(von ladi)mein brenner schreibt immer datenträger einlegen ich hab ganz neue cd,s und er bewegt sich nicht.bei [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-DVD.html]dvd[/url] läuft der brenner einwandfrei.aber kann natürlich keine musik brennen.da schrebt er falscher daten
Antwort 1 (von EXIT)Überprüfe erst mal die Brenneinstellungen im Media Player.Richtigen Datenträger gewählt?Audio CD oder Daten CD /DVD?Lies mal hier http://windows.microsoft.com/de-DE/windows-vista/Burn-a-CD-or-DVD-in-Windows-Media-Player Könnte aber durch aus sein,dass der Brenner
Antwort 2 (von ladi)ja das ist richtig aber warum probiert er dann [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-DVD.html]dvd[/url] brennen.
(von david1910)Grafikkarte: NVIDIA GeForce GT 540M mit einem eigentlichen Speicher von 2Gb. Mein Problem ist folgendes: Wenn ich Pes2012 mit meinem Laptop spielen möchte, sagt mir das Spiel, ich könne die Systemanforderungen nicht erfüllen. Die Graphikarte habe wohl nur einen S
(von Carpenter)Neuerdings versucht die ansonsten sehr gute [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Software.html]Software[/url] SIW mit aller Gewalt, die Babylon-Toolbar zu installieren! Selbst bei (generell) an zu ratender "Custum-Installation", zu Deutsch: Benutz
Antwort 1 (von Nope)[color=#000099]Schade. Man kann ja gleich dazu sagen, nach der Installation aber sofort Babylon entfernen bevor weiter gemacht wird...[/color]
Antwort 2 (von Carpenter) Man kann ja gleich dazu sagen, nach der Installation aber sofort Babylon entfernen Ja, klar. Nur WER sagt einem das?? Wie gesagt;: trotz benutzerdefinierter Installation (Custom, wie sonst auch) wurde das frech und ungeniert mit installiert!!! >:( Da bin i
Antwort 3 (von Nope)[color=#000099]Wenn wir es empfehlen. Ich werde das bei dem Treibersuch-Tipp ergänzen.[/color]
(von Sylvia001)Hallo liebe Forumteilnehmer! :) Auf meinem 10 Monate-alten-Samsung R 730 Laptop habe ich seit 2,5 Monaten Probleme, dass der Bildschirm einfriert und alles was ich tun kann, ist den Power-Button solange gedrückt zu halten, bis der Laptop ausgeht. Das passiert meine
Antwort 1 (von MaGGs)Moin moin! Endlich mal ein *sehr gut* beschriebenes Problem. Ich habe mal nach einem Eintrag in Deiner Fehlermeldung gegoogelt - Du bist nicht die einzge Anwenderin mit diesem Problem (soviel vorweg zur Tröstung): http://answers.microsoft.com/de-de/windows/forum/windo
Antwort 2 (von MaGGs)Re moin - Noe, nix besseres gefunden, es gibt div. Hinweise zu möglichen Fehlerquellen und enstprechende Anleitungen, die bei einigen Usern wohl auch geholfen haben. Viel Erfolg, sonst noch mal melden ;-)
(von Bill g2)Also mein pc macht auch ohne boxen musik und jetz will ich aber das er über die boxen musik macht wie machich das? ps:alles ist angeschlossen Mein Computer-System:   Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt. Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat: Ich habe neue Sof
Antwort 1 (von sebnator)Super. Keinerlei Infos, die uns weiterhelfen würden. Ein PC, der ohne Lautsprechern Musik wiedergibt? Bitte erläutern ... [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-Notebook.html]Notebook[/url] mit integrierten Lautsprechern oder wie was wo?
(von Alikofski)Wie bekomme ich die markierte Leiste weg?? [url]http://imageshack.us/photo/my-images/824/unbenanntonz.png/[/url] MfG Alikofski Mein Computer-System: Windows 7 Â Â Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.
Antwort 1 (von PWT)http://www.tippscout.de/taskleiste-ausblenden_tipp_1918.html
(von Andi_van_helsing)Wenn ich den WIndows live messenger starten will kommt sofort eine fehlermeldung:  Die anwendung konnte nicht gestartet werden, da die side-by-side-kofiguration ungültig ist. Weitere informationen finden sie im anwendungsereignisprotokoll. dort steht dann das :
(von PCnooby)Hiho zusammen :) Ich habe vor im laufe der nächsten Tage meinen RAM ein wenig aufzustocken und von meinen 8gb (2x ddr3 4gb 1066mhz) auf 16gb zu rücken. Nun stellt sich mir die Frage, ob ich mir 1333mhz blöcke zulegen kann bzw sollte (1600er unterstützt mein system
Antwort 1 (von shibby1989)Also eine vollständige Systemauflistung wäre für eine konstruktive Aussage schon hilfreich. Grundsätzlich: DDR [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-RAM.html]RAM[/url] ausschließlich exakt dieselben Modelle verbauen. Es gibt schon Probleme, wenn man nur
(von cool-fellow)Ein Rabbi kommt morgens in seine Synagoge und bemerkt das eine Scheibe eingeschlagen ist. Er schaut überall nach und findet einen Einbrecher schlafend am Altar. Er geht auf ihn zu und weckt ihn auf. "Hey, was haben sie gemacht ? Sie sind hier eingebrochen." N
(von mr_tabletop)Einige mpg's, die in einem Ordner liegen, sind zwar über den Rechner und Fritz!Mediaplayer am TV abspielbar, aber versuche ich, diese mpg's von Festplatte oder von WesternDigital MediaPlayer direkt am TV abzuspielen, werden diese mpg's nicht gefunden. Es h
(von joker900)Hallo habe einen neue [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-SSD.html]ssd[/url] karte 60Gb OCZ Vertex plus , wollte die in mein Medion Rechner einbauen Sie wird aber nirgends erkannt und im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]bios[/url]
Antwort 1 (von Darki94)Strom und Sate Kabel auf Wackelkontakt prüfen, also nochmal richtig fest reinstecken. Sata Anschluss am [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-Motherboard.html]Motherboard[/url] tauschen. Kabel tauschen.
(von Vancoover)Hallo Leute, ich habe mir ein neues Notebook von Asus gekauft. N53 Serie mit Windows 7 64Bit Version;) Bin soweit voll zufrieden, nur ist das System mit extrem vielen Programmen verseucht... Nun will ich das System formatieren, habe aber keine Windows CD, nur den Key v
Antwort 1 (von Vancoover)Ach ja habe von Asus nur eine Treiber CD erhalten und keine Win CD...
(von eifelwolf)Hallo, ich suche vergeblich nach einem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] für das All-in-one-Gerät Brother MFC-8440 (Drucker, Kopierer, [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Scanner.html]Scanner,[/url] Fax). Kann mir
Antwort 1 (von A K)Hallo, hast Du es schon im Brother Solution Center probiert ?: http://welcome.solutions.brother.com/bsc/public/eu/de/de/dlf/download_top.html?reg=eu&c=de&lang=de&prod=mfc490cw_all Modell eingeben, [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Betriebss
Antwort 2 (von eifelwolf)Danke, ich werde es morgen probieren, und sage Bescheid, ob es geklappt hat. Gruß aus der Eifel
Antwort 4 (von eifelwolf)Ich habs gefunden! Eigentlich du. Ganz einfach. Der entsprechende [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] ist bereits im OS [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] 7 installiert. Das sagt jedenfalls
(von legalesterbehilfe)Moin moin in dir Runde, ob mein Thema hier richtig ist weiß ich nicht genau aber ich versuche es hier einfach mal. Habe einen Toshiba Laptop der ganze 14 Monate Alt ist. Dieser hat freundlicher weise seinen Dienst nach Exakt 13 Monaten aufgeeben. Die Festplatte hatte e
Antwort 1 (von DD)Wurde da vielleicht noch ein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Backup.html]Backup[/url] deiner alten Platte gesichert? Schaue mal nach.
Antwort 2 (von legalesterbehilfe)In der Computerübersicht stehen zwei partionen von jeweils 189GB mehr ist dort nicht angezeigt.
Antwort 3 (von A K)Computerübersicht.... ??? Schau mal in der Datenträgerverwaltung nach oder noch besser, mach`einen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Screenshot.html]Screenshot[/url] von dieser und poste ihn hier hinein.
(von Betrunkener)Mein PC läuft nicht mehr rund. Der startet schon ziehmlich schnell aber wenn ich im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Browser.html]Browser[/url] Surfer dann wird es immer langsamer. Virenscaner haben nicht gefunden und ich hab schon CCcleaner benutz.
Antwort 1 (von Bosco)Ohne Angaben zum System kann man nur Rätsel raten. Sonst lese mal hier: http://www.computerbild.de/artikel/cbs-Ratgeber-Kurse-PC-PC-schneller-machen-464899.html Gruß Bosco
Antwort 2 (von A K)oder diese Lösungen Schritt für Schritt durchführen, natürlich auf`s jeweilige [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Betriebssystem.html]Betriebssystem[/url] bezogen: [url=http://www.computerhilfen.de/hilfen-11-362594-0.html#msg1904227]Bereinigungsmassna
Antwort 3 (von Betrunkener)PC1: Computer: [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Betriebssystem.html]Betriebssystem[/url] Microsoft [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] XP Professional OS Service
Antwort 4 (von A K)Deine unknown-Daten bekommst Du mit dem Tool SIW: [url=http://www.computerhilfen.de/link-tipps.php?uid=http://www.chip.de/downloads/System-Information-for-Windows-SIW_18363439.html]SIW - Programm Download[/url] hast Du meinen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegr
Antwort 5 (von Bosco)[quote author=Betrunkener link=/hilfen-17-380602-0.html#1996148 date=1319219369] ..Ich weiß nicht was man dafür alles wissen muss. Reicht zunächst - mehr ist vielleicht später notwendig. Ich würde zuerst die Bereinigung, wie von AK vorgeschlagen, ausführen und
Antwort 6 (von Betrunkener)Ich bin schon dabei. Bei Punkt 8 wirds bei mir schwirig. PC1: Logfile of Trend Micro [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-h-HiJackThis.html]HijackThis[/url] v2.0.4 Scan saved at 20:08:51, on 21.10.2011 Platform: [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-
Antwort 7 (von Betrunkener)PC2: Computer: [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Betriebssystem.html]Betriebssystem[/url] Microsoft [url=htt
Antwort 8 (von Betrunkener)Hab ich euch jetzt mit den Logfiles erschlagen?
(von Ge°!°er)Halli,Hallo.. seit langem habe ich mir vorgenommen, mal etwas neues zu gönnen, da mein jetztiger PC solangsam veraltet.. Da ich in naher Zukunft eine längere Weiterbildung ablegen werde, soll es ein Notebook sein, um gelegentlich auch mobil, damit zu sein. Leider h
Antwort 1 (von DD)Von der Ausstattung her vollkommen in Ordnung. Wieso macht dich die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Grafikkarte.html]Grafikkarte[/url] stutzig?
Antwort 2 (von Ge°!°er)Zuallererst - Vielen Dank für deine Antwort. :) Nunja, das System scheint ja durchaus hochwertig zu sein (8GB [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-RAM.html]RAM[/url] und dieser [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-Prozessor.html]Prozessor
Antwort 3 (von DD)Packard Bell kann man schon empfehlen. Was den Grafikchip angeht, da kommt es eben wie immer darauf an, welche Spiele gespielt werden.
(von lebendig) [love]hallo, mein MBP ist defekt. Erscheint kein Bild mehr. Lt. Apple Händler in Heimatstadt - logisticboard defekt - kostenvoranschlag-kosten 59 € gezahlt. apple case 2377 - nvidea fehler - von den beiden abgelehnt lt. test, der grade mal 2 sek. dauerte, ich stan
Antwort 1 (von nr)Wenn das Logic-Boar defekt ist, hilft nur Neukauf oder Reparatur, was dann am Ende für dich sinnvoller ist. Bei einem 3 Jahre alten Rechner würde ich aber nicht so viel in eine Reparatur investieren. Mit einer [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Google.
Antwort 2 (von Hägar)Hallo lebendig, Ich hatte mir mal über Ebay-usa auf volles Risiko eine gebrauchtes Logicboard für 350,-€ bestellt und erfolgreich selbst eingebaut. MBP war danach wieder am Leben und läuft heute noch. Ich denke ich hatte Glück, das alles funktionierte. Neben d
(von frankuto 1)hallo, muss mir ein neues notebook zulegen. habe nur geringe kenntnisse (täglicher gebrauch, aber wenig auseinandersetzung mit der materie computer. mache ein paar wenig fotobearbeitung und musik und habe das musikprogramm traktor. ist mac wirklich viel besser, schne
Antwort 1 (von Nope)[color=#000099]Wieviel willst du denn anlegen?[/color]
Antwort 2 (von nr)Wenn du schon ein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] Musik-Programm hast, und das unbedingt weiter nutzen möchtest, ist der Mac wohl die falsche Wahl: Einen Mac zu kaufen, nur um dann darauf [url=http://www.computerhilfen.de/inf
(von eva drees)Hallo, habe neuen PC mit Windows 7. Der Drucker ist ein HP 940 C. Wird auch erkannt, ich kriege ihn aber nicht zum Drucken. Mein Computer-System: Â Â Mein PC ist etwa wenige Tage alt.
Antwort 1 (von DD)Die Anweisungen von HP wurden beachtet ??? http://h10025.www1.hp.com/ewfrf/wc/softwareCategory?product=59129&lc=de&cc=de&dlc=de&lang=de&cc=de
(von frankuto 1)ich befürchte mein notebook gibt den geist auf. sobald ich es auch nur ein bisschen bei betrieb berühre geht es aus. sofort wieder starten lässt es sich nicht nach ein paar minuten startet es dann im dos modus. hat einer eine retttungsidee? ca. 3 jahre alt hp 67
Antwort 1 (von shibby1989)Was meinst du mit "berühren"? Also irgendeinen Task ausführen oder tatsächlich das Berühren des Gehäuses?
Antwort 2 (von PWT) ca. 3 jahre alt hp 6735s... das "alte Leiden" (bei dem von Dir beschriebenen Verhalten) bei den HP Notebooks der Brot-und-Butter-Klasse... nach ein paar (3) Jahren fangen die Dinger an, sich selbst zu "zerlegen", sprich, hauptsächlich das Board ma
(von memoriez)Des soll ganz einfach mnit nem Magneten gehen - http://pc.de/hardware/ipad-sperre-umgehen-2946 Steht da näher beschrieben^^
Antwort 1 (von Nope)[color=#000099]Sowas, aber wenn es sogar hier steht muss es ja stimmen :) http://www.computerhilfen.de/info/gefahrliche-ios-sicherheitslucke-ipad-2-codesperre-lasst-sich-umgehen.html [/color]
(von jack011)Brauch mal bitte hilfe habe schon alles versucht aber komme nicht weiter und zwar geht es um folgendes Problem: Error: Invalid IP submitted is improperly formated,is a private LAN RFC 1918 adress,or an abus blacklisted adress. ich habe versucht eine Verbindung herzus
Antwort 1 (von sebnator)Keine Ahnung, was für eine Verbindung du da herstellen möchtest. Bitte kurze Erklärung, damit auch Außenstehende wissen, was du versuchst?
Antwort 2 (von jack011)habe ein grosses Netzwerk von 12 Pcs und möchte via DarkComet darauf zugreiffen was auch bisher ging habe über mir meine Wohnung wo sich mein Haupt pc befindet der aber nicht mit im netwerk ist und den möchte ich drinne haben. Mein Problem ist das wenn ich auf mein n
(von darkbread)Hey ein Kumpel und ich haben unsere beiden PC's nebeneinander gestellt und wollten nun zusammen ein paar Spiele gegeneinander spielen. Nun .. wir haben ein Kabel genommen (Netzwerkkabel) und haben eins bei mir in den PC gesteckt, und das andere Ende bei ihm in den R
Antwort 1 (von HCK)das sollte aber ein CROSSOVER-Kabel sein . http://www.google.de/search?q=verbindung+2+PC+mit+crossover&ie=utf-8&oe=utf-8&aq=t&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a
Antwort 2 (von darkbread)Wir haben einen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-Router.html]Router.[/url] Haben uns jeder einzelt über so einen genannten [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-Internet.html]Internet[/url] - Stecker verbunden, so das wir sogar auch [url=http
Antwort 3 (von HCK) ??? ??? Direktkopplung http://www.administrator.de/index.php?content=eeadede2d8284e71247da445374759fd Auf dem PC die Internetverbindungsfreigabe (ICS) nicht vergessen: http://www.netzwerktotal.de/analogx.htm
Antwort 4 (von enemy)poste mal bitte die Ausgabe von ipconfig /all von beiden PC's [quote author=Ava-Tar link=/hilfen-22-380591-0.html#1996085 date=1319209009] Auf dem PC die Internetverbindungsfreigabe (ICS) nicht vergessen wozu? ???
(von Burgeule)Off-Topic Bereich Abseits von Technik und PC: In unseren Off-Topic Bereich gehören auch Themen, die nichts mit Computern zu tun haben. Chips gehören dazu, aber das wahre Leben offenbar nicht. Adios Freunde, ich lasse mir nicht das Wort verbieten und schon garnicht
Antwort 1 (von HCK)Nanu , wer hat das verboten ? OHA , seh grad , ist gelöscht. Kann ja mal passieren ! Hattest dich aber im OT vorhin ziemlich DEFTIG ausgedrückt... das ging ggf gegen die Netikette . Cool bleiben ... Alter .... ::) 8) HCK
Antwort 2 (von A K)Hallo Klaus, sowas haut uns doch nicht um, manche User muss man manchmal ignorieren, sonst braut sich da was zusammen. Nur im Team sind wir stark und Du gehörst doch dazu :) Gruss Artur
Antwort 3 (von ned_devine)Burgi! Was ist los? Du hast doch sogar die Welfen geschafft! ;)
Antwort 4 (von Burgeule)Ich habe nichts geschrieben worüber ich mich schämen müsste. Ich habe nur meine Meinung über die sogenannten Freiheitskämpfer in Syrte nach dem Ansehen des Mordvideos geäußert. Das es ein Lynchmord war, kann jeder aus der öffentlichen Berichtserstattung erse
Antwort 5 (von ned_devine)Leider hörst Du Dich an, als ob Du Dich nicht umstimmen ließest. Ich denke, Du hast Deine Meinung dazu geäußert und ich teile sie. Damit wird kein Handeln der Regierung bewertet, sondern eindeutig das Werk der Freiheitskämpfer. Das ist doch ok. Besonders Deine Tre
Antwort 6 (von ersböserjunge)Bekommen die, die nichts von all dem "Stress" hier mitbekommen haben, Aufklärung? Bin sowieso selten hier unterwegs und bekomme nichts mit, aber warum sich ein jahrelanger Member freiwillig löscht interessiert mich jetzt schon...
Antwort 7 (von enemy)[quote author=ned_devine link=/hilfen-34-380590-0.html#1996167 date=1319222210] Ich denke, Du hast Deine Meinung dazu geäußert und ich teile sie. ich sehe das genauso Und Du @Burgeule solltest Dich hier nicht von derartigen "Kloschlüsselverwaltern" vert
Antwort 8 (von Nope)[color=#000099]Der Thread ist nicht wegen des Themas sondern wegen zahlreicher Kraftausdrücke im Text entfernt worden. Bitte mal auf die [url=http://www.computerhilfen.de/computerhilfen-netiquette.html]Netiquette[/url] achten. Solche Reaktionen auf klare Verstöße mü
Antwort 9 (von Burgeule)Eine Zensur im OffTopic. Damit es genehm ist. ??? In was für einem Land leben wir. ??? Nee Du hättest deine Voreiligkeit mit mir besprechen sollen. Meine Einschätzung über dich war also richtig. Das ist das Ende der Willfährigkeit für mich, in dies
(von EXIT)Der blitzgescheite Fuchs,der starke Bär und der Hase feiern.Der Fuchs ist am nächsten Morgen nicht mehr blitzgescheid.Der starke Bär liegt mit starken Kopfschmerzen im Wald herum.Und der Hase steht am Baum und kotzt.Sagt der Fuchs:"Das ist ein Bild des Jammers.&
Antwort 1 (von HCK)Klasse ... heute Abend bin ich wieder ein Fisch !! PROST !!
Antwort 3 (von cool-fellow) :o :o :o ;D ;D ;D ;D ;D ;)
(von hip hop boy93)Hallo! Ich würde gerne mein MCafee Programm löschen und ein anderes Programm instaliren. Ich schaffe es aber nicht es zu löschen. Schreibt mir BITTE zurück! EUER hip hop boy93!
Antwort 1 (von PWT) Schreibt mir BITTE zurück! BITTE Soweit möglich - lesen: http://service.mcafee.com/FAQDocument.aspx?lc=1031&id=TS100507
Antwort 2 (von HCK)per [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Systemsteuerung.html]Systemsteuerung[/url] , [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Software.html]Software[/url] ... deinstallieren ? Danach unter Programme die Ordner löschen & die [url=http://www.co
(von robo9) Hallo Ich benutze "VISTA Home Premium". Rufe ich über die Systemsteuerung "Autostartprogamm ändern" auf, wird angezeigt: "Windows Defender (W.D.) ist ausgeschaltet,", weil ich "Microsoft Security Essentials" verwende.Drück
Antwort 1 (von HCK)In Vista hab ich das nur im Defender gefunden . Defender , Extras , Software-Explorer / Autostartprogramme Ansonsten : per ausführen von >> msconfig unter Systemstart nachsehen. Ich mache das per TuneUp ... ::) 8) Ist aber mit Vorsicht zu genießen&
(von hip hop boy93)Hallo Leute ich würde gerne wissen ob es bei Moviestarplanet auch Cheats gibt und wenn ja schreibt mir bitte die adresse auf Euer hip hop boy93!
Antwort 1 (von PWT)[quote author=hip hop boy93 link=/hilfen-11-380586-0.html#1996048 date=1319203633] Hallo Leute ich würde gerne wissen ob es bei MoVistarplanet auch Cheats gibt und wenn ja schreibt mir bitte die adresse auf Euer hip hop boy93! Du bist also so ein Hip-Hüpfer?? Und dam
(von Sparten117)Also ich habe mir eine Rechner über Ebay gekauft der schon Windows 7 Installiert hat,allerdings ist keine Installations CD/DVD dabei.Als ich die typen angeschrieben habe das die CD fehlt sagten die das da nix fehlen würde sondern das ich einfach das ganze System auf n
Antwort 1 (von sebnator)Eine Lizenzen auf 2 Systemen ist nicht erlaubt, somit wird's dazu hier keine Hilfe geben. Oder den anderen Rechner nicht mehr nutzen - dann reicht zur Installation dennoch eine normale Win 7 [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-DVD.html]DVD[/url] - Lizen
Antwort 2 (von al-fredi-der-namenseigner)Anderer PC (andere Gerätekomponenten) erfordert andere Gerätetreiber im System. Solche "Übertragung eines installierten BS" nicht ohne Probleme machbar! Image erzeugen mit "Acronis-True-Image mit Plus-Pack" - das läßt das evtl zu, ein fertig ins
Antwort 3 (von Sparten117)das heist ich muss mir neues BS kaufen?
Antwort 4 (von al-fredi-der-namenseigner)Oder das Win-7 vom bei eBay gekauften Rechner (wenn das gewollt wird) - nur auf dem "technisch besseren" Rechner einzusetzen. - Einen Rat zum Lizenzvergehen (Mehrfachnutzung) wird Dir hier niemanmd geben! Spätestens bei "automatischen Updates" des W
(von Abdelkader Benaouda)ich möschte meine reschner neure instaliren.Ich habe vor kurtzen gekauft,Aber last nicht spiele instalieren.Beim erste mal war ok,Aber jetz nich mehr.Habe ich versucht mit seine disc zum neue instalieren aber hat nicht geklapt.es muss eine lösung geben. Mein Compu
Antwort 1 (von al-fredi-der-namenseigner)Zu Windows 7 und was wie zu machen ist lies das hier mit allen Unterkapiteln. Hoffentlich hast Du auf den Seiten keine Probleme... (ist fließend und ohne Hacker geschrieben): . http://www.unawave.de/windows-7.html Tips und Lösungsansätze zu allen Win-7-Problemen.
(von Klaus Neitzel)Hallo! Mehr oder weniger aus Verzweiflung wende ich mich jetzt an Euch: Mein o.g. Emailclient ist gewissermassen völlig "gestört"! Es ist noch nicht einmal möglich, sich im Forum dort anzumelden bzw. zu registrieren, um eine Antwort zur Problemlösung zu be
Antwort 1 (von Nope)[color=#000099]invalid login meint, entweder es wird das falsche Kennwort oder ein falscher Benutzername verwendet. Stimmen die wirklich (deiner Meinung nach)?[/color]
Antwort 2 (von Klaus Neitzel)Hallo, Dr. Nope! Danke schnell mal! Es ist ja so: Ich habe hier das mit den PW u. BN, welche ich da eingetragen habe, mehrmals hin und herprobiert - es wird nichts angenommen! Der Clou aber ist, dass ich beim Versuch, ein neues Kto. einzurichten, mit den PW u.BN vor gen