Forum
Tipps
News
Frage stellen
Menu-Icon


Computerhilfen Tagesübersicht: Alle Beiträge vom 14.10.2011

« 13.10.2011    15.10.2011 » Zur Monatsübersicht Oktober

Hotmail Login Problem


(von john2253)
Hallo, seit rund zwei Wochen kann ich mich nicht mehr wie gewohnt (seit 8 Jahren) bei meinem Hotmail-Konto oder auch bei SkyDrive einloggen. Es erscheint die WindowsLive Seite mit folgender Meldung: - Auf der Site ist eventuell ein Problem aufgetreten. - Möglicherwei



Backup erstellen, sodass alle Apps gesichert werden.


(von Questionmark)
Hallo, ich habe ein Iphone 4 und möchte jetzt IOS5 updaten. Das Problem ist nur, dass ich Apps von 2 verschiedenen Apple ID´s auf meinem Iphone habe. Wie schaffe ich es ein Backup zu erstellen sodass alle apps gespeichert werden und nicht nur die, die ich von meiner I



Netzteil klakert


(von senma)
hey ich habe ein thermatalke toughpower 650 und der gibt auf einmal ein sehr leises klick klick klick von sich das problem ist das mein pc auch nicht mehr an geht und das mainboardlicht blinkt fröhlich mit hab versucht das bios zu reseten kein erfolg hab leide

Antwort 1 (von Foregrimm)
Hol Dir ein neues Netzteil,reparatur lohnt nicht.



CPU überhitzt


(von sobinho)
Hey :D Habe mir erstmals einen Rechner in Einzelnteilen schicken lassen und habe den ohne Hilfe zusammen gebaut. Zurzeit mache ich grad ein Windows update und ich werde benachrichtigt das mein CPU über 66°C ist. eigentlich läuft auf dem Rechner nur grad firefox, s

Antwort 1 (von sebnator)
Intel Boxed Lüfter? Auf korrekten Sitz überprüft? Wieviel WLP ist drauf/drunter/dazwischen?

Antwort 2 (von Loser568)
Naja 66 Graf geht aber noch, die Windowsupdates belasten den [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-Prozessor.html]Prozessor[/url] mit Sicherheit stark. Aber wenn dich das nicht beruhigt. Hast du Wärmeleitpaste gut aufgetragen? (ich meine damit nicht viel) Is

Antwort 3 (von sobinho)
Danke für eure Bemühungen, ich habe keine Ahnung im Prozessor war nichts von dieser Paste enthalten, ich muss nur den Prozessor einlegen und den Lüfter mit diesen 360Grad dingern fixieren Luft sollte genügend vorhanden sein und verstaubt ist das Teil eh nicht weil

Antwort 4 (von Loser568)
Was ist den Reingemacht? Mit Wasser? Ich weiß nicht ob da schon Standartmäßig ein Wärmeleitpad auf dem Lüfter vorhanden ist.

Antwort 5 (von 00chris00)
[quote author=Loser568 link=/hilfen-4-380158-0.html#1994026 date=1318623834] Was ist den Reingemacht? Mit Wasser? Ich weiß nicht ob da schon Standardmäßig ein Wärmeleitpad auf dem Lüfter vorhanden ist. ist bei dem boxed schon drauf war bei meinem jedenfalls (i7

Antwort 6 (von sobinho)
Ja es ist standartgemäass schon WLP drauf. ich wusste vorher gar nicht das das drauf ist ich habe es beim einbauen nicht bemerkt, aber auch nicht berührt ich habe euch 2 Bilder verlinkt wo ihr seht wie viel drauf ist den ich habe keine Ahnung: Auf dem Prozessor: [u

Antwort 7 (von sobinho)
Sorry für den Doppelpost aber ich bin nur Gast kann meine entries nicht editen das andere Bild noch: [url=http://imageshack.us/photo/my-images/545/img2559p.jpg/][/url]

Antwort 8 (von 00chris00)
liegt wohl nich richtig auf würd an deiner stelle WLP kaufen und gleichmäßig auftragen (vorher natürlich reinigen) 

Antwort 9 (von sobinho)
weil ich das prozessor und lüfter auseinandergenommen habe eben is das jetzt so schlecht verteilt. aber sollte ich die ganze fläche eincremen?

Antwort 10 (von 00chris00)
hier steht alles was du wissen mußt http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=442318

Antwort 11 (von sobinho)
Danke für die Antwort. Werde mal nach Lust und Laune bisschen die WLP anpassen.



Windows 7: Windows 7: kleines Problem mit meinem Asus


(von o045670o)
Hallo, ich habe ein kleines Problem mit meinem Asus. Mit Unnregelmäsien Abständen beckomme ich eine Fehlermeldung. "a problem has ben dedectet" oder sowas in der Art. Dann fährt er runter, und zählt noch was auf 100%. Es tut mir leid das ich es nicht gena

Antwort 1 (von Foregrimm)
Schau in der Ereignissanzeige nach,welches Problem genau,damit kann man wenig anfangen,treiber aktuell aufspielen,autostart aufräumen-Gerätemanager nach Fehler nachsehen.



Skype-Video: Ich und mein Gegenüber nur in s/w.


(von riki1979)
Liebe Computerfreaks, am [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]Laptop[/url] meiner Mutti sieht sie seit einiger Zeit sich und ihre Gesprächspartner bei Videotelefonaten mit [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Skype.html]Skype[/url]



Windows XP: Wie stell ich in facebook ein, dass nur ich meine Pinnwand sehe?


(von Flooooooooo)
Hallo, weiß vielleicht jemand wie ich in Facebook einstelle dass nur ich meine Pinnwand sehe. bzw. nur eine Gruppe von Personen Sie sehen kann? mfg xy Mein Computer-System:     Installiertes Betriebssystem: Windows XP



Windows 7: Windows 7: Windows 7: Nach Trojaner geht Win 7 nicht zum installieren


(von Snipi89)
Hallo zusamen und zwar habe ich ein kleines Problem: Mein Bekannter kam jetzt die Tage mit seim Laptop zu mir,er hätte ein Problem.Er hat sich nämlich den Bundespolizei Trojaner eingefangen. So was er gemacht hat: Vorher war Vista auf dem Rechner,da nichts mehr ging,d

Antwort 1 (von ned_devine)
Im abgesicherten Modus [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] installieren? Hast Du das versucht, in dem laufenden System zu installieren? So geht's vielleicht besser: http://www.computerhilfen.de/jueki/Installieren_Konfiguriere



Firewire-Anschluss Erweiterung gesucht...


(von Keef)
hi um meine Filme vom Camcorder auf den PC zu übertragen benötige ich einen Firewireanschluss. Jedoch verfügt mein PC über keinen solchen Anschluss. Zudem sind die Steckkartenplätze alle belegt. Gibt es trotzdem möglichkeiten einen Firewire-Anschluss zusätzlich e

Antwort 1 (von Hannibal624)
Wenn du keinen PCI Steckplatz mehr frei hast, NEIN Einzige Möglichkeit, über [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-USB.html]USB[/url] falls deine CAM eine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-USB.html]USB[/url] Schnittstelle hat. Oder über S-Vi

Antwort 2 (von Keef)
über dieses [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-PCMCIA.html]PCMCIA?[/url]

Antwort 3 (von Hannibal624)
Aha, schön zu erfahren, dass dies ein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]Laptop[/url] und kein Standpc ist. Wenn du Filme kopieren willst tausche die Karten doich aus. Wirst ja nicht beim Kopieren benötigen. Hier so etwas benötigst du für P

Antwort 4 (von Hannibal624)
Unter [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-USB.html]USB[/url] meinte ich einen Videograbber welcher auf Standpc wie auch am [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]Laptop[/url] verwendet werden kann. Liegt auch die benötigte [url=http:/

Antwort 5 (von Keef)
ne hab schon nen standpc

Antwort 6 (von Cenion)
Und was für Steckplätze sind belget? PCI ? Was hast du überhaupt für ein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-Mainboard.html]Mainboard?[/url]

Antwort 7 (von Keef)
dieses mb hab ich: http://www.asrock.com/mb/overview.asp?Model=Wolfdale1333-GLAN/M2

Antwort 8 (von Hannibal624)
Ok, also Standpc. Wie kommst du dann auf PCMCIA? Für dich kommt dann nur die Variante mit dem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-USB.html]USB[/url] Grabber in Frage. Einen Anschluß für TV wird doch deine CAM haben, oder? Dieser wird auf den Grabber ange

Antwort 9 (von Keef)
öhm meine cam ist die canon mv950

Antwort 10 (von Hannibal624)
Dies sind deine Schnittstellen USB \nDirect Print\ nAV\n von DV bzw [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Firewire.html]Firewire[/url] sehe ich in der Speziufikation nichts. Du hast [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-USB.html]USB.[/url] Auf der

Antwort 11 (von Keef)
also mit diesem grabber würde es dann funktionieren?

Antwort 12 (von Cenion)
Das einfachste ist über USB!! Kostet nix. Das Handbuch ist nicht zum verstauben da, sondern zum lesen!  ;)  ;D  >:(

Antwort 13 (von Keef)
na das kabel!

Antwort 14 (von Cenion)
Nochmal ganz ruhig. Du hast die CANON MV 950. Da müsste in der Verpackung eine CD und ein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-USB.html]USB[/url] Kabel dabei gewesen sein. Wenn du den Camcorder jetzt über das USB-Kabel mit dem PC verbindest dürftest du au



Mainboards


(von Loser568)
Moin, wie manche von euch wissen ist mein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-Computer.html]Computer[/url] kaputt. Laut den Piepen gibt es Probleme mit der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Grafikkarte.html]Grafikkarte,[/url] aber als ich na

Antwort 1 (von sebnator)
Dazu gibt es die ATX-Standards. Solange das neue [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-Mainboard.html]Mainboard[/url] die selbe Größe wie das alte [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-Mainboard.html]Mainboard[/url] hat (ATX, Mikro-ATX, etc), pas

Antwort 2 (von Loser568)
Also du meinst, dass ich mir eine neue [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Grafikkarte.html]Grafikkarte[/url] kaufen sollte, wenn ich weiter zocken will. Kannst du mir da eine empfehlen oder ist das mehr eine Geschmackssache?

Antwort 3 (von sebnator)
Wie bist du denn zu dem Schluss gekommen, dass es am [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-Mainboard.html]Mainboard[/url] liegt? Schon eine andere [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Grafikkarte.html]Grafikkarte[/url] in deinem PC getestet und da

Antwort 4 (von Loser568)
Naja, wenn die Steckerverbindung kaputt ist, gibt es Probleme mit der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Grafikkarte.html]Grafikkarte[/url] und mit dem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-Mainboard.html]Mainboard.[/url] Daher mein Gedanke. Das

Antwort 5 (von sebnator)
Ja. Welche [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Grafikkarte.html]Grafikkarte[/url] war bisher verbaut? Welcher [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-Prozessor.html]Prozessor[/url] ist verbaut? Welches Netzteil ist verbaut? Vor dem Kauf einer neue

Antwort 6 (von Loser568)
So hier einige zusätzliche Daten: Grafikkarte: MSI 4870 480 Watt Netzteil Prozessor: [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-a-AMD.html]AMD[/url] Phenom X4 Black Edition Ich hoffe die Bezeichnung sind nicht zu kurz. Vor dem Kauf einer neuen [url=http://www.c

Antwort 7 (von Cenion)
Du bräuchtest nur eine X-Grafikkarte mit PCIe x16 Anschluss (aktuelle Norm). Es muss nicht eine 4870 sein  ;) 480 Watt Netzteil. Hersteller? Und welchen Phenom II genau? (da gibts einige von schwach bis stark)

Antwort 8 (von Loser568)
Netzteilhersteller ist Xilence. Zum Prozessor: [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-a-AMD.html]AMD[/url] Phenom X4 Black Edition 2,6GHz TRUE QUAD-Core 4MB Total L2+L3 [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-Cache.html]Cache[/url] Socket AM2+

Antwort 9 (von Foregrimm)
Das Board hat doch eine geforce 8300 Onboard mit Hybrid Sli sogar??



Windows 7: apu übertakten


(von jens-uwe)
lässt sich eine apu e-350 übertakten Mein Computer-System:     Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.

Antwort 1 (von sebnator)
Teils ja, macht aber keinen Sinn. In [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-Notebook.html]Notebook[/url] zumeist gänzlich unmöglich, auch in Desktop-Systemen lohnt es sich bei der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-CPU.html]CPU[/url] einfach n



Windows 7: Grafikkarten lüfter dreht unregelmäßig....


(von unknow)
Mein Lüfter von meiner NVidia Geforce GT220 dreht unregelmäßig bei über 50° da wird er einfach langsamer. Woran liegt das, was könnte abhilfe schaffen? Mein Computer-System:     Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Windows 7: Problem mit PC +Start-neustart*


(von Konti)
Hallo Habe ein Problem wo ich einfach nicht lösen kann!! Bin kein Anfänger in Sache Software-Hardware aber mein Latein ist langsam am Ende^^ da ich sowas nie hatte und auch keinen kenne der mir da weiterhelfen kann, sogar Google hat bis jetzt nix gefunden das helf

Antwort 1 (von Habakuk)
Nach deiner Schilderung dürfte die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte[/url] einen Knacks haben. Versuche mal chdsk /f /r auszuführen. Danach eine Sysrtemreparatur mit der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows



Dedizierter Speicher 1024 oder 512 MB


(von Flops)
Hallo. Ich bin auf der Suche nach einen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]Laptop[/url] (mit mattem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-Display.html]Display[/url] - 17"). Jetzt habe ich folgenden [url=http://www.computerhilf

Antwort 1 (von Flops)
Mir geht es darum zu erfahren, ob es sinnvoller ist, einen dedizierten Speicher für die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Grafikkarte.html]Grafikkarte[/url] von 512 oder 1024 MB zu haben. Auch ist der Preisunterschied für mich nicht zu verstehen, da d



Eine Liliputanerin .....................


(von cool-fellow)
Eine Liliputanerin kommt zum Frauenarzt und beschwert sich über Schmerzen im Unterleib, der Arzt kann aber nichts feststellen. L: Das ist nur bei Regen so. A: Na dann kommen sie mal wieder vorbei wenns regnet. Als es dann mal regnet kommt die Liliputanerin dann vorbei,

Antwort 1 (von EXIT)
:o ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;)



Windows 7: DVD kopieren geht nicht


(von gabyk)
Hallo!!! ich werd´ noch blöd hier! Ich will eine stinknormale Willy Millowitsch [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-DVD.html]DVD[/url] kopieren, nach meinem Kenntnisstand darf man in Deutschland Sicherheitskopien anfertigen, und sowohl Ashampoo 10 als auc

Antwort 1 (von ned_devine)
Da Du den [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-k-Kopierschutz.html]Kopierschutz[/url] auch für Sicherheitskopien nicht umgehen darfst, kann es leider keine Tipps hier dazu geben. Außer den, dass Du [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Google.html

Antwort 2 (von A K)
genau... ;) und [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Google.html]Google[/url] gibt u.a. das an: http://www.computerbild.de/download/CloneDVD-422303.html Gruss A K

Antwort 3 (von PWT)
nach meinem Kenntnisstand darf man in Deutschland Sicherheitskopien anfertigen Das betitelt man nicht als Kenntnisstand sondern als Wissenslücke im eigenen Interesse. Fakt: Ist ein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-k-Kopierschutz.html]Kopierschutz[/url]



Sonstiges: Ist das Gut oder Schlecht..................


(von Burgeule)
Was mir grade so auffiel.  :o Rund 62 % in der Windowshilfe sind Fälle mit W7. Ist das jetzt  Gut oder eher Schlecht. Vieleicht sind die User mit einem anderen BS eher  Rückständig oder wollen die nur keine geballte Ladung an Probs haben.  ;D Ich gehöre da

Antwort 1 (von ned_devine)
Die anderen User haben schon länger resigniert. ;D



USB3 + SATA3 Card im PCI


(von hans_obelix)
Hallo, habe folgendes Problem: Ich habe mir eine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-SSD.html]SSD[/url] OCZ Agility3 250GB zugelegt, da mein Board ASUS P5Q pro aber keinen SATA 3 Anschluß hat, habe ich mir von Transcend diese TS-PDC3 Card gekauft. Die Kart



Kalender


(von thuja)
Jetzt habe ich noch eine Frage: Kann ich irgendwo einen Kalender runterladen, den ich mit den Terminen der website verlinken kann? Also, wenn ich auf ein Datum in diesem Kalender klicke, erscheinen dann die Termine dieses Tages.

Antwort 1 (von PWT)
Kann ich irgendwo einen Kalender runterladen, den ich mit den Terminen der website verlinken kann? Also, wenn ich auf ein Datum in diesem Kalender klicke, erscheinen dann die Termine dieses Tages. Nein, kannst Du nicht wenn a.) die Website wie in Deinem anderen [url=

Antwort 2 (von thuja)
Danke, jetzt habe ich ne Entschuldigung, mich davor zu drücken. :D



Win 7: kein sound und tastatur


(von Felix E.)
hi, ich habe gestern bei einer lan probleme mit meinem pc gehabt... er ist alle 10 sec kurzzeitig hängen geblieben. beim versuch dies zu reparieren habe ich unteranderem eine systemwiederherstellung durchgeführt. nach einiger zeit und viel ärger stellte sich wohl rau

Antwort 1 (von Nope)
[color=#000099]Im Gerätemanager gelbe Fragezeichen zu sehen? [/color]

Antwort 2 (von Felix E.)
nein hab auch alle treiber aktualisiert

Antwort 3 (von A K)
Hallo, drück mal mehrfach F8 beim Starten von Win7 und wähle im abgesicherten Modus die "Letzte als bekannte funktionierende Konfiguration" aus. Sonst mal Soundkarte und [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Tastatur.html]Tastatur[/url] deinstall

Antwort 4 (von Felix E.)
So also nach 3h !! rumprobieren funktioniert der Sound endlich wieder. ich weis eigentlich nicht wieso denn ich habe nur einfach noch mal die Treiber neu installiert. Tastatur habe ich durch eine alte PS/2 ersetzt. mal schaun was da draus wird... danke@A K lg Felix



Monitor defekt? Bier im Aldi-Laptop


(von eric77)
Hallo Leute Sorry ! aber in fast jeden enderen Forum hat man sich Lustig drueber gemacht und wir wischen vom Thema ab ! Also , ich bin der stolze besitzer eines Aldi-laptop  Medion ( dies und das ) , ich hab vor 3 Wochen ein Bier mit den geteilt , es kam nicht Gut an u

Antwort 1 (von eric77)
Medion akoya P8612

Antwort 2 (von EXIT)
Ich war beim PC Spezialisten und er sagte ; es wird ! warte ein paar Wochen; Spezialist? Kumpel oder Werkstatt?

Antwort 3 (von Nope)
[color=#000099]Ich würde mal - wenn du hast - einen externen Monitor ausprobieren ob das Bild dort gut bleibt.[/color]

Antwort 4 (von eric77)
Becomputers.be hier in Belgien kann  jeder der windows neu installieren kann , eine  computer doktor spielen. und wer namo bedienen kann , ist ein webdesigner ! also keine ahnung ( er hat ein geschaeft , es liegen ein haufen pcs rum , und spricht eine andere sprache a

Antwort 5 (von EXIT)
Flüssigkeit auf einem Laptop.Gerät sofort ausschalten und Akku raus um jeglichen Kurzschluss zu vermeiden.Kopfüber auf Handtuch oder ein paar Lagen Küchentüchern legen,damit die meiste Flüssigkeit ablaufen kann.Wenn selber keine Kenntnisse vorhanden,dann ab in die



Mac OS X: eMac 1GHz, Lüfter läuft nicht mehr


(von melog)
Nachdem ich beim eMac, 1GHz, die Festplatte gewechselt habe, fährt der Rechner zwar hoch, der Lüfter läuft aber nicht mehr. Der läuft für gewöhnlich sofort beim Start an. Alle Stecker sind da wo sie hingehören, auch das Massekabel. Habe schon einen anderen Lüfte

Antwort 1 (von Juergen_H)
Auch schon andere Kabel probiert? Gruß Jürgen



Hilfe für das Nokia 707


(von claudiann)
Ich habe seit heute das Nokia 701.Es gibt da sechs Startansichten.Die erste allersdings kann man nicht ändern und löschen.Die anderen ja.Und wie kann man Videos in einem Album verschieben.Bei Fotos funktioniert es.Danke vorab

Antwort 1 (von claudiann)
Sorry!Es ist das Nokia 701!



Windows 7: magix fotos auf CD & DVD 9


(von Hirho)
Hallo, ich besitzte das Programm Fotos auf CD &  DVD 9  seit neustem kommt beim öffnen der Registrierungsbildschirm mit meinen Daten, wenn ich auf starten oder bin schon Registriert gehe ist das Programm wieder geschlossen und ich kann nicht mit arbeiten. Wenn ic

Antwort 1 (von Nope)
[color=#000099]Hast du den Registrierungsschlüssel noch und die Programm-CD? Dann würde ich einfach neu installieren[/color]

Antwort 2 (von PWT)
Was ist zu machen? Ganz einfach: eine freundliche Mail mit verständlicher Schilderung des Problems an den Magix Support.



Windows 7: Bluescreen nach Spielen


(von TheCoco)
Hi, wenn bei spielen die Leistung meines PC's ein wenig mehr gefordert ist stürzt dieser relatvi schnell mit einem netten Bluescreen ab und der sogenannten STOP Warning mit der Kennung 0X0000008E (0XC0000047, 0X830B6867, 0X8078AA30, 0X00000000) Hab mich durch tau

Antwort 1 (von A K)
Hallo, vielleicht ist hier noch ein Anhaltspunkt bei. Schau mal unter 8E nach: [url=http://www.jasik.de/shutdown/stop_fehler.htm]Bluescreenfehlermeldungen[/url] Gruss A K



Am Strand


(von EXIT)
Zwei Blondinen spazieren am Strand entlang und finden dort zwei Bomben. "Wir müssen sofort zur Polizei!" "Und wenn eine explodiert?" "Dann sagen wir,dass wir nur eine gefunden haben!"

Antwort 1 (von cool-fellow)
;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D



Acer Aspire one 722 startet BIOS nach HDD-Wechsel nicht


(von shibby1989)
Mahlzeit an alle :) ich habe mir diese Woche ein neues [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-Netbook.html]Netbook[/url] bestellt. Das Acer Aspire One 722 mit dem neuen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-a-AMD.html]AMD[/url] C-60 [url=http://www.c

Antwort 1 (von shibby1989)
ich habe es gerade selber herausgefunden :D Ich hatte den micro [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-USB.html]USB[/url] Mausempfänger noch in einem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-USB.html]USB[/url] Slot drin. Den habe ich herausgenommen un



Windows 7: Grafikkarten lüfter gesucht....


(von 323f bj)
Ich suche nen neuen Graka Lüfter für meine NVidia Geforce GT 200 PNY. Bitte Lüfter nennen der passt....Danke... Mein Computer-System:     Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.

Antwort 1 (von Bl@st3r)
Hi, wieso möchtest du denn den Lüfter wechseln? Wenn es dir um die Lautstärke geht, kannst du besser eine Passive GT 210 kaufen. Die kostet fst genauso viel wie ein passender Kühler. Gruß, Julain

Antwort 2 (von 323f bj)
Meine Graka schaltet bei hoher Anforderung ab (Monitor geht aus) da wurde mir empfohlen einen neuen Lüfter zu kaufen....deswegen brauche ich einen neuen Lüfter....

Antwort 3 (von 00chris00)
um welche [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Grafikkarte.html]grafikkarte[/url] handelt es sich??? was machst du mit deinem PC (welche spiele, programme...) ???

Antwort 4 (von sebnator)
... und wie warm wird die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Grafikkarte.html]Grafikkarte[/url] unter Last?

Antwort 5 (von 323f bj)
Wie sie heißt steht zwar oben....aber ich werds nochmal sagen  Nvidia Geforce GT 220 PNY Sie wird bis 86° heiß schaltet aber bei höheren Temperaturen ab. Hier habe ich mal einen gefunden, ist der was und würde der passen, weil dort nur 22steht...:http://www.case

Antwort 6 (von 00chris00)
[quote author=323f bj link=/hilfen-4-380125-0.html#1993935 date=1318607534] Wie sie heißt steht zwar oben....aber ich werds nochmal sagen  Nvidia Geforce GT 220 PNY wo steht das oben??? [quote author=00chris00 link=/hilfen-4-380125-0.html#1993935 date=1318604752]

Antwort 7 (von Sheep3)
Steht doch da,NVIDIA 120, 130, 150, 210, 220, 240, 450 kann man verschieben.Bei dieser Ausführung der PNY 220: http://www.pcwelt.de/produkte/Als-Schnaeppchen-getarnt-Grafikkarte-PNY-Geforce-GT-220-im-Test-470870.html passen die Bohrlöcher wahrscheinlich nicht und di

Antwort 8 (von 323f bj)
@Sheep3  also passt sie nicht....kennst du denn einen der passen könnte..?



Windows 7: Auf (...) konnte nicht zugegriffen werde...


(von Juleee)
Hallo, mir ist ein Missgeschick passiert  und zwar ist ein Order mit Dateien von meinem Desktop verschwunden und so wies aussieht muss ich Dummkopf ihn wohl ausversehen gelöscht haben (er ist auch mit der Suchhilfe nicht zu finden). Da man mit Windows 7 ja eine '




« 9 Übersicht: 10 201111 »
SO MO DI MI DO FR SA
1
2 3 4 5 6 7 8
9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27 28 29
30 31



Top Themen an diesem Tag: