(von mike.94)Hi, ich hoffe ihr könnt mir helfen. ich habe zur zeit das notebook meiner tante (Medion MD 98200 MS 30006293 WIM 2120), da es direkt nach dem hochfahren wieder runterfuhr habe ich die festplatten formatiert und wollte windows 7 neu installieren, die installation bricht
(von meisterjap)Hallo liebe Leute, ich möchte mir die batch-Programmierung beibringen. Leider finde ich im Internet keine guten Tutorials und bei amazon keine guten Bücher. Wisst ihr ein paar gute Seiten im Internet, die mir beim Erlernen behilflich sind? Desweiteren habe ich fast d
(von nr)[table][tr][td][url=http://www.computerhilfen.de/info/apple-stellt-das-neue-iphone-4s-vor-kein-iphone-5.html][img]http://www.computerhilfen.de/bilder-2011-10/das-ist-das-neue-iphone.jpg[/img][/url] [/td][td] [/td][td]Apple stellt "nur" [url=http://www.co
Antwort 1 (von svenner_hro)Nix dickes......sie schliessen nur auf, von Innovationen keine Spur. Es kann nix was mein HTC nicht schon seit Monaten kann..... ;)
Antwort 2 (von Nope)[color=#000099]Das kann auch Videos in 1080p HD aufzeichnen? Wie in den News kommentiert, ist es besser aber nicht so gut, dass ich deswegen schon wieder vom 4er umsteige.[/color]
(von nikerocks)PC bleibt öfters hängen meistns beim Filme schauen aber manchmal auch schon beim Musik hören. Mein Computer-System: Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt. Medion MT 7 Med MT 516 Browser: Mozilla Firefox Prozessor: Intel(R) Core(TM)2 Duo CPU E6750 @ 2.66 GHz 2.67 GHz
Antwort 1 (von A K)Hallo, hast Du innen mal alles gereinigt ? Aktuellen Chipsatztreiber vom Hersteller Deines Motherbords installiert ? Temperaturen mal gecheckt mit dem Tool SIW ? [url=http://www.computerhilfen.de/link-tipps.php?uid=http://www.chip.de/downloads/System-Information-for
(von Steini91)Nabend! Ich hatte heute das erste mal Probleme mit meinem Laptop zwecks Geschwindigkeit. Gut, dacht ich mir, löscht de mal nen bisschen. Gesagt, getan! Cookies & Chronik rausgeschmissen. Lief dann auch wieder alles völlig normal. Wo ich dann schonmal dabei bin,
(von Dr.Barbara Weis)Habe eine E-mail mit einem extem langen Anhang versendet, diese hängt immer noch in der Leitung und blockiert jetzt den E-mail Eingang, E-mails können gesendet werden. Mein Computer-System: Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.
(von Giordana)Mein Rechner starten nur im abgesicherten Modus. Wenn ich versuche, diesen im normalen Modus u stsrten, gibt er laute Klappgeräusche von sich und schaltet sich autom. aus. Bitte um Rat... Mein Computer-System: Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt. [color=#000099]-
Antwort 1 (von A K)Hallo, es kann sein, dass sich bald Deine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte[/url] verabschiedet. Daten sichern und neue [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte[/url] wären sinnvoll. Gruss A
(von Blingee) Hallo,Ich bin recht neu hier-Ich frage mich schon seit längerer Zeit wie ich eine "zweite" Taskleiste hinkriege.Das mit Neue Symbollleiste....Das mag ich überhaupt nicht^^ Ich will so ein Bild das aussieht wie im Bild(füge hier ein) Ich hoffe ihr könnt mi
Antwort 1 (von Habakuk)Nun dies wirst du ohne ein Fremdprogramm nicht fertigbringen. Wenn dir die verbreiterte Taskleiste wie auch die neue Symbolleiste nicht genügt, versuche es damit http://www.chip.de/downloads/RocketDock_15891099.html
(von pieru)ich habe Vision Dtv aber es ging gut auf xp aber jetzt kommt beim programm starten immer fehler des playProgramm has stopped working aber das programm selber startet habe nach anderen versionen von Twinhan gesucht aber die gingen nicht könnt ihr mir helfen MFG pieru
(von Aquaplant)Hallöchen, bald kommt bf3 raus und mein aktuelles System liegt am Minimum... (http://www.bf-games.net/forum/index.php?showtopic=48400) Deshalb wird es langsam Zeit nachzurüsten ::) Ich habe folgendes Mainboard: GA-M56S-S3 mit dem nforce 520er Chipsatztreiber, [url
Antwort 1 (von 00chris00)die grafikkarten kannste vergessen die taugen dazu nich gtx460 oder gtx 560ti wirste brauchen der mensch hat noch ne gtx460 die er für 100 verkauft (wenn die nich schon weg is) wat fürn netzteil haste??? wat willste ausgeben??
Antwort 2 (von shibby1989)Hallöchen :) Ich fange erstmal mit folgendem an: BF3 wird mit neusten Grafikengines / technologien entwickelt und erfordert demnach auch neuste Hardware, um da mitzuhalten. Deine Hardware reicht womöglich nicht mehr aus, um nur mit dem Aufrüsten davon zu kommen. DDR
Antwort 3 (von Aquaplant)Hm das kann ja was werden. Hatte gehofft noch mit einer Aufrüstung dem Neukauf zu entkommen, aber wenn das nichts wird :| Mein jetziger [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-Prozessor.html]Prozessor[/url] ist der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegrif
(von anita s.)von ca. 10 Versuchen klappt es villeicht 1 mal das ich etwas downloaden kann trotz deaktiviertem Popupblocker. es fängt zwar an zu laden bricht dann aber einfach ab (schon bevor das download fenster geöffnet wird). Mein Computer-System: windows XP Mein PC ist
Antwort 1 (von Habakuk)Wäre gut zu wissen welchen Internetzugang du hast, wer der Anbieter ist und eventuell was du downloaden willst.
(von DarkDooM)yo hab grad eben vom [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-Router.html]router[/url] zum splitter nen neues netzwerkkabel rein gepackt weil das alte von meinen mäusen angefressen war und disconnects verursacht hat jetzt kann keiner mehr im haus über [url=ht
Antwort 1 (von DarkDooM)hab rausgefunden wie ich es behebe wenn ich das alte kabel wieder benutze funktioniert [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-WLAN.html]wlan..[/url] kann es sein das ich ein netzwerkkabel gekauft habe das kein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-
Antwort 2 (von PWT)[quote author=DarkDooM link=/hilfen-22-379504-0.html#1990730 date=1317754002] hab rausgefunden wie ich es behebe wenn ich das alte kabel wieder benutze funktioniert [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-WLAN.html]wlan..[/url] kann es sein das ich ein netzwer
Antwort 3 (von DarkDooM)eine kleine erleuterung wäre schön ^^ muss ich mir jetzt noch ein neues kabel kaufen bzw das kabel umtauschen? und wenn ja was wäre das beste das ich kaufen sollte?
Antwort 4 (von AchimL)auf diese Antwort bin ich auch gespannt. Es passt nämlich nicht zusammen, das man per LAN-Kabel noch ins [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-Internet.html]Internet[/url] kommt aber per [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-WLAN.html]WLAN[/url]
Antwort 5 (von DarkDooM)also achiml wenn du es weist kannst du es mir ja auch ruhig sagen ich verstehe auch nicht den unterschied zwischen Cat.5 und Cat.6 oder Cat.7 was ich brauch ist einfach ein nur 1 meter langes netzwerkkabel das eben >gut< ist und auch [url=http://www.computerhilf
Antwort 6 (von AchimL)leider weiß ich es nicht. Wenn [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-Internet.html]Internet[/url] über LAN-Kabel geht, dann muss auch [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-WLAN.html]WLAN[/url] gehen. Denn das Kabel wurde zwischen [url=http://www.
Antwort 7 (von PWT) auf diese Antwort bin ich auch gespannt. Ja, ups - leicht irrig - die verwendung eines Cat oder Cat 5e Kabels verhindert je nach [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-Router.html]Router[/url] (und dessen Polung) natürlich lediglich die eigentliche DSL-Verb
Antwort 8 (von AchimL)alles recht und schön, aber warum gehts dann mit den Rechnern die per LAN-Kabel am [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-Router.html]Router[/url] hängen?
Antwort 9 (von DarkDooM)alles so kompliziert >.< kann mir einfach wer sagen was ich kaufen soll? xD ich denk mal da gibts keine probleme wenn ich jetzt son kabel kauf wo UTP und kein E hinter der 5 steht kaufe, oder? ^^
Antwort 10 (von AchimL)poste mal ein ipconfig /all von einem Rechner mit LAN-Verbidung von von einem mit WLAN-Verbindung.
(von Regulus)Hallo Leute! Ich habe ein Problem und zwar Funktioniert meine Festplatte (Western-Disk 500GB USB 2.0 und ca. 2 Jahre alt) nach Daten die ich von einem Linux System erhalten habe plötzlich nicht mehr. Jedoch wird angezeigt das sie verfügbar ist, und sie ist auch im Ger
Antwort 1 (von enemy)Hi, möglicherweise befindet sich ein Linux-Dateisystem auf der HDD? Besorg Dir mal eine Linux-Live-CD, starte Deinen Rechner damit und schau damit mal nach, ob Du damit auf die Daten zugreifen kannst und welches [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-Dateisys
Antwort 2 (von Regulus)vielen dank ich probiers mal
Antwort 3 (von Der wahre_Knut aus Berlin)Vor der Benutzung mit Linux hat die da unter Windows funktioniert? Ich glaube kaum das da ein Linux-Dateisystem drauf ist. Ich glaube eher die Daten unter Linux drauf kopiert und dann die Platte abgezogen! - ohne umounten!
(von Hermann K.)Ich kann den PC einschalten, erfährt aber nicht hoch, der Ventilator arbeitet aber kein Signal geht an den Bildschirm. Mein Computer-System: Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt. Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat: Ich habe neue [url=http://www.computerhi
Antwort 1 (von DD)Wenn du neue [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-h-Hardware.html]Hardware[/url] installiert hast, dann prüfe nochmal alle Stecker, Kabel und Komponenten auf festen und korrekten Sitz.
Antwort 2 (von copy)..und hast du es über die xp cd schon versucht?
(von Rechus)Hallo! Weil ich an meiner Kontrollleiste mit diversen Einstellungen rumgespielt habe ist die nun total vermackelt. ::) Gibts da eine Möglichkeit die wieder in die Ausganszustand zurück zu versetzten? Ich habe KDE 4.4.4 "release 3" und läuft mit openSUSE 1
Antwort 1 (von enemy)Hi, nach einem rm ~/.kde4/share/config/plasma* stellt KDE sich die Standard-Konfigurations-Dateien selber wieder her. Kannste vorher ja sichern. Evtl. reicht es in Deinem Fall schon, die .kde4/share/config/plasma-desktop-appletsrc zu löschen, da bin ich mir aber nic
Antwort 2 (von Rechus)Hallo! [quote author=SQL-Freak link=/hilfen-6-379500-0.html#1990714 date=1317750559] Evtl. reicht es in Deinem Fall schon, die .kde4/share/config/plasma-desktop-appletsrc zu löschen, da bin ich mir aber nicht 100% sicher Kannst Dir 100% sicher sein. ;) Danke für
Antwort 3 (von suse-user)Hallo nach einem rm ~/.kde4/share/config/plasma* stellt KDE sich die Standard-Konfigurations-Dateien selber wieder her. Kannste vorher ja sichern. Evtl. reicht es in Deinem Fall schon, die .kde4/share/config/plasma-desktop-appletsrc zu löschen, da bin ich mir aber
Antwort 4 (von enemy)@Rechus Danke für die Rückmeldung Ja - geht natürlich auch, fiel mir so schnell jetzt nicht ein. ;) Irgendwann hat man dann eine nette Sammlung ;D ;) @Hardy bist Du KDE-User?
Antwort 5 (von Rechus)Hallo! Das ist auch eine Möglichkeit die ich mal testen werde, Hardy1979
Antwort 6 (von suse-user)Hallo @Hardy bist Du KDE-User? Ja am meissten arbeite ich mit KDE. Habe aber auch Gnome 2 und LXDE am laufen. (Gnome3 und unity gefallen mir momentan nicht besonders). gruss Hardy1979
(von vt5000)Hallo, habe seit einiger Zeit Probleme mit der Schnurlosen USB Maus. Zuerst war es Logitech 1500 Rechargeable Desktop wo die Maus von einem auf den anderen Tag anfing zu ruckeln. Dann habe ich Maus und Tastatur gewechselt auf Microsoft Wireless Laser Desktop 6000, aber
Antwort 1 (von HCK) ??? mit der Schnurlosen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-USB.html]USB[/url] Maus ??? Klar , gibt ja nur EINE , oder ? Batterie ist neu ??
Antwort 2 (von ned_devine)Ich würde die Maus an einem anderen Rechner und eine andere Maus (mit Kabel) an Deinem Rechner testen, dann grenzt das vielleicht schon die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-h-Hardware.html]Hardware[/url] ein, die herumzickt. Da Du die Maus ja schon gewech
(von Andreas1604)Hallo gestern ging alles noch aber heute nicht mehr :( immer wenn ich n drücke kommt n6 und wenn ich b drücke b5 hoffe auf hilfe bitte. Windows XP Home Edition Service Pack 3 Tastatur Speedlink HID Gruß
Antwort 1 (von HCK) ??? http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-6514-0.html ???
(von opelmeister)Hallo Gemeinde, ich suche eine Bedienungsanleitung für die obige Kompakt-Anlage Vielleicht kann mir jemand dahingehend weiter helfen. Ebenso suche ich eine noch funktionierende Fernbedienung für diese Anlage. Ich würde mich freuen wenn jemand eine Idee hat. Gruß
(von Mz18)Hallo, also ich hab folgendes Problem mit meinem AmiloXa 2528: Meine integrierte Bison Webcam lässt sich weder mit der einschalt Taste, noch mit Fn + F7 einschalten. Ich hab mir zwar die neuesten Treiber downgeloaded, aber wenn ich die Webcam ausführen will kommt nur
Antwort 1 (von DD)Du kannst mal mit einer Live-CD (zum Beispiel Knoppix) testen, ob die Cam wirklich defekt ist. Ansonsten besorge dir eine andere und schließe diese über [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-USB.html]USB[/url] an. http://www.chip.de/downloads/Knoppix_13013
Antwort 2 (von Mz18)habs schon mit facebook videochat und mit Power Dv versucht...die sagen mir dass ich keine Webcam hätte. ::)
Antwort 3 (von DD)Wenn die Cam nicht unter [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] funktioniert, verständlich. Knoppix ist ein eigenes [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Betriebssystem.html]Betriebssystem,[/url] welches i. d. R. auch pas
Antwort 4 (von Mz18)achsooo ::) werd ich mal versuchen danke
Antwort 5 (von Mz18)hat leider nicht geklappt...hat jemand eine andere idee vlt? bräuchte di cam dringend...
Antwort 6 (von copy)..wie wird sie denn im Gerätemanger erkannt..haben die dich bei Facebook gesehen?
Antwort 7 (von Mz18)Nein und nein leider nicht ???
Antwort 8 (von copy)..wird sie im Gerätemanager erst gar nicht aufgelistet?
Antwort 9 (von Mz18)also ich kann sie nicht finden, aber früher ging sie immer...
Antwort 10 (von copy)..wenn sie integriert ist dann denke ich ist sie defekt..versuche es mal mit einer externen
(von Cindy S)Hallo liebe Leser, Ich habe ein richtiges Problem. Seit heute kann mein pc nicht mehr hochfahren. Es erscheinst die Titelanimation von Windows 7 (mit den 4 Punkten, die zum Fenster werden), aber dann bekomme ich einen Bluescreen, der folgendes besagt: A problem has bee
Antwort 1 (von Hannibal624)Hier findest du eine Anleitung wie man [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] 7 mit der Installationsdvd reparieren kann. Dir wurde chkdsk /f vorgeschlagen. Sieses führst du in der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-DO
(von john97)Hallo Einige wissen das schon: Mein treuer HP Vectra VL400 ist komplett defekt,und ein neuer PC ist da einfach billiger. Ich habe mich für ein Lenovo Thinkcentre entschieden. Jetzt gibt es verschiedene Prozessoren. Ich kenne mich damit nicht so gut aus,und da wollte
Antwort 1 (von DD)AMD Sempron würde ich hier nicht nehmen. Man müsste schon wissen, wieviel GHz die einzelnen CPUs haben und welche Spiele du spielen willst.
Antwort 2 (von john97)AMD.S 2Ghz AMD.A 2.4GHZ INtel Core 2: 2,2 GHz Intel P. Dual Core: 1,6GHz Ich würde im allgemeinen Fußballspiele damit spielen. PES 2009 oder auch Fifa12 nach einer Aufrüstung
Antwort 3 (von DD)Da es sich bei dem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-a-AMD.html]AMD[/url] [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-a-Athlon.html]Athlon[/url] 64 vermutlich nicht um einen X2 (Doppelkerner) handelt, empfehle ich dir den Rechner mit der [url=http://www.
(von deekay001)Hallo, gibt es ein Navigationsprogramm in dem ich eine Route berechnen lassen kann, wie in [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Google.html]Google[/url] Maps? Nur sollte dies ohne Internetzugang und [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-GPS.html]
Antwort 1 (von A K)Hallo, das schon mal probiert ?: http://www.freeware.de/download/map-guide-base-routenplaner_28098.html Gruss A K
Antwort 2 (von deekay001)Danke das ging aber schnell;). Ich probiere es mal aus, aber sowas wie [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Google.html]Google[/url] Maps Offline (solls ja für [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-a-Android.html]android[/url] Handys geben) gibt es
Antwort 3 (von DD)Es gibt auch Routenplaner auf CD, falls du sowas suchst. KlickTel zum Beispiel bietet sowas an: http://www.amazon.de/klickTel-AG-Routenplaner-2010-2011/dp/B00446ES40 Benötigt weder einen Internetzugang noch [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-GPS.html]GP
Antwort 4 (von HCK)http://www.routenplaner24.de/ aber als Navi ... wie soll das denn den Standort berechnen können ?
Antwort 5 (von PWT) aber als Navi ... wie soll das denn den Standort berechnen können ? Genau das ist die Kardinalfrage. ;D Ohne (Funk-)Verbindung zu irgendetwas, dass dann die momentane Position ermittelt bleibt das ganze nichts als ein Routenplaner. Der Begriff "Navi&
(von S_LIner)Hallo, ich hätte da mal ne Frage. Und zwar ist bei uns das Faxgerät kaputt und da dachte ich mir, das es eventuell besser und günstiger wäre auf ein Faxmodem umzusteigen. Nun die Frage, was wäre denn besser, ein internes oder externes..? Falls es egal ist, worauf
Antwort 1 (von DD)Mir ist bisher kein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-Router.html]Router[/url] mit internem Faxmodem bekannt. Ob du ein internes oder ext. Faxmodem kaufst, bleibt dir überlassen. Ich nutze zum Beispiel noch eine ältere PCI-Karte, gibt aber auch Modems f
Antwort 2 (von Habakuk)Nimm ein externes Faxmodem mit integriertem Speicher. Wird an die TAE Dose angesteckt und benötigt den PC nur zum Auslesen des Speichers. http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_noss?__mk_de_DE=%C5M%C5Z%D5%D1&url=search-alias%3Daps&field-keywords=USRobotics%2F3Com+Mes
(von petra2112)Hallo ! der Lappi wurde beim hochfahren von WIN 7 mit den geringsten Treibern geladen und es fehlten die Treiber für W-Lan, Sound - Grafikkarte selbst die Benutzeroberfläche sah aus wie bei einem alten WIN 2000 ....habe den Lappi mehrmals neu gestartet in der Hoffnung
Antwort 1 (von A K)Hallo, hast Du den aktuellen Chipsatztreiber vom Hersteller Deines Motherbords oder vom Laptophersteller installiert ? Gruss A K
Antwort 2 (von petra2112)hallo AK: Ja,hab ich lg
Antwort 3 (von A K)Sonst würde ich die Bios-Batterie für 10 Minuten vom Bord nehmen, wenn Du da so ohne Weiteres rankommst. Dann neu booten und Datum/Uhrzeit neu einstellen.
(von yoda83)hallo leute, da sich bei mir vor kurzem die graka verabschiedet hat und ich leider keine garantie mehr habe, muß ich die graka selber tauschen lassen. weiß jemand wie teuer sowas ist? oder kennt jemand ne hp, wo man die graka kaufen kann? hab leider selber nichts ge
Antwort 1 (von PWT) hab leider selber nichts gefunden. Die Karte dürfte sich auch kein Shop auf Verdacht auf Lager legen. Also ab zu einem Händler, der Dein Notebook-Fabrikat führt und bei diesem die Karte bestellen.
Antwort 2 (von yoda83)danke für die schnelle hilfe. hast du evtl auch ne ahnung wieviel sowas kostet?
Antwort 3 (von DD)Du kannst es mal hier versuchen: http://www.ipc-computer.de/
(von HCK)http://www.heise.de/newsticker/meldung/Flash-Player-11-und-AIR-3-verfuegbar-1353583.html http://get.adobe.com/de/flashplayer/ Jew. unter FF & IE aufrufen & getrennt installieren .... Auf 32/64 Bit-Anzeige achten , Toolbat AB-haken !! Überprüfung: http://www
(von PcNichtVersteher)Liebe Leute! Vllt kann mir jemand helfen. Habe foglendes Problem: Habe Windows 7 Home Edition(64bit), bisher hat immer alles funktioniert.Dell Laptop. Intel Core i3. Internet über Wlan. Mir ist der Laptop (wahrscheinlich wegen Hitze; habe ihn mit tune up 2011 auf spe
Antwort 1 (von copy)..würde zuerst mal den [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-Router.html]Router[/url] neu starten..heißt ca 30sec vom Strom..dann melde dich wieder wenn er wieder online ist und keine Besserung dabei
(von Woulpe)Mein Bruder möchte seinen Rechner aufrüsten weil BF3 Beta nicht nur 20 fps hat wie bei mir sondern nur wirklich eine Diashow ist, mit viel Glück jede halbe Sekunde ein Bild. Sein derzeitiger Rechner sieht so aus: Amd Phenom II x4 955 4GB DDR2 [url=http://www.comput
(von ducatibandit)Habe seit ca 2 Monaten ein Problem mit mein 4 monatigen Laptop. Schon bei 2 Anwendungen (z.b ICQ und Firefox/mit einen Tab) arbeitet er so langsam, dass selbst der Mauszeiger fast 20 sek braucht von einer Seite des Bildschirm zur anderen... Jetzt bin ich mir unsicher, o
(von EXIT)Eine ältere Dame wird von der Polizei angehalten."Es wäre besser,wenn Sie Ihren Führerschein abgeben würden.Sie haben schon zwei Fußgänger angefahren!" Antwortet die Frau:"Ach,wie viele darf man denn?"
Antwort 1 (von cool-fellow) ;D ;D ;D ;D :o :o :o :o ;)
(von arminjanus)Hallo, habe Frage zu CD-R/RW,/DVD-R,RW-Rohlinge. Ich möchte Bilder und Videos auf Rohlinge brennen. Problem: nach einlegen wird [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-Rohling.html]Rohling[/url] nicht erkannt bzw. kommt Meldung Datenträger evtl. erst zu form
Antwort 1 (von DD)Es kann auch sein, dass der Brenner einen weg hat.
(von Alex L.)Hallo Zusammen Habe folgendes Problem: Gestern abend habe ich diverse softwareupdates und am schluss noch ein Biosupdate gemacht. Wenn ich jetzt jedoch den Computer starten möchte, bekomme ich immer einen Stoppfehler. Ich hab bereits den IO manager drüberlaufen lassen
Antwort 1 (von A K)Hallo, schau mal unter C9 nach: [url=http://www.jasik.de/shutdown/stop_fehler.htm]Bluescreenfehlermeldungen[/url] Gruss A K
Antwort 2 (von Alex L.)Hallo Habe jetzt 2 fehlerhafte Treiber gefunden und entfernt. Einer war von der Soundkarte (Creative) Der andere war Deamontools Jetzt bin ich soweit dass ich mich wieder normal im Win anmelden könnte, jedoch komme ich nicht ins Windows (wieder Bluescreen) und diesma
Antwort 3 (von A K)Da hast Du noch irgendwie ein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url]problem. Schau unter C1 des Links.
(von NoobInAction)Tag tag, seit etwa einem Monat gehts mit meinem Rechner immer weiter Bergab. Angefangen hats mit einigen Abstürzen, auf die ich mit nem Virenscann und "Hijackthis"-Scan reagiert habe - ohne Erfolg. Dann kamen erste Bluescreens, wonach der PC aber wieder ganz
Antwort 1 (von s1mPeL)Hast du mal überprüft ob es eventuell ein Hardwareproblem ist? Sprich mal [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-a-Arbeitsspeicher.html]Arbeitsspeicher[/url] ausgebaut, also die einzelnen Module!? Temperaturen mal anzeigen lassen im laufenden Betrieb (geht z.B