(von Freddi)Hallo ich hatte mir heute dieses Spiel gedownloadet und wollte es gerade ausprobieren allerdings kam nach einem Vorspann diese fehlermeldung: failed to get authentication, please reconnect ich weiß jetzt nicht, was ich da falsch gemacht habe kann mir da irgendjemand he
(von Kevin R.)Hallo, ich wollte mir eine neue Grafikkarte holen (ATI Sapphire 6950 2Gb Toxic), einen neuen Prozessor (AMD Phenom II X6 1100T 6x3,3GHz) und 8 Gb RAM. Mein Mainboard: Asus M4A79 Deluxe PC: ca 1,5 Jahre alt. Ich wollte fragen ob mein Mainboard kompatibel und gut genug
(von xxk3y1989)seit ein paar tagen komme ich nicht mehr in meinen router rein. Ich weiss nicht warum. ich hab den turbolink 7211 kann mir wer helfen?
Antwort 1 (von ned_devine) ;D Aha. Du kannst den [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-Router.html]Router[/url] aber anpingen? Du kannst das Routermenü vielleicht noch über die IP-Adresse aufrufen? Ich könnte ja noch etwas herumraten. Besser wäre aber, wenn Du das etwas beherzigst
Antwort 2 (von xxk3y1989)was meinst du mit anpingen? die ip funzt ja nit irgendwie und unter netconnect.box gehts uch nit
Antwort 3 (von heinzi)Welche IP haste denn versucht? Lass dir nicht alles aus der Nase ziehen.
Antwort 4 (von ned_devine)Gib doch die Infos aus dem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Link.html]Link[/url] und poste ein ipconfig /all nach dieser Anleitung: http://www.computerhilfen.de/hilfen-22-138440-0.html#843247
(von Ella W)Seit gerade eben öffnen alle programme nurnoch als word, und wenn ich auf 'öffnen mit' gehe um ein anderes programm, wie itunes, einzustellen, öffnen alle programme mit itunes. Ich bin auf Systemwiederherstellung gegangen, jedoch kann mein Laptop keine syste
(von rooson20)Habe einen neuen PC + Bildschirm "geerbt" bekommen...bei meinem Kollegen zu Hause hat alles noch einwandfrei funktioniert. Nach einem 2km Transport (bei dem ich selbstverständlich sehr vorsichtig mit dem Teil umgegangen bin) schließe ich den PC bei mir zu Ha
(von HeatsKrap)Hi Leute, ich brauche einen neuen Gamer PC habe aber nur 600 EUR er muss nicht meeega toll sein hauptsache ich kann gut Neue Games drauf zocken und z.B Minecraft mit Fraps aufnehmen Bitte um einen zussamenbau denn ihr mir schicken könnt! danke im vorraus
(von kleinermarcus1)hallo mir fehlt ein ac'97 audio treiber unter xp könnt ihr mir sagen wo ich den aktuell her kriege habe:Intel(R) Intel(R) celeron(R) cpu 2,40 GHZ 0,99GB RAM mainboard Windows xp home edition version 2002 Service Pack3
Antwort 1 (von ned_devine)Ja, aber Soundchip oder -karte wären in diesem Fall wichtiger als die CPU. Also poste mal die genaue Bezeichnung, ggf. des Mainboards.
Antwort 2 (von copy)..oder die Chipsettreiber gleich installieren falls du die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-Motherboard.html]Motherboard[/url] cd parat hast
(von biggi2000)Hallo, mein eines Lappi (Lenovo ThinkPad Edge, ca. ein Jahr alt, Win 7, Avira, Zone Alarm) stürzt in letzter Zeit ständig ab,aus allen möglichen Anwendungen heraus, und ich finde einfach nicht, warum... Kann ich mir vielleicht irgendwas eingefangen beim Livestream-Fi
Antwort 1 (von biggi2000)Ich sollte noch ergänzen: Nein, ich habe nichts neues installiert oder deinstalliert oder irgendetwas geändert. Und nach dem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Bluescreen.html]Bluescreen[/url] (der manchmal von einem ohrenbetäubenden Piepen oder gar Kre
Antwort 2 (von A K)Hallo, dieses sind erstmal Schädlinge, sollten mit HJT gefixt werden: R0 - HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Start Page = http://search.conduit.com?SearchSource=10&ctid=CT2613550 O2 - BHO: (no name) - {5C255C8A-E604-49b4-9D64-90988571CECB} - (no file
Antwort 3 (von copy)http://www.malwarebytes.org/ download/installieren/updaten/full scan/remove selected Report posten ..wenn der clean ist wird es wohl an der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-h-Hardware.html]Hardware[/url] liegen...zb wird zu heiß
(von feiste)hey also diese Fehlermeldung bekomme ich nur bei Fifa11 und Fifa12. bei allen anderen spiele komischerweise nicht (cod black ops, cod4, css, age 2, ...) wenn ich grade fifa online spiele passiert mitten unterm spiel (meistens gleich im 1. oder 2. spiel) das bild freez
(von spypoke)Hallo Forum. Ich besitze einen Lg Fernseher mit Lan, einen Pc einen Router und einen Gigabit dlna server, die alle mit meinem gigabit tp link switch verbunden sind. Alle Geräte besitzen gigabit lan ausser der router nur 100 Mb. Jetzt wollte ich fragen, ob der router d
Antwort 1 (von AchimL)Hallo, wenn diese Geräte alle über den gigabit tp [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Link.html]link[/url] [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Switch.html]switch[/url] verbunden sind, bleibt der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe
Antwort 2 (von spypoke)Also stört der router die verbindung, sehe ich das richtig? Er vergibt ja die ip adressen und so
Antwort 3 (von sebnator)Nochmal deutlicher: Wenn Gerät A und B beide direkt am [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Switch.html]Switch[/url] hängen, besteht zwischen den Geräten A und B die volle Gigabit-Geschwindigkeit. Natürlich bekommen beide ihre IPs vom [url=http://www.c
Antwort 4 (von AchimL)nein, der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-Router.html]Router[/url] drosselt die Geschwindigkeit nicht. Er vergibt zwar die IP-Adressen, aber die Verbindungen laufen ja nur über den Switch. Alle Geräte am [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe
(von heinzi)Eigentlich genial für unterwegs, wenn man keine Cam dabei hat. [url=http://www.amazon.de/Hyundai-Corporation-MC1010-Mini-Video-Kamera-schwarz/dp/B004ULTYMU]http://www.amazon.de/Hyundai-Corporation-MC1010-Mini-Video-Kamera-schwarz/dp/B004ULTYMU[/url]
Antwort 1 (von ned_devine)oder auch http://www.ebay.de/itm/Mini-DV-Sonnenbrille-Brille-Kamera-Spion-Cam-UV-Schutz-/200656974763?pt=DE_Foto_Camcorder&hash=item2eb81673ab
Antwort 2 (von heinzi)Dachte da eigentlich nicht an Spionage, sondern an einen praktischen Schlüsselanhänger der sinnvoll sein kann und nicht das Klimbim, was manche Frauen da mit sich rumschleppen. ;D
(von nullkommanull)Hallo zusammen, ich arbeite mit einem Lenovo R60 [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-Computer.html]Computer[/url] und hatte vor kurzem das Problem, dass mein Bildschirm nicht mehr funktionierte.D.h. [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-Comput
Antwort 1 (von AchimL)Hallo, mal unter www.lenovo.de Support die Auto-Detect Funktion probieren. Geht aber nur mit dem IE.
Antwort 2 (von nullkommanull)Hmmh, ich kenn mich leider überhaupt nicht aus und weiss auch mit den Ergebnissen nichts anzufangen die kommen, wenn ich detect function bei search eingebe. Und was bedeutet IE? Gruß Andrea
Antwort 3 (von nullkommanull)Danke Nope, werde das nächste Mal darauf achten.
Antwort 4 (von AchimL)IE = [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-Internet.html]Internet[/url] Explorer Musst du halt mal probieren, ob das nicht fast automatisch abläuft.
Antwort 5 (von nullkommanull)Ok. Hab ich gemacht. Alle Audiotreiber runtergeladen. Funktioniert trotzdem nicht. Und es kam auch die Anzeige, dass dies schon auf meinem Computer installiert wäre und ich die Funktion überschreiben möchte. Dann muss ich wohl noch mal in den Laden. Trotzdem viele
(von Elite Comag)Ich habe einen Toshiba Satallite C 660 - 10 E bei dem antialising nicht geht. Egal ob bei GTA SA oder Sims 2-3 nur treppchen obwohl ja kantenglättung an ist Brauche Hilfe danke für hilfe schonmal im Vorraus
(von Kice)Hallo Zusammen! Ich habe erstmal die Frage was die Anwendung "Source" bei mir im Taskmanager zu tun hat bzw. was das ist? Bild:Â [img]http://img833.imageshack.us/img833/8458/desuk.jpg[/img] wenn ich diese beende, [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegri
Antwort 1 (von q1)Bitte mal mit process explorer von sysinternals nachschauen und ein bild davon hier einstellen oder verlinken.
Antwort 2 (von Kice)Danke für die schnelle Antwort! Hier der gewünschte Blick: [img width=720 height=531]http://img812.imageshack.us/img812/1554/desqy.jpg[/img] Grüße
Antwort 3 (von q1)Der prozess pri_svc.exe ist bedenklich.Man sollte die herkunft ergründen.
Antwort 4 (von Kice)DAs ist lediglich ein erweiteter Taskmankmanager (beim overload der MAus über ein Przess z.B. wird mir zusätzlich die direkte Herkunft [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-v-Verzeichnis.html](Verzeichnis)[/url] angegeben. Und er zeigt die Systemintigrität d
Antwort 5 (von q1)Das pogramm pfuscht an sachen herum,die das system besser kann.Da sollte man nicht herumpfuschen. Aber mal die svchost.exe prozesse genauer untersuchen,eventuel ist da der gesuchte prozess drin und kann über die dienste beendet werden.Der autostart wurde bereits mit Au
Antwort 6 (von Kice)Ok, das ist gut zu wissen - dann werde ich ein anderes Programm suchen, womit ich die Prozesspriorität steuern kann.. (fest). Das war mir ein wenig zu schnell: wie soll ich die svchost.exe untersuchen? Die Autoruns im PE finde ich nicht - aber ich habe sie über mscon
Antwort 7 (von Kice)Habe die Autoruns sorfältig überprüft - keine Source gefunden, jedoch könnte ich bei folgendem hilfe gebrauchen (haben die evt. Zusammenhang?): [img width=720 height=234]http://img59.imageshack.us/img59/561/63234829.jpg[/img] [img width=720 height=144]http://img
Antwort 8 (von copy)http://www.malwarebytes.org/ downloaden/installieren/updaten/full scan/remove selected/Report posten
(von jüki)Ich habe mir eine meiner Meinung nach recht nützliche Reg- Datei erstellt. Erfolgreich erprobt auf einer ziemlichen Menge von x86- und x64- PCs. Mit dieser erweitere ich das Kontextmenü "Computer" von Win7 dergestalt: [img]http://www.nickles.de/user/images/
(von Länglich)hallo leute, ist es möglich faxe über den pc zu empfangen und senden? was brauche ich an software? danke für eure hilfe.
Antwort 1 (von DD)Klar geht das. Welches [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Betriebssystem.html]Betriebssystem[/url] hast du ???
Antwort 2 (von Länglich)windows 2, (2x2,5 ghz, 3gb [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-RAM.html]ram,)[/url]
Antwort 3 (von Länglich)was habe ich denn hier fürn quatsch geschrieben? nicht [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]windows[/url] 2 sondern win 7
Antwort 4 (von DD)In [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] 7 ist eine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Software.html]Software[/url] bereits enthalten. Du brauchst ggf. nur ein Faxmoden. Lies mal hier: http://windows.microsoft.com/de-
Antwort 5 (von Länglich)ach ich brauche auch noch ein extra [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-Modem.html]modem?[/url] geht das nicht einfach über den [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-Router.html]router?[/url] muss doch auch eine möglichkeit geben? schliß
Antwort 6 (von AchimL)Fax ist eine Wählverbindung welche die Telefonleitung benutzt. Dazu braucht man ein Faxmodem oder eine ISDN-Karte. Nur über den [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-Router.html]Router[/url] geht das nicht.
Antwort 7 (von DD)Über eine reine DSL-Leitung klappt das so nicht. Du kannst es mal mit Fritzfax versuchen, falls du eine Fritzbox hast. http://www.avm.de/de/Service/FAQs/FAQ_Sammlung/11843.php3
Antwort 8 (von Länglich)ja eine fritzbox habe ich
Antwort 9 (von A K)so schließt man ein Fax an die Fritzbox an: http://www.top-dsl.com/forum/anleitung-so-schliesse-ich-ein-fax-an-die-fritz-box-an-t369.html
Antwort 10 (von Nope)[color=#000099]Apropos 21. Jahrhundert, da nutzt noch wer Fax? Ist das nicht ausgestorben? Muss es ja wohl doch noch geben.[/color]
Antwort 11 (von A K)[quote author=Dr.Nope link=/hilfen-7-379389-0.html#1990047 date=1317576894] [color=#000099]Apropos 21. Jahrhundert, da nutzt noch wer Fax? Ist das nicht ausgestorben? Muss es ja wohl doch noch geben.[/color] Ja, Doc, ich auch, habe noch ein All-in-One HP Officejet J57
Antwort 12 (von Länglich)a so da brauche ich auch noch ein faxgerät? kann ich die faxe nicht  normal auf dem pc empfangen wie z.b. ne email? ich habe mir dieses programm wie in der anleitung (http://www.avm.de/de/Service/FAQs/FAQ_Sammlung/11843.php3 )( beschrieben installiert aber leider schl
Antwort 13 (von ned_devine)@Dr. Nope: Ja, sehr viele Firmen benötigen eine Materialbestellung noch per Fax und sehr viele Dienstleister/Institute/Behörden benötigen eine Unterschrift, die per Fax dann auch akzeptiert wird.Â
Antwort 14 (von ned_devine)@Länglich: Fax-Server im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-Netzwerk.html]Netzwerk[/url] wäre ein Stichwort. Manche Telefonanlagen können das auch. Mal danach in der FritzBox-Anleitung gesucht? Hast Du mal nach den von D.D. erwähnten Anbietern im [ur
Antwort 15 (von Länglich)hab das tool (ftp://ftp.avm.de/fritz.box/tools/fax4box/ ) geladen und die installation wird nicht abgeschlossen. finde somit unter programme das tool auch nicht
Antwort 16 (von DD)Lies mal hier, vielleicht hilft es ja weiter: http://www.avm.de/de/Service/FAQs/FAQ_Sammlung/15263.php3
Antwort 17 (von Länglich)habe ich schon versucht aber ich habe nichts gefunden wo ich das machen kann??
(von jüki)Die neue Strategie von Firefox, (die ich weder gutheiße noch verstehen kann) ihre Updates als neue Version zu bringen, macht so manche liebgewonnene Addons kaputt. Wenn dem so ist, gibt es eine Möglichkeit, die "aussortierten" Addons wieder nutzbar zu machen
Antwort 1 (von Nope)[color=#000099]So mach ich das auch immer, funktioniert.[/color]
Antwort 2 (von ned_devine)Ein sehr guter Tipp, vielen Dank. Es stimmt, das Risiko sollte jeden bewusst sein. Schließlich erfolgt keine Versionsanpassung, lediglich das Umgehen einer Sperre. Wird ausprobiert! :)
Antwort 3 (von jüki)Wer übrigens WinRaR und den Totalcommander besitzt, für den ists einfacher. WinRaR entpackt die xpi direkt und ohne Umbenennung - und die rtf kann im Totalcommander gleich mit "F4" bearbeitet werden. Jürgen
Antwort 4 (von Nope)[color=#000099]TC-Fans unter sich :) Geht sogar so: Auf die XPI im TC Strg+Bild-runter drücken, die RDF mti F4 editieren und beim speichern fragt TC ob man die Änderungen zurück kopieren möchte.[/color]
Antwort 5 (von jüki)Upsss - das war mir neu. Klappt! Übrigens - ich verwende nun TCMD 8.0Beta3 - für 64Bit- Systeme. Da sind einige Ungereimtheiten betreffs des /system32/ ausgeräumt. Jürgen
(von sonis divora)wollte windows 7 auf notebook installieren leider ist er während setup eingefrohen was kann ich tun bitte? Mein Computer-System:   Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.
Antwort 1 (von DD)Auf welchem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-Notebook.html]Notebook[/url] (Hersteller / Modell) ???
Antwort 2 (von Hannibal624)Und wie wolltest du auf Vista W7 installieren. Beschreibung
(von paul9750)Im Ordner Common Files/Akamai/Logs sind einge .sent Dateien enthalten bei welchen ich nicht weiß wozu diese dienen. Was sind überhaupt .sent Dateien? Kann man diese löschen ohne Befürchtungen zu haben? Bild: http://s14.directupload.net/images/111002/sdbtdlzy.png
Antwort 1 (von DD)Noch ein Thread? Lies dir die Antwort von Jüki durch. http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-379384-0.html Man sollte nicht grundlos irgend etwas löschen, nur um ein paar KB an Speicherplatz zu gewinnen.
(von S_LIner)Hallo, hat jemand von euch eine Ahnung was das sein könnte. Wenn ich beispielsweise auf der Seite von Tom Tailor Shoppen will kann ich einfach keine dieser Buttons zur Größen-, oder Farbwahl anklicken. Es geht wiederum mit dem IE, und beim Rechner meines Bruders funk
Antwort 1 (von Kice)Flashplayer ist installiert bzw. aktuell?
(von paul9750)Und zwar ist ist im Ordner: AppData/Roaming/Adobe/Flash Player/AssetCache/SSFUN55L einiges an Daten drinnen wobei ich nicht wirklich weiß wozu diese dienen sollen, da sie in verschiedenen Zeiten entstanden sind. Hier ein Bild dazu: http://s1.directupload.net/images/11
Antwort 1 (von jüki)Ich stelle Deine Frage mal anders: Warum willst du löschen - was versprichst du dir davon? Weißt du, man sollte nicht suchen, wo man etwas löschen könnte und sich dann das aussuchen, was man nicht kennt. Erst, wenn man etwas erreichen will und dabei auf Dateien stö
(von leergut2179)Hallo Profis! Habe einen ASUS K53U erworben mit FreeDos, dazu kaufte ich eine W-Vista 64 CD (hat andere Gründe!)die ich problemlos installierte.Bei dem Notebook war zwar eine Treiber cd dabei,aber die ist nur geeignet für W7.Jetzt wird die Grafikkarte, Mainboard und w
Antwort 1 (von sebnator)Wenn's von Asus keine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] gibt entweder Win 7 installieren (was weitaus vernünftiger wäre), oder die verbaute [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-h-Hardware.html]Hardware[/url] mit
Antwort 2 (von leergut2179)Gibts da nicht auch freeware, die meinen PC liest,da ich jetzt schon mehrere gefunden hatte, die aber alle was kosteten?! Ich möchte Vista erstmal behalten,das hat andere Gründe, die jetzt ein zu großes thema darstellen würden.
Antwort 3 (von sebnator)Ich halte von solchen Programmen (egal ob nun Freeware (die mir keine bekannt wäre) oder [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Shareware.html]Shareware)[/url] nichts. Da weiß am Ende kein Mensch, was für [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Tre
Antwort 4 (von leergut2179)So, habe das herrausbekommen.Was ist jetzt mein Motherboard? Da steht was von North-bridge und South Bridge?? keine Ahnung welche ich nehmen soll! Bitte um Rat!
Antwort 5 (von Imke)Das ist dein Mainboard,die Radeon HD ist integriert im Chip(APU) ,das heisst es wird der Chipsatztreiber benötigt AMD A50M.Ausgeliefert wird das Asus K53U-SX014D mit Freedos oder Win7 auch Linux nicht für Vista.Diesen Treiber könntest Du mal versuchen: http://suppor
Antwort 6 (von leergut2179)ja, ok, das habe ich mir schon gedacht, weil ich nirgends passende treiber für Vista gefunden habe. Hab mal versucht zu installieren, dann kommt aber diese fehlermeldung: XXX kann aufgrund inkompatibler Hardware/Software nicht ausgeführt werden.Ihr Computer enthält
Antwort 7 (von sebnator)Nein. Der Chipsatz des Mainboards sorgt erst dafür, dass alle verbauten Komponenten korrekt miteinander "kommunizieren" können. Ohne Chipsatz-Treiber nützt auch der passende Grafikkarten-Treiber nichts.
(von Flammendorsch)Hallo liebe Leute Mein Problem ist folgendes: fast alle Updates schlagen fehl Win 7 neu aufgesetzt, aber Problem bleibt, SP1 ist installiert. seit 1.5.2010: ActiveX.cpp-120 ActiveX::GetInfo Error : C0000005 (Exception ACCESS_VIOLATION (0xc0000005) at address 0x0050445E
(von lender)bei pc spiele friert mein bild immer ein. egal welches. früher liefen diese einwandfrei. Mein Computer-System:   Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt. [color=#000099]------------------------------------------------------------------------------------- Bitte immer e
Antwort 2 (von DD)Und wo sind die Angaben zum System ??? http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-135121-0.html
(von Razi)Hallo! Mein Laptop hat sich mit einem lauten quietschen aufgehängt und nach neustart bekomme ich nur noch den bluescreen irql_not_less_or_equal STOP: 0x0000000A [...] Starten im Abgesichertem Modus funktioniert nicht, der Rechner startet sich immer wieder neu. Ich h
Antwort 1 (von A K)Hallo, schau hier unter 0A nach: [url=http://www.jasik.de/shutdown/stop_fehler.htm]Bluescreenfehlermeldungen[/url] wenn Du öfter Grafikkartenprobleme hattest, dann entweder den aktuellen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] ins
Antwort 2 (von Razi)Hallo! Danke für die Antwort. Ich würde ja gerne einen neuen Treiber installieren allerdings weiß ich nicht wie, wenn ich den Rechner nicht starten kann. Eine andere Graka kann ich nicht testen, da ich keine andere habe und ich nicht in meinem Laptop rumfummeln mÃ
Antwort 3 (von A K)Starte den Rechner mit Deiner WinDVD/CD und führe erstmal eine Win-Reparatur durch.
Antwort 4 (von Razi)Ich habe leider keine solche CD zu meinem Laptop.
Antwort 5 (von A K)Dann kannst Du probieren, ob Du mit der Recovery [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-Partition.html]partition[/url] den Auslieferungszustand wiederherstellen kannst: http://windows-7-board.de/f16/windows-7-laptop-netbook-von-recovery-partition-wiederherste
Antwort 6 (von Razi)Wenn ich meinen PC starte erscheint zwar auf dem Startscreen ich solle F3 drücken für Recovery, dann kommt aber nur eine Auswahl Windows 7, wenn ich das starte, dann versucht sich Windows 7 zu starten. Und ich kann noch auswählen ein Windows-ArbeitsspeicherDiagnose
Antwort 7 (von A K)noch eine Möglichkeit: Leih`Dir im Bekanntenkreis eine CD/DVD mit Win 7 32 bit. Muss aber die gleiche Version sein. Und dann mit Deinem Key das [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Betriebssystem.html]Betriebssystem[/url] neu installieren ( steht meistens
Antwort 8 (von Razi)Danke für die Hilfe ich schau mal, daß ich eine solche CD auftreibe!
Antwort 9 (von A K)viel Erfolg dafür ;) Gruss A K
(von Budi)Hallo, Ich will mir eine neue Grafikkarte holen (nVidia GTX460), bin mir aber nicht sicher ob sie "funktionieren" würde, da meine anderen teile schon älter sind. Motherboard: Gigabyte Socket 775 GA-P35-S3G CPU: E8400 Dual Core @ 3.00GHz Arbeitsspeicer: 2x 1
Antwort 1 (von A K)Hallo, Deine genaue [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-h-Hardware.html]Hardware,[/url] die verbaut ist, kannst Du mit dem Tool SIW auslesen: [url=http://www.computerhilfen.de/link-tipps.php?uid=http://www.gtopala.com/download/siw-setup.exe]"SIW"