Forum
Tipps
News
Frage stellen
Menu-Icon


Computerhilfen Tagesübersicht: Alle Beiträge vom 16.10.2011

« 15.10.2011    17.10.2011 » Zur Monatsübersicht Oktober

Intel HD 3000 für Sims 3 ausreichend?


(von Andy T.)
Hallo, ich suche im Moment für einen Freund einen passenden Laptop aus. Er möchte damit unter anderem gerne Spiele wie Die Sims (wahrscheinlich die neueste Version) spielen. Nun bin ich auf folgenden Laptop gestoßen: http://www.chip.de/artikel/Asus-PRO_P53E-SO032X-No

Antwort 1 (von sebnator)
Zum Zocken *generell* absolut nichts, da aber die Systemanforderungen der Sims-Spiele atemberaubend niedrig sind geht's wohl grad so. Daher wäre noch wichtig, was er neben Sims noch anderes damit spielen möchte. Bei Sims 3 reichte es in mittleren Einstellungen fÃ



3D TV und Nvidia Grafikkarte - Problem...


(von 321buerger)
Hi Leute, folgendes Problem: Ich habe einen 3D TV (Toshiba 40TL838) geschenkt bekommen + Brille. Im 'normalen' Gebrauch funktioniert alles total gut. Nun möchte ich den TV an meinen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-Computer.html]Computer[/ur



Windows Vista: Installiert zugleich deinstalliert


(von konto3)
Hallo Com ich hoffe ihr könnt mir bei ich habe habe versuch hamachi zu deeinstallieren dabei ist die deeinstallation hängen geblieben nun den danach habe ich versuch hamachi erneut zu deinstallieren aber es ging nicht mein Pc sagt mir das das programm weg ist vom Pc u



Windows XP: Ich habe eine Netzwerkverbindung.Bekomme aber keine mit dem Internet???


(von netbook)
Hallo! Kann mir jemand bitte helfen? Ich habe eine Verbindung mit dem Drahtlos Netzwerk hergestellt. Bekomme aber keine Internetverbindung!! Das steht dann immer: Diese Website ist nicht verfügbar. Was kann ich ändern? ??? Mein Computer-System:     Installiert

Antwort 1 (von Der wahre_Knut aus Berlin)
Was kann ich ändern? Was hast du denn vorher geändert? Wie gehste in's Netz? IPCONFIG  /ALL posten



Externe Festplatte startet nicht mehr


(von thomas2512)
Abend zusammen, ich habe seit ca. 1 1/2 Jahren eine externe Western Digital 1,5 TB Festplatte. Heute habe ich die Festplatte mit dem 12V Adapter verbunden, um sie zu starten (kein Ein/Aus Schalter vorhanden). Mein Problem ist, die Festplatte rührt sich nicht mehr. Es



Windows Live Movie Maker - Video wird nicht abgespielt


(von Sonnenblume92)
Hey, ich habe gerade ein Riesen-Problem. Habe ein Video im Windows Movie Maker gemacht. Hat alles gut geklappt. Habe daran aber ca. 5 Stunden gesessen (Geschenk) und stelle nun verzweifelt fest, dass ich es zwar als wmv speichern kann, es aber nicht abgespielt werden ka



Virenfrei nach Malwarebytes?


(von Fabi94)
Hallo, hatte ein paar Viren auf dem Pc habe Malwarebytes drüberlaufen lassen, alles Entfernt und nochmal drüberlaufen lassen aber nichts gefunden, muss ich mir jetzt keine Sorgen mehr machen?

Antwort 1 (von enemy)
Das kann nur ein Spezialist vor Ort feststellen, mit Betonung auf "Spezialist" und "vor Ort". Mit Ferndiagnaose von Helfern nicht machbar. Mit Neuinstallation bist Du auf der sicheren Seite. 

Antwort 2 (von Der wahre_Knut aus Berlin)
muss ich mir jetzt keine Sorgen mehr machen? Das ist deine Endscheidung ob du dir Sorgen machen musst! Die Chance das du alles gefunden und erfolgreich eliminiert hast stehen bestenfalls  bei ca 50%. Musst du dir also Sorgen machen? In einem solche Fall gilt Date



Vista: pc vista ca 3jahre alt


(von mimi63)
nachdem mein pc 3x steckenblieb habe ich ihn, 3x gewaltsam abgedreht.jetzt schaltet er kurz ein schreibt auf blauen hintegrund unter anderen stop0x00000050(0xffffffec,0x00000000,0x82109f4e,0x00000000 dumping physical memory to disk100.  war alles was ich notieren konnt

Antwort 1 (von Habakuk)
Diese Meldung anhand ist nicht die Fehlermeldung, sondern teilt dir nur mit, dass der Inhalt des Arbeitsspeichers auf die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte[/url] geschrieben wurde. Da ein Hardwarefehler vorliegt. Ich würde mal



Neuen PC startet Windows nicht


(von Marily)
Hallo Habe einen neuen PC (AMD Athlon 2) ohne Betriebssystem. Habe eine Festplatte aus meinem alten PC mit Vista, die ich gerne einbauen möchte, aber der PC erkennt sie nicht. Wollte jetzt xp auf die neue Festplatte installieren. Habe CD eingelegt und bin ins Bios, abe

Antwort 1 (von Habakuk)
Habe einen neuen PC [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-a-AMD.html](AMD[/url] [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-a-Athlon.html]Athlon[/url] 2) ohne [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Betriebssystem.html]Betriebssystem.[/url] Ist di



Höhere Mathematik..................


(von cool-fellow)
Was ist höhere Mathematik? Wenn man morgens aufwacht und die Wurzel aus einer Unbekannten zieht!

Antwort 1 (von EXIT)
:o ;D ;D ;D ;D ;)



Vista: Passwort geschützter Ordner löschen


(von nico232)
hallo, ich habe mit dem tool folder access einen ordner mit einen passwort versehen nacheinen computer neustart konnte ich nicht mehr darauf zu greifen doch über den geschützen modus konnte ich die dateinen raus holen doch jetz ist da ein leerer ordner ich möchte ihn



Windows 7: Abstürtze ohne ersichtlichen Grund


(von Kaipy)
Wie finde ich heraus warum mein Computer abstürtzt? Hi Leute, ich habe seit geraumer Zeit das Problem, dass mein Computer laufend abstürzt. Mal abgesehen davon, dass es extrem nervend ist, habe ich keine Ahnung WARUM!?! Die meisten werden jz sagen 'Überhitzung&#



Wäre jemand so nett und überprüft mein HTML/CSS Projekt auf Fehler?


(von domth)
Hallo zusammen, habe mir für meinen EbayShop ein HTML Template selbst gebastelt. Leider bin ich absoluter Laie und bekomme das nicht so richtig hin wie ich möchte :-( Kann mir jemand mein fertiges Template auf Fehler prüfen und diese Ausbessern? Ich möchte z.B.

Antwort 1 (von PWT)
Wenn mir das jemand machen würde ab 55,- Euro zzgl. MwSt. / Stunde. Vorkasse dürfte es kein Problem sein hier jemanden zu finden - das entspricht doch auch Deiner Preisvorstellung, oder?? Die Frage nur daher, weil bezüglich Aufwandsentschädigung nichts in Deinem

Antwort 2 (von domth)
Hallo, danke für das Angebot, aber für 49€ bekomme ich sogar eigene komplett geschrieben Gruß, Dominik P.s. Gegen eine angemessene Spende habe ich aber nichts

Antwort 3 (von enemy)
aber für 49€ bekomme ich sogar eigene komplett geschrieben dann solltest Du dieses unvergleichlich gute und mit Sicherheit seriöse Angebot annehmen  ;D ;D ;D ;D P.s. Gegen eine angemessene Spende habe ich aber nichts Damit bist Du hier falsch, das hier ist "



DVD-Multibrennlaufwerk funktioniert nicht mehr


(von Guido88)
Hallo Mein DVD-Laufwerk funktioniert seit Heute aus mir unerklärlichen Gründen nicht mehr. Gestern noch spielte ich ein Spiel wie gewohnt am Rechner, habs wie immer normal beendet und Heute (ohne den Rechner auszuschalten) war plötzlich mein DVD-Laufwerk verschwund

Antwort 1 (von Guido88)
niemand eine Idee?

Antwort 2 (von sebnator)
Laufwerk möglicherweise schlicht defekt? Um welches Laufwerk handelt es sich?   CD/DVD noch drin? http://www.tippscout.de/cd-laufwerk-oeffnen-wenn-pc-ausgeschaltet_tipp_3103.html



Windows XP: W-lan für mein Laptop TravelMate 290?


(von xxkathe)
Ich habe einen TraveMate 290 (Laptop) dort ist ein W-lan stuick eingebaut. er gaht auch an und aus doch ich bekomme keine verbindung zu meinem router also in der liste taucht kein Raouter auf. Mein Computer-System:     Mein PC ist etwa älter als 6 Jahre alt.

Antwort 1 (von PWT)
also in der liste taucht kein Raouter auf. Dann nimm Dir das Handbuch zu Deinem uns unbekannten [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-Router.html]Router[/url] zur Hand und mache den [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-Router.html]Router[/url] m



Facebook-Account löschen


(von Fritz P.)
Weiß zufällig jemand, WIE LANGE es dauert, bis der Facebook-Account vollständig geöscht ist? Ich habe nur herausgefunden, dass das Löschen VERZÖGERT wird, damit man die Chance hat, doch noch bei Facebook zu bleiben, aber nicht, WIE LANGE diese Verzögerung dauert.

Antwort 1 (von Nope)
[color=#000099]Gelöscht wird nie, nur deaktiviert. Nach einiger Zeit ohne sich einzuloggen ist er aber für andere nicht mehr sichtbar. Also nicht wieder nachsehen.[/color]



Windows XP: Facebook Virus, Selbstverschickende Nachricht


(von Florian M.)
Ich habe auf Facebook einen link zugesendet bekommen von einem Freund, den habe ich angeklickt und da wurde gemeldet ich müsse es ausführen, dies habe ich auch getan, seitdem versendet sich jeden Tag ein link an viele meiner Freunde ohne das ich etwas tue an dem 1. un



Windows Vista: Windows Vista kein Desktop !


(von Mona177611)
Hallo, ich habe ein Problem. Ich versuche gerdade den PC von meinem Kumpel wieder funktionstüchtig zu machen. Er hat sich wohl ein paar Viren auf den PC gezogen... (Betriebssystem:VISTA!) Folgendes Problem: Ich kann den Pc starten alles ganz normal doch kurz bevor der

Antwort 1 (von Habakuk)
Wenn du mit der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-DVD.html]DVD[/url] startest, was kannst du aussuchen. Die Reparatur und dann kommt schwarzer Bildschirm?

Antwort 2 (von Mona177611)
Ja, ich kann die Reparatur auswählen und dann schwarzer Bildschirm



Windows Vista: Fifa 12: Probleme


(von Fußball-Experte)
Hallo Ich habe vor Kurzem Fifa 12 erworben. So,mal installiert und dann kommt irgend eine Fehlermeldung. Die Details habe ich mal für euch kopiert: Informationen über das Aufrufen von JIT-Debuggen anstelle dieses Dialogfelds finden Sie am Ende dieser Meldung. ***



Windows 7: 2ten Bildschirm anschließen ?


(von kastenbrot)
Hallo ich habe einen normalen 19 zoll [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-Display.html]Display[/url] und einen 32 zoll Tv und möchte beide anschließen. Leider kann ich nur einen der beiden Bildschierme anschließen. Sobalt ich etwas in den Einstellungen

Antwort 1 (von klink)
Weil mit den Einstellungen von Windos und Amd komme ich nicht weiter. Wurde denn mit der Treiberinstallation zur Grafikkarte auch das "Catalyst Control Center" installiert? Muß in der Systemsteuerung aufrufbar sein. Im CCC den Dualmonitorbetrieb richtig konf



Falscher produkt Key aufgeschrieben


(von Onkel_jens)
Hallo Forum, Heute müsste nach dem ich das neue iTunes installiert habe mein Laptop komplett Platt machen. Natürlich habe ich mir vor dem formatieren der Festplatte den Windows Xp Produktkey aufgeschrieben, welchen ich unter Syteminfo gefunden habe. Jetzt wo der Rech

Antwort 1 (von PWT)
Gibt es eine Möglichkeit von dem unter Info angezeigtem Key auf den ursprünglichen Key zurückzurechnen, welchen ich zur Installation benötige? Nö. Wäre ja noch schöner.  ::) Xp Produktkey aufgeschrieben, welchen ich unter Syteminfo gefunden habe Nö. Das i



Windows XP nicht korrekt installiert, Neuversuch?


(von Fecher)
ich habe von einem Bekannten vor etwa einem Jahr einen gebrauchten Hyrican PC gekauft(512 Mb RAM, 900 MhZ Prozessor(Pentium III), Wind. Xp Profesionell), 16 Gb Festplatte) schätze das Gerät ist etwa 8-10 Jahre alt. Ich habe Windows XP-Profesionell installiert(was auch

Antwort 1 (von sebnator)
"Nochmal" versuchen? Dann fehlt dir der Produktkey weiterhin - den solltest du schon haben, sonst wird das nix.

Antwort 2 (von PWT)
Die Windows-XP-CD ist leider nun abhanden gekommen. Und der Rechner verlangt genau die eine Installations-CD. Der PC verlangt eine beliebige XP-CD der installierten Version. Also entweder XP Home oder XP Professional. Die kannst Du Dir ausleihen. Womit Du wiederum imm

Antwort 3 (von harold)
Für mich wäre es eine schwere Strafe, mit so einer alten langsamen Kiste, die wohl mit Glück grade mal [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-USB.html]USB[/url] 1 hat, arbeiten zu müssen. Und die Mini-Festplatte fängt wohl auch schon zu bröseln an. Ich w

Antwort 4 (von PWT)
dann dürfte auch schon ein XP drauf sein oder auch nicht... ;D ;D Wobei das  ort solltest Du einen 2,4 Ghz-PC für 40 - 50 Eu finden auch zu Flohmarktarifen sehr selten bis illusorisch sein dürfte...



Drucker via Ethernet anschließen/ Wlan Probleme


(von spammy)
Hi ich hab folgendes Problem. Ich hab einen Drucker (HP Officejet 6500) und will den per Ehernet in mein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-Netzwerk.html]Netzwerk[/url] einbinden. Jetzt hab ich ihn an meinen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-

Antwort 1 (von spammy)
Habe jetzt eine Rat von nem Member befolgt bin aber noch genausoweit wie vorher. Die annahme war, dass der drucker die slebe ip erwendet wie die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-WLAN.html]wlan[/url] karte. habe also nachgeschaut und in der [url=http://w

Antwort 2 (von Habakuk)
Ja, wie wäre es mit Bekanntgabe des Betriebsystemes?

Antwort 3 (von spammy)
Sorry, [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] 7 über [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-WLAN.html]Wlan.[/url] Wusst net dass des relevant ist. Da der Drucker an den [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-Ro

Antwort 4 (von Habakuk)
Habe ein wenig geggogelt hier mal eine Anlkeitung leider nur englisch von HP http://h20000.www2.hp.com/bizsupport/TechSupport/Document.jsp?lang=de&cc=de&taskId=115&prodSeriesId=3795309&prodTypeId=18972&prodSeriesId=3795309&objectID=c02271484 un

Antwort 5 (von spammy)
Okay danke dafür schonmal ich werd mich durchackern. glaub das problem lag nicht direkt an der druckerverbindung. denn mein wla funktionierte insgesamt garnicht mehr. also gehe ich davon aus dass ein windwos [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-Update.html



Notebook geht nicht !


(von Kinseb)
Hallo zusammen ich hab heute nen Notebook von Freund geschenkt bekommen weil er nicht Funktioniert ist ein Compaq unzwar geht er an aber zeigt kein bild ist vlt. der Prozessor kaputt von bildschirm kann es nicht liegen da auch wen ich es an einem Monitor anschliese nich

Antwort 1 (von DD)
Kann auch ein defekter Ram-Riegel sein zum Beispiel.

Antwort 2 (von Kinseb)
also sollte ich einfach mal nen anderen Ram rein machen und testen?

Antwort 3 (von DD)
Falls du einen hast, ja.

Antwort 4 (von Kinseb)
hab mehrere viele ausgetestet aber leider nichts :( angeht er alle lichter blinken nur kein bild wegen cpu kann es nicht liegen oder? doch?

Antwort 5 (von PWT)
wegen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-CPU.html]cpu[/url] kann es nicht liegen oder? doch? Kann, kann nicht, kann, kann nicht. Wir haben hier weder das gerät in der Hand noch irgendeine brauchbare Information von Dir. Es kann natürlich die [url=http:

Antwort 6 (von Kinseb)
Was genau willst du den wissen wäre ja gut wen du schreiben kannst WAS GENAU ich SCHREIBEN Soll und nicht direkt so Frech rüberkommen -.-

Antwort 7 (von PWT)
[quote author=Kinseb link=/hilfen-4-380263-0.html#1994541 date=1318792939] Was genau willst du den wissen wäre ja gut wen du schreiben kannst WAS GENAU ich SCHREIBEN Soll und nicht direkt so Frech rüberkommen -.- Aha, frech rüberkommen. Noch so ein geistiges Kellerk



Windows 7: Tastatur altGr @ sperrt pc ??


(von schnutzkurt)
bei tastatur eingabe @ sperrt der pc wie kann ich die orginal hotkeys wieder herstellen. habe schon div. hotkey progi probiert ohne erfolg. /wiederherstellungspunkt geht auch nicht Mein Computer-System:     Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt. Letze Aenderungen bevor



Windows 7: DVB T Stick nicht identifizierbar


(von PetersPan)
Hallo suche den Treiber für einen DVB-T Stick. Der Stick ist ziemlich alt und wenn ich in den Gerätemanager gehe zeigt er mir nur 'UDTT704a' an. Leider nicht übers Internet installierbar. Habe leider keine CD mehr dafür sonst wäre es ja ziemlich einfach

Antwort 1 (von DD)
Da kann man schlecht was sagen. Versuche mal mit SIW was genaueres über den Stick auszulesen. http://www.chip.de/downloads/System-Information-for-Windows-SIW-2011_18363439.html



Windows 7: ASUS MATRIX GTX580 Platinum/schwarzer Rand beim Booten u.Windows-insta


(von *Ivo*)
Kann mir jemand helfen? Ich habe immer einen schwarzen Rahmen beim Booten u. bei Windowsinstallation. Weiß jemand ob man da irgendwo was einstellen kann oder ob das evtl. ein Treiberproblem sein könnte? Mein Computer-System:     Mein PC ist etwa 1 Monat alt Le

Antwort 1 (von Cenion)
Welches Kabel verwendest du? Bei mir ist es über HDMI/DVI das gleiche, nach dem Booten ist alles normal.  ;) Eventuell hat es auch was mit den Einstellungen in Sachen Overscan zu tun.

Antwort 2 (von *Ivo*)
Hallo, ich verwende das HDMI-Kabel über DVI-Adapter ,über den HDMI -Ausgang läuft ein Samsungfernseher

Antwort 3 (von *Ivo*)
Bei mir ist nach dem Booten auch alles wieder in Ordnung



PC: Second Life startet nicht. Was tun?


(von Wella)
Ein herzliches Hallo in die Runde, bin absoluter SL-Neuling und habe mich gerade registriert. Doch nun taucht gleich das erste Problem auf - SL funktioniert bei mir nicht. Ich wollte mich einloggen und nachdem ich meinen Namen und das Passort eingegeben habe, schien au

Antwort 1 (von Nope)
[color=#000099]Ist das nicht so gut wie tot? Jedenfalls, erfüllt dein Rechner die Systemanforderungen? Was ist es für einer.[/color]

Antwort 2 (von Wella)
Ein Sony-PC (Vaio= von ca. 2002. Mehr weiss ich nicht. Habe den mal gebraucht gekauft. War wohl damals ein Top Teil.

Antwort 3 (von Wella)
Jetzt habe ich mehr rausbekommen: Pentium (R) 4CPU 3.00 GHz 1,50 GB RAM

Antwort 4 (von Nope)
[color=#000099]Könnte so reichen, schau mal, auch wegen der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Grafikkarte.html]Grafikkarte [/url] http://secondlife.com/support/system-requirements/?lang=de-DE [/color]

Antwort 5 (von Wella)
Ich brauche mind. Radeon 8500 und habe Radeon 9200. Reicht also. Und trotzdem gehts nicht. Schade. Also keine Ahnung, worans noch liegen könnte. :'(

Antwort 6 (von Wella)
Hat irgend jemand noch ne Idee? Ansonsten nenn ich das Fügung. Es soll halt nicht sein. Wir haben viel weniger selbst an der Hand, als wir glauben. Wenn etwas nicht sein soll, wird es auch nicht sein. Eine andere Erklärung habe ich nicht. Seid gegrüßt



Soundtreiber fehlerhaft- selbstständige Deinstallation nach jedem Herunterfahren


(von Driver64)
Guten Tag Ich habe ein paar Probleme mit meinem PC. Der Soundtreiber deinstalliert sich nach jedem Start. Ich muss ihn also jedes mal wieder neu installieren über Windows Hilfsmittel. Das kann auf Dauer nervig werden. Der Soundchip ist auf dem Board und von Realtek. Um



Andere: SLAX - Datenrettung - Folder und Dateien mit Umlauten weg!?


(von leelee)
Hallo zusammen, da mein Windows XP nicht mehr bootete, bin ich beim googeln auf SLAX als Datenrettungsoption gestoßen. Also SLAX via USB-Stick gestartet und --->> TOLLLLL!!! alle Dateien sichtbar und (grundsaetzlich) kopierbar. Voller Begeisterung kopierte ich n

Antwort 1 (von enemy)
Hi, oder zeigt mir SLAX die nicht mehr an, weil ich irgendeine iso charset-Einstellung verändert habe unwahrscheinlich! wäre gut, wenn Du uns präzise beschreibst was Du gemacht hast die anderen Dateien und Ordner sind noch da? 



Suche richtiges Fotobearbeitungsprogramm


(von S_LIner)
Hallo, wie ihr sicherlich im Betreff schon gelesen habt suche ich ein Fotobearbeitungsprogramm. Es gibt sicherlich keine unrichtigen, aber es sind nicht alle für meinen Zweck geeignet, denke ich. Es geht um folgendes, ich möchte einen Film mit [url=http://www.compute

Antwort 1 (von DD)
Das wirst du meines Wissens mit keinem Programm hinbekommen, da zum Vergrößern der Fotos die nötigen Informationen im Bild fehlen. Diese würden beim Vergrößern unscharf, verzerrt oder zerrissen werden.

Antwort 2 (von PWT)
Konnte mit noch keinem ein Foto ran zoomen und so groß abspeichern. Könnt ihr mir helfen..?? Vermutlich eher nicht mit dem Tipp zu einer [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Software.html]Software[/url] die Versäumnisse beim Scannen der Originale ausgl

Antwort 3 (von S_LIner)
Alles klar.. Das ist jetzt leider nicht meine erhoffte Antwort.. Aber trotzdem vielen Dank an euch für die super Antwort..! Mfg S_Liner



Internetverbindung aber kein internet


(von dude55)
hallo, ich bin neulich umgezogen und hab momentan kein internet aber ich hab eine internetverbindung gefunden die nicht verschlüsselt war und als ich alles geregelt hatte kam Internetverbindung erfolgreich aber ich hab kein Internet bei mit steht nur lokal da. was so

Antwort 1 (von Hannibal624)
Wenn du eines anderen ungefragt ohne Bewilligung des Besitzers dessen Internetanschluss verwendest, ist dies illegal. Warte bis du deinen Anschluss bekommst. Dies ist alles was du tun kannst. Auserdem solltest du aus nachbarlichen Gründen den Nachbarn nahelegen seine

Antwort 2 (von dude55)
es tut mir leid ich hab mich da oben nicht deutlich ausgedrück nach dem  ich alles geregelt hatte ( ihn gefragt, nach dem er einverstanden war usw. ) kam halt das dabei raus

Antwort 3 (von enemy)
dann ist der Nachbar Dein Ansprechpartner  ;D ;D ;D

Antwort 4 (von dude55)
wonach soll ich den fragen ? ich weiß ja nicht was da nicht stimmt tut mir leid aber ich hab da nicht so viel ahnung.. deswegen brauch ich ja hilfe

Antwort 5 (von enemy)
schildere ihm doch Dein Problem einfach, vllt hat er etwas mehr Ahnung.  Ohne dass Du Zugang zum [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-Router.html]Router[/url] hast, können wir Dir sowieso nicht wirklich helfen. Hast Du die IP manuell vergeben? 

Antwort 6 (von Hannibal624)
Dann geh zum Nachbarn, der soll dir erklären was du unter IP4 Protokoll einzutragen hast. Wir wissen ja nicht wie sein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-Router.html]Router[/url] konfiguriert ist. Dies kann dir nur der nachbar sagen. Vermutlich musst du

Antwort 7 (von enemy)
vermute, der Nachbar hat den Mac-Filter drin und/oder den DHCP-Range schön knapp sry, bin in diesem Fall hier etwas skeptisch  ;)



Windows XP: Mein Laptop fährt nicht mehr hoch.Was muss ich machen das er wieder ho


(von rangit)
Ich habe ein TravelMate 290 (laptop) wenn ich ihn anschalte steht nach paar sekunden : 'Windows konnte leider nicht erfolgreich gestartet werden.Dies kann durch eine vor kurzem erfolgte Hardware- oder Softwareänderung verursacht worden sein.' Und dann Abgesiche

Antwort 1 (von rangit)
Müsste ich vielleicht was auf der Boot-seite was verändern?

Antwort 2 (von DD)
Versuche mal das: http://www.computerhilfen.de/info/windows-xp-reparieren.html



Windows XP Treiberprobleme


(von robsta91)
Moin zusammen ;-) Habe eine Bitte. Habe seit einigen Tagen einen neuen Laptop. Dies ist folgendes: Asus x54l-sx009d Da zu Beginn leider nur FreeDos vorhanden war, habe ich, nach zahlreichen Problemen, Windows XP installiert. Hier fehlen jetzt allerdings Treiber für S

Antwort 1 (von DD)
Bei Asus gibt es nur Treiber für Win 7. Versuche mal das: http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-349306-0.html

Antwort 2 (von robsta91)
Ja, leider gibt es auf der Seite von Asus nur Sachen für Win7. Habe es jetzt geschafft den Treiber der Soundkarte zu installiern.  ;D Aber die Netzwerkkarte macht immer noch Probleme, bei einer "Offline" Treiberversion kommt eine Fehlermeldung, die andere b

Antwort 3 (von zaunk)
Hallo, schau mal [url=http://www.pcpitstop.com/drivers/download/Atheros~AR9285~Wireless~Network~Adapter.html]hier[/url] oder auch [url=http://www.atheros.cz/atheros-wireless-download.php?chipset=37&system=2]hier[/url]. Ein Versuch ist es mal wert. Viel Glück !

Antwort 4 (von robsta91)
Letzte Aktualisierung: Motherboard: Asustek Computer Inc. K54L Keine Ahnung ob es etwas bringt, finde bislang auch keine usb Treiber wodurch ich wenigstens USB-Sticks anstatt von CDs nutzen könnte ^ Es macht echt keinen Spaß mehr  >:(



Erstellen einer, mit eigener Musik untermalten, Dia - Show.


(von lausbubi)
Hallo, wie ich eine Dia - Show, mit Musik, erstellen kann weiß ich ja. Habe eine Software dafür. Aber auf was ( DVD, CD ) muss ich diese schreiben, damit das auch für einen DVD - Player lesbar ist ? Ohne Musik ist das kein Problem. Gibt es dafür bestimmte Rohlinge

Antwort 1 (von EXIT)
Nein,kannst jeden gängigen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-DVD.html]DVD[/url] [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-Rohling.html]Rohling[/url] nehmen.Egal ob [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-DVD.html]DVD[/url] -R,DVD+R,DVD RW

Antwort 2 (von DD)
Es kommt auch auf den Player an, ob der das überhaupt unterstützt.

Antwort 3 (von EXIT)
Das Format könnte hier noch eine Rolle spielen.Wird die Diashow,als DVD-kompatibles MPEG2-Video gespeichert,dann sollte es auch auf allen Playern laufen.



Doppelte SMS Benachrichtigung abstellen???


(von Staminaman)
Hallo zusammen, habe folgendes Problem: Hab seit kurzem das neue [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-iPhone.html]iPhone[/url] 4s. Immer wenn ich eine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-SMS.html]SMS[/url] bekomme, werde ich doppelt (zweimal)




« 9 Übersicht: 10 201111 »
SO MO DI MI DO FR SA
1
2 3 4 5 6 7 8
9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27 28 29
30 31



Top Themen an diesem Tag: