(von Markus85)Hallo, wie der Betreff schon sag, "ruckelt" mein System seit Heute (ich habe nichts daran geändert). Das Bedeutet alle Anwendugen laufen nicht flüssig. Die CPU-Auslastung schwankt zwischen 5 und 15%. Ich kann nicht mal Windowsfenster flüssig bewegen, da di
(von Miran)ICh habe was einen rechner programmiert es funktioniert ungefähr so Rechenprogramm 1.Addition 2.Multiplikation dann muss er auswählen, dann 2 zahlen eigeben dann erscheit das ergebnis Meine Frage ist wie Ich es machen kann nachdem er das ergebnis angezeigt ha
Antwort 1 (von AchimL)wieder an den Anfang springen, könnte z.B. eine Schleife sein. Kann man eigentlich eine Programmier-Frage noch unpräziser stellen. Wenn dein Programm auch so ist, dann Mahlzeit!Â
Antwort 2 (von enemy)am einfachstem mit einer while - Schleife. 1.Addition 2.Multiplikation 3.Ende (Abbruchbedingung) Kann man eigentlich eine Programmier-Frage noch unpräziser stellen. deshalb ist auch nur eine unpräzise Antwort möglich. ;D
(von Dodgeram)Hallo zusammen, Ich bin neu hier und ich hoffe dass ihr mir weiter Helfen könnt. Mein Problem: Mein Laptop hat vorher ( nach 20 min Laufzeit ) ein Paar mal kurz richtig stark gelüftet und jetzt hab ich das Gefühl dass er nicht mehr lüftet, da ich nichts spüre und
Antwort 1 (von Dodgeram)wenn ichs ans netzt nehme wirds noch wärmer und fängt dass KURZE lüften auf vollgas wieder an Temp 1 und cor sind jetzt beide auf ca 95 C
Antwort 2 (von Dodgeram)so jetzt lüftet er durch und hat alles auf ca 50 C gesengt, ich kenn mich nicht mehr aus
(von Dodgeram)Hallo, ich habe ein ASUS X52N und heute machte es kleine Probleme ( funktion ist aber ok ) Es lüftete am anfang kurz ( vor 15 min ) auf höchster stufe ( 2 sek ) im abstand von 2 , 3 Minuten Das macht es nun auch nicht mehr kann auch sein dass alles normal ist Hab m
(von Secret)Hey :) Ich suche eine Erweiterung für [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Firefox.html]Firefox[/url] (oder auch [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-Chrome.html]Chrome)[/url] mit dem man [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-y-YouTube
(von Tommy)hallo, da ich doppelt virtuell (vm-workstation + virtuellem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Browser.html]browser)[/url] ins netz gehen will, möchte ich etwas mehr leistung haben. vielleicht auch mal ein gutes autorennspiel, dass heute oder in einem ja
(von Razek112)Hey Community, Ich hoffe, dass ich hier gute Hilfe erhalte :) Mein Problem ist dies: Abends, ca. ab 19 Uhr (meistens unterschiedlich - manchmal 18 Uhr manchmal erst ab 21 Uhr) gibt es Probleme mit meiner Internetverbindung. Mein Internet ist für einige Sekunden - ges
Antwort 1 (von al-fredi-der-namenseigner)Sind die Ausfälle alles Verbindungsabbrüche zum Server des Netzbetreibers und in der Logdatei im Router erfaßt? Oder fällt eine WLAN-Verbindung zum eigenen Router periodisch aus? - Das könnten Störfelder in Umfeld eines WLAN sein. (Mikrowelle einer Gaststätte o
(von NBP1994)Halolo ! Ich brauche dringend Treibersoftware für ein DELL 620 D, betreffend Win´98 SE ! Bin bei DELL nicht fündig geworden ! Hat jemand eine Adresse für Antiquitäten dieser Art ?? Mein Computer-System:   Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt. Auftretende Fehler
(von turk_styler)Hallo, Ich habe mir einen Gebrauchten [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]Laptop[/url] vin der Marke Medion gekauft. (Ohne [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Betriebssystem.html]Betriebssystem)[/url] Ich Kann Widndows 7 nicht Inst
Antwort 1 (von Nope)[color=#000099]Technische Daten des Notebooks? [url=http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-6514-0.html]Vor dem ersten Beitrag bitte lesen[/url][/color]
Antwort 2 (von turk_styler)Medion Mim2300 Intel Core 2 Duo 1,5 GHz 2GB Ram Nvidia 8600m
Antwort 3 (von Hannibal624)Und welche [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] 7 [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-DVD.html]DVD[/url] wird verwendet? Gekaufte orginal oder irgend eine selbstgebrannte Recovery?
Antwort 4 (von turk_styler)original natürlich
Antwort 5 (von al-fredi-der-namenseigner)Lies mal vor weiteren Fehlversuchen der Installation solche Anleitungen (und Tips zur Installation): . http://www.unawave.de/windows-7.html . http://windows.microsoft.com/de-DE/windows7/Installing-and-reinstalling-Windows-7 Vielleicht schafft das so viel Klarheit, daß
(von eicher friend)Hallo, ich habe mal mein grafikkartentreiber aktualiesiert. Seit dem hab ich bei einem spiel oben und unten schwarze balken die das bild kleiner machen. Das game braucht auch ziemlich lange zu starten. Alles anderen games laufen ohne Problem. Was ist das für ei Fehler
(von Lena P.)Heeeeeei Leute :) Ich hab ein kleines Problem'chen , und zwar habe ich windows 7 auf meinem Pc und nun speichern sich alle Daten Z.B. in Msn , wenn ich meinen anfangsbuchstaben von meiner e-mail adressse eigebe , zeigt er sie mir komplett an .. Wie kann ich dieses
Antwort 1 (von Nope)[color=#000099]Wo speichern sich alle Daten im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Browser.html]Browser[/url] (oder im Messenger)? Wenn [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Browser.html]Browser,[/url] welcher.[/color]
Antwort 2 (von Lena P.)Im Msn Hotmail login .. Oder arcor .. Überall
Antwort 3 (von Nope)[color=#000099]Bitte die Fragen oben beantworten...[/color]
Antwort 4 (von Lena P.)Hab dich doch .. Der Speichert die im Msn HOTMAIL LOGIN ! Das will ich aber nicht .. wie macht man das weg
Antwort 5 (von Nope)[color=#000099]Im Messenger oder im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Browser.html]Browser[/url] ... bis jetzt hast du nur gesagt, welchen Dienst du benutzt. Du kannst ihn im Messenger oder über den [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Browse
Antwort 6 (von Lena P.)Entschuldigung :) Im browser ..
(von Heiper1971)Wie kann ich das [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]windows[/url] 7 Kennwort zurücksetzen ? Mein Computer-System: Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.
Antwort 1 (von john97)Wenn du keinen Zurücksetzdatenträger erstellt hast,bleibt nur noch die Neuinstallation
Antwort 2 (von A K)Hallo, lies hier , so müsste es funktionieren: http://www.computerbild.de/download/Offline-NT-Password-Registry-Editor-2785621.html Gruss A K
Antwort 3 (von Nope)[color=#000099]Vor diesem Versuch aber deine Daten extern sichern, das Schreiben auf den Datenträger von [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Linux.html]Linux[/url] aus kann das System unlesbar machen.[/color]
Antwort 4 (von Heiper1971)wie installiere ich das denn neu ??? habe das [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-Notebook.html]Notebook[/url] neu gekauft (Toshiba Satellite R830 - 11C )hier war [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]windows[/url] schon drauf. heul
Antwort 5 (von AchimL)entweder mit einer Windows7-DVD oder der Recovery-Partition, falls diese noch vorhanden ist. Das Handbuch hilft.
Antwort 6 (von al-fredi-der-namenseigner)Neu gekauft - und dann schon ein "vergessenes" Paßwort für ein Benutzerkonto? - Existiert nur das eine Benutzerkonto mit Administratorrechten? Lies im Handbuch zum Toshiba Satellite R830 - 11C wie bei diesem NB-Modell die Variante "Recovery" durch
Antwort 7 (von Heiper1971)danke , hat funktioniert.
(von DPDyn)Heyy...... ich habe ein video vom internet heruntergelanden. Dies ist aber nicht synchron ( Bild zu Ton). Jetzt stellt sich mir die frage ..... Was tun um das zu beheben ???? Mein Computer-System: Â Â Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.
Antwort 1 (von Nope)[color=#000099]Den Versatz kann man korrigieren z.B. mit Avi-Demux http://www.chip.de/downloads/Avidemux_15635308.html [/color]
(von joker900)Hallo, es geht ums spiel command conqer generals sowie stunde null. lang gezokt auf window7 64 [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIT.html]bit[/url] . jetzt neuen rechner neu installiert, bei jedem start versuch nach der installation kommt n
Antwort 1 (von john97)deinstallieren und erneutes installieren schon versucht??? Welche Systemdaten hat dein Pc denn??
Antwort 2 (von joker900)ja auch versucht zu deins.... und wieder neu . und geht auch nicht. Netzteil:550 Watt Super Silent Rasurbo Prozessor:AMD Phenom II X6 1090T 6 x 3,2 Ghz Grafikkarte:AMD HD6850 1024MB Arbeitsspeicher:8GB DDR3
Antwort 3 (von joker900)Windows 7 64 [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIT.html]bit[/url]
Antwort 4 (von joker900)muss es denn im kompatiblitätsmodus gestartet / installiert werden? muss es als ADMISTRATOR gestartet werden???
Antwort 5 (von john97)Systemvoraussetzungen passen damit ja soweit. Ein Hardwarefehler bleibt dann noch übrig. Funktioniert das Spiel auf einem anderen Rechner??
(von n00bie)Hallo Liebe Community! Mein Problem ist fogendes... Ich habe eine Batchdatei die den xcopy Befehl ausführt. Das funktioniert einwandfrei. Jedoch habe ich einen unvorteilhaften Benutzernamen bei Windows gewählt wie sich jetzt herausstellt... Mein Username ist wie fol
Antwort 1 (von AchimL)Hallo, mal so versuchen: xcopy "C:\Users\Max Mustermann\Desktop\source" "C:\Users\Max Mustermann\Desktop\target" /e
Antwort 2 (von n00bie)Danke!! War eine echt gute und auch schnelle Hilfe!! ;D ;D Vielen Dank! :)
(von mayaj)Ich möchte Geld sparen und statt Microsoft office zu kaufen einfach openoffice installieren. 1.ist das gut? und 2. wie geht das.? War schon auf der site, habe download gestartet, nur hat es nicht geklappt- Mein Computer-System:   Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt
Antwort 1 (von AchimL)was hat nicht geklappt ? Wurde die Datei runtergeladen ? Dann sollte sie evtl. Download-Ordner zu finden sein und muss nun installiert werden.
Antwort 2 (von suse-user)Hallo Da es sich hier um ein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Linux.html]Linux[/url] Forum handelt, werde ich dir auch dementsprechend darauf antworten. ;) Unter [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Linux.html]Linux[/url] installiert
(von Wendelin29)Hallo: Ich suche ein Ersatz-Mainboartd für meinen Espromo P5625 (AMD X3 Phenom mini-BTX format). ??? Mein Problem ist, dass das Blech für dei Anschlüsse an der Rückseite nicht austauschbar ist. Die Anschlüsse also genauso pltziert sein müssen wie vorher. :-\
Antwort 1 (von DD)Hier wirst du wohl nur ein Original Board von FSC nehmen können, welche auch nicht gerade billig sind. http://www.kastl-gmbh.de/fujitsu-ersatzteil-ersatzteile.php?search_model=ESPRIMO+P5625+D2721+AMD Vielleicht tut es aber auch ein gebrauchtes Board: http://www.comp
(von alexoxd)Moin Leute, Da in nächster zeit BF3 rauskommt möchte ich mir eine neue grafikkarte kaufen. nun bin ich mir aber nicht sicher ob die neuen graka's auf mein mainboard passen weil ich meine mal gehört zu haben, dass die neuen grafikkarten nicht auf alte mainboard
Antwort 1 (von DD)Anhand deiner ID müsste es ein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Gigabyte.html]Gigabyte[/url] GA-EP35-DS3 sein. Hier passt jede PCIe-Karte. Wieviel € willst du ausgeben und welche [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-CPU.html]CPU[/url] bzw.
Antwort 2 (von alexoxd) Danke für die schnelle Antwort ;) ich dachte mir so zwischen 150€-250€ --------[ CPU ]---------------------------------------------------------------------------------------------------------   CPU-Eigenschaften:    CPU Typ         Â
Antwort 3 (von DD)Von der Bezeichnung her hast du ein Netzteil von Coolermaster mit 400 Watt Leistung und max. 18 A auf der +12V-Schiene. Empfehlen würde ich eine HD 6850 (max. 127 Watt Verbrauch unter Volllast): http://www.mix-computer.de/html/product/detail.html?articleId=549652 Ev
Antwort 4 (von alexoxd)ich hätte an sowas gedacht? http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B004KX64XU/ref=nosim/7240466-rg2742-21
Antwort 5 (von shibby1989)Mit einem 400W Netzteil wirst du leider keine High-End Karte betreiben können, da es dir abrauchen würde... Hinzufügend wirst du mit dem Core 2 Duo E8400 leider BF3 nicht auf Hochtouren bekommen... Wichtig wird bei dem Spiel auch die DDR [url=http://www.computerhilf
(von Dr.Money999)Ich habe mir zwei partitionen auf meinem PC gmacht nun möchte mein PC aber immer von Windows booten er soll aber von der zewiten partition booten wie mache ich das
Antwort 1 (von AchimL)und von was soll er sonst booten ?
Antwort 2 (von Dr.Money999)von ubuntu nur will ich eine art windows bootcamp haben wo ich auswählen kann welche partition ich starte würde es denn sowas zu kaufen oder zum dl geben muss aber dazu sagen ich hab kein CD bzw. DVD Laufwerk
Antwort 3 (von AchimL)sollte doch eigentlich Grub als [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Bootmanager.html]Bootmanager[/url] von Ubuntu eingerichtet werden. Allerdings muss zuerst [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] und dann Ubuntu instal
Antwort 4 (von Dr.Money999)nun leider ist es genau verkehrt rum
Antwort 5 (von AchimL)dann wurde Grub bei der nachträglichen Windows-Installation wieder überschrieben.
Antwort 6 (von Dr.Money999)aber wie kann ich denn nun auswählen welche partition ich boote
Antwort 7 (von AchimL)ich würde die Ubuntu-Partition nochmal löschen und neu installieren. Die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-Partition.html]Partition[/url] vorher nicht einrichten und auch nicht [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Formatieren.html]formatiere
Antwort 8 (von IhreGeldbörse)Ich habe das gleiche problem nur hab ich backtrack wie könnte ich das problem denn lösen ??? ??? ?
Antwort 9 (von Cenion)Welches [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] hast du genau? Eventluell ginge es mit EasyBCD
(von Markus 0815)Habe eine neues Motherboard N68-GS3 Ucc AS Rock eingebaut und habe alles angeschlossen. Beim starten des Rechners wird mir angezeigt "Reboot and Select proper Boot device or Insert Boot Media in selected Boot device and press a key " Ein anderer Versuch den Re
Antwort 1 (von DD)Wird die Platte auch nicht im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]Bios[/url] angezeigt? Vermutlich fehlt dir ein SATA-Treiber (unter [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] XP)?
Antwort 2 (von Markus 0815)Wie gelang ich in den Bios und wo kann ich erkennen das mir eventuell der Treiber fehlt
Antwort 3 (von DD)Schaue erst mal im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]Bios[/url] nach, ob die Platte dort angezeigt wird. In das [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]Bios[/url] kommst du normalerweise mit der Taste "ENTF", "F
Antwort 4 (von copy)..die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte[/url] sollte unter Standard [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-CMOS.html]cmos[/url] setup zu finden sein, ansonsten schau auch mal unter den Integrated Peripherals nach wegen
(von bine44)Hallo ich möchte meine mails bei Outlook sichern bzw.kopieren falls mein PC absürzt und alles weg ist.Da wichtige Adressen in den mails sind und dann habe ich ein Ordner gerade kompl. gelöscht finde ich den wieder und wenn ja wo? Danke Sabine
Antwort 1 (von PWT)http://beqiraj.net/post/Outlook-Express-Backup.aspx
(von HCK)Ist das ne ENTE oder was ... ?? Username\AppData\LocalLow\Sun\Java\Deployment\cache\6.0\21\346c2815-5d469986  [0] Archivtyp: [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-z-ZIP.html]ZIP [/url] --> support/Attachment.class    [FUND]   Enthält Erkenn
(von klomann97)hallo, ich habe da ein Problem :( seit längerer zeit erschien beim starten meines computers eine Fehlermeldung in der irgendwas mit HARD DISK Failure stand also ein festplatten fehler...aber man musste nur F2 drücken damit er wie gewöhnlich [url=http://www.co
Antwort 1 (von A K)Hallo, da wird sich die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte[/url] verabschieden. Vielleicht hast Du noch Glück und kannst mit Knoppix Daten sichern. Download hier: http://www.chip.de/downloads/Knoppix_13013232.html Gruss A K&
Antwort 2 (von DD)Du kannst zum Beispiel mal versuchen, mit Knoppix an die Daten ranzukommen und diese zu sichern. Threads darüber findest du hier massenweise. Einfach mal die Suchen-Funktion nutzen ...
Antwort 3 (von klomann97)danke aber ich brauche keine daten zu sichern :D ich habe diesen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-Computer.html]computer[/url] wegen problemen schon 3 mal formatiert :D und ich habe nichts auf dem PC was sich mit leichtigkeit nicht wieder draufkriegen l
Antwort 4 (von DD)Besorge dir eine neue [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte[/url] und gut ist. Eine Reparatur lohnt in diesem Fall ganz sicher nicht.
(von ViruX)Hallo liebe Community. Wieder einmal weiß ich nicht richtig weiter und suche euren Rat. Ich bin stolzer Besitzer einer Teufel Concept e400 und würde gerne die Sound Qualität verbessern. Ein Freund von mir hat auch ein Teufel 5.1 System (etwas älter) mit einem Yama
Antwort 1 (von Hannibal624)Ist alles Relativ. Bei solchen Anlagen spielen viele Faktoren mit. Von der Umgebung (Zimmereinrichtung) dem Volumen der Lautsprecher und Bauart, bis eben auf die Frequenzen der Anlage. Daher kann man so auch keine direkte Empfehlung geben. Du könntest versuchen,
(von jenova288)Hallo, ich habe mir vor ein par tagen günstig ein neuen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]Laptop[/url] gekaut (ASPIRE 5250). Bin bis jezt sehr zufrieden, doch stört mich nur die schwache dualcore 1.00ghz leistung. Her die Frage, Kan ich die
Antwort 1 (von DD)Darüber sollte dir der Support von Acer Auskunft geben können. Leider ist auch hier Geiz Geil, was die Informationen der Hersteller darüber angeht.
Antwort 2 (von sebnator)Tja ... der C-50 hat eine TDP (Verlustleistung) von 9 Watt ... Darauf wird das Kühlsystem des Notebooks ausgelegt sein - mehr nicht. Noch dazu ist die "Auswahl" an Prozessoren für den verwendeten Sockel FT1 recht beschränkt. Alles egal, die meisten Herste
(von womo)Wie kann ich die admin-rechte oder insgesamt die zugriffsrechte verändern. kann vom desktop verschiedene programme nicht öffnen und muß über computer/C/Programme - als admin-ausführen gehen um das programm zu starten. möchte dies gern umgehen. danke und gruß Me
Antwort 1 (von copy)http://www.drwindows.de/windows-anleitungen-und-faq/52-administrator-konto-aktivieren.html
Antwort 2 (von ned_devine)und auch interessant für Dich vielleicht: http://www.drwindows.de/windows-anleitungen-und-faq/70-benutzerkontensteuerung-user-access-control-uac-deaktivieren.html
(von Stefan Jahnke)Hallo, ich hab noch einen PC, der 'querliegt' und den würde ich gerne unter der Schreibtischplatte verschwinden lassen, allerdings so, dass man noch an die Laufwerke drankommt. Wer hat einen Tipp oder kann helfen, Halterungen gibts ja immer nur für senkrecht s
Antwort 1 (von DD)Entweder besorgst du dir ein Tower-Gehäuse, baust den Rechner um und stellst ihn unter den Schreibtisch oder du besorgst dir im Baumarkt zum Beispiel Winkeleisen und befestigst den Rechner unter dem Schreibtisch. Da gibt es schon Möglichkeiten, man muss nur etwas krea
(von zoger)Hi, ich wollte mal wieder seit langem das GTA IV spielen und Installierte dies auch ohne Probleme .Nun wollte ich dies Starten und nun das , beim Starten kommt links oben ein kleine Schwarzes Viereck (das ist gut so und muß auch so sein,die Start LauncherExe) nun aber
Antwort 1 (von A K)Hallo, hast Du diesen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-Patch.html]Patch[/url] mal installiert ? http://www.chip.de/downloads/Grand-Theft-Auto-IV-Patch_34042940.html Gruss A K
(von cool-fellow)Kommt ein Mercedes-Fahrer auf einen Parkplatz und trifft dort auf einen Trabi-Fahrer. Fragt der Trabi-Fahrer: "Möchten Sie einen Kaffee haben?" Sagt der Benz-Fahrer: "Was, Sie haben eine Kaffeemaschine eingebaut in ihrem Trabi?" "Na klar,
(von MountainShorty)Hallo liebe Community, wir haben ein Problem mit unserem Sound am Computer (Realtek HD). Ich habe bereits alle Einstellungen überprüft - alles ist auf laut gestellt und eingeschaltet (Realtek und Windows), im Gerätemanager wird alles normal angezeigt, Computer Neusta
Antwort 1 (von ned_devine)Überprüfung mit dxdiag, geht so: http://www.youtube.com/watch?v=jIKRtm7Z3LI Oder auch mal ein Live-System starten, Knoppix oder Ubuntu z.B., um die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-h-Hardware.html]Hardware[/url] zu testen.
Antwort 2 (von DD)Falls der onBoard-Soundchip im Eimer ist, besorge dir eine PCI-Soundkarte und baue diese ein.
Antwort 3 (von MountainShorty)dxdiag: ------------------ ------------ DxDiag Notes ------------ Â Â Â Display Tab 1: No problems found. Â Â Â Â Sound Tab 1: No problems found. Â Â Â Â Sound Tab 2: No problems found. Â Â Â Â Â Input Tab: No problems found. -------------------- Dir
(von Alex38)Hallo, ich habe ein iPhone und im Internet habe ich gehört, dass man selber Apps für das iPhone entwickeln kann. Ich war auf der Entwicklerseite von Apple, aber die Software gabs nur für Macotish OSX. Und ich habe Windows 7! Wenn es die Software für Windows gibt, wo