(von KurtT)seit einiger Zeit öffnet sich weder im Explorer noch im Mozilla firefox als erstes die eingegebene Startseite,es nützt aucht nichts wenn ich in den Einstellungen "blank" eingebe, sondern es öffnet sich die Seite http://www.affili.net. In den Einstellungen s
(von maxxx111)monitor von samsung e1920 ist swarz komm nicht in menu meher und zeig in ecke test good wen ich auf knopfe drucke.und der pc desktop ist neu von acer x3990.auf alte pc xp funktionirt einwandfrei aber auf neue gehe tnicht Mein Computer-System: Â Â Mein PC ist etwa w
(von Jukka)Ich habe seit ca. 10 Tagen ein surf-sofort-Paket von vodafone und gehe über die vodafone easy box per [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-UMTS.html]umts[/url] ins netz. seit 2 Tagen ist die Internetverbindung auf einmal extrem langsam. Manche Seiten bauen
(von Naga)Hilfe & Support sind weg Mein Computer-System: Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.
(von Neo321)Hi leute, habe da mal ein grossen problem. seit einigen tagen startet mein rechner immer wieder von neuem und es kommt dann ein blauer bildschirm mit fehler meldungen,kann aber nicht sagen welche fehler es sind.der blaue bildschirm geht nach ein paar sek wieder weg. je
Antwort 1 (von EXIT)Hier mal lesen http://www.philognosie.net/index.php/tip/tipview/1070/
(von da_woinakkkkkk)Hallo! Habe ein Problem mit meinem Iphoto! Hab meine Iphoto Bibliothek gelöscht weil ich dachte das sind nur die ignorierten Gesichter. Hab aber so alle entfernt. Mein Problem ist jetzt dieses, habe noch all meine verschiedenen Ereignisse, Gesichter und Alben. Die Anz
(von shibby1989)Mahlzeit, neben meinem Gamerrechner habe ich mir diese Woche endlich mal ein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-Netbook.html]Netbook[/url] bestellt. Es ist das neue Acer Aspire One 722. Daten: Prozessor: [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-a-
(von hapeka)Liebe Experten, ich habe mir einen neuen Desktop-Pc mit zwei Festplatten zusammengebaut. Die erste Festplatte habe ich formatiert und Win 7 installiert. Alles klappt prima. Bootreihenfolge ist: 1. DVD-CD-Laufwerk 2. 1.Festplatte mit 4 Partitionen. Nun habe ich mich ents
Antwort 1 (von Der wahre_Knut aus Berlin)Der richtige Weg ist, immer erst das ältere BS installieren! vllt. ist dein PC stark genug um XP als virtuelle Maschine laufen zu lassen
Antwort 2 (von Hannibal624) Nun habe ich mich entschlossen, weil ich noch etliche Programme habe, die unter Win7 nicht laufen, XP Prof auf der 2. [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte[/url] zu installieren, um dann im Dual-Boot zu arbeiten. Wenn es Anwendun
Antwort 3 (von hapeka)Hallo Hannibal624, ich danke Dir für Deine schnelle und auch ausführliche Antwort. Könnte das Booten nicht durch das Freeware-Prog Easy BCD behoben werden? Gruß HaPeKa
Antwort 4 (von Hannibal624)Wenn du die Win7 Platte angeklemmt hast und die Boot Dateien von Xp auf diese geschrieben werden ja. Aber nun kommt das Problem; Win 7 erstellt bei der Installation eine 100 MB aktive [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-Partition.html]Partition[/url] auf we
(von Iam)Mein Problem: Die Grafikkarte überhitzt bei Spielen wie Crysis 2 auf bis zu 105°C, sodass sich Streifen auf dem Bildschirm bilden! Habe den Lüfter und die Kühllamellen saubergemacht, ohne Erfolg. Was soll ich tun ? Mein System:   Prozi: Intel I-core i7-960 G
(von manuel84)Hallo :) Bevor fragen aufkommen, ja ich habe das andere Thema dazu durchgelesen: http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-258431-0.html Also folgendes ;) Seit der letzten Updatewelle läuft bei mir was schief. Die automatischen Updates werden nicht abgeschlossen und im U
(von DD)Was es nicht alles gibt ... ;D [flash=400,336]http://www.youtube.com/v/VewztwiFDeY[/flash]
(von cool-fellow)Ein Sträfling sitzt im Gefängnis. Einmal besucht ihn der Direktor und sagt: "Mir fällt auf, dass sie nie Besuch haben, haben sie denn keine Verwandten oder Bekannten?" "Doch, aber die sind alle schon hier!"
(von Gast-anonym)Hallo, ich habe ein großes Problem, von einem Tag auf den anderen gingen meine Windows Sounds nicht mehr. (also hoch/runterfahren, an/abmelden, Fehlermeldungen) Bei den Fehlermeldungen ertönt stattdessen ein "Beep" aus diesem kleinen Summer, der i-wo im PC i
Antwort 1 (von ned_devine)Hast Du da mal ein anderes Soundschema ausprobiert? Oder etwas geändert und als eigenes Schema gespeichert?
Antwort 2 (von DD)Soundtreiber mal neu installiert ??? http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-349306-0.html
Antwort 3 (von Gast-anonym)Hallo, Soundschema habe ich gwechselt -> hat immer noch nicht funktioniert. Treiber habe ich mehrmals, jeweils mit Neustart, deinstalliert und wieder installiert. Aus unerfindlichen Gründen geht es jetzt wieder. Allerdings kann ich mir absolut nicht erklären, wa
(von MCore)Hi^^ also.. ich hab seit neuestem das problem, dass sich mein pc nach unregelmässigen zeitabständen ab und an aufhängt. das heisst, manchmal bin ich stundenlang online unterwegs ohne dass was schiefläuft, dann kommt wieder mal ein tag wo ich nicht mal 10min lang he
Antwort 1 (von heinz.i)Da kannste lange warten, poste es hier. Wenn das jeder machen würde, hätten hier alle bald die Platte voll.
Antwort 2 (von MCore)Computer: Version 6.1.7601 Service Pack 1 Build 7601    Betriebssystem                  Windows 7 Home Premium Home Edition    OS Service Pack                  -    DirectX Â
Antwort 3 (von Foregrimm)Scan den PC mal nach Malware zuerst: http://www.chip.de/downloads/Malwarebytes-Anti-Malware_27322637.html Installier den Grafikkartentreiber mal neu,Chipsatztreiber bereits ordentlich installiert wurden von der Herstellerseite oder DVD? http://www.nvidia.de/Download/
Antwort 4 (von MCore)also der pc wurde grad gescannt - nix gefunden, weiss net ob ich mich da freuen soll, da das problem weiterhin bestehen bleibt :'D grafikkarteintreiber is jz auch up-to-date die chipsatztreiber wurden von der dvd aus installiert, macht das unterschiede? :o
(von lejono)Hallo, heute neues ("gebrauchtes") [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]Laptop[/url] Acer Aspire 5742G-374G32Mnkk über Amazon (Warehousedealz) bekommen. Akku rein, ran an die Steckdose, Powerknopf gedrückt, Tata ... startet. Bis z
Antwort 1 (von ned_devine)Ja, gebraucht gekauft sollte eigentlich auch Neuinstallation bedeuten. Dann ist das System sauber und Du hast es nach Deinen Wünschen.
Antwort 2 (von lejono)Hatte ich ja auch vor, aber die Laptops werden mit vorinstalliertem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] 7 ausgeliefert. Und so weit, um selbst die Datenträger zu erstellen, komme ich ja gar nicht, bzw bis zur Acer Recovery [url=h
Antwort 3 (von ned_devine)Ah, vorinstalliert und dann kein Hinweis für die Anmeldung? Frag doch da mal nach, vielleicht bekommst Du Hilfe. Seltsames Vorgehen vom Verkäufer.
(von andrea_w)Hallo an euch, ich habe mir einen neuen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]laptop[/url] von HP gekauft und möchte über den [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-WLAN.html]Wlan[/url] [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-
Antwort 1 (von DD)Welcher Drucker, welcher [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-Router.html]Router[/url] ???
Antwort 2 (von Hannibal624)Hier muss zuerst ein Heimnetzwerk eingerichtet werden damit die beiden Geräte miteinander kommunizieeren können.Wie dies funktioniert, findest du in der Hilfeanleitung bei XP wie auch bei Win 7 Danach den Drucker im Netz freigeben und am [url=http://www.computerhilfen
Antwort 3 (von andrea_w)hallo, yippiiii ]es hat alles, nach ein paar anlauf schwierigkeiten, sehr gut funktioniert ... und drucken tut er auch auf anhieb, super.(hab gerade nen testdruck gemacht) dachte manchesmal , so, jetzt mußte auch noch so nen teuren PC Profi kommen lassen der dir da
Antwort 4 (von Hannibal624)Auch wenn es nicht viel war, was ich dir geboten habe, freut es mich doch, dass du es alleine geschafft hast. So lernt man seinen Lappi kennen und hat dann auch Ahnung wo es weiter geht. Bist schon ein Halbprofi. Viel Spass noch mit deinen Geräten und Dan
(von werner k) :) ;)habe eine externe apple festplatte mit musikdateien wie kann ich die auf meinen windows laptop kopieren
Antwort 1 (von Nope)[color=#000099]Und der [url=http://www.computerhilfen.de/link-tipps.php?uid=http://www.apple.de]Apple[/url] läuft noch?[/color]
Antwort 2 (von suse-user)Hallo Ich habe leider weder Erfahrung mit [url=http://www.computerhilfen.de/link-tipps.php?uid=http://www.apple.de]Apple[/url] noch mit den neuen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] Versionen. Ich weiss aber, dass [url=http://ww
Antwort 3 (von Juergen_H)Für [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] gibt es den HFS-Explorer, um Daten auf Mac-Platten zu lesen/schreiben. Einfach mal die Suchmaschine nutzen. Gehe davon aus, dass die Rechte an den Musikstücken vorhanden sind... Gruß Jü
(von Fabi94)Hallo, wollt mal fragen wie ich eine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-RAR.html]rar[/url] Datei öffenen/entpacken kann, so dass ich es verwenden kann?? Danke!!
Antwort 1 (von Nope)[color=#000099]Wie ein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-z-ZIP.html]Zip,[/url] dafür wird 7Zip oder Winrar oder ähnliches Programm benötigt.[/color]
Antwort 2 (von DD)Auf die richtige Version achten ! http://www.chip.de/downloads/7-Zip-32-Bit_13004776.html http://www.chip.de/downloads/7-Zip-64-Bit_38851222.html
Antwort 3 (von Fabi94)okay vielen Dank, aber bei mir steht dann vorbisfile.dll nicht gefunden ?
Antwort 4 (von sebnator)Was (für ein Programm) möchtest du denn entpacken?
Antwort 5 (von Nope)[color=#000099]Es geht wahrscheinlich um den nocd für gta richtig? Dazu aber wie gesagt hier keine weitere Hilfe. Entpacken siehe oben, nocd nicht.[/color]
(von Nieme)Hallo Liebe comunity, ich hab ein problem mit Bluescreens, ich habe öfter den bluescreen BUGCODE_USB_DRIVER & MEMORY_MANAGEMENT. das mit dem USB_DRIVER hab ich inzwischen in den griff bekommen, mit chipsatz updates und neuen treibern, aber das mit dem MEMORY_MANAGE
Antwort 1 (von Nope)[color=#000099] bitte im vorhandenen Thread weiter machen http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-380179-0.html [/color]
(von Fabi94)Hallo, hab mal ne frage, das Spiel San Andreas hab ich auf dem Pc schon instaliert , fehlt nur noch der no CD [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-Patch.html]patch,[/url] hat jemand so einen oder wo bekomme ich den her Gamecopyworld geht nicht wenn ich auf d
Antwort 1 (von Nope)[color=#000099]Damit modifizierst du das vorhandene Programm, ist leider nicht erlaubt.[/color]
(von Susanne P.)Hallo allerseits, mein Problem: Die Schrift der eingegangenen Mails wird nicht im Originalformat angezeigt (Schriftart, Farbe, Größe). Außerdem werden Umlaute (ä, ö, ü) und Sonderzeichen nicht richtig angezeigt. Die Mails werden über Windows Mail vom web.de-Serve
(von ayken)Hallo, Ich habe mir vor ca. 2 Monaten eine neue ATI Radeon 6790 HD gekauft. Ich spiele regelmäßig CS 1.6 und da dies schon ein älteres Spiel ist taktet meine Grafikkarte bei diesem nicht hoch(in den 3d Takt) und ich habe FPS Drops bei dingen wie zB. einer Rauchgrana
(von Alpaa)Hallo hab folgendes Problem....mein dad ist ein bisschen ein komplizierter Mensch....er geht mir auf die nerven mit seinem router gefummel....ich bin nicht auf seine internet Verbindung angewiesen...darum möchte ich mir eine eigene internet Verbindung anlegen ....wir w
Antwort 1 (von DD)Falls nur ein Telefon-Anschluss von deinem Vater im Haus vorhanden sein sollte, besorge dir einen eigenen Anschluss. Somit hast du deine eigene Leitung und kannst deinen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-Router.html]Router[/url] anschließen.
(von lejono)Hallo, bräuchte eine Empfehlung für o.g. Sachen. Core2Duo E7200, Sockel 775 EVGA GTS450 FPC Corsair VX450W Was ist zu empfehlen ? Derzeitiger Lüfter ist leider defekt; lege Wert auf "leise". CPU-Kühler sollte auch "leise" sein, übertakten is
Antwort 1 (von Loser568)Ich habe den hier http://www.amazon.de/gp/product/B002KTZJOQ einmal mit 8cm und einmal 9cm. Die kann ich nur emmpfehlen
Antwort 2 (von der_mensch)Als Gehäuselüfter empfehlen sich Enermax T.B. Silence (besitze ich selbst, unhörbar) und Be Quiet! Silent Wings. Beim [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-CPU.html]CPU[/url] Kühler kann man sich einen günstigen Towerkühler (http://www.schottenland.de/
(von jeany1234)Bitte um Hilfe... Ich habe ein netbook bei ebay ersteigert (ASUS Eee PC 1005HGo), angeblich alles top in Ordnung und mit Restgarantie. Nun habe ich den Akku das erste mal komplett aufgeladen und das Gerät dann eingeschaltet, da sehe ich nur eine schwarze Seite mit dem
Antwort 1 (von Nope)[color=#000099]Der Fehler kommt erstmal weil die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte[/url] nicht erkannt wird, deswegen sucht das [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]Bios[/url] [url=http://www.computerhilfen
Antwort 2 (von jeany1234)Ja, mit F2 komm ich ins setup, da steht auch noch was von press tab o.ä., aber das ist immer so schnell wieder weg, dass ich das kaum lesen kann, dann erscheint die schwarze Seite... Beim Drücken von F9 passiert nichts, dann wird es schwarz. Oh je, ich werd grad ange
Antwort 3 (von DD)Möglich, dass die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte[/url] defekt ist oder fehlt. Wer weiß, was der Grund für den Verkauf war und was der Verkäufer damit angestellt hat. An deiner Stelle würde ich mal den Verkäufer kontakti
Antwort 4 (von jeany1234)Habe dem Verkäufer das Problem mitgeteilt, bisher keine weitere Stellungnahme, als dass das Gerät ok und bei der Datenlöschung in der Werkzustand versetzt worden sei.
Antwort 5 (von Der wahre_Knut aus Berlin)vllt. ist auch einfach kein BS drauf?! Das sollte ja im Angebot stehen ob mit oder ohne BS verkauft!
Antwort 6 (von Hannibal624)Was wird unter "Werkszustand" verstanden. Der Verkäufer hat vermutlich alle Partitionen gelöscht und keine neuen erstellt. Daher diese Meldung. Drucke mal F2 gleich beim Start. Sollte eine Seite kommen auf welcher diese Platte eingetragen sein sollte. Wenn
Antwort 7 (von jeany1234)Habe F2 zweimal gedrückt, da kommt als Überschrift: Bios Setup utility. Darunter steht ASUS 1005HAG ACPI BIOS REVISION 0121 Core Version: 0121 Dann kommen noch mehr Daten...
Antwort 8 (von Hannibal624)Und genau diese Daten wären wichtig. Also mal die Mühe machen und Posten ob nun ein Hinweis auf eine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte[/url] vorhanden ist.
Antwort 9 (von jeany1234)Ist keine Mühe, bin ja für jede Hilfe dankbar! System Overview ASUS 1005HAG ACPI [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]BIOS[/url] REVISION 0121 Core Version: 0121 Build Date: 09/24/09 EC Firmware Version: EPCD-028 Processor Type: Intel ® Ato
Antwort 10 (von Hannibal624)Keine Zeile mit SATA oder [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-IDE.html]IDE[/url] ?
Antwort 11 (von jeany1234)Nein, leider steht da nichts von SATA oder [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-IDE.html]IDE[/url] . Bedeutet das, dass dann keine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte[/url] installiert bzw. dass sie kaputt ist??
(von hoka19057) ??? Nach Herstellen des Auslieferungszustandes startet Media Center nicht mehr. Der Ordner wird als leer angezeigt. PC: ACER Z5610 Danke Horst
Antwort 1 (von q1)Och herm,das tut mich aber leid. Nach lesen des beitrages werden viele fragezeichen angezeigt.
(von Sabrina K.)Hallo, ich hab schon etwas nachgelesen, aber bissher keine Antwort gefunden. Vor einigen Tagen hat mein PC dieses Problem angezeigt: "for best reliability & performarce, please change the stand alone slave drive to master" Darauf hin habe ich meinen Brud
Antwort 1 (von EXIT)Wurde an der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-h-Hardware.html]Hardware[/url] was geändert?Könnte am jumpern liegen.Mit Laufwerken sind wohl die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-DVD.html]DVD[/url] RAM-Laufwerke gemeint.Wenn ein Gerät am [
(von M..)Hallo Leute, vielleicht kann mir jemand verraten, ob ich mich von meinem lieben alten Monitor trennen muss: PC fährt hoch, alles ok nur der Monitor bleibt schwarz. Wenn ich den MOnitor für ein paar Sekunden ein und dann wieder ausschalte, dann kann ich den [url=http:/
Antwort 1 (von DD)Hast du den Monitor mal an einem anderen Rechner getestet?
(von V3L0)Hidiho Community (= Bevor sich Leute aufregen das ich die Suchfunktion nicht benutze: Ich hab sie benutzt, nur leider brachten mir die vorgeschlagenen Lösungen kein Erfolg. Mein Problem besteht darin: Ich bin DJ und habe daher ein großes Volumen an Musikdateien.
Antwort 1 (von Burgeule)Lies mal hier. [url=http://www.gutefrage.net/frage/festplatte-in-pio-wie-kann-ich-das-aendern]Klick mich[/url] Ich denke das es daran liegt. Burgeule
Antwort 2 (von V3L0) Lies mal hier. Klick mich Ich denke das es daran liegt. Burgeule Sry, aber die Seite kann nicht angezeigt werden ...
Antwort 3 (von Loser568)Ich habe den Inhalt des Links mal kopiert [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte[/url] in PIO..wie kann ich das ändern? Frage von Provoke ProvokeProvoke 28.10.2009 - 23:24 Hey, meine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegrif
Antwort 4 (von V3L0)Das problem ist nur hierbei handelt es sich um eine externe Festplatte, dort steht nur wie man es bei einer INTERNEN behebt. Dabei ist auch nochmal zu erwähnen unter XP Funktioniert die Platte einwandfrei, soweit ich gelesen habe müsste es wenn es an dieser Umstellung
(von anger)Hallo, ich suche Ersatz für ein defektes N15235 Mainboard, da ich das original nicht mehr bekomme. Leider hab ich bei der Auswahl eines Ersatzmainboards keine Erfahrung. Kann mir jemand ein Ersatzmainboard empfehlen bzw. Tipps geben auf was zu achten ist. MfG Anger
Antwort 1 (von DD)Zum Beispiel: http://www4.hardwareversand.de/articledetail.jsp?aid=27904&agid=667
(von BerndJörg)Firefox konnte die Suchmaschine nicht herunterladen von: file:///C:/Users/Bernd%20J%C3%B6rg/AppData/Local/Mozilla/Firefox/Profiles/zbrse805.default/Preisvergleich.xml seit 2 Tagen bekomme ich diese shit Fehlermeldung beim öffnen jeglicher seiten, was kann ich tun wie
Antwort 1 (von HCK)Systemwiederherstellung 3 Tage zurück ?? http://www.malwarebytes.org/products/malwarebytes_free MalwareBytes Vollscan im Normal-Modus machen.... Achtung : Vor Scan >> 1x "Update" anklicken ... ! oder über Einstellungen auf "1
Antwort 2 (von pitti_platsch)http://www.google.de/search?q=Firefox%3A+Suchmaschine+Preisverglein+l%C3%B6schen&ie=utf-8&oe=utf-8&aq=t&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a
Antwort 3 (von pitti_platsch)Sorry, verlesen, die Suchmaschine soll ja erst geladen werden.... Dann hat @HCK ( Ava-Tar ) natürlich Recht !
(von Fabio S.)ich wollte das spiel Wolverine's Revenge deinstallieren. ich habe es mit der CD deinstalliert, aber wenn ich bei den installierte programme sehe ist es noch da. wenn ich es dort deinstallieren will kommt die fehlermeldung dass der Install.Log fehlt. >:( was
Antwort 1 (von EXIT) ich habe es mit der CD deinstalliert, Ein Programm wird in der Regel aus der Softwareliste heraus deinstalliert! Bei fehlender Inst.log lässt sich das Programm auch nicht deinstallieren,weil die Informationen zum deinstallieren nicht mehr vorhanden sind.Installiere d
(von Nieme)Hallo Liebe Comunity, ich habe seit ca. 2 wochen das problem, das ich andauernd Bluescreens bekomme oder mein PC sich einfach aufhängt und alles schwarz wird. Es hat alles angefangen, als ich meine neue Tastatur (Logitech G19) und meinen neuen Bildschirm (Asus 24')
Antwort 1 (von Dice)hi. hast du diesen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]treiber[/url] für win7 installiert? [url=http://www.logitech.com/en-us/434/4956?section=downloads&bit=&osid=14]Klick[/url] event. hast du einen [url=http://www.computerhilfen.de/
Antwort 2 (von Nieme)Ja, ich habe beides Installiert das Game Panel & Die Gaming Software.
Antwort 3 (von Nieme)Ich Werde Die Treiber mal neu Installieren, und gucken ob es läuft. Melde mich wieder :) MFG
Antwort 4 (von Dice)ok. wie siehts mit den chipsatztreibern für dein board aus. sind diese auf dem aktuellsten stand? falls nicht , diese aktualisieren. gruss dice
Antwort 5 (von Nieme)Ne ich denke nicht das diese auf dem neusten stand sind, ich mach mich mal eben dran diese zu erneuern. vielen dank schonmal. MFG
Antwort 6 (von Nieme)so ist alles auf dem neusten stand :) hoffe es läuft rund. MFG
Antwort 7 (von Nieme)und wieder... minecraft offen gehabt und nebenbei NFSW Launcher den patch geladen. Pc Freeze. erst musik weg denn teampseak weg und denn ging garnichts mehr. ich weiß echt nimmer woran das liegen kann :( MFG
(von Doml)Hallo allerseits, ich habe zwei Probleme. 1) Alles fing damit an, dass ich eine inDesign-Datei (95MB) als [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-PDF.html]PDF[/url] speichern wollte. Dies funktionierte jedoch nicht, da ich immer die Meldung bekam: "Nich