(von Gio85)Hallo zusammen, Festplattencontroller laut Diagnose defekt. Das [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-Notebook.html]Notebook[/url] lässt sich aber anscheinend mit einer externen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte[/ur
(von Andi19)Hallo miteinander, da ich einen unglaublich schlechten und alten PC besitze, wollte ich mir einen neuen PC zulegen. Mit dem PC sollte man die neuesten Spiele schon spielen können, wobei mir die Grafikeinstellungen nicht so wichtig sind. Hauptsache es läuft flüssig
Antwort 1 (von sebnator)Ohne einen Blick auf die Seiten zu werfen - der verlinkte Online-Shop ist mMn absolut nicht empfehlenswert. Bitte nenn uns dein Budget - also was du maximal ausgeben möchtest - und dir stellt sicherlich jemand ein System aus einzelnen Komponenten zusammen - das wird q
Antwort 2 (von Andi19)Mein Budget beträgt allerhöchstens 500. Wobei mir weniger natürlich lieber ist. Also falls es auch PCs für meine Ansprüche für 400 gibt würde ich das natürlich vorziehen. Wie gesagt, Grafik ist mir nicht so wichtig, hauptsache es läuft flüssig. Und danke
(von Trailerparker)Prozessor:Core2Duo E8400 4 GHz Ram:4GB a 4 1GB DDR2 800mHz HDD:320GB Netzteil:BQT P4-450W-S1,3 Collermaster: 300 Gehäuse Liteon IHAS624-32 intern DVD-Brenner Mainbord: GA-P35-DS3 von Gigabyte Graka: Powercolor ati HD 3850 256 Ram (Diskettenlaufwerk auch vorhanden)
Antwort 1 (von Trailerparker)-push- und nacht
(von hoffnhide)hallo ich bin am übelegen ob ich mir eine Radeon HD 6950 zulege nun würde mich interessieren ob mein netzteil(enermax epr525awt)dafür ausreicht
Antwort 1 (von Chief_Justice2000)Selbstverständlich reicht das!!! Würde sogar für deutlich dickere Karten reichen.
Antwort 2 (von shibby1989)ich kann Chief_Justice nicht zustimmen. Die Karte läuft unter Spielelast im Schnitt bei 140W mit Peaks bis 195W. Allein die grundsätzliche Systemvoraussetzung von AMD beläuft auf ein min. 500W starkes Netzteil. http://www.amd.com/de/products/desktop/graphics/amd-ra
Antwort 3 (von Chief_Justice2000)Wenn du keine Ahnung hast, dann halt dich raus. Ich habe fast das gleiche Netzteil (Modu anstatt Pro) und stärkere [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-h-Hardware.html]Hardware.[/url] Selbst bei starkem OC von [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-
Antwort 4 (von sebnator)[quote author=shibby1989 link=/hilfen-4-380828-0.html#1997541 date=1319572977] ... nahe am Leistungslimit. D.h. dass dein Netzteil unter hoher Spiele / Benchmarklast immer am Limit und daher sehr heiß läuft ... ... jedoch kann ich dir schon jetzt sagen, dass sich die
Antwort 5 (von shibby1989)Wer wird denn da gleich nervös? Ist da jemand kritikunfähig und wird gleich beleidigend? Wollte dich damit nicht persönlich angreifen oder so ;) War eben nur meine Meinung dazu 8) Nicht zu vergessen bleibt, dass das hier ein Meinungspool ist, wo jeder was sage
Antwort 6 (von sebnator)[quote author=shibby1989 link=/hilfen-4-380828-0.html#1997551 date=1319575309] Nicht ohne Gründe stellen die solche Mindestkapazitäten auf. Diese sind i.d.R recht großzügig berechnet worden. Hier wird niemand nervös ... Aber du sagst es selbst - die Mindestkapaz
(von Zutatta)Hallo zusammen, ich habe überlegt mein Gamer-Pc bei ebay zu verkaufen. Nun stelle ich mir die Frage ob den Pc komplett zusammengebaut verkaufen soll oder in Einzelteilen. Und was schätzt ihr was ich für ihn bekommen könnte? Die Informationen: Computertyp: ACPI x64-
Antwort 1 (von sebnator)Grafikkarte: ATI Radeon HD 5700 Series (1024 MB) Leider keine genaue Bezeichnung. Generell geben Einzelteile ein paar Euro mehr, sind allerdings auch mehr Aufwand.
Antwort 2 (von Zutatta)Leider kann ich nicht die genaue Grafikkarte herausfinden. Ich verwende EVEREST Ultimate Edition.
Antwort 3 (von Woulpe)CPU-Z oder GPU-Z zeigen die genaue angabe. CPU-Z alles die teile aber nur [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-RAM.html]Ram[/url] und [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-CPU.html]CPU[/url] ausführlich ansonsten nur die Typen. GPU-Z zeigt detall
Antwort 4 (von 00chris00)Gamer PC??? hab zwar nich so plan aber würd ma sagen je nach [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Grafikkarte.html]grafikkarte[/url] wirste zw. 150 und 250 liegen
(von James_1311)Hallo, Ich habe als absoluter Apple-Neuling mir ein gebrauchtes Macbook Alu aus dem Jahr 2008 mit Mac OS X Lion gekauft. Doch nachdem der Mac eingefroren ist und ich ihn nach 10 min noch nicht wieder verwenden konnte, habe ich den Power Knopf für 4 sec. lang gedrückt
Antwort 1 (von Maverik)Hast Du die originalen DVDs dazu bekommen? Dann starte doch mal von der SystemDVD um zu schauen ob alles noch in Ordnung ist.
(von ankatrin)Hallo zusammen, ich hoffe diese Frage klingt jetzt nicht total blöd. Ich möchte mir einen neuen Computer kaufen und stehe gerade wie ein Ochse vor dem Berg. Insbesondere beschäftigt mich die Frage ob ich einen Intel Computer oder einen AMD Computer kaufen soll (gibt
Antwort 1 (von DD)Ob Intel oder [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-a-AMD.html]AMD[/url] ist wie immer reine Geschmacksache. Wieviel willst du ausgeben?
Antwort 2 (von sebnator)... und wozu benötigst du den PC? Zocken? Office? Surfen? etc
Antwort 3 (von Bosco)[quote author=ankatrin link=/hilfen-4-380823-0.html#1997465 date=1319562852] ...Wo liegt der Unterschied, ich habe keinen guten Vergleich zu dem Thema gefunden.... Hier kannst Du Dich schlau machen: http://www.computerbild.de/artikel/cb-Tests-PC-Hardware-Die-schnells
Antwort 4 (von ankatrin)Ich möchte maximal 1000 ausgeben und ich nutze den Rechner vor allem für Office und Surfen. Ab und an mal Civ spielen. Eigentlich soll er nur ordentlich laufen :D - Also ist es da "egal" ob es ein Intel oder AMD PC ist? @Bosco Danke für den Link. Sehe ic
Antwort 5 (von Bosco)[quote author=ankatrin link=/hilfen-4-380823-0.html#1997483 date=1319565146] ...Ich möchte maximal 1000 ausgeben... Dafür bekommst Du auf jeden Fall einen sehr guten [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-Computer.html]Computer[/url] für die genannten
Antwort 6 (von zaunk)Hallo, es stimmt schon, daß die Intel-Prozessoren etwas schneller sind als AMD-Prozessoren mit gleicher Taktrate. Aber wenn Du hauptsächlich den PC zum Surfen und für Office-Programme nutzt, wirst Du überhaupt keinen Unterschied merken. Dafür sind die Prozssoren be
Antwort 7 (von Bosco)[quote author=ankatrin link=/hilfen-4-380823-0.html#1997483 date=1319565146] ... Sehe ich also richtig das selbst der neue [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-a-AMD.html]AMD[/url] [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-Prozessor.html]Prozessor[/url]
Antwort 8 (von ankatrin)Also müsste ich mit dem Intel i5 2400 oder dem AMD Phenom II X6 1090T gut fahren? Kosten beide bei [url=http://www.alternate.de]alternate[/url] ca 150 was ja ziemlich Mittelklasse sein dürfte. Da spare ich dann ja wirklich noch gutes Geld :)
Antwort 9 (von sebnator)Selbst die sind für dein Vorhaben eigentlich nicht notwendig ...
Antwort 10 (von Woulpe)[quote author=sebnator link=/hilfen-4-380823-0.html#1997500 date=1319566523] Selbst die sind für dein Vorhaben eigentlich nicht notwendig ... Ein X6 fürs Surfen ist wirklich bisschen übertrieben... Da reicht auch ein Dualcore. P/L verhältniss ist bei AMD besser,
Antwort 11 (von Cenion)@ Woulpe Die Benchmarks sprechen in meinen Augen für sich -> z.Zt. einfach Intel! Vor allem da sie momentan genauso viel kosten wie [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-a-AMD.html]AMD[/url] aber dafür mehr Leistung haben. Ich gebe trotzdem meinen Vorre
Antwort 12 (von Bosco)[quote author=ankatrin link=/hilfen-4-380823-0.html#1997496 date=1319566393] ...Intel i5 2400 oder dem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-a-AMD.html]AMD[/url] Phenom II X6 1090T .. Suchst Du eigentlich einen fertigen PC oder einen Prozessor?? Gruß Bosco
(von xraiden15)Hi hab da ein problem mit mein programm, unzwar bekomm ich ständig Syntax fehler und versteh nicht wieso j// Das Programm rechnet aus 2 einzelwiderständen Rgesamt #include <stdio.h> int main (void) { float r1; //widerstand r1// float r2; //widerstand r2/
Antwort 1 (von enemy)Du deklarierst den Rückgabewert für main() als int und gibst aber nichts zurück. Mal so nebenbei: Benutzereingaben (noch dazu für eine Division!) solltest Du prüfen.
(von vronikaro)bei unserem Apple laptop geht wahrscheinlich die Hintergrundbeleuchtung nicht. Nach deim Einschalten sieht man nur sehr sehr schwach das Apple sign in der Mitte , sonst ist der Monitor schwarz. Der PC selber arbeitet, das kann man hören. Was nun? Danke und Gruß Vronik
Antwort 1 (von Maverik)welches [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-MacBook.html]Macbook,[/url] wie alt??
(von dark_marc)Moin ! Ich suche für einen Bekannten einen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Beamer.html]Beamer[/url] bis 600 . Er soll hauptsächlich für Standbild-Projektionen (auch im Freien) herhalten und sollte deswegen eine entsprechende Leuchtstärke mitbrin
Antwort 1 (von A K)Hallo, schau mal hier im Beamershop, da gibt`s schon welche für 229,- : http://www.beamershop24.net/beamer/beamer.html?gclid=CMSg3ZGrhKwCFQULfAodfjRAIw Gruss A K
Antwort 2 (von dark_marc)Danke, aber Beamer gibts viele... Habe mehr auf Tipps gehofft, gerade was die Leuchtstärke betrifft (Ansi Lumen).
(von A K)Hase, Fuchs und Bär müssen zum Bund, wollen aber nicht. Sagen die Beiden zum Hasen, Hasen ohne Ohren nehmen die nicht, also werden die Ohren abgeschnitten, Der Hase ins Musterungszimmer, nach 5 Minuten kommt er raus und lächelt: "Hasen ohne Ohren nehmen die nic
(von Huetehund)Hallo ! Würde gern die Informationen der Festplatte meines alten Gerätes , das aufgrund eines " Flüssigkeitsschadens " leider ausgestiegen ist auf mein neues übertragen ( beide Windows 7 ) Es handelt sich dabei keineswegs um weltbewegende Dinge aber ca. 15
Antwort 1 (von AchimL)Hallo, kein Problem mit solch einem Adapter: http://www.amazon.de/SATA-S-ATA-Adapter-Festplatte-Laufwerk/dp/B000P0GG4Y hier auch noch mit Netzteil für 3,5-Zoll Platten: http://www.amazon.de/2direct-SATA-Adapter-Konverter-USB-IDE/dp/B000Q2YBOI/ref=pd_bxgy_ce_img_b
(von cool-fellow)Zwei Alkoholsünder treffen sich beim Idio...test.Es ist ihre letzte Chance.Der erste Kandidat wird aufgerufen.Nach zwei Minuten kehrt er jubelnd zurück:"Geschafft!" Der andere fragt:"So schnell? Was haben sie dich den gefragt?" "Ich sollte den
Antwort 1 (von EXIT) ??? ??? Copy.... http://www.computerhilfen.de/hilfen-9-380763-0.html
Antwort 2 (von cool-fellow)Nein, kein copy - Geisteskrankheit!!! :'( :o ;)
Antwort 4 (von cool-fellow)Wieso staunst du? Ich bin schon ein viertel Jahrhundert alt !!! :'( ;) ;D
Antwort 5 (von EXIT).... Kreuzfeld-Jakob?... :o :-[ Oder gehörst du zu den Alkoholsündern... ::) ;D
Antwort 6 (von cool-fellow)Alkoholsünder??? :oWieso Sünder??? :o Alkohol ist der Rettungsanker in der Not usw. !!!! :P ;) ;D
Antwort 7 (von EXIT)Not...eine Zwangslage, in der Hilfe notwendig ist.... Dann mal "Prost"... ;D ;)
Antwort 8 (von cool-fellow)[center][u]...denk an Herbert G.:[/u] Wir haben wieder die Nacht zum Tag gemacht ich nehm mein Frühstück Abends um acht Gedanken fliesen zäh wie Kaugummi mein Kopf ist schwer wie Blei mir zittern die Knie Gelallte Schwüre in rot-blauem Licht vierzigprozentiges
(von Tanii)Hab gestern einen PC von einem Bekannten bekommen. Haben ihn angeschaut und Fazit: Keine Festplatte, kein Laufwerk, keine Grafikkarte, aber neues Netzteil. Also nahmen wir eine Festplatte, ein Laufwerk und eine Grafikkarte von uns. Das erste Problem war: Windoof lies si
Antwort 1 (von DD)Durchaus möglich, dass die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Grafikkarte.html]Grafikkarte[/url] eine Macke hat. Diese ggf. mal in einem anderen Rechner testen.
Antwort 2 (von Tanii)Zudem muss man sagen, im Ruhemodus startet die GraKa schon mit ca. 70 Grad, laut Hersteller sollte dies aber kein Problem sein ???
Antwort 3 (von DD)[quote author=Tanii link=/hilfen-4-380812-0.html#1997429 date=1319557342] im Ruhemodus startet die GraKa schon mit ca. 70 Grad Wie heiß wird die Karte dann unter Last ???
Antwort 4 (von Tanii)Da, bevor man großartig etwas machen kann, das Bildverschwindet ist das Maximum was gemessen wurde 87 Grad :-\
(von DataSet)Hallo Leute, was hab ich mich eben gefreut, als ich von der Arbeit nach Hause kam und den Artikel gelesen habe. GTA V kommt!!! Die offizielle Vorstellung des neuen GTA-Teils mittels Trailer findet bereits am 2. November statt. Das Logo wurde bereits veröffentlicht. A
(von HCK)http://www.heise.de/newsticker/meldung/Bundesnetzagentur-legt-auslaendischen-Fax-Spammer-still-1366333.html AHA ...deshalb kommen die jetzt per Mail bei mir ..... ::) 8) >:( Der DISCLAIMER ist überhaupt der Hammer ... voller Anheizer !!! -----------------------
(von peter+65)Hallo liebe Experten, bei mir verschwinden Tray Icons (Lautstärkesymbol und Avira-Schirmchen) von einem Tag auf den anderen. Nach einer Systemwiederherstellung ist alles wieder in Ordnung. Aber nach einem Neustart ist wieder alles weg ! Ich kann doch nicht jeden Tag ei
Antwort 1 (von A K)Hallo, lies mal hier und führe durch: http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-245564-0.html#msg1246700 Gruss A K
Antwort 2 (von peter+65) Mir half das Reg-File SystemTray.reg (gezippt), was ich auf WinTotal gefunden habe: http://www.wintotal.de/tipparchiv/?id=1129 Nun ist alles wieder beim Alten. Danke für alle Bemühungen, mir zu helfen. peter+65
Antwort 3 (von A K)schön, dass es wieder funktioniert. Danke für Deine Rückmeldung. Gruss A K
(von zackyboy)hallo, habe win7 nun seit knapp über 1 monat installiert und hatte beim start auch gleich product key eingegeben. funktionierte alles perfekt konnte auch updates für [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]windows[/url] downloaden. ich hab mein
Antwort 1 (von zackyboy)hab vor 2 min mein game beendet und seitdem is es da :D
Antwort 2 (von zackyboy)ok hab mich mal wieder selber übertroffen hab etz nochma intensiv geschaut, und ich hab etz rausgefunden wie ich des mach habs auch schon. war grad halt weng schockiert. auf jeden fall schließ ich hiermit den thread.
(von Sven93)Hallo! Da mir [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Google.html]Google[/url] nicht wirklich weiterhelfen konnte, stelle ich meine Frage mal hier: Ich habe mit jetzt [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]WINDOWS[/url] 7 installiert. Z
Antwort 1 (von sebnator)Win 7 vernünftig installieren. Das heißt von [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-DVD.html]DVD[/url] starten, [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-Partition.html]Partition[/url] bei der Installation löschen und neu anlegen.
Antwort 2 (von DD)Richtig, denn alles andere ist Murks. Im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]Bios[/url] muss das DVD-Laufwerk an erster Stelle stehen bei den Bootoptionen. Das nur noch als kleine Ergänzung.
Antwort 3 (von Sven93)Ja, aber das will ich nicht. Dann hätte ich die Frage hier auch nicht stellen brauchen. Denn da wär ich auch selbst drauf gekommen. ;D ;D
Antwort 4 (von Carpenter)Hallo Nun habe ich das Problem das ich die alten XP Daten nicht los werde. Ist klar, da diese [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-Partition.html]Partition[/url] mit XP als "Aktiv" gekennzeichnet ist. Oder wie soll man das verstehen mit den "
(von Beastenjahrn)Habe einen neuen Acer-PC gekauft. Win7 ist bereits vorinstalliert. Habe mit Win7 meine 1 TB-Festplatte partioniert (anstatt nur C: und D: zusätzlich E: und F:). Da aber bei der Vorinstallation auch viele andere überflüssige Programme installiert wurde, wollte ich ein
Antwort 1 (von zaunk)Hallo, um sein System zu sichern, sollte man vor solchen Aktionen immer ein Festplattenimage ziehen oder sich zumindest Recovery-CDs ziehen. Doch dafür ist es wohl zu spät. Doch was willst Du eigentlich ? [quote author=Beastenjahrn link=/hilfen-5-380806-0.html#1997385
Antwort 2 (von Beastenjahrn)Danke zaunk, ich hatte Recovery-DVD erstellt. Dachte, dass bei diese ebenso die Fehlermeldung kommt, wie bei der Wiederherstellung von der Festplatte, schließlich waren die Daten identisch. Aber ich konnte das System wiederherstellen. :D Und du hast recht. Die überf
Antwort 3 (von AchimL)Hallo, hier die Quelle für ein sauberes Windows: http://www.unawave.de/windows-7/downloads.html
Antwort 4 (von Beastenjahrn)Danke. Genau was ich brauche.
(von zana1999)Hallo Freunde, ich habe ein prolem mit meinem Laptop. acer aspire 7720g ich habe gestern diese strombuchse gewechselt. jetzt wenn ich strom reinstecke ohe akku, piept es so komisch und startet nicht mehr. mit akku hat es gestartet und nach kurze zeit als Akku leer
Antwort 1 (von sebnator)Strombuchse gewechselt ??? Offensichtlich ist was schief gelaufen, sonst würde das [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-Notebook.html]Notebook[/url] nicht "komisch piepsen".
Antwort 2 (von DD)Liegt überhaupt Strom an? Ggf. mal mit einem Multimeter durchmessen. Und bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben. Danke.
Antwort 3 (von zana1999)habe letzte woche wieder ausgewechselt und ging ja gut ich frage mich nur warum piept es wenn ich akku rausnehme und warum mit Akku nicht aufladet. es sollte mindesten ohne Akku ja starten oder ?
Antwort 4 (von sebnator)[quote author=zana1999 link=/hilfen-4-380805-0.html#1997393 date=1319552909] habe letzte woche wieder ausgewechselt und ging ja gut *Was* ausgewechselt? Ich komme deinen Gedankengängen nicht ganz hinterher. Klingt eher so, als wäre die Ladeelektronik im [url=http://
(von woggl)hallo :) ich hab mich entschieden diese 3 teile zu bestellen und wollte fragen, ob ich beim einbau auf irgendetwas achten muss. http://www.amazon.de/gp/product/B004K8R8AI/ref=ox_sc_act_title_1?ie=UTF8&m=A3JWKAKR8XB7XF http://www.amazon.de/gp/product/B005JS580A/re
Antwort 1 (von Chief_Justice2000)Wie sind denn die restliche [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-h-Hardware.html]Hardware[/url] aus?
Antwort 2 (von woggl)windwos 7 64 bit, 8gb RAM im augenblick noch verbaut, gefroce 9800 gtx amd phenom 9550 quad-core 2,20 ghz und ein minderwertiges netzteil
Antwort 3 (von Chief_Justice2000)Unterstützt dein Board die neue [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-CPU.html]CPU?[/url]
Antwort 4 (von woggl)http://www.heise.de/preisvergleich/349905 ich hab das hier, weis nicht genau was sagt der fachmann ? lohnt sich meine aufrüstung oder würdest du andere teile einbauen, mein budget liegt bei ca 400
(von Hyperiongidi)HI Leute, Ich habe jetzt sehr lange gesucht und habe mir mal Komponenten zusammen gesucht und wollte mal wissen ob ihr Verbesserungsvorschläge habt also hier mal die Komponenten: Xigmatek Aegir SD128264 Heatpipe Cooler 120mm 35,08 Gigabyte GA-Z68A-D3H-B3, Inte
Antwort 1 (von Chief_Justice2000)Soweit schonmal nicht schlecht. Nur ein bisschen Feinschliff ist nötig. Der CPU-Kühler ist gut, für das Geld hat der Thermalright HR-02 Macho aber das deutlich besser P/L-Verhältnis. Das Netzteil ist deutlich zu stark. Ein gutes 450-500W-NT reicht vollkommen. Bsw
Antwort 2 (von Hyperiongidi)OK vielen dank für deine antwort werde mich darum kümmern^^
Antwort 3 (von Cenion)Passt eigentlich alles, aber ratschlag: Die Lüfter vom Thermaltake Armor sind sehr laut, von daher entweder anderes Gehäuse oder zusätzliche Lüfter kaufen ( Enermax, Noiseblocker und Be Quiet sind Top) Auserdem würde ein Marken 600 Watt NT locker reichen ;) Ma
Antwort 4 (von Chief_Justice2000)[quote author=Cenion link=/hilfen-4-380803-0.html#1997399 date=1319553550] Auserdem würde ein Marken 600 Watt NT locker reichen ;) Hast du dir die Zusammenstellung angesehen? Das System wird unter Last keine 350W verbrauchen.
Antwort 5 (von Cenion)Ja aber was ist wenn er einmal aufrüsten mag? Oder einmal ein SLI/CF installieren? Auserdem kann man für ein Netzteil ruhig mal 70 - 100 hinblättern, weil es auch in ein neues System mit umziehen kann (was dann vllt wieder mehr Strom saugt) Aber gut ich würde
Antwort 6 (von Chief_Justice2000)Dann würde ich ein 1500W-NT kaufen, Vielleicht will man ja mal 4 GTX580 einbauen. ::)
Antwort 7 (von Cenion)Übertreib mal nicht ;D Lieber zu viel als irgendwann mal zu wenig ;)(meine Meinung ::))
Antwort 8 (von 00chris00)entweder macht man gleich SLI oder crossfire oder gar nich da jedes jahr neue grafikkarten rauskommen lohnt es nicht wie schon gesagt wurde die: http://www4.hardwareversand.de/articledetail.jsp?aid=43719&agid=707&pvid=1190i3bhu9_gu4v5vbs&ref=105&lb od
(von Anneke)Nach [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-Update.html]Update[/url] der neuen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Software.html]Software[/url] sind alle Fotos weg und das [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Backup.html]Backup[/url] w
Antwort 1 (von A K)Hallo, probier das mal: http://www.iphonebackupextractor.com/ Gruss A K
Antwort 2 (von Anneke)Hallo, das Programm ist leider nur vom nutzen, wenn ich ein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Backup.html]Backup[/url] hätte, aber das wurde ja leider überspielt....
Antwort 3 (von A K)ja, wenn die Daten überspielt bzw. überschrieben sind, wird das dann wohl kaum möglich sein. aber vielleicht mal hier lesen: http://blog.tim-bormann.de/berschriebene-daten-retten-wiederherstellen-schattenkopie-rsync-oder-online-backup.html