Forum
Tipps
News
Frage stellen
Menu-Icon


Computerhilfen Tagesübersicht: Alle Beiträge vom 18.10.2011

« 17.10.2011    19.10.2011 » Zur Monatsübersicht Oktober

Windows XP: Outlook Express, kann keine Emails versenden


(von Hermine H)
Beim Versenden von Emails bekomme ich seit 2 Tagen ständig diese Meldung, was kann/muss ich tun,???: "Die Nachricht konnte nicht gesendet werden, da der Server die E-Mail-Adresse des Absenders nicht akzeptiert hat. Die E-Mail-Adresse des Absenders ist (...) Betre



Virus (Firewall dauerhaft deaktiviert) + Logfile


(von Marveman14)
Hallo Leute, habe mir dummerweise einen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-v-Virus.html]Virus[/url] eingefangen, hatte zuerst das Problem, dass ich immer einen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Bluescreen.html]Bluescreen[/url] bekam und sich s



Problem mit wlan key hex


(von Andreas25)
hallo leute! Ich abe ein problem ich wollte bei mir [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-WLAN.html]wlan[/url] key auslesen aber zeigt nur hex bei netgear-router und wollte bei meinem coseng [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-WLAN.html]wlan[/ur

Antwort 1 (von al-fredi-der-namenseigner)
Wenn keine Möglichkeit besteht, die Anzeige im WLAN-Router-Menü in ASCII-Zeichen umzustellen, dann versuche doch mal den "WirelessKeyView" von nirsoft.net: . http://www.nirsoft.net/utils/wireless_key.html Tool (unter Win-32-Bit): . http://www.nirsoft.net/uti

Antwort 2 (von al-fredi-der-namenseigner)
Andere Variante: den Netzwerkschlüssel in Hexadezimal-Darstellung auskopieren und den Hex/ASCII-Converter benutzen: . http://www.dolcevie.com/js/converter.html



I Phone: Nach Update sind alle Fotos/Kontakte weg???


(von Anneke)
Hallo, ich habe heute ein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-Update.html]Update[/url] gemacht und danach waren alle meine Kontakte und Fotos weg  :'( Ich habe es schon mit [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-iPhone.html]iPhone[/url]



Computer kann nicht mehr alle Programme öffnen. Was soll ich tun?


(von Jan1401)
Hallo zusammen Ich habe von einem Verwandten einen Laptop (Acer Aspire 1640) geschenkt bekommen, weil er ihn nicht mehr brauchte. Zu dieser Zeit war noch Linux Ubuntu installiert. Dann hat mir ein Freund Windows 7 installiert und ich musste merken das der Ton nicht fun



Graka und Netzteil


(von Wuselolli)
Hallo, lege mir demnächst die Karte HD5870 von ATI zu, überlege mir, folgendes Netzteil zu besorgen: http://www.ebay.de/itm/750-Watt-Combat-PC-Gamer-Netzteil-135mm-Lufter-/220497978974?pt=LH_DefaultDomain_77&hash=item3356b4265e Hab ein [url=http://www.computerh

Antwort 1 (von sebnator)
Eindeutig Murks. Markennetzteile = Cougar, Enermax, Seasonic, zur Not BeQuiet, ...

Antwort 2 (von Wuselolli)
Alles klar, Danke  :)



Grafikkarte wird nicht erkannt /


(von jones97)
hallo ich bin neu hier und habe folgendes problem : ich hatte die testversion von windows 7 und hatte eine alte grafik karte und hab mir dann eine ati hd radeon 5870 geholt reingebaut installiert alles supi. dann lief die testversion ab und ich hab windows xp draufgesch

Antwort 1 (von PWT)
hab ich mir w7 home premium gekauft. leider wird die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Grafikkarte.html]grafikkarte[/url] nicht erkannt obwohl sogar das kabel in der karte ist und ihr kühler auch läuft. im gerätemanager steht jetzt immer : standard vg

Antwort 2 (von jones97)
hab grad trieber installiert und neustart gemacht immer noch das selbe problem sollte ich die standard vga gk vielleicht deaktivieren? oder hab ich dann gar kein bild mehr? oder kann es sein das das mainboard nicht klappt oder die beiden stromkabel die an der karte sind



Problem mit Epsondrucker


(von computerdfdssdsdfs)
Ich habe ein Problem mit meinen Epson Stylus Photo RX 420. Er druckt einfach kein Rot mehr. Ich weiß nicht mehr was ich machen soll! Mein Computer-System:     Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.

Antwort 1 (von PWT)
Er druckt einfach kein Rot mehr. Ich weiß nicht mehr was ich machen soll! ...und was hast Du bisher gemacht?? Patronen sind sicher (SICHER) gefüllt?? Patronen sind Originalpatronen oder kompatibles Fabrikat??

Antwort 2 (von Computerfjskdhis)
Ich habe die Patrone Ausgeweschelt ich hab es mit düsenreinigung versucht und ich hab den drucker von innen gereinigt! Außerdem hab ich ein rotes blatt mehrmals gedruckt(zwar kam nicht rot sondern gelb raus) um die patronen sozusagen "durchzuspülen"

Antwort 3 (von PWT)
Nochmal: Patronen sind sicher (SICHER) gefüllt?? Alle?? Die Patrone mit Magenta, die Dir "rot" suggeriert, reicht alleine nicht. Da muss auch die Patrone mit Cyan gefüllt sein. hab den drucker von innen gereinigt Auch den Druckkopf manuell gereinigt stat



Startprobleme


(von Ratloser Hugo)
Hallo Hab wieder mal Probleme mit meinen PC. Wenn ich auf Montage war hab ich den PC hinten ausgeschalten, als ich wieder kam hab ich ihn eingeschalte und den Netzschalter gedrück.......nix passiert. Nach endlosen aus und anschalten des Netzteils ging er irgendwann

Antwort 1 (von AchimL)
Hallo, [quote author=Ratloser Hugo link=/hilfen-4-380413-0.html#1995166 date=1318964709] Ist das Netzteil Defekt?????? vermutlich.

Antwort 2 (von Ratloser Hugo)
So nach jetzt dachte ich mir " Drück ich halt nochmal das Knöpfchen" und...........an Dieser PC ist noch schuld wenn ich bald in einer zwangsjacke rumlauf. Neues Netzteil ist bestellt, mal schauen ob der fehler dann immernoch auftritt.



Wie installiere ich Windows 7 auf denn Laptop


(von Kairos)
Mein Problem ist mein Lappy ist einfach ausgeganegen und wollte nicht mehr.... dann hab ich win xp und dann win 7 über meinen anderen Pc installiert aber er findet die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte[/url] nicht..oder so dann

Antwort 1 (von AchimL)
[quote author=Kairos link=/hilfen-5-380412-0.html#1995165 date=1318964594] Mein Problem ist mein Lappy ist einfach ausgeganegen und wollte nicht mehr.... da liegt wohl ein Hardwareproblem vor und vermutlich überhaupt nichts mit [url=http://www.computerhilfen.de/fachbe

Antwort 2 (von Kairos)
Ja das ist beim zocken passiert...dann hab ich ihn ausgemacht und wieder an alles ok und dann irgendwann nicht mehr. was kann das sein?

Antwort 3 (von AchimL)
keine Ahnung aus der Ferne. Könnte eine defekte [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte[/url] oder auch ein defekter Kontroller sein.

Antwort 4 (von Kairos)
die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]festplatte[/url] geht ja..das ist es ja also zmb. an meinem pc geht die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]windows[/url] xp und win7 kann es ganz normal benutzen nur der lapp

Antwort 5 (von AchimL)
wird die Platte am [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]Laptop[/url] im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]BIOS[/url] noch erkannt ?

Antwort 6 (von Kairos)
Mh..denk mal schon ehrlich ich weiß nicht wie ich das in dem teil nach sehen kann aber wo ich die boot reihenfolge einstellken kann weiß ich.... ich gibs zu ist nicht mein lappi :) der von meiner sis aber ist ja egal...

Antwort 7 (von AchimL)
da, wo man die Bootreihenfolgen einstellen kann, mit welcher Taste wird das aufgerufen. Das [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]BIOS[/url] erreicht man meist mit Entf oder F2.



Arbeitsspeicher


(von Loser568)
Moin, da ich nun mich fast für ein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-Mainboard.html]Mainboard[/url] entschieden habe, habe ich noch eine Frage zum [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-a-Arbeitsspeicher.html]Arbeitsspeicher.[/url] Dort gibt es



Ein Bild in eine Nachricht bei MO oder OE einfügen


(von herman)
hallo, kann man eigentlich ein Bild direkt in eine neue Nachricht bei OExpres oder MsOffice einfügen (kopieren)? Hermann

Antwort 1 (von AchimL)
Hallo, sollte doch mit Strg+V funktionieren.

Antwort 2 (von herman)
hallo AchimL, damit wird ein Bild "Angefügt", aber nicht direkt in eine geschriebene Nachricht eingefügt?? Hermann

Antwort 3 (von AchimL)
auch wenn der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-Cursor.html]Cursor[/url] im Textfeld steht ? Ich weiß dass es bei Outlook geht, Outlook Express habe ich leider nicht zum Testen. Aber bei MS-Office müsste es funktionieren.

Antwort 4 (von herman)
wie genau muß ich denn vorgehen? Bild markieren,kopieren und dann [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-Cursor.html](Cursor[/url] im Feld) mit STRG und V einfügen??

Antwort 5 (von AchimL)
ja, das ist der normale Weg.

Antwort 6 (von herman)
tut mir leid, aber das Bild wird bei mir immer nur "Angefügt"?????????

Antwort 7 (von AchimL)
vielleicht liegts doch an OE ? Teste mal mit [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Word.html]Word.[/url]

Antwort 8 (von herman)
so geht es!!. Erst in [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Word.html]Word[/url] einfügen und dann das Ganze in die Nachricht von MSOffice kopieren. Aber direkt geht es nicht? Hermann

Antwort 9 (von AchimL)
dann hat wohl OE damit ein Problem. Ist ja auch nicht mehr das neuest Mail-Programm.

Antwort 10 (von herman)
hei AchimL, es ist aber in der ersten Linie von Outlook die Rede!!!

Antwort 11 (von AchimL)
[quote author=herman link=/hilfen-7-380409-0.html#1995140 date=1318961153] bei OExpres oder MsOffice einfügen (kopieren)? Outlook und Outlook Express sind 2 Paar Stiefel.

Antwort 12 (von herman)
ja, also dann nur MSOutlook. Aber da funktioniert es auch nicht mit dem direkten einfügen.

Antwort 13 (von AchimL)
welches Format hat das Bild ?

Antwort 14 (von herman)
es ist ein JPG, 640x480, 74kb

Antwort 15 (von AchimL)
jpg kann ich in Outlook einfügen. Ist aber von den Abmessungen ziemlich groß. Ansonsten kann ich dir nicht sagen, warum du es nicht direkt in Outlook einfügen kannst.



Neune PC alte Festplatte


(von Marily)
Hallo Habe bei meinen neuen PC jetzt XP Windows installiert. Wollte meine alte Festplatte auch gebrauchen. War leider nur das SATA Kabel zum anschließen, und damit funktioniert es nicht. Habe dann die neue Festplatte mit meiner alten ausgetauscht, aber damit startet e

Antwort 1 (von AchimL)
Hallo, Wollte meine alte [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte[/url] auch gebrauchen. War leider nur das SATA Kabel zum anschließen, und damit funktioniert es nicht. Stromkabel wird schon auch noch benötigt. Was ist die neue Pl



Win XP: Kein Zugriff von XP auf Windows7 Drucker


(von flowww)
Hallo, ich habe ein Problem mit der Druckerfreigabe in einem Mischnetzwerk. Auf dem Rechner wo der Drucker installiert ist, war vorher Xp, genau wie auf meinem. Vor kurzem aber haben wir nen neuen Rechner mit Windows7 bekommen. Da ergab sich das Problem, dass ich nicht

Antwort 1 (von EXIT)
Schau mal hier http://www.wintotal.de/tipparchiv/?id=1819 ...und hier http://scareware.de/2009/11/mit-windows-xp-oder-vista-auf-windows-7-freigaben-zugreifen/

Antwort 2 (von flowww)
Danke, hab auch schon das Web durchsucht, aber bisher nicht wirklich was brauchbares gefunden. Das werde ich morgen direkt mal ausprobieren ;)



Eure meinung bitte^^


(von Deredes)
halllo will mir die tage ein neues system zusammen stellen. Habe dazu auch schon andere meinung angeholt. da ich aber noch relative unsicher bin und ich dieses forum am längsten kenne bitte ich euch euren senf dazu zu geben^^ ;D das system: i5 2500k Asus P8Z68-V LE T



Installationsprogramm für Adobe Flash Player 11 hängt


(von JohannesU)
Hallo! Ich wollte gestern auf meinem MacPro (Version 10.7.1) den neuen Adobe Flash Player installieren, wie es mir empfohlen wurde. Das Fenster der Installation ist jetzt schon seit gestern bei 95% und lässt sich nicht mehr beenden - nicht mit cmd Q oder einfach nur de

Antwort 1 (von Maverik)
Oben links "Apfel" Menü. Dann auf "Sofort Beenden" Auswählen und Sofort beenden



Windows 7: Reicht ein Be quiet E8 (450w) Netzteil für dieses system ?


(von Abdi38)
https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id/668b75219be0dd0281a9571e4b9dfbf70e9073d306b432bfb57 Frage steht oben :D vielen dank leute für die antworten die jetzt kommen.. xD ich steh schon die ganze zeit vor nem riesen fragezeiche

Antwort 1 (von DD)
Ja, das würde reichen. Etwas besser wäre zum Beispiel das Cougar A450: http://www.mindfactory.de/product_info.php/info/p748622_450-Watt-Cougar-A450-80--Bronze.html

Antwort 2 (von Abdi38)
was wäre daran jetzt besser ?:D ich habe kp wenns um Netzteile geht :D

Antwort 3 (von DD)
Bei einem Netzteil kommt es unter anderem auch auf die Ampere (A) an und nicht nur auf die Watt-Zahl. Da ist das Cougar auf jeden Gall besser besser.

Antwort 4 (von Abdi38)
danke :D und wie sieht das aus enn ich meine CPU übertakten will ? o: reicht des netzteil dann auch aus ?



Outlook express : kann keine Emails empfangen


(von rendsburg)
Erbitte schnelle Hilfe: Wenn ich auf senden und empfangen drücke, erhalte ich folgende Fehlermeldung: Die Serveranmeldung mit Kennwortauthentifizierung ist fehlgeschlagen. Konto: pop.gmx.net, Server:pop.gmx.net, Protokoll: POP3, Serverantwort ERR, authentification fail

Antwort 1 (von ned_devine)
Einstellungen hier vergleichen: http://faq.gmx.de/messages/email/mailprogramme/einrichtung/3.html Besonders Punkt 6 beachten! Haken da weg.



Externe Festplatte defekt?


(von Maltefunctional)
Hallo Zusammen, leider funktioniert meine externe Festplatte seit heute nicht mehr und da ich kein ähnliches Problem finden konnte, poste ich einfach mal hier. Es handelt sich um eine Intenso Memory Station 6002561 1TB 2,5" Bis vorgestern hat sie super funktioni

Antwort 1 (von A K)
Hallo, also ich würde sagen, dass der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-Controller.html]Controller[/url] im externen Gehäuse einen Defekt erlitten hat. Baue die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte[/url] aus und d



Internet: Online - Games


(von Maddin16)
Hey zusammen, mag mir jemand ein paar Online-Games empfehlen? Bitte keine Browser-Games. Am besten welche, die ich über Steam kaufen kann und die halt einen schönen Multiplayer-Modus haben. Gerne auch Rennspiele! Bisher habe ich GRID und Counter-Strike gespielt.

Antwort 1 (von ersböserjunge)
Insurgency, ist ein HL2 Addon Wieso fragst du eigentlich nicht im Spiele Bereich?

Antwort 2 (von Maddin16)
Danke! Gute Idee :D Ich war gedanklich im Genre "Multiplayer". Kein Wunder, dass ich nichts passendes gefunden habe :D Na dann werde ich dort direkt noch einmal posten!

Antwort 3 (von DD)
Lass mal, ich verschiebe es dorthin. ;)

Antwort 4 (von Maddin16)
Bedankt! An Freundlichkeit hats dem Forum noch nie gemangelt! Daumen hoch, Herr Düsentrieb ;)



Windows XP: Warum erkennt mein PC meine Grafikkarte nicht?


(von Björn W.)
Warum erkennt mein PC seine Grafikkarte nicht? Ich hab Win XP neuinstalliert...danach alle Treiber etc. alles problemlos bis auf meine Grafikkarte, nvidia en7600gs silent. Die wird leider nicht erkannt... habe schon alles versucht. Mein Computer-System:     Mein PC

Antwort 1 (von DD)
Auch die Chipsatztreiber für das Board installiert?

Antwort 2 (von Björn W.)
Jo ich denk schon board is--->asus m2n4-sli hab da ewig gebraucht nen treibe zu finden

Antwort 3 (von DD)
Treiber für dein Board gibt es hier http://support.asus.de/download/download.aspx?modelname=M2N4-SLI&SLanguage=de-de und hier für die Grafikkarte: http://www.nvidia.de/Download/index.aspx?lang=de Möglich, dass du falsche Treiber installiert hast ???

Antwort 4 (von Björn W.)
Ja genau diese habe ich runtergeladen... also beim Board ist das prob, dass wenn ich den setup starte, nach dem "vorbereiten" des install wizard ding da, sich das fenster schließt... naja und beim Setup der Treiber von der Grafikkarte kommt-->"Der Gra

Antwort 5 (von sebnator)
Dann war die Installation der Mainboard-Treiber nicht erfolgreich. Beim Chipsatz-Treiber angefangen?

Antwort 6 (von Björn W.)
ja hab auch nur den chipsatz versucht... sind ja 54 funde da bei den treibern

Antwort 7 (von Wuselolli)
Im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]BIOS[/url] vielleicht irgendwie die Onboard-Graka aktiviert?

Antwort 8 (von Björn W.)
wie kann ich das kontrollieren?

Antwort 9 (von Wuselolli)
Gehst ins [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]BIOS[/url] und guckst dort nach, was gestartet oder eingeschaltet wird. 



Linux / Unix: computer startet nicht


(von vinum)
pc startet nicht,bootet nicht, Mein Computer-System:     Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.

Antwort 1 (von vinum)
jetzt genaueres... pc startet  nur prozessor,(amd ) bootet aber nicht weiter,es erscheint keine  fehlermeldung, kompletter blackscreen.bootet auch nicht von notfall cd. hab alle usb stecker probehalber gezogen-nix. danke

Antwort 2 (von DD)
[url=http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-135121-0.html]>>> Mehr Input <<<[/url]

Antwort 3 (von vinum)
hallo,hier kommt input(so hoffe ich doch) ich versuche pc zu starten ,der prozessor startet,dann nichts mehr ,keine meldung, keine tastatur oder maus.... blackscreen... es ist plötzlich aufgetreten ohne installation oder ähnliches.es ist ein msi 785 gm-e65 mainboard m

Antwort 4 (von vinum)
noch mehr input.. betriebssystem ist ubuntu mit windows xp (lief bisher super)



Habe Internet-Verbindungsprobleme!


(von riki1979)
Liebe Computerfreaks, ich habe seit heute einige Verbindungsprobleme. 1.: Mozilla [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Firefox.html]Firefox[/url] zeigt keine Internetseiten mehr an, ich sehe nur noch weiß. 2.: Mit meinem Mailprogramm IncrediMail kann ich

Antwort 1 (von enemy)
Hi, ja - kann damit zusammenhängen. Check mal die Proxy-Einstellungen. Setz auch mal winsock zurück: Start->Ausführen->cmd <ENTER> im sich öffnenden schwarzen Fensterchen: netsh winsock reset danach Rechner neu starten! lass auch zur Sicherheit mal Mal

Antwort 2 (von riki1979)
Danke für den Tipp, alles wieder in Ordnung!!!



Wie kann ich bei Icq meinen nachnamen ändern oder entfernen?


(von laula)
Wie lösche ich meinen Nachnamen bei ICQ? Ich möchte menen Nachnamen aus meinem ICQ Profil löschen. ??? :-\

Antwort 1 (von DD)
Logge dich bei [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-ICQ.html]ICQ[/url] ein http://www.icq.com/de und klicke anschließend auf Leute -> Mein Profil -> Profil bearbeiten ...



Windows 7: Flash Player


(von walti1227)
Auf Windows7 lässt sich der Adobe Flashplayer nicht installieren.Nach dem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-Download.html]Download[/url] heißt es zwar immer,Flashplayer installiert,aber wenn ich zum Beispiel Unitymedia Geschwindigkeitstest aufrufe,werde

Antwort 1 (von DD)
Welchen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Browser.html]Browser[/url] verwendest du?



Win XP: Unerklärlicher Fehler durch World of Warcraft?


(von Wolftribes)
Guten Tag, ich habe leider ein Problem mit meinem PC, welches mich jetzt seit ca 4 Wochen arg beschäftigt. Ich habe wirklich schon lange gegoogelt, mir Tipps zu Herzen genommen, verschiedene Wege versucht zu gehen und nun auch einen Fachmann zu Rate gezogen, der sich

Antwort 1 (von MsDos)
die Fehlermeldung bezieht sich auf das 16bit Teilystem(command.com),eine Neuinstallation hätte keinen Erfolg. Ausgelöst durch die versteckte Konsole deines Spiels WOW! Ersetzte die command.com wieder.(Config.nt+Autoexec.nt) http://support.microsoft.com/kb/314106/de

Antwort 2 (von Wolftribes)
Vielen Dank für die Antwort, doch leider verstehe ich das nicht was da steht, ich kann mir kein Reim drauf bilden. Im System Ordner 32 sind die Dateien da, alle 3, nur ohne die genannten Endungen. Also bei mir steht nicht autoexec.nt sondern nur autoexec, aber ich denk

Antwort 3 (von MsDos)
Nein das ist nichts schlimmes,das wird bei vielen Spielen so gemacht.Ebenso beim Grafikkartentreiber von Ati,wenn man z.b. ein Symbol als Cross Zeichen in seinen Spielen sehen möchte,die Fehlermeldung bleibt dann aber bei der Wow Konsole,die beim Starten des PCs nichts



D-Link Router DSL-2741B oder Netgear RangeMax Wireless-N 300 DGN2200B


(von Nadine G.)
Hallo zusammen, ich möchte mir einen neuen Router zulegen, weil ich mit dem jetztigen viele Probleme habe. Ich habe eine 16.000er DSL Leitung von der Telekom.. Im Haus befinden sich 3-4 Laptops und einige Handys die sich über Wlan verbinden. Jetzt ist die Frag

Antwort 1 (von Nadine G.)
Hat den keiner eine Antwort für mich :(



PC stürzt ab bei DIA - Show usw.


(von lausbubi)
Hallo, habe seit langem folgendes Problem: Wenn ich mit Google Erth arbeite, eine selbsterstellte Dia - Show ( untermalt mit Musik ) abspiele oder die Bildschirmschoner mit bewegten Bildern ( wie etwa das Aquarium oder ein Wasserfall ) in Gange sind, stürzt der PC nac

Antwort 1 (von DD)
Was hast du für eine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Grafikkarte.html]Grafikkarte?[/url] Teste mal jeden Ram-Riegel einzeln nacheinander und in jedem Slot.

Antwort 2 (von lausbubi)
Danke für Deine Antwort. Ich bin kein PC - Profi. Alles was ich weiß habe ich mir in den letzten Jahren selber angeeignet. [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Grafikkarte.html]Grafikkarte[/url] : Intel(R) 82845 G/GL/GE/PE/GV Graphics Controller. Das kann

Antwort 3 (von DD)
Je mehr [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-RAM.html]Ram[/url] desto besser. Die Riegel hast du ja schnell einzeln auf dem Board getestet. Den [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-RAM.html]Ram[/url] kannst du auch mit MemTest mal prüfen: http

Antwort 4 (von lausbubi)
Die Test-Software ist nur auf englisch und damit für mich nicht brauchbar. Tschüß




« 9 Übersicht: 10 201111 »
SO MO DI MI DO FR SA
1
2 3 4 5 6 7 8
9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27 28 29
30 31



Top Themen an diesem Tag: