Forum
Tipps
News
Frage stellen
Menu-Icon


Computerhilfen Tagesübersicht: Alle Beiträge vom 24.10.2011

« 23.10.2011    25.10.2011 » Zur Monatsübersicht Oktober

Windows 7: Fehlermeldung Windows Live Mail


(von hilmar)
Seit einiger Zeit bekomme ich bei Anklicken eines Links einer Mail [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html](Windows[/url] Live Mail) immer öfters die Fehlermeldung: Bei der Weitergabe des Befehl an das Programm ist ein Fehler aufgetreten. Es ersch



Windows Vista: Windows Anmelden


(von Madjid Sarkhosh)
Hallo, ich ein Problem und zwar ich kann meine pc nicht hochfahren weill ich keine administrator Benuzername und Kennwort habe, was muss ich machen dass meine PC wieder hochfahren kann? Mein Computer-System:XP     Mein PC ist etwa älter als 6 Jahre alt. Auftrete



Win XP: drag and stop Fehler


(von Lindwerder)
Hallo eine Kinderhand hat es versehentlich geschafft. Beim Drag und Stop eines Icons auf dem Desktop erscheint der Pfeil nicht mehr am Icon sondern weit neben dem Icon. Dadurch wird das Icon nicht mehr an die ausgewählte Position, sondern an die Pfeilspitze positionier



PC fährt nurnoch bis Windows Logo hoch


(von basaplayer)
Guten Tag. Ich habe mir ein neues Motherboard samnt Prozessor und Ram geleistet. Nach dem Zusammenstecken des Pc's und einbaus( also graka, Festplatten etc einstecken) für der PC zunächst normal hoch. Bis das Windows 7 logo erscheint. diese Fahne die sich aufbaut

Antwort 1 (von sebnator)
Neues [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-Mainboard.html]Mainboard[/url] => neuer Chipsatz ==> Neuinstallation von [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] notwendig.

Antwort 2 (von basaplayer)
ist da tatsächlich eine neuinstalation notwendig?



Windows 7: Welche Prozessoren und welche Grafikkarten nimmt mein Mainboard an?


(von Eano)
Guten Tag Ich habe ein Mainboard von MSI(MS-7646)und wollte nun mal meinen Rechner aufrüsten.Ich wollte nun wissen Welche Prozessoren auf mein Mainboard passen,Welche Grafikkarten es annimmt (am liebsten von ATI)und welchen DDR Arbeitspeicher ich einbauen kann Ich da

Antwort 1 (von sebnator)
http://www.medionowners.be/downloads/0MB_MS7646%5B1%5D.pdf Siehe Seite 8.

Antwort 2 (von Eano)
Ich habe dort auch schon geguggt aber nichts gefunden. Giebt es noch eine anerre lösung es herrauszufinden?

Antwort 3 (von Eano)
Nunja ich habe doch was gefunden Ich kann Jegliche AMD prozessoren einbauen (- Supports 95W AMD® Phenom/ Athlon 64/ Sempron processors)aber was bedeutet - Supports 4-pin CPU fan pinheader with Fan Speed Control? Zum Arbeitspeicher habe ich auch alles herrausgefunden:

Antwort 4 (von Carpenter)
aber was bedeutet - Supports 4-pin [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-CPU.html]CPU[/url] fan pinheader with Fan Speed Control? Das sind die allgemein üblichen CPU-Kühler, vom Serienkühler angefangen: also Standard. Bedeutet nichts weiter, als dass i

Antwort 5 (von Eano)
Das habe ich jetzt nicht richtig Kappiert  :-\

Antwort 6 (von sebnator)
[quote author=Eano link=/hilfen-4-380776-0.html#1997248 date=1319490293] Nur das mit den Grafikkarten Kappiere ich nicht Chipset - North Bridge: AMD® RX780 - South Bridge: AMD® SB710 Hat mir der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Grafikkarte.html]Grafik

Antwort 7 (von Eano)
Ja das mit dem Netzteil ist mir natürlich bewusst :) Ich wollte evt eine ATI Radeon HD 6770 einbauen würde das funktioniern? Bei Call of Duty:Modern Warfare2 Läuft es nicht immer flüsig auf der auflösung 1280x1024 Liegt es hierbei denn an der Grafikkarte dm Prozes

Antwort 8 (von sebnator)
Auch wenn ich nirgends lese, wieviel [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-a-Arbeitsspeicher.html]Arbeitsspeicher[/url] momentan eingebaut ist, würde ich sagen es liegt an der Grafikkarte. Eine HD 5450 ist eine reine Office-Karte und zum Zocken absolut nicht

Antwort 9 (von Carpenter)
Das habe ich jetzt nicht richtig Kappiert  [color=#CC0000]WAS GENAU[/color] hast du nicht kapiert?? Den Inhalt meines Links oder die Aussage bzgl. des CPU-Kühlers oder zum Board allgemein-> "beschnitten"? Dann nenne es eben "kastriert",

Antwort 10 (von Eano)
Okay. Also ich habe 4gb arbeitsspeicher Und es liegt wirklich an der Graka?

Antwort 11 (von sebnator)
Ja ... wirklich ...

Antwort 12 (von Eano)
Zu Nostradamus Ich habe damit eigentlich garnicht kapiert zu den 2Links

Antwort 13 (von Eano)
[quote author=sebnator link=/hilfen-4-380776-0.html#1997261 date=1319492041] Ja ... wirklich ... Okay also muss ch zum spielen Nur die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Grafikkarte.html]Grafikkarte[/url] austauschen?

Antwort 14 (von sebnator)
Zum halbwegs akzeptablen Zocken ohne maximalen Details reicht die CPU. Welches Netzteil ist im PC verbaut? Von vorne gesehen linke Seitenwand abschrauben, und vom Etikett ablesen.

Antwort 15 (von Carpenter)
Ich habe damit eigentlich garnicht kapiert zu den 2Links Dann sieht es allerdings nicht ganz so rosig aus für dich... Vor allem ist (und bleibt) es ziemlich zweifelhaft, ob sich mit dem "Original-BIOS" von MSI dein Medion-Board flashen (-> Updaten) lä

Antwort 16 (von Eano)
[quote author=sebnator link=/hilfen-4-380776-15.html#1997268 date=1319492520] Zum halbwegs akzeptablen Zocken ohne maximalen Details reicht die CPU. Welches Netzteil ist im PC verbaut? Von vorne gesehen linke Seitenwand abschrauben, und vom Etikett ablesen. 350W Net

Antwort 17 (von Eano)
[quote author=Nostradamus link=/hilfen-4-380776-15.html#1997269 date=1319492716] Dann sieht es allerdings nicht ganz so rosig aus für dich... Vor allem ist (und bleibt) es ziemlich zweifelhaft, ob sich mit dem "Original-BIOS" von MSI dein Medion-Board flas

Antwort 18 (von Eano)
[quote author=Eano link=/hilfen-4-380776-15.html#1997272 date=1319493014] Warum muss ch das Updaten?

Antwort 19 (von Carpenter)
Netzteil von FSP GROUP INC Was zu erwarten war (bei Medion). Das bedeutet aber NICHT, dass dieses Teil schlecht ist!! Eher im Gegenteil!!  :) Aber ich fasse es mal kurz, dafür jedoch schmerzlich: Das Board ist in allen Bereichen "kastriert": weder läss



Tablet-pc


(von biggi88)
Möchte mir einen tablet-pc kaufen. Gibt es ein solches Gerät, bei dem man mit einem normalen web-stick (USB) surfen kann?

Antwort 1 (von hugenyn)
... warum willst Du einen Tablet-PC kaufen, wenn Du nicht weisst, wofür er geeignet ist  ???



Ein Programm zum erstellen einer 2 bootbaren windows Version


(von Enri)
Ich Suche ein Programm mit dem ich von meiner existierenden win 7 Home premium 64Bit Version ein Art werkseinstellungskopie erstellen kann und bevor Win gestartet wird auswählen kann ob ich die originale oder die werkseinstellungdkopie hochfahren möchte. Ich möchte d



Probleme mit outlook 2007


(von Marion Kühnen)
Hallo, ich habe Probleme mit dem versenden von E-Mails über den Server vdk.de. Der Administrator hat gesagt das alles ok ist trotzdem kann ich keine verschicken. Mal tauchen Fehlercodes auf (0x80042109 war der letzte) aber keinen Erfolg mit dem beheben. Dann ist immer

Antwort 1 (von Carpenter)
Hallo die Nchricht das der Name meines Sicherheitszertifikats ungültig ist Liegt einfach daran, dass deine Systemzeit (das Datum + die Uhrzeit) DEINES Rechners nicht mit der offiziellen Zeit (Internetzeit) übereinstimmen. ;) -> Rechtsklick auf die Uhr unten rech



PC: seit 17uhr kann man BF3 zocken


(von 00chris00)
mit nem trick kann man seit 17uhr schon zocken  ;D ;D ;D aber nur wenn man dat spiel schon in händen hält oder bei Origin bestellt hat



UMTS Signal mit Antenne verstärken


(von 50-Power)
Hey Leute Ich benutzte nun ein UMTS Stick (Bild Web Stick) und der Empfang ist nicht super. Empfangsleistung liegt bei  etwa 20% womit die Leistung zwar fürs Surfen genügt und die Seiten schnell aufgebaut werden, doch man kann mehr erreichen. Nun gibt es ja die



Einige manuell eingefügte Cover erscheinen nicht auf dem iPhone 4


(von paganini)
Hi, wie der Titel schon sagt, zeigt mein iPhone 4 (iOS 5) einige Cover nicht mehr an, die ich manuell über iTunes (copy & paste) eingelesen habe. Merkwürdig ist vor allem, dass iTunes und das iPhone durchaus arbeiten und irgendetwas überspielt wird, aber es bleib

Antwort 1 (von marcel_90)
Ich versteh zwar nicht ganz wie du das mit (copy paste) in iTunes meinst aber versuchs doch mal so: iTunes öffnen ==> rechtsklick auf den Song ==> Informationen ==> Cover ==> Hinzufügen ==> JPG wählen und bestätigen. Wenn du dann die Übersicht anklic



Euronics Spiel gekauft aber nur "Keine Rückmeldung" - Umtausch?


(von DerTaurus)
Hallo hab mir heute EEP 7 gekauft, doch es kommt beim Start immer "Keine Rückmeldung" kann ich das Umtauschen?

Antwort 1 (von DD)
??? http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-135121-0.html

Antwort 2 (von knokyland)
Hallo nun nocheinmal ;) Habe mir Heute bei Euronics ein Spiel gekauft, nun es Reagiert beim Starten nichtmehr! Nun würde ich das Spiel gerne Umtauschen da es mir eh nicht gefällt, bzw. ich EEP mit PTP Vertauscht hab ! Hab die CD auch nur kurz installiert, und es geht

Antwort 3 (von ned_devine)
Was willst Du? Das Spiel spielen? Dann beachte Daniel_Düsentriebs Link. Oder nur umtauschen? Dann hast Du ja eine gesetzliche Umtauschfrist, die keine Angaben von Gründen dafür erfordert. Bei geöffneter Verpackung allerdings solltest Du Dir zuerst die Systemvorausse

Antwort 4 (von DerTaurus)
Die Systemerforderungen werden erfüllt, nur meint ihr das man Chancen hat wenn man ein Beweisfoto hat?? Und kann man das nicht anders wieder einschweißen?

Antwort 5 (von ned_devine)
Vielleicht ist die CD ja "kaputt"... ;D

Antwort 6 (von DerTaurus)
Problem das Spiel geht ohne CD und hab es schon 2x installiert, Also geh ich zu Euronics und bitte sie, das wiederzunehhmen da es nicht Funktioniert?

Antwort 7 (von Carpenter)
In der Regel wird [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Software.html]Software,[/url] d. heißt in deinem Fall das gekaufte Spiel auf CD/DVD, vom Umtausch ausgeschlossen. Steht eigentlich auf jeder Verpackung. Außerdem: bist du volljährig? Falls nicht, dan

Antwort 8 (von DerTaurus)
Jep bin erst 14 ^^ Also meint ihr das ich aus der Sache nochmal Gut rauskomme?

Antwort 9 (von DerTaurus)
Hab mich grad mal durchgelesen und kann ich nicht eig. sagen, das ich es zurückgeben möchte, weil man sich zum Spielen auf mehreren Websites anmelden muss! Und meine Eltern dem nicht zustimmen das ich mich da anmelde?

Antwort 10 (von ned_devine)
Nein, da kann doch der Laden nichts dazu. Wenn die Verpackung geöffnet ist, hilft eigentlich nur "kaputt". Oder eben Kulanz.

Antwort 11 (von Carpenter)
Jep bin erst 14 Demnach bist du "bedingt Geschäftsfähig" (nach dem sog. Taschengeldparagraph). Da du allerdings eine Anmeldung für das Spiel benötigst (warum eigentlich ???), die du scheinbar NUR als Volljähriger tätigen kannst (Altersnachweis ??) , h

Antwort 12 (von DerTaurus)
Also sag ich dann am besten, das das Spiel bei mir nicht läuft?

Antwort 13 (von Carpenter)
ich dann am besten, das das Spiel bei mir nicht läuft?  Wie gesagt, den Versuch des persönlichen Gespräches mit den Leuten in der Euronics-Zentrale würde ich wagen ;) Vielleicht weist du die auch darauf hin, dass du erst 14 bist und das Spiel gegen den Willen d

Antwort 14 (von DerTaurus)
..aber wenn die meine Eltern anrufen wollen?, :) Gut Nochmal zur Richtigen Frage: Was sag ich morgen bei Euronics?

Antwort 15 (von Carpenter)
Was sag ich morgen bei Euronics?  Die Wahrheit: Dass du a) nicht volljährig bist und den Kauf nicht hättest tätigen dürfen b) dir deine Eltern das Spiel verboten haben c) dass das Spiel seinen Dienst verweigert / schadhaft ist d) dass dein Rechner dafür n

Antwort 16 (von heinz.i)
Oder verschenken im Bekannten/Verwandtenkreis, wobei die Person das richtige Alter dafür haben sollte.

Antwort 17 (von Carpenter)
wobei die Person das richtige Alter dafür haben sollte. .....Witzbold..... ;D



Windows 7: Google leitet auf falsche Seiten um


(von butterflyx3)
Hallo zusammen! Seit einiger Zeit leitet mich Google, bzw. wenn ich auf anderen Websites surfe auch manchmal diese, mich auf falsche Seiten um. Allgemein ist Google sehr langsam geworden und bei Firefox kann ich es nicht mal mehr abrufen, da der Fehler 404 auftritt. Ich

Antwort 1 (von cosinus)
Mach erstmal einen Vollscan mit Malwarebytes => http://www.computerhilfen.de/info/malwarebytes-anleitung.html 1) Malwarebytes immer vorher manuell aktualisieren! 2) Unbedingt einen VOLLSCAN machen! 3) Falls es schon mal benutzt wurde ALLE LOGS posten!

Antwort 2 (von Carpenter)
Wenn man das aktuelle CH-Unterforum "Antivirus Sicherheit" in der Übersicht einigermaßen aufmerksam betrachtet, dann bemerkt man doch eigentlich recht schnell diesen Thread: [url=http://www.computerhilfen.de/hilfen-17-380644-0.html]Google lenkt auf falsch



Welcher Wlan-Router?


(von ProfUndertaker)
Moin hab mal ne Frage. Hab mich im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-Internet.html]Internet[/url] schlau gemacht und mich für zwei verschiedene [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-WLAN.html]Wlan[/url]  entschieden. Einmal [url=http://ww

Antwort 1 (von pumba22)
Moin. Einfacher in der Einrichtung und auch in der Installation ist im Grunde der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-Router.html]Router.[/url] Was besser ist kommt immer auf die Preisklasse und den Hersteller an. LG

Antwort 2 (von HCK)
WO ?? Warum Alice ?

Antwort 3 (von pumba22)
Noch ein kleiner Tipp hinterher! AVM Fritz box ist am besten!  

Antwort 4 (von DD)
[quote author=ProfUndertaker link=/hilfen-22-380767-0.html#1997140 date=1319469975] Stimmt es das ich dann kein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-DSL.html]DSL[/url] mehr habe? Hä? Wo wäre dann der Sinn eines Routers bzw. einer Homebox?

Antwort 5 (von HCK)
[quote author=pumba22 link=/hilfen-22-380767-0.html#1997147 date=1319470578] Noch ein kleiner Tipp hinterher! AVM Frit box ist am besten!  Aber nicht , wenn Alice vorinstallierte Geräte liefert. Aber man sollte schon schauen , wo man besseres her bekommt. Ich ha

Antwort 6 (von pumba22)
Von EWE-Tel würde ich persönlich immer abraten, da die Verfügbarkeit einfach noch nicht da ist, und außerdem ist durch das [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-v-VoIP.html]VOIP[/url] oftmals ein knacken in der Leitung. des weiteren habe ich noch nie einen

Antwort 7 (von HCK)
[quote author=pumba22 link=/hilfen-22-380767-0.html#1997152 date=1319471028] Von EWE-Tel würde ich persönlich immer abraten, da die Verfügbarkeit einfach noch nicht da ist, und außerdem ist durch das [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-v-VoIP.html]VOIP[/u

Antwort 8 (von HCK)
zum Thema: Warum nicht den Alice-Support fragen , wo der Unterschied liegt ??

Antwort 9 (von DD)
Die Homebox ist um einiges besser. Warum liest man dazu nicht die techn. Daten auf der Homepage von Alice ???



Schnell noch zuschlagen !


(von DD)
http://www.bundestrojaner.net/

Antwort 1 (von EXIT)
;D ;D ;D :o :o :-[ ;D ;D ;)

Antwort 2 (von HCK)
http://www.bundestrojaner.net/news-Programmupdate-von-Spitzel-2-0-neu-gelauncht-173.html ::) 8) ;D :D ;) :)



überall WLAN zugänglich? Ja oder nein?


(von pumba22)
Hallo zusammen! Ich hab mir mal wieder ein Paar Gedanken über dies und das gemacht, und bin dann auf die Witzige Idee gekommen, ganz Deutschland (zumindest die etwas belebteren Stellen) Mit einem Öffentlichen WLAN Netzwerk auszustatten. Dann muss man sich bei der Pro

Antwort 1 (von HCK)
gibt es längst . http://www.google.de/search?q=hot+spot+suche&ie=utf-8&oe=utf-8&aq=t&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a http://www.google.de/search?q=wifi+netz&ie=utf-8&oe=utf-8&aq=t&rls=org.mozilla:de:official&client=



Beim Idio...test


(von EXIT)
Zwei Alkoholsünder treffen sich beim Idio...test.Es ist ihre letzte Chance.Der erste Kandidat wird aufgerufen.Nach zwei Minuten kehrt er jubelnd zurück:"Geschafft!" Der andere fragt:"So schnell? Was haben sie dich den gefragt?" "Ich sollte den

Antwort 1 (von DD)
;D ;D ;D



RAM GEWECHSELT UND GRAGIK SPINNT


(von fungusmungus)
Hallo, habe für mein Notebook 'chiligreen Clevo M670SU' von 1G Ram auf 4G Ram aufgerüstet. Es sind alle Treiber Installiert,die Grafik ist aber total IN leidenschaft gezogen worden. Wen ich aber nur den 1G Ram wieder rein mache ist alles Top. Hoffe das mir jem

Antwort 1 (von DD)
Also 2 mal 2 GB ??? Teste mal jeden Riegel einzeln nacheinander und in jedem Slot. Laut Handbuch wären bei diesem Modell aber nur max. 2 GB [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-RAM.html]Ram[/url] möglich.

Antwort 2 (von DD)
Gerne und danke auch für die Rückmeldung. ;)



Laptop stürzt nach dem Start eines Spieles ab...


(von Zocker94)
Ich habe da ein Problem... Immer wenn ich ein spiel starte Stürzt mein PC ab... Im Normalbetrieb habe ich keine Probleme aber sobald ich ein spiel starte das etwas mehr Leistung benötigt stürzt er gleich am Anfang ab. Ich habe einen Samsung R710 Laptop... System:

Antwort 1 (von A K)
Hallo, hast Du den aktuellen Chipsatztreiber vom Hersteller Deines Motherbords installiert ? Mal Deine Temperaturen beim Spielanfang/Absturz kontrolliert mit dem Tool SIW: [url=http://www.computerhilfen.de/link-tipps.php?uid=http://www.chip.de/downloads/System-Informa

Antwort 2 (von Zocker94)
Dane für deine schnelle Antwort. :D Ich kontrollier die Temperaturen und poste sie dann hier. Aber was ist ein Motherbord ?:(

Antwort 3 (von sebnator)
Nebensächlich, da es alle [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] für dein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-Notebook.html]Notebook[/url] bei dessen Hersteller gibt.

Antwort 4 (von A K)
[quote author=Zocker94 link=/hilfen-4-380761-0.html#1997120 date=1319466629] Aber was ist ein Motherbord ?:( ??? ::) Motherbord=Hauptplatine http://de.wikipedia.org/wiki/Hauptplatine aber check mal die Temps mit SIW..... 



Windows XP: boxen


(von Lara.Luu)
Hallo plötzlich gehen meine Boxen garnicht mehr an ich hab eine vivanco BLUELIGHT ASC 260 BL als box und se geht plötzlich nicht mehr an obwohl es vor 2min. noch ging es wäre nett wen sie mir helfen könnten... Mein Computer-System:     Mein PC ist etwa älter a

Antwort 1 (von Dice)
Wie ,der is tot ? gestern hat er noch gelebt. ??? um dir zu helfen, solltest du uns mehr angaben zu deinem system machen und das problem etwas genauer beschreiben. mit deiner kurzen beschreibung kann hier keiner was anfangen sondern nur raten. gruss dice 



Windows Vista: Wie /wo finde ich den wpa schlüssel


(von w-lanwapsucher11)
Hallo ich habe zum geburtstag eine iPod touch 4 Generation 32 gb bekommen. Ich möchte ihn mit unserem W-lan Router verbinden(Longshine).Mein ipod fragt nach dem wpa code. Ich hab ihn leider nicht, er steht nicht auf der Rückseite vom Router und Anleitung+Kiste haben w

Antwort 1 (von Dice)
hi. hier schon mal die anleitung [url=http://www.longshine.de/longshine/products/wireless/WA5-45/WA5-45-manual_ger.pdf]longshine[/url] ein pc oder lap wird ja mit dem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-Router.html]router[/url] verbunden sein,oder? mit



Win XP: Fax Versand vom PC aus, was ist zutun ?.


(von pilapong)
;) mal eine Frage ohne direktes Problem mit dem Computer. Ich brauch ne ne Alternative um fuer den Fall des Falles ueber das [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-Internet.html]Internet[/url] ein Fax versenden zu koennen. Ich hatte das schon oeffters das G

Antwort 1 (von al-fredi-der-namenseigner)
Du hast sicher ein Mailkonto bei einem Mailhoster? Sieh als erste Variante in den Einstellungen nach, ob Dir eine Fax-Nummer zur Verfügung gestellt werden kann und richte Fax per E-Mail ein. Wenn solche Variante machbar ist, dann kommt ein Fax auch auf dem Faxgerät de

Antwort 2 (von HCK)
T-Online hat (te ??) FaxToMail / MailToFax im Angebot . Mal suchen .... http://www.google.de/search?q=mailtofax&ie=utf-8&oe=utf-8&aq=t&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a

Antwort 3 (von pilapong)
:D die Idee ist gar nicht schlecht. Muesste ich mal gucken ob GMX.DE den Service anbietet. Ich denke schon, aber bestimmt nur dann wenn man eine bessere Version aus deren Angebot waehlt. Wasd das Abfotografieren angeht so finde ich das die Qualitaet auf diesen Weg vie

Antwort 4 (von al-fredi-der-namenseigner)
Ich würde behaupten: Sogar jeder Freemailer (auch gmx) hat Faxnutzung im Angebot. - Siehe Bild zu web.de... Wenn es eingerichtet ist, muß man nur bei einigen "gesonderte Gebühren" entrichten. Bei web.de sind das "web-cents" (und das sind €-Cents)

Antwort 5 (von pilapong)
Und tatsaechlich, einfacher gehts nicht. Kostet allerdings 2,99 pro Monat bei GMX wie befuerchtet. Zaehlt also jetzt nur noch den guenstigeren Anbieter zu finden.Web.de habe ich auch aber GMX schon 10 Jahre immer dieselbe e-mail. Auf jeden Fall hat man mit diesen Anbie

Antwort 6 (von Carpenter)
Zaehlt also jetzt nur noch den guenstigeren Anbieter zu finden Weniger als 0,- ist schlecht möglich, auch nicht in Baht gerechnet: http://www.freepopfax.com/ http://www.myfax.com/free/SendFax.aspx

Antwort 7 (von al-fredi-der-namenseigner)
Freemail-Account z.B. bei web.de - der muß doch nicht für Mailbetrieb genutzt werden - dann erscheint auch keine Werbung. Ob an Faxe eine "web-Werbung" angehängt wird - das kann ich nicht beantworten. -> Testen.

Antwort 8 (von Carpenter)
Freemail-Account z.B. bei web.de Hat sich zumindest für mich schon längst erledigt: Wartezeit bis zum nächsten Abruf min. 15 Minuten. Wobei das nur ein theoretischer Wert ist, denn bei web.de laufen die Uhren etwas anders-> langsamer  >:(

Antwort 9 (von pilapong)
:-[ @Nostradamus :'( Mann sollte es nicht meinen, ich habe weder eurocent noch Baht.Nicht das ich zu geizig waere, aber es geht halt nicht, daher kostenlos sozusagen unter Zwang anhand finanzieller Not. Habe auch keine Bank von der ich ueberweisen koennte. Hatte

Antwort 10 (von Carpenter)
ich habe weder eurocent noch Baht Dann sind ja meine beiden Links aus Antwort 7 genau "Goldrichtig" für dich.  ;D

Antwort 11 (von al-fredi-der-namenseigner)
Bankmitarbeiter behaupten immer, Probleme zu haben wenn "American Express Gold - Credit Cards" per Fax zu verschicken sind und wenn eine Postsendung mit den GPS-Daten zu Brücke 14 in Kanchanaburi adressiert wird, fällt die Zustellung recht schwer.  ;D   :

Antwort 12 (von pilapong)
;D Kreditkarten kaemen mir jetzt auch Recht, insbesondere wenn ich sie per Fax bestaetigt bekomme. Ich wohne nur 14 km von der beruehmten Bruecke entfernt. Fredi hat spioniert wo ich in Thailand bin, na sowas !!. Vielleicht sollte ich mal ein Spendenkonto einrichten

Antwort 13 (von pilapong)
[img width=720 height=343]http://666kb.com/i/by2l0xg4my9wcckyb.jpg[/img] 175 Thaibaht entsprechen: 4,09 EUR.



Heise: Bilderwerkstatt. Tipps zu div. Programmen.


(von HCK)
http://www.heise.de/software/download/special/bilderwerkstatt/79_1 :o ::)




« 9 Übersicht: 10 201111 »
SO MO DI MI DO FR SA
1
2 3 4 5 6 7 8
9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27 28 29
30 31



Top Themen an diesem Tag: