5 (von Annika30)
Danke danke danke, habe es mit dem Wattestäbchen gemacht und es hat funktioniert. *anKopfhau* Woulpe wärst Du jetzt hier, würde ich Dich knutschen ;-)




« 8 Übersicht: 09 201110 »
SO MO DI MI DO FR SA
1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31



Top Themen an diesem Tag: