(von ladi)welche cd sind geeignet zum brennen von musik mit [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]windows[/url] mediaplayer Mein Computer-System: Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.
Antwort 2 (von EXIT)CD-R Rohlinge haben eine geringere Fehlertoleranz,als CD- RW Rohlinge. CD-R einmal bespielbar CD-RW mehrmals bespielbar
Antwort 3 (von ladi)ja das hab ich schon probiert aber der brenner fängt gar nicht an zu laufen, wenn ich eine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-DVD.html]dvd[/url] [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-Rohling.html]rohling[/url] eingebe läuft der brenner und dan
(von detti.2008)Kann mir jemand Helfen ? Mein HP-Laptop macht seit ein paar Tage merkwürdige Geräusche, so ein durchgehendes Brummen,waß sich anhört als wenn es das Laufgeräusch von der Festplatte oder dem Lüfter erheblich verstärkt ! Wenn ich ein paar mal leicht raufhaue vers
(von freddi33)Wie kann ich heruntergeladene windows-updates,die noch nicht installiert sind,löschen? Mein Computer-System:Windows XP   Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt.
(von 321buerger)Hallo, habe folgendes Problem: Mein GTA4 funktionier einwandfrei, auch auf maximalen Einstellungen. Nach 3-10 min passiert es IMMER das das Spiel von [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] als 'Schwerwiegender Fehler' beendet
(von Marcel_O)Nabend! Gibt es eine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Software.html]Software[/url] ala Mediatomb, mit der ich ein TV-Signal per DLNA streamen kann ins [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-Netzwerk.html]Netzwerk?[/url] Distri wäre Ubuntu. D
(von pediii)Passt das netzteil OCZ Fatal1ty Series (550w) zu diesem Mainboard AsRock 880G PRO3
Antwort 1 (von sebnator)Zum [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-Mainboard.html]Mainboard[/url] passt's, nur hat das [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-Mainboard.html]Mainboard[/url] selbst den geringsten Einfluss bei der Netzteil-Wahl. Viel wichtiger wären dazu
Antwort 2 (von pediii)Sapphire Hd 6950 Se mit 2gb und [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-a-AMD.html]AMD[/url] Phenom II X4 965
Antwort 3 (von 321buerger)Hey, ich habe genau dieses Netzteil für meine Hardware: AMD Phenom X6 1090T Black Edition Geforce GTX560ti 16GB DDR3 Ram Mainboard ASUS M5A97 Windows7 ultimate 64bit Das Netzteil ist sehr gut, liefert perfekte Spannungswerte und hat viele Erweiterungsmöglichkeiten! K
(von iam)Hi Leute, nachdem meine GTX295 abgeraucht ist, will ich mir jetzt eine (vllt. auch 2) Grafikkarte/n kaufen. Da ich bisher noch KEINE Erfahrung mit SLI gemacht habe, bitte ich euch um Hilfe. Das bisherige System besteht aus: Prozi: Intel I-core i7-960 Graka: Nvidia Gef
Antwort 1 (von der_mensch)Hier würde ich ganz klar die GTX570 bevorzugen, sie kommt nicht nur billiger und braucht weniger Energie, sie reicht auch völlig aus. Performancegewinn zur GTX295 wird spürbar vorhanden sein und Probleme wirst du in den von dir genannten Spielen absolut keine haben ;
Antwort 2 (von iam)Hi, danke schonmal für deine schnelle Antwort! Mich würde aber trotzdem interessieren ob die 570er schneller ist als 2 560er. Stromverbrauch ist mir mehr oder weniger egal, hab ein 1000w Netzteil drinne :D Lautstärke ist auch kein Thema, habe mein Gehäuse gedämmt.
(von allesgagga)Hallo:-) Wie kann es sein, das ich auf einer webseite ( Name will ich nicht nennen) die uhrzeiteinstellung ändern kann, indem ich unter Eigenschaften die Uhrzeit in meinem System änder?
Antwort 1 (von win7user) ( Name will ich nicht nennen) Ich kanns dir verraten. (will ich aber nicht) Gruß Winfried
(von Dolores)Mein Lautsprechersymbol ist aus der Taskleiste verschwunden. (Windows7!)
Antwort 1 (von EXIT)Welches [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Betriebssystem.html]Betriebssystem?[/url]
Antwort 2 (von Dolores)Windows7 -stand auch da......
Antwort 3 (von EXIT)Nach dem du editiert hast oder vorher? Schau mal hier nach: Systemsteuerung-> Alle Systemsteuerungselemente-> Infobereichsymbole-> (unten links) Systemsymbole aktivieren / deaktivieren........
Antwort 4 (von heinz.i)Nach dem du editiert hast oder vorher? Richtig Exit, stand nicht da, habs beobachtet, weil ich damit auch Probleme hatte, allerdings mit XP, was ja dann hier nicht angebracht ist eine Lösung zu posten.
Antwort 5 (von EXIT)@heinz.i.. ;) Das macht den Fragesteller nicht gerade sympathisch... ::)
Antwort 6 (von Bosco)[quote author=Dolores link=/hilfen-5-380561-0.html#1995902 date=1319137471] Mein Lautsprechersymbol ist aus der Taskleiste verschwunden. (Windows7!) http://www.youtube.com/watch?v=mZ28QIDTbxk Bosco
(von Mert.C)Hi Leute. Also ich habe heute meinen PC auseinander gebaut und auf den Tisch gelegt, weil ich mich gefragt habe, wieso meine Graka so heiß wird. Ich sah, dass sich ein Lüfter nicht drehte und ich den wohl beim letzten mal vergessen habe den wieder anzuschließen. Hab
Antwort 1 (von sebnator)[quote author=Mert.C link=/hilfen-4-380559-0.html#1995890 date=1319136162] Nur....war der Tisch vom Kabel etwas entfernt und zog sich wohl langsam raus.... *Welches* Kabel?
Antwort 3 (von sebnator)Dann hätte ich zuerst auch auf's Netzteil getippt. Wenn's allerdings ein preiswertes (ohne sonderliche Schutzeinrichtungen) war, könnte beim plötzlichen Stromausfall alles mögliche an [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-h-Hardware.html]Hardware[/
Antwort 4 (von Mert.C)Ich habe ja erst auf's Mainboard getippt. Netzteil (Jersey 500W) habe ich heute umtauschen lassen....Aber immer noch das gleiche Problem. So ein Mist auch..>_< Danke für die Antworten....
Antwort 5 (von 321buerger)Diese Anzeichen deuten auf einen Kurzschluss im System hin, an deiner Stelle würde ich noch einmal den Pc auseinander nehmen und erneut zusammenbauen; dann alle Kabel auf festen und korrekten sitzt überprüfen.
(von radiergummi92)Seit mehr als 2 Jahren habe ich nun folgendes Problem: Wenn ich mit meinem Laptop ins Internet gehe bricht trotz Signalstärke: Hervorragend ständig die Verbindung ab. Also nicht ab und zu, sondern wirklich alle 20 - 30 Sekunden. Es stellt zwar die verbindung von selb
(von Nope)[color=#000099] http://cdn.ientry.com/sites/webpronews/article_pics/siri_comic_large.jpg [/color]
(von EXIT)Ein Mann sitzt am Tresen und sagt zum Barkeeper:"Groß,kalt und randvoll mit Wodka!"Fragt der neben ihn sitzende Mann:"Wie,Sie kennen meine Frau?"
Antwort 1 (von cool-fellow) ;D ;D ;D ;D ;D :o :o :o :o :o ;D ;D ;D ;D ;D ;)
(von okan1905)Ich habe den [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-Cplusplus.html]C++[/url] Borland Builder installiert, was sehr lange dauerte, es kam immer wieder eine Fehlermeldung raus. Jetzt habe ich es endlich installiert, aber wenn ich es öffne kommt wieder eine Meld
(von Andi 2 aus Wien)Ich habe mir für meinen 5 bis 6 Jahre alten Windows-XP-Rechner eine neue interne Festplatte (Seagate Barracuda Green 1TB - SATA III) gekauft. Die Festplatte wurde zunächst vom BIOS erkannt und unter Windows ordnungsgemäß initialisiert. Zwei kleinere Partitionen konn
Antwort 1 (von DD)Welches [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-Mainboard.html]Mainboard[/url] hast du?
(von Akanedragon)Hallo, hat jemand eine Idee, was ich machen kann? Mein PC hängt sich immer mal wieder auf, alle geöffneten Programm hängen oder reagieren nur noch im Zeitlupentempo. Wenn ich dann den Task Manager öffne, um zu sehen, welche Anwendung das Problem verursacht, funktio
(von Karl-Heinz W)Hallo, hab mal wieder eine Frage. Ich habe einen P-touch angeschlossen. Beim anschließen fragt mich ja der Mac wo der Anschluss hin soll (Mac oder Windows 7). Ich habe die Alt-Taste gedrückt und dann auf Mac. Das war falsch,ich möchte den P-Touch auf Windows. Wenn i
Antwort 1 (von Maverik)Das hört sich so an als ob du da Parallels laufen hast. Welcher modus? Im Fenstermodus kannst Du das USB-Gerät unten hinzufügen. Im Coherence Modus bei den Einstellungen oben im Menü.
(von Marcel8)Hallo, ich habe bei mir im PC das Mainboard Asus p5qd Turbo verbaut. Leider zeigt das Mainboard beim Anschalten des Pc's zuerst das Logo des Asus-Mainboards, wie üblich, dann kommt eine Meldung: Dectective Drivers ; No Drivers found. Danach erscheint noch einmal d
Antwort 1 (von Marcel8)Habe den 1. Fehler gefunden = im Bios war der eSata Controller enable. Einfach ausgeschaltet und der sucht nicht mehr nach "Drivers". kann mir jemand vielleicht sagen, weshalb mir trotzdem ungewöhnliche lange das Asuslogo angezeigt wird ??
Antwort 2 (von Koswood)Das ist bei manchen Asus Mainboards so,das wurde bei einigen durch ein Bios Update korrigiert,unterscheiden muss man auch Dectetive Drivers und eSata,nVidia Boot Agent und z.b Marvell Controller.Der Driver Agent z.b. wird dann bei Option Boot als Laufwerk gesetzt,mal ne
Antwort 3 (von Marcel8)Das habe ich mir schon gedacht, dass es an dem Board liegt. Das deaktivieren des eSata Drivers hat jedoch schon wesentlich viel Zeit rausgeholt, was ich jetzt bei jedem Start sehr gut merke. Das mit dem Waiting for F1 if Error werde ich dann natürlich nicht machen =) V
(von cool-fellow)Ein Rabbi im Restaurant. Er bestellt sich eine Suppe. Der Kellner bringt diese und stellt sie auf den Tisch. Er dreht sich um und will gehen, da spricht ihn der Rabbi an: "Probieren Sie mal die Suppe!" Kellner: "Kein Problem, wenn die Suppe zu kalt ist, t
Antwort 1 (von EXIT) ;D ;D ;D ;) Hat aber auch schon einen Hauch von Oldtimer an sich. ;)
Antwort 2 (von cool-fellow)Wieso einen Hauch? Das sind mehrere Häuche !!! ;) ;D :o
Antwort 3 (von EXIT)Wenn du das sagst,dann wird es wohl so sein..... ;D ;)
Antwort 4 (von cool-fellow)Ich habe das nicht gesagt sondern geschrieben !!! :P ;) ;D
Antwort 6 (von cool-fellow)Was nun konkret? Ja oder nee ??? ;) ;D
Antwort 7 (von EXIT)Ja......oder vielleicht doch nee? Wer weiß das schon... ::) :P ;D
Antwort 8 (von cool-fellow)OK, in diesem Fall müssen wir beide zu einer Wahrsagerin gehn, einverstanden??? :o ;)
Antwort 9 (von EXIT)Wenn es eine hüpsche ist... ::) ;D
Antwort 10 (von cool-fellow)Leider nicht, es ist Frau Dr. Merkel !!! :o :o ;D ;) :'(
Antwort 13 (von EXIT)Ja nee,is klar..... ;D ;D ;) ;)
(von Herrjemine)Hallo ihr Lieben, ich habe einen Siemens Scaleo 600, der vor ein paar Tagen komplett neu mit Win XP SP 2 installiert wurde. Seitdem er neu gemacht wurde kann ich keine Bilder mehr in der Bild- und Faxanzeige angucken, er lädt Ordner mit Bildern nur extrem langsam un
Antwort 1 (von HCK)erstmal SP3 & dann alle Updates installieren . Dann wieder melden.
(von Jörg31)Hallo, ich habe den LG Flatron W2361V als Monitor. Leider weiß ich nicht wie ich den Audioausgang nutzen kann. Muss ich dazu den Monitor mit DVI, VGA oder HDMI benutzen ? Vielen Dank für die Hilfe. Gruß Jörg
Antwort 1 (von sebnator)Damit der Fernseher Ton ausgeben kann, muss er per [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-h-HDMI.html]HDMI[/url] angesteuert werden. DVI und VGA sind reine Bildsignale.
Antwort 2 (von Jörg31)In Ordnung. Das mache ich auch schon seit ich diesen Flachbildschirm habe. Leider weiß ich trotzdem nicht wie ich aus dem Ausgang des Bildschirms Ton bekomme......
Antwort 3 (von DD)In den Einstellungen hast du auch alles korrekt eingestellt? Welche [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Grafikkarte.html]Grafikkarte[/url] hast du? An die 3.5 mm Klinkenbuchse kannst du entweder einen Kopfhörer oder Lautsprecher anschließen. Siehe dazu au
Antwort 4 (von Jörg31)Der Sound muss doch auf Digital Output Device (HDMI TX0) eingestellt sein oder ? Ich habe die GTS 250 von nVidea.
Antwort 5 (von Jörg31)Habe es gerade erneut ausprobiert mit Kopfhörern, leider kommt kein Ton raus .
Antwort 6 (von DD)Die Karte hat doch einen SPDIF-Anschluss (2-polig). Dieser muss normalerweise mit dem Soundausgang auf dem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-Mainboard.html]Mainboard[/url] über ein Kabel verbunden sein. Dann müsste es auch mit dem Ton klappen.
Antwort 7 (von Jörg31)Ist das so ein ganz kleines Kabel? Wo finde ich den SPDIF-Anschluss auf der Grafikkarte und den Soundausgang auf dem Mainboard ?
Antwort 8 (von Jörg31)http://www.3dcenter.org/dateien/abbildungen/spdif-verbindung.jpg Sowas ?
Antwort 9 (von DD)Genau das sind die Anschlüsse. Ein entsprechendes Kabel solltest du in jedem Computerladen bekommen. Bei manchen Karten liegt das auch bei. Das Handbuch zum [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-Mainboard.html]Mainboard[/url] sollte dir verraten, wo sich di
Antwort 10 (von Jörg31)Super. Ich habe gerade mal nachgeschaut, habe schnell den Anschluss auf der Grafikkarte gefunden, auf dem Mainboard weiß ich jetzt so nicht genau - Handbuch :-P Ich dachte ich hätte solch ein Kabel noch liegen,.. leider aber nicht mehr. Ich schau mal ... Vielen Dank
Antwort 11 (von DD)Gerne. Welches [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-Mainboard.html]Mainboard[/url] hast du denn? Falls das Handbuch nicht vorhanden sein sollte, kannst du es beim Hersteller auch downloaden.
Antwort 12 (von Jörg31)p5qd - Turbo von Asus. Habe in der Verpackung noch das RoHS - Kabel gefunden. =) Werde es gleich mal anbringen
Antwort 13 (von Jörg31)Ich habe den Anschluss zwar auf den Board gefunden, weiß jedoch nicht wo ich den schwarzen und weißen Pin anbringen soll, weil dort 4 Anschlüsse sind bei SPDIF_Out sind. [] +5V [] SPDIFOUT [] GND ???
Antwort 14 (von DD)Ein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-Pin.html]Pin[/url] auf GND und der andere auf SPDIF Out stecken. +5V einfach ignorieren.
Antwort 15 (von Jörg31)Ok so hab ich es auch gemacht.. Ist egal ob Weiß auf GND und umgekehrt ?
Antwort 16 (von Jörg31)Ist die Qualität des Tons über HDMI besser oder aus dem normalen Audioausgang des Mainboards bei der Blende ?
Antwort 17 (von DD)[quote author=Jörg31 link=/hilfen-4-380547-15.html#1995863 date=1319132840] Ok so hab ich es auch gemacht.. Ist egal ob Weiß auf GND und umgekehrt ? Du musst gucken, wie die Pins auf der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Grafikkarte.html]Grafikkarte[/ur
Antwort 18 (von Jörg31)Bei mir funktioniert es jedoch jetzt, also hab ich alles richtig aufsteckt oder - denn anders würde es dann nicht funktionieren oder ? Also ist der HDMI Ton besser als der Analoge, oder ? Schuldige, habe sehr wenig Ahnung von Ton und Bild, ...
Antwort 19 (von Jörg31)<- Kann ich bei falschen Aufstecken der PINS auf das Mainboard irgentetwas beschädigen ????
(von Bill G.)moin moin, ich habe heute versucht auf meinem (ehemlas) windos-laptop ubuntu zu installieren, leider hat sich dann mein laptop aufgehängt als ich die tastatursprache einstellen sollte, nachdem sich eine viertel stunde rein gar nichts getan hat, hab ich den laptop ausge
Antwort 1 (von ded324)Teste das mit einer bootfähigen CD - boote von der CD wie reagiert das Notebook dann? Vermutlich nur Installationsfehler des BS auf Festplatte.
Antwort 2 (von DD)Die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte[/url] wurde auch formatiert? Kannst du von CD booten und das Setup von Ubuntu neu ausführen ??? Vermutlich wurde die Installation nicht sauber abgeschlossen.
(von bigpcprob)Mit welchen tool oder [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Software.html]Software[/url] kann man die apps von androd nutzen ? wie bekomme ich den [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-a-App.html]app[/url] gedownloaded ohne [url=http://www.computerh
Antwort 1 (von Nope)[color=#000099]Gar nicht bisher. Verwende Linux.[/color]
Antwort 2 (von svenner_hro)Doch -- gibt es. Probiere es mal hiermit, funzt bei mir einwandfrei. Allerdings brauchst du ein Facebook Account..... ::) [url=http://www.chip.de/downloads/BlueStacks-App-Player_52156075.html]BlueStacks[/url]
Antwort 3 (von bigpcprob)aber nur die apps die bluestacks anbieten die andere gehen bei mir nicht oder mach ich was falsch ?
(von Rainer 66)Hallo Leute, als älterer PC-Nutzer weiß ich nicht mehr weiter, plötzlich war meine Taskleiste nicht mehr unten am Bildschirmrand, sondern am linken Bildschirmrand.Wie kann ich dies wieder ändern. Vielen Dank euer Rainer
Antwort 1 (von EXIT)Rechtsklick auf Taskleiste.Haken weg bei "Taskleiste fixieren" >Taskleiste mit gedrückter Maustaste packen und nach unten ziehen.Dann den Haken bei "Taskleiste fixieren" wieder rein.Beachte:Taskleiste folgt nicht unmittelbar dem Mauszeiger.Erst w
Antwort 2 (von Rainer 66)Vielen Dank für die schnelle Antwort !!!!!!!!!!! Habe es genau so gemacht und es ist wieder alles o.K. Danke.
(von rmueller) ???hallo und guten abend habe seit tagen probleme mit dem ie. erhalte meldung, dass ich ie nicht installieren kann, da bereits eine andere version installiert ist. über die systemsteuerung alle programme kann ich den ie nicht mehr finden. habe systemwiederherstellu
Antwort 1 (von Bosco)Wenn der IE drauf ist, müsste er auch unter Systemsteuerung/Software angezeigt werden. Schon mal über "Suchen" - Eingabe: [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-Internet.html]Internet[/url] Explorer - versucht? Gruß Bosco
(von SI)Hallo zusammen, ich brauche eure Hilfe,da ich ein blutiger Anfänger bin :( Ich muss in Java paar Klassen erstellen, die Geldbeträge miteinander verrechnen, wie Addieren und Subtrahieren der Beträge. Und eine Klasse, die verschiedene Währungen umrechnet. DAbei sol
(von guccigirl)Hallo liebe Helfer, da ich bisher in noch keinem Forum Hilfe für mein Problem gefunden habe, erstelle ich eine neue Frage. Hier mein Problem: Starte ich meinen Laptop so erhalte ich nach dem Hochfahren die Meldung "Catalyst Control Center: Monitoring program funk
Antwort 1 (von DD)Hast du es mal im abgesicherten Modus (Taste F8) versucht ???
Antwort 2 (von Koswood)Darf man auch erfahren welches MSI Modell-dann starte den Lappi im Abgesicherten Modus,wie erwähnt->Software ccc deinstallieren-Neustart.(C Install Manager)
Antwort 3 (von guccigirl)vielen dank ich werde die deiinstallation ersuchen
Antwort 4 (von guccigirl)Ms 1674 ist denke ich das Modell !? :)