Forum
Tipps
News
Frage stellen
Menu-Icon


Computerhilfen Tagesübersicht: Alle Beiträge vom 7.10.2011

« 6.10.2011    8.10.2011 » Zur Monatsübersicht Oktober

Windows 7: Ordner kann nicht freigegeben werden!


(von Isabelle88)
Hallo an Alle, ich brauche Hilfe! Ich kann einen sehr wichtigen Ordner auf einer externen Festplatte nicht öffnen (das war vorher die Festplatte meines alten Rechners). Darauf sind alle meine wichtigsten Daten! Windows 7 sagt der Ordner könne nicht freigegeben werden,

Antwort 1 (von al-fredi-der-namenseigner)
Wenn eine externe Festplatte per USB am eigenen Rechner angeschlossen wird, muß keine Ordnerfreigabe erfolgen. "Nicht öffnen können" und "keine Freigabe" sind zwei völlig unterschiedliche Angelegenheiten. Anders sieht die Sache aus, wenn auf di

Antwort 2 (von al-fredi-der-namenseigner)
Lies auch mal zu solchen Problemen: "Besitz von Dateien und Verzeichnissen übernehmen / Berechtigungen ändern" . http://www.drwindows.de/windows-anleitungen-und-faq/125-besitz-von-dateien-verzeichnissen-uebernehmen-berechtigungen-aendern.html Fehlermeldung



Windows 7: facebook trojaner


(von alexHEU)
Hallo´ Ich hab mir dummer weise diesen Facebook virus mit dem trojaner geholt:( WIe werde ich den los? bitte helft mir Mein Computer-System:     Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt. Auftretende Fehlermeldung: Ich erhalte eine Fehlermeldung direkt beim PC-Start.

Antwort 1 (von jüki)
Ich rate meinen Freunden in solchen Fällen, ihr sauberes Image wiederherzustellen, und wenn sie keines haben, zu formatieren und neu zu installieren. Wir haben hier allerdings höchst kluge User (klüger als unsere Unis) die das als Dumm und Unwissend bezeichnen. Mit D

Antwort 2 (von alexHEU)
Okay danke Ich hatte jetzt halt mal so versucht, wie es hier als warnung steht des habe ich gelsen und die anweisungen befolgt -wo man das system in dem abgesichertem modus starten soll -scr dateien finden und löschen des habe ich gemacht finde aber die scr datien net

Antwort 3 (von cosinus)
Lass dich mal von solchen Arroganz-Postings wie von jüki nicht entmutigen. Es gibt hier einige, die bei jedem Furz ein Format C vorschlagen, weil sie keine Ahnung haben. Aber so sind die Schwarz-Weiß-Seher nun mal.  ::) des habe ich gemacht finde aber die scr d

Antwort 4 (von jüki)
[quote author=cosinus link=/hilfen-17-379720-0.html#1991843 date=1318019058]Es gibt hier einige, die bei jedem Furz ein Format C vorschlagen, weil sie keine Ahnung haben Richtig erkannt. Wer kommt schon gegen einen Trojaner- Beseitiger an! Keiner, denn die anderen sind

Antwort 5 (von EXIT)
@ alexHEU 1.Sicher, dass es dieses Facebook-Virus ist? 2."finde aber die scr datien net"- Unter Ordner und Suchoptionen/Ansicht-ist der Haken bei "Erweiterungen bei bekannten Dateitypen ausblenden" entfernt?  

Antwort 6 (von cosinus)
Richtig erkannt. Wer kommt schon gegen einen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Trojaner.html][url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Trojaner.html]Trojaner-[/url][/url] Beseitiger an! Es gibt hier welche die auch bei ganz anderen Problemen als



Anti Vir Updates


(von rolf456)
Hallo, ich habe AntiVir auf meinem PC. Ich wollte mal kurz das neue Trend Micro ausprobieren und habe den Virenschutz installiert. Ich musste aber dann AntiVir entfernen. Nachdem ich dann TrendMirco wieder deinstalliert habe, wollte ich wieder das alte AntiVir installie

Antwort 1 (von al-fredi-der-namenseigner)
Auf welchem Wege erfolgte die ??tatsächlich restlose?? Deinstallation und das Entfernen evtl. auf dem Rechner verbliebener Programmordner von AVIRA-Antivir? u.U. verbliebene Daten der vorherigen Installation, die bei der Neuinstallation integriert wurden...? Siehe daz

Antwort 2 (von EXIT)
Wenn du ein anderes AV Programm installieren willst,dann musst du nach Deinstallation und Neustart noch mit dem entsprechendem Revomal- Tool/Entfernungsprogramm alle Reste entfernen und anschließend den Neustart nicht vergessen.Dann kannst du das neue Programm installi



Magix Fotos auf CD und DVD 8 - JPEC-Disk erstellen


(von Bosco)
Hallo, wenn ich die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-DVD.html]DVD[/url] brennen möchte, kommt immer die Meldung, dass etwas heruntergeladen werden soll. Wenn ich dies ausführe, dann lande ich auf der Seite von Magix, ohne aber zu wissen, was ich runte



Notebook: CD gefressen


(von Frau Tralala)
Hallo. Mir ist soeben eine CD "IN" das Notebook gerutscht. Scheinbar lag sie nicht richtig in der Auflage, als ich diese wieder öffnete, war die CD verschwunden. Sie ist nicht zu sehen und beim Schütteln des Notebooks macht sie keine Geräusche. Was nun?

Antwort 1 (von PWT)
Was nun? [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-Notebook.html]Notebook[/url] zerlegen, oder zerlegen lassen - Im günstigsten Fall stört die CD "nur" den Luftstrom des Kühlers - und damit ist die Kiste dann dem Tod geweiht.

Antwort 2 (von ned_devine)
Ich kann mir allerdings nicht vorstellen, wie so etwas passieren könnte. auch kenne ich keinen vergleichbaren Fehlerfall. Bitte versuch es zu schildern, wenn Du die CD aus dem Bauch des Notebooks gerettet hast, an welcher Stelle sie sich befand.

Antwort 3 (von jüki)
Ich behaupte schlicht und einfach - so etwas ist absolut unmöglich. Gerade Schleppi- Laufwerke verschwenden keinen Millimeter an Bauhöhe und sind voll gekapselt. Es sollte sogar einem Zauberkünstler schwerlich möglich sein, eine CD durch das Laufwerk hindurch in das

Antwort 4 (von heinzi)
Wäre mir auch neu. Welches [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-Notebook.html]Notebook[/url] ist das denn?



Hardware erkennt monitor nicht


(von chris 2000)
hallo habe nahc langer wartezeit entlich meinen neuen pc von tecdirekt bekommen, leider hab ich nun ein sehr seltsames problem ich stecke den monitor an er zeigt auch ein bild, aber er ist nicht in der hardware zu finden dadurch funktioniert die grafikkarte auch nicht

Antwort 1 (von Cenion)
1. Deine Rechtschreibung ist grauenhaft (eventl. auch zu schnell mit den 10 Fingern) 2. Ich weiß nicht was du meinst?! Was für ein Bild zeigt der Monitor? Und was ist in "nicht möglich wenn die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-h-Hardware.html]Hard

Antwort 2 (von chris 2000)
mit hardware meine ich die hardware einstellungen wo man alle geräte normalerweise sieht der bildschirm zeigt alles an ausser das alles übergroß dargestellt wird die auflösung ist ca 800x800 welche sich nicht ändern lässt da die grafikkarte fehler anzeigt weil ic

Antwort 3 (von Cenion)
Scheint ein nicht vorhandener oder ein fehlerhafter Treiber zu sein. Falls du wirklich eine NVidia GTX 580 hast (die beste Single-GK  [love]) dann such dir den richtigen raus: [url=http://www.nvidia.de/object/win7-winvista-64bit-280.26-whql-driver-de.html]Windows 7/Vi



Win XP: 7 Jahres-PC zu langsam geworden


(von joackim)
Moin Moin miteinander, ich habe folgendes Problem: Undzwar wird der PC meiner Mutter von mal zu mal langsamer. Bis zur auswahl des Benutzers geht alles noch einigermaßen flott für einen 7 Jahre alten PC. Aber wenn man dann auf das Konto meiner Mutter klickt, kommt ers

Antwort 1 (von jüki)
Einen 7 Jahre alten, niemals gewarteten und sicher nur Null-Acht-Fuzzehn installierten PC mit Windows XP wieder auf neu zu trimmen, schafft kein Fachmann und erst recht kein mit Ratschlägen "ferngesteuerter" Laie. Mein Ratschlag ist hier: http://www.computer

Antwort 2 (von joackim)
Moment moment moment. Entweder ich oder meine Mutter haben den Monatlich Defragmentiert, Datenträgerbereinigung gemacht und CCleaner hatte meine Mum auch mal drauf. Die installierten Dateien wurden bei langem nicht gebrauch deinstaliert. Im prinziep ist kaum noch was i

Antwort 3 (von joackim)
Und gekauft hat sowol meine Mutter als auch Ich die PC´s bei Grey. Außerdem war dein Vorschlag laut dir selber ("installierten PC mit Windows XP wieder auf neu zu trimmen, schafft kein Fachmann und erst recht kein mit Ratschlägen "ferngesteuerter" Laie

Antwort 4 (von jüki)
Unter "Wartung" verstehe ich etwas anderes, als Defragmentierung und den Gebrauch des CCleaners. Letzteren nutze ich überhaupt nie - der "klärt" nämlich nur selten etwas. Unter Wartung verstehe ich das monatliche Updaten, die Prüfung auf Schadsof



MCDonald's


(von Maximilian 2000)
Am DriveIN die Kassiererin ::) : " Ihren Burger kreigen sie dahinten " Die Schnecke antwortet  :o : " WAAAASSSSSS - ist der in 3. Stunden noch warm  ??? "



Windows 7: Anzeigentreiber


(von Wolle31)
::)hallo bin auf Win 7 umgestiegen Seit gestern bekomme ich in einigen Programmen folgende Meldung ,,Anzeigentreiber wurde durch einen Fehler wieder hergestellt" was ist das? Grafikkarte AMD Radeon HD 6550 D Treiber (8.872) wurde schon ohne Erfolg erneuert (8.892)



Vista: keine Freigabe des öffentlichen Ordners möglich


(von kawikü)
Kann im Netzerk- und Freigabecenter die Freigabe des öffentlichen Ordners nicht durchführen.Es kommt immer die Meldung:"Zugriff verweigert".

Antwort 1 (von al-fredi-der-namenseigner)
Ist der Rechner über ein Benutzerkonto mit Administratorrechten gebootet und die Aktionen im Netzwerk-&Freigabecenter werden dabei verweigert? Wenn der Ordner "Öffentlich" über den Windows-Explorer ("Eigenschaften" / Register "Freigabe&q



Systemreparatur bei jedem Neustart


(von heylender89)
Hallo, habe Win7 und habe jetzt folgendes Problem: bei jedem Neustart kommt die Systemreparatur und Windows fährt nicht mehr hoch. Habe schon sämtliche Prüfprogramme laufen lassen, die keinen Fehler angezeigt haben. Habe vor 2 Std. den Lüfter abgesteck und geputzt

Antwort 1 (von al-fredi-der-namenseigner)
Wenn Du selbst den Fehler nach Arbeiten an der Hardware festgestellt hast - was soll ein Fremder mit nur Teilinformationen zum Problem raten? Wurde der Kühlkörper von der CPU abgenommen und nach dem Reinigen ohne Wärmeleitpaste aufgesetzt? Wurden die Kabel-Steckverb



Windows 7: notebook starte nicht


(von noreturn)
notbook,starte im reparaturmodus, bis zum startbild nur ohne icons. dann passiert nichts mehr. Habe über versucht win7, nochmal drüber zu ziehen. Bis zur eingabe win7 installieren,danach kommt die 3 deutschlandsplaten und dann wieder nichts Mein Computer-System:  

Antwort 1 (von al-fredi-der-namenseigner)
Wenn Du die Problematik verständlich beschrieben hättest, die genaue Bezeichnung der Notebook-Hardware genannt und die deutsche Sprache wenigstens einigermaßen mit Groß- und Kleinschreibung benutzt hättest, dann wäre Dir sicher einfacher zu helfen. Lies aber mal



Windows 7: ps/2 kompatible Maus meldet Fehler (code 24)


(von Tanysha)
Ps/2-kompatible Maus funktioniert nicht mehr, unter Geräte-Manager wird ein Gelber Warndreieck angezeigt. Wenn ich auf die Eigenschaften der Maus gehe, steht: 'Dieses Gerät ist entweder nicht vorhanden, funktioniert nicht ordnungsgemäß, oder es wurden nicht all

Antwort 1 (von HCK)
im Gerätemanager löschen , bei Neustart neu erkennen lassen !?

Antwort 2 (von Tanysha)
löschen?! Gibs nicht, man kann es nur Deinstalieren... wird es den wirklich anerkennen???

Antwort 3 (von Tanysha)
Hab es deinstalliert und neu gestarte, es ist dan wieder da aber noch immer das gleiche Problem, also Hilft es Leider nicht.

Antwort 4 (von DD)
Die Maus mal an einem anderen Rechner testen.

Antwort 5 (von Tanysha)
ist doch eine kompatible Maus, im Laptop intigriert... so wie ein Touchpad... kann man nicht an ein PC schließen



After effects Efektt ?


(von Cannabis2k)
Weiß jemand wie dieser effekt heißt ? http://www.youtube.com/watch?v=LSM5SzNP4kA



Windows Vista: Computeroptimierung


(von viluvilu70)
Wer kennt ein gutes kostenloses Computeroptimierungsprogramm? Ich hatte ´ne Testversion von TuneUp Untilitis, ist mir aber zu teuer, wenns auch gut war. Mein Computer-System:     Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.

Antwort 1 (von HCK)
das BESTE ist : selber saubermachen !! Tools wie T-U sind mit Vorsicht zu genießen !! Ccleaner wird oft genutzt ....



Problem mit Belkin W-Lan Stick


(von Domi555)
Hallo. Habe ein Problem mit meinen Belkin [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-WLAN.html]W-Lan[/url] Stick, welcher nicht funktioniert. Als BS verwende ich Win7 32Bit. Wenn ich ihn einstecke, leuchtet nichtmal die Lampe am Stick, konnte aber trotzdem die [u

Antwort 1 (von DD)
Ggf. eine PCI-Karte mit USB-Ports einbauen, falls der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-Controller.html]Controller[/url] auf dem Board defekt sein sollte.

Antwort 2 (von Domi555)
Usb Stick und Maus funktionieren vorne einwandfrei. Ich verstehe das eifnach nicht. Mal geht er, dann klick ich mein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-Netzwerk.html]Netzwerk[/url] an und dann geht er nichtmehr und beim nächsten Reinstecken "Hardware

Antwort 3 (von DD)
Mal einen aktiven USB-Hub mit eigener Stromversorgung über ext. Netzteil besorgen und damit versuchen. Den Stick auch mal an einem anderen Rechner testen, falls möglich.

Antwort 4 (von Domi555)
Der Stick funktioniert bei meinen anderen Pc ohne Probleme. Fehlermeldung s.o. 



Drucker druckt nicht mehr


(von Regina204)
Hallo, habe einen Lexmark X1180. Hatte ihn länger nicht in Gebrauch. Nach dem Einsetzen der neuen schwarzen Patrone druckt er nicht mehr. Also habe ich nach vielen vergeblichen Versuchen den Fehler zu finden und der Kontrolle, ob überall die Häkchen richtig gesetzt s

Antwort 1 (von al-fredi-der-namenseigner)
Der Nachteil von Tintenstrahldruckern ist, daß bei längerer Standzeit (ohne daß gedruckt wird) die Düsen / manchmal sogar die Tintenzuleitungen mit eingetrockneter Tinte verstopft sind. Wie beim Lexmark X1180 der Weg der Tinte von der Tintenpatrone zu den Druckdüse

Antwort 2 (von Regina204)
Danke sehr für die Antwort, aber wie mache ich das: Du schriebst: "Wenn der Druckkopf direkt mit den Patronen verbunden ist, reicht mitunter ein (oder mehrere) Reinigungsdurchlauf (-durchläufe) und im Anschluß das Drucken eines "Düsentestmuster" (dari

Antwort 3 (von HCK)
Lies die Bedienungsanleitung . Reinigung / Ausrichtung / Probedruck Bei Lex sind die Patronen auch Druckköpfe. Mal auf feuchtes Küchenpapier stellen über Nacht , dann leicht abwischen ,ob alle Farben da sind. 

Antwort 4 (von al-fredi-der-namenseigner)
Handbuch zur Serie X1100: . http://www.lexmark.com/publications/pdfs/x1100/ger/ug.pdf (Hiwer ist das Reinigen leider nicht sehr deutlich beschrieben...) Erscheinung: "Es werden leere Seiten gedruckt": . http://support.lexmark.com/index?page=content&segmen



Windows 7: IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL Wndows 7 ultimate


(von mmcm1983)
hallo ich habe da ein sehr blödes problem und zwar habe ich manchmal einen bluscreen mit folgender info IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL und nun meine frage wie kann ich das lösen ich habe win7 ultimate Mein Computer-System:     Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt. Letze Aend

Antwort 1 (von HCK)
da fehlt die erste Klammer vom B-Screen...  :-[ ::) 8) msinfo32    <<< ausführen und nachsehen ,ob überall OK steht !  



PC fährt nicht hoch bzw geht an und wieder aus


(von domdom)
habe das problem,dass mein pc nicht hochfährt (bildschirm bleibt schwarz). ich kann also nicht mal ins bios menü. am ersten tag hat der pc sich mehrmals eingeschaltet und dann wieder ausgeschaltet (blieb 1 sek an,ging aus und ging dann wieder nach 2-3 sek wieder an us

Antwort 1 (von DD)
Kannst du es mal mit einem anderen Netzteil versuchen? Ggf. eins ausleihen.

Antwort 2 (von domdom)
ist schwierig ein anderes netzteil auszuprobieren,weil ich keinen kenne,der eines übrig hat. ich muss mal schauen BTW:hab vergessen,dass der pc in unregelmäßigen abständen leise piept wenn er paar sekunden an ist



Funkmaus ruckelt


(von DarkDooM)
maus: sidewinder x8 irgendwie ist das komisch.. manchmal ruckelt meine maus total und nimmt nicht mal meine klicks wahr.. ist immer unterschiedlich manchmal ist es total heftig das man überhaupt nix mehr machen kann und manchmal is es eben eher weniger aber trotzdem n

Antwort 1 (von Chief_Justice2000)
Hast du mal die Batterien gewechselt?

Antwort 2 (von heinz.i)
Andere Geräte die über Funk laufen, können auch stören. Z.B. Funktelefon, Handy, etc.

Antwort 3 (von 00chris00)
wieweit is die maus vom empfänger entfernt? was ist zwischen der maus und dem empfänger? i net über w-lan? hab ne funkmaus zum zocken und kann keinen unterschied (verzögerung) zw. kabel und funk feststellen meine maus und empfänger sind ca. 40cm auseinander hab



"Unscharfes" Bild trotz FullHD


(von HorstHodenmann)
Hallo Leute. Ich habe mir für meine PS3 den Samsung SyncMaster BX2231 geholt. Dazu noch dieses HDMI Kabel: http://www.kab24.de/kabel-adapter/ru...317947652.html Das Menü der PS3 zeigt er perfekt an. Sehr schön anzusehen. Aber im Spiel(Fifa und MW2) ist es absolut ni

Antwort 1 (von Chief_Justice2000)
Dein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Link.html]Link[/url] geht nicht.



Bekomme kein Bild (MSI P45)


(von Zomooto)
Hallo leute ich habe mir vor ein paar tagen ein Neues Motherboard gegönnt unzwar Das MSI P45 jedoch bekam ich kein bild und suchte,im Internet nach einer Lösung und bin auf mein Arbeitsspeicher gekommen aber der war es auch NICHT jetzt habe ich mit bekommen das es vl

Antwort 1 (von Nope)
[color=#000099]Bisschen googlen nach den technischen Daten, da steht z.B. welche CPU-Typen eingebaut werden können: http://ht4u.net/reviews/2009/msi_p45_platinum/index3.php [/color]

Antwort 2 (von Zomooto)
Danke für die schnelle Antwort also wird mein prozessor nicht unterstützt aber ohne cpu kommt ja auch kein bild und auch kein Piep also denke ich das es mit den neuen prozessr auch nicht klappen wird CPU lüfter dreht grafikkarten lüfter dreht blos es kommt kein bild

Antwort 3 (von Nope)
[color=#000099]Ja, da brauchst du einen anderen Proz.[/color] 

Antwort 4 (von Zomooto)
Ja aber kommt man nicht auch ohne Prozessor ins Bios?

Antwort 5 (von DD)
Nein, ohne die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-CPU.html]CPU[/url] geht überhaupt nichts. P45 gibt es auch mehrere. Am besten immer auf der Herstellerseite unter CPU-Support nachschauen. http://de.msi.com/service/search/?kw=p45&type=product

Antwort 6 (von Zomooto)
echt klasse das ich endlich die fehler quelle kenne noch ein frage ich habe hier jewals 2x2gb arbeitspeicher und 2x1 aber ich weiss nicht ob das 800 533 667 mhz sind ich weiss ned wo ich da drauf achten muss bei den beiden 2ern steht 2gb 2rx8 pc2-6400u-666-12-e3 und de

Antwort 7 (von DD)
Laut deinen Angaben sind die oben aufgeführen Riegel alle mit einer [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Taktrate.html]Taktrate[/url] von 800 MHz, sollten daher auch problemlos auf dem Board laufen. Den anderen Riegel ohne Aufkleber kannst du ja mal einzeln

Antwort 8 (von Zomooto)
WOW du bist eine super hilfe echt echt echt klasse ;D danke ich dacht schon ich muss neuen arbeitsspeicher kaufen nochmals vielen dank ich werde mir jetzt diesen prozessor bestellen http://www.ebay.de/itm/170697936655?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1438.l

Antwort 9 (von DD)
Gerne geschehen. Kannst ja später mal berichten, wenn alles läuft. ;)



Sonstiges: HDTV über analog anschluss?


(von Kl1xX)
hallo hab kurz ne frage ^^ kann ich bei irgendeinem anbieter HDTV buchen und den über meinen kabelanschluss in der wohnung laufen lassen? oder is dies nicht möglich?? also ich würde gerne alle öffentlichen sender in HD sehen wollen aber darf mir halt keine sat s

Antwort 1 (von A K)
Hallo, lies mal hier: http://www.kdgforum.de/viewtopic.php?f=4&t=15410 Gruss A K

Antwort 2 (von HCK)
http://de.wikipedia.org/wiki/HDTV Nimm DVBT..... http://www.google.de/search?q=hdtv+antenne+pteis&ie=utf-8&oe=utf-8&aq=t&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a Anklemmen statt anschrauben ist erlaubt . -------------------- ist dein TV per H

Antwort 3 (von DD)
Welche Sender im Kabelnetz eingespeist weren, hängt von deinem Betreiber ab. Schaue mal hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_deutschsprachiger_Fernsehsender#HDTV

Antwort 4 (von Kl1xX)
[quote author=Ava-Tar link=/hilfen-2-379690-0.html#1991747 date=1317995712] Anklemmen statt anschrauben ist erlaubt . -------------------- ist dein TV per HDMI-Kabel angeschlossen und auf HDMI eingestellt ? Denn HD kommt bei mir (Sat) automatisch an, evtl kann das



Windows 7: Ich habe den Vidoegrabber von Logilink VG0005, doch flackert Bild und Ton


(von Muecke09)
Ich habe einen Videograbber von Logilink VG0005 erworben. Dieser soll mit Windows 7 kompatibel sein. Das Bild und der Ton werden zwar übertragen, aber Bild  und Ton flackern. Es werden keine akzeptablen Videobilder übertragen. Ich habe den mitgelieferten Treiber 64bi



Windows 7: Fots einzeln in Ordner gespeichert?


(von sally1)
Hallo, ich habe ein kleines Problem beim Abspeichern meiner Fotos auf dem PC. Immer wenn ich Fotos von meiner Kamera auf den PC ziehe, werden nicht nur die Fotos dort abgelegt. Zu jedem Bild wird auch nocheinmal ein Ordner angelegt, in welchen sie die Fotos in einer an



Hard Truck Apocalypse Deutsch/Englisch.


(von Volkmar)
Hallöchen miteinander!!! Ich spiele seit ca. 2 Jahren ich Hard Truck Apocalypse; egal, ob ich das lange oder das kurze Spiel spiele, zum Schluß muß ich 2 Artifakte in der verlorenen Stadt suchen. Nr.1 bekomme ich immer gleich, das steht zwischen Fabrikwand + einem St

Antwort 1 (von Dice)
hi schau mal hier [url=http://www.spieletipps.de/pc/hard-truck-apocalypse/fragen/id-2532359/]Hard Trucks[/url] gruss dice



Recovery-CDs weiterverwenden / verkaufen ...


(von HCK)
http://www.heise.de/newsticker/meldung/Microsoft-erzielt-vor-dem-BGH-Erfolg-gegen-Zwischenhaendler-1356765.html Damit wäre das geklärt ....



Windows XP: Biosmenue


(von Andreas Lochmann)
Welche Tasten mus ich drücken um ins Bootmenue zu gelangen. Denn mein hochfahren,auch wenn ich von F1 bis F12 alles drücke erscheint immer Abgesicherter Modus Mein Computer-System:     Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt.

Antwort 1 (von s1mPeL)
Entf/Del würde ich mal probieren. Wenn das nicht hilft dann Esc. ;) Freundlichste Grüße s1mPeL  

Antwort 2 (von HCK)
ggf PS/2 [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Tastatur.html]Tastatur[/url] statt [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-USB.html]USB[/url] nutzen !! ??? ??? kommt kein Bild am Anfang ?

Antwort 3 (von s1mPeL)
Mir fällt gerade auf, willst du nun eig. ins Boot-Menü oder ins BIOS-Menü gelangen? Freundlichste Grüße s1mPeL



Löschen


(von HitmanEyE)
Löschen

Antwort 1 (von DD)
Ich würde mal darauf tippen, dass die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Grafikkarte.html]Grafikkarte[/url] eine Macke hat. Diese ggf. mal in einem anderen Rechner testen.

Antwort 2 (von A K)
oder - aktuellen Chipsatztreiber vom Hersteller Deines      Motherbords installieren - aktuellen Grafikkartentreiber installieren - andere [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Grafikkarte.html]Grafikkarte[/url] testen - Bluescreenangaben ( Z



Windows 7: Counter Strike 1.6 Sound Problem


(von inZerTT)
Schönen guten tag, Ich habe seit gestern ein Problem mit dem sound in Cs 1.6.Wenn ich schisse ist die Munition lauter (wenn sie auf den Boden kommt) las meine schuesse und meine schritte System: Windows 7 Home Premium, AMD radeon hd 6450 Realtek HD neuste version, am



Trojaner -aendert-Rufnummer-fuer- mTAN


(von HCK)
http://www.heise.de/newsticker/meldung/Trojaner-aendert-Rufnummer-fuer-mTANs-1356847.html



Canon Drucker iP4300 hat plötzlich ausgeschalten


(von Berbo)
Hallo Forum, hab eben noch zwei Blatt ausgedruckt, plötzlich geht der Drucker aus. Canon Drucker iP4300. XP-Pro/SP3 Keine Meldung, keine Blinkzeichen, einfach aus und fertig. Stromkabel hab ich überprüft, ist OK Wo kann ich anfangen zu suchen? gruß berbo

Antwort 1 (von Nope)
[color=#000099]Strom mal eine weile ganz ab lassen , dann wieder neu testen.[/color]



Windows 7 paralel mit win xp installieren


(von infoman9999)
schönen guten [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Tag.html]tag[/url] allerseits :D ich benutze zurzeit win7 und bin ein vielseitiger gamer... und win 7 bekommt mir nicht so richtig. darum wollte ich euch fragen wie man von win7 , eine xp cd installieren

Antwort 1 (von HCK)
welches Win7 ? Hier ein Vista-Beispiel ... http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-225391-0.html

Antwort 2 (von infoman9999)
hey also es ist win7 home 64 [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIT.html]bit[/url]




« 9 Übersicht: 10 201111 »
SO MO DI MI DO FR SA
1
2 3 4 5 6 7 8
9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27 28 29
30 31



Top Themen an diesem Tag: